Bewertungen für Hotel Goldene Spinne 3 Sterne

Linke Bahngasse 1a, 03. Landstraße, 1030 Wien, Österreich

Nr. 187 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Immer gerne wieder!

alles war gut!!!!! Preis-Leistung sind unschlagbar mitten in Wien!

Sehr aufmerksames Personal, wir haben uns sehr als Gäste willkommen gefühlt, jedes "Problem" wurde gelöst, echt klasse! Tips für Ausflüge waren sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich war beruflich in Wien, Super war, dass Luftlinie ca.

Für eine Nacht ist das Hotel akzeptabel. Für einen längeren Urlaub würde ich dieses Zimmer nicht buchen. Aufgrund von Problemen funktionierte die KLimaanlage nicht, und das Hotel liegt leider an einer Hauptstraße, die Straßenbahn und der Zug fährt vor dem Hotel vorbei (sehr laut). Man hat mir versprochen, ein Frühstück vorzubereiten, weil ich schon sehr früh weg fahren musste...aber man hatte anscheinend vergessen. Ich musste ohne Frühstück fahren, welches ich allerdings bezahlte. Das Zimmer ist sehr klein und überschaubar. Eine Dusche, ein WC und im Zimmer selber ein kleines Waschbecken - das Waschbecken ist so klein, dass man sich nicht das Gesicht drin waschen kann geschweige denn die Haare. Kein Schminkspiegel.

Ich war beruflich in Wien, Super war, dass Luftlinie ca. 50 m die U4 wegfährt, auch gibt es dort einen Spar, wenn man schnell was einkaufen muss. Das Frühstück war ausreichend (Ei, Kaffe, Tee, Schinken, Käse, Vollkornbrot, Müsli. Das W-Lan hat super funktioniert, konnte auch Filme streamen. Die Rezeption ist andauernd besetzt und sehr freundlich. Das Zimmer durfte saniert worden sein, da die Dusche und das WC sehr neu wirkten. Preis-Leisutngsverhältnis ist ok.

Lage, Verkehrsanbindung, nettes Personal, gutes Frühstück,...

Lärm vom Flur und von der S-Bahn, zu hartes Bett

Lage, Verkehrsanbindung, nettes Personal, gutes Frühstück, Parkmöglichkeit direkt auf der Straße war ohne langes Suchen gut möglich.

ideale Lage, preiswwert

die Fenster hätten besser schallgeschützt sein können, die quietschenden Züge sind doch sehr nervig

die tolle Lage, wenn man den Bahnhof Wien Mitte bei Ausgang Stadtpark verlässt, braucht man nur über die Straße gehen

Sehr empfehlenswert!

Direkt an einer Kurve der S-Bahn gelegen, war ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Die Schallschutzfenster waren aber top und es gab eine Klimaanlage.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Wir hatten viel Platz im Zimmer und Bad. Extrem gute Lage (in Fußdistanz zur Innenstadt) zu einem super Preis. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Insgesamt war der Aufenthalt angenehm für uns.

Das Hotel wird mindestens zur Hälfte als Stundenhotel genutzt. Teilweise haben wir morgens/abends/nachts lautes Gestöhne gehört. Das Hotel hat einen ständigen Gästewechsel. Wer da empfindlich ist, sollte dieses Hotel nicht unbedingt wählen.

Sehr freundliches Personal, super Lage des Hotels, total ausreichend für einen Städtetrip

Älteres Hotel mit Wiener Flair

Aufgrund des Alters des Hotels gab es nur eine alte Sitzwanne als Dusche, ohne Duschvorhang, etwas ungewöhnlich, Waschbecken und Spiegel war direkt im Zimmer und nicht im Bad

Schneller unkomplizierter Check-in, Bequeme Betten, großer Raum Traditionelles Flair im gesamten Hotel, kleines aber ausreichendes Frühstück

Perfekte Lage! Empfehlenswert!

Der Frühstücksraum ist etwas zu klein, etwa 6-7 kleine Tische. Wir mussten warten bis jemand aufgestanden ist.

Perfekte Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber, das riesige Bad auch. Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Es hat mir alles gut gefallen.

Obwohl alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind, roch es in meinem Zimmer nach Rauch. Als Nichtraucher fällt einem das besonders stark auf.

Die Lage und Anbindung ist wirklich hervorragend. Das Frühstück bestand aus einem kleinen Sortiment, war aber gut. Alles war sauber und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen oder weiterempfehlen.

Zentrumsnahe Lage, hervorragende Zimmerausstattung, klasse Personal.

Frühstück ist gut, aber hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Der Zugang ist wenig ansprechend, um so überraschender ist dann die hervorragende Qualität des Zimmers.

