Bewertungen für Geinberg Suites & Via Nova Lodges

Aigelsberg 3, 4951 Polling im Innkreis, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Polling im Innkreis

7,0

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider verfügte das Zimmer über kein eigenes Bad und WC. Zimmer wird zwar als Loft angeboten, ist aber winzig klein. Stockbett und ein Waschbecken im Zimmer und dazu nur zwei kleine Fenster. Zimmer ist nur für Individualreisende zu empfehlen. Wer etwas mehr Luxus möchte, sollte auf jeden Fall die nächste Zimmerkategorie buchen.

Personal ist freundlich. Lage ist auch nicht schlecht. Es ist sehr ruhig.

• Familiensuite

Keine Haltegriffe in Dusche obwohl für behinderte Personen eingerichtet. Matratzen war so weich wie ein Sandwich, keine Terrassenmöbel.

Der Ausblick auf die Landschaft ist grandios!

die zimmer waren nicht sauber ! die matratzen zu schlecht für den sperrmüll. das frühstück war eine absolute frechheit !

die lage war perfekt. ruhe pur

• Junior Suite (1 Erwachsener)

Manche Zimmer haben wohl sehr dünne Wände, vermutlich je nachdem in welchem Trakt man ein Zimmer bekommt!

Die Leute dort waren sehr nett und hilfsbereit! Es gab Probleme mit meinem ersten Zimmer, wegen sehr lauter Nachbarn, und ich bekam sofort ein anderes, auch noch viel schöneres Zimmer!

Nicht besonders sauber, Einrichtung spartanisch, kleiner Tisch. Geräte schon alt aber funktionierten. Im Schlafzimmer zu hell, keine Jalousie. Lichteinfall auch vom Badezimmer, haben mit Handtuch abgedunkelt. Die Zufahrt nicht alphaltiert, bei schlechtem Wetter matschig. Doppelbett klein und unbequem.

Appartment ist groß und geräumig, mitten im Grünen. Sehr hell im Wohnbereich. Großes Waschbecken und Waschmaschine.

Die Matrazen sind wirklich ein No Go. Man spürt jede Feder und in der Früh ist das Aufstehen wahrlich schwierig (und wir sind beide Anfang 30)... Die Sauberkeit der Zimmer ist okay. Weder Kühlschrank noch sonstiges waren schmutzig, nur der Boden könnte ein wenig besser geschrubbt werden und mal eingelassen werden...

Das Personal ist freundlich, die Lage wirklich wunderbar! Wir hatten eine Junior Suite mit 55m2. Diese bekamen wir auch tatsächlich. Unterkunft ist "okay" eingerichtet. Die Matrazen sind nur eine absolute Katastrophe und nicht geeignet für Menschen mit Rückenproblemen... Für den Preis (insgesamt EUR 64,00 für 2 Personen für 2 Nächte) gibts absolut nichts zu bemängeln! Man bucht hier keine 5 Sterne Unterkunft sondern eine Unterkunft am Bauernhof und dazu passt das Preis/Leistungsverhältnis absolut! Das Personal ist sehr bemüht (bei Ankunft wars bissi frisch, wir bekamen sofort 2 Heizstrahler und sie haben sich immer wieder erkundigt, ob es schon wärmer geworden ist). Das vergammelte Frühstück, von dem viele sprechen, kann ich absolut nicht bestätigen! Es gab Müsli, Joghurt, Marmelade, Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Butter, Kaffee, Eier, Obst ... und alles NICHT vergammelt!! Genauso haben wir für den Parkplatz nicht extra bezahlen müssen. Es gab keinerlei versteckte Kosten! Wir haben bei Abreise 4 x EUR 8,- fürs Frühstück sowie EUR 15,00 für die Endreinigung für den Hund bezahlen müssen, so wie es im Vorhinein auch vereinbart war! Manche negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es muss hier schon jedem bewusst sein, dass er nicht das Hilton bucht, sondern eine Unterkunft auf einem Bauernhof! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

die Heizung ließ sich nicht regulieren, deshalb sehr warm vorallem zum Schlafen, Betten eher nichts für einen längeren Aufenthalt (quietschten und mittelmäßig bequem) für einen Kurzaufenthalt jedoch nicht schlimm

neu renoviertes Apartment in einem alten Bauernhofgebäude, großzügige Raumaufteilung, Fußbodenheizung, ruhige Lage an einer Anhöhe bei einem Teich, nur 10 Minuten zur Therme Geinberg, unkomplizierter Check in und out, freundliches Personal, sauber und Top-Preis-Leistungsverhältnis!

