1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 2 von 4 Hotels in Lustenau

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Große Vielfalt beim Frühstück, nette und freundliche Bedienung, Mitten in Lustenau gelegen, gute öffentliche Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr gute Betten.

Die vielen Stufen...eine Stufe runter dann wieder 2 nach oben...man musste auf seinen Weg schon sehr genau achten. Und dass ich für einen Gartenblick 5€ mehr bezahlen musste hat mich schon sehr gestört. Dabei war der halbe Garten von meinem Fenster aus verdeckt durch ein Kiesdach.... vom Garten selbst hatte ich nur einen Miniblick!!

Sehr gute Betten. Wir haben hervorragend geschlafen. Alles in allem etwas altmodisch aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war richtig gut mit sehr viel Auswahl und mehreren frischen Brotsorten und Brötchen. Außerdem gab es auch warme Speisen wie Rührei mit Speck.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Menschen machen den Unterschied. Sehr gut zu erreichen!

Zimmer 106 war nicht so angenehm da ich auf Dienstreise war und es doch recht lange laut ist. Matratze sind durchschnittlich. Bis auf dieses spezielle Zimmer (für Privatreisen wäre mir es auch hier egal) ist es aber eine uneingeschränkte Empfehlung

Personal & Frühstück absolute spitzenklasse. Zimmerausstattung absolut ausreichend, Wlan zuverlässig, ausreichend Parkplätze verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr modern, sehr gepflegt - etwas abseits

Lage ist nicht so ganz der Hit, wenn man in der Nähe vom Bodensee wohnen will. Aber wahrscheinlich hätte ich einfach genauer hinschauen sollen ...

Sehr nette Gastgeber. Frühstück war super !! Wahrscheinlich die beste Erdbeermarmelade (selbstgemacht) der Welt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Unterkunft war für einen Zwischenstopp in Ordnung.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, daher war es doch sehr laut. Lt. Auskunft des Hoteliers kann man aber bei evtl. erneuter Buchung nach einem Zimmer zur Gartenseite fragen. Im Badezimmer besteht noch etwas Nachrüstungsbedarf. Es sieht auf den ersten Blick modern aus. ABER: wenn man ausgiebig duschen möchte, setzt man das Bad unter Wasser. Bei dieser ebenerdigen Dusche ist zu wenig Gefälle zum Abfluss hin. Daher läuft das Wasser in den Raum hinein. Wir haben "vorsichtig" geduscht, trotzdem musste ich ein Handtuch auf den Boden legen, damit das Wasser nicht weiter in den Raum läuft.

Die Unterkunft war für einen Zwischenstopp in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen war lecker, aber normal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

verlängertes Wochenende in Vorarlberg, mit Besuch der Bregenzer Festspiele

super nette und zuvorkommende Wirts-Leute, familiär geführter sauberer Gasthof, leckeres und reichhaltiges Frühstück, super Kaffee, das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, super Speisekarte, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wir kommen sehr gern wieder hierher

Durchaus wieder einmal.

Sehr freundliche Wirtsleute. Geräumiges, sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Festspielaufführung sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in Lustenau (z.

Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in Lustenau (z. B. Parkbad/Freibad, Alter Rhein) und Dornbirn (z. B. Seilbahn zum Karren auf 976 m). Der Bodensee mit der Insel Lustenau ist auch schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Prima - netter Familienbetrieb
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es War nur ein Einzelzimmer gerichtet statt bestelltes Doppelzimmer. Nachlieferung Bettzeug für 2 Bett war dann weiß und das andere Bett gelb bezogen. Aber alles ordentlich und sauber

Frühstück in schönem Garten War super

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super Tipp für Städtereisen jedoch den Trubel von Bregenz nicht ständig braucht.

Der Gasthof ist liebevoll Inhaber geführt. Wir kamen deutlich früher an als die offizielle Anreise Zeit. Jedoch konnten wir sofort problemlos Einchecken und die Zimmer waren schon gerichtet. Besonders toll war such das Frühstücksbüffet mit verschiedenen selbst gebackenen Broten, hausgemachten Marmeladen und Produkten aus regionalem Anbau. Auch da dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolles Frühstück, leckere Abendkarte und sehr freundliche...

