Bewertungen für Goldenes Theater Hotel Salzburg 4 Sterne

Nr. 71 von 110 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage
    • Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Straßenseite ein wenig laut. Die Getränke in der Minibar zu warm und bei der Dusche fehlt die Dichtung, das hat schon dafür gesorgt, dass Tür und Boden kaputt sind.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage

Nettes Hotel, freundliches Personl, leckeres Frühstück, Spitzenlage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Dusche in einem der Zimmer könnte eine Duschabtrennung gebrauchen. Und für uns Damen fehlt ein großer Spiegel ;-)

Sehr nettes Personal, schnelles Ein- und Auschecken. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist top. In nur wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Das Frühstückbuffet war super.

Das Bett ist viel zu hart und die TV Sender haben fast alle gestört.

Das Frühstückbuffet war super. Das Zimmer ist sehr sauber und es gibt sogar eine Klimaanlage. Die Lage ist sehr gut. Nur ca 500 m zu Fuß in die Stadt. Parkmöglichkeiten in der Nähe mit Rabatt vom Hotel.

Perfekter Aufenthalt in Salzburg
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Aus der Dusche lief Wasser heraus weil die Duschentüre nicht richtig schloss und die Lüftung bzw. Absaugung im Bad ging nicht oder sehr schwach. War aber nicht schlimm.

Die Lage ist sehr zentrumsnah. Frühstück ist gut und die Frühstückszeit ist sehr lang. Die Angestellten sind sehr freundlich. Man kann eine Parkkarte für das sehr nahe gelegene Parkhaus mieten.

sehr empfehlenswert

Zimmer modern eingerichtet, sauber . Die Betten sehr bequem. Hotel liegt sehr zentral . Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück - gute Auswahl und sehr frisch.

Alles war sehr harmonisch und schön

Das Hotel liegt sehr nahe dem Zentrum von Salzburg, das Frühstück ist hervorragend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren zwei schöne Tage im Hotel goldenes Theater.

Perfekt für einen Kurzurlaub / Städtetrip!

Das Frühstück ist wirklich gut, die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Obwohl das Hotel an der Straße liegt, war es sehr ruhig. Das Personal war sehr nett. Es gibt gar nichts zu bemängeln (außer: wer auf ein gutes Shampoo hofft, wird enttäuscht, aber das finde ich nicht so wichtig). Das Hotel is absolut empfehlenswert!

Der Kandidat hat viel Luft nach oben (3+)

Der Zimmerservice ist auf Schnelligkeit ausgelegt Die Tische im Frühstücksraum sind VIEL zu klein Uns wurde nicht einmal mitgeteilt, daß das Hotel über Garagenstellplätze verfügt...... Für 150,- €/ Nacht sollte Hilfe beim Ein-und Auschecken möglich sein Eine Mitarbeiterin an der Rezeption meinte ich könne vom Zimmer aus mit einem Taxiunternehmen bzgl. Termin Rücksprache nehmen (hat es dann doch noch selbst gemacht)

Uns hat gefallen, daß KEIN Teppichboden im Zimmer verlegt war

Wenn man Oropax dabei hat, passt es.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße (die Freitag- und Samstagnacht sehr befahren ist) und das Fenster hat nichts abgehalten, man hat sogar gehört, wenn sich Personen auf der Straße unterhalten haben. Ich konnte dadurch kaum schlafen. Deshalb auch die schlechtere Bewertung bei Ausstattung. Schade, denn der Rest war wirklich ok, was aber die schlaflosen Nächte nicht gut machen konnten.... :(

Sehr freundlicher Empfang. Ansonsten ein einfaches sauberes Hotel. Das Hotel, das Zimmer und der Service waren gut und wie für den Preis erwartet. Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Vier Sterne finde ich übertrieben.

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das einzige Kritikpunkt ist, das wenn man in der Wanne duscht, fließt das was Wasser auf den Boden. Die dafür vorgesehener Vorhang ist undicht.

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein Doppelzimmer mit zustellbett gebucht,haben dann eine Suite bekommen, dass war toll. Sehr sauber. Beim Frühstück wenig Auswahl, aber man wird trotzdem satt. Die Lage super, nur 1,5 km (ca. 10-15min.) zum Zentrum.

Das Frühstück war sehr gut und das Bett entspricht sicher...

