Bewertungen für Gasthof Oberstegen 3 Sterne

Stockach 44, 6306 Söll, Österreich

Nr. 3 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Söll

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kleines Manko ist die Hauptstraße die direkt vor dem Hotel liegt. Bei geschlossenen Fenster stellt die Nachtruhe kein Problem dar, da die Zimmer und Fenster gut Schallisoliert sind. Allerdings bei gekippten Fenster, könnte es für den einem oder anderen zu Einschlafproblemen führen.

Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl. Auch das Abendessen hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Durch die Fernstraße leider etwas laut, aber das ist eben nicht zu ändern. Tipp: fragen ob Zimmer auf der Rückseite des Hauses zu haben sind

Gute Zimmer_und Hausausstattung. Hundefreundlich. Sehr gute Küche. Sehr schöner Biergarten.

Die Lage kann leider nicht überzeugen, Das Schlafen mit offenen Fenster ist auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens schwer möglich, die Schallisolierung der Fenster war aber gut

Das Frühstück war sehr gut ,die Unterkunft hochwertig eingerichtet das Abendessen Im Restaurant war Spitze

Uns wurden zwei Zimmer zur Auswahl angeboten und wir haben uns für die Rückseite des Hauses entschieden. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

Die Lautstärke in der Nacht ist bzw. war gewöhnungsbedürtig, denn es fuhren viele LKW's am Fenster vorbei und wir schlafen nur mit offenem Fenster und somit war es dann sehr laut, aber sonst hat uns alles gefallen.

Lage war sonst top, Buffet am Morgen war ausreichend und genügend Auswahl vorhanden, die Atmosphäre im Gasthof war sehr angenehm, ich würde es für den nächsten Kurztrip wieder buchen.

Wir waren im Winter hier... perfekt für einen Skiurlaub. Vor allem kann man nach einem Skitag in der Sauna oder dem Restaurant mit leckeren Gerichten entspannen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Zimmer sehr freundlich und sauber. Das Frühstück vielseitig und lecker. Sehr störend ist die Durchgangsstrasse in mehrere Skigebiete. Diese geht direkt am Haus vorbei. Für eine Nacht o.k. für längeren Urlaub nicht zu empfehlen.

direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen und daher mit einem Geräuschpegel der nicht jedem zusagt.

Frühstück gut, dass Abendessen in der Gaststätte bestens.

Balkone sind vorhanden, allerdings sehr laut (Straße) oder ohne Aussicht. Die Ausgangsposition Richtung Wilder Kaiser ist dennoch perfekt! Nur wenige Kilometer und dafür nicht im Trubel.

Der Chef kocht hervorragend - 4-Sterne-Niveau!!! Personal und Eigentümer sind sehr freundlich. Familiäre Atmosphäre - man fühlt sich gleich wohl.

Es liegt direkt an der Bundesstraße, wenn die Fenster nachts geschlossen sind, hört man die Straße aber nicht.

Sehr nette Gastgeber, die uns tolle Tips gegeben haben, wir haben noch kostenlos ein Babybett bekommen

Kleiner Minuspunkt: Die Lage. Ist aber verschmerzbar.

Gediegene Ausstattung, alles ist qualitativ hochwertig. Frühstück ist sehr gut. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann dort auch sehr gut essen.

die Lage an der Straße verursacht natürlich ein wenig Lärm.... wenn die Fenster geschlossen sind, kein Problem. Ansonsten schon etwas laut.

leckeres Frühstück, freundliches Personal, schönes Zimmer mit Balkon. Im Restaurant auch eine gute, lecker Auswahl an Gerichten aus regionaler Herkunft.

Wir haben uns sofort beim check-in wohlgefühlt,Zimmer sehr gemüdlich,Sauberkeit 1a.Wellnessbereich vorhanden und sehr schön,wir haben das sehr genossen. Frühstück super lecker,wir haben auch Mittags im Gasthof gespeist ein top Angebot und sehr lecker. Leider haben wir nur eine Nacht dort verbringen können,wir werden dort unbedingt mal mehrere Tage Urlaub machen.

