Bewertungen für Hotel Goldener Ochs 4 Sterne

Grazer Straße 4, 4820 Bad Ischl, Österreich

Nr. 3 von 11 Hotels in Bad Ischl

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Bad Ischl und das Hotel Goldener Ochs sind super schön. Wir kommen wieder.

Wir haben uns im Goldenen Ochsen sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad hat mir besonders gut gefallen. Frühstück war ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Die Lage sehr Ruhig und doch in Zentrumsnähe.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Personal war sehr bemüht und freundlich, die Idee den Hotelgästen 10% Ermäßigung auf die im Hotel-Restaurant konsumierten Speisen zu gewähren, fand ich ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Einfach klasse!

Hat alles gepasst. Die hoteleigene Garage ist für größere Autos eine Herausforderung. Geht aber!

Tolle Lage direkt an der Traun und ganz nah am Zentrum von Bad Ischl, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Ausstattung inklusive Wellnessbereich und gut eingerichtetes Zimmer mit viel Massivholz, leckeres Frühstück und sehr gutes Restaurant für Abends. Wir waren total zufrieden und wären gerne länger geblieben...

Frühstück war ok, Abendessen viel besser.

Lautstärke beim Frühstück. Kneipanlage nicht sauber und nicht kalt genug.

Frühstück war ok, Abendessen viel besser. Wellnessbereich sehr nett eingerichtet.

Toller Urlaubsort, Hotel zentral, werden es aber nicht mehr buchen bzw. weiterempfehlen

Bis auf eine Kellnerin beim Frühstück - Personal unfreundlich, nicht um Gastlichkeit bemüht, Frühstückszeit bis 10:00 aber um 9:30 war das Buffett leergeräumt, mürrischer und gestresster Küchenchef, dieses Verhalten trübte die Urlaubsstimmung

Wellnessbereich, zentrale Lage, nettes Ambiente

Wir wollten am Abend im Restaurant essen wurden aber von...

Wir wollten am Abend im Restaurant essen wurden aber von beiden Kellnern über eine viertel Stunde ignoriert weder gegrüßt noch angesprochen gefragt etc worauf wir das Restaurant wieder verlassen haben... Und auswärts dann sehr gut gegessen haben.

Ungepflegt, alte Ausstattung und überfordertes Servicepersonal!

Wir hatten ein „altes“ Zimmer, was über ein winziges Bad ohne separate Dusche und zu geringe Ablagemöglichkeiten verfügt. Dies entspricht leider überhaupt nicht den Bildern und beim betreten hätten wir am liebsten sofort storniert. Balkon zum Hof/Straße raus, dadurch eher dunkel im Zimmer. Der Spiegel hatte beim Duschen dann ein Herz mit Initialen der Vorgäste (oder noch älter) hervorgebracht, was heißt, dass dieser nicht geputzt wurde. Zu zweit im Bad aufhalten eigentlich nicht möglich weil zu eng und insgesamt ein eher unangenehmer Geruch im Zimmer, dass wir die ganze Zeit die Balkontür offen hatten. Zur Verdunklung kann für ein Fenster ein 4-teiliger Vorhang genutzt werden, der leider zu kurz ist. Da das Frühstück hier immer wieder so gelobt wurde, haben wir uns zumindest darauf gefreut, leider auch hier schmutzige Teller und Chaos wohin man schaut. Um 9:20 kamen wir zum Buffet, es war fast alles leer und wurde erst dann aufgefüllt, als danach gefragt wurde. Z.B. Die verschiedenen Buttersorten wurden mit der Hand ohne Handschuhe aus der Supermarkt-Verpackung genommen und wieder auf die Platte gelegt. Kaffee gibt es auf mehrfache Nachfrage dann doch an den Tisch. Tischdecke Fehlanzeige, waren leider auf die vielen Gäste nicht vorbereitet. Unsere Frühstücksnachbarn haben den Tisch schließlich selbst gedeckt. Laut Ihnen war es am Vortag und beim Abendessen das gleiche, woraufhin wir uns auch am zweiten Abend entschieden hatten auswärts mit gutem Service essen zu gehen. Deshalb und aus Gründen wie: Toilette im Gasthaus nicht sauber usw. kommen wir sicher nicht wieder und können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage und der Wellnessbereich waren toll. Hier entsprechen Vorgänger Bewertungen und die Bilder des Hotels wirklich der Realität.