Ich könnte nichts erwähnen, was in diesem Hotel zu beanstanden ist.

Das Frühstück war sehr gut und das Bett entspricht sicher hohen Standards, jedoch als älterer Mensch war es für mich etwas ungewohnt.

Personal freundlich, Frühstück gut aber Zustand der Zimmer nicht akzeptabel.

Badezimmertür/Toilette hat nicht funktioniert und würde während des Aufenthalts auch nicht repariert, trotz mehrmals nachfragen, was sehr negativ ist wenn 3 Erwachsene im Zimmer sind und nicht ungestört auf die Toilette gehen können. Waschbecken war dann auch noch undicht.

Gutes Frühstück.

Ein sehr schöner Wochenend-Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt und einem ausgezeichneten Hotel!
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war wieder sehr lecker, vielseitig mit verschiedenen Brötchen, Vollkorn wie Weißbrot, Kuchen, Obst, Gemüse, verschiedene Müslis und Joghurt, reichlich verschiedene Wurst- und Käsesorten, Rührei, Speck usw. Das Personal im Frühstücksraum, sowie an der Rezeption ist immer sehr freundlich gewesen. Die Betten sind sehr bequem, es war ruhig, obwohl sehr viel Gäste im Hotel waren. Im Bad waren Duschgel, Seife, Föhn, Kosmetiktücher und ausreichend Handtücher vorhanden. Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, die wir diesmal schon nützten. Außerdem schätzten wir sehr die Nähe zum Stadtzentrum! Wir waren mit unseren beiden Berner Sennenhündinnen nun innerhalb von 4 Wochen schon das zweite mal übers Wochenende im Golden Theater Hotel und waren wieder rundum zufrieden. Unseren nächsten Salzburgaufenthalt verbringen wir sicher wieder in diesem Hotel!

Lage zur Stadt

Auch bei geschlossenem Fenster war es in der Nacht laut , neue Fenster wären angebracht! 2 mal trockene Crossaint beim Frühstück , das sollte es bei einem 4 Sternen nicht geben!

Lage zur Stadt

Sauberes und schönes Stadthotel mit guter Lage für Sightseeing

Bett ist etwas hart und Dusche läuft über, da Duschtüre nicht bis am Boden schließt

Stadthotel mit guten Frühstück und schöner Ausstattung. In der näheren Umgebung befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Lage für Sightseeing. Hunde erlaubt.

Ideale Lage zur Stadterkundung, jedoch keinesfalls auf 4 Sterne Niveau.

Insgesamt renovierungsbedürftig, alte undichte Fenster, deutliche Lärmbelastung von Durchzugsstraße, keine ausreichend verdunkelnden Vorhänge, Straßenbeleuchtung durchscheinend, schlechte Zimmerbeleuchtung, phantasielose teilerneuerte Möblierung, ebenso stark veraltetes Badezimmer, keine Pflegeprodukte (Mini-Seife, Duschgel..)

Personal freundlich, insgesamt sauberer Eindruck, unkompliziertes Frühstück auf der Terrasse möglich mit ausreichender Auswahl (guter Obstsalat), ideale Lage - zu Fuß in die Innenstadt, gut erreichbar, gebührenfreie Parkplätze in Nebenstraße, Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern, neue komfortable Betten

Tolle Lage, aber das Hotel hat die besten Jahre hinter sich.

Das Badezimmer ist veraltet und generell ist die Möbelierung abgenutzt. Die Sauberkeit war nicht optimal, insbesondere im Badezimmer.

Die Lage war sehr gut, da sehr nahe zum Zentrum und auch das Platzangebot für die Familie mit zwei getrennten Zimmern. Des Weiteren war es auch recht ruhig.

Super Lage, so dass man sehr schnell in der Fußgängerzone...

Super Lage, so dass man sehr schnell in der Fußgängerzone ist. Alles ist somit fußläufig erreichbar. Zimmerausstattung top, da frisch renoviert. Ruhiges Zimmer wie gewünscht erhalten. Sonderwünsche beim Frühstück (weich gekochtes Ei) werden umgehend erfüllt. Sehr zuvorkommendes Personal! Absolut Empfehlenswert!

Tolles Stadthotel

Im Dreibettzimmer hat das Bild in der Nacht auch geleuchtet, dass war sehr irritierend. Beim Einzelbett wäre ein Einzellicht nett.

