Bewertungen für Gasthof Risserhof 3 Sterne

Innsbrucker Straße 26, 6108 Scharnitz, Österreich

Nr. 9 von 11 Hotels in Scharnitz

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir waren nur auf der Durchreise für einen Tag.

Badezimmer relativ klein.

Wir waren nur auf der Durchreise für einen Tag. Hatten ein schönes Zimmer mit gutem Bett. Abends im Restaurant gut gegessen. Wir wurden von einer sehr freundlichen Bedienung umsorgt. Frühstück gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Toller Gasthof mit prima Lage
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Restaurant im Gasthof ist sehr gut. Ich habe den Gasthof gewählt da mir die Preise in Garmisch direkt zu hoch waren. Dafür habe ich die Fahrt über die Grenze in Kauf genommen. Die Inhaber und das Personal war fast schon zu freundlich und zuvorkommend... Ich habe mich in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück und die angebotenen Speisen im Lokal waren...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Zimmer lag unmittelbar am Treppenaufgang, dementsprechend laut war es im Zimmer ( was natürlich auch an den anderen Gästen im Haus lag ). Wir hatten das Zimmer für einen Zwischenstopp zum Entspannen gebucht, was im Anbetracht des „ Geräuschpegels „ nicht möglich war. Dafür waren das Frühstück und die angebotenen Speisen im Lokal wiederum sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung.

Das Frühstück und die angebotenen Speisen im Lokal waren sehr gut.

für Zwischenstopp super
    • Doppelzimmer Scharnitz

- keine Belüftung im Bad! - Stockflecken an der Badezimmer-Decke - Kaffee zum Frühstück geschmacklich ausbaufähig (Automat)

- Personal sehr freundlich - gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Allergikerfreundliches Zimmer, wie gewünscht. Gutes Frühstück. Gute Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge in der Region. Sehr lecker war das Wiener Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Klare Buchempfehlung!
    • Doppelzimmer Scharnitz

Uns ist wirklich nichts eingefallen, was es zu meckern gäbe!

Praktischerweise waren wir an einem Donnerstag vor Ort- Schnitzeltag- wahnsinnig gutes Essen zu einem wahnsinnig günstigen Preis! Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt. Super, und auch das Personal war sehr freundlich. Zimmer ebenfalls absolut schön! Blick auf die Sonnenterasse versprach Lust auf mehr, leider hatten wir einen Regentag erwischt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für ein ÜN o.k. - mehrere ÜN ???
    • Doppelzimmer Scharnitz

Leider ist von angbl. Schallschutzfenstern absolut nichts gegeben. Hatte Zimmer zur Straßenseite. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Gilt auch für die Ausstattung.

Preis-/Leistungsverhältnis o.k. Service, Personal, Speisen gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gut für den Start beim Wandern im Karwendelgebirge
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr spartanisch und etwas veraltet, die Zimmer sehr hellhörig

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gut für eine Übernachtung
    • Doppelzimmer Scharnitz

Gesamtes Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Frühstück war außreichend, Lage direkt an der Straße (Grenzübergang) aber guter Start für den Isar-Radweg.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Der Service war super, besonders beim Frühstück, mit guten...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Der Service war super, besonders beim Frühstück, mit guten Tipps für die bevorstehende Wanderung und Auskunft über das Wetter. Frühstück sehr liebevoll angerichtet und gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schöne drei Tage in einen preiswerten Hotel mit gutem Frühstück sowie Abendessen verbracht.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Noch alte Zimmertüren dichten den Geräuschpegel der Gänge leider nicht ab. Plastikbestuhlung im Außenbereich sieht nicht mehr schön aus. Hotellage direkt an der Strasse, allerdings wird die Ortsumgehung 2018 noch fertig. Dann dürfte die Lage super sein.

Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, Abendessen ebenso. Bad neuwertig saniert, allerdings klein. Personal kümmert sich top um ihre Gäste. Lage für Berg- sowie Biketouren ideal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Als Ausgangpunkt für den Karwendelhöhenweg sehr gute Lage.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Als Ausgangpunkt für den Karwendelhöhenweg sehr gute Lage. Fußweg vom Hotel zum Bahnhof. Ca. 30 Min. Bahnfahrt nach Reith bei Seefeld zum Einstieg in 6 Tages Wanderung. Wanderankunft in Scharnitz zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Nach meiner langer Karwendelwanderung legte ich eine...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Nach meiner langer Karwendelwanderung legte ich eine Übernachtung im Risserhof ein. Ein freundlicher Empfang . sauberes geräumiges und ruhiges Zimmer, eine gute preisgünstige Küche zeichnen das Hotel aus. Nicht zu vergessen das erstklassige reichhaltige Frühstück. Ich komme wieder. Danke Frau Heiss.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Betten waren erstaunlicherweise bequem.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die Bäder sind leider sehr klein.

Die Betten waren erstaunlicherweise bequem. Es gab eine Rotlichtsauna (für 2 Personen) mit einer tollen Dusche dabei. Diese war bei unserem Aufenthalt kostenlos. Klasse!!! Frühstück war ausreichend

Für eine kurze Übernachtung reicht es
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Man konnte die Tür zum Balkon nicht offen lassen, da der Balkon von allen Zimmer benutzt werden kann. Ab 08:30 morgens wurde durch das Reinigungspersonal gesaugt. Es war alles sehr hellhörig. Der Tisch war staubig. Die Wand hinter dem Bett hat einen Riss. Das Zimmer ist fleckig gestrichen. Die Toilette ist direkt an der Wand u dem Toilettenpapierhalter, so dass es auch für kleine Menschen nicht möglich ist, sich normal u bequem hinzusetzen.

Lage, Badezimmer neu

die Betten waren bequem, das Frühstück ausreichend.
    • Doppelzimmer Scharnitz

die Betten waren bequem, das Frühstück ausreichend. Leider sin die Bäder sehr klein. Positiv ist die kostenlose Benutzung der Infrarotsauna (für 2 Personen). Die ist echt klasse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Hotel für Aktivurlauber und Durchreisende
    • Doppelzimmer Scharnitz

Hotellage direkt an der Ortsdurchfahrt.

Wie in unserem Fall als "Durchreisehotel" oder für Aktivurlauber durchaus zu empfehlen. Sehr Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffe und überaus freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Angenehmer Zwischenstop mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer Scharnitz

Wir legten jeweils auf Hin- und Rückreise mit Motorrad zum und vom Gardasee eine Übernachtung im Risserhof ein. Herzliche Begrüßung, saubere Zimmer und gutes Frühstück, Abendessen und Trinken. Motorrad parkte kostenlos in Garage.

Tolles Hotel zum Start in den Urlaub
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Frühstück war sehr lecker...tolle Auswahl und sehr vielseitig. Einer von uns ist leider erst sehr spät angereist...Kein Problem, es gibt ein Schlüssel Safe vor dem Eingang, in dem man den Schlüssel deponieren kann. Wenn man das Auto für einige Tage dort parken möchte...Auch kein Problem, wir haben für eine Woche 12€ bezahlt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, für kurze Aufenthalte zu empfehlen
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die direkte Lage an der Hauptstrasse, im Zimmer war es recht laut. Für eine Übernachtung aber kein Problem.

Freundliches, hilfbereites Personal, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub immer wieder gerne!

Nichts; alles perfekt!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet; saubere und ruhige Zimmer; bequeme Betten; neu renoviertes Bad; perfekte Lage; Personal und auch Inhaber sehr gastfreundlich; kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft; perfekter Ausgangspunkt für die verschiedensten Unternehmungen; Preis-Leistung absolut perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

3 wundervolle Tage
    • Doppelzimmer Scharnitz

Schönes 3* Hotel, geräumige und gut ausgestattete Zimmer und ein erstklassiges Frühstück! Haben auch im Restaurant sehr lecker gegessen.(Tiroler Speckplatte, Schnitzel Wiener Art, Palatschinken Italia , Suppe) Alles sehr gut. Nochmals vielen Dank an die Fam. Heiss und das Risserhofteam für 3 wundervolle Tage.

