2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Gasthof Nindler

Stieglweg 10, 9552 Steindorf am Ossiacher See, Österreich

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ich habe die Unterkunft für meine Schwiegereltern gebucht und sie waren begeistert! Erzählen heute noch gerne von ihren Aufenthalt im Gasthof Nindler - 100% Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Wir genossen einen "Rundumwohlfühlaufenthalt"!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir haben hier unseren Urlaub gestartet und waren begeistert!! Die gepflegte, mit kleinen Details liebevoll dekorierte Anlage liegt nahe dem Ossiacher See, es gibt einen eigenen Seezugang. Liegen, Betten, Schirme uuuund zwei Stand Up Paddle standen zur Verfügung....kostenfrei!!!! Hier konnten wir so richtig die Seele baumeln lassen - Entspannung pur! Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und nimmt sich auch für eine kurze Plauderei Zeit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Der Blick auf den See einfach nur traumhaft! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es war außerordentlich reichhaltig und nicht nur eine Gaumenfreude sondern auch ein Augenschmaus! So wie wir den Urlaub begonnen hatten, wollten wir ihn auch beenden und haben dies tatsächlich auch spontan gemacht. Wir sind einfach nur begeistert und kommen bestimmt wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider kein Gasthaus Betrieb, was aber dem Mangel an Personal geschuldet ist.

Sehr schöne renovierte Zimmer mit Blick auf Ossiacher See . Der Hausherr ist sehr bemüht um seine Gäste. Super Frühstück, wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Es war ein sehr schöner kurz Urblaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Auswahl an Frühstücksbuffet war sehr ausreichend. Großes Lob an Herrn Nindler👍😊

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen aber vorher abfragen ob die Küche offen hat .
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

das das Restaurant nicht geöffnet war und wir zu Fuß zum Abendessen gehen mussten obwohl es wurde auch ein Shuttelbus aber zum Selbstzahlen angeboten .

die Lage oberhalb des Sees . das Frühstück perfekt , die Zimmer einzigartig

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr schön
    • Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Früstuck sehr gut. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Schöne Unterkunft mit toller Aussicht auf den Ossiacher See
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundlicher Empfang durch den Chef, hat uns alles erklärt und auch gute Tipps zu Restaurants gegeben. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sehr vielseitig und ansprechend angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee ist auch sehr gut. Schöne Zimmer, kleiner Kühlschrank im Zimmer, Balkon mit toller Aussicht auf den Ossiacher See. Kostenloser Parkplatz beim Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Wunderbar
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr schöne sauber Zimmer, mit Blick auf den Ossiacher See. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Was heißt nicht gefallen...... einfach nur schade, dass aufgrund von Personalmangel so ein schönes und großes Haus keine Gastwirtschaft mehr betreiben kann......mit so einer schönen Terrasse und Blick auf den See. ......aber vielleicht gelingt es ja doch irgendwann einmal mit einer Wiedereröffnung. Wünschen Familie Hobitsch jedenfalls alles 👍Gute.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Säften, Früchten, Wurst, Käse und diversen Zutaten für ein richtig gutes Müsli. Der Privatstrand am See ist genial, genügend Liegen, WC, Schattenplätze, PKW Abstellplatz und auch zwei Subs sowie eine Tischtennisplatte vor Ort.....hat uns sehr gefallen. Auch der Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Erholsam, aussergewöhnlich Preis - Leistung mehr als übertroffen
    • Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Super Empfang, Unterstützung beim Koffertragen, hervorragende Tipps für Freizeitgestaltung, Essen in der Umgebung, neue renovierte Zimmer, Liegewiese am See mit Wassersportgeräten ausgestattet, Frühstück aussergewöhnlich, Personal ständig um besten Service bemüht. Habe selten in so einer Pension geurlaubt. Gerne wieder wenns nach Kärnten geht!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundlich im Umgang. Frühstück sehr gut.. Zimmer frisch renoviert und praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Das moderne Zimmer mit dem wundervollen Ausblick auf den See. Der hauseigene Seezugang mit Liegewiese.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Unser Zimmer war super schön und gemütlich. Das Personal total bemüht und freundlich. Leckeres Frühstück auf der Sonnenterrasse genossen mit dem Blick auf den Ossiachersee.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer leider nicht klimatisiert.

Zimmer neu und modern. Frühstücksbuffet alles was man für den Start in den Tag braucht. Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird reagiert. Schöne Sonnenterrasse mit Seeblick. Sehr gastfreundlich, familiär geführt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es waren alle immer sehr höflich. Hervorragendes Frühstück, und am Abend beim Sonnenuntergang mit einem Glas Wein und Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Sehr zu empfehlen
    • Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Parkplatz am Hotel könnte besser ausgeschildert werden.

Großes und sauberes Zimmer mit einem wundervollen Ausblick auf den See. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Privatstrand mit einer Parkmöglichkeit. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Nettes Personal, schöne Unterkunft. Zu empfehlen
    • Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen. Frühstücksraum nicht so gemütlich

Wir hatten ein neues, sehr gepflegtes Zimmer. Alles war sauber. Gutes Frühstück und schöne Terrasse mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Im Badezimmer gab es ein Fenster zum Schlafzimmer. Leider gab es keinen Sichtschutz.

Das Zimmer war sehr schön und das Bett sehr bequem. Aussicht zum See ein Traum. Frühstück hervorragend und von sehr guter Qualität. Wir waren positiv überrascht. :)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Alles war super!

Wir hatten einen super Urlaub. Die Unterkunft war spitze. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Der Chef ist sehr aufmerksam und bemüht. Der riesige Privatstrand war sehr sauber und ruhig. Es gab ausreichend Liegen. Es war einfach alles spitze. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Alles war perfekt!!!

3 Sterne sind viel zu wenig, diese Unterkunft hätte 5 Sterne verdient....Top modern eingerichtetes Zimmer, wahnsinns Badezimmer mit begehbarer Dusche, super Seeblick vom Balkon und Terrasse, top Frühstück mit allem was man sich nur wünschen kann. Die Inhaber sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Der Grillabend am Dienstag ist nicht zu übertreffen......ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Familienzimmer mit Balkon und Seeblick

Extrem nettes, bemühtes und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich gleich wohl sobald man die Türe betritt. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück wo für jeden was dabei ist! Grillabend im Haus war super, extrem leckeres Essen!! Lage ist super - leider war es aufgrund vom Wetter zu kalt zum Baden am eigenen Strand. Da kommt man gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage für unsere Fahrradtouren auf die Gerlitzen und Umrundung des Ossiachersees waren perfekt. Der private Seezugang war mit dem Rad in drei Minuten zu erreichen. Weiteres die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das sehr gute Frühstück. Wir haben uns wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Perfekter Wochenendurlaub

- Zugang zum hauseigenen Strand bequemer mit Auto erreichbar

+ neu renoviertes Zimmer mit perfekter Aussicht auf den Ossiachersee + sehr freundlicher & familiärer Gastgeber, sehr bemüht den Aufenthalt für alle Gäste perfekt zu machen + beim Frühstücksbuffet hat man alles was man braucht (auch Glutenfrei, etc.) + hauseigener Strand direkt am See (mit Stand-Up Paddles, Liegen, etc. zum Ausborgen)