Bewertungen für Hotel Goldener Engl 4 Sterne

Unterer Stadtplatz 5, 6060 Hall in Tirol, Österreich

Nr. 3 von 6 Hotels in Hall in Tirol

Es hat gepasst.

Das Zimmer ging zur Straße hinaus und der Verkehrslärm war in der Früh (ab 5 Uhr) unüberhörbar. Ich musste daher trotz sommerlicher Temperaturen die Fenster schließen.

Die Matratze war sehr gut, sie ermöglichte ein Durchschlafen und ein beschwerdefreies Aufstehen. Der Chef war sehr kommunikativ und zuvorkommend, Fragen und / oder Sonderwünsche kein Problem.

Keine adäquate Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Katastrophale Eincheckbedingungen.

katastrophale Bedingungen bein Ein-und Auscheck. Insbesondere Keine Hilfe beim Gepäcktransport. Zudem irres Liftsystem. Informationsbereich Personal freundlich, aber keinerlei Hilfestellung beim Gepäcktransport. Frühstück ausgezeichnet. Restaurant ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal.

Ein Traum

Das 700 Jahre alte Haus und der Burgcharme ist unglaublich. Das Frühstück war sehr lecker. Einfach ein gelunges Hotel. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Super Hotel im Zentrum von Hall in Tirol

Alles war super.

Klasse Hotel. Check-in war einfach und schnell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Das Frühstück wurde an den Tisch serviert und vollkommen ausreichend. Der Augustiner Bräu Keller nebenan war auch superlecker und ist zu empfehlen. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Hall und man erreicht das Stadtzentrum (Altstadt) in 1 Minute. Was will man mehr ;-)

Perfekt für den Zwischenstop in der Nähe von Innsbruck

Frühstück könnte vielleicht etwas fantasievoller sein, aber letztlich bekamen wir alles was wir brauchten.

Sehr zentrale Lage, direkt an der Altstadt. Sehr freundliches Personal. Tolles altes Haus mit langer Tradition. Trotz Lage an Durchgangsstrasse ausreichend ruhig.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sogar ein...

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sogar ein Upgrade erhalten. Das historische Gebäude hat ein besonderes Flair und das Bett in der schönen Turmsuite war megabequem!! Nochmals vielen Dank!

Bequem-zentrumsnah-10 Min. zur Privat-Uni-10 Min. zum Bahnhof-Bus vor der Türe...

Herrlich: Frühstück wählen...... und dann wird es an den Tisch serviert! Mmmmmmhhhh!! Sehr zu empfehlen ist die Turmsuite - wunderbar geräumig! DANKESCHÖN an den Chef für's "Upgraden" !

Hotel mit Charme

Eine Sauna, ein kleiner Wellnessbereich wäre noch toll. Dann wäre es perfekt.

Man wird wie ein Familienmitglied aufgenommen, jedes mal wieder. Wenn ich in Hall bin übernachte ich immer hier. Einfach eine nette Atmosphäre. W-lan funktioniert immer top. Im Augustinerkeller wird man köstlich verpflegt.

Komme sicher nicht wieder in dieses Hotel

Haus nicht für Gehbehinderte oder Leute mit Atemprobleme geeignet, es sind sehr viele Stufen zum bewältigen! Frühstück wird Serviert mit kleiner und schlechter Auswahl, leider kein Buffet. Kaffee wie Wasser so dünn, weiches Ei war noch flüssig innen. Im Zimmer hat es Alt und Modrig gerochen und die hälfte der Lampen waren Kaputt.

Haus ist sehr Urig, wie in einer Burg oder in einem Schloss

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Der Aufenthalt war rundum stimmig.

Der Aufenthalt war rundum stimmig. Man kriegt das, was man erwartet, wenn man ein Hotel in dieser Lage und in diesen alten Gemäuern bucht. Das Frühstück wird serviert, was ich persönlich gerne mag. Die Sauberkeit war top.

