Bewertungen für Hotel Zum Senner Zillertal - Adults only 4 Sterne

Nr. 1 von 11 Hotels in Schlitters

9,9

9,8

9,9

Perfekte Lage im Zillertal bei guten Gastgebern mit ausgezeichneter Küche und in super Suiten
    • Junior Suite mit Terrasse

die ausgezeichnete Küche und die gut sortierte Wein- und Spirituosenkarte, die freundliche und persönliche Bedienung durch Wirtepaar und natürlich die grandiose, sehr grosszügige Suite. Der dazugehörende, gedeckte Abstellplatz war für meinen Oldtimer perfekt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde gerne selber wieder gerne kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Toller Aufenthalt in hervorragendem Hotel mit freundlichem Personal.
    • Suite mit Sauna und Terrasse

- Hotel liegt an vielbefahrener Hauptstraße, was allerdings in den Zimmern nicht (!) zu hören ist

- Frühstück: hervorragende Auswahl und frisch zubereitetes Rührei, tolle Obst-, Wurst-, Käse- und Müsliauswahl - Sauna: schöne zimmereigne Sauna und Liegen, hervorragend zum Entspannen mit tollem Aufgüssen - Zimmer: grosszügige, moderne Zimmer mit tollen Möbeln und Ausstattung - freundliches Personal mit guten Tipps und Ratschlägen, sehr persönliches Auftreten - schöne Region und gute Erreichbarkeit - Parkplatz: privater Parkplatz für jedes Zimmer unter Carport mit Zugang zum Aufzug

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

ausgezeichnetes Frühstück, sehr gelungene Mischung der...
    • Junior Suite mit Terrasse

ausgezeichnetes Frühstück, sehr gelungene Mischung der Einrichtung zwischen Tradition und Moderne, äuserst geschmackvolle Suiten- eifallsreich, sehr hochwertig ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Zillertal...
    • Junior Suite mit Terrasse

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Zillertal verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und groß und auch vom Badezimmer waren wir begeistert! Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und das Abendessen war einfach spitze und mit Liebe gekocht! Von den Wirtsleuten wurden wir liebevoll umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen
    • Junior Suite mit Terrasse

Idee - evtl. noch einen Handtuchhalter im Bad zwischen Waschbecken und Badewanne anbringen

Top modernes Zimmer und klasse Frühstück das Abendessen werden wir beim nächsten Mal testen Zimmer wirklich ruhig - bis auf das leichte vorbeirattern der Zillertalbahn (verkehrt aber nur 6:30 - 20:30 )

Geheimtip
    • Junior Suite mit Terrasse

Super Suite mit eigenem Parkplatz, große ruhige Terrasse mit Liegen, Kühlschrank im Zimmer. E-Mail am Vortag mit Speisekarte (Halbpension) zur Auswahl für Anreisetag. Super 4-Gang-Menü mit Auswahl für Hauptgang und Nachtisch. Sehr legere und freundliche Wirtsleute!! Alles in allem einfach perfekt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Einfach SUPER!
    • Junior Suite mit Terrasse

Es gab überhaupt nichts Negatives!

Es war ein super Aufenthalt. Tolle, große, sehr moderne und ausgesprochen saubere Zimmer mit Blick auf die Berge und die Zillertalbahn. Das Eigentümerpaar ist super nett, sodass wir uns vom ersten Moment gefühlt haben wie „nach Hause kommen“! Gekocht wird auf höchstem Niveau mit sehr hochwertigen Zutaten und wir hatten das Gefühl auch mit ganz viel Spaß. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hebt sich qualitativ auf jeden Fall von der breiten Masse ab! Vielen Dank für wunderschöne Tage in Schlitters. Wir kommen wieder!

Wir haben Ruhe, Natur, Gelassenheit und sehr angenehme Menschen gefunden.
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein! Wir haben uns gefühlt wie kleine Könige/-in und fühlten uns wohl, wie die Made im Speck... Das Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, mit perfekter, grosszügiger Ausstattung und vorzüglicher Aussicht auf die Berglandschaft rund um das Zillertal. Einfach perfekt!

