Bewertungen für Gasthof-Pension Leopold Janu

Unterer Markt 53, 3541 Senftenberg, Österreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Senftenberg

Kein Gastraum oder Biergarten, daher keine Möglichkeit um etwas zu essen und zu trinken, nachts sehr laut durch die Lage an einer sehr belebten Strasse, kein Parkplatz vorhanden

Räumlichkeit, Frühstück, freundliches Personal

Wir sind sehr herzlich begrüsst und persönlich vom Chef betreut worden. Er hat uns gleich am Anreisetag Programmvorschläge gegeben und uns erklärt wo und welche Radrouten empfehlenswert sind. Auch das Frühstück war sehr lecker, besonders die hauseigene Marillenmarmelade und die Frühstückseier die unaufgefordert uns an den Tisch gebracht wurden. Frisches Brot und Gebäck aus der nahen Bäckerei fand man jeden Tag am Buffet und alles wurde sofort aufgefüllt. Alles sehr familiär und angenehm. Unser Zimmer war sehr schön und sauber und hatte alles was man braucht. Grosses Bett, Flat-tv, Wlan und Minibar. Wir konnten viele Radtouren direkt von unserer Unterkunft aus starten. Es waren 4 schöne und erholsame Tage in Senftenberg und kommen gerne mal wieder!

Für meine Bedürfnisse war alles absolut zufriedenstellend! Die beiden Wirtsleute sind sehr bemüht und freundlich und auch Extrawünsche (wie z.B. sehr frühes Frühstück) sind kein Problem. Das Frühstück ist reichhaltig. Wurst, Käse, diverses Gemüse, Joghurts, selbstgemachte Marmelade (nicht nur Chemiepampe!) und Kuchen, verschiedene Brötchen und Schwarzbrot, Ei .....Also wirklich für JEDEN etwas dabei. In meinem Zimmer fühlte ich mich sehr wohl, alles war tiptop sauber und gemütlich. Besonders toll finde ich es außerdem, daß praktisch gleich hinterm Haus eine schöne Wanderstrecke startet. Nachdem ich in die Gegend zwecks Seminarbesuchs komme und mir am Abend noch gerne die Beine vertrete, ist das für mich ein großer Pluspunkt! Leider wird so großer Einsatz wie ihn diese beiden Wirtsleute zeigen oft nicht genug geschätzt, scheinbar ist es so daß nur die (ewigen) Nörgler und Fehlersucher ausführliche Bewertungen schreiben. Somit von mir herzlichen Dank an die Beiden und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!!!

Da gibt es nichts. Alles bestens

Sehr nette Wirtsleute, geniales Frühstück mit selbst gemachter, unvergleichlicher Marillenmarmelade, immer frischen Semmeln aller Arten von Vollkorn über Wachauer Laberln, Wurst, Käse, Gemüse, hervorragendem Kaffee.....alles was das Herz begehrt. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Sehr ruhig in der Nacht. Parkplatz kostenlos direkt am Haus. Sitzmöglichkeit im Garten. Super Lage für alle Unternehmungen in der Wachau, im Kremtal und Kamptal. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Haben uns unglaublich wohl gefühlt.

Vom Ort Senftenberg darf man sich nicht allzuviel erwarten (aber die berühmten Weinbauorte sind nicht weit weg)

Schlichte, aber zweckmäßige und saubere Zimmer, tolles Frühstück, nette Wirtsleute (haben auch Wandertips parat). Umbuchung war kein Problem. Durchaus Empfehlenswert. Wer einen Wellness-Tempel haben möchte muss aber wo anders buchen. Dafür ist es hier preisgünstig.

Das Parken.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es wurden uns jeden Tag ein Ei oder Spiegelei auf Anfrage serviert. Die Auswahl beim Frühstück war sehr vielseitig. Die Familie Janu ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten wurden jeden Tag gerichtet und die Zimmer wurden aufgeräumt. Wir waren schon zweimal im Gasthof-Pension Janu und sehr zufrieden.

Alles war für uns bestens.

Das Personal u.der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit.Er steht mit Rat u. Tat hinter seinen Gästen. Das Frühstück war sehr gut,wir wurden täglich beim Frühstück gefragt welche Eier wir möchten(Spiegeleier,Eierspeise,weiche Eier).Preisleistung ist top.Wir würden gerne wieder einmal ein Wein u.Kultur Wochenende bei Fam. Janu buchen.

Das Bett kommentierte jede Bewegung mit einem Knarzen ... habe dennoch gut geschlafen.

Sympathische Gastgeber. Unser Parkplatz war in absperrbaren Bereich sicher abgestellt. Gutes Frühstück.

