Bewertungen für Hotel Gasthof Zum Kirchenwirt 3 Sterne

Leitnerstraße 111, 5412 Puch bei Hallein, Österreich

Nr. 4 von 5 Hotels in Puch bei Hallein

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schönes Gasthaus mit Übernachtung - wir hatten allerdings Pech durch Lärm in der Nacht

Wir haben diese Unterkunft gebucht für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Leider war eine Feierlichkeit am Abend dort mit Live-Musik, die bis nachts um 1 Uhr ging. Hätten wir dies im voraus erfahren, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Es wäre fair gewesen, die Info bei Buchung zu erhalten.

Ein gemütliches Gasthaus bzw. Hotel mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Hotel

Die Aussicht ist toll, sehr große, saubere, ruhige Zimmer mit Sofa. Als Hausgäste durften wir bei einer Veranstaltung (Volkstanz, Schuhplatterln) dabei sein. Parkplätze sind vor dem Haus etwas knapp, aber fast gegenüber gibt es einen sehr großen und kostenfreien Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Absolut empfehlenswert!

Übersichtliches Parkplatzangebot vor dem Hotel.

Neu renoviertes Zimmer, neue Möbel und neues Bad. Reichhaltiges Frühstücksangebot, Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und, in dieser Unterkunft ist ein längerer Urlaub sehr gut vorstellbar.

Sehr zu empfehlen!

Ich war (leider) wirklich nur zum Schlafen Gast beim Kirchenwirt und konnte somit gar nicht alle Annehmlichkeiten, die das Haus zu bieten hat in Anspruch nehmen. Ich habe mich aber auf Anhieb dort wohlgefühlt, was am Personal, dem Ambiente und auch an meinem sehr schönen, heimeligen Zimmer lag. Das Frühstücksbüffet war üppig mit Leckereien bestückt - Fazit: absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Herzlicher Empfang, freundliche Mitarbeiterinnen, Zimmer...

Herzlicher Empfang, freundliche Mitarbeiterinnen, Zimmer ruhig, Betten bequem. Frühstück sehr gut, angenehmes Restaurant mit landestypischen, leckeren Gerichten

Gute Lage in Puch, Laufweite zu Spar und FH, sehr schnelles,...

Personal sehr ‚speziell‘ (unfreundlich, kurz angebunden, beharrt auf Platzzuweisungen beim Frühstück). Badausstattung renovierungsbedürftig. Frühstücksauswahl Umfangreich, aber qualitativ eher einfach.

Gute Lage in Puch, Laufweite zu Spar und FH, sehr schnelles, zuverlässiges wlan. Doppelzimmer angenehm groß mit Balkon mit Bergblick. Schöne Terrassen am Restaurant.

Frühstück war sehr gut, Saunabereich hat meine Erwartungen...

Badezimmer eher klein, aber in Ordnung.

Frühstück war sehr gut, Saunabereich hat meine Erwartungen übertroffen, Essen im Gasthof war sehr gut, Personal und Chef (Jung und Alt) überaus freundlich !!

Hatten ein paar erholsame Tage dort, hätten uns nach den Bildern im Netz ein etwas schöneres Ambient

Das Frühstück War jeden Tag dasselbe,keine Abwechslung. Außerdem hatte man schon 1/2 Stunde vor Ende der Frühstückszeit das Gefühl, es wäre gut, wenn wir bald mir den Frühstück fertig wäre. Keine gemütliche Atmosphäre. .

Der Empfang war freundlich, die Betten bequem. Der Chef des Hauses wat sehr bemüht, alles recht zu machen. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist gut ubd preiswert. Saunabereich ist sehr schön und auch bis 21 Uhr geöffnet man kann sich Getränke dorthin bestellen

War sehr schön und wir wollen wieder kommen

Ohne Auto wären wir nicht nach Salzburg gekommen

Freundliches Personal und urige Atmosphäre. Das Essen war gut und es wurde viel Rücksicht auf uns und unsere Wünsche genommen.