Erstklassig! Sauber, stilvoll, authentisch, lecker!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Super freundliches und authentisches Personal. Hier wird ein Familienbetrieb mit Hingabe und erstklassigem Service betrieben! Wir reisen sehr viel, aber so saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer sind einzigartig. Die Sauna im Zimmer ein echtes Highlight mit dem Blick auf die Berge. Abendessen und Frühstück spitze! Wir hoffen noch im Sommer wieder zu kommen, spätestens aber im Winter :) Vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Das Hotel ist sehr sauber, die Suiten sind groß, modern...
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Das Hotel ist sehr sauber, die Suiten sind groß, modern eingerichtet und die private Saune in der Suite ist ein Highlight , das Frühstück und Abendessen ist qualitativ sehr hochwertig und reichhaltig. Sehr gute Weinauswahl. Es gibt einen überdachten, reservierten Abstellplatz fürs Auto pro Suite. Besitzer sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Ein Toller Urlaub in einem tollen Hotel
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Wir hatten eine Suite mit Sauna (was echt der Hit war) und Terrasse. Im Zimmer und auch im gesamten Hotel ist es sehr sauber. Das Frühstück ist sehr toll. Es gibt überwiegend regionale Produkte und Marmeladen etc. werden selbst gemacht. Unsere Empfehlung ist die Halbpension zu buchen. Der Chef kocht hier selbst und das auf einem sehr hohen Niveau. Es gibt ein 4 Gänge Menü, hierbei stehen 3 Hauptgerichte (Fisch, Fleisch, vegetarisch) und 2 Nachspeisen (Süß und Käse) zur Wahl. Wenn man Fragen hat oder irgendetwas benötigt, steht immer jemand zur Verfügung. Zu den Suiten gehört ein überdachter Parkplatz auf der Hinterseite des Hauses.

Ein sehr herzlicher Empfang,das Frühstück reichhaltig und...
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Ein sehr herzlicher Empfang,das Frühstück reichhaltig und lecker, das Menü Abends lässt keine Wünsche offen Unsere Suite mit eigener Sauna war groß und geräumig mit einen wunderschönen Blick vom Balkon auf die Berge

Wunderbares Osterwochenende im schönen Zilllertal
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstrasse (Zillertal). Die Zimmer sind aber alle hinten hinaus. Sehr schade ist, dass man bis 11:00 Uhr melden muss, wenn man im Restaurant zu Abend essen möchte. Dies war uns nicht möglich, da wir Ausflüge tätigten und nicht wussten, wann wir wieder zurück sind. Spontan geht da gar nichts. Wir verstehen die Aussage, dass frisch gekocht wird, doch dies geht ganz bestimmt auch wenn das Restaurant "normal" zugänglich wäre.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen Tips für Ausflüge. Frühstückbuffet war top! Matratzen waren für uns zu hart, wir haben dies gemeldet, der Lattenrost wurde dann umgehend weicher eingestellt, super. Das Badezimmer ist wahnsinnig toll, vor allem die riesige Dusche. Sehr geschmacksvolle Einrichtung.

sehr erholsamer Urlaub!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Das Hotel ist einfach perfekt für Paare. Sehr ruhig und erholsam. Das Frühstück ist spitze und das Highlight ist die private Sauna auf dem Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Schönes, ruhiges Hotel
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Es gibt nichts negatives! Cool wäre ein kleiner Wasserkocher mit Tee oder Pulverkaffee im Zimmer. Oder etwas Wasser im Kühlschrank.

Sehr tolles Zimmer/Suite mit Sauna. Sauber und top modern. Schöner Ausblick auf die Berge und die Zillertalbahn.

Sensationelles Frühstück und super nettes Personal!

Leider nicht direkt an der Skipiste gelegen aber nicht weit entfernt von Fügen und Kaltenbach. Taxikosten für einfache Fahrt ca. 25 Euro (6 Personen).

Sensationelles Frühstück und super nettes Personal!

Top Preis-Leistung und Wohlfühlambiente!
    • Junior Suite mit Terrasse

Die direkte Lage an einer stark befahrenen Hauptstraße war nicht optimal, aber von dem Lärm war nichts zu hören!

Die Gastfreundschaft war überragend, deshalb haben wir uns in diesem Hotel auch sehr wohl gefühlt. Die Junior-Suite war sehr schön, groß und gemütlich. Auch das Essen war jeden Tag sehr lecker! Insgesamt wirklich weiter zu empfehlen.

Sehr freundliche Gastgeber!!!
    • Business Einzelzimmer

Leider kann man nur vom Bett aus TV schauen (Olympia :-) ), das Sofa steht im abgeteilten Vorraum. Ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre wünschenswert.

Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer für mich allein, allerdings im Altbau. Die Verpflegung (Frühstück, Abendessen mit Wahlessen) war rundum genial.

Rundum perfekt
    • Junior Suite mit Terrasse

Stets sehr freundliche Gastgeber, zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das leckere abendessen und frühstück sind besonders positiv hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr gelungener positiver Aufenthalt
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Super nette Betreiber, klasse Frühstück und auch das Abendessen im Rahmen der Halbpension war immer sehr lecker und auch toll angerichtet, sehr gutes Getränkeangebot. Auch die Sauna im Zimmer war genial. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern einmal wieder.

