Bewertungen für Genusshotel Riegersburg 4 Sterne

Starzenberg 144, 8333 Riegersburg, Österreich

Nr. 3 von 6 Hotels in Riegersburg

Lage, Ruhe, Frühstück.
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Terasse eingezäunt wie ein Gatter. Aussicht ließ sich nicht genießen. Gülletrecker 10m von Terasse, keine Nutzung möglich. Dunkel im Zimmer. Vegetarische Kost musste mehrmals korrigiert werden.

Lage, Ruhe, Frühstück.

Einfach nur wunderbar.
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Das Genusshotel Riegersburg wird seinem Namen völlig gerecht. Die Lage mit dem faszinierenden Blick auf die Riegersburg hat uns begeistert. Und das Essen mit unzähligen regionalen, kreativen Produkten war auch einfach hervorragend. Ein Spaziergang zur Riegersburg durch Wälder und Wiesen ist sehr empfehlenswert. Tolles Hotel!!

Landschaft, Ausblick auf die Riegersburg, absolute Ruhe in...

Suite stand in der ersten Nacht nicht zur Verfügung, Pool durchgehend während des gesamten Aufenthalts gesperrt, Balkontüren klemmen, nur sehr schwer zu öffnen/schliessen, Glastüre zur Dusche schleift auf den Bodenfliesen, keine Handgriffe bei der Badewanne, kein Schuhlöffel zu finden. Drei Tage Baulärm 8 - 16.00.

Landschaft, Ausblick auf die Riegersburg, absolute Ruhe in der Nacht, Architektur, Größe der Suite, Küche!!! Speisen- und Getränkeauswahl, regionale Produkte, Personal.

Sehr gelungener Aufenthalt, kommen gerne wieder :)
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Einziger Nachteil ist der zu kleine Wellnessbereich sowie kein Fitnessraum.

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Der Blick vom Zimmer auf die Riegersburg war fantastisch. Das Essen sehr, sehr gut.

Entspannung und Genuss pur
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Die Zimmer sind super sauber und sehr schön eingerichtet. Bequemes Bett, geniale Dusche und der Ausblick vom Balkon ist sensationell. Wir hatten sogar einen Trinkbrunnen am Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker, aber das Abendessen hat alle unsere Erwartungen übertroffen: Liebevolles Ambiente, wunderschön angerichtet, wahnsinnig lecker, wirklich sättigend und alles regionale Produkte, serviert von freundlichen und aufmerksamen MitarbeiterInnen. Gemütlicher Wohlfühl- und Spabereich mit Sauna und Dampfbad (Pool im Winter leider geschlossen). Wir kommen wieder!!!

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, ausgezeichneter...

Zimmer war ein bisschen kalt. Badezimmer offen und somit auch kalt. An der Rezeption wurde die Heizung angeblich wärmer gestellt, allerdings hat das nicht geholfen.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, ausgezeichneter Service und auch das Abendessen war hervorragend! Ausblick war wie beschrieben sehr schön.

Tolle Lage, tolle Küche.

Ventilation (Heizumluft) im Zimmer nicht ganz leise und nicht abstellbar. Rezeptionistin hat uns aber sofort anderes Zimmer angeboten.

Abendessen top (Halbpension sehr empfehlenswert), Lage und Ausstattung hervorragend.

Sehr ruhiger und schöner Winter- Wochenendekurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Das Frühstück & das Abendessen ist eine absolute Gaumenfreude. Es ist zwar ein kleiner Wellnesdbereich vorhanden, jedoch würde ich dieses Hotel eher für Gäste die großen Wert auf gutes Essen und gute Weine wert legen empfehlen. Von der Aufenthaltszeit würde ich vom Frühling bis Herbst empfehlen. Wir hatten es sehr ruhig, was uns aber überhaupt nicht störte.

Personal sehr freundlich, Geräumiges Zimmer & schöner...
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Offenes Badezimmer, Beheizter Außenpool leider erst ab April - wäre schön, wenn es die Möglichkeit ganzjährig gäbe. Matratzen zu weich - aber das ist Geschmacksache. Im Februar fast etwas zu ruhig in der Umgebung, da einige Sehenswürdigkeiten leider geschlossen haben.

Personal sehr freundlich, Geräumiges Zimmer & schöner Balkon, Frühstück & Abendessen waren sehr lecker, Blick auf die Riegersburg, Ideal für einen Kurzaufenthalt, Beheizter Außenpool ebenso mit Blick auf die Riegersburg (aber leider erst ab April)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Tolles, riesiges Bad in der Suite, die Terrasse großzügig;

Tolles, riesiges Bad in der Suite, die Terrasse großzügig; der Panoramablick aus dem Bett auf die Riegersburg ist ganztägig beeindruckend. Herrliches Essen!