Die Lage ist top und man ist sehr schnell zu Fuß in der Altstadt. Es gibt nette Cafés und Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes Wochenende im Salzburger Stadtzentrum in tollem Hotel. Wir kommen wieder

Das Frühstück war sehr lecker, vielseitig und der Service des Personals war super! Das Zimmer war sauber, die Betten waren sehr bequem. Wir waren zwei Nächte mit unseren beiden Berner Sennenhündinnen und waren sehr zufrieden. Gerne wieder. Die Lage des Hotels ist top, in der Nähe des Stadtzentrums!

Die Lage ist sehr gut.

Das Zimmer wurde anscheinend vor kurzem renoviert. Im Bad waren Spuren der Malerarbeiten zu sehen…

Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit …

Heimeliges Wohnen in guter Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Parkmöglichkeiten in Hotelnähe sind rar, kostenpflichtig und auf 4 Stunden limitiert (wochentags). Für längere Aufenthalte scheint manchmal das an sich sehr gute Frühstück ein wenig zu eintönig. Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad einiger Zimmer.

Wir konnten unseren Aufenthalt hier sehr geniessen. Das Hotel liegt günstig - 15-20 min Fussmarsch in die Altstadt, ein kleiner Supermarkt und weitere Läden sind in der Nähe. Bei kleinen Problemen einfach das supernette Personal ansprechen - alles wird, wenn möglich, sofort geregelt. Die Zimmer sind nicht allzu gross, sauber (Laminatboden) und werden soeben auf einen noch besseren Standard gebracht (neue Duschen usw.). Zugang auf alle Etagen per Aufzug. Reichhaltiges, qualitativ gutes Frühstücksbuffet, neuerdings mit frischem Obstsalat. Das Hotel ist auch für längere Aufenthalte gut geeignet. Frühere Probleme (wie unergonomische Wasserhähne) wurden beseitigt. Die kleine Lobby-Bar ist charmant.

zu kurz :-(

Alles gut aber eine Kaffeemaschine für unterschiedliche kaffeearten wäre schön gewesen. Der Kaffee war aber lecker

Super super netter und hilfsbereiter Rezeptionist!!!

Sehr gelungen!

Die Reinigung hätte für meinen Geschmack etwas genauer sein dürfen (Staub, Rost)

Das Hotel hat eine sensationelle Lage man ist gleich in der Stadt, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, Hunde waren willkommen...

Gesamtbewertung fürchterlich, werde ich sicher nicht mehr buchen

Im Bad war an den Duschwänden so viel Kalk, hat fürchterlich ausgesehen, der Handtuchtrockner war auch nicht mehr der neueste und ist etwas heruntergehangen. In der Nacht war es auf der Strasse sehr laut, obwohl wir in der Nebengasse das Zimmer hatten. Obwohl angegeben war, dass ein Parkplatz zur Verfügung steht mussten wir in der Nebenstrasse parken, die ab dem Nächsten Morgen gebührenpflichtig war

Die Lage war sehr gut, bis in die Innenstadt kurzer Weg

Gutes Stadthotel

Frühstücksraum ist etwas zu klein und eng bestuhlt! Im neu renovierten Bad fehlen die Handtuchhalter.

Sehr schön renoviertes Zimmer, Frühstück war ok, Empfamgspersonal nett und hilfsbereit!

Unkompliziertes Hotel, sauber, renovierte Zimmer.

In der Nähe vom Lift sollte man das Zimmer nicht haben. Da die Leute sehr laut sind.

Die Lage war günstig und man konnte das Auto in der Nähe parken.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Trotz Baustelle eine gute Wahl!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider gab es eine Baustelle in allen Stockwerken. Die Mitarbeiter haben schon früh morgens angefangen und das ging den ganzen Tag durch, ein Mal sogar bis fast Mitternacht.

Das Zimmer war sauber, was mir am wichtigsten ist! Das Personal immer freundlich und das Frühstück ausreichend! Auch die Lage war top! In 10 Minuten zu Fuß hat man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht!

sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich konsumiere nie etwas aus der Minibar, mir ist aber aufgefallen, dass die Getränke (Wein) außen gestanden sind und sehr warm waren und die Minibar nicht gekühlt war. Wie gesagt, mich hat das nicht betroffen, aber vielleicht ist es für einen anderen Gast wichtig?

