Bewertungen für Hotel Goldene Krone Innsbruck 3 Sterne

Maria-Theresien-Straße 46, Innenstadt, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 54 von 66 Hotels in Innsbruck

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, das war nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut. Die Ausstattung/Einrichtung ist nicht besonders, für den Preis aber ok.

Das Hotel liegt in sehr guter Laufweite zur Fußgängerzone/Altstadt und kann auch mit den öffentlichen verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Bad war eine Frechheit. Wenn man auf dem WC saß konnte man gleichzeitig Zähne putzen und Füße waschen - sooo klein war das Bad. Kein Haarfön! Kein gedeckter Frühstückstisch (Besteck, Servietten, ...) musste ich selber aufdecken Zimmer straßenseitig - sehr laut und heiß (keine Klimaanlage)

Die Lage (Nähe Bahnhof und Zentrum) ist super.

In der Nacht etwas laut, mit offenem Fenster kann man nicht sehr gut schlafen.

Sehr zentral gelegen, in 5 Min. ist man im Zentrum. Zimmer immer sauber. Frühstück war reichhaltig und super Kaffee.

• Economy Vierbettzimmer

Direkt am großer Straße, für meinen Geschmack waren die Matratzen zu weich

Freundliches, bemühtes Personal, schnelles Check-in und Check-out. Alles sauber und ordentlich

Die Dusche hat uns nicht so gut gefallen!! Aber die Lage mitten in der Stadt ist ideal!!!

Das Frühstück War sehr lecker!! Vollkornbrøtchen, Joghurt alles reichlich u. appetitlich angerichtet.

Das Frühstücksbuffet war für das Geld sehr klein und einfach. Bei unserem Eintreffen im Frühstückssaal gab es keine Wurst mehr, sie wurde erst nach Aufforderung unsererseits vom Personal nachgebracht. Das nächste Mal sparen wir uns das Geld und frühstücken in einem der umliegenden Cafés.

Super Lage, Öffis bleiben direkt vor dem Hotel stehen, aber auch zu Fuß ist Vieles sehr gut zu erreichen

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es liegt genau gegenüber des Triumpfbogens und von den Eckzimmern hat man Blick auf die Schisprunganlage am Bergisel. Ebenso ist man unter 5 Gehminuten im Zentrum der Altstadt. Das Hotel selbst hat alles was man von einem 3* Hotel erwartet. Fön ist an der Rezeption erhältlich. Die Rezeption war auch noch besetzt als wir erst gegen 21.30 ankamen. Das Frühstück ist ausgiebig. Alles was Erwachsene und Kinder benötigen. Es gibt auch glutenfreies Brot.

Ausstattung/Einrichtung spärlich und verbraucht, wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet, mit diesem Hotel kann jede Jugendherberge/Hostel locker mithalten

Das Frühstück war etwas spartanisch, aber ausreichend. Der Boden im Zimmer hat relativ laut geknarzt, was mich selbst nicht gestört hat, aber hoffentlich auch andere Gäste nicht.

Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein, die Ausstattung ist basic, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Größe der Dusche hat mich positiv überrascht. Der Kaffee war sehr gut (Vollautomat).

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone. Die Altstadt ist schnell zu Fusszu erreichen. Frühstück war im Preis inbegriffen. Einfach, aber für 3 Sterne okay.

Das Hotel mitten in der City liegt an einer Straßenkreuzung (ampelgesteuert) mit 2 Bus- resp. Straßenbahnhaltestellen direkt vor der Tür. Der Hotelparkplatz liegt ca. 5 Gehminuten entfernt.

Zu viel Aufmerksamkeit für einen nicht ende wollenden "Frögli".

Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück mit frischen Früchten, TV, Lage, früherer Check-In, bequmes Bett, moderne Einrichtung

Eine sitzgelegenheit ausser dem Bett wäre nicht schlecht gewesen, aber für eine Nacht war es ausreichend

Das Frühstück war lecker, das Bett war bequem. Ein Balkon wäre toll gewesen

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Frühstück Wenig Auswahl, Kaffee schmeckte mir auch nicht besonders Verbot von Mitnahme an Speisen (Apfel, Gebäck)

Gute Matratzen! Guter Schlaf möglich.

Das Badezimmer ist, wegen dem historischen Gebäude, leider aus Plastik. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

Tolle Lage mit Blick auf Triumphbogen, bequeme Betten, gutes Frühstück, guter Fernseher

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Altstadt entfernt. Kleines aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr hervorzuheben ist das nette und hilfsbereite Personal.

