Bewertungen für Hotel & Restaurant Rupertigau 3 Sterne

Oberfeldstr. 27, 5071 Wals, Österreich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Verkehrsgunstig gelegenes Hotel

Das Zimmer nebst Bad rochen nach einem unangenehm riechenden Putzmittel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Andere Gäste nebst Schließen von Türen waren sehr zu hören. Der Aufschnitt beim Frühstück war unzureichend für diese Preiskategorie. Eine Sorte billige Käsescheiben nebst eine Sorte Brie, einfachen Kochschinken und nicht ansprechend aussehende Wurst. Beim Obstsalat handelte es sich um ein Convenienceprodukt. Das Obst hatte keinerlei Geschmack. .

Sehr freundliches Personal. Frühstück: Frische Brötchen, auch frisches Obst. Verschiedene Eierspeisen,. Biojoghurt, verschiedene Kuchen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

klare Weiterempfehlung- super Zimmer, super Frühstück - exzellenter Service im gesamten Hotel
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

es gibt nichts zu bemängeln

Das ist ein super schönes Hotel- die Zimmer sind Komplett neu renoviert und sehr schick!!! Die Gastgeber sind sehr nett, das ganze Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Für die Fahrräder steht eine Garage zur Verfügung! Netter Spielplatz am Hotel - das Frühstück ist Spitzenklasse!!! Unsere Tochter hatte ihre Schuhe vergessen, dies bemerkten wir leider erst 2 tage nach der Abreise- sie wurden uns sogar nachgeschickt - super Service! Schade, dass wir nur eine Nacht da waren- im Rahmen der Tauernradrunde!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

10 Punkte pluß extra Stern

Alles, einfach perfekt. Neu renoviert, sogar mit Klima, kann selbst geregelt werden, Balkon. kompakte feste Betten. Sehr freundliches Personal und Chef !!! Hauseigener Fahrrad und E-Bike Verleih was uns der Chef erzählt hat. Sehr schön eingerichtet und große Zimmer, tolles Frühstück, ausgefallen und fein, leider waren wir nur auf der Durchreise sonst hätten wir gerne noch ein paar Tage dranngehängt. Mann muß sich bewusst sein das die Lage außerhalb ist und nur mit Auto erreichbar ist. Dafür ist es sehr ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Preis Leistung UNSCHLAGBAR !!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ideale Lage zur Stadt und unkompliziertes Einchecken auch an...
    • Comfort Dreibettzimmer

Ideale Lage zur Stadt und unkompliziertes Einchecken auch an Ruhetagen mit dem Schlüsselsafe. Obwohl an der stark befahrenen Walserstraße - nachts ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gerne Wieder

Das Frühstück an der Auswahl müssen sie etwas ändern, viel Zuwenig Auswahl

Das Bett war Super, nur an den Kopfkissen müssen sie etwas ändern, wenn man schon so viel Bezahlt müssen es bessere Kissen sein. Die Lage ist Super wir wahren am 7 April bei meinem Geburtstag zum essen dort das Personal ist wirklich sehr freundlich. Werden sicher wieder einmal dort Buchen. Hatten 4 Jahre eine Ferienwohnung in Wals gehabt, daher kannten wir das Restaurant sehr gut. man ist sehr schnell in der Salzburger Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Kurzulaub

Da die Küche sehr zu empfehlen ist, war es sehr schade, dass wir am Montag und Dienstag aufgrund der Schließung nicht Abendessen konnten. Natürlich haben wir aber auch Verständnis, jeder möchte mal frei haben und Zeit mit der Familie verbringen.

Schnelle Anbindung zur Autobahn. Klimatisierte Zimmer ( war bei 33 Grad Außentemperatur sehr angenehm). Sehr gute Küche und freundliches Personal. Preis-Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage.
    • Comfort Dreibettzimmer

Reste (Weinflasche und Aschenbecher) vom Vormieter auf dem Balkon. TV Fernbedienung nicht funktionstüchtig. WC Sitz nicht fest.