Diese Unterkunft war sehr schmutzig, ich glaube, da wurde noch nie geputzt. Die schwarzen Fliesen im Bad waren grau und total verschmiert.. der ganze Boden hat geknarrt und sich bewegt..sogar die darauf gestellten Möbel. Das Bett (das eigentlich keines war) sind 2 Matratzen aufeinandergelegt...und dazwischen waren Sachen zu finden, die man besser nicht gesehen hätte. Als ich dann den Kühlschrank geöffnet habe (hat gerochen, wie ein totes Tier) wusste ich, für was die Duftspender überall aufgestellt waren. Echt schade, denn der Dachstuhlausbau schaut wirklich cool aus! Da wäre sehr viel daraus zu machen! Einrichtung erneuern und PUTZEN!!!

• Familiensuite

Das Appartement hat absolut nichts mit dem Angebot zu tun. Die bei Booking.com. eingestellten Bilder sind Fake. Das Appartement roch sehr muffig und nach Schimmel. Das Appartement war nicht sauber. Die kompletten Küchenartikel waren dreckig und klebrig. Das Appartement soll für 6 Personen ausgelegt sein. Seltsam ist nur das es nur einen Minitisch mit drei Stühlen gibt. Die Küchenenausstattung ist ebenfalls nur für maximal 4 Personen. Die sogenannte "exklusive Ausstattung" ist ein Witz. Alte, durchgelegene Betten. Matrazen sind schmutzig und fleckig. Die Bettwäsche und die Hand/Badetücher riechen sehr muffig. Ein alter angeschimmelter Duschvorhang. Schmutziges, klebriges Badezimmer. Abflüsse laufen extrem langsam ab. Überall standen eklige Luftentfeuchter herum (insgesamt 5 Stück). Offensichtlich werden die Wohnungen als Montagezimmer für Arbeiter aus Polen, Kroatien usw. vermietet. Ein solcher Arbeitertransporter fuhr Abends auf den Hof und die Herren standen plötzlich in unserem Appartement. (Auch das ist ein weiterer unmöglicher Zustand) Bei der Ankunft wurden wir von einer Person im dreckigen Kittel und in einem sehr gebrochenen Deutsch in Empfang genommen. Der Hausherr hat sich während unseres Aufenthaltes nicht sehen lassen . Wir sind 2 Tage früher abgereist, da wir keine Lust auf Infektionen oder Ärger mit den anderen (nennen wir sie mal) Gästen hatten. Selbstverständlich haben wir trotzdem den vollen Preis bezahlt. Für WLAN und Parken sollen jeweils 5 Euro pro Tag gezahlt werden. Tipp: Direkt bei Anreise widersprechen. Wir haben in den letzten 10 Jahren etliche Ferienwohnungen gebucht, aber noch nie etwas so schlechtes wie hier erlebt. Als Resumee : Runtergekommen und absolut NICHT zu empfehlen. Aufgrund der Beschreibung bei Booking.com würde ich es als Abzocke bezeichnen!

Es gibt nichts positives

Für Familien mit Kindern sicher ein Hit. Direkt in einem alten Bauernhof, sehr geräumige Appartments, sehr nette Leute! Wir waren nur eine Übergangsnacht dort, da wir schon am Vorabend zu unserem Thermenurlaub angereist sind. Für den Preis kann man auf keinen Fall meckern! :-)

Die Matratzen waren viel zu hart- bei der leichtesten Berührung hat man schon die Federn gespürt. Im Bad hat das Wasser ewig zum Abfließen gebraucht,somit war eine Überschwemmung vorprogrammiert. In der Küche hat es leider keinen Putzlappen gegeben,somit konnte man nicht wirklich Geschirr abwaschen oder eventuell den Küchentisch sauber machen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Familiensuite

Das Zimmer war verdreckt, wurde auch nach Reklamation nicht sauberer. Der Unterkunftgeber ist mit Vorsicht zu genießen, brüllt Gäste nieder und lässt Gäste nicht ausreden. Reagiert auf Beschwerden gereizt und mit unwahren Aussagen.

Das Frühstück war eine Katastrophe, vergammelte Butter, schimmlige Brötchen, bei anderen Semmeln wurde der Schimmel abgeschnitten. Geschirr ungewaschen, Tischwäsche schmutzig. Fotomaterial dazu in Hülle vorhanden.

Das Bett! Hellhörigkeit im Zimmer. Es gab bei uns eine versperrte Zwischentür zwischen unserem Zimmer und den Nachbarzimmer. Man konnte fast alles durchhören. Zu wenig Geschirr und Messer.

Tolle Lage am Berg, Schöne Gegend und die Nähe zur Therme Geinberg ist ein Plus.