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer nett, das Bett sehr bequem und das Personal ausgesprochen nett!

Gut! - Aber ich werde bei nächsten Besuch ein anderes Hotel testen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich hatte zwei Aufeinaderfolgende Buchungen. Bei der ersten Buchung habe ich übersehen, dass kein Frühstück zugebucht war. Sicherlich mein Fehler... Aber ich musste einen zusätzlichen Preis bezahlen der wesentlich höher war, als mich die Buchung per Internet gekostet hätte. Dies war einerseits „uncharmant“ und wirkte sich andererseits negativ auf das Preis-Leistungsverhältnis aus.

Das Hotel befindet sich am Beginn einer Fußgängerzone, die in die Altstadt führt. Nette Lokale und Geschäfte in der Nähe. Schönes, sauberes Zimmer. Ich war schon mehrmals dort.

Für einen kurzen Event- oder Businesstrip gut geeignet

Das Eiergericht am Frühstücksbuffet bekommt ein großes Minus...

Modern renoviertes großzügiges Zimmer, Bad bzw. Dusche eher klein. Kein Balkon. Keine Top Qualität aber anspruchsvoll und einladend.

Die Lage ist super, direkt in der Innenstadt.

Obwohl beim Frühstück schon wenig Auswahl vorhanden war, war das warme Essen (Rührei und Speck) kalt, fettig und teilweise ungenießbar. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen und das Obst gabs aus der Dose. Für den stolzen Frühstückspreis wirklich sehr schlecht! Auch Getränke an der Bar waren preislich gesalzen und jedes Wasser hat extra gekostet. Die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet. Ein Zimmer hatte nur eine Nasszelle, ohne Duschkabine. Die Zahnpastaflecken vom Vorgänger gabs inklusive. Preis-Leistung-Verhältnis eines der schlechtesten und zugleich teuersten Hotels, in denen wir genächtigt haben.

Die Lage ist super, direkt in der Innenstadt. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, aber kostenpflichtig (14€ pro Tag)

Am Rande der lieben Salzburger Innenstadt

Inneneinrichtung des Zimmers - modernistisch, fast schon steril. Und das in Salzburg. Die Architektur des Innenhofes genau so. Dazu die rein englischsprachigen aktuellen Veranstaltungsaushänge!! Kein Vergleich zu den historischen, authentischen.

Restaurant, Lage, Samowar. Historische Plakate zu Musik und Theater. Salzburger Nachrichten liegen aus.

Trotz der Baulärmerfahrung würden wir bei einem erneuten Besuch Salzburgs dieses Hotel wieder buchen

Leider wurden während unseres Aufenthalts in den benachbarten Zimmern Renovierungsarbeiten (Bäder) mit entsprechendem Lärm durchgeführt. Für unseren Aufenthalt nicht sehr angenehm, aber bis Ende März 2018 soll dies wohl beendet sein.

Sehr nettes und hilfbereites Personal. Gemütliche Atmosphäre im Hotel. Optimale Lage zur Altstadt von Salzburg.

Kein zweites Mal

Das Personal war teils unfreundlich und pampig. Das Zimmer war alt eingerichtet, klein und schmutzig (z. B. Schimmel in der Dusche, Haare am Waschbecken).

Positiv ist die zentrale Lage und dass ein Parkhaus nur ein paar hundert Meter entfernt ist.

Das Frühstücksbüffet war gut.

Unser Zimmer (Nr. 105) war extrem laut. Auch die ganze Nacht war viel Verkehr in der Linzer Gasse. Zimmer war super hellhörig und die Fenster sind nicht schallisoliert. Jede Bewegung aus dem Zimmer oben drüber und vor dem Hotel war zu hören.

Das Frühstücksbüffet war gut. Die Lage des Hotels ist zentral.

Tolle Lage! Das war's auch schon!

Das Hotel hatte undichte Fenster und man konnte die Gespräche auf der Straße hören. Weiters ist die Heizung nicht gelaufen. Bei Beschwerde an der Rezeption hat es geheißen: "Wir sind ein altes Hotel - was wollen Sie mehr?". Am Frühstücksbuffet war auch nicht alles ganz frisch.

Tolle Lage, das wars aber dann auch!

Netter Aufenthalt in einer schönen Stadt.

