Bewertungen für Hotel Goldene Rose 3 Sterne

Dorfstraße 2, Lechaschau, 6600 Reutte, Österreich

Nr. 12 von 17 Hotels in Reutte

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für eine Übernachtung waren wir mit dem Aufenthalt und dem Personal zufrieden.

Dass wir nicht früher ins Lokal gehen konnten um etwas zu trinken was aber leider nicht möglich war.

Frühstück war gut. Die Rühreier leider nur lauwarm Dies wurde vom Personal bemerkt. Kommentar evtl. wurde die Warmhaltepfanne von jemandem abgestellt. Haben gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Rundum ein sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück und Restaurant

Das die Bedienung nicht sehr freundlich reagiert hat das wir neben der Rezeption Fussball gucken wollten.

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung und nettem Personal. Als wir allerdings neben der Rezeption Fussball gucken wollten war die Bedienung nicht sehr begeistert. Das hat den ansonsten positiven Gesamteindruck ein wenig getrübt. Ansonsten war alles tip top und jederzeit zu empfehlen

Zentral gelegenes, klassisches Hotel

Wir haben keine Klagen.

Das Hotel ist gut zu erreichen, genug Parkplätze vorhanden. Zum Teil sehr modern, der alte Gebäudeteil klassisch. Wir hatten ein sehr großes FamilienZimmer mit Teppichboden und frisch renovierten Bad. Die Inbetriebnahme des Fernsehers erforderte Eigeninitiative. Das Personal sehr freundlich. Frühstück guter Standard. Lärmdämmung gut. Vorhänge lassen keine vollständige Verdunklung zu.

Alles ist soweit ganz gut.

Sehr schwerer Schlüsselanhänger 😁😁😁 ansonsten alles perfekt 👌👌👌👌👌👌

Alles ist soweit ganz gut. Sehr nette Personal. Was ist überraschend das ist einen sehr großen Parkplatz ( was ist ja sehr selten eigentlich).

gut erholt weiter gefahren

Das Bett war leider sehr kurz und leider mit Brett am Ende, sodass man die Beine nicht einfach rausstrecken konnte

Bei Ankuft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gross und geräumig mit grossem Schrank und tollem Blick in die Berge. Das Restaurant hatte noch geöffnet und das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig

Perfekter Kurztrip

Schön, ruhig und großes Zimmer. Die Einrichtung ist liebevoll und die Matratze nicht zu weich. Der Check In funktionierte trotz nicht besetzter Rezeption super.

Dieses Zimmer ging für einen Nacht gerade so! Ist aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Das Zimmer war alt und entsprach nicht dem Preis - Leistungsverhältnis. Mit Kurtaxe über 100 € empfinde ich unverschämt. Wert des Zimmer mit Frühstück würde ich mit höchsten 60 € ansetzen. Vom Vorgänger stand noch die Bierdose auf dem Balkon. Der Speisesaall war von anno Tobak und mit den 70er JAhre Möbeln sehr alt. Es gabt reicchlich Auwahl zum Frühstück aber alles ziemlich lieblos. Der Kaffee schmeckte uns nicht.

Die Rezeption / Lounge war von der Optik das Beste!

Nur für Leute die Lärm gewöhnt sind

Das Zimmer ging zur Straße hinaus und hatte den die Lautstärke einer Autobahnraststätte, selbst bei geschlossenem Fenster unerträglich leider konnte man die Heizung wieder regulieren noch abstellen hat diesen Umständen war das Personal sehr uninteressiert

Teilweise war das Personal sehr freundlich

Die moderne Einrichtung, die nette Begrüßung und das...

Die einseitige Speisenauswahl auf der Karte war etwas enttäuschend. Nur Schnitzel, Grillteller und der Gleichen ist nicht mehr zeitgemäß.

Die moderne Einrichtung, die nette Begrüßung und das reichhaltige Frühstücksbüffet bleiben positiv in Erinnerung.

Das Hotel liegt mitten im Ort.