Wellnessbereich war sehr schön und gepflegt, Dampfsauna,...

Kannenkaffee war nicht so gut beim Frühstück. Das Obst im Joghurt war nicht mehr frisch. Keine freie Platzwahl im Frühstücksraum, die Bedienung hat einen dorthin gesetzt wo es ihr am bequemsten war

Wellnessbereich war sehr schön und gepflegt, Dampfsauna, Finnische Sauna und Infrarotkabine - auch Kneippbäder Super Heubett Sehr netter Empfang

Ok

Personal !!!! Leider!!! Chef ist super nett, leider die Damen nicht!

Frühstück ist ziemlich gut, aber das Personal ist unfreundlich!!!!!! Bett ist super! Zimmer neu und mit Geschmack und schöne Farben gestaltet!!! Super Aussicht!!!!

Praktische Station auf dem Weg in den Skiurlaub.

Zigarettenrauch in der Wirtsstube. Im ganzen Huas ‚schlechte‘ Luft durch Küchengerüche und Zigarettenrauch. Es sollte besser gelüftet werden. Unsere Kleidung roch hinterher noch stark nach den Hausgerüchen.

Sehr ruhige Umgebung, störungsfreie Nacht, guter Schlaf.

Gute Qualität zu einem gerechten Preis. Gerne wieder!

Parkplätze vor dem Hotel sind begrenzt. Zweiter Parkplatz ist über die Straße ca. 100m entfernt. Kleinere schwarze Verfärbungen in der Duschkabine.

Zimmer sind Sauber und wirklich Schallisoliert. Ordentlicher Zustand des Hotels. Frühstücksbuffet entspricht voll und ganz den Erwartungen. Internet funktioniert einwandfrei, wenn keine 50 köpfige Teenagergruppe da ist. Heizung macht richtig warm.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hat gepasst

Personal beim Frühstück evtl. ein paar Lachfalten mehr. Schade, dass man beim Abendessen nicht gefragt wurde ob das Schnitzel aus der Pfanne oder Friteuse sein soll.

Sauberes Zimmer

Gutes Hotel für einen Zwischenstopp oder ein Wochenende im Salzburger Umland

Abendessen eher Durchschnitt, da wird viel mit „Hilfsmitteln“ gekocht. Wenig Platz, um abends noch was zu trinken. Raucherstube war keine Option, Gaststube war voll. Wir wären gern noch auf ein Bier geblieben :-(

Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, war es angenehm ruhig. Schöner Blick auf die Kirche. Netter Empfang und super Service, sowohl abends als auch zum Frühstück. Frühstück sehr gut, ehrliche 3 Sterne. Keine riesige Auswahl aber dafür top Qualität inkl. leckerem, gut gebratenem Rührei, Karreespeck und gutem Kaffee. Zimmergröße auch zu dritt gut und bequeme Betten.

Für einen Kurztrip OK, sehr gut alles rund um Salzburg Stadt erreichbar! Sehr freundlich!

Zimmer nicht so geräumig und freundlich wie auf den Bildern ersichtlich. Badezimmer sehr klein und mit dem Wasserdruck und Temperatur happerts ein wenig!

Freundliches, hilfsbereites Personal, inkl. Chef!

Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.

In der ersten Nacht war ein Fest. Daher war es sehr laut und keine Parkplätze vorhanden. Mussten 20 Minuten im Ort Kreise drehen, bis wir einen Parkplatz gefunden haben.

Alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Heizung war defekt und wurde gleich repariert.

Aussicht vom Zimmer

Zimmer mit offenem Fenster sehr laut - selbst in der Nacht. Bei leichtem Schlaf katastrophal. Zimmereinrichtung (Teppich, Stühle, Fliesen im Bad) sollten erneuert werden.