Perfekt und sehr freundlich
    • Business Junior Suite mit Balkon

Sehr gastfreundliches Personal. Zimmer riesig. Trotz Lage direkt an der Strasse ruhige Zimmer. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ich komme sicherlich wieder!

Das Essen war hervorragend, sowohl Frühstück als auch das...
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Das Essen war hervorragend, sowohl Frühstück als auch das Abendessen ... und der Schnaps danach! Die Sauna in der Suite ist einfach luxuriös und trägt enorm zur Erholung bei! Der Service ansonsten war ebenfalls hervorragend. Das Zimmermädchen schien beleidigt, als wir ihr am zweiten Tag mitteilten, dass sie das Zimmer nicht sauber machen müssen, weil wir noch nicht viel im Zimmer waren. Hab es so auch noch nie erlebt! Rundherum ein erholsamer und toller Urlaub! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Essen war sensationell gut und Abwechslungsreich, Abendessen...
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Essen war sensationell gut und Abwechslungsreich, Abendessen sehr gute Qualität der Produkte und immer frische Zubereitung- alles auch sehr nachhaltig Personal und Wirtsleute super freundlich und stets hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gelungener "luxus" Skiurlaub in einem sehr schönen und ruhigem Hotel!
    • Junior Suite mit Terrasse

Wir hatten 3 Übernachtungen im Hotel und waren rundum sehr begeistert. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und haben einem bei jeder Frage zur Seite gestanden. Das Frühstück als auch das Abendessen war ausgezeichnet!! Am Anfang waren wir kurz von der Lage des Hotels skeptisch, da es direkt an einer befahrenen Hauptstraße liegt. Im Zimmer angekommen, mussten wir sofort feststellen das man die Straße überhaupt nicht hört! Wir konnten auch Nachts sehr gut schlafen. Die Suite war sehr groß und geräumig und haben uns sofort im Zimmer wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

perfekt, die gute Bewertung ist voll verdient

Nach langem Grübeln ist uns ein Manko eingefallen: Beim Tee mit Zitrone gab es keine Presse für die Zitrone. Es sagt schon alles aus, dass diese Kleinigkeit der einzige Makel war.

Der Aufenthalt im Hotel zum Senner hat alle Erwartungen übererfüllt. Die Hotelbetreiber sind sehr freundlich und aufmerksam, die Suiten im Anbau modern und geschmackvoll eingerichtet, zur ruhigen, straßenabgewandten Seite ausgerichtet, alles sehr sauber, die Privatsauna im Zimmer sehr angenehm, das Frühstück sehr umfangreich und gut, das Abendessen sehr geschmackvoll, abschließbarer Spind im Skiraum, überdachter Carport, wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.
    • Junior Suite mit Terrasse

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Da ist für jeden etwas dabei! Auch das Abendessen (4-Gänge-Menü) ist absolut zu empfehlen. Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) waren immer frisch zubereitet und sehr lecker. Für jedes Zimmer gibt es einen überdachten Parkplatz und einen extra Schrank im Skikeller. Die Hausherren sind äußert freundlich und zuvorkommend .

erholsamer, perfekter Aufenthalt

------

Die Zimmer sind neu eingerichtet und mit einer Sauna ausgestattet. Dies ist etwas ganz besonders, nach dem Skifahren in die "eigene" Sauna zu gehen. Die großzügigen Räumlichkeiten bieten allen Komfort den man sich wünscht. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück, dass den ganzen Tag vorhalten kann. Das abendliche Menü ist ein Gaumenschmaus, abwechslungsreich und gesund. Dazu bietet das Hotel ein reichhaltiges Wein- und Spirituosenangebot, wir hatten unsere Freude daran. Der Aufenthalt war für uns perfekt

Entspannter Urlaub in einem Luxushotel mit schöner Atmosphäre und sehr netten Gastgebern
    • Junior Suite mit Terrasse

Eine herzliche Atmosphäre vom Betreiber-Pärchen. Alles ist liebevoll hochwertig und stilvoll eingerichtet. Zimmer sehr großzügig und modern. Eine Schöne familiäre Atmosphäre erwartet einen durch den unkomplizierten Umgang mit den Gästen. Frühstück in Qualität und Auswahl phantastisch, Abendessen Menü 4 Gänge. Hervorragende Qualität und Zusammenstellung. Jederzeit wieder, vielen Dank und liebe Grüße!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super schönes Hotel mit Klasse.
    • Junior Suite mit Terrasse

Super schönes Hotel mit Klasse...sehr sehr freundliche und sehr zuvorkommende Besitzer...Essen war ebenfalls sehr gut...Frühstück perfekt...die Suite geräumig und sehr sauber und komfortabel!!! Es hat uns an nichts gefehlt!!! Perfekt...besser geht es nicht...wir kommen wieder!!! :-))))

Toller Aufenthalt mit privater Sauna und großzügiger Suite
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Für uns nicht relevant, aber die Lifte der größeren Skigebiete im Zillertal sind doch noch etwas entfernt. Das soll sich – soweit wir das mitbekommen haben – aber durch einen Liftneubau ändern.