Zimmer in Strassenrichtung bei geöffnetem Fenster etwas laut

Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sauber, Frühstück sehr gut, Angeot im Restaurant sehr gut und preiswert.

Lautes Hotel... vom Verkehr bis zum Trockner der morgens durch Haus trönt... Wen man reinkommt stinkst gleich nach Raucherqualm.

Frühstück war gut....

Das Frühstück buffet war sehr schoen hergerrichtet total Famienfreundlich besonders hat uns das gefallen dass man die Eier selbst kochen kann das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber

Das Wetter;)

Wir haben kurzfristig gebucht und im Oberstegen eine gute Unterkunft mit herzlichem Empfang bekommen besser geht garnicht.Gutes Frühstück und Abendessen!👍🏼

Sehr freundlicher Empfang; sehr auswahlreiches Frühstück; sehr nette "Chefs" und Angestellte; bequeme Zimmer; wunderbare Gaststätte im Haus und und und...

Die Lage an der Strasse, Strassenlärm war unerwartet hoch

Bett war super,Zimmer sauber, Frühstück o.k., Rüherei musste man extra bezahlen Ausflugsziele gut zu erreichen, kein Blick aufs Kaisergebirge

Leider liegt das Hotel direkt an einer Durchgangsstraße.

Das Hotel ist sehr sauber, mit freundlichem Personal, sehr gutem Essen und offensichtlich für Kinder geeignet. Jedenfalls waren viele da und wir beobachteten sie mit Vergnügen.

Das Spielzimmer hätte ein bisschen mehr Angebot enthalten können

ausgezeichnete regionale und selbst gemachte Spezialitäten; tolle Frühstücksauswahl; Gesellschaftsspiele Angebot für Kinder; sehr sauber und gepflegt;

ein bischen Larm vod der B170, die vorbei fuehrt

Ein sehr schoenes Gasthof, sauber, sehr guttes Fruehstueck, guenstig gelegen, wir haben erst an der Hinnreise nach Sueden uebernachtet, da es uns dort gefallen hat, sind wir dort auch an der Rueckreise gelandet...

Lage direkt an der Straße, aber dank Lärmschutzfenster hat dies auch nicht beim schlafen gestört.

Gastfamilie war sehr freundlich, Zimmer schön groß und für unser Kleinkind stand sogar ein windeleimer im Bad bereit.

Gemütlicher Familien-Landgasthof in ruhiger Straßenlage. Zimmer zur Straße heller, dafür etwas lauter. Zimmer bergseitig dunkler und ruhiger. Großer Aufzug im Haus. Familienfreundlich, Spielzimmer vorhanden.. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Restaurant mit sehr guter, ländlicher Küche. Ausreichend Parkplätze vor der Tür.

Wir hatten Zimmer zur Strasse. Bei geöffnetem Fenster störte der Verkehrslärm etwas, da Hotel direkt an der Strasse. Nachts ruhig, da wenig Verkehr.

Sehr sauber. Check in ohne Probleme schon vor 14 Uhr.

Beim Abendessen hat etwas Freundlichkeit der Bedienung gefehlt.

Die Matratzen waren super, obwohl das Hotel an der Straße liegt.,hörte man nix vom Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die vielen Fliegen im Zimmer und auch beim Frühstück; Warum gerade am Pfingstsamstag die Gülle auf das Feld gebracht werden muss ist mir nicht ganz verständlich. Ein Wochentag, mit weniger Gästen, wäre zu bevorzugen.

Frühstück war in Ordnung; Schöner Wellnessbereich;

fällt mir im Augenblick nichts ein

Es hat wirklich alles gepasst. Die Lage ist sehr gut - Nahe Kufstein, Söll sogar per Fuß, Nähe für Bayernausflug / Rundfahrt super, Golfplätze in Nähe, Wanderungen Hohe Salve - super auch Hahnenkammgebiet schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr schönes und grosses Zimmer. Die Chefin nahm sich immer Zeit für einen Schwatz und war sehr unkompliziert und hilfsbereit. Wir fühlten uns wohl. Gelungene Geburtstagsüberraschung..