Tolles Frühstück, leckere Abendkarte und sehr freundliche Gastgeber! Tolle Bierauswahl und Beratung, sehr unaufdringlicher und aufmerksamer Service! - Haben uns Bier im Eiskübel für nach den Festspielen auf der Terrasse mit Kerzen und Öffnen bereitgestellt - super Service!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Zimmer waren sauber und ordentlich groß.

An dem Hotel war nichts auszusetzen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich groß. Das Bett im Einzelzimmer war sensationell breit. Richtig zum wohlfühlen. Das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für Kurztripps mit Ohrstöpsel sehr zu empfehlen. Frühstück war sehr gut und wurde immer mit frische
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ab morgens um 6:00 Uhr haben im Rhythmus von 15 Minuten von zwei Kirchen die Glocken geläutet; sehr störend und nervig.

Ideal für Bregenz- und Bodenssbesucher. Frühstück war sehr gut und wurde immer mit frischen Waren nachgefüllt.

Der Sonnengarten ist sehr schön gestaltet der Wirt war sehr...

Das Hotel macht einen schmuddeligen Eindruck, alte Teppichboden, alte Decken , Unterlagen mit Flecken, Zimmer zur Straßenseite sehr laut, Mann konnte nicht so richtig erholen.Für 3 Sterne Haus erwartet man heutzutage viel mehr Komfort

Der Sonnengarten ist sehr schön gestaltet der Wirt war sehr freundlich und das gesamte Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr nettes Personal und gutes Essen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer (auf der Rückseite) war abends immer sehr warm durch das von der Sonne aufgeheizte Kiesdach vor dem Fenster.

Sehr nettes Personal und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

gelungen

Vielleicht, dass man im Sommer spät abends noch was zu trinken bekommen könnte

Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Brot, Zopf usw. Alles in offenen Behältnissen, keine Plastikverpackungen !! sehr ruhige schöne Lage, mit einer sehr schönen Terrasse im Garten

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr angenehm, jederzeit wieder!!

Teppichboden im Zimmer, sehr praktisch und warm, aber für Allergiker nicht geeignet.

Frühstück im Gastgarten war sehr idyllisch!! Herrliche selbstgemachte Marmeladen. Leider waren wir nur eine Nacht und das Restaurant hatte gerade Ruhetag, die selbstgemachten Schnäpse hätten wir noch gerne verkostet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und machte den Eindruck erst kürzlich renoviert worden zu sein, besonders das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war reichlich wieder war die Freundlichkeit sehr auffallend. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Nur zu empfehlen. Wir waren sehr überrascht. Sehr liebe und zuvorkommende Besitzer. Top!!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt zu diesem Hotel keine Kritik!!

Die Inhaber des Gasthofs Meindl und das Personal sind abslolu zuvorkommend und kümmern sich sehr rührig um ihre Gäaste. Besser geht es schon gar nicht mehr. wir können diese Unterkunft und das dazugehörige Lokal absolut weiter empfehlen. Das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität. Selbst gebackenes Brot, Eier von eigenen Hühnern und vieles mehr. Wir kommen bald wieder, das ist sicher.

Absolut empfehlenswert

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Check-In und Check-Out ohne großen Aufwand. Frühstück absolut ausreichend. Wir wurden immer wieder gefragt ob wir etwas brauchen. Empfehlenswert vor Allem bei den aktuellen Zimmerpreisen in der Region Bregenz!!

Sehr gute Location für unseren Kurztrip zum Ironmännli Lustenau :-)

Liegt an einer vielbefahrenen Strasse. Falls jemand ein Problem damit hat, gleich ein Zimmer nach hinten reservieren.

Hervorragende Küche, liebes Personal.

..es ist ein gemütliches, schönes Haus.

Bei schönem Wetter sind die Zimmer in den Innenhof sehr laut - da man unmittelbar in den Gastgarten schaut.

..es ist ein gemütliches, schönes Haus. Zimmer mit großen Fenstern!!

Reichhaltiges Frühstück

Die unterkunft war neu renoviert und sehr sauber. Der service war sehr zuvorkommend. Auch wünsche wurden berücksichtigt! Für diesen Preis hervorragend!

Kein Luxus, aber sehr gute Qualität und ausgesprochen freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

Badezimmer nicht mehr ganz modern, dafür perfekte Sauberkeit. Zugang zum Altbau etw. umständlich.