Das Hotel liegt mitten im Ort. Wir wurden freundlich empfangen. Ausreichend Parkmöglichkeiten, gutes Essen im Restaurant und ein gutes Frühstücksbüffet. Die Betten sind gut, Ausstattung und Größe der Zimmer sind angemessen. Insgesamt für uns ein toller Aufenthalt für einen schönen Wanderurlaub.

Es war ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt

Die Auswahl an Semmeln zu wenig mit Körnern und die Säfte fanden wir nicht so gut

Frühstück war gut auf Wunsch durften wir sogar draußen in der Sonne Frühstücken. Personal war super nett und alles top sauber. Die Putzfrauen hatten und als Überraschung die Decken in Herzform gelegt darüber haben wir uns sehr gefreut😊 Das Wellnessangebot war sehr gut und wir haben uns super erholt. Die Umgebung bietet sehr viel und wir wurden an der Rezeption bezüglich Ausflüge super beraten. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir können es für Paare nur weiter empfehlen

Das Bett hatte "gekrächzt", wenn man sich bewegt...

Die aufgebackenen Tafelbrötchen waren nicht gut.

Das Bett hatte "gekrächzt", wenn man sich bewegt hat. In Sauna ist der Boden sehr rutschig. Bin gestürzt.

Hat den Vertrag nicht erfüllt.!!!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

schöner Reinfall. wir sind beide über 60 und ich habe Asthma. habe deshalb extra ein Hotel mit Restaurant ausgesucht. Restaurant hat Betriebsferien. steht nicht im Internet auf der Homepage!!!!! mussten in den Ort laufen und sind in einem miesen Gasthof gelandet. wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.

alles gut

sehr zu empfehlen

Tolles Hotel in guter Lage mit wirklich großen Saunabereich sowie excellenten Frühstücksbuffet. Die Halbpension mit täglich wechselndem 4-Gänge Menu - darunter Salatbuffet - ist ebenfalls zu empfehlen.

Bedienung und die Rezeption Dame war sehr nett
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer gab es im vier Sterne Haus kein Wasser auf dem Zimmer und wellness ist erst ab 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf .

Bedienung und die Rezeption Dame war sehr nett

Gute Lage für die Weiterfahrt nach Italien , große saubere...

Frühstücksbüffet mit mäßigem Kaffee, alles da aber auch hier etwas lieblos für den Preis

Gute Lage für die Weiterfahrt nach Italien , große saubere wenn auch etwas lieblos eingerichtete Zimmer

Frühstück ok

Beilage beim Abendessen war kalt. Tisch war sehr zugig. Bedienung wusste nicht, dass HP gebucht war. Weg zur Rezeption von Welllnessbereich ging durch das Restaurant.

Frühstück ok

Der Preis ist zu hoch
    • Business Einzelzimmer

Problem: altmodisch ausgestattet, in einem großen Zimmer nur ein sehr kleiner Heizkörper, deswegen nachts besonders kalt, im Zimmer ist sehr dunkel, nicht zum lesen, insgesamt etwas ungemütlich. Im Wellnessbereich gibt es nur eine gemeinsame Umkleidekabine.

Die Lage ist gut. Hotel ist sehr sauber, Personal freundlich.

Sehr freundliches Personal.

Dies war mein zweiter Besuch in diesen Hotel und leider fehlte zum wiederholten Mal die Fernbedienung für den Fernseher. Aber mehr geärgert habe ich mich über kurze und lange Haare im "frisch" bezogenen Bett. Schade!

Sehr freundliches Personal.

Prima; das Beste, was wir bis jetzt in Tirol hatten

Der Weg zur Sauna führt leider durch das Restaurant.

Der tolle Service rund um unseren Aufenthalt, angefangen vom Check-in über freundliche Beratung bis hin zum Check-Out

Alle super freundlich- Essensauswahl nicht üppig aber...

Keine Minibar auf dem Zimmer, keine Handwaschgelegenheit auf der Extratoilette

Alle super freundlich- Essensauswahl nicht üppig aber hervorragende Qualität und preislich in Ordnung

Die tolle Aussicht, sehr freundliches Personal und großes...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hätte von der Auswahl ein kleines bisschen mehr sein können. Am Kaffee kann noch gearbeitet werden.

