Bewertungen für Gasthof zum Jägerwirt 3 Sterne

Hauptplatz 2, 8630 Mariazell, Österreich

Nr. 14 von 19 Hotels in Mariazell

alt aber gemütlich . Familienzimmer

tolles Buffet. frisches Gebäck, Wurst Käse Yoghurt.... Lage zentral im Ort. Nähe Basilika. Altes eingesessenes Haus. Kenne es seit meiner Kindheit. War mit Großeltern und Eltern bereits hier.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage ist wirklich einmalig gut.

Kein Lift, knisternde Fußböden der Nachbarzimmer, bei Kälteeinbruch keine Heizung

Die Lage ist wirklich einmalig gut. Der Parkplatz ist zwar weiter entfernt gelegen, dafür kostenlos. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war lecker - frische Brötchen und...

Leider keine Gratisparkplätze vor der Tür, aber dafür darf man einen öffentlichen mit Karte gratis benützen!

Das Frühstück war lecker - frische Brötchen und Buttercroissant; leckerer Kaffee. Die Nähe zur Basilika ist toll.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Zimmer war unter Durchschnitt. Die Kaffeemaschine war wegen der fremdsprachigen Anleitung mehr als gewöhnungsbedürftig. Das dunkle Brot war okay, die Semmeln nicht Standard.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Eine urige Pension mit sehr nettem Personal. Frühstück ausreichend. Ich würde wieder dort buchen.

Essenszeiten am Abend ausschließlich von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Außerdem hat es im Speisezimmer sehr stark nach "Küche" gerochen. Beim Frühstück habe ich das Schwarzbrot vermisst. Hatte keinen ORF Empfang (TV).

Unsere beiden Zimmer waren sehr rustikal eingerichtet, was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat. Außerdem waren sie sehr sauber! Ich hatte im großen "Einzelzimmer" ein Zusatzbett und eine Dusche, das andere Zimmer hatte leider noch eine Badewanne. Die Pächter sind sehr bemüht und freundlich.

Kurz entschlossen - optimales Ergebnis.

Es lag keine Senderliste d. Fernsehers auf. Weiters fehlten die Programme ORF2 u. Sport +. ORF 1 war nicht einwandfrei empfangbar!

Das Frühstück war ausreichend und sehr vielfältig. Einchecken um 20.00 Uhr war optimal-

Wir kommen wieder

Reichliches Frühstück, etwas Plundergebäck und andere Süßigkeiten haben gefehlt. Das angeschlossene Restaurant hat eine große Speisekarte und ausgezeichnetes Essen. Sehr gute Bedienung!

Pilgerreise ohne Frühstück

Da wir früh aufbrechen mussten, fragten wir ob wir um 6 frühstücken können. Das ging nicht, darum wurde uns ein Frühstückpacket für 6 Uhr versprochen. Wir haben in der Früh bis 6.15 Uhr gewartet, aber da war kein Mensch und auch kein Frühstückspacket.

Die Lage ist direkt am Hauptplatz

Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage ist super.

Frühstück ist jetzt nicht überragend und die Zimmer sind etwas hellhörig zum Gang und den Nebenzimmern. Aber der Preis war sehr günstig und daher war es ok.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage ist super. Preis-Leistung stimmt

Bei der Ankunft war kein Toilettenpapier im Bad und das...

Bei der Ankunft war kein Toilettenpapier im Bad und das benutzte Handtuch des vorigen Gastes ist noch am Fenster zum trocknen aufgehängt gewesen ! Am nächsten Tag war das Zimmer den ganzen Tag nicht geputzt und das Bett nicht gemacht ! Nach Aufforderung wurde das gewünschte Zweite Bett gemacht und das Bettzeug in das Zimmer gebracht aber das benutzte Bett wieder nicht gemacht und das Zimmer nicht gereinigt !

Scheinbar ungarische Besitzer

Sehr laut! Personal versteht so gut wie kein Deutsch, Zimmer nicht ausreichen schallisoliert, selbst nach 22 Uhr zu lautes Geplapper vom (ungarischen) Personal sowie Gäste. Preisleistung stimmt absolut nicht -trotz Mariazeller Bonus

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Neues Badezimmer, super Dusche.

Etwas in die Jahre gekommenes Haus, alte Möbel und schlechte TV-Bildqualität. Die Auswahl der Speisen bei Abendessen und Frühstück wäre ausbaufähig.