Sehr freundlicher Empfang und tolle Beratung zu den örtlich Ausflugsmöglichkeiten. Unsere Suite mit Sauna war traumhaft und mit Bademänteln, Schlappen und Decken auf den Liegestühlen des Balkons sowie 7 oder 8 verschiedenen Aufguss-Konzentraten war alles Nötige vor Ort. Frühstück gut!

Man hätte es nicht besser treffen können!
    • Junior Suite mit Terrasse

Das Frühstück war sehr reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Gekocht wird nur für Hausgäste mit Bestellung schon zum Frühstück, damit wird gewährleistet, dass alle Produkte frisch auf den Tisch kommen.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit leckerem Frühstück und freundlichen Leuten.
    • Junior Suite mit Terrasse

Anfangs waren wir wegen der Lage direkt an der Straße irritiert. Aber der moderne Anbau ist nach hinten ausgerichtet und man hört wirklich überhaupt nichts.

Die Suiten waren super geräumig und modern ausgestattet, so dass man auch mal bei Regen auf dem Zimmer bleiben kann ohne sich gegenseitig zu "zertreten". Terrasse mit schönen Liegen und Blick auf die Berge. Gleich hinter dem Hotel gab es eine super Auslaufmöglichkeit für unseren Hund. Die beiden Inhaber sind super nett und zuvorkommend. Man ist in 15 min am Achensee oder im Zillertal. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen.

Unsere Suite war im modernen Anbau.
    • Junior Suite mit Terrasse

Wir hatten eine tolle Zeit, weil wir Freunde in der Nähe besucht haben. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir haben wehmütig gesehen, dass wir uns "nur" eine Junior-Suite (ohne Sauna) gebucht haben. Leider zu spät gesehen, dass nur in den normalen Suiten private Saunen sind... Ehrlich gesgt: eigene Blödheit - zu schnell gebucht.

Unsere Suite war im modernen Anbau. Sehr geschmackvolle Einrichtung, schöne Beleuchtung und ein tolles Bad. Wir haben beide selten so gut gefrühstückt :-) sehr empfehlenswert !!

Jederzeit wieder!!!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Das Frühstück war super lecker! Die Hoteliers sind sehr sehr nett! Das Zimmer war einfach genial!!! Super Einrichtung, alles in top Zustand und picobello sauber!!!

Einfach perfekt für die Auszeit ohne Kinder
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Die Bundesstraße hörte man von der Suite aus überhaupt nicht, dafür war die Zillertalbahn morgens unser Wecker

Modern und edel eingerichtetes Zimmer mit Sauna in der Suite, herzliche Gastgeber, Liebevoll hergerichtetes 4-Gänge-Menü, das ausgezeichnet schmeckte und ein grandioses Frühstück.

Tiroler Gastfreundschaft auf höchstem Niveau!
    • Junior Suite mit Terrasse

Jedes Detail trug zu unserem Wohlbefinden bei, vom köstlichen, vielseitigen Frühstück, über den praktischen, überdachten (!) Parkplatz, bis hin zum luxuriösen, gepflegten (die "kreative" Zimmerreinigung war einfach der Hit), ruhigen Zimmer. Die Gastgeber standen mit Rat und Tat zur Seite und waren herzlich um uns bemüht. Sogar die Zillertal Dampfeisenbahn war von unserer Terrasse aus zu sehen, ein witziger Bonus! Ideal gelegen, um z.B. Innsbruck, Wattens, Alpbach etc. zu erkunden.

Leider waren wir nur für eine Nacht.
    • Junior Suite mit Terrasse

Leider waren wir nur für eine Nacht. hatten aber trotzdem eine tolle Suite zur Auswahl bekommen. Das Essen ist 1A und aus frischen Produkten zubereitet. Die Wirtsleute sind super freundlich. "Erweiterte" Digestifkarte ;-)

Unser Traumhotel im Zillertal
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Es hat einfach alles gepasst. Jedes Detail im Zimmer war durchdacht, das gesamte Team freundlich und kompetent, das Frühstück lecker und vielfältig,das Abendessen ein Traum....ganz toll sind die Wellnessliegen auf der Terrasse auf denen man bei jedem Wetter wunderbar entspannen kann.Wir kommen wieder!