Die tolle Aussicht, sehr freundliches Personal und großes Zimmer.

Ich muss da nicht nochmal hin

Das Frühstückbuffet war nicht immer aufgefüllt. Ständig hat irgendwas gefehlt und es wurde nicht wirklich nachgefüllt. Es gibt einen Kaffeevollautomaten in dem ich mir einem Kakao raus lassen wollte, es kam aber nur Wasser. Als icv die Servicekraft diesbezüglich ansprach, meinte sie nur :ja da muss man dann pulver auffüllen.... Ja aber darum gekümmert hat sie sich den morgen nicht mehr. Nicht mal ersatzweise einen selbst angerührten Kakao hat Sie angeboten. Ein absolutes no go ist auch die Zubereitung von bacon und gekochtes ei! Das muss man sich selber am Buffet zubereiten! Das geht gar nicht.... und da das schon eine Zumutung ist , wird das ganze direkt neben einiger Sitzplätze im FrühstücksBereich zubereitet. Man hat somit die laute abdunsthaube ständig im Ohr. Nicht gemütlich so frühstücken zu müssen

Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr schön renoviertes Hotel. Frühstück ok. Personal sehr freundlich

Kein Frischkäse beim Frühstück

Der Empfang war sehr freundlich ! Obwohl die Dame noch in der Ausbildung war, war der Check in tip top, stand für jede Frage zur Verfügung und auch das Check out schnell und problemlos.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Abendessen war sehr gut.

Das Frühstück war schwach. Obstsalat aus der Dose. Einfallsloses Müsli. Die info daß man sich beim Kaffee selbst bedienen muss kam sehr spät. Kein Eier wurden angeboten, weder gekocht noch gebraten. Der geboten Saft war eine wässrige billig Lösung.

Das Abendessen war sehr gut. Gute Parksituaton.

Waren voll zufrieden, kommen gerne wieder! 😘

Frühstück war vielfältig alles frisch. Persönlich, freundlich, hielfsbereit. Alles sehr sauber. Wellnessbereich zu empfehlen. Die Familie macht das super !!

Nicht zum weiter empfehlen.

Lage sehr laut, neben stiegengausaufgang, stark befahrene strasse , schlecht isolierte fenster, Geruch nach Tabak im Zimmer durch Raucher im Erdgeschoss

Auswahl am frühstücksbuffet

Frühstück war ganz ok, mit dem Auffüllen hat es etwas...

Wellnessbereich war sehr schön, aber man musste durch das Restaurant sehr schlecht.

Frühstück war ganz ok, mit dem Auffüllen hat es etwas gedauert, aber auf Nachfrage gab es nach.

Sauber, modern eingerichtet, steriles unpersönliches Personal, zu laut in der Nacht

überhaupt nicht herzlich, mehrfach unfreundliches Personal erlebt, in der Nacht teilweise recht lauter Verkehr, man hatte den Eindruck dass das Personal "Dienst nach Vorschrift" macht, das kenne ich viel besser in Tirol bzw. Österreich, meine mitgereisten Freunde hatten den gleichen Eindruck wir ich,

Sauber, gutes Frühstück, modern eingerichtet, gutes Restaurant, nette Bedienung, gratis WLAN (auch wenn etwas langsam), Reutte in Tirol ist eine gute Ausgangslage für Aktivitäten jeglicher Art, nette Bedienung zum Abendessen

Sauberes, nicht zu kleines Zimmer, bequemes Bett.

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht, obwohl die Temperaturen eine Heizung erforderten. War wahrscheinlich außer Betrieb um Kosten zu sparen.

Sauberes, nicht zu kleines Zimmer, bequemes Bett. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Freundliches Personal.

Frühstück war ok.

