Bewertungen für Gasthof & Strandbad Messner

Süduferstraße 333, 9523 Landskron, Österreich

Unterkunft OK, eingezäunter Hundestrand zu klein

Der Hundestrand wäre zwar ideal für Hundebesitzer, jedoch fehlte hier eine Abtrennung (Zaun) zum gegenüberliegenden Strand, den Hunde nicht betreten dürfen! Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass einige Hunde eine sogenannte "unsichtbare Linie", beachten. Da es hier an einer tatsächlichen Abtrennung fehlt, konnten wir hier leider nicht in einer gewissen Ruhe einen Aufenthalt am Strand genießen! Kleine Hunde dürfen leider nicht neben den Besitzern auf der Bank im Gasthaus verweilen, sondern müssen am Boden verbleiben, was dazu führte, dass wir uns leider kaum zu einem Kosumverhalten im Hauseigenen Gasthaus entschlossen haben!

Die Unterkunft und das Frühstück war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Wirtin und das Personal ist sehr hilfsbereit und...

Das Zimmer entspricht nicht dem heutigen Standard.

Die Wirtin und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war sehr gut. Die Lage und der Strand ist gut.

Schönes verlängertes Wochenende in familiärer Umgebung mit leckerer Küche.

Etwas in die Jahre gekommen, einfache Ausstattung.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage direkt am See. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Sehr gute regionale Küche. Schiffsanlegestelle für Seerundfahrt direkt am Gasthaus. Ausreiched Parkplätze. Schöner Biergarten.

Traumhafter Strand - ein richtiges Wohlfühlplätzchen!

Traumhafter Strand - ein richtiges Wohlfühlplätzchen! Chefin und Personal sehr, sehr nett, Essen fantastisch (Qualität + Quantität). Zimmer einfach aber sehr sauber. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sind vorzeitig abgereist - aber wir kommen sicher wieder!!!

Ich würde dort mit Familie nie wieder buchen. Schade um das viele Geld das wir dort bezahlt haben.

Das Frühstücksbuffet war viel zu wenig Auswahl, es gab jeden Tag 3 Sorten Wurst und wenn sie aus war,dann war es eben aus. Es gab weiche Eier oder ham and eggs nur gegen Bezahlung. Das zum Thema das Frühstück inklusive ist. Die Zimmer waren kunterbunt zusammen gewürfelt. Wir wurden ermahnt unser Enkelkind ruhig zu halten während dem Frühstück. Erklären sie Mal einem knapp 2 jährigen Kind es soll ruhig sein.daraufhin haben wir am Balkon (allgemeiner Raucher Balkon) gefrühstückt. Im Zimmer war leider auch kein Platz und uns haben die steilen Stufen in den ersten Stock gereicht. Wir wurden im Familien Zimmer einquartiert das im 2ten Stock war und auch nur über sehr steile Stufen erreichbar war. Den Kinderwagen durften wir mit einem augenberdrehen und einem seufzen ausnahmsweise im Raum wo das Frühstücksbuffet aufgebaut wurde erlaubt stehen zu lassen.

Die Nähe zum see

Wer keinen Luxus erwartet wird zufrieden sein, ehhrlich und gut.

Bei offenem Fenster früh etwas Straßenlärm, recht einfache Ausstattung des Zimmers

Gastronomie und Bademöglichkeit sind hervorragend, nettes und freundliches Personal für Sonderwünsche aufgeschlossen , Hunde willkommen aber keinesfalls störend (selbst kein Hundehalter), Bootsanlegestelle direkt vorm Haus

Perfekte nette familiäre Unterkunft mit herz!

Nur 1 Handtuch pro Person. Aber waren auch nur 1 Nacht dort.

Sehr freundliches Personal, ich wurde mit Namen begrüßt, obwohl wir noch nie dort waren....unglaublich! Super Lage mit eigenem Strandbad. Coole lockere athmosphäre. Gutes Frühstück. Kommen wieder.

Kurztrip zum Ossiacher See

Die Zimmer wirken sehr altbacken und etwas überkommen. Das Bad ist eine Kunststoffzelle die nachträglich eingebaut wurde. Richtig gemütlich war das nicht, ist aber wohl dem Alter des Gebäudes geschuldet

Das Essen war sehr gut sowohl am Abend als auch das Frühstücksbuffet. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend.