Höchstes Kompliment an das "Zum Senner" und vielen Dank für einen herrlichen Aufenthalt!
    • Junior Suite mit Terrasse

Ein kleines, familiäres Hotel der obersten Kategorie - tolle Zimmer, bestes Essen von höchster Qualität, riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet (z.B. ca. 10 verschiedene Säfte), sehr freundliches Personal, super Service und viele, viele "kleine" Annehmlichkeiten. Ein Haus, in welchem wir uns rundum wohlgefühlt haben!

Optimaler Standort, luxuriöse Unterbringung, Feinschmecker Küche - Besser geht´s kaum!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Unser Aufenthalt war rundum fünf Sterne! Das Frühstücksbuffet war immer frisch zubereitet, lecker, individuell und reichhaltig. Die Zimmer sind wirklich riesig, mit toller Ausstattung, supersauber, modern, mit schönem Alpenblick von der Terrasse und mit Sauna als einzigartiges "Goodie". Das unbedingt zu empfehlende Abendessen ist ein Genuss der Extraklasse. Wie beim Frühstück kommen regionale Produkte auf den Tisch und alles wird frisch im Hause zubereitet und mit geschmacklichen Höhepunkten wie außergewöhnlichen Gewürzkreationen so in Szene gesetzt, dass alles den erwünschten Eigengeschmack entfaltet, dennoch aber die feinen Würzakzente erhält. Spitzenklasse! Das Personal des Inhaber geführten Hauses ist ausnehmend freundlich und die Inhaber selbst immer präsent und einfach super sympathisch! Wir kommen auf jeden Fall wieder! 5 Sterne +

Toller Zwischenstop
    • Junior Suite mit Terrasse

Die Terrasse könnte eine Auffrischung vertragen.

Aufmerksamer Wirt und sehr freundliches Personal. Super frisch zubereitetes Abendessen und und ein Frühstück, das auch nicht zu toppen war!

Uneingeschränkt zu empfehlen, echt ein Erlebnis!
    • Junior Suite mit Terrasse

Alles perfekt! Ich bin viel unterwegs und dementsprechend viel in diversen Hotels "zu Hause". Dieses Hotel und speziell die beiden Inhaber sind einfach sensationell. Jeder Wunsch wird erfüllt, habe noch selten so viel Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit erlebt.

Herzlich und unkompliziert!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Sowohl die Zimmer, der Service und das Frühstück waren hervorragend. Der Aufenthalt war sehr angenehm und stets unkompliziert. Das Hotel liegt am nördlichen Abfang des Zillertals. Sowohl der Achensee, Innsbruck als auch viele Orte des Zillertals selbst sind innerhalb einer halben Stunde Fahrzeit erreichbar.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das...
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Da fällt mir im Moment nichts ein :-)

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist für Geniesser. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Strasse steht, konnten wir den grossen Zimmerbalkon ohne Lärm geniessen, da nach hinten gelegen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Perfekt für Reisen ohne Kinder. Würde immer wieder kommen
    • Junior Suite mit Terrasse

Das sauberste Hotel in dem ich seit Jahren war. Sehr gutes kleines aber feines Frühstücksbuffet. Trotz Lage an der Hauptstarsse durchs Zillertal nach hinten raus ruhig.

Das Frühstück hat absolut keine Wünsche offen gelassen.
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Gar nichts - es war alles TOP!

Das Frühstück hat absolut keine Wünsche offen gelassen. Sogar das Brot war an den Feiertagen frisch. Bei allen Speisen u. Getränke gab es eine extrem vielfältige Auswahl und in einer ausgezeichneten Qualität. Nicht zuletzt der persönliche Service war Spitze. Die Zimmer mit integrierter Sauna sind SPITZE!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Außergewöhnlich!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Die Liege in der Sauna hätte gerne eine Etage höher sein dürfen, deswegen ein klitzekleiner Abstrich beim Komfort.

