Bewertungen für Hotel Gasthof Weissensee 4 Sterne

Gatschach 3, 9762 Weissensee, Österreich

Nr. 9 von 17 Hotels in Weissensee

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Super schönes Hotel, sehr nette Familie. Empfang war sehr nett und auch während des Aufenthaltes, wurde man immer bestens behandelt. Das Haus ist sehr schön, man fühlt sich sofort wohl und wie zuhause. Haben eine Nacht verlängert weil es uns so gut gefallen hat ! Jedem zum Empfehlen :)

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren auf der Durchreise und haben lediglich nur eine Übernachtung gebucht. Die Qualität und die Auswahl der Speisen ( regionale Produkte). Leckeres Abendessen und natürlich ein super Frühstück. Persönlicher und zuvorkommender Service. Wir wären auch gerne länger geblieben.

Ich hatte ein Zimmer zu Straße daher leider ein wenig laut wenn die Balkontür offen war

Frühstück war sehr umfangreich und lecker, die Hotelbesitzer waren sehr nett und zuvorkommend, Fahrradverleih war perfekt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich.hier wird alles für den Gast getan, damit er sich wohl fühlt.Das Essen ausgezeichnet.hier kann man wirklich der Alltagshektik entfliehen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Preis Leistungsverhältnis nicht ok Sauna nicht in Betrieb Umkleidekabine am Strand gegen Aufpreis Wein nach dem Essen ohne Hinweis zu Barpreisen (fast doppelter Preis) Booking.com Gäste als Gäste 2. Klasse (z.B. Halbpension nicht zubuchbar)

Schöne hoteleigene Badestelle, gutes Frühstück, nettes Zimmer (aber ohne Seeblick), schöne Gartenterrasse (aber an der Straße)

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Die Lage des Hotels ist super und mit der Weissensee Card kann man auch (im Sommer gratis) den Bus benutzen, der sozusagen direkt vor der Tür hält. Das Frühstück war super (regionale Produkte, Bioprodukte, selbstgemachtes Müsli,...) und auch das Abendessen ("Gruß aus der Küche", großes Salatbuffet, sehr leckere Hauptspeisen und Desserts). Die Almsauna bzw. der Saunabereich (Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine) ist auch sehr schön und man hat vom Ruheraum einen sehr schönen Blick auf den See. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist alles sehr sauber. Man kann abends noch gemütlich in der Hotelbar sitzen oder auch im dazugehörigen Garten. Der Weg zum See/ eigenen Strand beträgt zu Fuß ca. 3 min. Wir haben die Ruhe am See sehr genossen, aber man kann sich auch sehr gut sportlich betätigen (Wandern, Mountainbiken, Laufen, Nordic Walking, Stand Up Paddeln,...) Alle (Familie Koch und Angestellte) tragen zu einem tollen Aufenthalt bei. Wir haben uns von Beginn bis Ende sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon

das Badezimmer war etwas klein - aber trotzdem für uns ausreichend

uns hat einfach alles gefallen. Vom Zimmer bis zum Frühstück und Abendessen. Vom Strand bis zur Gegend alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Keine Beanstandungen.

Sehr gastfreundliche Aufnahme ! Sehr familiär geführt! Man kann sich in diesem Hotel nur wohlfühlen! Frühstücksbuffet ausgezeichnet! Abendmenü hervorragend! Sehr nettes Personal! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

• Doppelzimmer mit Balkon

Super leckeres Frühstück mit großer Auswahl an Müsli und frischen Früchten. Zimmer im modernen Landhausstil ist sehr gemütlich und das Bett sehr bequem. Sehr saubere Zimmer mit idyllischem Ausblick auf den Weissensee! Sehr empfehlenswert für einen romantischen Urlaub zu zweit! Hotel ist sehr persönlich geführt! Wohlfühlen garantiert!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Mein Zimmer war laut durch die Abwasserleitung der Obergeschoße im Bad, das plätschernde Wasser war sehr störend. Die Ansprache immer mit Namen hat System, ich finde sie inszeniert - also Blick drauf mit wem sie anreisen ;-)

Das Frühstücksbuffet bietet eine gute, reichhaltige Auswahl, teilweise mit Bio-Produkten. Die Sauna ist eine einladende Alternative bei schlechtem Wetter. Sehr freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage - sehr Serviceorientiert - Top Restaurant.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Ein wunderbares Hotel - außergewöhnliches Frühstück, sehr gute Tipps für das Wandern

Es war perfekt!

Das Zimmer war so geschmackvoll eingerichtet. Ein herrliches Frühstück, und die Nähe zum Wasser waren beeindruckend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Hotel, bestes Essen und unglaublich freundliches Personal. Besser geht nicht.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr herzlicher Empfang, nettes Service, umfangreiches Frühstück, tolles Zimmer mit Blick auf den See, Möglichkeit zum Bike waschen

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstücksbüffet, modern eingerichtete, saubere Zimmer sowie sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Unser Zimmer war modern und sehr sauber !! Wir schliefen im Bett wie auf Wolken einfach herrlich ! Wir hatten einen super Blick auf den Weißensee!! Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend!!! Das Frühstück war sehr lecker und reichlich !! Mit dem ausgeliehenen E Bike vom Hotel , erkundeten wir die wunderschöne Gegend vom Weißensee!!! Wir werden das Hotel aufjedenfall wieder besuchen aber diesmal länger als ein Wochenende !!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

kleines Zimmer; trotz "Sackgasse" Verkehrslärm bis in den frühen Abend; bis in den späten Abend Lärm durch die kleinen italienischen Gäste; das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Unterkunft empfanden wir als unbefriedigend

freundliches Personal; gute Tipps, die Regenwoche sinnvoll zu verbringen; schöner Saunabereich