• Apartment

Der Besuch in Geinberg Suites war ein totaler Reinfall! (31.12.2017 - 02.01.2018) Versprochen wurde ein schönes Apartment, mit Platz für 9 Personen. Eine vollausgestattete Küche mit Spülmaschine und Backofen war ebenfalls inbegriffen. (ein Backofen wurde sogar nach einem extra Anruf bestätigt) VON WEGEN! Angekommen um 14:00 Uhr und Zimmer war noch nicht fertig ? Trotz einer Angabe von 13:00 Uhr! („Zimmer muss noch geputzt werden“, Vermieter...) 14:40 Uhr durften wir endlich rein. Eine dreckige Wohnung mit üblen Geruch wurde uns vorgestellt. Selbstverständlich OHNE SPÜLMASCHINE und OHNE BACKOFEN!! Aber zum „Glück“ haben wir nach Anfrage ein Elektro-Ofen bekommen in den eine halbe Pizza reinpasst, totaler Witz. Das erste Bett stand im Flur im Eingangsbereich. Ich betone es ist der 31.12.2017 im Winter. Die anderen Betten waren zusammen gewürfelt in der Wohnung verteilt. Matratzen verdreckt und unterm Bett waren Aschenbecher und sehr viel Dreck. Im Groß und Ganzen zum Feiern für Jugendliche OK, zum Unterkommen eine totale Katastrophe. Erstes und letztes Mal hier!

Auf den ersten Blick in Ordnung man sollte keinen 2 Blick machen den es ist sehr schmutzig und sehr unangenhmer Geruch von Freundlichkeit leider sehr weit entfernt

Kann ich nicht beurteilen sind noch am Abend abgreist

bei der Übernahme sehr schmutzig, Geschirr war nicht sauber, generell sehr viel Gerümpel am Gelände, Extrakosten für w-lan € 5 pro Tag, großer Fernseher jedoch nicht eingestellt/ Sender waren auf 800 bis 1400 verstreut aufzufinden. Es wird mit Auszeichnungen aus 2003 geworben. (Urlaub am Bauernhof), Bett und Matratze sehr schlecht zum liegen.

die Lage war OK, der Preis im vorhinein auch. Größe des Apartments war zufriedenstellend.

Unsere gebuchte Junior-Suite war nicht mehr verfügbar. Wir waren 2 Erw und 2 Kinder, die Alternative wäre ein Appartment mit einer Schlafcouch für 2 P. und 1 Klappbett gewesen. Nach dem ersten Schock wurde uns ein Appartment mit 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten gezeigt, ohne gebuchter Waschmaschine und Küchenzeile, dafür Vollverfliesung bis zur Decke - Katastrophe. Alternative 3 - Dachgeschoßwohnung mit Zugang durch den Privatbereich des Vermieters, es zeigte sich ein Schlafsaal mit einem Doppelbett und 12 Klappbetten, Küchenecke vom Flohmarkt, Fernseher kaputt, kalt wie im Keller, dafür 2 WC, 2 Bäder, Waschmaschine, die gesamte Bettwäsche hatte keinen Reißverschluß mehr und hat vom Rauch gestunken.......jetzt stellt sich wirklich die Frage wie man so zu 4 Sonnen bei der Privatzimmerkategorisierung kommt!

Aussicht

Bei der Ankunft war ein schmutziger Ausländer da der kaum Deutsch spricht. Es ist keine Rezeption vorhanden. Ich habe 2 Zweibettzimmer reserviert und eine Junior Suite mit 4 Betten bekommen. Auf die Nachfrage am nächsten Tag bei der Abreise um Preisnachlass hat man eine sehr unhöfliche Antwort von der Chefin erhalten das wir ja 2 Zimmer haben hätten können und daher gibts nichs retour. Die Bettwäsche war schmutzig und sah benützt aus. Es gibt keine Nachtkästchen dazu dient ein Sessel für vier Betten. Der gesamte Laminatboden im Vorraum und im Schlafzimmer knarrt sehr laut ausserdem ist er sehr schmutzig man sieht überall Fussabdrücke. Das Badezimmer war auch nicht sauber und die Handtücher sahen auch schon benützt aus. Bei der Buchung wurde eine Sicherstellung durch die Kreditkarte angegeben aber der volle Betrag gleich Abgebucht. Die Fotos im Internet haben mit der Tatsache nur sehr wenig zu tun. Im Zimmer hat es einen seltsamen Geruch wahrscheinlich durch Lüftungsmangel.Der Vermieter war bei der Abreise sehr unhöflich und wir haben keine Gästekarte und auch keine Rechnung erhalten

Das war die schlechteste Unterkunft die ich jemals über Booking.com gebucht habe

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Frühstück war in Ordnung, die Betten waren katastrophal, viel zu weiche Matratzen, das Bettzeug hat ausgesehen als ob es schon einmal verwendet worden wäre, war grauslich.