Aussicht vom Zimmer Freundliches Personal Bett etwas hart aber okay. Sauberkeit ist gut.

Der Aufenthalt beim Kirchenwirt war einfach eine Bereicherung!!!

Es gab nichts zum Kritisieren weil...ist nachzulesen unter: Was hat Ihnen gefallen?!

Nachdem ich bereits zum dritten Mal das Hotel/Gasthof zum Kirchenwirt gebucht habe, kann ich "nur" Positives berichten! Es beginnt schon beim Empfang an der Rezeption (dieser war sehr freundlich und zuvorkommend) und endet beim netten Reinigungspersonal! Der Küchenchef zauberte geniale Speisen auf das Teller und diese wurden von den freundlichen Kellnerinnen ("Miriam", diese ist außerdem eine ausgebildete "Sommelière" sowie" Lisa") serviert! Zu diesem Essen, habe ich des Öfteren einen ausgezeichneten Welschriesling aus der Steiermark - auf Empfehlung von Miriam - genossen! Zum Frühstück gibt es folgendes zu erwähnen: Nachdem ich sehr guten Kaffee bevorzuge, war ich angenehm überrascht, als ich im Frühstücksraum einen Kaffeemaschine vorfand und einen genialen Espresso genießen durfte!!! Das Buffet lies keine Wünsche offen..., denn es gab auch frische Eierspeise mit Schinken und Speck...es war ein Traum! Dieses tolle Frühstück wurde übrigens jeden Tag vom August Rettenbacher (Seniorchef des Hauses) und seiner tüchtigen Helferin zubereitet! Noch zu erwähnen wäre, dass es beim Kirchenwirt einen sehr schönen Saunabereich (Finnisch, Dampfbad bzw. eine Infrarotkabine) gibt und die Benützung ist außerdem im Zimmerpreis inkludiert! Ein schöner Raum zum "Relaxen"! Zum Zimmer noch kurz: Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Doppelzimmer mit Balkon...! Abschließend möchte ich festhalten, dass ich den Kirchenwirt nur "wärmstens" empfehlen kann, weil für mich einfach alles bestens war und ich mich in diesem Gasthaus immer "sehr" wohlgefüllt habe! Werde im November oder Dezember erneut dieses Hotel buchen!

Wir habe uns wohlgefühlt!

Ein typischer österreichischer Landgasthof mit gediegenem Ambiente. Alles was man zu einem gelungenen Kurzurlaub braucht : gutes Bett , sauberes Bad und leckeres Bier! Haben dort dreimal sehr lecker gegessen zu zivilen Preisen!

für Wochenende zu empfehlen

Die Lage an der Straße führt dazu, dass es bei offenem Fenster relativ laut werden kann, allerdings ist in der Nacht weniger Verkehr, daher noch tragbar.

Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, Möglichkeit zu Wellness, Abendessen im eigenen Restaurant zu vernünftigen Preisen und auch vegetarische Gerichte. Kostenloses Parken vor dem Haus oder ganz in der Nähe problemlos möglich

Können wir nicht weiter empfehlen

Alles veraltet. Teppichboden und Teppiche abgetreten und schmutzig. Spinnweben an den Leuchtern im Zimmer. Betten zu kurz.

Frühstück üblicher Standard ohne Abwechslung.

Für eine kürzeren Aufenthalt (1-3T] durchaus ok.

Insgesamt etwas lieblos, es fehlte der Pfiff. Leider aufgrund der Lage auch etwas laut, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Die Stühle auf dem Balkon waren leider ziemlich dreckig.

Die Unterkunft selbst war sauber und zweckmässig. Der Wellnessbereich angenehm und die Heubetten einfach Klasse. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut.

Für uns war es perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Frühstück war gut, das Abendessen sehr lecker. Wir waren mit Pkw und Anhänger unterwegs, kein Problem zu parken. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett für meinen 1,90 m großen Mann bequem.

