Bewertungen für Hotel Garni Glockenstuhl 3 Sterne

Einfahrt Mitte 431, 6290 Mayrhofen, Österreich

Nr. 1 von 40 Hotels in Mayrhofen

9,8

Duschen in der Badewanne ist gefährlich, weil die Wanne rutschig ist. Eine Matte als Einlage könnte da Abhilfe schaffen.

Es war alles super. Hotelleitung und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels fernab des Ortszentrums sorgt für exzellente nächtliche Ruhe. Der Weg in die Ortsmitte ist trotzdem kurz und bequem zu Fuß zu erreichen.

• Classic Doppelzimmer

Der morgendliche Zigarettengeruch im Frühstücksraum (Türe zu den privaten Räumen nicht geschlossen). Wir waren in der Nebensaison zu Gast, vielleicht war deshalb das Frühstückgebäck etwas dürftig. Insgesamt war das Frühstück ausreichend.

Ortsnahe Lage (Zentrum), Freundlichkeit der Vermieterin, angenehme Atmosphäre, gute Parkmöglichkeiten, nette und freundliche Mitarbeiterin, Bushaltestelle in der Nähe, als Abschiedsgeschenk gab es eine leckere hausgemachte Marillenmarmelade geschenkt

Es gibt absolut nichts ,das man besser machen könnte.Vielleicht sollte man mal darüber studieren,was alles im Angebot für diesen Preis geboten wird.Der Hammer war der Wellnessbereich,klein und fein mit Liebe zum Detail,einfach perfekt.

Das Frühstück war sehr vielfältig für ein Garni absolut üppig und sehr gut.Die Freundlichkeit zur Begrüssung war sehr herzlich.Das Zimmer sehr gross und rustikal,wie ein Appartement,viel Platz und tadellos sauber.Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen.

• Classic Doppelzimmer

Ein perfekter Aufenthalt. Es hat einfach alles gepasst. Die Gastgeber sind sehr freundlich und um jeden Wunsch bemüht. Absolute Klasse!!!! Die neue Saunalandschaft war gigantisch!!! Und das Frühstück erst... Wir sind schon viel gereist aber hier ist das Gefühl von ankommen und genießen einfach direkt da. Ein Hotel welches so sauber ist habe ich selten erlebt. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😃

• Doppelzimmer Alpine

reichhaltiges Frühstücksbuffet, frisch zubereitete warme Eispeisen, sehr guter Kaffee. (Espresso). Zum Geburtstag haben wir ein Glas Sekt auf´s Zimmer bekommen. Lage optimal, Zentrum kann zu Fuß erreicht werden.

• Studio

Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir hatten ein riesiges, sehr schönes und sauberes Zimmer mit einem herrlichen Ausblick. Den Skilift erreicht man in wenigen Gehminuten. Gerne kommen wir wieder.

Die Familie hat uns sehr nett empfangen und uns mit Tipps und Empfehlungen einen tollen Aufenthalt verschafft. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstück mit jedem erdenklichen Obst, Müsli, Aufschnitt, Brötchen und Croissants! Ein toller Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Familiensuite - ausreichend Platz, zwar keine moderne (im Ggs. zu den eher kürzlich renovierten Doppelzimmern), jedoch sehr gepflegte u. gemütliche Einrichtung und wirklich sehr sauber! Das Frühstück war außerordentlich gut mit großer Auswahl an Obst (viele frische Beeren und andere Früchte) und Cerealien. Auch wurden für alle Gäste auf Wunsch Eier frisch zubereitet. Großes und dickes Plus für's Frühstück!

Sehr nette Wirtin! War sehr kulant, da wir mit 7 statt 8 Gästen angereist sind, wurde der Preis angepasst, obwohl es eigentlich unstornierbar war. Hatten eine tolle Zeit in Mayerhofen! Zimmer waren sehr modern renoviert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Doppelzimmer Alpine

Wir haben ein paar wunderbare, entspannende Tage in Mayrhofen verbracht. Wir wurden herzlichst empfangen, das Frühstück war super und das Zimmer ganz neu und sehr schön hergerichtet. Nachdem wir in der Vorweihnachtszeit da waren, hatten wir den Spa-Bereich fast für uns alleine. Zur Gondel kann man gemütlich zu Fuß gehen und ist schon aufgewärmt fürs Skifahren. Da wir am Abreisetag noch auf der Piste waren, durften wir sogar unser Zimmer noch bis Mittag behalten (zum Glück war eben etwas weniger los) und konnten danach noch gemütlich duschen und zusammenpacken. Danke für die tollen Tage.