Ich bin zum wiederholten Mal im Hotel Engel, weil beim...

Ich bin zum wiederholten Mal im Hotel Engel, weil beim ersten Mal alles zu meiner Zufriedenheit war. Das Zimmer ist herrlich, groß, schönes Badezimmer sehr gutes Bett, alles picobello sauber. Das Essen ist spitze, regionale Qualitätsprodukte, man schmeckt es! Die Lage 1a, direkt an der Fußgängerzone dieser wunderschönen mittelalterlichen Stadt, die immer wieder ein Erlebnis ist.

Schmuckes Hotel mit tollem Hotelteam, gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen

Der Chef und seine Mannschaft - vielen Dank für 2 unterhaltsame Tage und den Top Service und das sehr gute Essen im Augustiner Keller. Das ist es was ich an Österreich schätze! Das Hotel empfiehlt sich auch als Ausgangspunkt für kleine Wanderungen, z.B. nach Gnadenwald oder auf die Walderalm. Innsbruck via Zug in 15 Minuten, Bahnhof nur 500 Meter entfernt. Alles entspannt.

Wunderschönes Hotel mit sehr nettem Hotelier

Es gab für uns nichts, was nicht gepasst hätte.

Das Gebäude in dem sich das Hotel befindet ist sehr schön und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück super lecker, besonders gut hat uns der frisch gepresste Orangensaft geschmeckt. Das Restaurant das zum Hotel gehört ist auch sehr empfehlenswert. Wir haben dort jeden Tag gegessen. Der Hotelier und sein Team waren sehr freundlich und obwohl das Hotel groß ist, hat er sich Zeit für jeden seiner Gäste genommen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen wieder!

Feines, kleines Schlosshotel

Was uns etwas gewundert hat, war die sehr spärliche weihnachtliche Dekoration und der fehlende (oder von uns nicht entdeckte) Weihnachtsbaum. Das hat uns schon gefehlt, da wir ja einen besonderen Weihnachtsurlaub verbringen wollten. Bemerkenswert war außerdem, dass in der ganzen Stadt kein einziges Restaurant an Heiligabend geöffnet hatte und wir daher leider nach Innsbruck ausweichen mussten. Eine Gästekarte haben wir nicht bekommen, es ist uns aber auch erst am letzten Tag aufgefallen, dass es diese gibt.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Goldenen Engl über die Weihnachtstage. Es war toll, so ein altes Gemäuer von innen erleben und bewohnen zu können. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das Zimmer gut ausgestattet und vor allem picobello sauber, das Bett war super-bequem (Boxspringbett), es war schön ruhig und die Lage am Rand der Altstadt ideal. Es gab kein Frühstücksbüffet, sondern es wurde nach Bestellung aus einer abwechslungsreichen Frühstückskarte serviert - wir fanden das gut. Auch die Küche im Augustinerkeller war 1a, wir waren mindestens 1x täglich dort. :-)

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Mittelalterliches Herrenhaus mit 4 Sterne-Komfort.

Sehr schönes mittelalterliches Herrenhaus, heute mit allem Komfort. Sehr gutes Essen, freundliches Personal, bequemes Bett, ruhiges Zimmer. Das Ambiente dieser historischen Stadt ist wunderbar, das Hotel ist Teil davon. Es ist ein Genuss alles Zugängliche im Haus zu besichtigen...

Ein Hotel mit Charm

Das Hotel ist sowohl vom Bahnhof fußläufig zu erreichen, und auch die Innenstadt ist gleich in der Nähe. Auch die Universität ist in 15 Minuten zu Fuß errreichbar. Sehr nette Mitarbeiter im Hotel. Das Hotel ansich hat einfach durch den historischen Bezug Charm.

Großes schönes Zimmer

Es gab kein Frühstücksbuffet sondern wie in früheren Zeiten einen Teller mit 2 Blatt Schinken und 2 Blatt Käse. Dazu ein weiches Ei.