Durfte mit dem Hund nicht in den Frühstücksraum, das fand ich nicht angenehm.

Für den Preis hat die Unterkunft gepasst. Man kann gemütlich in die Stadt spazieren. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Geschehen.

Das Zimmer war sehr sauber , sehr bequeme (Boxspring)Betten.

Gibt nichts zu beanstanden ( siehe oben)

Das Zimmer war sehr sauber , sehr bequeme (Boxspring)Betten. Frühstück lässt (fast) keine Wünsche offen, schade nur dass der Kaffee in Kannen auf dem Tisch steht. Frisch gemahlen und bereitet wär einfach besser. Aber alles in allem volle Punkte!! Ps: ausgesprochen freundliche rezeptionisten!! Danke für slles

Zimmer und Bad extrem klein
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die gesamte Etage ist eine Baustelle. Es knirscht der Zement und Fliesenmörtel überall. Damit die Gäste nicht so enttäuscht sind wie wir hätte man auf das vermieten einzelner Zimmer auf der Etage verzichten sollen. Manchmal ist weniger eben mehr. Sonst war alles OK

Zimmer und Bad extrem klein

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage, sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer und sehr...
    • Budget Einzelzimmer

Der PKW Stellplatz ist sehr eng, muss vorreserviert werden. Der Preis (14€/Tag) im Verhältnis relativ teuer.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer und sehr nettes Personal.

Sehr nett, kleine Details verbesserungswürdig.

Das Badezimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen, es wirkte leicht heruntergekommen. Es gab einen Schminkspiegel, bei dem zum Einen die Beleuchtung kaputt war und der zum Anderen so tief angebracht war, dass man ihn, wenn man grösser als 1,50m war, kaum benutzen konnte. Der Druck des Wassers in der Dusche war sehr schwach, eine Herausforderung beim Haare waschen.

Die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer gross, das Bett zwar hart, aber komfortabel. Das Früstück war einfach, aber zum satt werden. Die Lage ist perfekt, man ist in kurzer Zeit in der Fussgängerzone und es gibt genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Der Fernseher nicht das neueste Model, aber ausreichend.

Optimal und Unterhaltsam

Wir waren zu einem Konzert (Pizzera & Jaus) in Salzburg und suchten eine Unterkunft im Nahbereich zu den Sehenswürdigkeiten. Für einige Tage ist dieses Hotel - ob dem Preis-Leistungsverhältnis - sehr zum empfehlen.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Das Hotel macht von innen und außen einen unsauberen Eindruck. Im Kühlschrank befanden sich Reste von Flüssigkeiten, die ich mit Desinfektionstücher beseitigen musste. Die Lichtschalter, Stechdosen, Fußbodenleistenwaren und Heizkörper waren speckig. Im Duschraum/Toilette befand sich verteilt Schimmel, besonders die Duschkabine war stark betroffen. Ebenso fand ich noch Haare in den Ecken und im Ablauf. In der Duschwanne lief das Wasser nur sehr dürftig ab, so das man immer in Knöchelhohem Abwasser stand. Die Sanitärmöbel haben die beste Zeit hinter sich, bei der Duschwanne, Waschbecken und Toilettenschüssel splittert das Porzellan und wurde oberflächlich mit Farbe ausgebessert. Der Handtuchhalter fällt bald von der Wand. Die Handtuchqualität war knapp über Papierniveau. Zum Frühstück sollte man sich warm anziehen. Das Brot und die Croissants waren nicht frisch. Generell läßt sich zusammenfassen, dass das Hotel ziemliche Hygieneprobleme hat und ich mir die Frage stelle, wie man hier die 4 Sterne vergeben hat.

Das Zentrum ist in nur 10 Gehminuten zu erreichend. Die Betten sind bequem. Das Servicepersonal beim Frühstück war freundlich und arbeitete schnell und sauber.

Erster Eindruck war gut, Frühstück war gut, Personal nett

Im Badezimmer gingen LED-Spots nicht, beim Toilettenpapierhalter musste man Angst haben, dass er gleich von der Wand fiel. Kein barrierefreier Eingang

Erster Eindruck war gut, Frühstück war gut, Personal nett

Gute Lage und höfliches Personal

Das Haus entspricht nicht unbedingt 4 Sternen. Die Zimmer sind zwar normal groß auch das Bad ist ok, aber von der Ausstattung her fehlt einiges. Wasserkocher,Kaffee oder Tee auf dem Zimmer etc. Da haben wir schon wesentlich besseres gesehen. Auch die Farben und Wände im Zimmer sind nicht gerade sehr ansprechend. Es macht zwar alles einen gepflegten Eindruck, aber Standard von vor 20 Jahren nichts modernes. Frühstück ist guter Durchschnitt, aber die Räumlichkeit dazu auch die Tische zu klein.