Ausgezeichnet :)
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Wellnessbereich ist sehr klein; wasserdruck bei der dusche im zimmer sehr (zu) gering

Einzigartiger Ausblick auf die Riegersburg, äußerst zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) - Riesen Auswahl beim Frühstück; Ambiente traumhaft

Überdurchschnittlich gute Küche.
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

keine gemütliche Lobby/ Hotelbar lädt nicht zum Verweilen ein : Kaminzimmer sehr ungemütliches Licht. Wellness Bereich ist ausbaufähig ...

Überdurchschnittlich gute Küche...und Weine . Tolle Aussicht auf die Riegersburg

Teure Aussicht mit Genussfrühstück

Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlafqualität auf den Matratzen. Die Güte des Hauptganges an unserem zweiten Abend: Wie ein Wildgericht schmecken sollte, darüber ließe sich ja noch diskutieren, doch trockene, bröselige, geschmacksarme Canneloni, das geht nun wirklich nicht!

Frühstücksbuffet. Aussicht auf die Riegersburg. Die Steaks am ersten Abend waren exzellent. Ruhiges Zimmer und Ambiente. Dusche mit Aussicht.

Tolles Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Zuerst hatten wir ein Zimmer in dem die Lüftung/Heizung in der Nacht sehr laut war. Wurden aber problemlos in ein anderes Zimmer übersiedelt. Der Wellnessbereich ist ein bisschen klein.

Abendessen war perfekt, Personal sehr freundlich, Blick auf die Riegersburg einfach toll.

Sehr professionell geführtes Haus, sehr sauber,...
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Gewaltiger Wespenbefall auf der wunderbaren Terrasse im Sommer. Man sitzt keine fünf Minuten da, um etwa zu Abend zu essen - schon ist ein Schwarm am Tisch. Hohe Übernachtungspreise.

Sehr professionell geführtes Haus, sehr sauber, überzeugender Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Panorama-Pool, überaus höfliches und umsichtiges Personal, großartige Lage der Anlage mit Blick auf die Riegersburg. Qualitativ so exzellentes wie umfangreiches Frühstück.

Der Aufenthalt war äußerst interessant und hat unsere Erwartungen übertroffen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

hätte mehr Kleiderhaken im Kasten benötigt und bessere Verstaumöglichkeiten für die Koffer/Trolleys. Der Wellnessbereich im Bereich Sauna/Dampfbad/Duschen ist etwas zu klein, bei mehr als 2 Leuten wird es etwas eng, man ist sich beim Duschen bzw. Abtrocknen und Bademantelanziehen/-ausziehen im Weg. Die Sauna und das Dampfbad selbst sind angenehm groß.

Der Blick auf den Burgberg/die Burg ist einmalig! Die Zimmer sind lärmisoliert/lärmgeschützt, man hat kaum etwas von den Nebenräumen oder vom Gangbereich gehört. Der stufenlose Duschbereich ist optimal und die Anordnung in der Mitte im Zimmer mit der Glaswand ist originell! Das Frühstück war sehr schön arrangiert und äußerst vielfältig, es ist wirklich für jeden etwas dabei, es lebt von regionalen Produkten. Die Abendmenüs waren originell und geschmackvoll angerichtet, wir hatten viele tolle Geschmackserlebnisse!

Zimmer, Pool und Aussicht sehr gut, Essen ohne Anspruch auf Genuss.

Die Menues boten keine Highlights. Blechnapfessen zum Frühstück, Speck wie Kaugummi, Rühreikonzentrat. Die Weinkenntnisse der Kellner waren nicht vorhanden. Für eine 100 Euro Flasche darf man auch mal einen Decanter benutzen.