Sehr günstig gelegene Unterkunft. Nur wenige Meter entfernt Zugang zum öffentlichen Nahverkehr. Vieles ist auch zu Fuß errreichbar. Überdurchschnittlich gut ausgestattetes Zimmer. Zimmer ist offensichtlich erst frisch renoviert worden. Sanitärgegenstände erstklassig. Ausreichend groß und viele Ablagemöglichkeiten. Personal sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Sehr gute Tipps für den, der sich in Wien nicht so auskennt.

Super Preis-/Leistung für ein Wien Wochenende

Ein großer Minuspunkt beim Hotel ist leider die Hellhörigkeit der Zimmer, so dass man die Nachbarn deutlich hört! Da aber alle Hotelgäste nachts ruhig waren, konnte man nachts trotzdem gut schlafen.

Das Hotel hat eine gute Lage, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist für diese Hotelkategorie sehr gut (das Brot beim Frühstück hat sehr gut geschmeckt und hat lange satt gemacht; ebenso waren die anderen Beilagen gut)

Sehr zentrale Lage des Hotels ist toll.

Zimmer hätte etwas größer sein können.

Sehr zentrale Lage des Hotels ist toll. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schon recht klein und bei offenen Fenster laut. Dafür stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Saubere Zimmer, tolles Presleistungsverhältnis und sehr...

Aufgrund der Nähe zu den Bahngleisen wird es ab 6.00 ziemlich laut.

Saubere Zimmer, tolles Presleistungsverhältnis und sehr netter Empfang bei der Rezeption. Für meine Dienstreise war es das ideale Hotel!

Jederzeit zu empfehlen!

Die Aussicht vom Zimmer auf den Dom ist toll. Zimmer und Bad waren sauber und bequem, das Frühstücksbuffet war gut. Ich konnte eine Stunde vor 14 Uhr schon einchecken - sehr freundliches Personal. Nach dem Auschecken kann man das Gepäck in einem Raum abstellen, so dass man noch den ganzen Tag ohne Schleppen Zeit in der Stadt verbringen kann.

Es war super !

Die Lage ist einmalig. 13 Minuten über die Johannesgasse und man steht auf der Kärntner Straße. Das Ronacher, wo sie den Tanz der Vampire spielen, ist in 10 Minuten, auch über die Johannesgasse, zu erreichen. Es gibt mehrere Haltestellen des öffentlichen Verkehrs wenige Meter um einen herum. Mit der U4 vom Stadtpark aus, der direkt vor dem Hotel liegt, kommt man direkt zum Schloss Schönbrunn. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gute Auswahl beim Frühstück. Freies, geschütztes W-Lan auf dem Zimmer.

Zentral, freundlich und nett

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Das Zimmer war sehr schön weil es renoviert war. Das Bad war ganz groß, es ist eine Dusche und eine Badewanne drin. Es ist immer schön sauber. Das Frühstück ist immer recht gut und der Kaffee auch. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Goldene Spinne ist immer ein guter Tip wenn mann ziemlich zentral in Wien übernachten will. Am Abend wenn mann den Tag mit einem Gläschen abschließen will ist eine nette Bar paar Schritte vom Hotel entfernt. Ich persönlich war schon paar mal da und es wird nicht das letzte mal sein

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Die Matratze war Steinhart. Konnten uns kaum noch rühren nach den zwei Nächten. Sind selbst harte Matratzen gewöhnt aber das war mehr Folter als Komfort!

Super Lage, nettes Personal

Wir gehen auf jeden Fall wieder dort hin. Das der Preis und Lage für uns perfekt war.

Der alte Fahrstuhl, das kleine Frühstück, deshalb sind wir immer auswärts Früstücken gewesen. Wer's brauch, der Fernseher ist eher an der Bettkopfseit unterhalb der Decke angebracht. Man muss also falsch rum im Bett liegen und fast an die Decke schauen.

Das Zimmer und Bad war super. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage vom Hotel und die U Bahn vor der Tür.

Alles im allen war es einen Besuch wert.

Wir reservierten einen Parkplatz. Kamen am Samstag an. Da wurde uns gesagt, dass wir bis Montag früh auf der Straße gratis parken können und am Montag bekommen wir einen Parkplatz. Montag früh wurde uns gesagt das sie den letzten Parkplatz an einen anderen vergeben haben. Wir mussten uns dann einen Tiefgaragen Parkplatz nehmen und einer öffentlichen Garage und bezahlten dann das 4 Fache was eigentlich bei der reservierung ausgemacht war.