Traumhafte Lage am See, sehr herzliche Gastfreundschaft

Obwohl wir völlig durchnässt und durchgefroren mit dem Fahrrad ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Wirtin brachte uns gleich einen Wäscheständer, damit wir unsere Sachen trocknen konnten. Die Fahrräder konnten wir in einer Garage abstellen. Als wir uns nach einer heißen Dusche und in trockener Kleidung wieder wohl fühlten, bekamen wir in der Gaststätte ein sehr leckeres Abendessen. Am nächsten Morgen konnten wir bei deutlich besserem Wetter erst so richtig den wunderbaren Seeblick aus unserem Zimmerfenster genießen. Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt am See und man könnte dort sicherlich wunderbar erholsame Badetage verbringen. Wir haben den Hotelstrand allerdings nur kurz besucht, da wir ja unsere Radtour fortsetzen wollten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

130 Euro für die Nacht in der Nebensaison zu verlangen ist schlecht weg eine Frechheit.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für eine Person mit Hund für 2 Nächte mit einem Frühstück (sehr mickrig) 260 Euro in der Nebensaison zu verlangen ist in diesem Gasthof schlecht weg eine Frechheit. Für so ein Zimmer mit einer Art Duschklokabine und einem sehr eigentümlichen Kasten. Ich wollte dann nur eine Nacht bleiben und früher fahren, musste dann aber trotzdem 2 Nächte zahlen, kein Entgegenkommen. Echte Abzocke!Um diesen Preis findet man schon sehr tolle Zimmer mit Halbpension in einem Luxushotels.

Netter Service.

Ossiacher See mit Land und Leute von seiner schönsten Seite😊

Da gibts nichts zu meckern😉

Kundenservice 1A .. Frühstück und Mittagessen sehr köstlich ... Panorama am See einfach toll.. Natur pur soweit das Auge reicht 😉 ..

Perfektes Familienurlaubsparadies

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und Frühstück, schöne Terrasse mit Badestrand, sehr hundefreundlich, sehr kinderlieb, gute zentrale Lage (eigene Schiffsanlegestelle)

Eigener Seezugang, Bootsanlegestelle.

Eigener Seezugang, Bootsanlegestelle.

Wunderschöne Lage!

Das Personal war super freundlich & herzlich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wer entspannten Urlaub ohne Luxus sucht - ideal!

großes Bett, freundliches Personal, Zimmer mit toller Aussicht aber ein bißchen klein, Schiffstation vorm Haus sehr praktisch!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Traumhafte Landschaft, tadellose Gastfreundschaft!

Freundliche und nette Gastgeberin mit professionellem Personal und perfekte Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Personal und die Chefin sind wirklich sehr nett.

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal und die Chefin sind wirklich sehr nett. Dem wünsch nach Frühstückseiern wurde sofort ohne Berechnung nachgekommen. Schöne Liegewiese.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

4,5
    Wunderschön am See gelegen ,Ausblick toll und gutes Essen

Bei einem Übernachtungspreis von € 98.- für 2 Personen für kann man Seif und Duschgel am Zimmer erwarten. Zimmer Richtung Osten mit starken Straßenlärm. Viele Enten und Schwäne auf der Liegewiese

Wunderschön am See gelegen ,Ausblick toll und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, ausgezeichnete...

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, ausgezeichnete Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als optimal. Die Lage direkt am See und die natürlichen Schatten spendenden Bäume auf der Liegewiese.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Mitarbeiter waren sehr nett.

Einrichtung kunderbunt zusammen gemischt. Sehr alt. Hier müsste dringend renoviert werden. Es würde aber schon helfen, mit offenen Augen durch das Haus zu gehen. Für einen Wanderurlaub geht es schon. War schon blöd, dass im Bad weder Fon, noch Seife waren. Auf Nachfrage haben wir ein Tuschhandtuch für vier bekommen.

Mitarbeiter waren sehr nett. Die Lage am See ist einmalig schön.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr Gastfreundlich, Essen war sehr gut, Lage ist Optimal...

Das Wetter war nicht gut aber das kann man halt nicht ändern :-)

Sehr Gastfreundlich, Essen war sehr gut, Lage ist Optimal (direkt am See, Schiffstation direkt vor der Pension), Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

der see

alles andere

der see

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Direkt lage am see.

Direkt lage am see...chefin sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Nettes Personal, Naturstrand, Liegewiese, Schiffsanlegestelle

Nettes Personal, Naturstrand, Liegewiese, Schiffsanlegestelle

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die besonders nette Art der Chefin und des Personals, die...

Die besonders nette Art der Chefin und des Personals, die schöne Lage am See und das gute Essen.