• Classic Doppelzimmer

Liebgemeinter Tipp: Kaffee und Tee in Selbstbedienung verringert Wartezeiten beim Frühstück.

Die neueingerichteten Zimmer und der Saunabereich sind sehr empfehlenswert und sorgen für ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Studio

Leckeres und reichliches Frühstück , Zimmer Tip Top , Betten super bequem , Personal Hervoragend besser geht es nicht , würden jederzeit wieder dort hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Vom herzlichen und freundlichen Empfang im Hotel, über die überragende Sauberkeit, den tollen Zimmern bis zum perfekten Frühstück einfach alles.

Es gibt nichts negatives bei diesem Preis/Leistungsverhältnis!!!

Ein excellence Garni Hotel. Die Zimmer sind traditionell modern eingerichtete und wir haben dort hervorragend geschlafen. Badezimmer sind absolut modern und super sauber. Wir sind oft in Hotels aber das Hotel Glockenstuhl hat uns sehr überrascht. Die Chefin und das Personal sind sehr, sehr freundlich wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Um ein Wochenende oder auch 2 Wochen im Zillertal zu verbringen ist Mayrhofen ideal und das Hotel ist nah zu allem.

• Doppelzimmer Alpine

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel, jedoch wurden wir sehr herzlich begrüßt und in einem neu renovierten Zimmer (Alpin) untergebracht. Die Betten sind hervorragend und wir hatten einen langen erholsamen Schlaf. Genau das Richtige um sich zu Entspannen. Beim Frühstück waren wir sehr positiv überrascht was es für eine große Auswahl gab. Alles frisch zubereitet und wir wurden gleich beim Eintreffen gefragt, ob wir frische Eier haben wollen. Toll! Dieses Hotel ist fast mitten im Geschehen, aber dennoch sehr persönlich und wir haben uns äußerst wohl gefühlt.

• Doppelzimmer Alpine

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wir wurden herzlich empfangen und konnten direkt in unser Zimmer, welches sehr sauber und schön war. Vom Balkon hatten wir eine tolle Aussicht in die Berge. Neues modernes Bad und sehr bequeme Betten (wir hatten Zimmer Nr. 104, klein aber fein). Die Gastgebern war sehr nett und hilfsbereit. Es gab ein super leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Vom Hotel ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt. Den Wellness Bereich haben wir wegen Zeitmangel leider nicht getestet.

• Doppelzimmer Alpine

Die Wände sind durch die traditionelle Bauweise etwas hellhörig.

Sehr gemütliches Hotel mit klasse Frühstück! Man fühlt sich rundum wohl. Das Doppelzimmer ist kompakt und sehr gut auagestattet sogar mit Wellnessdusche

Rauchgeruch im Flur

Sehr schöner Wellness Bereich, super Frühstück (inkl. Müslibar mit frischen Früchten, Beeren, Nüssen), renovierte Zimmer mit Alpencharm, der direkter Blick auf die Berge vom Balkon ist traumhaft

• Doppelzimmer Alpine

Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften gleich ohne Aufpreis ein grösseres Zimmer als das ursprünglich gebuchte beziehen. Das Zimmer war neu renoviert und liess daher keine Wünsche offen. Sauna etc. wäre auf Wunsch extra für uns eingeschaltet worden. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen zauberte uns dann das nächste Lächeln ins Gesicht, denn es übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel Glockenstuhl, aber es war bestimmt nicht unsere letzte.

• Studio

Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit weichen Betten, absolut sauber, schöner Balkon mit Blick auf die Berge. Frühstück an Vielseitigkeit und Qualität nicht zu übertreffen.

• Superior Apartment

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, wunderbarer Kaffee, frisch gemachtes Rührei und frisches Obst sowie regionale Produkte. Das Zimmer war immer top sauber und die Betten bequem...die Aussicht vom Balkon (hatten Zimmer bzw Suite im obersten Stockwerk) war wunderschön auf die Berge gerichtet. Besonders hervorzuheben ist der große Wellnessbereich mit 3 verschiedenen Saunen und Dampfbad, welcher sehr edel wirkt und auch immer top sauber war. Die Gastgeber waren stets freundlich und haben uns immer mit Tipps versorgt. Das Stadtzentrum ist fußläufig in weniger als 5 min erreichbar, Cafés und Restaurants alles zu genüge

• Classic Doppelzimmer

Hatte etwas viel gepäck und da hat mir der aufzug etwas gefehlt.