Ein sehr romantisches, feines und komfortables Hotel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt nichts, dass mir nicht gefallen hat

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, viele regionale Köstlichkeiten und ein sehr schöner Frühstücksraum. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet, die Betten ausgezeichnet.

Sehr gutes Hotel, super Gastgeber und Top Lage!

-es gibt nichts negatives-

Es war alles top, vom Ambiente, Personal, Sauberkeit und Ausstattung. - Zimmer war sehr großzügig und das Badezimmer mit guter Ausstattung (große begehbare Dusche, top!) - Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal war immer sehr aufmerksam. - Saunalandschaft mit Schwimmbad war sehr schön gestaltet und es gab genügend Liegen im Innen- und Außenbereich. - Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen, dass Essen war sehr gut!

Entspannung pur!

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, geräumig und eine schöne Aussicht zur Traun und auf die Esplanade. Sehr zentral gelegen. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Schönes Ambiente mit liebevollen Dekorationsdetails, Frühstück mit sehr umfangreicher Auswahl im Wintergarten. Schöner Wellnessbereich! Am Zimmer gibt es einen Wasserkocher.

Tolle Lage, wunderschöner Wellnessbereich

alles bestens, auf Reklamationen wurde rasch reagiert - nicht geleerter Mistkübel (vom Vorgänger ) wurde sofort geleert - man muss dazu sagen, dass wir schon früher ins Zimmer konnten, was super war - und wegen des leicht rinnenden Wasserhahns kam der Installatör gleich am nächsten Tag (Anreise am Sonntag) - immer freundlich, immer bemüht, außergewöhnlich!

SEHR freundliches Rezeptionspersonal, Zimmer mit Balkon und Blick auf Katrin und Siriuskogel, Blick vom Gang zu Traun, Espanade und Stadt - Lage in Nähe der Traunbrücke und 7 Gehminuten zum Bahnhof sehr fein, exquisites Frühstücksbüffet (Frühstück ab 7.00 - sehr gut; alles, was man im 4 Stern-Hotel erwartet, immer ein bisschen Abwechslung und ein paar Besonderheiten, guter Espresso), auf Mittag- und Abendessen bekommt man als Hotelgast -10%, wunderschöne Wellnesslandschaft mit Pool, Biosauna, Sauna, Dampfbad (recht heiß für ein Dampfbad), Gradieranlage und Infrarotkabinen, überall Zeitschriften und auch beim Frühstück Tageszeitungen; Ausdauergeräte im Wintergarten, Teekocher im Zimmer, große Leihregenschirme im Zimmer ... es wurde an alles gedacht

einfach schön. .....

erste empfangsdame.......

haben wunderbar geschlafen, konnten käuzchen und die ersten frühlingsvögel hören, frühstück wunderbar, sehr familiere atmosphärische. ..... sehr sehr schöner wellnessbereich..... absolute ortsnähe.....alles in allem........ sowas von schön, gemütlich und entspannend............ sehr empfehlenswert.......

Die Zimmer waren sehr sauber schön groß, etwas rustikal.

Die Zimmer waren sehr sauber schön groß, etwas rustikal. Frühstück war sehr lecker viel Auswahl einfach perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel mitten im Zentrum alles zu Fuß erreichbar.

für einen Kurzaufenthalt von 4 Tagen war alles soweit in Ordnung

leider gehen einige Massagedüsen im Wellnessbereich/Schwimmbad nicht; Gästetoilette im Restaurant bräuchte mehr Sauberkeit; die meisten Speisen im Restaurant sind leider ohne Salat, muss immer extra dazu bestellt werden

Sehr gute Speisekarte im Restaurant, freundliche Bedienung; gutes Frühstück; familiäre Atmosphäre

7,0
    Das Personal war sehr freundlich.