Es war ein sehr netter Aufenthalt. Ist immer noch im Flair der 60er-70er Jahre. Es ist auf jeden fall einen Besuch Wert. Preis war top und die Lage das man nur 10 Minuten zum Stephans Platz geht ein wahnsinn.

Das Hotel liegt sehr günstig nahe Wien Mitte.

Mein Zimmer war auf die Straßenseite hinaus und direkt an der Einfahrt zum Bhf, deswegen konnte man das Quietschen der einfahrenden Züge sehr gut hören. Wenn das Fenster geschlossen ist, dann hört man allerdings nicht mehr viel vom Straßenverkehr und der Banhverkehr war für mich ok.

Das Hotel liegt sehr günstig nahe Wien Mitte. Von außen und die Gänge wirken etwas düster, das Zimmer selber war sehr sauber und schön eingerichtet, auch wenn der Eingangsbereich sehr eng war. Aber für 2-3 Tage ist das Zimmer absolut ausreichend. Angenehm war der relativ große LCD-TV. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Reception 24h besetzt, für ein 3 Sterne Hotel absolut ungewöhnlich. Frühstück ist ok und ausreichend. Besonders schön fand ich die Aussicht von meinem Zimmer über den Stadtpark auf den Stephansdom

perfekte Lage

Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist außergewöhnlich. Besonders ernennenswert ist der sehr freundliche Empfang vom Portier. Das Hotel hat den Charme eines Hotels von 1950-die Zimmer sind dagegen modern-bzw. haben teilweise ihren eigenen Flair durch die Stundenvermietung-man bekommt davon natürlich das ein oder andere mit, daran sollte man sich nicht stören wenn man dieses Hotel bucht.Frühstück war ausreichend und lecker, das Personal immer freundlich und bemüht.

Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverh.

keine Beanstandungen

Frühstück ausreichend und vielfältig, modern ausgestattetes Bad mit Wanne und Dusche, Betten bequem sehr freundliches Personal

Es war wie immer einer schöner Aufenthalt in Wien.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer war mir etwas zu klein, aber für 3 Übernachtungen ok. U-Bahn Wien-Mitte in unmittelbarer Nähe, auch super, auch den Stephansdom konnte man bequem zu Fuß erreichen.

Preis - Leistung war super

Tolle Aussicht vom Zimmer auf die City mit Stephansdom. Super Rezeptionist mit guten Insider - Tips. Gute Lage neben Bhf Mitte - wir mussten frühmorgens um Flughafen. AC im Zimmer - somit war der Lärm von der Bahn nicht zu hören. Dass es hier auch Stundenzimmer gibt - davon haben wir nix mitgekiegt. Man sollte sich ein Zimmer in den oberen Geschoßen wünschen - da ist´s ruhig.

Hotel macht zunächst einen älteren Eindruck, Lift Aufgang.

Hotel macht zunächst einen älteren Eindruck, Lift Aufgang. Badezimmer im Stil der 90 er aber !!! ALLES mega sauber, Zimmer sehr modern. Bett ;Matratzen ;Boden, Klimaanlage ALLES NEU super, Raumgröse in unserm Zimmer toll. und einen herrlichen Blick über Wien. Preis Leistungsverhältnis unschalagbar..

Ausgezeichnete Lage und Preis.

Das Frühstück war in einem kleinen Raum mit einem kleinen Bereich.

Zu diesem Preis sehr gute Lage und schönes Zimmer, mit einem großzügigen Badezimmer (Dusche + Whirlpool) und wirklich wunderbar Blick auf dem Stephans Dom. Unterkunft kaufte ich als eine Hochzeitsreise für Freunde. Günstig, sprach ich mit dem Personal an einer entfernten Zahlung (Danke Martin!). Auf jeden Fall komme ich hier für eine private Reise nach Wien.

Für Städtetour sehr empfehlenswert.

Gutes Frühstück, frisches Obst und ausreichende Auswahl. Die Lage ist super, öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür, es ist zu Fuß gut möglich die Haupt-Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Freundliches Personal und sauberes Zimmer mit modernem Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Toller Ausgangspunkt

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Nahe des Stadtparks, und somit auch in der Nähe von einer der vielen Hop-on Hop-off Bustouren. Viele Kneipen und Restaurants sind im Nahen Umkreis zu finden. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig. Das Frühstück bietet eine kleine, aber feine Auswahl. Wir waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sehr freundliches Personal !

Sehr freundliches Personal !! Das Frühstück ist völlig ausreichend und die Zimmer sind gepflegt und sauber. Durch die hohen Wände ist es etwas hellhörig aber man hält sich ja eh nicht all zu lange im hotel auf.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Als einziges Mädchen ohne Begleitung Goldene Spinne, und umgeben Sie sich mit Freunden

Im Bad zu Zeiten gab es keine Angaben meine

Sicherlich der Frühstücksraum war gut gefüllt, das Personal war freundlich und dem Kunden zur Verfügung. Impeccable Concierge.