Gute Lage und höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Frühstück sehr gut, Zimmer angenehm, das Zentrum war zu Fuß...
    • Budget Einzelzimmer

Zimmer waren sehr hellhörig, hat mich aber weiter nicht gestört

Frühstück sehr gut, Zimmer angenehm, das Zentrum war zu Fuß innerhalb von 10-15min zu erreichen - also alles in allem absolut empfehlenswert!

Hat keine 4Sterne verdient, höchstens 3Sterne. Frühstücksbuffet war klein, keine große Auswahl, der Platz ist sehr klein. Die Zimmer sind sauber, jedoch: 1) die Matratze ist gleich hart wie der Fußboden 2) Badezimmer ist alt, die Beschichtung in der Duschwanne blättert ab usw.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Rundum OK.

Lage etwas abgelegen aber ist OK. nur 10min. ins Zentrum und auf dem Weg dahin jede menge Lokale und Geschäfte. Zimmer sehr klein.

Frühstück: Raum, Tische und Auswahl Top. Sehr ruhiges sauberes Zimmer, das teilweise renoviert ist. Bett und Matratzen super.

Fruehstueck war ganz gut.

Kein gratis Parkplatz. Wir muessten unser Auto auf Strasse Parken und bezahlen. Am Eck Auf der Klobrille ein kleine Stueck Stuhl war noch vorhaben. bettwaren auch nicht Sauber. Absolutes Nogo Nachdem wir beschwert haben wurde geputzt und bettwaesche gewechselt. Die Dame die unser Zimmer sauber gemacht hat ,war freundlich. Die Dame mit Blonde lange Haare am Rezeption unfreundlich und uninteressiert.

Fruehstueck war ganz gut. Und die Lage ist Top

Empfehlenswertes Hotel. Nicht das höchsten 4 Sterne Niveau aber Preisleisungsverhältnis i.O.

Personal/Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit. Fragen zu Sehenswürdigkeiten werden gern beantwortet und Ratschläge angeboten (SalzburgCard!) Einrichtung Foyer mit Bar sehr gemütlich. Frühstücksangebot i.O. Zimmer sauber, Kühlschrank/Minibar vorhanden, Innen-/Altstadt in 10-15 Min. durch Fußgängerzone erreichbar. Reichlich Gaststätten für Dinner in der näheren Umgebung. Über 200 TV Sender in vielen Sprachen (ordentlich Sortiert). Viele Sehenswürdigkeiten - Kirchen, Hohensalzburg, Museen, Haus der Natur, Seilbahn zum Untersbert,....... und öffentlicher Nahverkehr mit SalzburgCard hat sich wirklich gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Garagenparkplatz zu teuer.

Sehr zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal. Das Hotel ist definitiv empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr gemütlicher und erholsamer Aufenthalt,- wenn auch nur für 2 Nächte,- sehr zu empfehlen!

Duschabtrennung war etwas undicht.

Sehr angenehmes Ambiente, großes und ruhiges Zimmer mit guten Betten, ausgiebiges Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Lage des Hotels ideal für direkten Weg in die Innenstadt (zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ab der Freundlichkeit beim Personal muss gearbeitet werden

Ab 7 Uhr morgens war an schlafen nicht mehr zu denken. An der Rezeption wurde mir beim auschecken gesagt ich war nicht da. Mit keinem Wort hat man sich entschuldigt. 😡

Frühstück war Top und die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr Sauber und extrem nettes Personal!

Alte Fenster und Türen, dadurch auch etwas undicht und man hört einfach alles! Besonders extrem auf der Straßenseite!

Sehr Sauber und extrem nettes Personal! Top Lage

Man wurde Herzlich willkommen geheißen und sowieso denn...

Man wurde Herzlich willkommen geheißen und sowieso denn ganzen Urlaub über gut behandelt. Ausstattung und Sauberkeit waren top! Frühstück war der Hammer, leider war der Frühstücksraum zu stoß Zeiten sehr voll und eng.