Mir hat alles sehr gut gefallen. Das zimmer tip top sauber. Die gastgeberinnen waren sehr nett und zuvorkommend, ausreichendes und sehr vielfälltiges frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Auswahlreiches prima Früstück, bequemes Bett, ruhige Lage, wir haben wunderbar geschlafen. Die Lage des Hotels ist gut, man kann in wenigen Minuten zu Fuß die Ortsmitte erreichen und ist auch nur wenige 100 Meter von der Bundesstraße entfernt um andere Ausflugsziele anzusteuern.

WLAN recht schwach.

Früstück war zauberhaft und dazu sehr aufmerksamer Service mit sehr viel Herzlichkeit !! Saunabereich sehr sehr schön ,neu und sauber*****incl. Saunatücher und nach Bedarf auch Musik

Besonders positiv ist die Chefin und das nette Personal aufgefallen. Sehr individueller guter Service. Es war familiär und sehr persönlich. Das Frühstück war ausgesprochen gut. Es fehlte an nichts. Die Lage ist Top.

alles in allen ist es ein sehr schönes kleines Hotel wo uns nichts gefehlt hat, das Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

• Classic Doppelzimmer

Leider ist die eine Seite des Hauses (die zum Berg hin) von einem großen Hotel versperrt, sodass man nichts sehen kann und den anderen Hotelgästen des Hauses einfach nur auf den Balkon/ins Zimmer guckt. Service ist nur okay: Morgens wurden die Zimmer um 9:45 Uhr vom Room Service so laut gereinigt, die Damen haben sich ziemlich laut unterhalten, dass man förmlich aufstehen musste, weil man im Zimmer davon gestört wurde. Zudem gab es gegen 9 Uhr beim Frühstück schon keine Brötchen mehr, nur Toastbrot + Croissants, was nicht akzeptabel ist.

Moderne und sehr saubere Zimmer, schön gestaltet und neu renoviert. Super Betten, modernes Bad. Gute Lage nah an allem. Frühstück grundsätzlich umfangreich. Den Wellnessbereich habe ich nur kurz gesehen, er sieht sehr gemütlich, modern und sauber aus.

sehr gutes Frühstück zentral gelegen in der City gute Einkaufsmöglichkeiten 2 Seilbahnen in unmittelbarer Nähe viele Lokalitäten mit Live Musik seh gute Wandermöglichkeiten

Die Aussicht vom Balkon ist durch das gegenüberliegende Hotel versperrt, es war aber trotzdem gemütlich. Die Hauptverkehrsstrasse ist relativ nahe, darum bei offenen Fenstern hörber, jedoch nicht sehr laut, da das Haus nicht direkt an der Strasse steht.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage, ruhig im Hotel, schöner Balkon, viele gute Restaurants in der Nähe, Wanderwege gut erreichbar direkt vom Ort oder mit relativ kurzer Anreise per Auto, gutes Netz im öffentlichen Verkehr

Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer und perfektes Frühstück (von Obst u Gemüse, umfangreichen Müsli, gutes Brot und sehr guter Kaffee). Alles in allem absolut zu empfehlen.

Hätte mir noch einige Hygieneartikel im Bad gewünscht, evtl. eine Flasche Wasser im Zimmer.

Sehr schön möbliertes Zimmer, hoher Standard bei Bett/Matratze. Schöner Balkon. Fügt sich gut ein in Landschaftsbild. Parkplätze direkt vorm Haus. Traumhafter Garten und Sauna-Wellness-Bereich. Frühstück auch für Gesundheitsbewusste sehr empfehlenswert.

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel Garni. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Frühstück ist überaus reichhaltig und bis zum letzten Moment aufgefüllt. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Rundum ein schöner Urlaub.

Unterkunft liegt nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt und trotzdem in ruhiger Lage. Wir hatten ein Appartement mit Balkon und herrlichen Blick auf den Ahorn. Die Zimmer waren sauber und sind schön eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch tadellos. Wir wurden oft gefragt ob wir noch etwas brauchen oder möchten. Das Badezimmer war sehr toll. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

-/-

Das Frühstück ist einfach spitze. Alles frisch und sehr schön angerichtet. Das Zimmer und die Sauna sind sehr schön und stilvoll renoviert. Chefin und Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Leider hat das einloggen ins Wlan mit meinem Handy nicht möglich Unser Zimmer war noch nicht renoviert, was vorher allerdings auf den Fotos erkennbar war

Super Frühstück, Netter Service, Tolle Sauna, Kurzer Weg zum Skilift

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Doppelzimmer Alpine

Sehr gutes Frühstück und das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist einfach perfekt und sehr zentral in Mayerhofen. Wir können das Hotel Glockenstuhl sehr empfehlen.