Das Buffet in der Früh war zum Teil nicht beschriftet ich wusste nicht welches Joghurt da stand, die Sauberkeit am Buffet selber lässt zu wünschen übrig. Abgeschlagenes Geschirr und Schüsseln. Standard Auswahl also nicht besonderes und ehrlich war das Abendessen war eine Frechheit! Die Chefs selber waren auch im Haus und trotzdem passiert so etwas das sollte nicht sein.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und schön. Es hat alles gepasst bis auf das Essen!

Ein Traum!

Unser Zahnputzglas war vom Vorgänger da!

Der Wellnessbereich ist ein Traum, unser Wunsch bei Buchung würde erfüllt. Auch sonst waren alle sehr freundlich! Frühstück ist der Hammer auch das Essen im Restaurant war toll!

sehr empfehlenswert

Leider hinkt der Service im angeschlossenen Restaurant und beim Frühstück der Qualität etwas hinten nach, das Essen selbst jedoch war gut und preiswert

Sehr schönes Hotel in guter Lager, picobello sauber und ruhig, mit tollem Spa, sehr schönes Frühstücksbuffet in großzügigem Frühstücksraum

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der Traun mit reichhaltigem Frühstücksbuffet

Fehlende Minibar im Zimmer. Garage nur bedingt für größere Autos geeignet. Geruch vom Wellnessbereich in den Gängen

Exzellentes Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl, sehr gemütliches Haus mit gutem Wellnessbereich. Ausgesprochen freundliche Rezeptionistin!

Ich komme gerne wieder!!

Dass wir nicht länger Zeit hatten um zu bleiben ;)

Das Frühstück war wunderbar, eine große Auswahl und ein schöner Frühstücksraum. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind perfekt, es fehlt einem an nichts. Der Sauna-Bereich ist total gepflegt und schön. Viel Holz. Schöner Schwimmbereich.

Es war einfach ein spontaner Kurzurlaub.

-Die zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage des Hotels. -Der Wellnessbereich mit dem Pool, der Möglichkeit zum Kneipen, Sonnen und Saunabesuch. -Wir haben sehr gut geschlafen. -Beim Frühstück war alles vorhanden.

Tolles Hotel

Super tolles Wochenende mit meiner besten Freundin! Tolles Hotel in optimaler Lage, Schönes Zimmer, nettes Personal, leckeres Frühstück, super leckeres Abendessen! Komme sicher wieder mal zum Goldenen Ochsen!

Wohlfühl-Unterkunft in zentraler Lage

Wenn überhaupt etwas: durch die Lage in der Altstadt kein grösserer Garten

Gemütliches Zimmer, schöner Wellnesbereich, reichhaltiges Frühstück. Hatte Laptop-Ladegerät nei der Abreise vergessen, es wurde sehr freundlich und rasch nachgeschickt, danke!

Die herzliche Freundlichkeit - vom gesamten Personal,...

Die herzliche Freundlichkeit - vom gesamten Personal, besonders von der Chefin und die Sauberkeit. Der Wellnessbereich ist traumhaft und auch hier überall peinliche Sauberkeit.

Unterkunft einer "Kaiserstadt" entsprechend
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Parkplätze in der Kurzparkzone, sonst nur hauseigene Garagenplätze gegen Bezahlung. Frühstückspersonal eher mürrisch. Hotel lässt sich zentrale Lage auch bezahlen.

sehr schönes großes Zimmer mit Ausblick auf die Stadt. Zentrale Lage, gut erreichbar, sehr gutes Bett. Sehr gutes Frühstück.

Ein Wochenende im Luxus - das nächste mal gerne 2 Nächte!!!

Was mir gefehlt hat, war die fehlende Tür zum Bad, und bei längerem Aufenthalt wäre ein 2. gemütlicher Sessel oder zumindest ein 2. Stuhl sehr angenehm! Etwas irritierend waren die hohen Matratzen, die ein leicht schaukelndes Liegegefühl vermittelten.

Die Freundlichkeit und Auskunftbereitschaft des Personals, die zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage des Hotels, der Spa-Bereich mit dem Pool, der Möglichkeit zum Kneipen, Sonnen und Saunabesuch und das ganz ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Angenehmes Hotel in sehr guter Lage

Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück. Schönes traditionelles Zimmer. Direkt am Fluss gelegen, ruhig. Leider hatte ich keine Zeit den Wellnessbereich auszuprobieren.