Lage. Bushaltestellen für die Fahrt im nahem Umfeld. Für zu Fuß und mit dem Auto zu erreichen. Kinderspielplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Zimmer war sehr schön, genug Parkplätze waren kostenfrei...

Der Gastraum und der Frühstücksraum sind schon in die Jahre gekommen Das Frühstück war sehr durchschnittlich

Das Zimmer war sehr schön, genug Parkplätze waren kostenfrei vorhanden, sehr nahe an der Autobahn und zum Messezentrum Sehr freundliche Mitarbeiter

Super freundliches Personal, sehr gute Küche, sogar...

Bei offenem Fenster war leider der Straßenlärm ein wenig störend bei Leichtschläfer wie mich.

Super freundliches Personal, sehr gute Küche, sogar Mückenstecker im Zimmer, modernes Zimmer, großes Badezimmer

Toller Zwischenstopp als Abschluss einer Urlaubsreise
    • Comfort Dreibettzimmer

Die nervigen Stechmücken, aber da kann ja die Pension nix dafür. Im Gegenteil, im Zimmer ist eine Stechmückenabwehr in einer Steckdose. Man muss sie halt nur selber einschalten, wenn man (wie ich!) nicht zu blöd ist und das vergisst!

Das wirklich schöne Zimmer hat uns sehr gut gefallen, ebenso die reichhaltige Auswahl des Frühstücksbuffets. Empfehlenswert ist auch das Restaurant, wo wir einen unvergesslichen Abend verbracht haben. Hervorheben möchte ich das Personal, welches sehr freundlich und zuvorkommend reagierte. Alles in allem eine Top-Unterkunft.

Der Familienbetrieb sagt schon alles aus.

Der Familienbetrieb sagt schon alles aus. Ich fühlte mich fast wie ein teil davon. sie waren alle zuvorkommend, sehr aufmerksam und das Essen war grandios! Wenn ich wieder in der Gegend bin, möchte ich umbedingt wieder in das Hotel.

Sehr nettes Personal.
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal. Richtig komfortable Ausstattung. Gutes Restaurant und klasse Frühstück. Hat alles gestimmt für unsere Zwischenübernachtung auf der Urlaubsreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wals

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es gibt Handwerker die ihr Fachgebiet verfehlt haben.

Super nette Hotelbesitzer, bei dehnen man merkt das Sie viel Herzblut in ihre Arbeit setzen. Frühstück und Essen top. Der Koch macht ein super Job. Werde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Traumhaft

nichts negatives

Große, neue,sehr Komfortabele zimmer. Super Frühstück. zimmer über Fahrstuhl sehr gut zu erreichen. Tolles Personal und mega kinderfreundlich. Super Spielwiese für Kinder. Sehr leckeres essen. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolles Hotel, werden wieder kommen.

Putzpersonal war an einem Morgen sehr sehr laut unterwegs.

Es sind sehr schöne und vorallem saubere Zimmer. Morgenessen ist vielfältig und sehr lecker. Da wir mit Sportler unterwega waren, fanden wir auch zum Nachtessen eine grosse, gesunde Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gelungener Aufenthalt
    • Comfort Dreibettzimmer

Es war im Speisesaal und im Restaurant nicht so sauber, Auswahl am Frühstücksbuffet könnte grösser sein

Das Zimmer war freundlich,frisch renoviert mit Balkon

Für Übernachtungen ok.

Bett knarrte, obwohl relativ neu. Frühstück relativ ok, aber Eier in Schinken kalt. Keine Teekannen am Tisch, nur Einzeltassen. Keine Minibar im Zimmer. Im Restaurant nur kleine Flaschen Minralwasser.

Toller Kurzurlaub!
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Verkehr gleich neben dem Hotel ist etwas laut, aber bei geschlossenen Fenstern hat man nichts mehr gehört!

Das Zimmer war sehr schön u total neu! Frühstück war auch gut u die Familie sehr nett! Toller Urlaub mit Kindern!