Hervorragender Service
    • Doppelzimmer Scharnitz

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren schon sehr zeitig angereist und unsere Zimmer waren schon hergerichtet. Auch hat es super geklappt, dass eine kurzfristige Stornierung nicht berechnet wurde. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Scharnitz und so einen guten Start für unsere Isar Radtour.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Der Risserhof ist das ideale Hotel für eine...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Der Risserhof ist das ideale Hotel für eine Zwischenübernachtung, alles passt,die Lage das Essen und das Frühstücksbuffet. Dieses Hotel hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und immer wieder zu empfehlen.

Sehr sehr freundliches Personal, Frühstück wurde immer...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Sehr sehr freundliches Personal, Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt und die Speisekarte im Restaurant kann sich sehen lassen- hervorragend in jeglicher Hinsicht! Auch die Preise

Schönes familiär geführtes Hotel im Alpenstil.

Kein Fahrstuhl im Haus.Zimmer alle in den oberen Stockwerken.

Schönes familiär geführtes Hotel im Alpenstil.Rustikaler Empfang und Gaststube.Zimmer waren sauber und komfortabel eingerichtet.Balkon am Zimmer.Leckeres,preiswertes Essen im Biergarten ab 18.00 Uhr.Kostenloser Parkplatz am Hotel.

sehr schlecht
    • Doppelzimmer Scharnitz

die Gardienen verdreckt, fremde Leute gehen auf der Terrasse schauen ins Zimmer rein, sehr lauter Straßenverkehr. bei der Buchung ein ruhiges Zimmer angekreuzt, im Gasthof unfreundliche Bedienung

Bravo so geht es auch !! Kommen gern wieder
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Bad etwas aus den Jahren gekommen anscheinend ist eine Renovierung geplant . Trotz Alters Bad Top sauber !!

Extra Fahrradkeller Essen wirklich SEHR GUT Personal auffällig freundlich SUPER WEITER SO !!

Empfehlentswertes Hotel an zentraler Lage
    • Doppelzimmer Scharnitz

Schönes ruhiges Zimmer mit Balkon und bequemen Betten. Reichhaltiges gutes Frühstück. Auch das Abendessen ist empfehlentswert .Preis Leistung sehr gut

Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück...

Alles war rundum in Ordnung;

Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war sehr gut, Speisenangebote allgemein sehr lecker und reichlich, Gasthof kann jederzeit empfohlen werden, wir werden bald wieder im "Risserhof" einkehren bzw. übernachten;

Gegen die Lautstärke gab es Ohrobax :).
    • Doppelzimmer Scharnitz

Leider war es sehr laut. Hat etwas muffelig gerochen nach Friteuse. Beim Check-In musste man warten, da Bedienung vom Kaffee beides machen musste.

Gegen die Lautstärke gab es Ohrobax :). Trotzdem ganz gut geschlafen. Essen war von sehr guter qualität. Frühstück war auch sehr lecker.

Sehr angenehmer Aufenthalt, ich würde jederzeit zurückkommen!
    • Doppelzimmer Scharnitz

Im sehr kleinen Badezimmer funktionierte der Abzug nicht, so dass es nach dem Duschen lange Zeit sehr feucht und unangenehm war. Aber das variiert je nach Zimmer. Ich hatte schon mal ein anderes größeres Zimmer im Gasthof Risserhof mit einem Fenster und ohne dieses Problem.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Personal sehr aufmerksam und freundlich, man wurde stets gefragt, ob man noch etwas braucht. Essen im Restaurant hervorragend. Das Zimmer sehr gemütlich, super Betten! Toller Blick aus dem Fenster. Möglichkeit eine Infrarotkabine kostenlos zu benutzen.

Für kurze Reisen geeignet.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Leute vor uns haben 10 Minuten auf Ihre Zimmerschlüssel gewartet. Wir konnten nur unter murren der Kellnerin nach 5 Minuten einchecken. Morgens beim Frühstück wurde extrem laut in der Küche gestritten. War im Restaurant sehr deutlich zu hören. Kein Aufzug. Niemand der bei den Koffern geholfen hat. Die Kombi finden wir nicht sehr gut bei Zimmern in der 2.Etage Achtung Stolperfalle zwischen der Treppe und dem Flur der 2.Etage. Wer achtet schon auf ein seitlich angebrachtes Schild, wenn er einen Koffer schleppen muss.