• Deluxe Suite

Wir hatten die "Suite Deluxe", es entsprach aber überhaupt nicht unseren Erwartungen. Die Unterkunft sollte sich "Hostel" anstatt Geinberg Suites nennen, meiner Meinung nach. Wir waren zu zweit und es gab insgesamt 7 Schlafplätze im Appartment, ein Bett war am Gang, gleich bei der Eingangstür. Das Appartment und das Bad waren nicht sauber, im Bad hat schlecht gerochen und es lagen 2 Handtücher neben dem Waschbecken, die als bereits benutzt ausgesehen haben. Das Spannbettuch vom Doppelbett hatte einen großen Fleck bei den Füßen und hatte auch mehrere kleine Löcher. Die Unterkunft empfehle ich nicht, wenn jemand die Geinberg Therme besucht und einen angenehmen, sauberen, entspannend Ort zum übernachten möchte. Wahrscheinlich meine schlechteste Erfahrung in einem Unterkunft :(

• Familiensuite

Zimmer sehr schön und sehr sauber, Dusche/WC ebenfalls Bett sehr sauber und bequem Frühstück sehr gut Freundlichkeit des "Hausherren" wunderbar. Wir kommen sehr gerne wieder und werden es sicher weiterempfehlen!

• Deluxe Suite

Gebucht hatte ich Deluxe Suite mit 110qm, Terrasse, Waschmaschine, Badewanne waren mir wichtig und der Grund der Buchung. Bekommen habe ich ein 50qm muffiges, feuchtes, dunkles Zimmer unter dem Dach mit 1qm Balkon ohne Badewanne, ohne Waschmaschine, einem Boden, der instabil schien und einem Sofa, das durchgebrochen war. Erst nach einer Beschwerde bekam ich eines, das annähernd der gebuchten Kategorie entsprach. ca. 70qm, Terrasse (allgemein begehbar) Ausstattung wie gebucht, von Luxus allerdings weit entfernt :-) Standard Ausstattung für eine Ferienwohnung. Parkplatz war nicht gratis (mir wurden 5€ berechnet), keine Vorhänge trotz Außenbeleuchtung und Überwachungskamera unmittelbar auf der Terrasse mit freier Sicht auf das ca. 5m entfernte Bett. Terrasse unmittelbar vor dem Bett ohne Vorhänge war allgemein begehbar. Mitarbeiter und Gäste haben dies auch getan. Auch in der Nacht als ich im Bett lag. Badewannenarmatur funktionierte nicht. Fernseher funktionierte nicht. Vor der Terrasse war ein Müllplatz in dem (der Hausmüll?) verbrannt wurde, was stark stank. Parkplätze sind mit größeren Schottersteinen befestigt. Glücklicherweise hat es nur schwach geregnet. Der Fairness halber möchte ich erwähnen es gab noch eine weiter Schlafmöglichkeit ohne Kamera, in diese schien allerdings das Außenlicht noch stärker und sie grenzte an den Parkplatz. Noch anderer Kleinigkeiten, wie das bei der Badewanne Silikon fehlte, die Steinmusterfolie abplatzte, kein Licht am Bett war, auch keine Nachtkästchen, u.ä. Standard ja, deluxe nein.

Ruhige Lage, auf einer Anhöhe außerhalb eines kleinen Ortes, nur mit Auto erreichbar. Die Küche war zweckmässig ausgestattet. Es war alles vorhanden, was ich in einer Ferienwohnung erwarte. Es gab Decken, die ich vor die Terrassentür hängen konnte, damit die Überwachungskamera nicht das Bett filmt und Handtücher für das Badezimmerfenster. Das Apartment befand sich im 1. Stock. Guter Handy-Internetempfang, so konnte ich abends Netflix schauen.

• Apartment

Betten komplett ungemütlich - Frühstück sehr einfach für doch 10,-- zusätzlich Trotz Buchung einer Suite musste einer in der Küche neben den Kühlschrank schlafen Habe leider zu voreilig einen zweiten Aufenthalt gebucht. Der Eigentümer weigert sich diesen Aufenthalt zu stornieren.

Wir haben die juniorsuit gebucht und geschlafen haben wir in einem Gemeinschaften mit 6 Betten. Komfortable eingerichtete Küche gab es auch nicht. Eine campingkochplatte wurde hingestellt. Und etwas Geschirr und 2 Töpfe. Kühlschrank mussten wir erst anstellen und es hat ewig gedauert eh er kalt war. Und er war sehr laut. Die Duschen und Toiletten hat man vom Stockwerk über uns sehr stark gehört und auch ringsherum war der Raum sehr hellhörig Balkon und Waschmaschine wurde auch in der juniorsuit angegeben. Es war nix davon da. Sehr sehr schade. Wir werden nicht mehr kommen.