Wir kommen sehr gerne wieder!!!
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Die Familienzimmer waren top ausgestattet mit 2 Bäder, 2 Fernseher und großen Betten. Die Zimmer waren sehr geräumig und top modern ausgestattet. Die Chefin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

nett für einen Wochenendaufenthalt

Die Wände sind etwas hellhörig und das Frühstück eher klein gehalten. Die Betten könnten besser sein und ein zweiter Zimmerschlüssel wäre auch ganz praktisch gewesen. Da ich eigentlich ein Zimmer gegenüber meiner Tochter zugesagt bekommen hatte, war ich etwas enttäuscht, dass das nicht der Fall war, als ich vor Ort war.

Das Zimmer war sehr nett und einfach eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas durchgelegen und weich. Aber für ein verlängertes Wochenende sehr empfehlenswert. Die Lage ist sehr ruhig und wunderschön...

Gelungener Aufenthalt, sehr zu empfehlen, besonders für Ausflüge nach und um Salzburg.

Die Beleuchtung im Zimmer war etwas dunkel; abends konnte man schlecht lesen. Die tagsüber doch recht stark befahrene Straße störte ein klein wenig - man konnte sich aber problemlos auf dem Balkon unterhalten.

Das Frühstück war lecker, es wurde auch immer schnell nachgelegt, wenn etwas aus war. Das Personal war sehr nett und alles lief völlig unkompliziert. Zimmer und Bad waren schön und geräumig. Es gibt sogar eine Klimaanlage.

Tolles Frühstück, leicht zu finden, gute Lage.

Leider war das Zimmer sehr nahe beim Eingang und daher sehr laut. Leider nur ein Handtuch für zwei Personen. Kahles Zimmer ohne Blickfänge.

Tolles Frühstück, leicht zu finden, gute Lage.

Ein läßiges Hotel

Da gibt es nichts zu meckern.

Ein echt tolles Hotel. Die Zimmer sind sauber, geräumig und es ist alles drinnen was man braucht. Die Chefin ist freundlich und kompetent. Das Restaurant kann man nur empfehlen und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Empfehlenswert!

Bei geöffnetem Fenster war die Nähe Straße störend, aber geschlossen kein Problem.

Neue, sehr schöne, große Zimmer, geschmackvoll und blitzsauber! Betten sehr bequem und kuschelig! Frühstück klein, aber hochwertig und gut. Das Auschecken sehr entspannt und persönlich. Werden sicher wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Rupertigau hat meine erwartungen erfüllt. Alles in allem war der aufenthalt sehr schön und gemütlich

Die haustiere von den anderen gästen waren spät am abend und sogar nachts laut und man konnte sie im eigenen zimmer hören, so dass man sogar aufgewacht ist

Obwohl ich am letzten tag nicht rechtzeitig zum frühstück erschienen bin, wurde dennoch ein frühstück für mich gesondert aufgetischt

Plus und Minuspunkte

Das Personal war überhaupt nicht bemüht, man kam sich vor als wäre man Luft, keine richtige Begrüßung, keine Infos zum Ort oder der Umgebung, kein guten Morgen wenn man den Raum betreten hat. Mir kam es so vor als wären alle im Stress. Das ist ziemlich traurig, den Freundlichkeit ist für mich der erste Punkt einer Wiederkehr. Ein Minuspunkt ist noch der Geruch im Zimmer und der Bettwäsche, es hat sehr nach Parfum oder einem Duft gerochen, nicht nach frisch gewaschener Wäsche oder einem gelüfteten Zimmer. Aber für eine Nacht völlig ok.

Sehr moderne Ausstattung, sehr schön renoviert, großes Bad, mit Balkon, schöner Ausblick! Mit Kinderspielplatz und großem Garten. Die Lage ist gut um Salzburg schnell mit dem Auto zu erreichen. Das Zimmer lag direkt an einer Bundesstraße, was man aber nachts nicht hörte. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Sehr freundlicher Empfang und extrem unkomplizierter...

Sehr freundlicher Empfang und extrem unkomplizierter Aufenthalt - und das ist nicht immer der Fall wenn man mit Hund reist! Haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Jederzeit wieder !

Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Es ist sehr schade dass die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt, denn die Zimmer wären ganz schön

Sauberkeit im Frühstücksraum und im Zimmer

Keine Zusatzkosten für kleinen Hund

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schöne Zimmer, top Frühstück und sehr nettes Personal.
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr schöne Zimmer, top Frühstück und sehr nettes Personal. Auch der Hund hat sich wohl gefühlt. Gerne wieder, alles top.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ideal für einen Stadtbesuch mit Auto!
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmer mit Blick auf Wals schön ruhig und trotzdem nah zur Stadt Salzburg, Parkplatz gleich beim Haus!

Es war eine tolle Zwischenübernachtung

Es war eine tolle Zwischenübernachtung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Personal supernett

Abendessen grenzwertiger Stopfzeug. Fliegen überall im Essraum.

Personal supernett

Alles neu!

Alles neu! Super Betten

Top Hotel, schöne Lage. Auch für längeren Urlaub empfehlenswert

Wir haben das Hotel als Zwischenstation auf dem Weg in den Urlaub gewählt. Sehr schöne und große Zimmer Personal sehr nett Frühstück hervorragend

Frühstück, Sauberkeit und Personal.

Frühstück, Sauberkeit und Personal.... die habn uns viel geholfen

Sofort gebucht für's nächste Mal😀: das sagt doch genug!

Freundlich, sauber, super Frühstück!, Abendessen im Haus ist auch empfehlenswert!

Zimmer,Frūhstūck

Nähe def Strasse, Lärm

Zimmer,Frūhstūck

Frühstück haben nicht leider nicht probiert da wir...

Alles war perfekt

Frühstück haben nicht leider nicht probiert da wir verschlafen haben aber sonnst war alles sehr gut

Einfach zum Wohlfühlen

Die neu renovierte Zimmer sind sehr schön, der Umbau ist auf jeden Fall gelungen!

Frühstück gut

sehr laut, für die Austattung viel zu teuer

Frühstück gut

es war alles toll

es war alles toll

Ich kommer wieder. Kann es weiterempfehlen

Sehr gepflegtes Haus, freundliches Personal und Chefin. Gut sortiertes Frühstück. Gutes Essen im hauseigenen Restaurant

Ein Geheimtipp, für Salzburg und auch für die Festspile

Die Lage des Hotels, die schöne Terrasse, das köstliche Essen, das sehr gute Frühstück

Groß, hell und ruhig

Groß, hell und ruhig

Fahren bestimmt wieder hin

Alles war super.Sehr freundlich

Es war Sauber und für uns sehr gut geeignet.

Es war Sauber und für uns sehr gut geeignet.

Gutes und hausgemachtes frühstück, saubere zimmer

Gutes und hausgemachtes frühstück, saubere zimmer

Familiär geführtes Hotel, sehr gastfreundlich

Frühstück und Abendessen hervorragend! Das Personal, der Chef und die Chefin sind sehr bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, freundlich

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ich werde es wieder buchen

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Perfekt, wenn man nicht unbedingt im Stadtzentrum von Salzburg übernachten muss.

Zimmer sehr gemütlich und sauber. Guter Fernseher. Ruhig. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Auswahl beim Frühstück

Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zentral gelegene Unterkunft. Alles in Ordnung.

Frühstück lecker. Zimmer hat alles gepasst.

Das Frühstück war sehr gut.

In der Nacht hört man die Türen auf dem Gang (Trenntüren) sehr laut zufallen.

Das Frühstück war sehr gut.

Schöne sehr saubere Zimmer

Schöne sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück war super,hat an nichts gefehlt.

Frühstück war super,hat an nichts gefehlt.

Hotel in guter Lage mit genügend Parkplätzen vor dem Haus.

Hotel in guter Lage mit genügend Parkplätzen vor dem Haus. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und funktionierendes W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Da eine befahrene Straße in der Nähe liegt, emphielt es sich...

Da eine befahrene Straße in der Nähe liegt, emphielt es sich nich die Fenster nachts zu öffnen. Sind die Fenster zu, ists ruhig.

Sehr schönes Zimmer alles neu!

Sehr schönes Zimmer alles neu! Sehr sauber! Sehr freundlich! Das Essen ist auch sehr zu empfehlen!

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.