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

An der Bar und Eingang wurde geraucht. Ist in Österreich aber normal und war nicht so dramatisch.

Super Frühstück, frische Landprodukte, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Die 173 in unmittelbarer Nähe. Aber der Gasthof war eher da.Das hält uns nicht davon ab, wieder zu kommen.

Essen war top. Service auch.Sauber,gemütlich. Zimmer schön. Sauna herrlich.

Teilweise unfreundliche Bedienung und Dame an der Rezeption. Lange Wartezeiten auf die Bestellungen. Sonst alles ok

Bett besonders bequem. Sauna. Das Essen war sehr lecker. Das Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

leider direkt an einer vielbefahrenen Straße, es war sehr laut wenn man abends auf Balkon gesessen hatte. (Fenster halten Autolärm aber ganz gut ab.) Ein Licht auf dem Balkon war leider nicht zufinden...

sehr schönes Familienhotel; sehr gemütlich, da es nicht so groß ist; Essen war super

Handtücher/Badetücher könnten erneuert werden.

Gutes Frühstück in einem sehr schönen, hellen und gemütlichen Frühstücksraum. Speisekarte vielseitig. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Waren sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder buchen. Haben vor Ort auf Halbpension aufgestockt, ....unbedingt zu empfehlen, da das 4-Gänge Menü immer außergewöhnlich gut war :-) :-) ! Sehr nettes, freundliches und stets hilfsbereites Personal :-) Leckeres, frisches Frühstück, schöne Zimmer mit modernem Bad. Sehr schöne Landschaft mit vielen Freizeitmöglichkeiten :-)

Leider ist die Lage, direkt an der Hauptstraße, nicht so günstig. Aber,das weiß man ja vorher:) dafür isolieren die Fenster ganz gut.

Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker, vor allem die frischen Lebensmittel zum Frühstück. Der kleine Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und die Saunen sind top. Alle waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ist nicht zuändern aber Bundesstraße vor dem Haus ist schon störend ! Im Zimmer Fenster zu , dann ok !

Frühstück voll ausreichend, Zimmer angenehm groß. Toller Familien betrieb bei dem alle bemüht sind den Aufenthalt angenehm zu machen !👍😃

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstück sehr spartanisch,Eier musste man sich selbst kochen, keine freundliche Bedienung beim Frühstück. Essen zum Verhältnis der servierten Speisen sehr teuer , auch Getränke z.B.Aperol Spritz, wässrig, Negativ Erlebnis das sich beim Frühstück andere Hotelgäste unsere Eier aus dem Eierkocher nahmen, die wir zubereitet haben und diese das auch noch lustig fanden.Als Durchreise kann man das durchgehen lassen aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.War mit meiner Frau und Schwiegereltern auf dem Weg nach Italien.

Die Balkone mit der Herzbepflanzung aus Blumen. Innendekoration schön. Badezimmer war klein aber auf dem neuesten Standard ...Sehr schön Z

Die Freundlichkeit des Personals lies ein wenig zu wünschen übrig .. Kinderbett wurde gestellt , allerdings war die Matratze durchgelegen ( hat sich leider fast beim umdrehen zusammen geklappt ) . Lage ist direkt an einer dauer befahrenen Landstraße , hier war es schwierig bei den heißen Temperaturen ein Fenster nachts zu öffnen .

Das Essen war ausgezeichnet.. geschmacklich wie auch die Portionen .. Frühstücks Buffet gab es immer große Auswahl.. Die Lage um weitere Ausflüge zu machen ( Hexenwasser, Steinplatte etc. ) war super . Nur wenige Minuten mit dem Auto !

Frühstück lecker, Essen im Restaurant lecker, es wurde auf Nahrungsmittelunverträglichkeit sofort eingegangen, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich. Wir fahren wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Lage ist zwar sehr sehr zentral, aber an einer viel befahrenen Bundesstraße gelegen. Die Zimmer zur Hangseite sind zu bevorzugen.(Keine Aussicht, dafür aber ruhig.)