Das Zimmer hätte etwas besser eingerichtet sein können,..das Badezimmer war wie in einem Motel,(alles Kunststoffmäßig ausgestattet.) das war nicht so unser.

Das Frühstück war Okay,und die Betten im Zimmer waren auch Okay,..

Leider hatten wir ein Zimmer zur Hauptdurchgangstraße was irrsinnig laut war und da es keine Klimanalage gab hatten wir die Auswahl zwischen schlechter Luft oder Lärm.

Zum Frühstück gab es ein Buffet - gute Auswahl, alles Frisch - was will man mehr

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

So ein Zimmer sollte booking.com nicht vermitteln. Das Bad und Toilette nicht im selben Stockwerk, die Duschtüre kaputt, alles sehr alt und abgegriffen. Eine Glühbirne baumelt von der Decke, die Gardinen sollten gewaschen werden, vom Gang leuchtet das Licht die ganze Nacht ins Zimmer, eine Steckdose ohne Abdeckung.

Frühstück war okay, Rezeptionistin sehr nett. Neue und gute Matratze, das Bett als Doppelbett aber viel zu schmal.

Das Zimmer (im 1. Stock, ich habe ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht) war klein, es hatte nur 1 kleine Oberlichte, so sehen eher Gefängnisräume aus. WC und Dusche sind in einer Plastikzelle. Die Einrichtung billig und hässlich. Das Hotel kommt für mich nur als absolute Notlösung in Frage.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen.

Sauberes und einfaches Hotel, 450m vom Bahnhof und 5-10 Min. vom Goldenen Dachl entfernt, bequeme Betten, leckeres Frühstück.

Gesichertes Internet wäre nicht schlecht, kostet ja sicher nicht die Welt. Eine Option wäre vllt. eine Auswahlmöglichkeit ungesichertes/gesichertes Internet, so daß man nicht seine persönlichen Daten auf dem Tablett servieren muß.

Parkplatz in der Nähe, Lage nahe zur Innenstadt, gutes Frühstück,

Es befand sich kein Haartrockner im Zimmer was etwas ärgerlich war, ansonsten alles Top!

Sehr angenehmes Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, traumhafte Lage

Das Badeimmer war braunes Vollplastik aus den 70er Jahren und trübte etwas den positiven Gesamteindruck. Es war sehr sauber aber es roch muffig.

Super Lage und tolles Frühstück.

Das Zimmer war sehr klein und eng. Bei einem längeren Aufenthalt kann man keine Kleidung ablegen, alles muss im Koffer bleiben.

dass das Hotel in Stadtnahe war

Badezimmer umfassbar eng und nur bestehend aus einem gruseligen Plastikmodul. Angrenzende Straße sehr befahren, so dass es bei geöffneten Fenster sehr laut ist. Frühstück sehr einfach, z.b. Obstsalat ist aus der Dose.

Lage ist hervorragend

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet wurde nicht zügig nachgefüllt. Die Dame war allein für alles verantwortlich und konnte deshalb nicht so nachfüllen, wie es Gäste, die erst um 8.00 Uhr frühstücken wollen, erwarten (z.B. kein Käse, keine Körnerbrötchen, keine Eier). Vielleicht war es eine Ausnahme, weil die Gäste, die schon um 7.00 Uhr da waren, sehr viel Hunger hatten (oder sich Proviant für den Tag mitgenommen haben)

Das Zimmer lag zum Hof und war deshalb sehr ruhig.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Personal könnte teilweise freundlicher sein, Parkplatz war bei der Ankunft etwas schwierig (da überall Fußgängerzone, war es unmöglich, beim Hotel zu parken, und die Adresse des reservierten Parkplatz wollten sie vorweg nicht hergeben) Föhn musste man sich ausborgen

Perfekte Lage

Die Dusche ist altmodisch und sehr eng. Für schlanke Menschen reicht es.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Bett bequem, und das Hotel ist in einer super Lage. Nahe dem Zentrum und dem Bahnhof!