Die Sauberkeit war sehr gut, ebenso das Frühstücksangebot. Direkt hinter dem Haus führt ein Wanderweg her. Ich wurde außerdem sehr nett und zuvorkommend empfangen.

Das Wetter, aber dafür kann keiner etwas.

Sehr netter Wirt. Frühstück mit Rührei sehr lecker. Für Leute,die viel unternehmen wollen sehr gut, für romantische Abende nicht geeignet, da kleine Pension.

Das Frühstücksbuffet war voll ausreichend mit verschiedenen Bröchen / Brotsorten, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade, Ei, Kaffee, Tee..... Die Zimmer sind nicht besonders groß, jedoch ausreichend, mit guten Betten und vor Allem sauber. Lage im Kremstal ca. 7 Km von Krems entfernt in einem niederöstrreichischen / wachauer Dorf. Ideal für Wanderer, Radfahrer und Leute die mobil sind. Keine Partymeile! Die Wirtsleute sind sehr nett und man kann sich zuhause fühlen. Preis/Leistung ist absolut o.k.

Die etwas komisch anmutende Nasszelle im Zimmer.

Die sehr freundliche und persönliche Gastfreundschaft des Wirtspaares. Das Frühstück war OK. Hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Keine Beanstandungen zu nennen.

Alles in bester Ordnung und alles was man brauch. Unser Aufenthalt war nur eine Nacht weil wir in Grafenegg bei einer Veranstaltung waren. Ein sehr nette Penson mit sehr freundlichen Besitzern. Kommunikation war sehr entgegenkommend und freundlich. Sehr zu empfehlen.

kl. Badezimmer (aber funktional wie die Koje auf einem Kreuzfahrtschiff 😀)

Nette Wirtsleute (Leo ist ein echtes Unikat 😀), die einen mit Tipps zur Umgebung super beraten; sehr gutes Frühstück (mit Kuchen)

Sehr netter Hausherr. Sehr zuvorkommend. Sofortiges Lösen bei Problemen. (Haarfön) Fragt jeden Gast nach Wünschen zum Frühstück. (Zubereitungsarten von Eiern) Parkmöglichkeiten direkt beim Haus oder in er Garage.

Ich habe nichts negatives mitzuteilen

Freundliche, nette, hilfsbereite Besitzer. Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers sehr gut. Kostenloser Parkplatz sowie gutes kostenloses Wlan auf dem Zimmer.

Schon der Empfang war herzlich und persönlich. Ohne viel Papierkram ging es gleich aufs Zimmer welches gemütlich und modern eingerichtet ist. Man fühlt sich direkt wohl und freut sich auf die Nacht im Bett. Personal war sehr freundlich und auf eventuelle Fragen wurde eine zufriedenstellend Antwort gefunden. Sehr gut war auch dass Frühstück und die hausgemachte Marmelade. Ich würde jederzeit wieder dort eine Nacht verbringen. Nur zu empfehlen

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Bad ist ein bisschen klein für meinen Geschmack aber für diesen Preis absolut in Ordnung. Die Wirtzleute sind sehr freundlich und aufmerksam. Da würde ich jederzeit wieder hin fahren.

lese auch manchmal bewertungen u. stelle fest, dass die zahl der nörgler u. querulanten im zunehmen begriffen ist. diese leute finden immer ein haar in der suppe, möglicherweise auch hier. mir hat nichts nicht gefallen, was heisst, dass mir alles gefallen hat, vom zimmer und gutem frühstück bis zum anständigen preis. aber wer 5 sternige ansprüche stellt u. höchstens für 3 sterne blechen will, tut sich da schwerer.

das frühstück war sehr gut( verwende den ausdruck lecker nicht) und reichlich, es gab u.a. hausgemachte marillenmarmelade (bei euch aprikosen). ausgezeichnet. es handelt sich um eine familienpension u. die betreiber (fam. janu) sind äusserst freundlich u. zuvorkommend. also die perfekte alternative zu diesen anonymen kettenhotels wie best western, ibis usw., die es in einem ort wie senftenberg (im hinterland von krems) sowieso nicht gäbe und auch nicht gibt. gute lage (quasi ortskern), angenehme zimmerausstattung. die zimmer trotz der nahen hauptstrasse doch sehr ruhig , was will man mehr.

Bad - ein Mistkübel fehlt. Angebot abends vielleicht auch eine Mahlzeit anzubieten.

Die Zimmer waren nett. Stil ist rustikal. Bad etwas klein, aber sauber. (Im Bad fehlt ein geschlossener Mistkübel!) ein ganz tolles Frühstück - alles da und frisch zubereitet werden Eier wie gewünscht....eine leckere selbstgemachte Marmelade steht bereits auf den gedeckten Tischen. Nette Betreuung.

Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war hausgemacht mit einem sehr guten Strudel und die Eierspeisenauswahl lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch wenn sie nicht mehr die neuesten sind, kann sich manch "gute Hotel" in Sachen Sauberkeit hier eine große Scheibe abschneiden. Und die Betten sind klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Gastgeber sind extrem um Ihre Gäste bemüht Die Zimmer sind äusserst sauber Frühstücks büffet sehr reichlich und lecker Man füllt sich als Gast sehr willkommen Die Gastgeber gaben uns über die Region sehr ausführliche Informationen Wir können diese Pension Janu zu diesen Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

An dieser Unterkunft gibt es absolut nichts zu bemängeln!

Wunderschöne ruhige Lage; sehr freundliche Gastgeber; großzügige Räumlichkeiten mit beispielhafter Sauberkeit; außerordentlich schmackhaftes und reichliches Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ich wurde von dem Chef Herr Janu sehr gut über die Sehenswürdigkeiten in der Region beraten und bestens betreut. Die Küche kann ich sehr empfehlen besonders wenn es frischen Marillenkuchen gibt. Das Frühstück ist sehr lecker mit ganz frischen Gebäck und Gemüse. Schlafen war auch super da der Gasthof ganz ruhig liegt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Anreise nach Absprache nach 18:00 möglich, allerdings standen wir dann vor dem Haus und alles war abgeschlossen und es gab (zumindest haben wir keine gefunden) keine Klingel. Das Bad war sauber und funktionell, allerdings hat die Dusche einen Duschvorhang und keine feste Duschabtrennung. (wer viel reist weiss was ich meine).

Die Marillenmarmelade war super, die Gastgeber freundlich und das Haus macht einen guten Gesamteindruck

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Parkplatzsituation.

Sehr netter und bemühter Gastgeber. Das Frühstück war ausgezeichnet und mit vielen selbstgemachten Leckereien! Die Lage ist, vorausgesetzt man hat ein Auto, sehr schön!

sehr nette und hilfsbereite Vermieter. super Tips für die Umgebung. Auch für die Garage für Motorrad wurde gesorgt. Frühstückszeiten sehr flexibel und auch kleine (leckere) Gerichte und Getränke am Abend - nach Rücksprache - kein Problem. Immer gern wieder

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schön wäre ein Fliegengitter vor dem Fester ;-)

Sehr bemüht und freundlich, ein Wirt, der sich um seine Gäste kümmert und gerne redet. Das ältere Haus ist mit einfachen Mitteln auf heutigen Standart gebracht worden (Fertignasszelle im Zimmer). Alles sauber und gemütlich. Das Frühstück hat bei uns keine Wünsche offen gelassen und das Wirtspaar geht gerne auf individuelle Wünsche dabei ein. Sehr empfehlenswertes Hasu unweit von Krems.

Badezimmer sehr klein, Lage etwas außerhalb von Krems, aber mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen

Gastgeber sehr nett und hilfsbereit, Frühstück sehr vielfältig und ausreichend, Zimmer einfach aber sehr sauber, hausgemachte köstliche Marillenmarmelade

Das Bad...Eine Plastikbox im Zimmer....dann lieber etwas mehr bezahlen...

Frühstück war sehr schön und die verantwortlichen Leute sehr nett und bemüht.

Die Parkmöglichkeit ist zwar gegeben, nicht ganz ideal in Abhängigkeit von der Größe des Autos.

Das Frühstück war ausreichend und gut, die Räumlichkeiten alle sehr sauber, der Wirt und sein Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Personal sehr freundlich. Frühstück war ausgezeichnet mit selbstgemachter Marillenmarmelade (mmmhhh - was will das Herz mehr?). Zimmer sauber, Betten angenehm und Senftenberg ist einfach ein schöner Ort, sehr idyllisch.

parkplatz ist beim gasthaus , aber knapp

wirtsleute sehr freundlich und hilfsbereit der ort liegt in einem tal das außerhalb des großen rummels liegt .

Der Wirt ist sehr nett. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist ausreichend ( selbstgemachte Marmeladen sind sehr gut). Das Zimmer war in Ordnung und auch sehr sauber,

Beschränkte Parkmöglichkeiten auf der Seitenstraße, haben aber immer einen Platz gefunden. Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt, allerdings vom Design ein bisschen in die Jahre gekommen - die knall-orange Badezimmerkabinen haben aber ihren eigenen Retro-Charme.

Wir fanden das Frühstück toll, vor allem die Auswahl an frisch zubereiteten Eiergerichten. Guter Wifi-Empfang. Nette Ecke zum Draußensitzen. Zentral gelegen mitten in Senftenberg, fußläufig zur Ruine.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die Gastleute waren total nett. Schönes Frühstück. Parken direkt in der Seitenstraße neben dem Haus. Obwohl das Haus an der Durchgangsstraße vom Ort liegt, war es ruhig. Mit Hund ideal auch wegen der Gassigehmöglichkeiten.