Alles top! Trotz Lage an der Hauptverkehrsstr. sind die Zimmer nach hinten absolut ruhig, auch auf dem Balkon kein Verkehrslärm zu hören! Toll war der Service mit dem hervorragenden Essen im Zimmer. Super schöne große Badewanne mit Blick auf den Fernseher. Perfekt! Und die eigene Sauna mit sehr schöner Dusche und großem Balkon sind natürlich echter Luxus :-)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr schöne Suite - modern und großzügig - Halbpension zu...
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Relativ weit vorn im Zillertal und "längere" Fahrt mit dem Auto zu den Skigebieten - wussten wir aber vorher

Sehr schöne Suite - modern und großzügig - Halbpension zu empfehlen - sehr gutes Essen (abends und früh)

ein unvergessliches Wochenende
    • Suite mit Sauna und Terrasse

einfach alles. Es war perfekt. Die Gastgeber ( auch Hoteleigentümer ) waren sehr aufmerksam, herzlich und auch mal für einen Spaß zu haben. Das Frühstück war sehr vielfältig. Es wurde sehr viel selbst Hergestellt wie z.B Marmelade, Käse aus der eigenen Familiensennerei.. Die Zimmerlage und Ausstattung waren ein Traum. Man hatte keinen Lärm der Skitouristen oder Apres ski Bars sondern konnte sich wunderbar erholen. Definitiv nicht das letzte Mal das wir dieses Hotel besucht haben! Wir haben uns pudelwohl gefühlt bei euch . Ein riesiges Dankeschön für die tolle und unbeschwerte Zeit.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

+ Sehr schönes und großzügiges Zimmer mit
    • Suite mit Sauna und Terrasse

+ Sehr schönes und großzügiges Zimmer mit moderner Ausstattung und Sauna. + Frühstück und Abendessen reichhaltig und abwechslungsreich. + Personal sehr nett. + Überdachte Parkplätze (kostenfrei). + WLAN kostenfrei nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel hält, was die Bewertung verspricht!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Nichts, was unmittelbar mit dem Hotel zu tun hätte, aber es empfiehlt sich ein Auto zu haben, wenn man zum Ski fahren kommt

Die Unterkunft sticht besonders durch das wirklich sehr angenehme und hilfsbereite Personal hervor. Man merkt ihnen an, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen! Auch die restlichen Faktoren passen: Großzügige, gut ausgestattete Zimmer und ein super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wir kommen gerne wieder. Es war wunderbar
    • Junior Suite mit Terrasse

Es hat einfach alles gepasst. Der Empfang war super, man fühlte sich schon wie zu Hause.Das Zimmer war wunderschön, das Badezimmer, das Bett, der Balkon einfach nur alles herrlich. Das Frühstück war super lecker, nicht nur extrem fein, die Auswahl war riesig. Alles in allem es hat alles richtig gut gepasst, es war ein wunderbarer Urlaub und wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die perfekte Unterkunft für einen Skiurlaub
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Die sehr große und modern ausgestattete Suite mit der Sauna war fabelhaft. Nach dem Skifahren das beste zum entspannen. Der direkte Zugang vom überdachten Parkplatz zu dem Skiraum und zum Fahrstuhl. Das Essen war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hotel zum Wohlfühlen
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr herzlich, sehr schönes Zimmer mit Sauna und Ausblick in die Berge, großzügiges Bad...bei den Suiten gibts sogar einen überdachten Parkplatz! Und die Ski und Schuhe sind im beheizten, verschließbaren Spind auch bestens aufgehoben. Das Halbpensionsabendessen ist sehr zu empfehlen! Lecker,frisch,abwechslungsreich,dazu viel Wein/Getränkeauswahl. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen! insg. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Erholsamer Aufenthalt bei familiärer Atmosphäre
    • Junior Suite mit Terrasse

Wir waren zum Skifahren im schönen, familiengeführten Hotel zum Senner Zillertal. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, in denen für einen erholsamen Aufenthalt nichts fehlt. Für einen guten Start in den Tag sorgt ein schönes Frühstücksbüffet mit einer breiten Auswahl. Bei der Halbpension wird man abends mit einem stets sehr guten 4-Gang-Menü verwöhnt. Wir Besonders hervorzuheben ist die sehr herzliche und persönliche Betreuung durch das Ehepaar!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Tolles Pärchen Hotel
    • Suite mit Sauna und Terrasse

leichte Kommunikationsprobleme, da zu wenig Personal -> Ansprechpartner ist zu beschäftigt

Zimmer sind wirklich super. Groß, modern und die Sauna mit Stein-Ofen mit Bergblick vollendet die Suite. Personal äußert hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wohlfühlen garantiert !
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Es gab nichts zu bemängeln !!!!