Man konnte sehr gut im Restaurant essen. Macht vieles wett. Die Bedienung abends war sehr nett. Frühstück war gut. Liegt zwar an der Straße, unsere Zimmer waren sehr ruhig.

Frühstück und Essen waren gut
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das an der Theke geraucht wird .Rauchen sollte ausserhalb des Gastronomiebetriebs stattfinden . Das Personal ebenfalls hinter der Theke geraucht hat .

Frühstück und Essen waren gut

Empfehlenswert! Super Frühstück!
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Wlan auf dem Zimmer war sehr schwach.

Super Frühstück. Zimmer haben alles was man braucht. Sehr freundliches Personal und unkomplizierter Check in.

Wir waren auf der Durchreise und haben somit nur eine Nacht...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Kaffe und Teewasser aus einer Maschine.

Wir waren auf der Durchreise und haben somit nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Inhaberin sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis war super!

Schönes Wochenende - Gerne wieder!!
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die Chefs und das Personal waren super nett!! Frühstück war reichlich. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Hätte mir einen Balkon gewünscht aber es gab einen ganz nah beim Zimmer und somit als Raucher kein Problem. Ich muss einfach nochmal das Personal loben. Die waren wirklich total super und auch die Gastwirte total gut drauf und sehr hilfsbereit. Wir haben dort ein schönes Wochenende verbracht.

Für 2 Nächte okay
    • Doppelzimmer Scharnitz

Wir Waren im Zimmer 8 Gerüche von der Küche Bad sehr klein Leute mit Übergewicht hätten Probleme. Beim Frühstück mussteman die Eier selber kochen ebenso musste man den Cafe selber holen.

Freundlichkeit Hilfsbereit Frühstück war ausreichend

Die Schnitzel im Restaurant sind eine Reise wert und das...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die Schnitzel im Restaurant sind eine Reise wert und das Frühstück ist reichlich, vielfältig und lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gutes Frühsütck (vorallem der Kaffee), freundliches Personal.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Gutes Frühsütck (vorallem der Kaffee), freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt zum Langlaufen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel optimal für einen Kurztrip

Alles wer Super für uns.

NICHTS

Sehr nette Personal,Zimmer mit gute Bette und sauber,Frühstück Büffet war sehr gut. Gastgeber habe Sie um Ihre Gäste gekümmert. Für Ski-Urlaub optimal. Fährt Ski-Bus direkt von Gasthof zum Ski-Piste nach Seefeld.

einmal GASTHOF RISSERHOF;ÖFTERS GASTHOF RISSERHOF

das die zeit in scharnitz so schnell vorbei ging.

das frühstück war absolut spitze,es hat wirklich an nichts gefehlt,man konnte sich wahrlich in aller ruhe satt essen ,das ganze team war in hochform,die küche hat einen super job gemacht ,das essen war einfach spitze,und das ganze gab es zu einem super preis ,,wir kommen auf jedenfall wieder.!!!!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Alles super!!!

Das Frühstück war sehr lecker und auswahlreich. Die Betten sind sehr bequem für einen erholsamen Schlaf. Zu erwähnen ist auch die große Terrasse, von wo man einen sehr schönen Ausblick hatten.

Insgesamt ganz ok
    • Doppelzimmer Scharnitz

Raucherhaus, in der Hotelbeschreibung leider nicht aufgeführt. Zum erreichen des Restaurants/Frühstücksraumes musste man zwangsläufig durch die verrauchte Bar...(hier sollte man über einen separaten Eingang nachdenken)

-gutes Frühstück -sehr nette und freundliche Mitarbeiter

Gelungener 4-Tages-Trip

Toller Service, sehr nettes Personal und tolles Essen! Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel ind kostenloses WLAN. Auch das Hotelzimmer war super! Sehr sauber und gut ausgestattet. Alles sah neu aus und war in sehr gepflegtem Zustand. Kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen! Das Frühstück war hervorragend und von sehr guter Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top! Jederzeit wieder. Danke für ein wirklich gelungenes langes Wochenende!