Kann man getrost weiter empfehlen

_______

Frühstück war hervorragend , Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unterkunft Stilgerecht , Nachtruhe war sehr gut , sehr gut geschlafen. Auch hervorragend die Aussicht.

Ohne wenn und aber Bestens zu empfehlen.

Uns fällt nichts ein....vielleicht die Mücke im Zimmer.....grins

Wir hatten ein sehr helles und ruhiges Zimmer. Bus-Station und Bahnhof der S-Bahn für Salzburg-Ausflüge in unmittelbarer Nähe, dadurch kann man das Auto stehen lassen und bequem und ohne Stress nach Salzburg kommen (Tagesticket 4 Euro hin u zurück/Person)

Ausstattung und Service gut, würde ich wegen der Lage nicht mehr buchen.

Zimmer lag an einer stark befahrenen Straße, auch nachts sehr viel Verkehr. An vernünftigen Schlaf war kaum zu denken.

Gutes und reichliches Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal

Perfekt als Stützpunkt oder für Kurzurlaub ohne Anspruch auf luxuriöse Zimmer.

Die Ausstattung der Zimmer und des Frühstücksraumes ist schon etwas abgewohnt.

Die Umgebung ist sehr schön und vieles bereits fußläufig ab Hotel erreichbar. Jedenfalls ein sehr guter Stützpunkt für Wanderungen und Besichtigungen in und um Salzburg. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Für unsere Zwecke perfekt (nur eine ÜN), mehrere Tage wären wohl auch ganz i.O.

Das Hotel ist zwar durchwegs sehr sauber, das Personal äußerst bemüht und nett, aber die Zimmer und der Frühstücksraum würden durchaus von einer Auffrischung profitieren. Die Teppichböden sind teils schon stark abgewohnt.

Gutes Frühstück, schneller unkomplizierter Check In/...

In die Jahre gekommene Einrichtung die sehr abgewohnt ist, Bett und Matratze nicht zeitgemäß, Dusche/Bad Okay

Gutes Frühstück, schneller unkomplizierter Check In/ Check Out, ausreichend Parkmöglichkeiten, schöner geräumiger Balkon

Für einen Tag ok, aber viel zu teuer, Preis/Leistung der Zimmer passt nicht.

Fernseher auf Zimmer war kaputt. Zimmer für vier Personen sehr klein. Erschien im Internet bedeutend geräumiger. Das Bett vom Sohn, eine Art Schlafsofa, war hart wie ein Brett. Für den gebotenen Komfort überteuert.

Super Frühstück, sehr nettes Personal

als 3-Sterne Hotel kategorisiert, für mich deutlich auf...

als 3-Sterne Hotel kategorisiert, für mich deutlich auf 4-Sterne Niveau angenehm rustikal eingerichtet, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frückstücksbuffett, in 20 Min. ist Salzburg über Landstr. (ohne Stau) zu erreichen

Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Am ersten Abend landete der bestellte Lachs auf meiner Hose. Die Bilder im Netz entsprechen nicht der Realität. Das WLAN war sehr langsam. Die zwei Damen am Frühstückstisch waren sehr unfreundlich.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Sauna ist sehr schön.

Wir hatten ein DZ in dem Bad und WC getrennt waren, das...

Leider gibt es zwischen 14.00 - 18.00 Uhr keine Küche d.h. keine kleine Karte oder Snackes

Wir hatten ein DZ in dem Bad und WC getrennt waren, das finde ich richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

grosse Zimmer, WLAN gut

Organisation des Frühstücks ist verbesserungswürdig. Nachschub dauert z.T sehr lange, Kaffee in Kannen wurde nicht immer angeboten ( zusätzlich stand aber ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung zur Verfügung), Frühstückspersonal schien ein wenig gestresst. Einmal wurden bereits um 7:45 während des Frühstücks die Blumenvasen von den Tischen wieder eingesammelt. ? Wenige Parkplätze am Haus, die sich Hotelgäste und Restaurantbesucher teilen. Öffentliche Parkplätze 100m gegenüber. War für mich gerade noch ok.

grosse Zimmer, WLAN gut

Zimmer sind schön groß und Balkon ist nett

Das Frühstück war am Samstag um 8:30 schon total leer und wurde nicht aufgefüllt (zumindest als ich da war).