War alles in Ordnung.

Zimmer sollten wenn ein Doppelbett gebucht wurde, auch ein Doppelbett enthalten. Mir ist es leider erst aufgefallen als wir auschecken wollten, da war es für Beanstandungen jedoch zu spät. "Balkontür" war nicht dicht, sodass es reingezogen hat, aber da im Zimmer die Heizung dauernd lief, war es für uns nicht weiter schlimm.

Wir waren übers Wochenende zu Besuch in dem Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Bei Anreise mit Auto empfehle ich Ihnen erstmal im Hotel vorbeizuschauen um sich eine Parkkarte fürs Parkhaus zu holen(Entfernung ca. 300m) Das System ist ein Traum, sowas kannte ich bisher nicht. Kannst beliebig oft rein und rausfahren und das für nur 14 Euro. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend als Buffetform. Alles vorhanden und das Personal prüft immer den Bestand und Sauberkeit an den Tischen. Hat uns sehr gefallen. Entfernung zur Innenstadt waren ca. 15 Minuten zu Fuß. Wir würden dieses Hotel wieder buchen bei unserem nächsten Aufenthalt.

Das Bett war ein wenig durchgelegen, aber schön hart, genau...

Alles einfach unrenoviert. Hat in keinster Weise dem Standard entsprochen, den wir erwartet haben. Uraltes Bad / Spiegel / Fließen / Duschkabine. Beim Reinigen wurde die Dusche vergessen.

Das Bett war ein wenig durchgelegen, aber schön hart, genau so wie ich es mag. Das Frühstück war gut.

War in Ordnung

Die Damen an der Rezeption waren beim Check-In aufgrund eines Telefonats sehr aufgebracht und konnten uns nicht grüßen. Generell könnte auf mehr Freundlichkeit am Empfang geachtet werden. Die Dusche im Zimmer ist zwar sauber, könnte aber eine Renovierung vertragen.

Das Zimmer war soweit in Ordnung, die Lage in die Stadt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal.

Es war ein angenehmer Hotelaufenthalt, bei dem folgende Punkte die gute Leistung leider geschmälert haben. Wenn man pragmatisch ist, kann man aber auch darüber hinwegsehen: Badezimmer geräumig mit breitem Lavabo und guter Abstellmöglichkeit. Leider ist der WC-Rollenhalter hinter der Schulter platziert und somit nur für Schlangenmenschen geeignet. Lässt sich aber pragmatisch mit einer WC-Papierrolle auf dem Lavabo lösen. Seifenspender und Shampoo-Gitter in Dusche lose. Halterung des Brausenkopfs lose und Brause zielt gegen Wand (anstelle auf Duschenden). Hell blinkende Zustandsleuchte der Klimaanlage. Schaltet sich bei jedem Zimmereintritt wieder ein. Daher per Fernbedienung jeweils ausschalten. Die Fernbedienung wird anstandslos vom Empfang zur Verfügung gestellt. Die Zimmertemperatur war bei unserem Aufenthalt (Woche vor Weihnachten mit Schnee über Frost bis Regen) zentral auf ca. 23 Grad geregelt - für uns zu heiss zum schlafen. Mit gekippten Fenster zur Seitenstrasse waren es dann angenehme ca. 18 Grad. Die Lärmemissionen hielten sich in Grenzen. Ein umfassendes und reichhaltiges Morgenbuffet, aber leider nicht alles ganz auf der Höhe (über 4 Tage hinweg mindestens 2 mal): Croissants trocken (seis verbacken, seis vom Vortag ?), Fruchtsalat aus der Dose, gut gebratener Speck dessen unteren Lagen leider zentimetertief in Fett liegen... Käse massentauglicher Hotelstandard - Schade bei dem grossen Österreichischen Käse-Angebot.

Sehr freundliches Personal. Altstadt und Restaurants gut zu Fuss erreichbar. Zimmer und Bad geräumig (Doppelbettzimmer an Seitenstrasse). Nur geringe Lärmemissionen (Seitenstrasse). Gut geheizter Raum. Sauberkeit korrekt (haben nichts zu bemängeln, haben aber auch nicht gesucht)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Werden gerne wieder bei Ihnen logieren. (Dusche?)