Neues Badezimmer, super Dusche. Die Sauberkeit im Haus ist Top.

Keine Empfehlung

Sehr unfreundliches Personal. Besonders verärgert hat uns, dass die Parkplätze vor dem Haus als kostenlos beschrieben wurden, wir aber dann doch Strafe zahlen mussten, weil sie nur bis 9 Uhr früh gratis sind. Niemand hat uns darauf hingewiesen. Bei der Anreise um 16 Uhr war die Tür verschlossen, 20 min hat niemand geöffnet oder beim Telefon abgehoben. Das Buffet war ausschließlich mit Fleisch, sogar der Salat mit Thunfisch. Keine Chance für Vegetarier. Insgesamt eine negative Erfahrung.

Die Lage, Zimmer war auch nett

Schönes, günstiges, zentrales Hotel ohne Schnick Schnack

Eine freundliche Ungarische Familie führt das Hotel. Sie verstanden nicht immer ganz, was man von ihnen will. Für alle Standard Gedchäftafälle hat es aber eh gut gepasst.

Bequemes Bett. Großes Zimmer. Rustikale, funktionale Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Lage ist gut.

Das Essen ist kalt, nicht schmackhaft, kommt sicher aus der Tiefkühltruhe, füllt nach einem sportlichen Tag den Magen, das ist aber auch schon alles! Die Dusche sanierungsbedürftig! Insgesamt sehr lieblose Unterkunft!

Die Lage ist gut.

Ich würde dort nie mehr absteigen und die Bewertung ist einfach viel zu hoch.

Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen war so schlecht, dass wir unsere Freunde die wir in unser Hotel zum Abendessen eingeladen hatten nach dem kosten der Speisen in ein anderes Lokal zum Essen eingeladen hatten. Am zweiten Abend hatten wir das Abendessen storniert. Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt, die Betten nicht gemacht und das Badezimmer wurde auch nicht gereinigt.

Früher Lieblingsausflugsgasthaus meiner Eltern, jetzt leider nicht mehr zu empfehlen.

Das Abendessen war unter jeder Kritik, kein Getränkeservice und verschmutztes Geschirr.

Die Lage des Hotels entsprach den Angaben und die Entfernung zur Gondel war optimal. Frühstück einfach aber ok.

Es gehtnur der Preis ist zu hoch.

Das Essen war so weit in Ordnung. Nur Preis etwas zu hoch.

Bei der Ankunft war alles finster . Also nicht unbedingt einladend. Man liess uns an der Rezeption stehen, denn die Dame teleonierte ohne Ende, bis ich sagte:" Wie lange müssen wir noch warten?"

Für eine Nacht ok, für längeren Aufenthalt nur bedingt zu empfehlen

Man sollte sein Ungarisch auffrischen; statt gebuchtes 4-Bett Zimmer 2-Bett Zimmer mit Zusatzbett bekommen (nicht die versprochen m²; Preis aber gleich); es riecht überall & immer nach Essen; Parkplatz außerhalb von Mariazell;

Lage top; Personal freundlich

Etwas zu teuer für die Ausstattung.

Die Möbel sind bereits in die Jahre gekommen und teilweise beschädigt. Das Licht im Zimmer ist zu dunkel.

Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz, d.h. kurze Aufwärmpausen im Zimmer sind möglich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind sauber.

Superschön und empfehenswert,

Wir waren sehr zufrieden.

Wir sind aufgrund der vorigen Bewertungen im Internet mit gemischten Gefühlen hingefahren. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Empfang war sehr freundlich und besonders hilfsbereit. Das Zimmer war nett und sehr sauber. Frühstücksbuffet war superlecker und besonders reichhaltig. Wir kommen sehr gerne wieder.

Leider nicht weiter zu empfehlen mangels guter Gastronomie!