Betten ohne "Besucherritze" wäre sehr schön. Parkplätze teilweise zu wenig vor dem Hotel. Brotsorten könnten mehr sein und für den selbstgemachten Smoothie wären noch mehr Gemüse- und Obstsorten angenehm. Leider gab es hier "nur" Karotten und Äpfel. Leider war das WLAN für mehrere Stunden nicht verfügbar. Lag aber wohl an der Baustelle in der Straße, bei der die Telekom aktuell für einige Behinderungen und Störungen sorgte.

Frühstück war ok. und umfangreich. Eier konnten selbst nach eigenen Wünschen gekocht werden und auch Rühreier und Speck konnten selbst nach "gusto" in der Pfanne gebraten werden. WLAN Code ist umsonst an der Rezeption erhältlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna vorhanden und ganz ok.

Kommen sehr gerne wieder

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer war sehr sauber, Parkplatz vor dem Haus war immer vorhanden, Wellnessbereich war sehr schön, ruhig und erholsam, kommen gerne wieder, Abendessen war sehr lecker zubereitet.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich ist es ein Nichtraucherhotel, es gibt extra eine Raucherlounge, sehr löblich. Leider hält sich so mancher nicht daran (Gäste, wie auch Personal), so das es oft im Hotel nach Zigarette riecht, sehr unangenehm für Nichtraucher. Das Zimmer war aber nicht davon betroffen, da war alles gut.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und jeder kann das Passende für sich finden. Steigerungen sind immer möglich. Und wenn man will, findet man immer ein Haar in der Suppe. Das Essen abends war sehr gut und empfehlenswert.

nett, sauber, gut

Das Frühstückssortiment hätte reichlicher sein können, bin von anderen Hotels in der Nähe besser versorgt worden

Die Einrichtung und das angegliederte Restaurant waren sehr nett aufgemacht, okay für meine Verhältnisse

Wir kommen wieder, aber nur wenn es ein besseres Zimmer gibt

Unser Zimmer war nicht super, wir waren zwar nur eine Nacht , jedoch muss man dann nicht das Zimmer im letzten eck bekommen . Sehr enttäuscht ☹️

Frühstück war klasse , Personal war super

Ďie Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und...

Das Zimmer rechtfertigte den Preis i. A. nicht . Meine Nachttischlampe funktionierte nicht, Birne kaputt, Fassung noch drin. Das haben wir beanstandet, es passierte über Std. nichts. Dann haben wir die Fassung selbst entfernt und baten um eine Glühbirne, die konnte/wollte die Rezeption uns nicht besorgen. ( Haustechnik ??) Die Bitte mir doch dann eine andere Lampe aus einem nicht belegten Zimmer zu besorgen , wurde, wie auch meine Verärgerung mit Schulternzucken ignoriert. Weiterer Kommentar erübrigt sich.

Ďie Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit . Jemand von uns war nämlich während unserer Anreise richtig krank geworden.

Das Zimmer war sehr geräumig, alles gepflegt.

Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich, ich wußte so nach Mitternacht nicht mehr, wie rum ich liegen sollte.

Das Zimmer war sehr geräumig, alles gepflegt. Bei geschlossenem Fenster keine Geräuschbelästigung von aussen. Essen im Restaurant gut, Bedienung aufmerksam. Frühstücksbufett außerordentlich vielseitig, weit mehr als üblich.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!