Ideal für einen Städtetrip // super zentral!

Wir wurden direkt sehr herzlich empfangen und konnten das Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen und ein 10 Minuten Spaziergang bis zum Stephansdom. Nur zu empfehlen, alles sehr sauber :)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Prima!

Frühstück haben wir nicht gehabt weil wir sehr früh an dem Flughafen sein sollten. Lokation und Aussicht ist sehr gut! Saubere und schöne Zimmer. Danke!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Eines der interessantestes Hotels der Stadt

Laufendes TV-Gerät im Frühstücksraum; das geht gar nicht - auch nicht, wenn CNN läuft. Frühstück und die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten sind aber ohnehin kein Highlight des Hotels. Eines der zahlreichen Wiener Cafes in der Umgebung bieten ausreichend Alternativen.

Äußerst zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Tolle Lage - nur wenige Schritte zur U-Bahnstation mit Direktanschluss zum Flughafen (CAT), nur wenige Schritte bzw. 1-2 U-Bahn-Stationen ins Zentrum. Haus ist zweckmäßig eingerichtet, die in die Jahre gekommene Einrichtung verströmt eher den Charme vergangener Zeiten als dass es schäbig wäre. Und ein Hauch von Verruchtheit steht dem Haus und seiner (in einem Teilbereich erhaltenen) Tradition als Stundenhotel durchaus gut. Wobei ein Stundenhotel dieses Rufs in Wien nichts Anrüchiges hat, vielmehr ein Hort von Diskretion und Service ist, an dem man für einige Stunden zum Seitensprung ebenso willkommen ist wie für einige Tage als Tourist oder Geschäftsmann/-frau. Gerne wieder!

Günstige Übernachtung für Gäste mit weniger Anpruch

Frühstück war Standardbuffett, aber kein Millimeter mehr. Zimmer roch so stark nach Desinfektionsmittel, dass die Augen tränen. Einbau Bad und WC erfolgte offenbar nach einer Renovierung, in der (typisch Wiener Maisonette) vorher alles am Gang war - dem entsprechend eher improvisiert (kleines Waschbecken im Zimmergang).

Günstig, freundlich, typische Wiener Atmosphäre

CNN im Fernsehen als laute Frühstücksuntermalung!

CNN im Fernsehen als laute Frühstücksuntermalung! Und es durfte vom Personal nicht ab- oder umgeschaltet werden, auch wenn niemand anderes beim Frühstück anwesend war. Es war fast unerträglich, auch wegen der Lautstärke!!!!

Erfüllt seinen Zweck.

Das Einzelzimmer war sehr klein und einfach, aber sauber. Für eine Nächtigung durchaus ausreichend. Das Frühstück war leider wenig ansprechend.

Die Lage ist top. Der Portier sehr hilfsbereit. Ausreichend viele Parkgaragen in unmittelbarer Nähe, in der Straße vorm Hotel kann Nachts gratis geparkt werden. Hotel ist einfach zum Erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Tadellose Unterkunft für den Preis, Einzelzimmer klein aber...

Frühstück etwas spärlich, beachtenswert ist dass das Hotel auch als Stundenhotel genutzt wird, habe davon nichts gespürt aber es sollte bei Booking sichtbarer erwähnt werden

Tadellose Unterkunft für den Preis, Einzelzimmer klein aber sauber, Bad frisch renoviert, Matratze top

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Im Ganzen ein gutes Hotel

Frühstück ausbaufähig, wenn auch ausreichend Bad mit Sitzdusche muss heutzutage im Hotel nicht mehr sein

Gute Lage, die straßenseitigen lauteren Zimmer (fand ich erträglich) bieten in den oberen Stockwerken Dom- und Altstadtblick! Betten sehr bequem

sehr freundliches Personal, gute Lage, gute...

Das Frühstücksangebot war gering Nebenstrassen sind sehr laut (die U-Bahn und die S-Bahn)

sehr freundliches Personal, gute Lage, gute Verkehrsverbindungen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber und...

Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Hinterhof, daher war es auch sehr ruhig. Super Lage, die S-Bahn ist direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Preis Leistungs Verhältnis + Lage perfekt

Es gab keinen Parkplatz vor dem Hotel über Nacht. Wir mussten ins 2min entfernte Parkhaus fahren und 30€ für die Nacht für das Parken bezahlen.