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Zimmer auf Booking gefunden, Gott sei dank wurden wir beim Check Inn aufmerksam gemacht das unser Zimmer kein Wc & Bad hat... und das die Nasszelle im 1 Stock ist und das „billige Booking“ Zimmer im 2 Stock ist! Danke nochmal an den netten Herren für die Möglichkeit eines geringen Aufpreis, 20€, das wir dann ein „normales“?Zimmer bekommen haben. Muss sagen, hab das Kleingedruckte leider überlesen, aber mir war aber ned bewusst,dass bei einen Preis zwischen 50-80€ die Nacht kein Wc&Bad inklusive ist!

Die Zimmer waren sauber und ausreichend in Grösse. Das Badezimmer etwas klein, aber tauglich. Das Frühstück war ausreichend. Hilfsbereites Personal und gute Lage zum Bahnhof und Innenstadt.

Zimmer "altbacken", der Sanitär-Cube gewöhnungsbedürftig und das Frühstück ausbaufähig. Erinnerat an die 80er. Für die Lage aber Preis-Leistung gut!!

Ich habe bekommen, was ich gebucht habe. Alles ehr unkompliziert.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wenig hellhörig (normal bei dem Alter des Hauses), es gab aber glücklicherweise keine lärmenden Gäste.

Checkin zügig und unproblematisch, in meinem Fall sogar schon deutlich vor 15 Uhr nach unerwartet schneller Anreise. Lage des Hotels zur Erkundung der Stadt ideal!!!! Auto nicht erforderlich! Beim Frühstück sitzt man im 1. Stock auf Höhe und mit direktem Blick auf die Triumphpforte, toll. Da fängt jeder Tag gut an. Kostenlose Gepäckaufbewahrung am Abreisetag! Gute Betten und täglich neue Handtücher, obwohl von mir nicht angefordert :-)

Leider konnte ich wegen früher Abreise kein Frühstück mehr genießen

Sehr schönes Hotel im Zentrum und nahe des Bahnhofs. Ich hatte das Zusatzzimmer mit Bad auf dem Flur; beide waren gut eingerichtet und sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmerausstattung und vor allem das braune Plastikbad sind sicher keine Schönheit. Die Heizung konnte nicht selbständig reguliert werden und so wurde es früh morgens extrem heiß im Zimmer, da schlafen bei offenem Fenster aufgrund der Verkehrskreuzung nicht möglich war.

Die Lage ist sehr zentral, wenige Gehminuten zum Bahnhof und die Altstadt mit vielen Geschäften genau vor der Tür. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber und zweckmäßig. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

Wir haben wohl ein Low-Budget-Zimmer für immerhin knapp 70€ die Nacht gebucht. Das Zimmer bestand aus aussortierten, teilweise kaputten Möbeln am Ende eines Ganges. Ein Bad gab es nicht, stattdessen musste man die allgemeine Toilette und Dusche nutzen, die ein Stockwerk tiefer lagen. Blicke in die anderen Zimmer zeigten auch nur minimale Besserung. Wir waren dermaßen enttäuscht, dass wir uns dazu entschieden haben, anstatt zwei Nächten nur eine zu bleiben. Das war absolut die richtige Entscheidung.

Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell im Zentrum, am Bahnhof oder an der Skischanze. Wir waren nicht sehr zufrieden mit unserem Zimmer und wollten daher anstatt zwei Nächten nur eine bleiben. Diese spontane Umbuchung wurde uns ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Wenige Fußminuten entfernt verfügt das Hotel über einen Parkplatz, den man für 10€ am Tag nutzen kann. (Im Gegensatz zu den umliegenden wenigen Parkmöglichkeiten ist das ein anzunehmendes Angebot.)

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte nichts zu bemängeln.

Die Lage direkt in der Altstadt ist hervorragend, das Frühstück und der Frühstücksraum sehr gut. Ich war schon zum 2. Mal in dem Hotel und würde es immer wieder buchen.

Frühstück war ok...Nichts besonderes. Hatte am Abend bei der Rezeption gefragt ob ich viertel vor sieben schon Frühstück bekomme.Antwort: Kein Problem.In der Früh ging es dann doch nicht und auf meine Frage ob ich wenigstens einen Kaffee haben könnte war die Antwort: ja sie können einen kaufen. Eine andere Mitarbeiterin hat es dann zusammen gebracht dass Ich doch füher frühstücken konnte, es ging dabei um zehn Minuten. Die Ankunft war anstrengend, man musste irgendwie vor dem Hotel stehen bleiben das Gepäck ausladen kurz einschecken und dann bekam mann eine Fernbedienung für eine Schranke zu einem Parklplatz zu dem mann ein Stück weiter fahren musste und der noch extra 10 Euro pro Nacht kostete. Das Zimmer war soweit ok, das Bad kein Highlight. Das es von der Strasse lauter war ist verständlich, in der Nacht war es aber dann ruhiger