Das Wetter war traumhaft

Man muss genügend 5-€-Scheine mitbringen. Nicht alle Zusatzkosten sind in der Buchung transparent, entweder irgendwo kleingedruckt (WLAN) oder nicht vorhanden (Anhänger am Auto)

Seht schöne Anlage in "the middle of nowhere"

• Deluxe Suite

Sauberkeit der Betten und Handtücher. Schallisolierung zum Nachbarn. Kühlschrank sehr laut, in dem Raum schliefen auch 4 Leute. Keine komplette Ausstattung zum Kochen, brauchten wir aber auch nicht. Restaurant etwas weiter weg.

Kein Frühstück, da Appartment für 7 Personen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis: einfach, sauber, sehr basic, aber kleiner Preis. Einkaufsmöglichkeiten im nächsten Ort. Sehr ruhig gelegen, recht idyllische Gegend. Ist insbesondere für Zwischenstop top!

Leider war es sehr schwer herauszufinden wo man das Zimmer übernehmen kann, da es keine Rezeption gibt und die Angestellten anscheinend kein Deutsch sprechen. Der Boden in der kalt eingerichteten Suite war völlig verdreckt, was vor allem mit kleinen Kindern problematisch ist, weil die auch gerne mal auf dem Boden sitzen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Photos im Internet haben mit der uns zugewiesenen Unterkunft nichts zu tun. Das Frühstück war nicht frisch, Sauberkeit war mangelhaft.

Lage traumhaft, Vermieter selbst sehr nett!

Einzig die Frühstückseier dufteten und schmeckten eigenartig nach Lösungsmittel

Haus, Suite und Frühstück waren für den Preis völlig in Ordnung. Die Kinder waren von den Tieren (Katzen, Hasen) fasziniert. Das Personal war zuvorkommend und nett.

• Familiensuite

Leider war von Panoramablick nicht zu sehen, auch verstehe ich Luxus anders, vorallem sollte ein Doppelbett nicht nur 140cm breit sein. Es war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer, daher auch im Badezimmer an der Decke mockige/schimmlige Stellen. Lüftung des Badezimmers in den Wohnbereich. Die gestellten Fragen an die Unterkunft bei der Reservierung wurden nicht beantwortet. Der TV hat nicht funktioniert, bzw. keine deutschen Sender vorhanden. Waschmaschine war nicht im Appartement, sondern in einem Waschraum, Kosten € 5,00 pro Waschgang. Keine Verdunklungsvorhänge im Schlafzimmer somit auch kein Sichtschutz bei berennendem Licht am Abend. Mobiliar abgewohnt und zusammengestückelt.

Die Größe des Zimmers war gut, da es einen Wohnbereich mit Küchenzeile und ein Schlafzimmer gab. Vermieter hat mich angerufen, da ich das Zimmer in Bar bei seiner Frau bezahlt habe

• Deluxe Suite

Kann mich anderen Bewertungen leider nur anschließen: WLAN steht nicht zur Verfügung und kein guter Empfang mit dem Handy, Bett viel zu hoch und Fernseher zu tief, durchsichtige Vorhänge. Dreckiger Duschvorhang. Abgebucht wurde von der Kreditkarte, beim Reservierungsvorgang stand jedoch ausdrücklich, dass Bar bezahlt wird. Das schlimmste jedoch: Gebucht wurde ein Zimmer, welches laut Beschreibung 100m² haben soll, auf den Bildern sah dies wunderbar aus. Erhalten haben wir ein 50m² Zimmer mit magerer Ausstattung. Das lustige dabei: Beide Zimmer (50m² und 100m²) waren oder sind für den selben Preis in Booking eingetragen. Daher entweder ein Fehler, oder dieses Vorgehen hat System.

Matraze war bequem, sonst sehe ich leider keine positiven Punkte

-Keine Möglichkeit im Schlafzimmer das Fenster abzudunkeln (störte uns nicht für eine NAcht bei einem längeren Aufenthalt wäre es aber gut gewesen!) -Ausstattung(z.b Brot Messer, Deckel für Töpfe etc) und die Sauberkeit könnte man noch etwas verbessern. Eventuell auch kleine Badeshampoos zur verfügung stellen. -Rundherum ist noch nicht fertig, Rom wurde aber auch nicht an einem Tag gebaut!

Meine Frau und ich haben diese Unterkunft spontan gebucht, da wir eine lange Reise mit dem Auto zurücklegen mussten. Wir waren sehr müde und wollten etwas entspannen, das Preis Leistung-Verhältniss der Unterkunft war für uns ausschlaggebend und die Lage. Dort angekommen traffen wir zuerst niemanden an, aber wir wurden schnell fündig. Eine sehr nette Frau kam uns entgegen und wir konnten uns das Zimmer auch noch aussuchen, da die Unterkunft wohl nicht voll belegt zu sein scheinte. Was hat uns nun zu dieser guten Bewertung gebracht. Nun: - Freundlichkeit des Personals - Preis-Leistungs-Verhältniss - Lage (sehr abgelegen) - Liebe die in das Ferienhaus gesteckt wurde - Scheint ein Familienbetrieb zu sein, finden wir auch super - Man sieht die Arbeit und Mühe die reingesteckt wurde auch wenn es recht "billig" ist dennoch super sehr liebervoll gestaltet. -Sehr zu empfehlen auf jeden Fall für den kurzen aufenthalt und Entspannung!