War sehr erholsam

Wellnessbereich (saunen) öffnet erst ab 15.00 Uhr bei Schlechtwetter ist dies zu lange

Frühstück war sehr gut auch das Abendessen. Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet

Jederzeit wieder!

Im Fitnessraum sind nur Ausdauer- und keine Kraftgeräte! Die Parkplatzsituation ist standortbedingt eher schlecht bemessen! Ich habe meinen Firmenbus beim Auftraggeber stehen gelassen und bin zu Fuß (15 Minuten) gegangen! Da war ich nach dem ausgiebigen Frühstück aber eh froh ;)

Das Bett war sehr bequem! Ich wollte am liebsten noch eine Nacht bleiben! Aber nicht nur deswegen! So ein vollkommenes Frühstücksbuffet hab ich noch nie erlebt! Alles was das Herz (oder der Magen) begehrt und noch viiiieel, viiieel mehr! PERFEKT! Auch der Wellnessbereich ist top! Klein aber fein! Nächstes Jahr, wenn ich wieder in Bad Ischl bin, übernachte ich sicher wieder dort!

Tolle Lage, schönes Hotel

Nicht so gut gefallen hat uns das Frühstück. Die Auswahl ist zwar recht gut, die Dame die die Kaffee-Bestellung entgegennimmt, war allerdings etwas "ruppig" und teilweise wohl auch überfordert. Es sind zwar wirklich einige Tische die sie zu versorgen hat, aber das sollte man den Gast nicht unbedingt spüren lassen; eine zweite Bedienung zur Frühstückszeit wäre sicher kein Luxus. Ein unfreundliches "ich komme ja gleich! Ich bin hier ganz alleine", als Antwort auf die freundliche Bitte einen Kaffee zu bekommen, ist kein schöner Start in den Tag.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist klasse, da man die Innenstadt von Bad Ischl schnell und unkompliziert zu Fuss erreichen kann. Besonders gut gefallen hat uns der Wasserkocher im Zimmer und der zur Verfügung gestellte, kostenlose Tee.

Angenehmes und ruhiges Hotel

Kühlschrank im Zimmer wäre im Sommer wünschenswert!

Stadtzentrum bequem zu Fuß über Brücke der Traun (2 min.) zu erreichen, nettes Personal, sehr angenehmes und gepflegtes Hotel, sehr gute Küche, ausgezeichnetes Frühstück.

Netter Aufenthalt in Bad Ischl

Frühstück Wurstauswahl sehr groß und Käse , es hätten etwas mehr Früchte angeboten werden können , wir waren gegen 08:00 zum Frühstück

Hotel zentral gelegen in Bad Ischl , Parkplätze in Kellergarage oder hinter dem Hotel .SPA im Hotel

Sehr zu empfehlendes Haus!!!

Das Gesamtergebnis unseres Kurzbesuches war sehr erfreulich! Nettes Personal, sehr nette Chefin immer freundlich und sehr erfreulich auch, dass Hunde erlaubt sind. Sehr zentral gelegenes Haus, kurzer Fußweg zu den besuchten Veranstaltungen, wir kommen wieder!!!

Empfehlenswertes Hotel nächst Zentrum. Gerne wieder.

Servicekraft beim Frühstück eher überlastet.

Spa Bereich und Ruheräume. Kleiner feiner Garten. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und hochwertige Produkte. Speiseraum ( "Wintergarten") hell und großzügig. Nächst Zentrum und Promendade.

Betten und Lage der Unterkunft waren ganz ok !

Hotel und Zimmer sehr laut. Personal recht unfreundlich. Frühstück reichlich und gut aber lieblos präsentiert.

Betten und Lage der Unterkunft waren ganz ok !

Schönes Hotel für Urlaub und Geschäftsreise

Eigentlich war alles OK, der Check Out war nicht übermäßig freundlich aber ok. Der vermutlich ungarische (ältere) Kellner im Restaurant war etwas gewöhnungsbedürftig und sollte in einem 4 Stern Hotel seinen Gast nicht unbedingt duzen oder quer über den ganzen Gastgarten zurufen um sich den Weg zum Tisch zu ersparen.