Der Naßraum im Zimmer ist etwas "eigenwillig" aber funktionell

Für einen einfachen Gasthof ein tolles Frühstück, selbst Müsli gab es. Große Auswahl an Früchtejoghurt und ein weiches Ei vom feinsten

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr symphatische und hilfsbereite Wirtsleute. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein Urlaub bei Freunden. Außreichend Parkplätze vorhanden, uns wurde sogar ein Parkplatz im hauseigenen Hof angeboten. Großartiges Frühstück und schöne Zimmer. Tolle Lage für Ausflüge. Wir kommen sicher wieder! (Burgenland trifft Oberösterreich in Senftenberg)

ein einziger ( vieleicht 2 ) hauseigener Parkplatz bei 13 Zimmern??? Feuchtigkeit im Haus. Wenn man eine Unterkunft bucht geht man davon aus, dass man das Auto auch parken kann.

Wir mögen keinen Duschvorhang.

Gutes Frühstück, Eier wurden genau nach Wunsch zubereitet. Sehr freundlicher Empfang. Wir haben prima geschlafen. Hier übernachten wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Vermieter sehr aufgeschlossen und nett. Frühstück reichlich Service bzw. Info der Vermieter sehr gut. Sehr gute Lage um Ausflüge in die Wachau zu machen. Leo& Irmi aus Kärnten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr freundliche, zuvorkommende und unkomplizierte Wirtsleute, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer sehr sauber, Frühstück wunderbar! Empfehlebswert!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Der Chef des Hauses ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Er interessiert sich für seine Gäste. Man fühlt sich unheimlich gut aufgehoben. Frühstück sehr gut und umfangreich. Rund um die Pension viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen sicher wieder!

kein hauseigener Parkplatz

Sauberkeit im ganzen Haus, gutes, reichhaltiges Frühstück

sehr sauber

Super bequeme Betten, ein kleiner Garten zum Entspannen, umfangreiches Frühstück mit selbstgemachter Marillenmarmelade-köstlich!

Freundliche und nette Unterkunft in toller Lage!

Aufgrund der wenigen Besucher bzw. dem Heurigen in der Nähe hat das Hotel den Restaurantbetrieb eingestellt.

Fällt mir nichts ein

Angenehmes Zimmer, Frühstück sehr gut

Sehr freundliche Gastgeber. Viele Ausflugstips. Sehr schönes Zimmer und eine herrliche selbstgemachte Marillenmarmelade.

Äußerst angenehme und zuvorkommende Betreiber. Absolut zu empfehlen.

Tolles Frühstück, Betthupferl, gut gefüllte Minibar

Die Wirtsleute haben uns freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen!

Bin Stammgast, immer wieder ein großes Vergnügen, hierher zu kommen!

Immer Marielle Konfitüre.Brötchen nicht besonders frisch. Strasse zu nahe, darum Auto Lärm.

Frische Eier gerührt.

Die Betten sind erneuernsbedürftig

Sehr freundliche Pensionhalter , reichhaltiges Frühstück, gute gegend, Garage & Parking frei.

Empfang, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, absolute Sauberkeit, Angebot und SERVICE beim Frühstücksbüffet. Parkplatz reserviert.

Ich war sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

das Eisbär-Fell an der Wand

sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, neu eingerichtete Zimmer

Die hausgemachte Marillenmarmelade

Kein Platz, um abends gemütlich zusammen zu sitzen, schade.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber.

sehr freundliches Personal und ein komfortables Bett

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr netter Chef ,fühlte mich sehr wohl dort.gutes und abwechslungsreiches Frühstück,besonders das Rührei .

saubere zimmer nettes personal sehr gutes frühstück

umfangreiches Frühstück, nette Chefleute

Bad spartanisch

ruhig, nett, gutes Frühstück

Kurzfristige Flexibilität. Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Im Ort gibt es eine sehr schöne Burg. Die Lage ist super.

Betten etwas unbequem und laut.

Frühstück und Personal top.

Sehr altmodische Zimmer, Heizung hat nicht funktioniert, Zimmerpreis für diesen niedrigen Standard viel zu hoch

Hat alles gepasst.

grundsätzlich alles in Ordnung

Frühstück war sensationell - Personal wie immer sehr freundlich- In Senftenberg selbst ist die Ruhe einfach himmlisch

Äußeres aussehen

Wenig Parkplätze. Kleines Zimmer.

Einfache, sauber Pension. Gutes Frühstück. Freundlicher Wirt.