• Apartment

Die Suite war nicht geputzt und die Betten die wir gebucht hatten wurden erst im Nachhinein aufgestellt. Für diesen Zustand passt der Preis ehrlich gesagt nicht.

Das 1.zimmer war nicht sauber, auf der couch weisse flecken, das tischtuch war schmutzig und eine tote spinne hinter dem Vorhang. Das 2. Zimmer war reiner aber auch nicht besonders. Der Boden war schmutzig.

• Deluxe Suite

Wie gesagt, das was wir bekommen haben, war wirklich nett und angenehm. Nur haben wir was ganz anderes gebucht, nämlich ein Deluxe Suite mit ca. 110m2 komplett ausgestattet mit allem Pipapo. Aber wie ich nachträglich von einer Bekannten gehört habe, war das Appartement die absolut bessere Wahl. Somit hatten wir sozusagen Glück im Unglück. :-) Bei der Abreise sprachen wir den Gastgeber darauf an, wobei er lapidar meinte, dass wir auch gern was anderes haben hätten können, wenn es uns nicht gepasst hätte. Er hätte es nur gut mit uns gemeint - was so gesehen wieder stimmte, lach. Wirkte etwas undurchsichtig und unklar. Komisch, es hinterlässt einen Beigeschmack von "übers Ohr gehauen" - auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis für das, was wir bekommen haben sicher in Ordnung ist. Man könnte auch noch etwas an der Einrichtung feilen, wie mehr Besteck, ordentliche Messer etc. aber das wäre jetzt für diesen kurzen Aufenthalt wirklich fast pingelig

Die Unterkunft liegt sehr ruhig etwas erhöht in ländlicher Idylle. Die Landstraße hört man nur bei einer bestimmten Windrichtung, was fast gar nicht der Fall ist. Sonst liegt es sehr ruhig. Das Appartement mit 60m2 das wir erhalten haben, dürfte ziemlich neu sein. Ein Schlafzimmer mit Riesenflachbildschirm und einem Doppelbett mit 2 Stühlen, nicht riesig aber angenehm. Da das Appartement in einem ehemaligen Stall liegt, sind die Fenster eher tief. Aber alles soweit sehr nett und auch von der Sauberkeit her ok. Das Bad hat ein kleines Fenster in den Wohnraum, aber keine weitere Entlüftung. Es ist großzügig und fast barrierefrei zugänglich - wenn es mal wäre. Das Wohnzimmer ist auch nett, hat eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank, Herd mit 2 Platten und einem Wasserkoche. Die Terrasse ist super nett, man hat einen weiten Blick über den Streuobstgarten in die Ferne. Sonnenuntergang ist wunderschön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ok, wenn... siehe unten. Schlussendlich hatten wir einen schönen Aufenthalt, schöne Aussicht und meistens ganz viel Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Familiensuite

Der Fussboden war nicht wurklich sauber, beim Bettzeug konnten wir nicht sicher sein ob es frisch war. Und der Preis ist viel zu hoch. Für ein Apartment ohne Frühstück € 59.- pro Person!! ist angesichts der Mängel viel zu hoch

sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Familiensuite

Es gab kein Frühstück. Die Suite war ein einziger Schlafsaal mit zwei Doppelbetten und drei Einzelbetten. Inkl. Einer großen Küche. Also eher eine Asylanten Unterkunft. Oder für ein Jugendferiencamp. Wir mussten Wetterbedingt schon am nächsten Tag abreisen. Trotz dem würde uns der volle Preis für die drei Nächte mit Frühstück verrechnet. Obwohl es auch am ersten Morgen s Hon keines gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Der Chef war beim Frühstück bemüht, aber es gab nur gewärmte Baguette-Brötchen die nicht wirklich durchgebacken waren. Eine 3-4 Tage alte ! runzelige ! Semmel die aufgebacken wurde war auch dabei. Kaffee lauwarm in der Thermoskanne. Es wäre besser gar kein Frühstück anzubieten. Das Bett waren aufeinandergestapelte Matratzen die mit einem Leintuch überzogen waren. Als Nachtkästchen dienten links und rechts einfache Sessel. Vor dem "Bett" ein riesiger Fernseher der so tief stand dass man die unteren 30 cm vom Bild nicht sehen konnte. War aber egal weil es nur ORF usw. gab - kein SAT-TV! Die Fenster sind praktisch bodeneben, es gibt nur durchsichtige Vorhänge, keine Möglichkeit eines Sichtschutzes bzw. abzudunkeln. Spanner seien herzlich willkommen wenn es draußen dunkel ist und man drinnen das Licht anmacht.