Sehr sympathisches Hotel praktisch im Zentrum vom Bad Ischl, direkt am Fluss gelegen, Zimmer und Einrichtung zweckmäßig und OK, modernes Bad, sehr gutes Frühstück, kleine Wellnessanlage im Hotel (Bademantel gab es im Zimmer), die Einrichtung und die allgemeinen Räumlichkeiten fand ich sehr schön im Kaiserzeiten-Stil.

Tolle Unterkunft, wir kommen bestimmt zurück.

Die Lage des Hotels ist absolute Spitze - nicht nur schön gelegen, aber alles ist zu Fuß leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Hotel hat ein excellentes Restaurant mit einer Terasse direkt zum Fluß wo die Sonne bis in die Abendstunden scheint. Der Wellnessbereich ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Ein gelungener Aufenthalt

der "Wellness" . Geruch in den Fluren

die Lage an der Traun, die Großzügigkeit des Hotels, Bequemlichkeit von Bett und Dusche, sehr gutes Frühstück, schön ausgestatteter Raum

Ich würde in diesem Hotel nicht mehr Übernachten

Das Zimmer war zu düster nur erreichbar durch einen Gang mit unangenehmen Chlorduft Schade, dass die Zimmer für eine Übernachtung nie Werbetauglich sind.

Einfaches Frühstück

gerne wieder ins Hotel Goldener Ochs

die junge Servicekraft beim Frühstück könnte freundlicher sein und auch mal lächeln. Die Chefin des Hotels hat das aber mit ihrer charmanten Art ausgeglichen, das Kaffeeangebot war dürftig

besonders herzlicher Empfang, Parkmöglichkeit in der hauseigenen Garage, toller Wellnessbereich, umfangreiches Frühstücksangebot mit engagierter Anwesenheit der Chefin

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ich lomme nicht mehr.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmerausstattung. Für ein Doppelzimmer zur Einzelnnutzung und über 100€ hätte ich mehr erwartet. Zimmer war in der letzten Ecke zur Straße, klein und sehr ältlich eingerichtet, noch schlimmer das Bad. Keine Minibar. 4 Sterne ??? Dann müssten die Zimmer gleichmäßig ausgestattet sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Wunderbare zwei Tage. Ein Genuss.

Es war alles wunderbar, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,der Wellnessbereich ist ein Traum, das Essen sehr gut, wunderbarer Blick auf den Fluss... komme sicher und ganz bald wieder!

perfekte Lage in der Stadt Bad Ischl

Das Zimmer war leider altmodisch eingerichtet, Bad inklusive. Habe die ganze Nacht einen Maschinenlärm gehört und gespürt, wie ein Kompressor mit Vibrationen (eventuell von der Bäckerei gegenüber? oder eine Heizung im Haus?). Schade, dass man zu Silvester ganze 7 Nächte buchen muss, um die Neujahrsnacht im Hotel verbringen zu dürfen!

Das Schwimmbad ist super, aber nur wenn man allein ist, ab 3 Personen wird's eng zum Schwimmen. Sehr nette und hilfreiche Rezeptionistin.

Service sehr freundlich, jedoch extrem lange Wartezeit im...

Service sehr freundlich, jedoch extrem lange Wartezeit im Restaurant (Suppe 20 min., zwischen Hauptgang und Suppe 45 min.) - trotz vermindertem Gästeaufkommens.

Alles top, alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Betten für unseren Geschmack zu weich, Frühstückskaffee hat auch noch Luft nach oben☺

Alles top, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wellness und gesamtes Haus sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Perfekter Aufenthalt in Bad Ischl

Dass im Nassraum keine Türe ist ist störend, ebenso die Türe zum Nebenzimmer an der gerüttelt wird

Frühstück gut und ausreichend, Bett sehr gut Zimmer sauber und praktisch

Sauberes Haus, zuvorkommendes Personal, zentrumsnah! Für ein Wochenende gerne wieder!