Grösste Kritikpunte sind: - Wir wurden gerade mal zur Türe reingelassen und bekamen die Zimmerkarten in die Hand gedrückt, nicht mal ein freundlicher Empfang mit einem Händeschütteln oder ähnlichem! - Wir wurden ca 2h vor dem notwendigen Zimmerumzug darüber Informiert das ein Zimmerumzug ansteht und wir mussten nach dem Mittagessen relativ schnell die Sachen packen. - Die Zimmer waren kalt, Grund dafür war dass über Nacht einfach die Heizungen ausgeschaltet wurden (und am Tag drauf ebenso), erst nach Beschwerden wurden die Heizungen wieder eingeschaltet! - Abendessen aus Fertiggerichten bestehend ungenießbar - Frühstück mit verdorbener Wurst ein absolutes No-Go. - Keine Getränke-Bestellung mehr möglich gewesen in den letzten Zwei Tagen wegen Saisson Ende - Es wurde offensichtlich gerade renoviert (worüber wir ebenso nicht informiert wurden!) was zeitweise zu starker Geräuschentwicklung geführt hat.

Zunächst zur Lage: Besser geht es kaum, direkt gegenüber von der Kirche! Also direkt im Stadtzentrum von Maria-Zell Zum Parkplatz: Es gibt keine direkte Parkmöglichkeit vor dem Haus dafür direkt in der nähe einen großen Parkplatz den man als Gast des Jägerwirts gratis benutzen kann. Zum Frühstück: Das Frühstück selbst war ok bis auf die verdorbene Wurst (daher trotz guter Auswahl aufpassen!)

Jederzeit sehr gerne wieder.

Wir wurden am VM extra kontaktiert um sicher zu stellen, dass bei unserer Ankunft am NM auch jemand anwesend ist und uns gleich das Zimmer zeigen kann.

Nächstes Mal probieren wir ein anderes Hotel.

Bei einer Matratze im Doppelbett hat man die Metallfedern so stark durchgespürt, dass ein Schlafen darauf unmöglich war. Ansonsten: Einrichtung des Zimmers zwar alt, aber zweckmäßig und sauber. Leider hat man auch die Schritte im Stock darüber sehr stark durchgehört. Wir hatten HP: auch wenn der Preis günstig ist, sollte das Essen doch zumutbar sein, der Schweinsbraten erweckte den Anschein, als wäre er schon mehrmals aufgewärmt worden.

Frühstück war reichlich und lecker.

Nicht noch einmal

Die Vorhänge hingen herunter, im Haus war viel Lärm

So ein mürrisches Personal habe ich noch nie erlebt. Beim Frühstück Kaffeautomat erst defekt, dann keine Butter.

Ein altes Juwel in ungarischer Hand....

Die Zimmer sind alt und abgewohnt, lediglich das Badezimmer ist saniert. Die Betten sind sehr hart. Sehr zu bemängeln ist, dass ein kleiner Hund seinen Liegeplatz in der Gaststube direkt an der Theke (am Fenster) zwischen Gläsern und Getränkeflaschen, hat.

Toll ist die zentrale Lage direkt am Hauptplatz von Mariazell

ist weiterzuempfehlen

Leider gibt es nur bis 9:30 Frühstück, was sich mit den Gottesdiensten in der Basilika nicht immer ausgeht. Ich kam um 9 aus dem Gottesdienst - und da war das Frühstücksbuffet schon recht leergefuttert bzw. war es recht stressig in einer halben Stunde zu frühstücken.

Die Lage der Unterkunft ist super - direkt in der Ortsmitte - fast gegenüber der Basilika. Im Zimmer gibt es Infos über die Unterkunft - Frühstückszeiten - check out usw. Das fand ich sehr hilfreich.

für Preis und Lage o.k sonst viel Luft nach oben

Rezeption sehr freundlich Bedienung eher hilflos...Frühstück sehr spät

Frühstück für Preis o.k. Kaffee mies ,Wurst unterste Kategorie, Gepäck o.k positiv frisches Spiegel Ei und frische Tomaten und Paprika

Frühstücksraum zu klein für die Gästeanzahl!

Frühstücksraum zu klein für die Gästeanzahl! Extrawurst mit der Hand geschnitten viel zu dick sehr wenig! Tv schlechter empfang!Das Bad wie vor 40 Jahren!Das Bett knarrte bei der kleinsten Bewegung !überall roch es nach Sanitärreiniger! Das sollen 3 Sterne sein einfach eine Abzocke!!

Sehr zentral, freundlich

Fenster waren sehr schlecht zu öffnen und zu schließen. In einem Zimmer war das Bad super klein. Im zweiten Zimmer war das Bad okay. Suppe war sauer.

Sehr zentral, freundlich

Lieber mehr bezahlen und ein anderes Hotel wählen.