Im Abstand von ca. 150m gibt es ein riesiges Güllebecken von einem anderen Bauernhof! (Gut, dass jetzt im Frühjahr die Felder ringsum mit Gülle gedüngt werden- und somit das Becken leer war) Die Distanz zur Therme Geinberg betrifft die Luftlinie - es ist aber ca. 2,5mal so weit auf der Straße zu fahren; habe außerdem bis heute keine Rechnung erhalten, obwohl sie mir zugesagt wurde, dass ich eine Rechnung per mail erhalten werde.

landschaftlich sehr schön gelegen

Sehr schlecht hingefunden, kaum Beschriftungen, keine Raumheizung, auf Bettwäsche waren Haare, Bad war schmutzig, sehr tiefe Fenster und keine blickdichten Vorhänge

Preis-Leistung stimmt, billig für eine Nacht, alter Bauernhof umgebaut

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Der Tisch war nicht sauber, sondern nur ein Tischdecke darüber gelegt. Das Apartment war zwar sehr schön saniert, aber es scheint das die Mauern noch feucht sind. War ein Stallgebäude umgebaut in ein Apartment.

Der Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Deluxe Suite

Das schlimmste Frühstück meines Lebens, kann gerne ein Foto zur Verfügung stellen ... Dusche hatte eine riesige Glasplatte in der Höhe meines Halses so das ich den Vorhang offen lassen musste um überhaupt Platz zu haben. Bett hatte nicht mal ein Kopfteil. Einbauküche lieber nicht anfassen. (Türen klemmen etc.)

Platz im Wohnessraum perfekt.

Schöne Lage, urige Zimmer (mit Gewölb-Decke), nette kleine Terrasse. Wir haben die Küche nicht genützt, scheint aber gut ausgestattet zu sein. Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Die zusätzlichen Stoffdecken waren schon etwas zerschlissen und die Bettdeckenüberzüge auch etwas. Bevor wir kamen hat wahrscheinlich niemand durchgewischt, da am Boden Schuhspuren zu sehen waren. Es dauerte etwa 3-4 Stunden bis es richtig warm wurde. Kein Schrank vorhanden. Im Badezimmer ist neben der Dusche eine Glasschiene angebracht auf der man etwas abstellen kann, die aber schwer zu sehen ist und genau in Kopfhöhe (1,70) angebracht ist und somit etwas gefährlich ist.

Die Aussicht ist sehr schön. 2 Großbildfernseher waren ganz amüsant.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Apartment

Kalt im Zimmer kein Kleiderschrank im Zimmer wurden von einem schmutzigen Ausländer empfangen. Billigste Matratzen Handtücher könnten einmal einen Weichspüler vertragen!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Apartment

Man kann diese Wohnungen wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlen, aber nicht alle Wohnungen entsprechen der Beschreibungen und den Fotos. Wir hatten nach einem Wechsel schlussendlich Wohnung "D" im ersten Stock, die schön, gemütlich und sauber war. Die Wohnung, die wir zuvor hatten, war definitiv nicht in Ordnung und entsprach auch nicht den Beschreibungen auf booking.com

Inhaber und Personal sind besonders nett. Auf Wünsche (Zimmerwechsel, fehlender Fön) wurde prompt reagiert. Wir liebten die ruhige und ländliche Lage: Es gibt hier frei laufende Kaninchen, die sehr zutraulich sind und die für unsere Kinder ein echtes Highlight waren. Andererseits fährt man mit dem Auto nur 7-9 Minuten zur Therme Geinberg, die Lage ist also auch optimal für Thermenurlauber.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Es war extrem heiß im Zimmer, Heizung konnte nicht geregelt werden. Bei Ankunft alle Fenster offen und zwei Katzen im Zimmer, die natürlich auch über die Betten gehuscht sind.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Apartment

Betten waren nicht komfortabel, trotz eines neuen Appartments. Überteuerte W-LAN Abrechnung. Kein Föhn vorhanden. Keine voll ausgestattete Küche für die Anzahl der gemeldeten Personen. Schlafcouch war eine "harte" Ledercouch.

Nette und schnelle Bearbeitung von fehlenden Utensilien für das Frühstück in der Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Heizung war kaputt, wir haben gefroren wie die Deppen. Sauber war es leider auch nicht. Außerdem wurden uns 5€ mehr verrechnet als bei booking angegeben.

Es ist nicht weit weg von der Therme Geinberg.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Familiensuite

Die Parkmöglichkeit war besonders umständlich auf unbefestigtem Gelände aufgefüllt mit Schotter. Bei schlechtem Wetter ein wenig unliebsam!