Wir waren auf der Durchreise von Gardasee nach Hause
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Frühstück ist in Ordnung. Die Betten sind etwas durchgelesen, was wir beanstandet haben. Die Kritik wurde positiv aufgenommen. Das Bad ist recht klein und fad Licht ziemlich dunkel. Alles sehr dauersauber.

Wirklich sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis bei der...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Wirklich sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis bei der Übernachtung. Zimmer war top geputzt. Gute Auswahl beim Frühstück und einwandfreie Hausmannskost beim Abendessen im Restaurant.

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung/Gerne wieder

keine Beanstandungen

Wir waren angetan von der Freundlichkeit der Chefin und des Personals. Besonders die Zimmerfrau hat uns jeden Tag mit einem äusserst gut aufgeräumten, sauberen Zimmer imponiert. Das Frühstück war gut und die Auswahl in Ordnung. Bei einem Aufenthalt in dieser Gegend würden wir wieder im Risserhof wohnen.

Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Frühstück war g`schmackig. Tophaus für Biker - Versperrbare Garage für Motorräder wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch Werkzeug für kleine Reparaturen vorhanden. Als Stützpunkt für Ausflüge und Rundfahrten nach Bayern, Tirol, Salzburg bestens geeignet.

Gut für 2 Nächte.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Es ist ein alter Schuppen! Andere Hotels sind in diesem Alter schon 3 mal modernisiert worden. Das hat man hier komplett verschlafen.

Das Personal und insbesondere die Chefin waren sehr freundlich und hilfsbereit.

In die Jahre gekommenes Hotel, aber familiär geführt mit...
    • Doppelzimmer Scharnitz

In die Jahre gekommenes Hotel, aber familiär geführt mit sehr freundlichem Personal. Zimmer gut ausgestattet mit bequemen Betten. Frühstück und Abendessen lecker und insofern für die Durchreise Richtung Italien für uns perfekt!

Zwischenstopp auf Radtour.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wenn man innen ins Restaurant will muss man durch die verrauchte Bar. Restaurant ist durchschnittlich.

Zentrale Lage in Scharnitz, gut für eine Nacht

rundum zufrieden, bis auf das laute Verkehrsaufkommen.

Die Lage an einer Durchgangsstraße war uns zwar bekannt, jedoch ist der Verkehr erheblich. Wir mussten größtenteils das Fenster schließen. Und der Aufenthalt an einem sonnigen Nachmittag auf der schönen Terrasse ist wirklich laut.

Frühstück und Zimmer, einschließlich Bett (Zimmer Nr. 7) war super. Immer neue Handtücher und die Betten toll gemacht. Das Abendessen war auch ganz O.K. (Standard). Das Personal ist sehr nett. Man fühlt sich bei Ihnen sehr heimelisch.

7,0
    Wir hatten die Unterkunft für eine Übernachtung (Zwischenstopp) auf der Reise zum Gardasee gebucht
    • Doppelzimmer Scharnitz

Zimmer war etwas Älteren Datums Bei unserem Aufenthalt spielte benachbarten Biergarten eine Reaggie Band ( Lautstärke )

Frühstück war in Ordnung (Auswahl) Parken direkt an der Unterkunft Möglichkeit zum Mittag oder Abendessen in der Unterkunft Einchecken war auch spät noch möglich

seht angenehm wir haben uns gleich wohlgefühlt
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Frühstück war richtig vielseitig und lecker. Personal sehr freundlich und es wurde immer wieder sofort nachgelegt. Abendessen war sehr gut und reichhaltig. das Personal immer aufmerksam

Idealer Ausgangspunkt unserer Radtour
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die Nähe zur Hauptstrasse dürfte Fluch und Segen zugleich sein, es wird aber aktuell eine Umgehungsstrasse gebaut. Zimmer nach hinten raus sind aber ruhig.

Wir waren mit dem Fahrrad auf dem Isarradweg unterwegs, das Hotel ist dafür der ideale Ausgangspunkt. Sehr freundliches Personal und sehr freundliche Chefin. Zudem haben wir am Abend im zugehörigen Restaurant gut gegessen. Gutes Frühstück.

Einwandfrei!