1. Wir haben vor unserer Ankunft angerufen und mitgeteilt, dass wir gegen 19:15 Uhr bei Ihnen sein werden und danach noch gerne in die Sauna gehen würden. Man teilt uns mit, dass die Sauna nur bis 20 Uhr offen habe und auch nicht verlängert werden könne. Dies finden wir recht schwach, zumal mal als Geschäftsreisender einfach ab und an bis 19 Uhr beim Termin zu tun hat und auch danach noch in die Sauna gehen möchte. Am zweiten Tag kamen wir auch erst um 18 Uhr ins Hotel und nach einem kalten regnerischen Tag freut man sich eigentlich auf einen Saunaabend, das kann man aber nicht machen, da man um 19 Uhr Abend isst und es sich dann auch nicht mehr lohnt. 2. Im Internet steht zum Wellnessbereich: "Tee, Säfte und Obst sind ebenfalls vorhanden." Leider gab es bei uns nur ein paar alte, runzelige, mehlige Äpfel, Leitungswasser und Teebeutel. Der Teekocher war zwar an aber nicht auf warm bzw. heiß gedreht. 3. Wenn man in den Außenbereich der Sauna geht, steht man im Innenhof…Mich stört es nicht, dort nackt herumzulaufen, die anderen Gäste vielleicht schon. Dann lieber gar kein Außenbereich. 4. Im Bereich über der Eingangstür des Sanariums ist ein großer Schimmelfleck. Das sollte in der Preiskategorie nicht wirklich so sein. 5. Beim Frühstückbuffett und beim Abendessen hatten wir an unserem Platz schmutzige Tischdecken. 6. Beim Frühstücksbuffett gab es keinerlei Fischangebot. Bei einem 3-Sterne-Hotel erwarte ich das, zumindest ein paar Scheiben Lachs. 7. Das Duschgel wie auch das Saunaaufgussmittel riechen nach billiger Chemie, nicht wirklich schön. 8. Beim Abendessen hatten wir Salat vom Buffett bestellt. Am Bohnen- und am Tomatensalat waren derart viele Fliegen, dass es mich angewiedert hat, dort etwas zu nehmen. Der Tomatensalat war mindestens einen Tag alt, vielleicht sogar älter. 9. Die Duschem im Zimmer wie auch in der Sauna konnten entweder ganz "heiß" oder ganz "kalt". Das kann nicht sein. 10.

Für eine Nacht war das Hotel ok. würde ich aber nicht mehr buchen.

Dieses Hotel ist sehr dunkel eingerichtet. Dadurch wirkt es sehr düster. Im Frühstückssaal wird man von den dunklen Böden und der bombastischen dunklen Eichendecke erschlagen. die nicht gerade sauberen Vorhänge machten das ganze noch schlimmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Top Hotel

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Tolles Essen zum vernünftigen Preis.

Schönes Hotel in guter Lage - haben uns wirklich wohl gefühlt :)

Ein super schönes Hotel vor allem für Paare! Lage: großer Parkplatz vor dem Haus In nur wenigen Minuten erreicht man mit dem Auto alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe (15min zum Plansee, 10min zur Hängebrücke, zu Fuß in wenigen Minuten in die Stadt) Zimmer: Die Zimmer sind schön, hell, sauber und toll ausgestattet mit Fernseher und eben allem was man braucht Verpflegung: Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (Brote, Kipferl, Weckerl, Käse, Wurst, Salami, frisches Rührei und Speck, verschiedenste Müslis, Cornflakes und Joghurt, Obst und Kuchen, Gemüse, und eben alles was das Herz begehrt :) ) Auch das zum Hotel gehörende Restaurant ist ausgezeichnet falls jemand auf der Suche nach einem netten Lokal fürs Abendessen ist. Wellnessbereich: Super schöner Welnessbereich mit Sauna, Saunarium, Dampfbad, Ruheraum, Kneippbecken, Tee und Erfrischungsgetränken usw. kann ohne Aufpreis von 14:00 - 20:00 benutzt werden. Kommen bei unserer nächsten Reise gerne wieder :)

Nicht empfehlenswert

Ich habe beim hotel goldene Rose ein Zimmer reserviert und bezahlt. Am Anreise Tag habe ich ein Anruf von hotel gekriegt das meine Zimmer hat emand überboten und ich muss in andere hotel einreisen.

Neues und modernes Bad, Aufzug, saubere Sauna, gutes...

Zimmer Südseite ohne Klimaanlage war brütend heiß in der Nacht, Straßenlärm sehr störend, wenn man auf dieser Seite untergebracht ist und die Fenster offen hat, Internet zwar kostenfrei aber so langsam dass es nicht zu gebrauchen war.

Neues und modernes Bad, Aufzug, saubere Sauna, gutes Frühstück

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, wir würden sie wieder aussuchen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es war schade, wir könnten unser Auto am Abreisetag nicht mehr auf dem Parkplatz stehen lassen.