Sehr schöne, komfortable & stilvoll eingerichtetes Zimmer ! Eigene Sauna, Panoramaausblick :) sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Ausgezeichnete Küche. Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Super

Es gibt nichts

Hier gibt es nichts zu meckern. Die Unterkunft und alles Drumherum ist spitze. Die Chefin ist super nett und immer ansprechbar und Ihr Mann ist der Koch und zaubert ganz super Mahlzeiten. Die Zimmer sind der Hammer. Also Erholung pur, auch wenn wir nur übers Wochenende da waren. Wir kommen wieder... Danke für diese schöne Auszeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Traumhafter Kurzurlaub - Entspannung pur
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Sehr familiäres Hotel mit unheimlich sympathischem Personal. Bereits der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl. Alle Mitarbeiter waren äußerst bemüht, dass es uns während des Aufenthaltes an nichts fehlt. Die Suite mit Sauna ist ein absoluter Traum, das Frühstück und alle weiteren Speisen waren überragend! Hier werden Service und Freundlichkeit noch groß geschrieben und es war sicher nicht der letzte Besuch.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Carina & Christofer
    • Junior Suite mit Terrasse

Das Personal ist sehr freundlich und der Chef nimmt einem höchstpersönlich in Empfang. Das 4- Gänge- Menü und die selbstgemachten Marmeladen zum Frühstück haben ausgezeichnet geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein tolles Erlebnis mit eigener Sauna
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Sehr zuvorkommendes Personal, das jederzeit erreichbar ist und schnell alle Probleme löst. Das Essen war sehr lecker und jederzeit bestellbar. Zudem werden auch regionale Produkte angeboten, wie z.B. Käse aus der Käserei nebenan. Sehr grßzügig und komfortabel gestalten sich die Zimmer, was auch die zimmereigene Sauna hervorhebt. Auch das Reinigungspersonal war wirklich gut. Im Zimmer selbst lässt es an medialen Wünschen nicht mangeln. Moderner Fernseher mit diversen Anschlüssen sowie eine schöne Beleuchtung sind hier erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Erholung pur!!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Es gibt keine Kritikpunkte.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem tollen Haus und es hat weiterhin diesen perfekt hohen Level gehalten. Wir haben auch dieses Mal wieder eine Suite mit Sauna gebucht und waren vom Zimmer genauso begeistert, wie beim letzten Mal. Es ist super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die integrierte Sauna mit Timer ist ein Traum. Das Frühstück ist überaus umfangreich mit verschiedensten Ausschnitten, selbstgemachten Marmelade, frischem Obst und Eierspeisen nach Wahl. Saft- und Teestation, Kaffeespezialitäten. Alles was das Herz begehrt. Das Abendessen wird als Menü serviert, wobei man im Hauptgang immer die Wahl zwischen Fisch, Fleisch und Vegi hat. Auch das Dessert steht zur Wahl. Für das Auto gibt es einen separaten Stellplatz und natürlich gibt es auch einen Skiraum. Die Stationen Kallenbach und Hochfügen sind nur einen Katzwnsprung entfernt. Die Betreiber des Hotels sind charmant und freundlich und setzen jeden Wunsch um, damit man sich als Gast voll und ganz auf den Urlaub konzentrieren kann! Unser nächster Besuch ist schon fest eingeplant und ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Suite mit eigener Sauna und hervorragendem Essen
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Ein Weihnachtsbaum im Restaurant zu Weihnachten wäre schön gewesen :-)

Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Sehr saubere und ruhige Zimmer. Die Hotelbetreiber waren stets ansprechbar und sehr herzlich. Eigener überdachter Parkplatz für Gäste, die eine Suite gebucht haben. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Erholung pur

Konnten nichts finden.

Die Suiten sind sehr schön und groß. Frühstück und Abendessen ausgesprochen lecker. Der Weihnachtsabend wurde nicht gefeiert, sondern wie ein ganz normaler Abend behandelt. Personal und Besitzer sind sehr höflich. Die Hunde dürfen ins Restaurant mit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wir kommen Sicher wieder!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Nichts! Alles total super! Bleibt einfach so wie Ihr seit!

Das Essen war total super! Qualität 1 A Sehr sauber im gesamten Hotel! Sehr höflich und nettes Personal auch die Chefleute waren sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Eine tolle Auszeit!
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Eigentlich war alles toll! Das Zimmer mit eigener Sauna ist ein Traum und unheimlich geräumig. Das Personal sowie Chef und Chefin waren super (unbedingt eine Getränkeempfehlung vom Chef erfragen) und das Essen (sowohl Frühstück als auch die Menüs am Abend) war sehr lecker und von sehr guter Qualität! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles Hotel um Tirol zu erkunden und nachher in der eigenen Sauna entspannen.
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Trotz stark befahrener Straße kein Verkehrslärm in unserer Suite zu hören. Essen ausgezeichnet und regional. Personal trotz Saisonende sehr freundlich, von der Lage her optimal, wenn man nicht nur das Zillertal sehen möchte

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr modernes Hotel mit extrem grosszügigen Zimmern.
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Sehr modernes Hotel mit extrem grosszügigen Zimmern. Speziell: Sauna im Raum mit Ausblick ins Grüne. Balkon. Restaurant nur für Gäste oder wahlweise Essen aufs Zimmer. Feines Frühstücksbuffet. Parkplatz gedeckt mit Direktzugang ins Hotel. Freudliches Besitzerpaar.