Das Badezimmer war kein Badezimmer, lediglich ein schmaler offener Zugang zum Waschbecken, mit links einer Zimmertür ins WC und rechts einer Glastür zur Dusche. Die Gänge zu den Zimmern sollten besser beleuchtet werden. Die Bewegungsmelder schalten sich so spät ein, dass man lange im Dunkeln gehen muss. WLAN ist leider nur in der Lobby und im Rezeptionsbereich verfügbar.

Ein super Frühstücksbuffett mit sehr großer Auswahl, lediglich der Räucherlachs fehlte, was nicht schlimm war, da von allem erdenklich anderem alles da war und auch in reichlichen Mengen. Toller SPA-Bereich mit reichlich Saunen und echt guter Luft im Hallenbadbereich. Die Etagendame erfüllt Wünsche sofort und war sehr freundlich! Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, ausgestattet mit Zusatzkissen und Zusatzdecken sowie einer kleinen Teeauswahl und Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Hote ensprach meiner Erwartung.

Parken entweder in der Tiefgarage oder auf dem öffentlichen Parkplatz (hier zur gibt es eine kostenlose Parkmarke.

Zimmer sind sehr schön, das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Saunen waren toll, schön, dass es überall zusätzliche...

Der alte Teppichboden im Zimmer ist nicht schön, ich hätte einen Holzboden bevorzugt. Ist alles ein bisschen veraltet. Im Wellnessbereich waren nicht genug Liegen für so viele Gäste, man konnte sich also nicht ausruhen.

Die Saunen waren toll, schön, dass es überall zusätzliche Handtücher gab!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

In der winterlichen Sommerfrische des Kaisers

WLAN Verbindung war temporär (im 1. Stock) unterbrochen. In anderen Bereichen des Hotels nutzbar.

Komfortables 2-Bett Zimmer für Einzel-Zimmer Preis. Lage, Wellness-Bereich, Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr komfortabel und schön

Hätte toll gefunden wenn auch Schachfiguren an den Tischen zur Verfügung gewesen wären; WLAN im Zimmer hätte ich auch gut gefunden

Frühstück war sehr gut, die Lobby im 1.Stock war wirklich sehr schön dekoriert und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Habe bereits wieder gebucht!

Es gibt nichts!!!

Ich war schon sehr oft in Bad Ischl in diversen Hotels,die meinen einen guten Namen zu haben und dies auch Preis und dem Umgang mit den Gästen einen merken lassen. Beim Ochsen war ich vom 13.1. bis 14.1. zum allerersten Mal und wurde an der Rezeption trotzdem wie ein Stammgast empfangen. Mir wurde das Gefühl gegeben als wäre ich zur Zeit der einzige Gast um den es sich besonders gekümmert werden muss. Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte bekam ich ein Doppelzimmer mit allem erdenklichen Komfort. Beginnend damit, dass Bad und Toilette getrennt waren. Gut - bei einem Alleinreisenden nicht so wichtig, aber doch ein Pluspunkt. Es gibt nur positive Gründe dieses Hotel zu buchen. Ich habe es heute bereits wieder für März gemacht!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Schönes zentrales Hotel

Abendessen war versalzen, ich bin da aber auch empfindlich. Rezeptionistin war sehr kurz angebunden aber freundlich. Info bekamen wir dann eben aus der Infobroschüre. WLAN habe ich nicht probiert, daher kann ich es nicht bewerten. TV Gerät war sehr klein und hatte Verbindungsprobleme. Zimmer roch etwas eigenartig. Parkplatz ist mit dem Schlüssel von aussen und dem schlecht platzierten Knopf innen sehr umständlich zu erreichen bzw zu öffnen. Extra 7,- ist schon etwas viel. Düsen im Pool funktionierten nicht.

Frühstück war sehr reichhaltig, alles wurde sofort nachgebracht. Sehr gut! Lage des Hotels sehr zentral. Zimmer sauber und schön. SPA Bereich nicht überlaufen, sauber und gut ausgestattet. Wasser im Pool angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Trotz kleiner Mankos auf alle Fälle empfehlenswert.

WLAN hat nicht funktioniert. Heizung in der Nacht laut (Umlaufpumpen). Fitnessraum erst ab 7:30 Uhr beleuchtet - dunkel, aber wenigstens zugänglich.