Das Frühsück war vielseitig, auch der Frühstücksraum war sehr angenehm.

Durchaus nette Unterkunft
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Selber kochen beim Frühstück, noch dazu mit Warte"schlange" ist keine Toplösung. Ein wenig mehr Vielfalt wäre durchaus wünschenswert. Frühstück bis 11 auch.

Wunderbare Aussicht auf die Berge. Kleine Gerichte gibt es auch noch ein bisschen später am Abend. Recht ruhig.

gute Unterkunft mit Verbesserungspootential

keine frei Platzwahl beim Frühstück ohne ersichtlichen Grund, dasselbe beim Nachtessen (nur Platz in der Gaststube mit recht lauten Gästen an der Bar)

gutes Frühstück, nette Bedienung, recht grosses Zimmer mit Balkon (leider hats geregnet!?!),

Das nette Personal, das große und moderne Zimmer, der große...

Das nette Personal, das große und moderne Zimmer, der große Bad-/WC-Bereich, die begehbare Dusche, Stofftischdecken im sehr schönen Frühstücksraum, die Möglichkeit, selbst frischen Saft zu pressen und die Unterbringung der Fahrräder in einem absperrbaren Raum.

Super Hotel beim nächsten Besuch wieder.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war richtig groß und die Dusche ein Traum. Das Zimmer war sehr sauber und man hatte einen schönen Ausblick auf die Berge.

empfehlenswerte Unterkunft

Zugang zum Zimmer führt durch das Restaurant, als Motorradfahrer mit dem ganzen Gepäck unpraktisch

großzügiges und ruhiges Zimmer mit eigener Terrasse, Grünanlage im Innenbereich, modernes Bad, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Der "Hinweis", dass man schnell im Restaurant einen Platz reservieren soll, da fast ausgebucht. Es waren aber noch reichlich Tische frei. Essen war aber dafür prima.

Die Sauna wurde extra für uns angemacht. Zimmer für 3 Erwachsene vergleichsweise groß. Schöner großer Balkon mit Panoramablick.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende

Das Teewasser war nicht heiß genug und es gab keinen Earl Grey-Tee.

Die Betten waren sehr gut, Frühstücksbuffet gut. Für Kaffeetrinker war alles da. Sehr freundliches Personal, Zimmerwechsel von EG in 1. OG war kein Problem. Haben gute Tipps für Besichtigungen bekommen.

Ideales Hotel für Zwischenübernachtung bei Urlaubsreise

Straßenlärm wegen viel befahrener Straße -Durchgangsverkehr

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit große Auswahl, Abendessen a la carte ausgezeichnet

Aussen Huiiii innen Pfui. Durchgelegene Betten. Billiges streng riechendes Duschgel. Zu teuer für diese Unterkunft. Gibt deutlich bessere und günstigere in ca 30 m Entfernung. (Freunde waren zeitgleich da)

Das Frühstück war gut.

Wir hatten leider ein nicht renoviertes Zimmer, welches schon sehr "abgewohnt" war. Die Internetseite hatte mehr versprochen, daher hat auch das Preis- Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht gestimmt. Da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir nicht versucht das Zimmer zu wechseln. Sauber war es.

Das Frühstück war gut. Alles was man braucht - Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, Rührei, Speck, ...

Gute Lage und der neuere Teil des Hotels ist sehr schön.

Sehr kleine Betten. Ist man über 1.75m schlägt man Kopf oder Füsse an. Trotz gleichem Preis, haben die Freunde ein Comfort Zimmer erhalten mit Balkon.

Gute Lage und der neuere Teil des Hotels ist sehr schön. Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Frühstück hervorragend

Sonntag Abend war das Restaurant geschlossen und dafür gab es keinen Vermerk bei der Buchung. wir musten zu einem empfohlenen Restaurant ca. je 1/2 Stunde zu Fuß durch die Stadt.

Frühstück hervorragend

Auf der Durchreise !