Zimmer sind schön groß und Balkon ist nett

Ein schöner erholsamer Urlaub, wenn man die Ruhe bevorzugt.

Das Bad, speziell die Dusche ist für kräftige und große Personen etwas beengt.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Stadt Salzburg kann man von dort aus bequem mit der S-Bahn erreichen. Das Personal war richtig super. Der Wellnessbereich im Haus ist ansprechend.

Nur zum Empfehlen!

.....mir fällt nichts ein!

Es hat uns einfach alles sehr gut gefallen! Wir sind super freundlich empfangen worden. Sehr nettes Personal. Das Frühstück war super fein hergerichtet, mit einer großen Auswahl an Allerlei. Wir haben alle gut geschlafen in unseren Betten und haben uns einfach rundum wohlgefühlt im gesamten Gasthof. Gerne empfehlen wir den Gasthof weiter und besuchen ihn auch gerne wieder.

Super Wellnessbereich

Preis-Leistungs-Verhältnis vom Frühstück halte ich für nicht ganz gerechtfertigt. Es war zwar viel da, aber nichts was über den Standard hinausgehen würde.

Super Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal

Es war am Abend ein Feuerwehrball in der Gaststube - die Bässe sind leider trotz Oropax durchgekommen....

Gute Zimmerausstattung, sehr freundliches Personal, kostenlose Parkmöglichkeit, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Konnte kaum schlafen, da die Musik beim im Erdgeschoss...

Konnte kaum schlafen, da die Musik beim im Erdgeschoss stattfindenden Ball sehr laut war! Dass in dieser Nacht eine solche Veranstaltung geplant war wurde mir bei der Reservierung nicht dazugehört.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Für ein (Seminar) Wochenendtrip ok

Frühstück ist ok, aber auch nichts besonderes. Für 13,50€ ein bissi zu teuer, für das was angeboten wurde. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist, dass dort eine Party veranstaltet wurde, und der Lärm und die ziemlich laute Musik (Band) im Haus zu hören war bis in die Nacht hinein.

Übernachtete in diesem Hotel aufgrund eines Seminars der dort stattgefunden hat. Was ich sehr schätzte war, dass Hunde sehr willkommen waren und durften überall mitgehen. Die Betreuung und Verpflegung vom Personal des Kirchenwirts während des Seminars war super. Das Zimmer war ganz in Ordnung, Bett bequem, genügend Platz, nur das Badezimmer vielleicht ein bissi zu klein, bzw die Dusche ist sehr eng. Aber sonst alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstück hat meinen Kindern super gefallen.

Das Frühstück hat meinen Kindern super gefallen. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber alles nötige ist vorhanden. Die Betten waren gemütlich und die Aussicht war toll. Die Nähe zu verschiedensten Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Dieses Hotel ist jederzeit zum weiterempfehlen und ich komme sicher wieder.

Sichtschutz am Balkon (Holzplatten) machten in der Nacht bei starken Wind sehr viel Lärm. Habe darum wenig geschlafen.

Frühstück war sehr gut.!!!! Sauna usw. war super. Zimmer sehr schön. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schön gestaltete Wellnesslandschaft - die richtige...

Schön gestaltete Wellnesslandschaft - die richtige Entspannung in Dampfbad und Sauna (es gibt aber noch einiges mehr) nach einem anstrengenden Seminar

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Abendessen war sehr gut

Bad hätte sauberer sein können Haare vom letzten besuch noch in der Dusche

Abendessen war sehr gut Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und am See.