Betten etwas zu hart ansonsten alles ausgezeichnet!

Frühstück war hervorragend, Wellnessbereich sehr schön! Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Da in unserem Zimmer Toilette und Bad getrennt waren, wären Papiertaschentücher im Bad super gewesen.

Das Frühstück war spitzenmäßig, die Ausstattung, sowie der Saunabereich perfekt und alle Mitarbeiter waren super lieb! Die Lage ist sehr gut, man läuft knapp 10 Minuten zur Gondel (Alternativ alle 15 Minuten Skibus). Außerdem ist man in zwei Gehminuten in der "Innenstadt", wo es eine riesige Auswahl an Restaurants, Bars, etc. gibt! Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Studio

Wir hatten leider ein älteres Zimmer. Das Bad jedoch war neu renoviert. Evtl. für Seminar -Reisende etwas längere (flexibele) Öffnungszeiten der Sauna. Aber dies ist wirklich nur ne kleine Anmerkung. Ansonsten alles "Bestens"

Das Frühstück hat uns umgeworfen. Noch in keinem Hotel hatten wir zum Frühstück eine solche Auswahl an frischen Früchten. Dazu gab es Kaffee nach Wahl und frische Rühreier. Herzliche Begrüßung und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer Alpine

Tür zum Bad ist ein Glas Schiebetür, dort wäre uns eine richtige Türe lieber gewesen. (wegen Toilette)

Gutes/bequemes/großes Bett Gutes Frühstück Nettes Personal

• Doppelzimmer Alpine

Das Frühstück war wirklich erstklassig, sehr freundliches Personal, die Zimmer waren sauber und der Saunabereich sehr schön! ....und zwischendurch gabs auch ein kleines Schnäpschen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das WLAN ist leider nicht so stabil.

Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war vielfältig und das Personal aufmerksam. Der Balkon bot zum Entspannen nach der Wanderung bei. Das Hotel liegt zentral und angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Bademantel auf dem Zimmer oder zum Ausleihen

Das Frühstück war extrem lecker, reichhaltig Obst und auch noch richtig "echte" und daher super leckere Semmeln und Brot! Personal sehr aufmerksam und liebenswürdig....haben auch sonst hilfreiche Tipps bekommen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer Alpine

Die Baustelle nebenan ist hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Der Wellnessbereich ist sehr schön und liebevoll eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Baustelle in der Nähe war leider zu hören

Hotelzimmer sind geschmackvoll und topmodern, Frühstück exquisit, der Service ist sehr zuvorkommend und der Saunabereich ist eine kleine Oase, mitten in Mayrhofen !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Austattung meines Einzelzimmers stark modernisierungsbedürftig insb. Badezimmer, Lage nicht optimal, da zu nah an lauter Durchgangsstraße gelegen

Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, schöne saubere Zimmer, ruhige Lage und trotzdem schnell im Zentrum und bei den Bergbahnen und Bushaltestellen.

• Doppelzimmer Alpine

WLAN könnte schneller und stabiler sein.

Sehr gehobene Ausstattung des Zimmers. Ausgesprochen nette Inhaberin. Frühstück besser als drei Sterne. Lage zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ein sehr schönes Hotel. Auf Anfrage früher zu Frühstücken war es kein Problem. Sehr zuvorkommend. Man hat alles gehabt, was man brauchte. Ich würde immer wieder kommen.

Fällt mir nichts ein

Unser Zimmer war frisch renoviert und mit viel Holzmöbeln ausgestattet. Das Hotel war zu Fuß nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Genug Parkplätze Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Keine Ahnung! Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Die Sterne eines Hotels sind nicht immer ausschlaggebend für die Qualität eines Hotels. Wir hatten ein sehr schönes modernes Zimmer. So ein schönes Zimmer haben wir in so manchen 5 Sterne Hotels nicht gehabt. Auch so ein tolles und leckeres Frühstück gibt es nicht in jedem Hotel. Die Eigentümerin des Hotels sehr nett und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Ich wüsste nicht, noch mal es wahr alles Super.

Es wahr alles Super, Frühstück, Zimmer, Personal und das Frühstück was das Herz begehrt, und das Personal super freundlichen. Noch mal vielen Dank für den schönen Urlaub. Es Grüsst Famiele Weigand

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Es gibt keinerlei Beanstandungen unsererseits.