In unserem Zimmer Betten eher in die Jahre gekommen. Teppich sehr alt.

Bitte beachten war nur an einem Tag da ! Frühstück war seht gut. Personal schien ein wenig überfordert.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Geld nicht wert.

Arrogante und ignorante Rezeption. Komfortzimmer mit schöner Aussicht hatte Blick auf eine 1m hohe Mauer und Frühstücksraum. Das warme Wasser im Bad funktionierte nicht deshalb duschen 3 Zimmer weiter. Und das ohne Entschuldigung oder Entgegenkommen.

Die nette Dame am Frühstücksbuffet.

Perfekt

Gefallen hat uns nicht, dass wir nicht länger bleiben konnten.

Das Personal war höflich und zuvorkommend, das Hotel sauber. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kein Hotel zum wohlfühlen.

Die Matratzen waren alt, hart und haben nach Schweiß gerochen. Die Dusche konnte entweder ganz heiß oder ganz kalt. Das Abendessen im Restaurant gleicht purer Abzocke. Tütensuppen, Fertigsoßen, Tiefkühlware. Die Medaillons gleichen einer Schuhsole. Der Mais aus der Dose war nicht fertig und wurde gefühlt auf den Teller geworfen. Pommes waren ok, Espresso und Bedienungen auch. 3 Tage lang kein W-Lan, was bedeutet, das man Arbeiten oder E-Mail checken sowie andere Skigebiete abrufen unmöglich war. Trotz mehrfacher Erinnerung wurde nichts dafür getan. Ein Entgegenkommen kam auch nicht in Frage.

Das Frühstück war sehr gut, der Wellnessbereich war ebenfalls sehr positiv. Die Lage des Hotels ist super. 5 Autominuten zum Skigebiet am Hahnenkamm.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Bett sollte ausgetauscht werden, im ganzen Hotel war trotz gefühlter Sauberkeit Zigarettenrauch zu riechen. (Unangenehm). Wir waren beim Frühstück um 08:15 Uhr die einzigen Gäste ?

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Das Hotel (Restaurant Teil) ist richtig in die Jahre gekommen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstüstück war sehr dürftig. Schwache Käseauswahl, Kaffee war in Krügen (z.Teil aus Plastik) auf den verschiedenen Tischen verteilt, dazu kalte Milch. Als Alternative Kaffee aus dem Universalautomaten. Alles ein bisschen lieblos. Die meisten Räume sind alt und dunkel. Kommt selten vor, aber so konnten wir uns auf's Frühstück gar nicht freuen. Unter dem Tag wird im Restaurand zum Teil geraucht. Das richt man.

Das Zimmer im neueren Teil des Hotels war sehr schön. Das Bett super bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Man sieht sich bestimmt mal wieder

Das WC mit Dusche ist extrem eng, kein ausreichender Platz für Kosmetikartikel. Wiederholte Nachfrage (4x), am Silvestermenü teilzunehmen. Leise Musik im Hintergrund würde im Frühstücksraum wie auch im Ruheraum der Sauna den Aufenthalt noch angenehmer gestalten.

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals sowie das frische und vielfältige Frühstücksangebot. Sehr schöner Wellnessbereich. Auffällige Sauberkeit in allen Bereichen. Die Lage des Hotels bietet vielerlei Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Ruhiges und sehr gemütliches Zimmer

Da wir zum Schi fahren da waren hatte ich mir mehr Infos zu Schigebieten usw gewünscht. Auch nicht so toll fand ich dass wir durch Frühstücksraum und Restaurant laufen mussten um in unsere Zimmer zu kommen. Aber sind wirklich minimale Kritikpunkte.

Das Doppelbett im Comfortzimmer war so richtig bequem!!! Selten so gut außerhalb meines Bett geschlafen! Wir hätten den ganzen Urlaub auch schlafend verbringen können. Im Zimmer war es auch immer sehr ruhig also echt entspannt. Der Sauna Bereich unten ist auch echt toll. Mit allem was man braucht, sogar eine Nische zum Tee kochen und Ingwerwasser. Top! Frühstück auch sehr lecker. Allgemein auch alles sehr sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ein wunderbares Hotel in ruhiger,doch zentrumsnaher Lage,das Komfort und Gemütlichkeit bietet!