Frühstück mit frischem, selbstgebackenem Brot. Obst, versch. Müsli, Wurst, Schinken, Käse u diverse Aufstriche. Getränke nach Wahl. Alles frisch und von sehr guter Qualität (einzig Orangensaft nicht frisch gepresst). Sehr schöner Gastgarten. Ruhige Lage und ausgezeichnete Küche!

In den 5Tagen hier gab es nichts auszusetzen.

Die schwere Bettdecke.

Frühstück war ausreichend, für jeden etwas dabei. Guter Kaffee, Obst, Joghurt, selbst gebackenes Brot und alles sauber. das Bett war angenehm, bis auf das Deckbett, es war sehr schwer, man musste es schon beiseite legen um nicht ins schwitzen zu kommen.

In die Jahre gekommenes Hotel für Reisende mit wenig Anspruch

kein Empfang Schlüssel waren auf einem Kasten hinterlegt. Zimmer sind alt und in die Jahre gekommen. Alte ausgebleichte Teppiche in den Zimmern -> komischer Geruch. Preis Leistung passt nicht. Es gibt bessere Hotels in Vorarlberg

Ausreichend Parkplätze

Reichhaltiges Frühstück, gute Küche im Restaurant.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Matratzen sind für mich persönlich etwas zu hart und das Kopfkissen zu dick.

Reichhaltiges Frühstück, gute Küche im Restaurant.Nette Hotelleitung und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Da ich Nichtraucher bin, werde ich wahrscheinlich nicht wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es ist eine Zumutung, dass das Frühstück im Raucherbereich serviert wird. Zudem war am späteren Abend nur noch der Raucherbereich geöffnet. Aus diesem Grund kann ich das Hotel Nichtrauchern nicht empfehlen.

Unterkunft, wir hatten glücklichweise ein Nichtraucherzimmer, und Essen waren okay.

renoviert - die Eigentümer waren freundlich -aber das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht gut

im Zimmer kein Licht am Bett - kleiner Schreibtisch - wenige Steckdosen - nicht praktisch relativ kalt, keine Zweitdecken - oder Zusatzkissen kein Empfang - Zimmerschlüssel war zum Suchen...lag neben der Treppe, etwas ungewöhnlich

Frühstück recht mager kein Obstsalat keine Vollkornweckerl

Die Betten waren sehr gut und sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider waren wir an einem Wirtesonntag im Hotel. Somit können wir das Essen und die Bedienung nicht beurteilen.

Die Betten waren sehr gut und sehr sauber. Auch die sanitären Einrichtungen sind sehr gut

Für eine Übernachtung gutes Preis - Leistungsverhältnis. Im Restaurant sehr gute Küche.

Frühstück gut und ausreichend. Bett war bequem. Preis - Leistung als Frühbucher ausgezeichnet. Das gesamte Personal ist immer zuvorkommend und um die Zufriedenheit der Gäste stets bemüht. Würde die Unterkunft wieder buchen.

Hat für eine Nacht gut gepasst, jedoch gibt es in der Nähe schönere Hotels um den gleichen Preis

Die Lage ist durch die Nähe der Schweizer Grenze nicht sehr vorteilhaft, weil untertags nahezu immer Stau im Umfeld. Etwas abgewohnt (Teppiche im Flur, Sitzbankbezüge Restaurant).

Für eine Nacht okay. Nettes Personal. Saubere Bettwäsche.

Für einen kurz Aufenthalt ist die Unterkunft passabel.

Frühstück hat zu wenig im Angebot.

Frühstück , war für 2 Tage i.o. Für einen längeren Aufenthalt , ist es zu eintönig. Man kann Abends im Restaurant gemütlich im Garten zu Abend essen. Die Karte hält zwar nicht viel zur Auswahl , aber für ein -zwei Tage i.o.

es war alles Bestens

Die 2 Schließtage, Mo u. Di. Da gab es zwar Frühstück, aber dann war niemand im Haus

Das Frühstück war besonders gut und mit allem bestückt (inkl. Eier)

Angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

Da unser Zimmer an einer viel befahrenen Straße lag, konnte man nicht mit Fenster offen schlafen, das war einfach zu laut. Beim nächsten mal sollte man das kommunizieren und vorher schon darauf hinweisen.