Die Kellner waren sehr freundlich und wenigstens bemüht. Die Zimmer und der Pool mit Aussicht auf die Riegersburg waren sehr schön und gepflegt,

Nettes Hotel für den Kurzaufenthalt

Unser erstes Zimmer war auf den ersten Blick sehr sauber, mein Mann warf sich auf das Bett und wir entdeckten einen, etwa 2€ großen Fleck, in der Mitte es Laken. Ich möchte nicht spekulieren was es war, für mich sah es nach Blut aus. Wir sind mit allen Koffern, die wir übrigens selber befördern mussten (während des Aufenthaltes bekam ich öfter mit, das es abgenommen wurde, allerdings im Suite Bereich..) wieder hoch zur Rezeption. Die Dame entschuldigte sich und gab uns ein Nachbarzimmer. Sie begleitete uns zu dem Zimmer, wobei wir immer noch alle Taschen selber beförderten. Im Grund für mich kein Problem, ich trage gerne meine Taschen, allerdings empfinde ich es als Service es zumindest angeboten zu bekommen, das Gepäck zu nehmen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass nicht zumindest ein Upgrade angeboten wird und auch sonst keine Entschuldigung, in Form einer Flasche Wein oder ähnlichem geboten wurde. Das Hotel wirbt mit einem Wellnessbereich, den wir natürlich auch nutzen wollten. Der Wellnessbereich befindet sich ein Stockwerk über der Rezeption. Die gefühlten 13 Plastikliegen, die schon etwas älter anmuten, waren komplett belegt mit älterem Damen und Herren, die die Liegen bis Abends durchgehend belegt ließen. Es gab eine kleine Sauna und ein Dampfbad. In der Sauna kann man sich selber einen Aufguss bereiten. Obst lag wohl mal bereit, war aber schon auf die Damen und Herren auf den Liegen verteilt. Das Bild hat sich bis auf unseren Abreisetag (Freitag) auch nicht geändert und da regnete es sehr. Das Abendessen wurde auf der Terrasse serviert. Die Kellner waren, bis auf einen Mann, alle wahnsinnig jung (Azubis), wir hatten mehrere Vorfälle, von Soßen die, unabsichtlich über eine Dame gegossen wurde, bis hin zu umgestoßenen Wassergläsern etc. Der junge Mann der uns bediente war sichtlich gestresst. Die Tische auf der Terrasse wurden in drei Reihen nebeneinander aufgestellt, man saß sich sehr nah und konnte ungewollt die Gespräche des Nachbarn verfolgen.

Wir haben uns spontan entschieden noch drei Tage unseres Urlaubes im Riegerhof zu verbringen, unter anderem auch unseren Hochzeitstag. Parken ist wunderbar möglich, direkt vor dem Eingang stehen genügend Parkplätze bereit, allerdings nicht überdacht oder geschützt, falls das für jemanden wichtig ist. Der Empfang war sehr freundlich- wir hatten ein Zimmer mit Landblick gebucht und es wurde uns MIT Aufpreis ein Zimmer mit Burgblick angeboten (14€/Tag), war verschmerzbar und die Aussicht ist wirklich schön. Das Zimmer war groß und hell, es hatte ein offen gestaltetes Badezimmer (WC in einem abschließbaren Raum) und eine Dusche mit Einblick =) - die man bei Bedarf aber auch mit einem Rollo verschließen kann. Der Balkon ist großzügig und mit einer kleinen Sitzgruppe versehen. Das Abendessen war in der Halbpension enthalten und wahnsinnig lecker. Das Abendessen konnte man auf der Terrasse mit Burgblick genießen.

Sehr schönes Haus in der SO-Steiermark

Sehr schönes, neues Hotel mit modernen Zimmern und Aufenthaltsräumen. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Tolle Lage mit Parkplatz und versperrtem Fahrradabstellraum. Alles in Allem wirklich weiter zu empfehlen.

Das Essen war sehr gut.

Wir sind mit Hund angereist und haben das auch vorab bekanntgegeben. Trotzdem war für den Hund nichts bereit gestellt. Und wenn es nur eine Wasserschüssel gewesen wäre, hätten wir uns gefreut.

Das Essen war sehr gut.

Erholung mit Genuss

Es hat alles gepasst!!

Ausgesprochen freundliches Personal!! Sehr hilfsbereit, höflich, kompetent, entgegenkommend...Ausgezeichnetes Essen, regionale Produkte!! Sensationelles Frühstücksangebot....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Bitte meine vorherige Bewertung stornieren. HabedieRiegersburg mit Klopein verwechselt.

Es war fürchterlich. Wir sind bach einer Nacht abgereist. Alles verschimmelt, alt, keine Küchenausstattung, unfreundliche Vermieterin etc. Nie nie wieder. Und das Wochen vorher mit verpflichtender Vorauskasse(100%).