Das Ambiente und die Freundlichkeit der Besitzerin und des Personals ist besonders hervorzuheben. Ein vielseitiges und gutes Frühstück hat uns jeden Morgen erwartet. Das Zimmer war sehr schön und das Bett ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen.

Ich hätte mir neben dem Frühstück auch für den Nachmittag ein kleines Speisen- oder Getränkeangebot gewünscht.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichhaltig. Die Lage ist sehr zentrumsnah. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Sehr zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Dieses kleine und überaus liebenswerte familiäre Hotel ist ein geeigneter Ort zum Wohlfühlen.Angefangen von der Sauberkeit in allen Bereichen, den komfortablen Betten bis zum leckeren Frühstück war alles perfekt. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Regionale Produkte, sehr viel Auswahl an frischem Obst, alles vom Feinsten! Ich hatte zwei Nächte in verschiedenen Zimmern. Die Ausstattung unterscheidet sich je nach Renovierungszeitpunkt. Insgesamt äußerst herzliche, familiäre Atmosmosphäre! Ich würde immer wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Zimmer war modern und zugleich traditionell eingerichtet. Alles auf neuesten Stand. Das Frühstück war klein und fein, mit dennoch einer sehr schönen Auswahl an regionalen Wurst- und Käseprodukten. Was fehlte wurde umgehend immer frisch aufgefüllt. Auch sehr viel verschiedenes frisches Obst war im Angebot. Alles viel besser, als wir es schon in großen Hotels erlebt haben. Der Kaffee: sehr lecker! Die Wirtin: Sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmerpersonal: ebenfalls sehr aufmerksam. Hier kommen wir sehr gerne wieder! :-)

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Vom herzlichen Empfang bei der Anreise bis zur Abreise haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war hervorragend mit viel frischem Obst und Gemüse. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück war sehr reichlich vielfältig und super gut und das Bett sehr angenehm und bequem. Der ganze Aufenthalt gab uns das Gefühl sehr willkommen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Studio

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer gepflegt und sauber. Die Chefin des Hauses hat immer ein offenes Ohr für Anliegen. Alles in allem ein toller Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer Alpine

Es hat einfach alles gepasst: Ruhige Lage und zugleich absolut zentrumsnah. Leckeres Frühstück mit allem - auch frischem Obst und Gemüse. Die Zimmer waren top und Besitzerin und Personal super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer Alpine

bin frühaufsteher, frühstück etwas früher ab 7³° währe für mich besser.Hätte dan auch für unternehmungen mehr zeit.

es war alles sehr gut und schön,weg zur einkaufsmaile nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Keine Zahlung mit der Visa Abends zu ruhig im Hôtel, keine Möglichkeit zu essen.

Zimmer sehr schön mit modernem und bequemen Bett. Gutes Frühstück Sehr gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer Alpine

Wir logierten in einem schönen renovierten und sehr sauberen Doppelzimmer mit einem sehr bequemen Doppelbett. Das Garni liegt nah am Zentrum und ist dennoch sehr ruhig und gut erreichbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisches Gemüse, Früchte, frisch zubereitete Eierspeisen...uvm. Es ist für jedermann/frau etwas leckeres dabei. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufgestellt. Sollten wir wieder mal in Mayrhofen vorbeikommen, werden wir das Garni Glockenstuhl bestimmt wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Apartment

Das Wetter, aber das kann man nicht beeinflussen.

Das Frühstück war abwechslungsreich, die Eier nach Wunsch und alles reichlich. Die Betten liebevoll gerichtet. Sehr sauber. Der Empfang und der Abschied herzlich. Wir freun uns schon au nächstes Jahr!!

Es war alles prima

Sehr freundliche Besitzer und sehr gutes Frühstück. Unsere Suite war Spitze. Es gibt einen sehr schönen Garten.

• Doppelzimmer Alpine

Auf Grund der Lage kann man alles im Ort in wenigen Minuten erreichen . Wir haben uns wohl gefühlt .

Super Frühstück, nette Wirtin, perfekte Lage

Gastfreundschaft eines Familienbetriebs

Zimmer sehr sauber, Frühstück top, sehr nettes Personal. Komme definitiv wieder.

WLAN ist heutzutage eigentlich kostenlos.

Es entsprach alles meinen Erwartungen.

Familieres Ambiente und das tolle Fruehstueck.

Im Hotel sind die Zimmer gemütlich und schön eingerichtet ! Das Personal ist freundlich und um seine Gäste besorgt ! Sehr Schön

Freundlich, sehr gutes Frühstück.