Das Frühstück was im Preis inbegriffen war, war ausgezeichnet. Es war alles da was man brauchte. Das Personal war sehr aufmerksam, in jeglicher Form (nachgefragt ob man noch Kaffee möchte oder ein Ei) Wir haben auch abends dort gegessen und das war ebenfalls hervorragend. Die Betten waren sehr bequem.

Zu kurz für ausgiebige Bewertung

Hotel liegt an Hauptverkehrstrasse mit einigen Zimmer dahin. Sehr laut. Da keine Klimaanlage vorhanden, ist es notwendig Fenster offen zu halsten. Badezimmer wird sehr nass auch das Fehlen eines abschüssigen Ablaufs in der begehbaren Dusche Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ gut. Auskünfte über mögliche Anreise zu den Bregenzer Festspielen waren sehr gut. Für Kurzreisen würde ich das weiterempfehlen.

Preiswerte Unterkunft für den Besuch der Bregenzer Festspiele.

Die Rezeption war am Dienstag geschlossen und man musste anrufen, um zu erfahren, wo der Schlüssel zum Zimmer deponiert war.

Ausgezeichnetes Frühstück; Relativ grosses Zimmer; sauberes, modernes Bad; gratis Parkplatz vor der Tür.

toll

wenig Tageslicht im Eckzimmer für 3 Pers., Klimaanlage fehlt - war sehr heiß trotz Fenster offen über Nacht

sehr schönes Badezimmer, gutes Frühstücksbuffet, frühstücken im Gastgarten möglich, gut eingespieltes Personal (Familienbetrieb), spätes einchecken unkompliziert, Granderwasser

Schlafen in Lustenau - gute Alternative zu Bregenz (zur Festspielzeit).

Kanalgeruch im Badezimmer (es hatte 28-32°C tagsüber). Betten bzw. Matratzen waren etwas durchgelegen.

Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen. Selbst gezüchtete Tomaten. Qualität des Frühstücks und Geschmack des Kaffees sehr gut

Katastrophe

Übernachtung das zweite Mal haben nach erster schlafloser Nacht um ein Zimmer zum Garten gebeten und es wurde für uns gebucht zweiter Besuch total enttäuscht wiederein Zimmer zur Straße heiß und man konnte kein Fenster öffnen wegen lautem Straßenlärm haben wieder die ganze Nacht nicht geschlafen nie mehr wird dieses Hotel gebucht Verträge sind dafür da dass man sie einhält.sind sehr oft in dieser Gegend da dort nie wieder außerdem Frühstück etwas dürftig

Frisches Ei zum Frühstück und umfangreiches Frühstücksbuffet...

kein Aufzug im Haus und auch im EG einige Stufen runter und dann wieder rauf - ist bei Schmerzen in den Knien mühsam

Frisches Ei zum Frühstück und umfangreiches Frühstücksbuffet, Restaurant für abends im Haus, Parkplätze direkt beim Haus

Reise zur "Carmen" nach Bregenz

Das Zimmer zur Strasse und die nicht so freundliche Chefin.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, wo es doch ziemlich unruhig war. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Vater und Sohn waren freundlich, was man von der Chefin nicht sagen kann. Im geräumigen Zimmer roch es etwas muffig. W-lan hat prima funktioniert. Das Essen im Restaurant war gut und ausreichend.

Gute Lage zu Bregenz für Autofahrer, sehr schöner Garten für Frühstück und Abendessen

Das Frühstück war sehr gut, besonders das weichgekochte Ei von den eigenen Hühnern. Wir saßen im Garten auf der Wiese mit Blick auf den Teich mit Blumengarten unter Bäumen. Dieser Ort hat uns sehr gut gefallen. Mit dem Auto war der Weg zur Seebühne in Bregenz ganz einfach. Was wir nicht genutzt haben: mittags ist die Terrasse überdacht, sodass man dort ebenfalls sehr angenehm sitzt.

Beruf verfehlt: ich hatte ein bett mit frühstück, fühlte mich aber nicht als gast

beim frühstück obst leider nur als obstsalat sehr unsauber, bunte teppichböden mit flecken aus den den letzten jahren, fleckentfernung bedeutet helle, ausgebleichte flecken, mir ist bodylotion auf duschvorlage (mittleres grau) und boden getropft - beide war auch am tag der abreise unverändert, der fettfleck war auf dem grau deutlich sichtbar in einer art hauszeitung wird betont, dass aufgrund der nachfrage wieder 7 zimmer zugebaut wurden - für den gast wäre das geld in einem ganz billigen wischboden besser investiert gewesen, für den wirt bringt ein zusätzliches zimmer wahrscheinlich mehr als ein hygienischer boden. für 1 nacht ausreichend (viele geschätsreisende und festspielgäste) - für einen urlaub NEIN

nach den ruhetagen des restaurantes gab es sehr gutes selbst gebackenes brot zum frühstück

Für eine Nacht okay!