Sehr freundlicher Empfang und Abschied; ein wunderbar heimeliges, helles Einzelzimmer mit schöner Aussicht, einem bequemen Bett, einem geräumigen Bad und einem großen Kleiderschrank, dazu Schreibtisch samt Stuhl. Alles sehr sauber. TV und Wlan funktionierten bestens. Besonders anheimelnd fand ich die gemütliche Leseecke am Gang. Frühstück und Wellnessbereich machen wunschlos glücklich. Reichlich Parkplätze rund ums Hotel, das in angenehm ruhiger Umgebung liegt. Der Lech mit seinen Uferpromenaden ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und auch das Zentrum von Reutte ist in fußläufiger Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Unterkunft und Wellness.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Am frühen Morgen Liefer-LKW mit Ladetätigkeit.

Premiumzimmer war super und groß. Dusche war genial. Wellnessbereich mit Wasser, Tee und Obst war top. Personal war sehr freundlich und versprühte immer gute Laune.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alles in Allem sehr empfehlenswert, wenn man nichts gegen weiche Matratzen hat

Einzig die Matratzen waren sehr weich, für jemanden der harte Matratzen gewohnt ist, gestaltet sich da der Schlaf etwas schwierig

Das Abendessen sowie das Frühstückbüffet waren ausgezeichnet, ebenfalls sehr freundliches Personal und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ansprechendes Einzelzimmer

Einzelzimmer sind wohl alle zur belebten Straße hin. Ich würde deshalb dieses Hotel nicht nocheinmal buchen. Reduziertes Essensangebot abends. Bustourismus macht sich beim Frühstück bemerkbar.... Offensichtlich wurde am abend vorher auch im Esssaal geraucht.

Ansprechendes Einzelzimmer

Ein Hotel mit Sympathie

Tetrapack-Eierspeise zum Frühstück. Fehlende Brotkultur.

sehr komfortables neues Zimmer mit einem besonders schönen Bad. Essen im Restaurant hervorragend - Service besonders aufmerksam.

Super Hotel

Kurtaxe musste bezahlt werden, obwohl die Anreise erst um 20:30 erfolgte und die Abreise bereits um 9:00 Uhr am Folgetag. Dieses ist aber ein Problem der Kurverwaltung.

Super Frühstück und sehr hilfsbereites Personal

Die Sauberkeit, das Zimmer, gratis parken,

Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Als wir in der Lounge etwas trinken wollten, wurden wir ins Restaurant verwiesen, weil die Angestellte an Rezeption keine Zeit hatte. Sie war mit einer Person beschäftigt und hatte daher keine Zeit, ich glaube sie wollte ganz einfach nicht bedienen, so hatte es den Anschein.

Die Sauberkeit, das Zimmer, gratis parken, das Frühstück und das Restaurant. Das Essen im Restaurant war sehr gut!!

Preis/Leistung war okay.

Das Zimmer unten war zu dunkel. Der Geräuschpegel durch die nahe Treppe. Kein Ausblick auf die Berge.

Das Essen. Die Lage. Freundliches Personal. Guter Service.

Schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich

Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal. Der Wellnessbereich mit der Saunalandschaft und dem Ruheraum ist sehr empfehlenswert. Äußerst schmackhafte Speisen werden in der Hotel eigenen Küche gezaubert. Alles in allem eine sehr gute Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sonst hat es uns gut gefallen.

WiFi hat sich jeder 10 minute abgeschalten und musste immer wieder neu Connect machen

Sonst hat es uns gut gefallen. Schones Zimmer und gutes Restaurant,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

5 Tage im Hotel

Zu Laute Zimmer an der Straße, Kaffeemaschine oft defekt, kein Minikühlschrank im Zimmer

Die Tips an der Rezeption, Die Zimmer waren immer sehr ordentlich aufgeräumt.