Das Zimmer hätte für 3 Personen gerne grösser sein dürfen.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und am See.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolle Aussicht.

Badezimmer war sehr klein und nicht ganz Sauber.

Tolle Aussicht.

Eine gute Adresse in der Nähe des Untersbergs!

Bad/WC etwas in die Jahre gekommen.

Persönliches Engagement der Eigentümerfamilie

Sehr zuvorkommend und sehr liebevoll geführt.

Sehr zuvorkommend und sehr liebevoll geführt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Too

Schöne Ausstattung und sehr freundliches Personal

werden wieder kommen

Supernetter Service, leckeres Essen und bequeme saubere Zimmer

Sehr gut.

Früstuck, Zimmer.

Wir würden wieder kommen

Dusche war sehr sehr klein aber sauber

Sehr schöne Lage.

Vier-bettzimmer zu schwach ausgestattet. Nur ein Spiegel im Bad.

Sehr schöne Lage. Zimmer sehr sauber. Essen top.

Nette Bedienung

Nette Bedienung

Nicht empfehlenswert

Frühstück war Schimmel im Orangensaft, harte Semmel und ein Kaffee der sich nicht den nahmen geben darf vor lauter schlecht

Alles ok, sehr zufriedenstellend, super Verkehrsanbindung nach Salzburg, FH zu Fuß erreichbar.

Es war etwas laut

Frühstück war super, alles bestens, die Lage ist perfekt, S-Bahn-Anbindung in der Nähe.

Komme gerne wieder

Geräumiges Zimmer; sehr freundliche Gastgeber

Nettes Hotel familiär gemütlich

WLAN war am Abend immer überlastet

Wellnessbereich ist gut ausgestattet und wenig los

Schöner Wellnessbereich, angenehme Atmosphäre

Schöner Wellnessbereich, angenehme Atmosphäre

Gemütlich, gut geschlafen, gut gegessen

Ein bisschen abgewohnt

Frühstück & Wellness

Schöner Aufenthalt

Abends große Feier im Saal. War bis in die Nacht zu hören.

Sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Parkplatz direkt an Unterkunft leider begrenzt.

Parkplatz direkt an Unterkunft leider begrenzt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr nettes Personal und super nette Chefin!

Sehr nettes Personal und super nette Chefin!

Top und sehr empfehlenswert

Reservierung, Rechnungsvorbereitungen und Check In perfekt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Senior Chef ein Unikat! :)

Gute Lage für eine Besichtigung des Museums von Hallein und des Dürrnberges!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal das in exzellenter Weise auf die Wünsche unserer Gruppe eingegangen ist!

Grosses Frühstückbuttef.

Grosses Frühstückbuttef. alles lecker. Schönes Zimmer, bequeme Betten.

Man(Frau) fühlt sich wohl. Komfort und Küche gut.

Alles in bester Ordnung. Aus unserer Sicht kein Änderungsbedarf. Aufmerksames und sehr freundliches Personal.

Bett war bequem / Frühstück war ok.

Bett war bequem / Frühstück war ok.

Das Zusatzbett war nicht wirklich bequem, sonst war

Das Zusatzbett

Das Zusatzbett war nicht wirklich bequem, sonst war Zimmer ok. Frühstück gut, Essen gut, Bedienung gut.

Zentrale Lage.

Parkplatz vor dem Hotel meistens voll

Zentrale Lage....

Das. Fenster des Zimmers ging zur Hauptstraße daher war es...

Das. Fenster des Zimmers ging zur Hauptstraße daher war es in der Nacht ziemlich laut!

Es hat alles geklappt, jederzeit wieder!

Sehr bequemes Bett, ausgesprochen saubere Zimmer!

Bei längeren Aufenthalt sollte man ein Zimmer nehmen, dass nicht an der Straße liegt.

Schlafen mit geöffneten Fenster war nicht möglich, da der Lärm von der Straße zu groß war.