Lage perfekt. Insgesamt sehr gemütlich und angenehm. Würde ich sofort wieder buchen. Frühstück hervorragend. Spa-Bereich gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr schöner, erholsamer Aufenthalt

Beim Abendessen (ca. 19.30 Uhr) sehr lange Wartezeit (wurde auch vom Paar am Nachbartisch bemängelt das mind 15 min aufs Dessert wartete). Es dauerte über 10 Minuten bis unsere Getränke serviert wurden. Da ca. eine halbe Stunde später genug Personal da war handelt sich um eine Momentaufnahme und soll nicht veralgemeinert werden!!! Das Essen selbst war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet.

Sehr schöner, ruhiger Wellnessbereich Durch die zentrale aber ruhige Lage ist alles in Ischl zu Fuss erreichbar. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

toller 3 Tage kürzer Wellnessurlaub

Gibts fast gar nicht.manchmal hätte das Personal im Restaurant freundlicher sein können, aber im großen und ganzen war es gut-sehr gut!

Das Frühstücksbuffet war Klasse, frisch und reichhaltig! Besonders lecker war das Walnuss rot😊

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Mittelmäßig, jedenfalls keine 4 Sterne.

Sehr kleines Zimmer mit grenzwertig veralteter Einrichtung. Ziemlich kleines Bett und unbequeme Matratze. In der Nacht sich wiederholendes lautes motorartiges Geräusch (Heizung?) Wlan war nicht möglich am Zimmer.

Frühstück war sehr gut. Gute Lage des Hotels. Sehr Hundefreundlich. Wellness/Spa gut mit Einschränkung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Bemühte freundliche Chefin

Das Parkplatzangebot im Hotel und in der Umgebung ist sehr knapp. Die Tische sind klein und werden mit Dekoration zusätzlich verstellt. Erschwerend ist zusätzlich, die nachlässige Tischbetreung im Rahmen des Frühstück-Buffets.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Kombi-Urlaub sowohl zum Entspannen als auch zum Flanieren...

Handtücher im Bad wurden während des Aufenthaltes gar nicht gewechselt.

Frühstück und Abendessen (Menüwahl) sehr ausgiebig und lecker. Perfekte Lage (die Nähe zur Stadt und zum Park). Toller Spa- und Wellnessbereich, Ruheraum mit Glasfront. Hoteleigene Garage.

Jederzeit wieder!

Die Saunalandschaft hat erst ab 14.30 Uhr geöffnet (vor allem bei Schlechtwetter schade)

Tolles Hotel in Superlage! Ausgezeichnetes Frühstück! Wunderbarer Wellnessbereich!

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsvehältnis und ist sehr nett. Kann man empfehlen !

Zimmer im Großen und Ganzen sehr gut und schön. Ein wenig besser abstauben. Bett sehr hart, und Bettzeug (Inlett) und Polster leider aus Kunstfaser. War unangenehm. Die Ausstattung kommt ein wenig in die Jahre, hier müsste man bald investieren.

Das Frühstück war sehr sehr gut, große Auswahl, sehr frisch, das Gebäck und Kuchen wirklich gut und große Auswahl. Kaffee obwohl Filter sehr gut, wurde auch gerne nachgereicht. Personal sehr freundlich und ich habe mich jeden Tag aufs Frühstück gefreut. Restaurant war sehr gut und gemütlich. Lage perfekt und auch ein günstiger Parkplatz stand zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Es hat uns sehr gefallen, und wir kommen sicher wieder.

Der junge Kellner aus Niederösterreich, der uns trotz einiger freier Tische im Restaurant einen Katzentisch geben wollte und zu jovial im Umgang mit uns war. Außerdem konnte man seinen Unmut bezüglich unserer Tischwahl klar erkennen.

Der Spa Bereich und die gemütliche Atmosphäre, sowie die freundlichen Damen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kaiserhotel

Kleinigkeiten (fehlende Haken im Badezimmer, fehlende Senderliste für TV)

Zimmer mit Aussicht auf die Esplande. Lärmschutzfenster. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer 101 schön und sauber. Wellnes und Sauna ideal zum entspannen. Garage vorhanden, könnte für einige Leute zu eng werden .

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Es war wie immer gut, mit einem kleinen Mängel!