Hotelpersonal sehr freundlich. Zimmer super sauber gewesen. Die Lage ist perfekt. Im großen und ganzen super.

Das Personal war freundlich.

Die Matratze war mir zu hart.

Das Personal war freundlich. Die Lage war sehr gut, da nicht weit vom Bahnhof Wien Mitte. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Lage, guter Preis

Das Doppelbett war nur von einer Seite zugänglich! Für ältere Personen ungeeignet!

keine Klimaanlage, und sehr kleines Waschbecken

keine Klimaanlage, und sehr kleines Waschbecken

Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Wien.

Es war sehr gut.

Sehr nette Personal. Moderne Einrichtung. Ruhige Lage. Sehr sauber. Gute Frühstuck. Ich werde sicher wiederkommen. ln Herbst . lg, Suzanne Fröjelin

Frühstück war sehr aussreichend,

Frühstück war sehr aussreichend, Bett war groß , einfach zufrieden mit den Hotel..

Kein Safe und keine Minibar oder Wasser- Kaffeekocher.

Kein Safe und keine Minibar oder Wasser- Kaffeekocher.

Preis-Leistungsverhältnis überragend;

Preis-Leistungsverhältnis überragend; Lage sehr gut !

Super freundlich, sehr sauber, zentral gelegen und die...

Super freundlich, sehr sauber, zentral gelegen und die S-Bahn vor der Tür fährt direkt zum Flughafen.

Die tolle zentrale Lage und der schöne Ausblick

----

Die tolle zentrale Lage und der schöne Ausblick

Schönes ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstück,...

Schönes ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstück, freundliches Personal. Hotel ist für diesen Preis zu empfehlen.

Baulärm war unerträglich

Baulärm war unerträglich

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Lage

Ich bin Nichtraucherin. Hatte morgens den Eindruck Zigaretten zu riechen. Der Kühlschrank fehlte.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Lage

Ich habe geschaut weniger zeit in diese Raum zu verbringen

Der Raum war biel zu klein. Auch Bad war zu klein, keine Möglichkeit Zu fönnen ohne dass vorher die Duschkabine öfnnest.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Viel zu laut, dünne Wände!

Viel zu laut, dünne Wände!! Kein ruhiger Schlaf!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

breakfast war sehr gut ,und der waschraum war sehr gross

breakfast war sehr gut ,und der waschraum war sehr gross

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wochenende in Wien

Nichts auszusetzen , alles prima

Zentrale Lage , sauber , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Grosse Badewanne, sehr zentrale Lage, freundlicher Herr am...

Ambiente vom Frühstücksraum

Grosse Badewanne, sehr zentrale Lage, freundlicher Herr am Empfang

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Einfache Ausstattung und Frühstück.

Einfache Ausstattung und Frühstück. Preis/Leistung i.O. Für das früher bekannteste Stundenhotel der Stadt nicht schlecht.

Sehr freundlich, sauber,.

Sehr freundlich, sauber,...gerne wieder!

Matraze zu hart.

Matraze zu hart.

Sehr gut 2 tage

Sehr wenig Luft laut geröschen von luft Abzug oder Lüftung ! !! Es ist ein hotel für 1 oder 2 Nacht

Direkt an der U bahn

Zimmer sehr heiss und war sehr dunkel gestrichen.

Zimmer sehr heiss und war sehr dunkel gestrichen..das drückt etwas die stimmung. Keine minibar am Zimmer um Getränke zu kühlen.

Es hat alles gepasst.

Stundenhotel

Die U-Bahn machte den ganzen Tag Lärm

Optimale Lage in der Nähe der Altstadt

Zimmer ohne Klimaanlage zu heiss. Fenster öffnen ist suboptimal, da gegenüber Züge kreischend bremsen...

Optimale Lage in der Nähe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöner Kurzurlaub

Zentral gelegen , wir waren mit dem Fahrrad in Wien, alles super

Zimmer schön und gutes Frühstück.

Es ist ein Stundenhotel und daher bis gegen Mitternacht recht laut...

Zimmer schön und gutes Frühstück.

Zimmer sind stundenweise buchbar

Hotel wird den Geräuschen nach auch als Stundenhotel genutzt.

Hotel wird den Geräuschen nach auch als Stundenhotel genutzt. Sehr nervig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gut gelegen aber wenig Komfort

Wenig Möbel, kleines Zimmer, kleines TV

super

lecker und obstig gesund sofort ein zweites Badetuch erhalten

Freundliches Personal

Das Zimmer roch nach altem Rauch und es fehlte eine Hälfte der Duschtüre.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Lage total gut !

Die Handtücher waren nicht ganz sauber !!!

Lage total gut !!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Goldene Spinne ansehen