Das Badezimmer wurde nachträglich in den Raum eingebaut, im Containersystem und betrug exact 2 qm. Es beinhaltete eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette, wie gesagt auf 2 qm. Das Früchstücksbuffet war sehr überschaubar. Wenig Auswahl an Wurst und Käse, Früchte kamen aus der Konsterve, dafür war der Kaffe gut

Das überaus freunldiche und kompetente Personal an der Rezeption. Die Zimmergröße war durch die hohe Decke sehr angenehm.

Danke an die nette Mitarbeiterin an der Rezeption, die auch nach Mittenacht noch ein Ohr hatte für mich, wo man was finden kann und es noch eine Pizza gibt.

Frühstück war für ein ***-Haus sehr gut. Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zur Altstadt ideal. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu beachten ist bei Anreise mit PKW, dass der Stellplatz für den PKW gleich mitgebucht werden sollte (10.-€/Tag). :)

Perfekte Lage, 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Leider direkt an der Straße, etwas laut. Frühstück war ausreichend und gut. Nicht überfüllt. Wenn etwas leer war, wurde es sofort nachgefüllt.

Das Zimmerfenster ging auf eine stark befahrene Straße zu. Dadurch war schlafen nur mit Ohropax möglich. Zudem wurden wir um 7.15 durch Feueralarm geweckt, aber es erfolgte keine Information, was passiert war und ob man ohne Gefahr wieder aufs Zimmer gehen kann. Da wäre ein bisschen mehr Kommunikation wünschenswert gewesen.

Die Lage ist super!

Das Badezimmer war sehr alt und klein, außerdem konnte man in unserem Zimmer jeden Schritt vom Flur und dem Stiegenhaus hören.

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es fehlt ein Stor als Vorhang....waren im 1 Stock....sieht man vom Geschäft gegenüber u. der Straße ins Zimmer... muss man die Seitenteile zugezogen haben u. dafür ist die Zimmerbeleuchtung zu dämmrig.

Sehr zentral zur Innenstadt, Sehenswürdigkeiten, Bahnhof alles in ca. 5min zu Fuß erreichbar

Keinerlei Informationen über das Hotel( z.B Frühstück wann und wo, WLAN...) beim check in. Keine Stadtkarte keine Auskunft über nichts. Rezeptionist wirkt gelangweilt. Preis/Leistung schlecht.

Internet war so langsam, dass faktisch keine Verbindung vorhanden war.

Sehr gute Lage zu Innenstadt und Bahnhof. Personal freundlich. Zimmer sauber. Zum Frühstück gab es gute Auswahl an Wurst, Käse und süßen Aufstrichen. Zimmer zur Rückseite sehr ruhig, Zimmer zur Hauptstraße hin allerdings sehr laut.

Das kleinste Badezimmer, das ich je gesehen habe. Für eine Nacht OK. Die Wände etwas hellhörig.

Reichhaltiges Frühstück, perfekte Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Goldenen Dachl. Sehr freundliches Pesonal. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Dass wir ein Doppelzimmer gebucht haben für 2 und und bei der Ankunft erklärt wurde dass das Doppelzimmer im Hotel für 1 Person sei und wir aufzählen mussten. Zwar nur 10€ aber es war schon eigenartig weil man sich fast schuldig vorkam weil es hieß man hätte beim Buchen einen Fehler gemacht dabei haben wir für zwei gebucht so wie immer

Die ausgezeichnete Lage Frühstück

Ich hatte ein Einzelzimmer was in Ordnung war. Es hat allerdings sehr muffig gerochen und der Boden knarrt sehr laut. Das Badezimmer ist eine Nasszelle und winzig. Nichts für größere oder breitere Menschen.Zum Gesicht waschen muss man immer die Tür öffnen. Keine Bar oder schöne Lobby.

Sehr nettes Personal.Hotel liegt sehr zentral und direkt um die Ecke ist ein Supermarkt.Das Frühstück ist zwar einfach aber lecker. Alles reicht für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise aus.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster hinten raus (305) wenns schneit wird da ab 04:00 Schnee geräumt mit Traktor ca. 45 Min. lang. Sehr laut. Am nächsten Tag hats nicht geschneit dafür wurde um 5:00 der Riesen Schneehaufen wegtransportiert sehr laut.

TolleLage, gutesFrühstück, freundliches Personal

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht Lage: TOP! nur ca. 8 min vom Bahnhof entfernt und ca. 10 min bis direkt ins Zetrum. Direkt an der Shopingmeile Maria-Theresien-Straße gelegen. Kleines Schmankerl ist der Triumpfbogen vor der Tür. Frühstück: Klein aber Fein. Es ist alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Nur Kaltsspeisen. Ausstattung/Komfort: Matrazen bequem. Obwohl an der Hauptstrasse gelegen, sehr ruhig. Bad sehr klein aber ausreichend. Personal: freundlich und informativ

Bei der Buchung sollte man gefragt werden, wie man anreist. Mit dem Auto, benötigen Sie dann einen Parkplatz und Kosten des Parkplatzes.

Am besten hat uns die Lage gefallen. Ansonsten ist dieses Hotel durchschnitt.

Zu wenig Parkplätze, nur gegen Reservierung und da noch 8 Euro sonst umliegende Parkplätze ab 15 Euro am Tag Badezimmer (ist wie ein Kunstoffcontainer) Der Boden im Zimmer knirscht

Top Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Abgewohnte Einrichtung. Im Hotel hört man jeden Schritt und jedes Wort. Der Schlaf ist nur mit Einschränkung möglich. Wifi funktioniert nur schleppend. Bad ist winzig. Frühstück ist nur mir dem Nötigsten ausgestattet.

Lage ist gut

Das Bad war sehr zweckmäßig. Wand, Decke und Boden aus Plastik mit abgerundeten Ecken. Nicht schön, aber dafür sehr sauber.

Lage sehr zentral, ca 7 Minuten zum Hauptbahnhof. Direkt am Zentrum,aber dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Nasszelle war sehr beengt, das verbrauchte Wasser ist nur langsam aus der Duschtasse abgelaufen. Über einen Fön hätte ich mich gefreut.

Das Bett war sehr bequem, der Zimmerservice, allgemein der Service war gut.

Das Badezimmer ist schon ziemlich reduziert auf das Notwendigste.

Die Lage, die unkomplizierte Buchung und die freundlichen Mitarbeiter. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Trotz eingeschaltetem und heißem Heizkörper wurde das Zimmer nicht richtig warm, was auch den Minustemperaturen draußen geschuldet sein könnte. Befremdlich, dass bei der Ankunft mein Reisepass verlangt und kopiert wurde.

Frühstück war ausgezeichnet, die Lage des Hotels ist ganz prima !

Das es im Zimmer keinen Föhn gibt, man muss ihn an der Rezeption verlangen.

Das Hotel liegt super zentral, perfekt wenn man mit öffentlichen Verkehr unterwegs ist. Das die Rezeption 24 Stunden besetzt ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Möbel sind in die Jahre gekommen. Matratzen waren aber trotzdem nicht durchgelegen. Für einen Kurztrip nur zum Schlafen - mehr als okay. Preis - Leistung das TOP.

Frühstück sehr gut. Kaffe, Tee, Saft, Wurst, Käse, .... alles vorhanden. Es wurde auch immer nachgefüllt. Obwohl Zimmer zur Straße, sehr leise. Alles sehr sauber. Zimmer war auch früher als erwartet beziehbar. In 8 Minuten vom Bahnhof zu erreichen - liegt wieklich sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Nasszelle ist ca. 1,60 x 0,80m und beinhaltet Dusche, Waschbecken und WC. Obwohl ich eher klein bin, musste ich zum Abtrocknen die Nasszelle verlassen. Beim Gebrauch des WCs habe ich mich am Waschbecken angeschlagen - Hämatom als Folge. Das Frühstück fällt leider auch nicht sehr üppig aus. Jeweils zwei Sorten Käse und Wurst. Das Gebäck scheint aufgebacken.

Das Frühstück war schlimm. Käsescheiben aus dem Supermarkt (..in Tirol!!), Für einen Vegetarier keine einzige Alternative. Ein Frühstücksei, im Einkauf 20 Cent...wegrationalisiert. Einfach armselig, Jede Jugendherberge bietet da mehr.

Alles war prima ausser das Frühstück

Sehr hellhörig!Reinigungspersonal versuchte schon um 07.30 Uhr die Zimmer zu reinigen und weckte uns damit.An beiden Tagen klopfte es es morgens um 08:00 Uhr an der Tür!!!Nachts ständiges lautes Türzuschlagen durch Hotelmitbewohner!!!

Die Lage.Absolut zentral gelegen und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

???? Gibt nichts !!!!

Tolles Hotel-Lage perfekt-Frühstück sehr abwechslungsreich-Personal sehr freundlich-es gibt nichts zu beanstanden. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben nichts auszusetzen.

Frühstück war reichhaltig,Zimmer waren bequem und sauber,Dusche war in Ordnung,täglich unaufgefordert frische Hand und Badetücher,Personal freundlich,super Zentrale Lage,wir waren rundum zufrieden.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

WC Spülung - 3. Stock - hat nicht tadellos funktioniert - vielleicht überholungsbedürftig.

Sehr nettes, gemütliches, altes, aber gepflegtes Hotel mit Toplage. Für Kurzaufenthalt empfehlenswert. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt - 5 Minuten zur Altstadt. Was will man mehr !!!

Sehr gute Lage, alles zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal. Am ersten Tag war unser reservierter Parkplatz besetzt, sie haben uns die Differenz bezahlt und den 2. Tag gratis gegeben.

Die Heizung wurde gegen 23:00 Uhr abgedreht. Daher war es sowohl in der Nacht als auch tagsüber in meinem Zimmer sehr ungemütlich da die Kälte von den Wänden mehr reflektiert wurde als der kleine Heizkörper erwärmen konnte.

doch recht hellhörig, wenn samstags früh um 7/halb 8 der Staubsauger vor dem Zimmer rumfährt, oder nachts um halb vier andere Gäste zurückkehren. Ein Fön im Bad wäre toll!

sauber, gemütlich, zweckmäßig, sehr bequemes Bett!

Bad wurde nachträglich eingebaut und hat den Charm eines Camping-Klos. Hotel ist sehr alt und das sieht man an der Ausstattung und den Teppichböden.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Personal war sehr freundlich und hat alle Fragen sehr umfänglich beantwortet. Das Hotel war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Fenster lassen viel Lärm durch. Die Straßen, an denen das Hotel liegt, sind bis weit in die Nacht hinein stark befahren. Das Einzelzimmer, das ich hatte, war duster beleuchtet und wirkte alt und schäbig.

Das Hotel lag 2 Gehminuten von meinem Seminarist.

* Reservierter Parkplatz ist 5min von dem Hotel entfernt * Es gab keine Möglichkeit die Koffer vor dem Hotel abzuladen und erstmal einzuchecken * In dem Hotel angekommen mussten wir direkt den Parkplatz für den gesamten Urlaub im Voraus zahlen * Zudem wurden 20 € Pfand für den Chip verlangt, mit dem man zu den Parkplatz gelangt * Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich * Das Badezimmer auf dem Zimmer erinnerte vom Aufbau her an eine größere Flugzeugtoilette * Am schlimmsten jedoch fand ich, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Man konnte die ganze Zeit alles von draußen mitbekommen (auch das Entladen eines LKWs des gegenüberliegenden Supermarktes um 6:30 Uhr). Zudem hörte man um 7Uhr morgens schon die Putzfrauen auf dem Flur rum schreien und streiten. * Beim Frühstück gab es nur eine sehr kleine Auswahl. Es wurde auch nur in kleinen Mengen nachgefüllt, sodass es z.B. nur 10 Brötchen für ein volles Hotel gab, die in kleinen Mengen aufgefüllt wurden. Generell wurden alle Speisen, Teller/Tassen etc. von einer Person aufgefüllt und zudem die Tische abgeräumt. Wer also nicht direkt bei Eröffnung des Frühstücks da war musste sehr lange warten.

Das Hotel liegt sehr zentral und man hat von dort die Möglichkeit alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer mit Bad am Gang

WC und Dusche einen Stock tiefer, langer Fußmarsch im Hotel, Waschbecken im Zimmer nur kaltes Wasser und das spritzt in alle Richtungen um € 50,- nicht diskutabel. Dieses Zimmer dürfte nur € 25,- kosten.

Man sieht von der Straße in die Zimmer, es wären dünne Vorhänge von Vorteil.Man kann auch kein Fenster offen lassen , speziell im ersten Stock

Habe leider nicht gefrühstückt.Die zentrale Lage ist einfach optimal.