Sowohl Frühstück, als auch Restaurant waren sehr gut. Die Wirtin war stets um unser Wohlergehen bemüht. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre, in der man sich gut fühlte.

Sehr gutes Frühstück, gute Ausgangslage zum Wandern oder Skilaufen. Auch für Ausflüge sehr gut geignet, da direkt an der Zufahrststraße in die Skigebiete aber auch zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Es war alles wirklich gut. Leider liegt das Hotel direkt an einer (kleineren) Straße. Wir schlafen immer bei offenem Fenster, da war das etwas störend. Bei geschlossenem Fenster ist es ruhig, dann ist alles top,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wir waren auf der Durchreise eine Nacht dort. Alles bestens. Bei einem längeren Aufenthalt würde mich die Landstraße vorm Haus nicht erfreuen.

Ein schönes grosses Familienzimmer. Leckeres Essen im Gasthaus. Prima Frühstück. Spielplatz u Tischtennis. Schöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Haus liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Es war deshalb nicht möglich, das Fenster nachts offen zu lassen. In der Dusche floss spärlich Wasser, das abwechselnd heiss und kalt kam. Mangels Fenster oder Luftabzug entweicht der Dampf vom Bad voll in den Schlafraum.

Kinderspielplatz, Frühstück und Speiseräume sind gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Der Gasthof ist direkt an der Hauptstraße. Wir haben, abgesehen von Markus, beim Personal die österreichische Herzlichkeit ein wenig vermisst.

Der Markus war super nett. Auch die Zimmer waren sehr schön und modern.

strassenlärm, frühstück erst ab 7uhr 45

Es war sauber, das Personal war nett und das Abendessen ist einfach saulecker!! Bester Apfelstrudel ever!!

Herzliches Personal, super nach dem Wandern in die Sauna zu gehen und ein reichhaltiges, gesundes Frühstück.

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Die Zimmer rustikal aber sauber. Hat uns gut gefallen.

extra Kosten für Spiegelei/Rührei

sehr nette Familie / Personal

Frühstück, Freundlichkeit, Essen in der Gaststube

Sehr sauber

- Wlan nicht stabil

Rauch Gerücht in Haus und treppen . Restaurant Bedienung etwas unfreundlich.

Zimmer und Bad sauber. Küche und Frühstück waren gut !

Toller Gasthof mot super Essen und schönem Saunabereich

1xkeinen Parkplatz bekommen

Das Zimmer war etwas kalt

Die Freundlichkeit und Gastlichkeit! Tote Dienstleistungen! Tolle Kpche mit hoher Qualität!

Alles bestens tolle Unterkunft und freundliches Personal. Kommen jederzeit gerne wieder!!

Hotel ist an einer Landstraße die von LKWs befahren wird, so dass es für mich Nachts zu laut war mit offenen Fenstern

Sehr freundliches Personal, sehr gutes, umfangreiches Frühstück.Sehr gute Küche mit regionalen Produkten.

Vielen Dank für den tollen Service

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück. Netter Service, tolles Ambiente. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Gasthof.

Sehr nettes Personal, lecker Frühstück

Zimmer, Personal, Preis, Verpflegung

Es gab nichts Negatives

Alles👍👍👍

Es gibt nichts negatives

Das Frühstück war sehr leker ,Zimmer sehr gut. Dieser Gasthof hätte 5 Sterne verdient.

Passte alles.

Reichhaltiges Frühstück....Sehr nettes Personal....Gute Tips für Ausflüge.

Sehr nett und bereit Sonderwünsche zu erfüllen.

Rezeption nicht besetzt

Gutes Frühstück, nettes Personal

Direkt an der Straße gelegen.

Spielplatz innen und außen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch das Essen war sehr fein und regional.

Das es direkt an der Straße ist. Aber wir sind es gewohnt

Frühstück reichhaltig, Zimmer super, Bad modern

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr sauber, freundliches Personal und gutes Essen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schöner alter Gasthof, prima renoviert, einladender heller Speiseraum. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich.