Bewertungen für Hotel Gisela

Südtiroler Platz 4, 6330 Kufstein, Österreich

Nr. 13 von 15 Hotels in Kufstein

------

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Man hört nichts, obwohl das Haus direkt gegenüber des Bahnhofs steht. Kostenlose Parkplätzte sind vor dem Hotel. Man geht nur über die Innbrücke und ist schon in der Fußgängerzone!

Sehr altes Mobiliar, Betten absolut durchgelegen. Wände fleckig, Putz bröckelt. Sehr hellhörig. Renovierung überfällig. Überteuert. Bilder nicht aktuell.

Die Lage, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Zimmer lieblos eingerichtet.

Zentrale Lage direkt gegenüber dem Bf (Blick auf den Bahnsteig), aber dennoch ruhig. Mit wenigen Schritten über die Innbrücke ist man in der Altstadt. Grosses, zusammenhängendes Familienzimmer.

Es gibt absolut nichts zu bemängeln!!

Wir lasen von schlechten Bewertungen in einschlägigen Internetportalen, die wir nicht nachvollziehen können. Natürlich kann man dieses Hotel nicht mit dem Hilton vergleichen. In dieser Hotelkategorie haben wir schon schreckliche Locations gehabt. Das Hotel Gisela eignet sich aus unserer Sicht auch für einen längeren Aufenthalt, das Zimmer war sehr geräumig und hatte neben einem Fernseher mit einem hervorragenden HD-Bild auch eine kleine Sitzecke mit 2 bequemen Sesseln. So konnten wir es uns nach einer langen Anreise aus Italien abends noch ein wenig gemütlich machen. Überaus herzlich und freundlich der Service! Mit einer Top-Empfehlung (Purlepaus) für unser Abendessen. Das war wirklich großartig. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück wirklich lecker und reichhaltig. Nicht nur die Brötchen, auch das frische, knusprige Brot war klasse. Unsere Wünsche wurden voll umfänglich berücksichtigt. Wenn es laut wurde, dann lag das an LKW/Bussen, die unten mit laufenden Motoren standen oder sich andere Gäste (volltrunken??) - wie leider so oft - sich nicht benehmen können. Man kann eine Tür nämlich auch ganz leise zu machen, vor allem mitten in der Nacht. Wer da empfindlich ist ... ja das kann man hören. Ich habe damit kein Problem, meine Frau nutzt eh immer Ohrstöpsel, weil ich schnarche, wie ein Säbelzahntiger.

Zusatzbett im Vierbettzimmer ist mehr ein Stuhl und höchstens für kleine Kinder geeignet.

Super Lage. Parkplatz vor der Türe. Sehr freundlicher Empfang.

Sehr gut gedämmte Fenster, denn man hat den nahegelegenen bahnhof nicht gehört. Tolle Lage. Sehr kompetenter und freundlicher Service bei Reparaturen ( unser Duschkopf war defekt und wurde innerhalb weniger stunden ausgetauscht).

Leselampen am Bett haben nicht funktioniert. Zimmerausblick auf den Bahnhof geht.

Leckeres Frühstück, abwechslungsreich, Zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Wände sind sehr dünn, dass man den Paaren beim Sex sehr gut zuhören kann. Wenn man online das Zimmer bezahlt hat, bekommt man ein paar Tage später wieder eine Zahlungsaufforderung. Bei Nachfrage erhielt ich die Antwort 1 Woche später, was eindeutig zu spät war, da ich bereits im Hotel ein-gecheckt habe und die Rückmeldung somit überflüssig war.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ausstattung im Zimmer war leider eher heruntergekommen und deutlich anders als auf den Fotos. Dafür fand ich den Preis zu teuer. Vielleicht hatten wir nur Pech und ein altes Zimmer erhalten, denn ich denke das Hotel renoviert gerade.

Sehr freundliches Personal und flexibel! Könnten auch spät abends Einchecken über einen Schlüsselsafe. Alles sehr unkompliziert. Frühstück war ok.

das es keinen einzigen Österreichischen Sender im TV gegeben hat, auch war kein selbständiges Suchen der Sender möglich :-(

Frühstück war ausgibig. Alles da, alles vorhanden. Leider werden weich gekochte Eier nicht gereicht. Die vorhandenen waren durchgekocht wie Ostereier!!

Ventilator und Heizung im Bad ohne Funktion. Hausmeister sehr lustlos und trotz zweimal anschauen war immer alles kaputt und er im Wochenende....

Zimmer sehr groß, Frühstück ok, Lage top.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Unterkunft war als Zwischenstopp gedacht. Dafür ging das. Ansonsten muss man sich darauf einstellen, dass das Haus direkt am Bahnhof liegt und es deshalb nachts deutlich lauter ist, als das Bild des Hauses vermuten lässt

Nettes Personal, sauber und mit Frühstück- Alles was man braucht für eine Nacht auf der Durchreise. Zentral gelegen und dadurch schnell mit der Innenstadt verbunden, z.B. zum Abendessen und bummeln.

Die Lage hat Vor und Nachteile, super schnell vom Bahnhof erreichbar, aber durch das auch sehr laut (die Bahnhofsansagen konnte man die ganze Nacht mitverfolgen=))

Sehr nettes Perosnal! Auch als wir etwas knapp für das Frühstück waren, wurden uns trotzdem noch einige Eier nachgekocht. Super Service, obwohl eigentlich unser Fehler!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Etwas teuer für ein älteres Hotel, Familienzimmer für 165 Euro gebucht, auf Preisliste des Hotels angeboten für 145 Euro?!

Gutes Frühstück, nettes Personal

Lage, direkt gegenüber vom Bahnhof,sehr laut, wenig Parkplätze.Für 2Nächte akzeptabel, längerer Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Aufmerksames und sehr freundliches Personal

Da das Hotel gegenüber des Bahnhofes liegt, hört man die ganze Nacht Züge vorbeifahren. Die Schallisolation der Fenster lässt zu wünschen übrig.

Das Personal war sehr freundlich und da Frühstücksbuffet reichhaltig. Man erreicht die Altstadt über eine Brücke in wenigen Augenblicken zu Fuss.

- sehr laut ( Bhf - Züge ) - keine Klima und sehr warm im Zimmer - Einrichtung geschätzt 50 Jahre alt - Mini Polster - schlechte Mattratze - Frühstück sehr minimal - 98€ für das DZ zu teuer (Preis-Leistung unzureichend)

einziger Pluspunkt ist der Parkplatz direkt vor der Tür gewesen - davon gibt es aber auch nur 6 Stück. Sollte das Hotel also gut belegt sein, fällt dieser Punkt auch weg.

Das Zimmer hat dieses Jahr leider unangenehm gerochen. Leider war das Hotel ausgebucht, so dass uns kein alternatives Zimmer angeboten werden konnte. Wir haben das Fenster weit aufgemacht. Der Geruch wurde mit der Zeit erträglicher. Durch die sehr zentrale Lage am Bahnhof hört man die Bahnhofsansagen und Züge deutlich. Die Zimmerausstattung ist sehr altmodisch und zusammengestückelt, aber für einen Kurzaufenthalt okay.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war gross und sauber. Das Bad war sehr klein, aber funktional. Seit unserem letzten Besuch im Hotel Gisela wurden einige Umbauten vorgenommen. Der Eingangsbereich ist jetzt heller und dadurch freundlicher und es wurde ein Fahrstuhl ins Hotel eingebaut. Frühstück war in Ordnung.

Die direkte Bahnhofsnähe ist halt bekannt. Das Frühstück war auch OK wenn man keine besonderen Wünsche hat. In direkter Nähe eine Großbaustelle da ist der Wecker überflüssig!

Für eine ÜF vollkommen OK. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute infos zum Städtchen und einen Rabatt Gutschein zum Essen in der Stadt gab es dazu. Das Restaurant war eine sehr gute Empfehlung!!! Das Alte Gebäude hat seinen eigenen Charme.

z.zt. leider baustelle nebenan - aber fenster schlissen sehr gut - baustellenlärm war kaum zu hören bauzeit ist ja begrenzt.

frühstück okay; tolle lage; personal freundlich und hilfsbereit

Die Nähe des Bahnhofs ist zwar ideal, doch leider wird um das Hotel herum gebaut, sodass ein ordentliches, gepflegtes Ankommen nicht möglich ist.Im Hotel selbst liegt das eine oder andere im Argen - lockere Steckdosen, Fön hängt nur am Kabel, wackelige Haken, unsaubere Wand im Zimmer, Pflegeprodukte gibt es nur für eine Nacht.Beim Frühstück könnte man sich etwas mehr Mühe machen - Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure, unterschiedliches frisches Obst,verschiedene Brötchensorten.

Das Frühstück war im Grunde in Ordnung, es reichte.Das Bett war sehr gut, es bestand die Möglichkeit, ein zusätzliches Kopfkissen zu erhalten.Das Zimmer war sehr geräumig, und wir konnten schon vor der festgesetzten Zeit einchecken.

Die Zimmereinrichtung ist etwas abgewohnt. Der Einstieg bei der Dusche ist sehr eng für beleibte Personen.

Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Ich habe mit meinem Sohn ein 4 Bett Zimmer belegt, verrecchnet wurde mir ein Doppelzimmer. Dies war sehr zuvorkommend. Wegen der Tagung der KWTH waren in Kufstein alle Zimmer vergeben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel befindet sich derzeit inmitten einer Großbaustelle. An diesen Tagen wurde nicht gearbeitet, daher war es sehr ruhig. Im Hotel wurde ein neuer Lift installiert, der bereits funktionierte.

Super Lage direkt am Bahnhof und nach nur 100 Metern zu Fuß steht man im Zentrum der Altstadt. Auch das Skigebiet (Skiwelt Wilder Kaiser, Talstation Söll, 15 km) ist mit dem Auto gut zu erreichen. Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - das war wirklich einmalig! :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Hotel ist in einem sehr rustikalen Zustand und bedarf aus unserer Sicht einer grundlegenden Renovierung. Das Haus ist derzeit von größeren Baumaßnahmen umringt was zusätzlich zu Negativbild beigetragen hat. Diesen Umstand sollte man eigentlich den Gästen vorab mitteilen. Das Frühstück entspricht noch nicht einmal dem Standard einer guten Jugendherberge. Die Fotos, die auf Ihrer Internetseite hinterlegt wurden, sind aus meiner Sicht sehr geschönt.

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Kufstein und direkt am Bahnhof. Daher hat man viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Personal war sehr nett, Frühstück war super, alles sauber, gute Ausgehmöglichkeiten in direkter Nähe, nur 15km bis ins Skigebiet Söll, Preis absolut angemessen. Kleine Mankos: Wlan ging fast nie und eine echt unbequeme Holzkante im Doppelbett. Fazit: gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Fruehstuecksbufett war etwas einfach, fuer mich aber voellig ok. Vielleicht fuer Gaeste mit schwerem Gepaeck interessant: Die Zimmer liegen im ersten Stock und ich habe keinen Aufzug entdeckt.

Super zentral in Kufstein gelegen, nur 1 Minute zu Fuss zum Bahnhof (5 Min. bis in die Altstadt). Mein Zimmer war trotzdem sehr ruhig und außerdem schoen gross. Betten, Einrichtung und Bad machten einen neuwertigen und gepflegten Eindruck, alles war tadellos sauber. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück war lausig, fast alles aus Packungen wie in der Kantine, Kaffee aus dem Automaten. Die Lage war direkt neben HBF an großer Baustelle viel schlechter als auf den Photos erkennbar. Dafür war der Preis einfach zu hoch.

Matratzen waren gut, Zimmer insgesamt geräumig

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

1. Aufgrund des eventuellen Bau Lärms, habe ich sofort ein neues Zimmer erhalten, ohne dass ich etwas sagen musste. 2. Bus und Bahn direkt gegenüber 4. Zentrum nur 5 min

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Wir mussten in die 2. Etage ohne Fahrstuhl und das mit Arthrose im Knie. Eine Bar gab es auch nicht und keinen Raucherbereich, das steht in der Hotel Ausstattung!!!

Es war ein normales Frühstück mit Buffet hatte das nichts zu tun. Nur eine Sorte Brötchen. Brot gab es auch ,das war mit Kümmel. Das Bett war ganz okay. Die Matratze war ziemlich neu.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Wie gesagt, man kann nicht meckern, unsere Zimmer war nicht groß, aber ausreichend für eine Nacht, wenn man länger bleiben würde, wäre es wahrscheinlich zu klein, das gilt auch für das kleine Fenster.....

Das Hotel hat eine ideale Lage zum Bahnhof und zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich, das Haus ist schon alt, sicher, aber es ist auch sehr sauber. Alles hat funktioniert. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut. Überhaupt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir würden sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten, wir haben uns wohl gefühlt. Im "Partnerrestaurant" gabs gutes ESsen...

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Lage vom Hotel ist sehr gut,nur paar min. von der Innenstadt weg. Wir waren nur für eine Nacht dort und das Hotel bietet alles was man braucht. Das Frühstück war auch sehr zufrieden stellend.

Haben nichts gefunden

Sehr nettes Personal, Rabatt-Gutschein für Abendessen im nicht mal 5 min. entfernten "Purlepaus" (ein echter Geheimtipp !!!!), im Hotel selbst gibt es nach einer Nacht in super bequemen Betten ab 07:00 Uhr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Baustellen rund ums Hotel, aber für die kann das Hotel ja nichts und die dürften dann bald beendet sein.

Späte Ankunft und trotzdem problemloses Erreichen des Zimmers Dank Schlüsseltresor.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Für Leute, die wie wir einen Zwischenstopp bei einer Bahnreise einlegen möchten, liegt das Hotel absolut optimal, direkt gegenüber des Bahnhofs! Besonders bei dem starken Regen am Ankunftstag war das sehr praktisch. Der Charme des Hotels bröckelt zwar etwas, ist aber immer noch erkennbar (schönes verziertes Treppenhaus z.B., tolle Außenfassade). Bequeme Betten und absolute Sauberkeit ließen uns über die veralteten Möbel hinwegsehen. Herausragend war das Frühstück: ein echter Genuss! Die super nette Dame an der Rezeption machte unseren Aufenthalt perfekt! Bei Gelegenheit würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Leider waren die zwei belegten Zimmer recht dreckig. Spinnenweben an den Ecken der Decken und ein unreines Bad. Störend war, dass das Bad bei eintreffen so stank, als ob dieses vor kurzem genutzt wurde. Die Dusche schien leicht undicht. Leider waren nicht für alle Reisenden ein Bett bezogen.

Die Lage des Hotels ist super. Sehr zentral. Der Stadtkern ist mit wenigen Schritten erreicht. Das Hotel ist im Grunde nett eingerichtet hat jedoch durch Unsauberkeit Abzug bekommen. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Der Hoteleingang bis zur Rezeption sieht alt aus und macht den Eindruck als alt und ungepflegt. Treppenhaus und vor den Zimmern viele alte Möbel nicht gerade Einladend.

Frühstück sehr gut. Zimmer neu gemacht und sauber. Da Hotel gerade am Bh. kein Lärm,sehr ruhig.

Leider sehr laut, da direkt gegenüber der Hauptbahnhof liegt. Zusammengewürfeltes, veraltetes Möbiliar.

Freundliches Personal, freies WLAN. Sauberes Zimmer.

Das Hotelzimmer liegt direkt gegenüber vom Hbf. Es war am Abend/Nacht manchmal etwas lauter aber mit geschlossenen Fenster war nichts mehr zu hören

Das Personal war sehr sehr nett und stets aufmerksam. In der Innenstadt ist man zu Fuß in nicht mal 5min.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Inmitten zweier Baustellen auf dem belebten Bahnhofsplatz steht das ziemlich angestaubte Hotel Gisela. Das Zimmer "Top 5" eine Art Baustelle, offensichtlich von Schwarzarbeitern betrieben. Fernseher funktioniert nicht. Türschloss mit Schraube gesichert. Küche ohne jegliche Ausstattung. Zusammen gewürfelte Ausstattung

Das Hotel ist stark renovierungsbedüftig! Alles wirkt provisorisch zusammengeflickt (unterschiedliche beschädigte Möbel, Löcher in den Vorhängen, Bad schmutzig, Dusche verstopft...) Für eine Nacht als Zwischenstation ausreichend- mehr soll es offenbar auch nicht sein (dafür aber zu teuer). Die Online-Präsentation wirkt professionell, doch der Schein trügt leider....

Parkplatz direkt am Hoteleingang. Zentrale Lage direkt am Bahnhof. Ansprechende Online-Präsentation. Freundlicher Empfang. Frühstück sehr einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Eigentlich nichts, nur gibt es rechts und links z.Zt. Baustellen, die ansonsten nicht belästigen.

Betten ok, Zimmer ok, Frühstück sehr gut und reichhaltig, der Kaffee super. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Für Bahnreisende nahezu ideal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Auf den Grundstücken nebenan und gegenüber wird gebaut. Und auf dem Bau fängt man um 7h an zu arbeiten... Da wir eh nur auf der Durchreise waren, war das für uns völlig ok!!

Das Frühstück war mehr als ausreichend mit großer Auswahl. Die Betten waren bequem und sauber. So wie das ganze Zimmer. Das Hotel versprüht eine Menge Charme.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Einrichtung war sehr rustikal, kein Vergleich zu dem Fotos im Portal bei der Buchung. Der Lüfter im Bad war völlig verdreckt, der müßte dringend gereinigt werden. Der Abfluss im Waschbecken war verstopft. Aber am Schlimmsten war die Funktion der Dusche. An sich sah sie toll aus, war auch sauber. Jedoch hat es ewig gedauert bis das Wasser warm wurde. Stand man dann darunter ist es plötzlich entweder heiß oder eiskalt geworden. Die Kinder habe ich deshalb nicht allein duschen lassen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren zum größten Teil sauber. Die Lage war super. Ein paar Schritte und man ist im Zentrum. Der Bahnhof befindet sich gegenüber, jedoch konnte man keine Geräusche hören.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Abfluss-Geruch im Duschraum, kleiner Kühlschrank fehlte, Treppen-leider kein Aufzug, Frühstückszutaten vom Discounter

freundliches Personal, Zimmer sauber, bequemes Bett trotz Knarren, Nähe zum Bahnhof, guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Direkt neben dem Hotel ist eine Baustelle und man wird von den Bauarbeiten geweckt.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Obwohl es direkt am Bahnhof liegt, hört man von den Zügen nichts. Man ist zu Fuß sehr schnell am Fluss und im Zentrum sowie an der Festung Kufstein. Die Gastwirte waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Der Frühstücksraum hat eine Renovierung nötig.

Die Matratzen waren sehr gut,Frühstück ausreichend.Leider war eine Baustelle vor unserem Fenster und somit sehr laut.

Übernachtet am Mai 2016

Betten okay, Frühstück gut und ausreichend, 500 m zum Zentrum Kufstein, Bahnhof gegenüber, Personal sehr freundlich.

Sehr netter Empfang. Leckeres Frühstück. Super nettes und hilfsbereites Personal!

Die Betten sind wirklich sehr gut!

Die Betten sind wirklich sehr gut!

Zimmereinrichtung uralt. Nicht gepflegt. Badezimmer katastrophal. Kein Platz.

Personal super freundlich. Lage im Ortskern optimal. Alles sauber.

Kein orf

der Lärm vom Bahnhof her, kleines dunkles Zimmer , altes Mobiliar

Nettes Personal, prima Sauberkeit, gutes Frühstück

Das Frühstück bietet nicht viel Auswahl. Einige Trinkgläser waren nicht sauber

Das Hotel liegt sehr zentral.

Sehr dürftige Einrichtung, aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten Frühstück mäßig

Sauberkeit gut Nettes und freundliches Team

könnte günstiger sein

Obst am Frühstückstisch hat gefehlt. Sonst alles da!

Parkplatz vor der Tür. Freundliches Personal

Relativ kleines Frühstücksbuffet

Schöne Zimmer, gute Lage, freundliches Personal, sauber

Bad

Stadt Nähe

Etwas hellhörige Zimmer.

Gutes Frühstück und alles sehr unkompliziert.

Private Parkplatz ist zu wenig .

Fernseher kaputt, Einwenig laut,

Unkompliziert, Frühstück alles was man gern hat,

Sehr nettes Personal Frühstück sehr gut zentrumsnah

Mobiliar müsste dringend erneuert werden

Zentrale Lage öffentlicher Verkehr und Altstadt. Zuvorkommendes freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet

Baulärm nebenan

Freundliches Personal

Bett hat sehr geqietscht

Top Lage, sehr freundliches Personal

Die Ausstattung des Badezimmers.

sehr gut gelegen man kann schnell in der Einkaufsstraße bzw. Fussgängerzone sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, geräumiges, offenes Ambiente (hohe Decken und Fenster), moderne und saubere sanitäre Einrichtung.

Zur Zeit große Baustelle am Hotel, Austattung einfach und in die Jahre gekommen.

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal.

Baustellen rundum, abgewohnt

Zentrale Bahnhofs / Zentrumnähe

Das Frühstück war in Ordnung - nichts Besonderes.

Betten sehr bequem. Zentrale Lage!

Sobald die Baustellen rund ums Hotel abgeschlossen sind, ist das eine gute Adresse.

Die Geschäftsleitung hat sich bemüht uns zufrieden zu stellen.

frühstück für den preis ok hätte mir vielleicht frische Brötchen anstatt aufgewärmten gewünscht

Sehr freundliches Personal