Wir mussten das Personal ständig auf das leere Frühstücksbuffet hinweisen, Hotel sehr alt und abgewohnt. Man hört alles durch die Wände, sogar wenn der Nachbar am WC ist. Personal nicht sehr freundlich.

leider nichts

Für einen Kurzaufenthalt, und wenn man tagsüber unterwegs ist durchaus zu empfehlen.

Die Badezimmer im oberen Stockwerk sind in die Jahre gekommen, das Bett hat bei jeder Bewegung Geräusche verursacht, das Zimmer war zwar sehr geräumig hat aber nur ein kleines Fenster, daher wenig natürliches Licht. Auch der Eingangsbereich und die "Rezeption" sind etwas zu klein und düster.

Die Lage war günstig im Zentrum, Nähe zur Basilika, Cafe- und Gasthäuser, sowie Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Auch für Wanderungen guter Ausgangspunkt. Trotz der guten, zentralen Lage nicht zu laut. Zimmer sehr geräumig! Frühstück war ok und ausreichend, das Abendessen am 2. Tag hat uns nicht so geschmeckt.

Rausgeschmiessenes Geld eine Kathastrophe

Ein sehr altes und runtergewirtschaftetes Haus. Nicht sauber, alles so modrig und dunkel, das Frühstück war noch so halbwegs obwohl es an allem gefehlt hat und das Abendessen war ungenießbar, nicht frisch. Wir haben es zurückgeschickt und am nächsten Tag waren wir gezwungen wo anders zu Essen. Lauter ungarisches Personal, die nur teilweise deutsch könnten oder uns nicht verstehen wollten. Da hatten sie keine Arbeit. Um acht Uhr am Abend machten Sie das Lokal zu also konnte man nicht sich gemütlich hinsetzen und was trinken. Das Personal hat dann hinten im Extraraum ungarisch laut gefeiert und gelacht bis tief in die Nacht, sie machten Krach und man konnte nicht schlafen, weil die Zimmer oberhalb sind. Solche Zustände dürfte es in Österreich in einem Lokal nicht geben. Das Lokal ist nicht zu empfehlen.

Nur die Lage

Lage der Unterkunft

Im Badezimmer gab es eine verschlossene Verbindungstüre, durch die man aus dem Nachbarzimmer ALLES hörte und bestimmt auch viceversa. Entspannter Toilettengang ist anders. Personal spricht nicht besonders gut Deutsch. Beim Frühstück waren die Gläser am letzten Tag alle dreckig, obwohl angeblich frisch. Zimmer wurde bei unserem Aufenthalt kein einziges Mal aufgeräumt. Ein Fenster war kaputt und konnte nicht ganz verschlossen werden.

Lage der Unterkunft gute Matratzen

Für uns hat es gepasst! Gerne wieder!

Wir waren zufrieden! Es gibt immer etwas zu verbessern!

Das Personal war sehr freundlich, Abendessen und Frühstücksbuffet in Ordnung, nettes Zimmer - alles in allem für diesen Preis ein Hammer!

Gemütliche Unterkunft am Hauptplatz von Mariazell.

Von Freitag bis einschließlich Sonntag muss man etwas weit von der Unterkunft parken.

Die Unterkunft ist direkt am Hauptplatz von Mariazell gelegen, die Zimmer sind angenehm groß. Das Frühstück ist reichlich und gut. Das Personal ist freundlich und die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sind sehr sauber.

ESSEN GRAUENHAFT

Puhhh wo fange ich an Personal konnte sehr schlecht deutsch ,park Situation war schrecklich habe mich vorher extra informiert das ESSEN HORROR Suppe wie Wasser geschmeckt dann mit maggi nachgewürzt was schon vor 5 Jahren abgelaufen ist der Schweinebraten eine einzige Frechheit keinen Geschmack alles alt keine Ahnung von Getränke also ich empfehle dieses Hotel nicht weiter würde auch nicht mehr hinfahren!

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

eher nicht das beste Hotel am Platz

Da im ohnehin schon kleinen Einzelzimmer zwei Betten standen, war es fast unmöglich, sich im Zimmer zu bewegen, ohne anzustoßen. Die gesamte freie Bodenfläche dürfte kaum mehr als 3 qm betragen haben. Außerdem unangenehm scharfer Geruch im Flur, vmtl. Reinigungsmittel. Das Bad andererseits hätte gerne etwas sauberer sein dürfen.