- Zimmer zur Straße (Verkehrslärm) - Vorhang hing auf einer Seite runter

- Zimmerschlüssel mit Namen lag an der vereinbarten Stelle - Zimmergröße okay - Frühstück ausreichend - freundliche Bedienung

Schon etwas abgewohnt, Hier wäre mal eine Überholung der...

Schon etwas abgewohnt, Hier wäre mal eine Überholung der Zimmer notwendig. Personal war bemüht, aber Frühstück war dürftig. BITTE kein Zimmer zur Straßenseite buchen, es wirkt zwar wie ein Wohngebiet auch waren max 40km erlaubt aber es war der Eindruck es handelt sich um eine Rennstrecke?

Toller Aufenthalt!

Hier hat einfach alles gepasst. Total nette Inhaber, tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Küche auch abends. Parkplatz gratis direkt bei der Unterkunft. Großes 3-Bettzimmer mit großem 3. Bett. Großzügiger Gastgarten, geräumige Gaststube.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge

Wir sind so ca. 15 Min. vor 16 Uhr angekommen und leider war alles verschlossen. Durch lautes Klopfen konnten wir uns bemerkbar machen. Erfuhren , dass die Gastwirtschaft erst um 16 Uh öffnet. Wäre vielleicht kundenfreundlicher das Hotel doch den ganzen Tag zugängig zu machen. Leider kein Aufzug . Hatten wir beim buchen nicht darauf geachtet. Wenn man viel Gepäck hat wirds beschwehrlich. Zimmer zwar nicht die modernste Ausstattung aber sehr geräumig,

Frühstückbuffet war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Man war sehr bemüht und hat immer nachgefragt ob man noch etwas braucht. Essen und Bedienung in der Gaststube war gut und vor allem sehr rasch.. Man hatte keine Wartezeiten war toll.

Guter Familienbetrieb mit Restaurant und hoher Bierkompetenz

Zwei "Caveats": Lustenau ist eine Flächengemeinde - Bahnhof und Zentrum liegen weit auseinander, auch dieses Hotel ist nicht ganz zentral, allerdings ganz nahe an einer Busstation. Was man auch bedenken muss: Das Haus hat keinen Lift, schwere Koffer über die Stiegen zu tragen, ist nicht jedermanns Sache.

Ich bin spät angekommen, die Bar war schon geschlossen - aber zum Trost hat man mir zwei Flaschen Pale Ale in einem Eiskübel aufs Zimmer gestellt. Mit passendem Kostglas. Und die Wirtsleute insgesamt - Familienbetrieb - sind sehr nett.

Tolle Gastgeber

Wir hätten uns einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht

Das Frühstück war lecker und das Bett genau richtig. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Service.

Reichhaltiges gutes Frühstück mit Obst ,Yogurt,...

Die Kopfkissen sind zu wuchtig/dick, die Deckbetten könnten etwas leichter sein!

Reichhaltiges gutes Frühstück mit Obst ,Yogurt, selbstgemachter Marmelade etc. Modernes Bad mit begehbarer Dusche. Geräumiges helles Zimmer, sehr leise auch bei geöffnetem Fenster während der Nacht.

Frühstück gut

- Check-Out (Seniorchef ist völlig überfordert mit Kartengerät, versucht auf Barzahlung zu drängen) - zu wenig Steckdosen im Zimmer - altmodische, veraltete Einrichtung

Frühstück gut Check-in sehr freundlich

Der frühstcksservice war freundlich.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war Baustelle, der gartenblick war ein Steindach, der Flur war schmutzig, es roch nach Rauch , das Badezimmer: keine Handtuchhalter , 1 plastikzahnputzbechet, keine ordentliche Grundausstattung

Der frühstcksservice war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nein danke, es gibt bessere zu diesem Preis.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