Super Kurzurlaub - einfach traumhaft!

Gar nichts!

Tolles Zimmer, super Ausstattung, sehr großzügig und absolutes Highlight ist natürlich die Sauna im Zimmer :) das Essen war auch sehr sehr gut! Nettes, herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schönes Erwachsenen Hotel, mit Sauna in sehr geräumigen Suiten.
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die direkte Lage an der Straße ist bezüglich Lärm überhaupt kein Thema, da man hiervon NICHTS hört.

Das Feature ist einfach die Sauna im Zimmer mit Blick auf die Berge. Daher Ausstattung top. Das Besitzerpaar ist sehr liebevoll und sehr zuvorkommend. Das Essen auf dem Zimmer wurde in top Qualität gereicht und der Besitzer/Koch hat sich Tags darauf nach von uns gestellten Sonderwünschen und unserer damit verbundenen Zufriedenheit erkundigt.

perfekter Aufenthalt
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Besitzer. Als sie bei meiner Ankunft sahen, dass ich ein Elektroauto fahre, wurde mir angeboten ein Verlängerungskabel zu meinem Parkplatz zu legen (Kraftstrom), um nein Auto zu laden.

Wir kommen wieder

Nichts ;)

Zimmer: Super Zimmer mit Sauna, großem Bad und super Ausblick von der privaten Terrasse. Außerdem mit eigenem Parkplatz. Verpflegung: Tolles Frühstück mit viel Auswahl. Zu guter letzt: das Abendessen, welches für 25 € als Halbpensionsmenü dazugebucht werden kann ist 1a. Super lecker und vom Chef persönlich gekocht. Ansonsten wurden sehr nett empfangen, haben sofort Ausflugstipps erhalten und zudem wurde uns das Zimmer und die Handhabung der Sauna erklärt. TOP! Wir kommen wieder :)

Zum Senner - Gerne wieder !
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Nichts, haben wieder gebucht !!!!!

Kleines aber feines familiengeführtes Top-Hotel. Ausstattung (hatten die Saunasuite) lässt keine Wünsche offen. Alles nagelneu, riesiges modernes Bad mit Wanne und ebenerdiger grosser Dusche, grosser Balkon ins Grüne, moderne Sauna mit Lichttherapie und alles super sauber. Riesig nette Wirtsleut', sind super empfangen worden, das Essen war hervorragend, alles frisch und hochwertig zubereitet, eine entsprechende Auswahl an ausgefallenen und erstklassigen Getränken war ebenfalls vorhanden. Dazu gab's gratis gute Tips für die Freizeitgestaltung, Anregungen für Ausflüge in die Umgebung und E-Bike Verleih ist ebenfalls vorhanden. Alles in allem ein erstklassiges Hotel mit Topservice!

Die Suiten sind großartig.
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Das Restaurant wirkt ein bisschen "altbacken". Passt von der Ausstattung/Ambiente nicht zum restlichen Hotel.

Die Suiten sind großartig. Die eigene Sauna ist ein echtes Highlight. Genau das richtige für einen romantischen Kurzurlaub. Frühstück und Abendessen waren sehr sehr gut.

Immer wieder gerne
    • Suite mit Sauna und Terrasse

Am Hotel an sich gibt es nichts zu meckern, hier ist für mich alles absolut perfekt. In Schlitters ist abends allerdings nicht viel los, was mich aber nicht gestört hat.

Ich war jetzt schon das dritte Mal hier und bin immer wieder sehr begeistert. Das große Doppelzimmer mit Sauna ist modern und mit angenehmem Flair eingerichtet und hat alles was ich im Urlaub brauche. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Mir hat nichts dabei gefehlt. Das Abendessen der Halbpension ist super, und der Chef empfiehlt auch gerne die passenden Aperitifs und Digestifs, die in hochwertiger Qualität und zu angemessenen Preisen vorhanden sind. Das Personal ist super freundlich und äußerst kompetent. Ich fühle mich hier jedes Mal sehr wohl, und werde wieder kommen, wenn ich ins Zillertal fahre.