Schneller WLAN, angenehme Betten und sehr gutes Frühstück. Das waren die guten Seiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für ein Wochenende voll ok =)

Ein essen im hauseigenen Lokal muss nicht unbedingt sein, sehr teuer und in 10 Minuten fertig, Fertigsoße lässt grüßen

Sehr schönes Zimmer (nr. 5), tolle Lage, direkt am hauptplatz, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Für eine Übernachtung ok, ansonsten eher nach Alternativen suchen

- 15 Minuten beim Check-in gewartet bis die Rezeption besetzt war - kein Warmwasser in der Dusche (erst am Abend bemerkt) - am nächsten Tag angesprochen, keine Preisreduktion aufgrund des Mangels möglich. Diese Reaktion war sehr enttäuschend. - Kaffeemaschine ist nicht für diese Gästezahl ausgelegt, Tabs müssen alle 5-10 Gäste entleert werden - somit Maschine kurz außer Betrieb - Frühstück war ausreichend, allerdings könnte man die aufgebackenen Semmeln durch frisches Gebäck ersetzen. - Abendessen (Kürbiscremesuppe und Schweinemedaillons mit Pfeffersauce) war zu sehr gewürzt (manch einer mag es vielleicht, aber mir persönlich wurde damit der Geschmack verfälscht). - in der Nacht war es ziemlich kalt im Zimmer, keine individuelle Heizeinstellung möglich

- Die Lage direkt am Hauptplatz ist optimal, besonders in der Weihnachtszeit rund um den Adventmarkt. - Trotz Sperre Innenstadt aufgrund Adventzeit konnte man als Hotelgast auf den nahegelegenen Parkplatz fahren

Ideal für Kurzaufenthalt!

Öffnungszeit des Restaurants nur bis 20:00

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, mit guten Betten. Sehr praktisch auch das schlüssellose Zugangssystem. Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Alt aber gut renoviert mit bester Lage im Zentrum

Naja das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen - war aber extrem sauber

Zimmer neu renoviert, Frühstück mehr als komplett mit Rürhei, Spiegelei... mehreren sorten Wurst, gutem Orangensaft. Lage genial mit Blick direkt auf den Adventmarkt - Hauptplatz. Personal extrem freundlich

Für einen Kurzaufenthalt zentral und kostengünstig

Der Hinweis auf die Möglichkeit der zubuchbaren Halbpension fehlte, was wir gerne in Anspruch genommen hätten. Wir speisten abends im Haus, wurde aber nicht als Halbpension verrechnet. Schade, dass in einem Traditionsgasthof das Personal nicht mit den Gästen kommuniziert

Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und sehr gut,

Netter Gasthof mitten in Mariazell

Leider kein eigener Parkplatz sonder nur kurzparkzone vor der Haustuere. AUCH SONNTAGS !

Freundliches Personal Zimmer nett, sauber und gut ausgestattet mit TV und Wlan.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zentrale Unterkunft

Waren mit 2 Hunden wobei der 2. ein 2,5kg Hund welcher nicht einmal Haare verliert dafür wäre ein Aufschlag für einen Hund genug gewesen.

große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen da die Lage sehr gut ist.

Leider kein Aufzug oder das jemand vielleicht hilft das Gepäck ins Zimmer zu bringen. Waren im 2. Stock und leider hat mein Mann mit dem Rücken zu tun und so mußte ich als Frau das Gepäck tragen. Betten beim umdrehen wirklich sehr laut. Parkhaus vom Hotel auch etwas weiter weg.

Frühstück war gut. Auswahl in Ordnung. Vom Spiegelei bis Marmelade .

preislestungverhältnis o.k.

Zimmer winzig 2Einzelbetten und auch noch versetz aufgestellt man sieht seine Frau sonst eh genug :) Fenster ging nur einen Spalt auf Beim Frühstück wurde nach uns sehr zäh nachgelegt

Gute lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gutbürgerliches Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Die Zimmer waren sehr sauber, sind jedoch etwas abgewohnt. Für ältere Menschen wäre ein Lift nicht schlecht.

Gutes Frühstück, alles da. Kaffee war überraschend gut, extra Automat. Lage ist hervorragend. Das Restaurant entspricht den Erwartungen.

Das Hotel ist sehr zentral im Ort.

Man muss das Auto im ungünstigen Fall 10 Minuten vom Hotel weg parkieren, da das Hotel keine eigenen Parkplätze hat.