Großes schönes Zimmer

Alles sehr schön

Alles wunderbar, wir würden gerne jeder Zeit wiederkommen.Sehr netter Herr an der Rezeption, insgesamt sehr herzliche Atmosphäre. Es war wohltuend,dass das Frühstück serviert wurde. Das Essen im Augustinerkeller war auch sehr gut.

das Bett war gut

Das Frühstück war wirklich gut aber besser wäre ein Frühstückbüffet mit Kaffee und Teeautomat denn die Dame was das Frühstück serviert hat musste leider in die Rezeption da Gäste Check out machten und dann mussten die Frühstückgäste leider warten ich hatte Glück ich wurde sehr schnell bedient ich und mein Mann waren schon nach 7h beim Frühstück die Dame war sehr nett wirklich das Frühstück war auch ok ,aber nach 8h hatte die Dame Stress viele wollten frühstücken und viele Check out machen darum würde ich sagen wäre ein Frühstückbüffet besser mir hat die Dame leid getan sie wollte es allen gut machen ich war Zufrieden aber meine Freunde nicht sie mussten sehr lange auf das Frühstück warten

das Bett war gut

Ausgiebiges und schmackhaftes Frühstück, sehr nette...

Im Zimmer bröckelte Verputz von der Wand, Haar auf dem WC-Deckel, Blutfleck am Bettzeug, braune Spritzer am Vorhang, Schmutz am Fensterbrett und Boden.

Ausgiebiges und schmackhaftes Frühstück, sehr nette Bedienung.

Für einen kurzen Aufenthalt absolut OK

Das Zimmer war im 1. Stock, straßenseitig (Durchzugverkehr) ausgerichtet und damit sehr laut. Zusätzlich kam an einigen Stellen im Zimmer der Verputz von den Wänden.

Sehr bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück. Modernes, schönes Bad.

Stilvolles Hotel mit historischem Ambiente

Den im Hausprospekt beworbenen Wellnessbereich gab es nicht oder er war nicht offen. Kein Frühstücksbuffet sondern Bedienkonzept, damit ist die Bedienung bei hohem Andrang stark gefordert.

Historisches Hotel mit angenehmem Ambiente

Personal super hilfsbereit und freundlich!

Personal super hilfsbereit und freundlich! Ganzes Hotel mit viel scharm ausgestattet und sehr gepflegt! Absolut zu empfehlen! Sehr gute Lage. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

-sehr uriges Hotel in historischem Gemäuer, dennoch keine...

-sehr uriges Hotel in historischem Gemäuer, dennoch keine Einschränkung im Komfort -Frühstück zwar kein Buffet, aber man konnte ausreichend bestellen -freundlich und hilfsbereites Personal

Es waren sehr schöne Tage in einer interessanten, heimeligen Stadt und in dem dazupassenden Hotel.

Verkehrslärm durch stark befahrene Straße in den Morgenstunden.

Der goldene Engel ist ein charmantes Hotel in einem sehr gut renovierten alten Haus mit Geschichte und bildet einen Teil der heimeligen Altstadt Halls. Wir haben ein upgrad auf die Turm suite bekommen und das Ambiente genossen. Angenehm überrascht hat uns auch ein sehr gutes und reichliches Frühstück mit sehr gutem Gebäck, serviert von überaus freundlichem Personal. Sehr gut sind auch die Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen.

Alststadt Hall ist nostalgisch

Der Strassenlärm nachts war sehr mühsam. Die Rezeption war nicht immer besetzt, man konnte eine Nummer anrufen- jedoch nahm keiner das Telefon- etwas mühsam in der heutigen Zeit. Uns hat gar nicht gefallen, dass das Hotel in Mitten der Altstadt angepriesen wird, jedoch ausserhalb der Altstadt an einer Hauptverkehrsstrasse liegt. Nur der hintere Teil des Hotels grenzt an die Altstadt.