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend bestückt, die Betten sorgten für einen gesunden Schlaf und dabei muss ich die himmlische Ruhe betonen!

nichts zu meckern!

Landschaftlich sehr schön und ruhig! Zur Zeit wird räumlich ausgebaut. Das Frühstück hat allen geschmeckt und das Personal ist sehr flexibel und freundlich (hat das frühstück um 4 Uhr morgens bereit gestellt)!

• Deluxe Suite

Die Bezeichnung "Suites & Lodges" und auch die Fotos sind sehr irreführend: es handelt sich um einen mehr schlecht als recht restaurierten Bauernhof, der adaptierte Ferienwohnungen zur Verfügung stellt. Die Wohnungen werden offensichtlich va. von ausländischen Arbeitskräften, die in der Gegend arbeiten, als temporärer Wohnsitz genutzt: laute Gespräche/Lärm bis spät in die Nacht etc. Unter "Suites & Lodges" stellt man sich etwas völlig anderes vor!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Apartment

Das keine ordentlichen Betten im Zimmer waren sondern nur so billige Klappbetten und alte Klappcouche und das das Gelände rundherum ziemlich schlampig war (Baustelle)

Der Preis!! Und die Aussicht!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment

Wir hatten es als zwischen Übernachtung gebucht. Leider standen wir 20 km im Stau und kamen erst spät in der Nacht an. Natürlich sagten wir telefonisch bescheid das es sehr spät werden würde. Uns wurde gesagt das eine pauschale von 10€ für späte anreise gezahlt werden müsste. Gut und schön bei abreise, das Zimmer sollte 126€ kosten sollten wir auf einmal 150€ bezahlen mit dem hinweis als Schmerzensgeld für das lange wach bleiben. Geht garnicht nie wieder ...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Preis Leistungsverhältnis passt in keinster Weise; es handelt sich um einen umgebauten Bauernhof inkl. Geruchsbelästigung; Zimmer geschmacklos eingerichtet; Wände so dünn, dass man Nachbarn hört, wenn er sich im Bett umdreht; beim Frühstück wird billigstes Brot aufgebacken, Cafe schmeckt nach Pulvercafe; ca. eine Woche vor der Anreise wurde versucht, Zimmer zu stornieren, mit der Behauptung, Kreditkarte funktioniere nicht; noch vor der von booking gesetzten Frist kam schon die E-Mail, Zimmer sei storniert und nicht mehr zu haben; nur "leider" bekamen Freunde dasselbe Schreiben...

Zimmer ist groß samt Einbauküche und den wichtigsten Geräten für einen längeren Aufenthalt;

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Wenige Tage vor der Anreise wurde das Zimmer doppelt vergeben und uns sodann mit der Scheinbegründung, die Kreditkarte funktioniere nicht, die Stornierung mitgeteilt. Nachdem Booking.com eingeschritten ist, haben wir das Zimmer doch bekommen.

Sehr schön umgebauter alter Bauernhof

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer + Matratze war dreckig.

Schöne Lage, Nettes Personal

• Deluxe Suite

Sauberkeit. Fernseher war nicht eingerichtet.

Die Aussicht war fantastisch. Das Frühstück war auch gut.

• Apartment

Wir wohnten in einem 1-Raum Schlafsaal mit 11 Betten. Die Einrichtung lieblos und schäbig, aber sauber.

Aussicht über die Hügel des Innviertels

• Junior Suite (1 Erwachsener)

Ich hatte 1 Woche Richtig viel Ruhe die ich zum Lernen aber auch zum Ausspannen und <Stressabbau dringend benötigt habe!

Ist leider sehr schmutzig gewesen

schmutzig bis verdreckt vorgefunden

die Lage

• Deluxe Suite

Frühstück war richtig gut , und die Location war auch richtig schön

Frühstück war ok Schlafen gut ok

Wie eine Jugendherberge

• Familiensuite

Zimmer war kalt und schmutzig

• Apartment

Nicht gerade sauber und nicht Comfortable. Camping Betten usw. Nicht von den Bildern täuschen lassen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

urige Unterkunft,freunlicher Hausherr

Wir wurden in einen umgebauten Stall mit gewölbe einquartiert. Muffig stinkende Handtücher .Bettwäsche dreckig.Spinnweben unter den Betten.

Von sauber kann man nicht reden, allerdings kann man improvisieren

Super Preis - Leistungs - Verhältnis, Therme Geinberg gleich in der Nähe

WLAN hat funktioniert, aber nicht in beiden Räumen der Unterkunft. Vor allem nicht im Schlafzimmer.

Doppelbett ist nicht für 2 Personen und sehr wackelig.

Lange neben Geinberg Spa.

Nicht sauber, abewohnt, ungepflegt

Bett zu klein, nicht so sauber

Ruhige Lage, netter Gastgeber