Das Hotel ist sehr zentral im Ort. Das Zimmer war sauber und ausreichend gross.

Sparefroh

Ist schon eigenartig, wenn man im eigenen Land an der Rezeption nicht verstanden wird. Auf die Frage wie weit es zum Bahnhof ist, bekamen wir die Antwort: "Haben wir nicht!", auch die Frage, ob wir das Frühstück bereits eine 1/2 Std. früher haben könnten wurde nicht verstanden, da wurde jedoch wenigstens eine Person gerufen, die der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist. Die Einrichtung ist schon sehr,sehr alt, Bad dürfte mal renoviert worden sein. Da wir unser Frühstück ja dann früher bekamen, wurde uns ein Käse-/Wurstteller auf den Tisch gestellt. Was uns jedoch noch nie untergekommen ist, war, dass die restliche Wurst, Käse, etc. unseres Tellers und auch die Reste eines 2. Paares zum Buffet getragen wurden und dort wieder für die anderen Gäste aufgelegt wurden. Wir waren richtig froh, dass wir am Vorabend nicht im Restaurant gegessen haben! Andere Länder, andere Sitten!? Oh sorry, wir waren ja in Österreich!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schöne Unterkunft in bester Lage mit einem sehr freundlichen Personal!

Diese Unterkunft hat eine extrem gute Lage, freundliches Personal, eine sehr gute Ausstattung und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Eine erholsame Nacht mit guter Stärkung in der Früh.

Wenn das warme Wasser schneller aus der Dusche käme

Bett sehr gut, Frühstück auch ok - gibt Kraft für weitere Kilometer mit dem Rad.

Schöner Kurzurlaub!!

Das Abendessen war , da mit Halbpension gebucht, nur halbherzig und wenig kreativ gemacht.

Sehr schöner Ort/ tolle Umgebung!

Dem Preis entsprechend

Ich würde mir regionale (wenigstens österreichische) Produkte zum Frühstück wünschen.

Sterne sind nicht zu vergeben.

Bad sehr klein. Altes Mobiliar abr Zimmer sauber.

Gute Matratzen. Freundliches Personal. FS angemessen.

Das Essen (Abendessen und Frühstück einer Halbpension) war...

Das Essen (Abendessen und Frühstück einer Halbpension) war teilweise nur lauwarm bzw. auch kalt, was bei diesem Preis nicht akzeptabel war.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Statt dem gebuchten Dreibettzimmer wurde ein Doppelzimmer...

Statt dem gebuchten Dreibettzimmer wurde ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer vergeben, was als Familienurlaub die Stimmung trübte!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Angenehme Unterkunft mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war angenehm und die Umgebung sehr reizvoll

Durchreisende Pilger

Viel zu eng im Zimmer, getrennte Betten. Viel zu wenig Speisenauswahl am Abend und beim Frühstück.

Die Lage und das Zimmer

Das Frühstück

Die Lage und das Zimmer

Service im Restaurant

Service im Restaurant Leider das essen im Restaurant die Gleichgültigkeit der Bedienung

Frühstück und Essen sehr ausreichend

Die Lage und das alte kultige Inventar

Die Lage und das alte kultige Inventar

günstige Übernachtung

Restaurant ist Abends nur von 18.00 bis 19.00 geöffnet

Frühstück war gut und das Zimmer sehr geräumig.

Können dieses Haus weiter empfehlen.

Etwas finsterer stiegenaufgang.

Alles da was man braucht.

Die Lage ist super!

Der Sanitärbereich ist renovierungsbedürftig, überall Schimmel

Die Lage ist super! Das Frühstück ist ok

Für eine Nacht ok, für längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Fenster nicht dicht, Vorhang zerrissen, Bad sehr eng, kalt.

Alles bestens... Gerne wieder!

Die Unterkunft ist sehr zentral und das Personal was sehr freundlich.

abgewohnt alt und finster. Essen ohne Kommentar

die Lage

Die Lage ist bestens, das Essen hat nicht geschmeckt,die Betten wurden am nächsten Tag nicht gemacht

Personal nicht kompetent, zu knappes Zeitfenster für Frühstück und Abendessen

Gute Lage und Zimmerausstattung

Für die eine Nacht hat mir alles gefallen

Ich durfte mein Fahrrad im Schistall einsperren