Beim Frühstück waren die Mitarbeiter etwas überfordert. Wir kamen wirklich nicht spät, aber das Buffet war abgeräumt und wurde nicht wieder bestückt!

Am Abend wurden wir von einem wirklich ambitioniertem jungen Mann bedient, Hochachtung!!! Tolles Service!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

In diesem Haus fühlten wir uns gleich willkommen.

In diesem Haus fühlten wir uns gleich willkommen.Das Personal sowie die Chefin so was von freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Abend im Restaurant, war spitze und sehr schnell serviert. Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen das nächste Mal sicher für länger.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

TOP-Hotel in Bad Ischl

Einzelzimmer sind halt hinsichtlich Größe überschaubar, aber sehr gemütlich

Wellnessbereich war richtig TOP; Gesamteindruck Hotel echt super. Frühstücksbuffet reichhaltig und mit Geschmack angerichtet.

Luxus im Herzen von Bad Ischl

Frühstück war sehr gut, das Bett exquisit! Der Wellnessbereich hat mir schöne Stunden beschert, das Restaurant war heimelig, das Essen ausgezeichnet und erstaunlich preisgünstig. Da braucht man zum Essen wirklich nicht hinausgehen, das nächste Mal nehmen wir sicher Halbpension!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Stilvolles Hotel im Herzen von Bad Ischl

- Stark befahrene Straße und Baustelle (Arbeitsbeginn um ca. 7 Uhr früh) in der Grazer Straße, wodurch es bei geöffnetem Fenster laut sein kann - Keine Klimaanlage - diese ist wahrscheinlich die meiste Zeit des Jahres nicht nötig; bei Schönwetter und höheren Temperaturen kann es aber bei geöffnetem Fenster wegen des Straßen- u. Baulärms laut sein - TV: nur deutschsprachige Kabelkanäle

- Optimale Lage im Zentrum von Bad Ischl, ideal für Zugreisende - Sehr schönes Haus mit stilvoller Einrichtung - Schönes und gut augestattetes Zimmer mit bequemen großen Betten, sogar mit Wasserkocher; modernes, helles Badezimmer mit großer Duschkabine - Herrliches, ausgiebiges und vielfältiges Frühstücksbuffet in einem hellen, freundlichen Raum; sogar eine hauseigene Morgenpost gibt es zum Frühstück - Sehr schöner Spa Bereich mit einem eher kleinen aber feinen Pool; verschiedene Saunen; Salzgradieranlage; Liegestühle im Außenbereich (Garten) des Spas - geöffnet bis 21.30 Uhr - WLAN hat im Zimmer gut funktioniert

Bad Ischl ist eine Reise wert

Leider ist die Straße stark befahren und bei geöffnetem Fenster unangenehm laut. Leider keinen Hinweis auf die Reservierung eines Stellplatzes in der Tiefgarage erhalten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

EINZIGARTIG.......Hier bin ich Mensch und Gast und kein nur "Zahlender" !!!

Nichts, wir werden bald wiederkommen

Es war alles einzigartig, besonders das Entgegenkommen in einer unserer "privaten" Situation. Einfach SPITZENKLASSE !!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wunderschönes Hotel mit top Lage.

Man hat zwar kostenfreies W-Lan, jedoch nur bei der Rezeption und in der Lobby. Es stand, es hätte eine Minibar, hatte es aber nicht. Der Fernseher war klein, sehr alt und war so platziert, dass man vom Bett aus nichts sieht.

Wunderschönes Hotel mit top Lage. Schöne grosse Zimmer. Geniales Frühstück und einen tollen Wellnessbereich mit Liegen im Garten.

Gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis.

Parksituation in Folge der guten zentralen Lage etwas schwierig.

Großes, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes angeschlossenes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Toller Wellnessbereich, Frühstück spitze!

Toller Wellnessbereich, Frühstück spitze!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Perfect from start to finish

Preisleistungsverhältins war top. Personal super-freundlich und alle Fragen bzw. Wünsche beantwortet. Besser geht's nicht. Vielen Dank

Für meinen Geschmack eine etwas zu harte Matratze.

Für meinen Geschmack eine etwas zu harte Matratze.