Leider war das Wetter zum draußen Sitzen zu schlecht - das wäre sonst sicher auch sehr nett gewesen ;-)

Wir waren mit unseren drei Kindern und Hund auf der Durchreise und haben Station in Scharnitz im Risserhof gemacht. Der Empfang bei der Ankunft war sehr nett und hilfreich, die Zimmer groß und gepflegt. Hinter dem Hotel fließt die Isar und lädt direkt zu einem Spaziergang am Fluss ein. Essen im Restaurant war sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich. Alle haben gut und ruhig geschlafen - auch im Zimmer zur Straße hin. Frühstück am nächsten Morgen vielfältig und ebenfalls sehr lecker. Wir würden hier wieder Station machen - vielen Dank!

Super!
    • Doppelzimmer Scharnitz

Wir wurden sehr nett empfangen! Wir durften einen Koffer dort Unterstellen und beim Abholtermin uns in einem Raum umziehen und duschen! Sollte sich die Gelegenheit ergeben, kommen wir gerne wieder vorbei!

Kurzaufenthalt in Scharnitz

Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Dreibettzimmer bestellt, konnten aber leider doch nur zu Zweit kommen. Ohne dass ich danach gefragt hatte, wurde uns nur der Preis für ein Doppelzimmer in Rechnung gestellt!!! Das ist aller Ehren wert. .Zu dem Zimmer gehörte ein sehr großer Balkon mit Sonnenliegen. Das Zimmer war zwar zur Hauptstraße gerichtet, die am Haus vorbeiführt. aber durch die sehr gut schallgedämmten Fenster hörte man nichts vom Straßenverkehr. Da wir nur eine Nacht waren können wir das Hotel auf jeden Fall für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

- Frühstückbüffet war gut aber nur durchschnittlich (z.
    • Doppelzimmer Scharnitz

- bei der Ankunft ca. 19 h war kein Hotel-Parkplatz mehr verfügbar - in der Nacht laute Live-Musik von einer Bar direkt hinter dem Hotel (war auch bei geschlossenem Fenster zu laut) - Schalldämmung zu den Nachbarzimmern ungenügend

- Frühstückbüffet war gut aber nur durchschnittlich (z.B. Obstsalat aus der Dose, im Winter noch nachvollziehbar, aber nicht im Sommer !) - freundliches Personal und guter Service im Lokal und Biergarten

Unterirdisch
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die Unterkunft hat uns leider sehr enttäuscht. Das Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist im 80er Stil. Gut möglich, dass auch seitdem nichts mehr saniert und renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr hellhörig, d.h. man hört wirklich viele unschöne Geräusche. Die Oberbetten und Kissen sind alt, im Haus ist es muffig. Das liegt auch mit daran, dass im Bereich vor dem Lokal ein Raucherraum eingerichtet ist. Das ist nicht mehr zeitgemäß und vor allem für Kinder eine Zumutung. Wir haben unsere Zimmer mit Hund gebucht, mussten aber den Hund noch extra zahlen. (Und wurden dafür auch noch unfreundlich darauf hingewiesen...) Am Abend haben wir im Restaurant gegessen. Das Essen war ok, da gibt es nichts zu beklagen. (Auf den Obstler danach würde ich verzichten, der war richtig übel!) Ganz schlimm auch das Frühstück: Kaffee aus dem Automaten, Eier zum selberkochen, Aufschnitt und Käse wirklich nur von einfacher Qualität. Das Obst kam aus der Dose. Alles in allem fehlt es dem Haus und leider auch dem Personal an Kundenfreundlichkeit und Liebe. Ich habe kein Lächeln gesehen, kein nettes Wort gehört. Wir hatten zum Glück nur eine Übernachtung gebucht und waren abends um 22 Uhr im Bett und sind morgens um 6 Uhr aufgestanden, nur um schnell wieder zu verschwinden.

In der dazugehörigen Restauration war Donnerstag...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Ambiente des Zimmers und vor allem des Bades ist doch recht altbacken.

In der dazugehörigen Restauration war Donnerstag Schnitzeltag. Absolut lecker zu einem unschlagbar günstigen Preis! Kann man nur empfehlen! Sehr freundlicher und zuvorkommender Wirt.