Die Altstadt Hall in Tirol ist sehenswert

Schöner Kurztrip in Hall/Tirol

Leider war es sehr hellhörig und ich hatte unangenehm laute Nachbarn, die nachts sehr lange laut gepoltert haben (ich frage mich nur mit was???). Das Gebäude ist für Gehbehinderte oder Menschen mit Rollator eher nicht so gut geeignet.

Zentrale Lage am Rand der Altstadt. Altes, charmantes Gebäude, etwas verwinkelt. Zimmer war angenehm groß, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet, das Bett war bequem und nicht durchgelegen. Das Frühstück wird nicht als Büffet angeboten sondern à la carte, auch hier gibt es alles, was man braucht in wirklich ausreichender Menge und guter Qualität. Habe am Abend im Restaurant (Augustiner) gegessen, war ordentliche Qualität, Service insgesamt aufmerksam und sehr freundlich.

Altes Haus mit Flair, stilvoll und gemütlich.

Altes Haus mit Flair, stilvoll und gemütlich. Direkt daneben das Augustinerbräu mit gutem Essen. Sehr bemühtes Personal. Tolle Lage zur historischen Altstadt.

Frühstück mit Bedienung, kein Buffet - super service mal...

Da sehr altes aber unglaublich schönes haus leider auch zwar sehr hübsche aber schlecht isolierte Fenster. Sobald im Innenhof gearbeitet wir ist schlafen nicht mehr möglich

Frühstück mit Bedienung, kein Buffet - super service mal nicht wie im Pauschalurlaub Frühstücken zu müssen

sehr sauber, Frühstück large iO, urige Lokation, Zimmer mit...

sehr sauber, Frühstück large iO, urige Lokation, Zimmer mit Safe und Kühlschrank, schönes Bad, sehr nah an der Altstadt, vom Bhf gut erreichbar auch zu Fuss ca 5 Minuten

Würde dieses Hotel gesetzteren Personen ( 60 plus) nicht empfehlen e

Die Rezeption liegt im 1.Stock ohne Lift.Um in das Zimmer zu gelangen muss man über lange Gänge und durch versperrte Türen,erst dann kommt man zum Lift.Das Fenster war bei 32 Grad Außentemperatur offen.Die Klimaanlage war kaputt. Mein Auto musste ich ca.500m entfernt parken Bei der Abreise sagte man mir,dass es in der Nähe eine Parkgarage gegeben hätte

Nein,einfach und bescheiden.

Ein herrlicher historischer Gasthof im wunderschönen Hall

Ein wunderbares historisches Gasthaus, über 700 Jahre alt, und sehr schön renoviert. Mein Wunsch nach einem leisen Zimmer wurde sehr freundlich und schnell erfüllt und hinten zur Gasse raus war es angenehm ruhig. Danke!

Sehr schönes Hotel wo Mängel nicht beseitigt werden. Preis-Leistung 🖓

Nicht genügend Hotelparkplätze, kaputtes Fenster, zerrissene und fehlende Vorhänge, am Vergrößerungsspiegel fehlte der Spiegel, ebenso war am Seifenspender nur noch die Halterung an der Wand. Alles in allem haben wir uns dadurch nicht wohlgefühlt.

Gutes Frühstück

Altehrwürdiges Hotel mit tollen Zimmern und ausgezeichnetem Essen direkt an der Altstadt

Wunderschönes altehrwürdiges Hotel mit viel Vergangenheit. Zimmer mit viel Atmosphäre, liebevoll grundsaniert. Sehr nettes und bemühtes Personal. Ausgezeichnete Küche im zugehörigen Augustiner-Bräustüberl. Direkt an der Altstadt gelegen.

Hall mit "Straßen-Nachhall"!

Das Haus wirkt abgewohnt und ungepflegt. Die Lage direkt an der stark befahrenen Sraße eine Zumutung. Ein "besserer"Biergarten!

Das Personal war freundlich.

Das Zimmer war sehr gross.

Leider war das WLAN nicht so gut, dass man z. Bsp. auch Bilder mit WhatsApp verschicken könnte und im Restaurant hatte ich gar keinen Empfang.

Das Zimmer war sehr gross. Das Frühstück wurde auf schöne, ansprechende Art auf einem Teller angerichtet serviert. Kein Buffet

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es gibt kein Frühstücksbuffet, es wird alles aus der Küche...

Es gibt kein Frühstücksbuffet, es wird alles aus der Küche gebracht. Keine Auswahl wie man es für ein 4 Sterne Haus gewohnt ist. Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße, daher sehr laut.

Tolle Unterkunft, zentral in Tirol gelegen.

Saubere Zimmer mit eigenem Bad und Klima. Aufzug vorhanden, einfacher Zugang via Nachteingang, Sauna vorhanden (nicht ausprobiert), leckeres Frühstück mit einer immer sehr freundlichen Bedienung. :)

Top-Angebot für eine Nächtigen

das liebe Internet - es gibt zwar einen Code zum frei benützen, aber im alten Gemäuer ist das nicht überall möglich; Abhilfe kann geschafft werden, wenn man einmal bei der Rezeption ins interne Netz einloggen lässt (Tipp!)

Service ***** ! Absolut freundlich und hilfsbereit; die Verlängerung um eine Nacht zu selben Konditionen war auch kein Problem; großer Vorteil ist die Brauhausstube im Hotel, da es somit bis 24:00 warme Küche gibt; falls die Küche etwas nicht perfekt hinbekommt, greift der Chef auch gerne mal selbst ein und zaubert etwas Hausmannskost (Beuschel!); Zimmer sehr geräumig und flauschige Bettdecken; Toilette Artikel ausreichend vorhanden und Zimmer sehr gepflegt; TV einwandfrei; Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel in einer eigens gekennzeichneten Zone

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein Nacht in Hall

Problem mit Parkplatz Zimmer sehr sauber, Bad neu nur auf der Klobrille waren noch die Spuren des vorigen Gastes zu sehen. Schade Es gibt kein Frühstücksbuffet, Kaffee oder Tee, 2 Semmeln, Brot , 3 Blatt Schinken/Käse/Ham/etwas Butter/etwas Marmelade, dazu gibt es eine Karte zum Bestellen von Ei/gerichten, Organgensaft, Obstsalat usw. , das muss man aber wissen und man wird auch nicht darauf aufmerksam gemacht.

Das Hotel ist sehr gut renoviert, es wird auch noch gebaut, Zimmer direkt an der Durchzugsstrasse, aber der Lärm ist nicht gravierend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Lage, Personal, Frühstück alles super

Frühstück super alles was das Herz begehrt. individuell für jeden - Lage direkt in der Altstadt Parken direkt vorm Hotel - Abendessen super - Personal sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hotel Goldener Engl liegt direkt an der schönen Altstadt von...

Hotel Goldener Engl liegt direkt an der schönen Altstadt von Hall in Tirol, das geschichtsträchtige Haus hat eine wunderbare Atmosphäre, dementsprechend auch die darin angebotenen Restaurants, Essen sehr gut, ebenso das Frühstück. Gemütliche Zimmer bei guten Komfort, freundliches Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hotel mit besonderem Flair

Getränke auf dem Zimmer hätte ich gut gefunden, war aber nicht tragisch, da das Leitungswasser auch trinkbar ist. Das warme Wasser brauchte eine Weile, bis es wirklich warm war. Das lag sicherlich an dem 4. Stockwerk. Zum Frühstück hätte ich mir ein Kännchen Kaffee gewünscht und nicht kleckerweise bestellte Tassen Kaffee. Es war trotz meiner Mängelliste ein guter Aufenthalt.

Das Hotel befindet sich in einem urigen Haus, das eine besondere Atmosphäre ausstrahlt, so wie der ganze Ort Hall. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Keinen Teppichboden - finde ich super. Sehr gute Matratze, helles und sauberes Badzimmer. Viel Platz ist in dem Zimmer vorhanden, dadurch fühlte ich mich nicht eingeengt. Außerdem war es absolut ruhig. Das Frühstück kam auf Bestellung. Das heißt, man konnte sagen, dass man ein Müsli wünscht und Käse etc. Dadurch war alles frisch und auch liebevoll angerichtet. Es war ein angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Mittelalterliche Bausubstanz mit Flair, trotzdem ein modernes Haus

im geschmackvoll renovierten Bad waren noch Zweihandmischer-Amaturen, mit den relativ langen Warmwasser Zuleitungen war es schon eine Aufgabe eine angenehme Wassertemperatur beim Duschen zu finden.

alte Bausubstanz sehr schön renoviert, sehr verwinkelt, zentrale Lage in der Altstadt. Eigener Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super für spontane Reisen - sehr unkompliziert und freundlich

Das Frühstück ist gut aber etwas zu teuer

Frühstück war toll, das bequeme Bett überzeugt und die Lage ist super. In den alten Gemäuern spürt man das Leben von vor hunderten Jahren - trotz moderner Austattung. Gefällt mir sehr!

Sehr ansprechendes Hotel in historischem Ambiente. Sehr gute Küche!

Kleines ! Minus: Filterkaffee morgens war definitiv zu stark.

Besonders beeindruckend war der Verzicht auf ein Buffet, mit Hinweis auf nachhaltiges Wirtschaften und Vermeiden der Vergeudung von Lebensmitteln. Dafür ein großes PLus! Gutes Frühstück, Eier nach Wunsch frisch serviert. Freundliches Service, nettes Ambiente, gute Lage. Ideal, wenn man die UMIT besuchen möchte/muss. Historisch interessantes, mittelalterliches Gebäude- sehr angenehm als Hotel adaptiert. Beton- und Glas- Fans mit Vorliebe für moderne Architektur werden sich wegen der guten Küche trotzdem wohl fühlen!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wohnen im Mittelalter mit Komfort von heute

Wohnen in einer alten Burg wie im Mittelalter, altes Gebäude mit modernem Komfort, gefühlvoll renoviert, ein Erlebnis, Bierkeller ist für sich schon ein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Hotel im mittelalterlichen Gebäude in guter Lage

verwinkelter Zugang zu den Zimmern und Rezeption; etwas laut durch verkehrsreiche Straße (abhängig von Zimmerlage); Schallisolierung zum Gang (Türe) schlecht.

Lage, Preis, gratis upgrade,

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Nettes Hotel mit freundlichem Personal.

Schade, dass unter Bookings.com ein kostenloser Shuttleservice vom/zum Flughafen angeboten wurde und vor Ort nicht verfügbar ist.

Nettes Hotel mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Eine sehr schöne Unterkunft

Das Hotel hat leider keine eigene Einfahrt, man ist auf die öffentlichen Parkplätze auf der Straße angewiesen-

Herrliche Lage, ein charmantes altes Gebäude. Nahe an der Autobahn und ganz im Herzen von der Altstadt von Hall.

Sehr gutes Hotel

Die Heizung im Zimmer hat sich nicht regulieren lassen.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr gut geführt und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hall ist auch sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ein Ort zum Wiederkommen

Fällt mir nichts ein, ausser vielleicht das eine Badewanne wünschenswert gewesen wäre. Diese tauchte auch bei der Buchung in der Features-Liste auf. Jedoch war das Bad mit Dusche sehr schön und edel, also wirklich kleines Manko.

Sehr freundliches Personal, besonders die Dame beim Frühstück, so macht der Start in den Tag einfach Spass! Gutes Frühstück, welches sich individuell zusammenstellen lässt und bedient wird ohne Wartezeit. Zimmer war sehr schön und sehr sauber, die Ausstattung entspricht meinen Vorstellungen: Moderner TV mit guter Senderauswahl, genügend Verstauflächen, schön abgestimmtes Mobiliar mit edlem Touch. Tolles schönes Bad, edle Optik und sehr gut gereinigt. Allgemein ist das Gebäude des Hotels sehr sehenswert, die Historie ist schier greifbar. Alles wurde aber wunderbar modern gestaltet mit Liebe zum Detail, ideale Kombination von alter Hülle und modernerem Innern. Das typische Tiroler Gasthausambiente blieb erhalten. Anbindung: Direkt beim Hotel liegt eine Bushaltestelle mit vielen Verbindungen, die S-Bahnstation ist nur knapp 10 Gehminuten entfernt und bietet Verbindungen mit 9 min Fahrzeit nach Innsbruck Hbf. Auch eine Autobahnauffahrt ist nicht weit. Mein Zimmer war sehr ruhig und so konnte ich den Aufenthalt gut geniessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das wunderschöne alte Gebäude!

Wir haben für die Weihnachtstage bewusst ein 4-Sterne-Hotel ausgewählt, um uns in einem der beiden Restaurants wie in der Hotelbeschreibung angegeben kulinarisch verwöhnen zu lassen. Aber weit gefehlt! Zu unserer Enttäuschung erfuhren wir bei der Anreise, dass es ab 14. Uhr am Heiligenabend keine Küche gibt, in keinem der beiden Restaurants und auch nicht im Ort Uns wurde allen Ernstes in einem 4-Sternehotel empfohlen doch nach Innsbruck zu fahren. Hinzu kamen weitere kleine Problem, wie warmes Wasser nachdem man es ca. 3 min laufen lassen musste; die nicht funktionierende Heizung musste erst reklamiert werden; außerdem entsprach das includierte Frühstück mit einer Sorte Wurst und einfachstem Schnittkäse - übrigens an beiden Tagen dieselben Sorten - sowie einem traurigen Salatblatt keineswegs der gebuchten Hotelklasse! Fazit - total überteuert, mit extrem reduziertem Leistungsumfang - nie wieder!

Das wunderschöne alte Gebäude!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Bei dem Preis mehr erwartet!

Für einen neuen Gast, ist es etwas tricky Strom im Zimmer zu bekommen und leider keine Erklärung vom Personal beim check in. Stand mehr als 5 Minuten im dunklen Zimmer, ohne dass ich wusste, wie ich das Licht an bekomme. Der Fernseher war defekt, als ich das Personal darauf ansprach, hieß es, dass das nicht sein kann, da habe ICH etwas falsch gemacht. Der Mitarbeiter wollte dich darum kümmern. Bei der Abreise nach drei Tagen war der Fernseher immer noch nicht funktionstüchtig. Auch die Heizungssteuerung ist mir jetzt noch ein Rätsel. Das Frühstück fällt leider sehr kärglich aus. Es gibt kein Frühstücksbuffet, statt dessen bekam ich einen Teller mit 4 Scheiben gekochten Schinken und 4 Scheiben Käse, von einer Sorte. Also schon mal keine große Auswahl. Ich bekam zwei normale, weiße Semmeln, kein Brot! Müsli, Obst, Quark wurde mir jedenfalls nicht gebracht und auch nicht angeboten. Eine kleine Tasse Kaffee gab es dazu, mit einigen wenigen Tropfen Milch. Außerdem wurde mir Butter und Marmelade hin gestellt. Bei dem stolzen Zimmerpreis hätte ich mehr erwartet. Parktechnisch sieht es auch nicht besser aus. Der Hotel eigene Parkplatz war an beiden Nächten nicht frei. Stand beide Male im Parkverbot, bekam aber glücklicherweise kein Strafmandat!

Personal war nett, Zimmer und Bad waren groß und schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Frühstück ist in der basis sehr bescheiden.

Das Frühstück ist in der basis sehr bescheiden. auf Nachfrage bekommt man Eier, Saft usw. serviert (am 1. Tag). Am zweiten Tag lag bereits eine Karte mit den möglichen Erweiterungen (Ergänzungen) am Tisch. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Einwandfrei!

Sehr nettes Ambiente, sehr gemütliches Kellerlokal, wunderbar urig. Ich selbst hab das Frühstück verpasst, aber meine Freunde haben ein postitives Feedback gegeben. Das Zimmer war einwandfrei mit sehr guter Dusche im Badezimmer.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht durch das enttäuschende Frühstück

Frühstück sehr enttäuschend...kein Buffet...im Zimmer lagen noch gebrauchte Socken wohl vom Vormieter..dürfte nicht sein!!

Bett sehr bequem und auch die Größe des Zimmers passt.die Lage des Hauses ist ideal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

kundenorientiert

die Kundenorientierung bzw. -freundlichkeit der Serviceangestellten an einem Abend

- flexibles Eingehen auf meine Wünsche z.B. beim Morgenessen - Zimmer im 4. Stock oben

Schönes und gemütliches Hotel in einer historischen Umgebung

Keine Parkplätze direkt beim Hotel, dafür aber eine Tiefgarage zum fairen Preis in der Nähe

Sehr freundliches Personal, Gemütliche und modern eingerichtete Zimmer in einem historischen Gebäude, Zentral gelegen, Wenige Autofahrtminuten nach Innsbruck

Sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger ausfallen können, z.B. Müsli, Joghurt, Eier, Obst. Büffett muss nicht sein, Bedienung am Platz war angenehm. Aber: ein Teller mit etwas Wurst, Käse und Marmelade sowie Kaffee nur tassenweise passen nicht zu diesem ansonsten beeindruckenden Hotel.

Wunderschönes historisches Gebäude, geschmackvoll und stilsicher eingerichtete, sehr saubere Zimmer. Großzügiger und behaglicher Frühstücksraum. Schneller check-in durch Vorabanmeldung per mail. Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

Ein Traum!

Alles gut!

Super Hotel zum wohlfühlen! Sehr gute Küche! Sehr nettes Personal! Sehr zu empfehlen!

Stilvoll vor den Toren Innsbruck

Durch die Lage an der Durchzugsstraße leider etwas laut.

Das Haus ist toll renoviert und stimmungsvoll. Frühstück sehr gut.

Empfehlung

Marcel und der Rest des Personals ... perfekt , Mittelalterliches Ambiente bei modernster Infrastruktur

Sehr gutes Hotel in der Altstadt

Sehr gutes Hotel in der Altstadt von Hall in Tirol. Große Zimmer sehr freundliche Mitarbeiter.

schönes mittelalterliches Haus

Frühstück etwas karg

schönes mittelalterliches Haus freundliches Service

Das Abendessen und das Frühstück waren hervorragend

Das Abendessen und das Frühstück waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit.

Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit. War schon zum 4. Mal dort und freue mich auf ein Wiedersehen mit der schönen Stadt Hall und dem Hotel Engl.

ausgezeichnete Küche.

ausgezeichnete Küche...

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Alles ok

Historisches Ambiente und Flair mit großzügigem Zimmer und gutem Standard,

Aufenthalt und auch die Altstadt waren sehr angenehm.

Zimmerausstattung war erst auf Anforderung gut.

sehr angenehm - immer wieder gerne (war schon das 3.x)

ich hatte Glück mit einem Parkplatz - grade noch einen gefunden

Bett war hervorragend - Zimmer ruhig und sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Frühstück wurde serviert nicht auf Buffet Basis, war sehr...

Frühstück wurde serviert nicht auf Buffet Basis, war sehr gut !

Wunderbares altes Haus mit viel Geschichte und noch mehr...

Wunderbares altes Haus mit viel Geschichte und noch mehr Stil.

Sehr engagierter Chef des Hauses geht auf Fragen und Wünsche...

Sehr engagierter Chef des Hauses geht auf Fragen und Wünsche ein