..Österreich ist schön...komm bleib"

da gibt es nichts zu erwähnen

Die Blick vom Zimmer aus zur Riegersburg war wirklich traumhaft. Alles top sauber! Das Personal war sehr freundlich.Und das Essen vorzüglich.Alles in allem ein tolles Hotel in Bester Lage. Ich komme sehr gerne wieder Und auch der Pool mit Blick zur Riegersburg......einfach herrlich diese Aussicht

Das Personal war sehr freundlich

Kein Termin für eine Massage mehr möglich Das Essen (Eier) dürften nicht ganz frisch gewesen sein - Magen/Darm Probleme nach dem Frühstück

Das Personal war sehr freundlich Wunderbare Aussicht auf die Riegersburg

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wohlfühl- Wochenende

Der Blick vom Zimmer in die Weingärten und die Riegersburg traumhaft. Das Essen ausgezeichnet für Auge und Gaumen. In den Betten herrlich geschlafen. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Top Betrieb der die Region stärkt!

Der Spa-Bereich ist in den Wintermonaten leider nicht so ausgeprägt. Hier hätte ich mehr Angebot gewünscht.

Besonders freundliches Personal und toller Ausblick auf die Riegersburg! Die Spezialitäten sind frisch und aus der Umgebung. 5-Gänge Abendmenü und das Frühstück ließen keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

ruhige Lage, spektakulärer Ausblick vom Frühstückstisch,...

die Heizung/Lüftung war etwas laut und wir waren froh, dass wir sie des Nachts ausschalten konnten

ruhige Lage, spektakulärer Ausblick vom Frühstückstisch, ausgezeichnetes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Entspannung und Genuss pur

Es gibt nichts, was zu bemängeln wäre

Wir fühlten uns richtig wohl - der Service ist spitze - das Essen hervorragend. Die Lage lädt zum Entspannen und Stressabbau ein. Man kann wandern oder faulenzen. Kann es nur jedem der Ruhe sucht empfehlen.

Gut und teuer
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Die Preise von knapp 300 Euro pro Zimmer und Nacht sind für das, was geboten wird, übertrieben. Für solche Preise werden anderorts bspw Fitnesscenter, Badewanne im Zimmer oder opulente Frühstücksbuffets geboten.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Positiv hervorzuheben sind die schönen Zimmer mit außergewöhnlich angenehmen Betten und tollem Ausblick auf die Riegersburg. Das Genuss-Restaurant ist gut, wenngleich nicht herausragend.

Aufenthalt zum Abschalten vom Alltag
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Beeindruckende Lage mit herrlichem Blick zur Burg, Spitzenqualität am Teller sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Personal zuvorkommend, freundlich und flink.

Erholung pur!

Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen - sehr gut der Gedanke, Regionales anzubieten! Rasche Reinigung des Zimmers am frühen Vormittag. Gemütliches Kaminzimmer. Ideale Lage für Erkundungstouren in die Gegend. Leih-Fahrräder inklusive e-Bikes. Reichlich Parkplätze für die Gäste. Vielfältiges Angebot beim abendlichen 5-Gängemenü "Heimische Genüsse". Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schöne Spätsommertage im Steirischen Vulkanland

Mir fällt dazu nichts ein; nur das Wetter. Es gab zwei ziemlich heftige Gewitter. Aber dennoch war der Abend nicht verdorben.

Die Gegend ist wunderschön und der Blick auf die Riegersburg ist bezaubernd; das Essen ist exzellent und kann wirklich als "genussvoll" bezeichnet werden. Toll waren auch die vielen "Sehenswürdigkeiten" in der Nähe, z.B. Fa. Zotter, Fa. Gölles, Käsemanufaktur etc. Auch der Swimmingpool und die Wellness-Oase sind zu empfehlen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und vor allem persönlich. Man kommt sich nicht in seiner Gastrolle als "freundlich behandelt" vor.

Ein wirklich gutes Hotel

Tolle Lage, sehr schöne Suite, gutes Essen und mein im Schrank vergessenes Kleid wurde prompt nach Hause geschickt - vielen Dank für schöne Sommertage in der Steiermark!