1.Teppichböden verschmutzt 2.Abfluß Dusche starker übler Geruch 3.Matratze sehr einfach 4.Macht im allgemeinen einen ungepflegten Eindruck. 5.Starke Gerüche nach Essen im Gebäude 6. Eigentlch das klassische ** Hotel, aber keine *** 7.Montag und Dienstag Ruhetag

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr zu empfehlen, Frühstück sehr gut

Steckdose am Bett hat gefehlt, aber störte mich persönlich nicht direkt (extra Bett-/Lesebeleuchtung vorhanden)

Frisches Roggenbaguette, frischer Obstsalat und Gemüse zum Frühstück und auch die restliches Auswahl war sehr lecker! Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Hotel macht einen super Gesamteindruck!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

ansprechend neu renoviert oder gut erhalten, modern & geschmackvoll

Empfang bei der Ankunft nicht besetzt, aber Schlüssel vorbereitet. Alle Informationen waren zu finden aber so ganz ohne Personal war schon sonderbar.

Alles im erwarteten Standard, Frühstück in Ordnung, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Zimmer zum Wohlfühlen

Schrank könnte größer sein

Endlich ein Zimmer, das auch im Winter bei der Ankunft schon warm ist! Sehr guter Service, viele Parkplätze, modernes Bad. Gutes Restaurant. Im Sommer kann man sicher auch gut draußen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Hotel Meindl hat fünf Sterne verdient
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren früher schon im Gasthof Meindl und vollkommen zufrieden. Nicht gefallen hat uns dieses Mal die Schwierigkeit bei "booking com" kurz- fristig wegen einer Erkrankung abzusagen.

Ein hervorragend geführtes Haus. Ich habe als Foto-Journalist viele Vergleichsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Für Urlaubsaufenthalt durchaus empfehlenswert. Bleibt gesund!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Bitte Ihre Thermo-Kaffeekannen austauschen/erneuern/ durchchecken - da Gebrauchsspuren. Bitte gebrauchte Wäsche NICHT im Flur zusammengeknüllt liegen lassen. Bilder im Flurdort gerade aufhängen.

Freundlich,zuvorkommend, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Es war in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war sehr mager. Wenn man um kurz vor neun erst zum frühstück gegangen ist, waren keine Früchte mehr da, kaum Auswahl bei den Wurst Sorten usw. Leider war das Restaurant geschlossen. Denn man kann dort sehr gut essen. Im Bad riecht es leider nach Abfluss :-(.

Der junge Chef war sehr sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Außerdem kann man im Hotel sehr gut zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nicht empfehlenswert - nie wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett ist total durchgelegen, das Zimmer muffig, der Geruch von der Küche steigt durch das ganze Haus. Allgemein sehr in die Jahre gekommen (Ausstattung, Teppiche)

Das Frühstück war in Ordnung, das Personal wirklich ausgesprochen nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Variantenreiches Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen.

Variantenreiches Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Würde ich weiter empfehlen.

Abendessen fand ich etwas zu teuer.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Personal war ausgesprochen nett. Zimmer war sehr ruhig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Sehr aufmerksame und freundliche...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr aufmerksame und freundliche Chefitäten/MitarbeiterInnen Viele Parkplätze vorhanden Ausgesprochen ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Angenehme Tage

Freundlichkeit, Sauberkeit,..

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Hauseigene Brennerei!

Hauseigene Brennerei! 👌

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Gute Wahl

Freundliches Personal vom Empfang bis Frühstücksbuffet. Ruhige Lage zentral am Ort.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Super Frühstück und im großen und ganzen 120% zufrieden

Super Frühstück und im großen und ganzen 120% zufrieden

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Ein sehr bequemes Bett.

Mehr Sauberkeit im Stiegenhaus

Ein sehr bequemes Bett.Frühstück ausreichend, ohne Besonderheiten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Dem Zweck entsprechend für Kurzaufenthalt und Monteure sehr okay

insgesamt etwas abgewohnt, aber okay

unkompliziert, flexibel, freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr zufrieden

Die Betten waren sehr bequem, sauberes Zimmer, ein wirklich hervorragendes Frühstück und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher Familienbetrieb...Frühstückbuffet super! Selbst gebackenes leckeres Brot. Grosse Gartenterasse. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Der Biergarten und das Essen war gut.

Der Biergarten und das Essen war gut.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis