Bewertungen für Hotel Goldener Greif 4 Sterne

Schulgasse 3/Hinterstadt, 6370 Kitzbühel, Österreich

Nr. 6 von 33 Hotels in Kitzbühel

s.o.

Frühstück war in Ordnung, wenn auch wenig abwechslungsreich und man hatte für Kaffeespecials (Cappucino, Latte ..) extra zu bezahlen, bei dem Übernachtungspreis???? Das Badezimmer war komfortabel mit Badewanne und Dusche, das Bett war bequem und im Zimmer/Hotel herrschte eine angenehme Temperatur. Möbel, insbes. die Sitzecke und Garderobenschrank sind zweckmäßig, aber sehr in die Jahre gekommen. Der Saunabereich war recht überschaubar. Wie oben schon erwähnt, stimmte alles in allem das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Es war alles einfach super !!! ... Frühstück voll lecker !!! Personal super nett !!! Lage einfach genial !!! Zimmer genial ... war echt klasse und ich werde dort wieder buchen !!!

Espresso/Cappuccino beim Frühstück ist extra zu bezahlen, das ist bei einem Hotel dieser Preiskategorie schon heftig. der Wellnessbereich ist sehr bescheiden. Sauna und Dampfkammer okay, aber es gibt keinen Ruheraum und für etwas Frischluft muss man das Fenster am WC öffnen und die Tür offen lassen. die Stiege runter zum Skiraum ist sehr steil und sehr rutschig.

das gesamte Personal war sehr freundlich. die Lage zur Piste/Lift ist gut zu Fuß erreichbar. die Anregungen zu Verbesserungen wurden freundlich aufgenommen.

Alle waren sehr freundlich, Chef hat eigenhändig den Schnee vom Auto geputzt. Betten etwas fest, aber ist ja Geschmackssache. Lage optimal, aber ohne Navi nicht zu finden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Zimmer war nicht das was ich gebucht hatte. Zimmer Standard sieht laut Homepage ganz anders aus als das bekommene Zimmer. Die Ausstattung war schlicht und das Zimmer war extrem klein ca. 8 m² ohne Bad gerechnet. Niemals hätte ich so ein Zimmer um diesen Preis gebucht!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir hatten ein kleines und eher finsteres Zimmer am 3. Stock nach hinten hinaus. Das Warmwasser machte Probleme. Es gab keinen Kühlschrank und daher auch keine Zimmergetränke

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage. Zimmer sauber

Nix

Wie immer alles im allen ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Gute Zimmer, spa, sehr reichhaltiges Frühstück und extrem nette Menschen die dort arbeiten. Brigitte ist das Herz des Hauses und auch alle anderen sind extremst sympathisch! Man kommt sich vor wie in einem Chalet mit der Familie! Immer wieder gerne ;))

Da wir in der Nebensaison da waren, war es abends etwas zu ruhig.

Die Lage ist sehr gut für einen Kurzurlaub. Die Ausstattung der Zimmer sehr gut, wir haben zum ersten Mal im Himmelbett geschlafen.

In der Sauna kein Ruheraum. Sehr wenig Parkplätze am Haus. Parkplätze sehr eng.

Super Frühstück. Großes Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Balkon. Zentral und doch ruhig gelegen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind sehr gemütlich und im Tiroler Stil eingerichtet - man fühlt sich direkt heimisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und aufmerksam; angefangen von der Rezeption, über die Bedienung beim Frühstück bis hin zum Zimmermädchen. Die Lage ist perfekt, direkt im Ort und trotzdem ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Lokale in unmittelbarer Nähe.

Ein Haus mit Ursprung aus dem 13.Jjhdt in der Fußgängerzone - zentraler geht's nicht! Sehr aufmerksames, liebes Personal, super Frühstück mit frischen Eierspeisen a la carte und Zimmer mit Stil 😊 Empfehlenswert !

die Einrichtung des Zimmers ist eher etwas altmodisch und etwas düster, der Boden knarrt an einigen Stellen

Hervorragendes Frühstück, Omelette mit frischen Eiern zubereitet, reichhaltiges Angebot und vom Balkon aus eine herrliche Aussicht trotz zentraler Lage

einziges Minus war der Frühstückskaffee, eher mehr ein KAFE als ein Café

Sehr hilfreicher Empfang (Parkmöglichkeit für Motorrad); CheckIn/Out einfach und schnell; optimal für eine Übernachtung in Kitzbühel, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit persönlicher Betreuung für die Wahlzubereitung der Eier; Zimmer sehr großzügig ausgestattet, man hat das Gefühl in einer Suite bei einem normalen Doppelzimmer zu wohnen; extra Balkon!

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht, konnten aber trotzdem das Zimmer (es war seeeehr groß mit begehbarem Schrankraum, Sitzecke, Zusatzbett und Balkon) schon Mittags beziehen. Es ist ein uriges Hotel. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten ein Kleidungsstück vergessen (ist uns gar nicht aufgefallen), welches uns nachgeschickt wurde. Das ist nicht selbstverständlich und hat uns positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr zentral und das Frühstück war sehr gut.

da finden wir wirklich nichts!

Extrem freundlicher Empfang, von der Rezeption angefangen bis zum Frühstücksservice wo der Junior Chef selbst die Gäste bedient! Wir waren schon in vielen Hotels, doch dieser Service ist unschlagbar!

Leider keine Dusche auf dem Zimmer (nur Duschwanne)

Das Hotel ist ein sehr gepflegtes Haus mit einer familiären Atmosphäre. Das gesamte Hotelpersonal und die Hotelbesitzer sind super nett, man fühlt sich zu jeder Zeit willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und mein Zimmer hatte zudem vom großen Balkon einen traumhaften Blick auf die berühmte "Streif". Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und sehr lecker, Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Auch das Nachordern von Kaffee war kein Problem. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage am Rande der Altstadt, die Rezeption ist bis 23 Uhr besetzt. Kostenlose Parkplätze sind in sehr begrenzter Anzahl vor dem Hotel vorhanden.

Obwohl ich mit langer Vorlaufzeit gebucht habe, habe ich ein super schlechtes Zimmer bekommen. Ohne Balkon mit Blick auf einen dunklen Hinterhof mit Abluftrohren und ullig. Zimmer war dunkel und bedrückend. Schade, hatte mehr erwartet. Personal war aber sehr sehr nett.

Das Zimmer als solches sehr schön - allerdings nur Ausblick auf Regenrinnen und Dach des Nachbarhauses (Zimmer 301)

Sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet - Zimmer sehr individuell mit viel grobem Holz und groß (frisch renoviert?) - perfekte Lage

Hotel hat keine Parkplätze. Man muss in der naheliegenden Parkgarage parken, die kostet am Tag 28,- Das Haus ist schon etwas älter, dafür sind die Zimmer aber schön groß und komfortabel.

Perfekte Lage in der Innenstadt. Sehr freundliches einheimisches Personal.

Darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf.

Frühstück war okay, nur weiche Eier brauchen echt nur 4 Minuten und nicht sechs. Empfang mit einparken sehr höflich. Lage sehr gut, haben alles zu Fuß machen können - zum Konzert in die Pfarrau. schade, dass wir nur eine Nacht waren, wir kommen wieder.

Keine Verbesserungsvorschläge.

Lage des Hotels ist super, direkt im Zentrum. Zimmer sehr schön und groß. Personal sehr freundlich. Einfach empfehlenswert!!!

Ein stilvolles, in Holz gehaltenes großes Zimmer mit Balkon, zwei Badezimmern. Sehr aufmerksame Betreuung, sowohl am Empfang als auch beim reichhaltigen Frühstück.

Alles war perfekt.

Sehr gepflegtes Haus mit sensationellem Personal. Hotelzimmer und Frühstücksbuffet entsprechen eher einer 5 Sterne Kategorie. Absolutes Wohlfühlhotel in perfekter Lage zu Geschäften und Restaurants. Die Rezeption ist entgegen den Angaben von Booking.com bis 23 Uhr besetzt!!!!!!

Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen (irgendwo zischen 70iger und 80iger), keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, Geruch im Bad

Freundlich, großes Zimmer

Um einen Parkplatz vom Hotel zu ergattern, braucht man etwas Glück, wir hatten es. Auf den Fotos ist die Vorderseite des Hotels abgebildet, tatsächlich muss man aber die Rückseite des Hotels anfahren.

Sehr zentral gelegen, sehr sauber, geräumiges Zimmer, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück schmackhaft. Das Nachordern von weiterem Kaffee war kein Problem. Unser Zimmer war auf dem 4. Stock.

Die Lage war sehr zentral...Der Empfang äußerst herzlich...das Frühstück sehr reichhaltig..Das Zimmer super gross mit tollem Blick auf den Hahnenkamm...

Parkplätze vor dem Haus vorhanden, aber lt. Rezeption angeblich schon voll! Wurden den ganzen Tag nicht besetzt!

Große, Saubere Zimmer, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden alles war ok

Wir fühlten uns gut aufgehoben im Hotel Das Frühstück war sehr fein auch auf die Laktose-Intoleranz ging man problemlos ein. Da wir das erste Mal in Kitzbühel waren bekamen wir sehr gute Tipps für die Ausflüge

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und großartigem Wellness-Bereich. Das Personal ist sehr nett, das Essen auch super. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Großzügige Zimmer und Badezimmer, tolles Frühstück, sehr nettes und angenehmes Personal, super Lage: Nähe Hahnenkammbahn und direkt in der schönen Altstadt, Restaurant Cuisino im gleichen Gebäude spitze (aber teuer)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schön wären beheizbare Skischuhständer und Handschuhtrockner gewesen, im Skikeller ist noch Luft nach oben.

Das Haus war sehr charmant mit vielen liebevollen Details und viel Geschichte. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Zimmer 305 und 306 sind als Familienzimmer super mit Blick auf die Berge und Sonne nachmittags auf dem Balkon. Altstadt und Skibahn, beides gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das wir schon so bald wieder weg mussten!

Das Hotel wurde von uns zufällig gebucht und erwies sich als richtiger Glücksgriff! Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal in einem Hotel so freundlich und herzlich empfangen wurden wie hier. Die Lage des Hotels mitten in Kitzbühel und dem kurzen weg zur Seilbahn ist unschlagbar. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. Auch die Hotelbar, die ab Nachmittag bis in die Nacht hinein geöffnet hat möchte ich hier lobend erwähnen. Was uns besonders gefallen hat, das und der Inhaber bei der Tischreservierung für mehrere Personen sofort unterstützt hat. Alles in Allem, besser geht's nicht!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Parkplatzsituation.

Zentral gelegen und gut erreichbar. Sehr ansprechender Zimmerpreis und eigentlich zu günstig für Lage und Zimmer. Daher um so empfehlenswerter, wenn man die Innenstadt unsicher machen möchte...

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Betten sind tw klein bzw kurz, Zimmer tw dunkel, Wellness bescheiden-keine Liegemöglichkeiten, keine Möglichkeit im Hotel Tags-über oder Abends zu essen, Ski Keller nur über Treppen erreichbar, etwas mühsam, das Hotel verfügt über keine Portiers, die beim Aus oder Einladen helfen.

sehr schöne Lage, gediegenes Hotel, sehr hilfreiche Rezeptzionistin Brigitte

Das Frühstück war sehr lecker,alles sehr frisch.Das Zimmer sehr gemütlich,sauber mit einem bequemen Bett.Das Personal und die Chefs super nett,wir haben uns sehr willkommen gefüllt.Eine familiäre Atmosphäre.

Parkplatzsuche; direkt am Hotel nur wenig Parkplätze verfügbar.

Gemütlich-rustikales großes, ruhiges Einzelzimmer mit Balkon, tolle Bergsicht; mitten im Zentrum. Sehr nettes Personal. Gute Frühstücksauswahl.

Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen über. In der Toilette befanden sich noch Fäkalienreste und die Toilettenbürste hatte auch schon die besten Tage hinter sich. Das Zimmer selber war an manchen Ecken verstaubt und es funktionierte eine Glühbirne im Zimmer nicht. Des weiterem musste der Bewegungsmelder für den Flur erst einmal eingeschaltet werden. Der Fernseher im Zimmer hatte eine mehr als dürftige Auswahl an Sendern. Der Preis war meiner Meinung nach, bei diesen Minuspunkten zu hoch.

Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und war frisch und lecker. Die Zimmer sind urig und gemütlich, allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen über. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und rücksichtsvoll.

Wer ein sehr sauberes, tolles Hotel in bester Lage sucht ist hier genau richtig! Sehr freundliches Personal(Extralob für Brigitte!), dass bei allen Fragen kompetent hilft. Schönes Zimmer mit extrem sauberen Bad! Frühstück war sehr lecker, alles Frisch und Eier-Bestellung nach Wunsch! Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, sehr empfehlenswert!!

Bitte mehr und helleres Licht im Badezimmer ;-)

Sehr liebevoll ausgestattete Zimmer. Das Standardzimmer mit 2 Einzelbetten hatte die Ausmasse einer kleinen Suite mit großem Balkon - echt toll. Frühstück ist reichhaltig und hochwertig und die persönlich zubereiteten Eier mit Speck sind immer besser als die vom Buffet. Wer gerne Steak isst, dem sei das Restaurant im Haus empfohlen.

Die Bettdecke war für die Jahreszeit zu warm, aber das ist vielleicht sehr subjektiv!

Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr nett und urig eingerichtet, das Bad praktisch neu! Der Preis für mein Zimmer war genial für Kitzbühel! Für mich gab es genügend Platz zu parken.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr nettes Personal, das mit großer Aufmerksamkeit und individuellen Tipps immer das Wohl des Gastes im Blick hat. Die Lage des Hotels ist super: direkt am Rand der Altstadt, trotzdem nachts sehr ruhig. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Zimmer war großzügig geschnitten, sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr freundliche nette Damen beim Empfang. Lage optimal im Zentrum, tolles Zimmer mit Balkon, riesiges Badezimmer. Unser Zimmer war im 1. Stock, von dort hatten wir schöne Aussicht auf die Streif. Gutes Frühstücksbuffet, rasches check in 👍👍👍wir waren rundum zufrieden. Fabelhaft 😀

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Beleuchtung im Zimmer unzureichend, machte dadurch mit dunklen Möbeln einen etwas traurigen Eindruck

Superior Zimmer viel Platz mit separater Sitzecke und schönem Balkon, perfektes helles Badezimmer mit Dusche und Wanne

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das die Hausbar gegen 23.00 Uhr, bei dem tollen Personal, schließt.

Weil unser Zimmer bereits fertig und nicht belegt war, durften wir bei der Anreise bereits am frühen morgen (04.00 Uhr) das Zimmer ohne Aufpreis zum Schlafen benutzen. Den Service habe ich noch nie bekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Durch die zentrale Lage Lärm durch Nachtschwärmer bis in die frühen Morgenstunden. Das kojenartige Bett kann für Grossgewachsene problematisch sein.

Nettes Ambiente im Frühstücksraum mit guter Speisenauswahl und tollem Ausblick auf den Hahnenkamm.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Bei diesem Hause halte ich eine negative Kritik für unangebracht.

Schöner Aufenthalt in einem gut geführten und gut gelegenen Haus. Hervorragendes Service, ein Frühstück zum Verlieben, und österreichische Gastlichkeit....

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

sehr gemütliches und sauberes Hotel,unschlagbare Lage mitten im Ortszentrum,äußerst freundliches Personal,haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

Frühstücksbuffet eher mager. Eier und Cappuccino kosten extra 😕

freundliche Unterstützung beim late check out

Frühstück sehr gut, Lage des Hotels sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam!

• Junior Suite mit Balkon

Die Sauna und die ganze Ausstattung sind seit den 70ern nicht mehr renoviert worden...

Nichts zu bemängeln!

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit Blick zum Hahnenkamm, tolles Frühstück, alles hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Parkplätze leider nicht ausreichend vorhanden. Aber es ist möglich an der Hahnenkammbahn kostenlos zu parken.

Sehr nettes Personal

- Super freundliches und sympathisches Personal - Tolle Lage des Hotels - Rustikaler Charme der Zimmer

Super Zimmer, sehr gutes Frühstück, Top-Lage, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Kurze Betten, ältere Einrichtung, kein duschgel/Shampoo in der dusche

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer, freundliches personal

Frühstück super und reichlich, dazu bester service

Parkplatzsituation

Frühstück ausgiebig und vielfältig

Sauere, komfortable Zimmer, sehr gutes und ausreichendes Frühstück

alles bestens

Klasse Zimmerausstattung und Service. Nette Geschäftsführung. Da fahrn wir erneut hin.

Alle top :-)

Alles perfekt - Lage nicht zu übertreffen

keine Minibar

Keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel

Freundlicher Empfang , Frühstück perfekt , nettes freundliches Personal, Ausstattung des Hotels

Standartzimmer nicht wie angepriesen mit Bergsicht.

Zentrale Lage, freundlich und aufmerksames Personal.

Parksituation eher bescheiden

Super Frühstück, sehr nettes Personal

Zentrale Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer, geräumiges, schönes Bad,.....

---

Nettes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeit direkt vor der Haustür

sehr umfang- und abwechslungsreiches Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Wenige Parkplätze, sehr eng

Gutes und reichhaltiges Frühstück

Ein traditionsreiches Hotel mit viel Flair. Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Danke Frau Brigitte! kommen sicher wieder

Ruhiges Zimmer, tolles Frühstück