grundsätzlich eine traumhafte lage und ein schönes Haus. Das Drumherum ist verbesserungswürdig

beim einchecken mal 20 minuten stehengelassen ohne Kommentar. das Abendessen im Hotel hat man uns ans Herz gelegt, was wir aufgrund der schönen Terrasse letztlich auch angenommen haben unter der Voraussetzung einen Tisch draussen zu bekommen., jedoch hat man uns den falschen Menüplan zum ausfüllen hingelegt Versprochener Wunschtisch auf der Terrasse war nur durch Diskussion mit dem Kellner möglich - Gäste die länger bleiben sind in diesem Hotel klar im Vorteil - hat man uns auch klar gemacht. Trotz ausgefülltem Menüzettel haben wir das Dessert endlich gegen 22.00 bekommen, um 19.30 waren wir an sich im Restaurant. Die Flasche Wein war bei der Hauptspeise um 21.30 schon leer getrunken. Letztlich schlug sich das abendessen dann durch das gewählte Steakangebot ziemlich heftig zu Buche. man bezahlt nämlich den normalen Menüpreis + 38,- für das Steak und für jede Beilage wie Sauce o.ä. nochmal so um die 3,- bis 4,- Was heißt das ein Abendessen mit der Steakvariante so um die 70,- pro Person ohne Getränk kostet. Wäre gut wenn man diesen Hinweis bekommen würde bevor man auswählt. Kissen und Bettdecke leider alles mit Federn (keine Daune) gefüllt, was sich bei der Hitze sehr unangenehm und klamm anfühlt, für Allergiker die einzige Katastrophe. Letztlich hat bei der Abreise das Bezahlsystem nicht funktioniert, es war keine kartenzahlung möglich.

Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Wohlfühlfaktor.

Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Wohlfühlfaktor. Die Art der Führung erinnert mehr als ein Heim.

Der SPA Bereich war sehr mager.
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Der SPA Bereich war sehr mager. Das Wasser des Pools sehr kalt (obwohl es steht geheisst).

Einfach perfekt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Alles perfekt! Tolles Früstückbuffet. Ausgezeichnetes Genussmenü am Abend. Sehr freundliches Personal. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen,

Super gelegenes Hotel

Leider verschimmelte Verfugung in der Dusche

Traumhafte Landschaft und Lage des Hotels

Gute Lage, empfehlenswert, würden wieder buchen
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Leider waren die Betten nicht so komfortabel, da es durch die 2 Einzelbetten nicht so gemütlich war

Erholsamer Aufenthalt

Sehr bemühtes Personal

Einfach mal ausprobieren!

Die Aussicht, das Essen einfach alles.

Es ist ein Top-Genusshotel, was die Kulinarik anbelangt

Der Wellnessbereich ist sehr klein

Essen absolut top, vor allem das Abendessen

Tolles Hotel mit sehr aufmerksamen Personal, sehr gute Küche...
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Tolles Hotel mit sehr aufmerksamen Personal, sehr gute Küche und herrlichem Blick auf die Riegersburg.

Ein Genuss

Das Abendessen war excellent und die Aussicht vom Speiseraum und Wellnessbereich ist einsame Spitze!

Tolles Ambiente, super Essen, sehr freundliches Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Tolles Ambiente, super Essen, sehr freundliches Personal. Herrlicher Ausblick auf die Riegersburg

Wow, sollte man "genossen" haben .

Wow, sollte man "genossen" haben ...

Immer für ein Wochenende zum Relaxen und genießen von Gaumenfreuden zu empfehlen.

Personal sehr freundlich und eine sehr gute Küche.

Toller Urlaub in einem tollen hotel

Einfach alles !!!!!!

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Blick direkt auf die...
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Blick direkt auf die Riegersburg! Sehr ruhig, gutes Essen, nettes Personal, wir kommen wieder :)

Genussvoller Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Wellnessbereich toll aber zu klein, keine Biosauna

Burgblick, vorzügliche Küche

sehr schöner Ausblick vom Pool auf die Riegersburg, sehr...

sehr schöner Ausblick vom Pool auf die Riegersburg, sehr gutes Essen

Wunderbare Genüsse in wunderbarem Ambiente

Sehr freundlicher Service und grandiose Aussicht.

Enspannende Atmosphäre, gehobenes Preisniveau

Abendessen super, Frühstück sehr gut, Aussicht auf die Riegersburg

Ruhe und Genuss mit Aussicht

Geht nicht besser

Umwerfender Ausblick und unvergleichliche Ruhe

Essen war ausgezeichnet!

Wellnessbereich viel zu klein! Fitnessraum, Whirlpool, etc. fehlen.

Essen war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Für einen erholsamen Urlaub optimal, sehr gutes Essen, sehr höfliches und freundliches Personal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Kein ORF SPORT+ (Thiem-Djokovic!)

Sehr guter Empfang beim einchecken. Die Lage und der Baustil des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Spontaner unvergesslicher Aufenthalt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Loggia

Das Essen war ausgezeichnet, es werden nur regionale Produkte verwendet, Hr. Florian Strasser äußerst kompetent, wir haben tolle Tipps bekommen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Tolles Frühstücksbüffet.

Lüftungsgeräusche die ganze Nacht, daher kein erholsamer Schlaf!

Tolles Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Perfektes Essen, perfekte Bedienung!

Perfektes Essen, perfekte Bedienung!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Preis/Leistung nicht ok

Preis/Leistung nicht ok schlecht geschultes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Abendessen sehr gut

Wellness Bereich könnte größer sein

Abendessen sehr gut Frühstück sehr gut Weine toll gekühlt Zimmer Aussicht ein Traum Wir kommen wieder

Ruhiges Ambiente, freundliches Personal.

Betten sehr weich, Abendessen war leider nicht so gut.

Ruhiges Ambiente, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

SUPER !!!

ALLES

Genusshotel?

Fruestueck: altes gebaeck Kaeseplatte, wurstplatte um 9 uhr leer Erst auf nachfrage wird nachgebracht

aussicht auf riegersburg

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wunderbare Lage, sehr ruhig, architektonisch gut gestaltet.

Wunderbare Lage, sehr ruhig, architektonisch gut gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Aussicht auf die Burg

Wir fanden das Personal korrekt aber nicht sehr freundlich. Die Atmosphäre empfanden wir unpersönlich z.b. fragte man uns am 4. Tag beim Frühstück immer noch nach der Zimmer Nr.

Die Aussicht auf die Burg Das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Der Pool,

Eine Bank vor dem Hauseingang fehlt, die Matratzen sind zu weich, die Decken zu warm

Der Pool, der Blick auf die Riegersburg, die absolute Stille das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wir waren leider nur für 1 Nacht in dem Hotel, da wir uns...

Wir waren leider nur für 1 Nacht in dem Hotel, da wir uns auf der Durchreise befanden. Bei der Ankunft fiel uns sofort auf, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Wir erhielten auch sofort einen Willkommensdrink und man begleitete uns aufs Zimmer. Wie beim Buchen gewünscht, erhielten wir ein Zimmer in der obersten Etage. Zum Zimmer selbst können wir sagen, dass alles sehr, sehr sauber war und toll eingerichtet. Insbesondere das Bad hat uns sehr gut gefallen. Zudem befindet sich auch ein Trinkbrunnen am Zimmer, welcher und ebenfalls sehr positiv überrascht hatte und wir ihn daher mehrmals genutzt haben. Auch zum Frühstück können wir nur Positives sagen. Da wir herrliches Wetter hatten, konnten wir das Frühstück auf der Terrasse genießen - großartig! Beim Frühstück selbst hat es uns an Nichts gefehlt. Selbst meinen heiß geliebten Lachs gab es bereits beim Frühstück. Das Brot war erstklassig und auch den Mohnkuchen muss man unbedingt probieren! Sollten wir wieder einmal nach Graz kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die Aussicht vom Zimmer und der Poolterrasse ist gigantisch!

Der Wellnessbereich ist schön, aber ein bisschen zu klein

Die Aussicht vom Zimmer und der Poolterrasse ist gigantisch! Zimmer sind modern und sauber. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

die lage, die freudlichkeit der mitarbeiter

die (doppel)zimmer sind sehr "zurückhaltend" eingerichtet, keine minibar. auf allen umliegenden balkonen wurde bis spat in der nacht geraucht.....aber dafür kann das hotel nichts ; schade, dass man daher nicht mit offener balkontüre sein kann.

die lage, die freudlichkeit der mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Insgesamt ein wundervolles Hotel mit sehr freundlichem...

Im Wellnessbereich war die Sauna auf 100°C eindeutig allen zu heiß (90°C genügen) und das Dampfbad war defekt!

Insgesamt ein wundervolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche. Grandioser Blick auf die Riegersburg.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Freundliches und hilfsdbereites Personal

Die Ausstattung der Zimmer wäre steigerbar. Wofür der Hundebeitrag zu leisten war, konnte ich nicht erkennen.

Freundliches und hilfsdbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Essen war toll!

Das Essen war toll! Frühstück wunderbar und die Lage traumhaft

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die Aussicht auf die Riegersburg ist großartig, sowohl aus...

Wellnessbereich ist etwas klein.

Die Aussicht auf die Riegersburg ist großartig, sowohl aus dem Zimmer als auch aus dem Restaurant. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Tolle Aussicht

Auflage unter Leintuch verursacht Schwitzen Keine Haferflocken und Wallnüsse zum Müsli

Tolle Aussicht Sehr schöne Zimmer