Vielen Dank! Gerne wieder!
    • Doppelzimmer Scharnitz

Wir sind erst sehr spät angekommen, wurden noch freundlich empfangen und haben ohne Probleme noch etwas zu essen bekommen. Alles sauber und ordentlich.

Gasthof Risserhof,TOP Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen
    • Doppelzimmer Scharnitz

Zwar schon älteres Haus, jedoch sehr sauber und gepflegt, freundliches , nettes Personal samt Chefin, auch beim Essen gabs nix zu meckern. Alles in allem sehr zu empfehlen, ausser es stellt jemand überhöhte Anforderungen an seine Unterkunft , die er dann aber in dieser Preisklasse nicht bekommt

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer Scharnitz

Frühstück war völlig okay, im Grunde war alles da, frische Früchte, gekochte Eier etc., aber es war auch keine Wucht. Aber mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis gibt's nix zu meckern.

Günstiges und leckeres Abendessen, äußerst netter Service, sehr gute, zentrale Lage.

Super Ausgangspunkt zur Radtour an der Isar
    • Doppelzimmer Scharnitz

sehr freundlicher Empfang, alle Fragen sofort beantwortet. Ganz leckeres Frühstück Buffett. Abend waren wir sogar noch eine Stunde Kegeln, Bahn ist in die Jahre gekommen. Aber funktioniert.

Sehr schöne Zwischenübernachtung, eine leckere Speisekarte...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Sehr schöne Zwischenübernachtung, eine leckere Speisekarte am Abend und ein reichhaltiges Frühstück am Morgen. Die Lage ist zentral und doch am Abend ruhig, direkt hinter dem Haus führt ein Weg vorbei der zu einem Spaziergang einlädt. Das Personal war hilfreich, freundlich und zuvorkommend, alle Wünsche wurden problemlos erfüllt.

Sehr schöne Zwischenübernachtung, eine leckere Speisekarte...
    • Doppelzimmer Scharnitz

Das Abendessen war sehr gut !
    • Doppelzimmer Scharnitz

Bei der Ankunft mussten wir das Service Personal davon überzeugen draußen ein Bier zu trinken ! Wir sind eine Motorradgruppe und bei Ankunft zur Übernachtung trinken wir bevor wir in das Hotel hineingehen ein Bier . Das auch in jedem anderen Hotel funktioniert . Nach Überzeugung hat es auch geklappt ! Separate Abrechnung Zimmer und Abendessen. Diskussionen mit dem Besitzer .

Das Abendessen war sehr gut ! Große Terrasse bei den Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Unterkunft war leicht zu finden .
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die Unterkunft war leicht zu finden .Direkt im Ortskern. Für Wanderer und Radfahrer ein idealer Ort. Frühstück war gut und ausreichend vorhanden. Für eine Zwischenstation würden wir dort wieder buchen.

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer Scharnitz

Der Kaffee hat nicht so geschmeckt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. :-)

Frühstück war vielfältig. Zimmer war sehr sauber, Betten gemütlich, Personal sehr nett. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Alles bestens, gerne wieder
    • Doppelzimmer Scharnitz

Eine Bewertung ist immer subjektiv und meine Erwartungen erfüllt das Hotel Risserhof absolut. Es ist die Ausgangsbasis für Wanderungen und dafür passt alles perfekt. Will man etwas Stadt sind Mittenwald und Innsbruck nicht weit und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sehr zufrieden, immer wieder.

Mir fällt nichts ein

Wir haben das Hotel Risserhof schon mehrmals als Ausgangs- und Endpunkt für Wanderungen im Karwendel genutzt. Man kommt sehr gut mit dem Zug nach Scharnitz und das Hotel liegt höchstens 300 Meter vom Bahnhof entfernt. Die Wanderwege beginnen in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angenehm, das Essen sehr lecker und das Frühstück reichlich, all das zu günstigen Preisen. Wir kommen gerne wieder.

Für einen Kurzaufenthalt eine sehr gute Wahl.
    • Doppelzimmer Scharnitz

Die Lage direkt an der Hauptverkehrslinie Richtung Innsbruck bringt natürlich einen erhöhten Geräuschpegel mit sich.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Erreichbarkeit. Absolut sauber. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

alles ok