Dusche unbedingt sanierungsbedürftig, zumindest in unserem Apartment. Wäre ansonsten für uns das nächste mal, bei evtl. gleicher Apartmentzuweisung ein Ausschlusskriterium.

Frühstück sehr reichlich mit großer Vielfalt. Das Personal dazu sehr freundlich und zuvorkommend, besser gehts nicht. Sehr gute Lage, d.h. Nähe zur Altstadt .

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Perfekt für einen Kurzurlaub oder die Geschäftsreise.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Schallschutz, da das Zimmer trotz 3.Stock sehr unter dem Straßenlärm steht. Mich hat das nicht wirklich gestört, aber möglicherweise sollten Reisende die etwas mehr Ruhe haben möchten ein Zimmer zur Seitenstraße hin buchen.

Das Frühstück war sehr vielseitig, die Bar gut bestückt und das Personal gab jederzeit gern Auskunft. Tolle Lage. Zwar nicht in der Altstadt, aber dennoch zentral und alles gut zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war sauber.

Der duschschlauch hat sich andauern gelöst und der abfluss des waschbeckens war kaputt. Nach dem erwähnen beim auschecken wurde es lustlos notiert.

Das Zimmer war sauber.

Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war angemessen...

Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war angemessen für den Preis. Wir worden sehr freundlich empfangen. In wenigen Gehminuten waren wir im Zentrum. Auch konnten wir vom Hotel aus super mit dem Bus ins Zentrum fahren.

Tolle Lage, Ausstattung verbesserungsbedürftig

Parken ist nur in der öffentlichen Parkgarage "Linzer Gasse" möglich. Wenn man gleich dort parkt, erspart man sich die Parkplatzsuche und das Umparken. Das Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standard und sollte dringend renoviert werden. Die Seifenspender wackeln und die Wassertemperatur in der Dusche schwankt sehr stark. Die Höhe der Brause lässt sich nicht verstellen. Sperrt man die Tür nicht ab, kann jederzeit jemand hinein (auf beiden Seiten der Tür Türklinken). Wasserkocher nur in der Lobby.

Ein kurzer Spaziergang und man ist auf de Domplatz. Die Lage ist wirklich hervorragend. Minibar sehr gut gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ein perfektes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Salzburg, sehr zu empfehlen!

Unser Zimmer sah neu renoviert aus, aber das Bad sehr alt. Die Duschtür war sehr wackelig, der Wasserstrahl aus der Dusche mit wenig Druck. Wenn man die Badtür öffnete wackelte ein provisorisch angebrachtes Blech.

Check-in war ab 14h möglich. Da wir aber schon früher anreisten, konnten wir unser Auto gleich im Parkhaus parken und unser Gepäck einstellen. So konnten wir gleich die Stadt erkunden und mussten uns nicht mehr um einen Parkplatz kümmern. 👍 Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes Hotel zu fairem Preis

Direkt neben einer Hauptstraße, die Fenster sind nicht die neuesten daher dementsprechend Autolärm auch nachts.

Frühstück war sehr gut, Zimmer waren sehr sauber. Die lage zur Stadt ist auch gut (ca 1 km schön zu fuss erreichbar). Preislich last minute mehr als ok!!

Preis-Leistung passen überhaupt nicht zueinander

Frühstück sehr lieblos (Saftkonzentrat, Aufbackbrötchen,... ), Bad in bedauernswerten Zustand, „Doppelbett“ bestand aus 2 Einzelbetten die auseinander rutschen. Fenster gefühlt ohne Dämmung (Geräuschpegel dementsprechend)

Nettes Personal, sehr gute Lage, Hotel an sich nett gestaltet

Sehr gute Lage und unkompliziertes Hotel für einen kurzen Städtetrip
    • Budget Einzelzimmer

Das Zimmer war relativ kalt für die Winterzeit, die Batterien der Fernbedienung am Ende ihrer Lebenszeit

Sehr gut Lage, sehr gut funktionierendes WiFi, wirklich effizienter Check-in und Check-out. Das Einzelzimmer war von der Größe her in Ordnung und gut angeordnet.

Gut, ich werde dort wieder übernachten.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Negativ war, aber dafür kann das Hotel nicht, dass eine ganze Reisegruppe zur gleichen Uhrzeit am Morgen (07:00) das Frühstücksbufett "gestürmt" hat. Dadurch war es sehr "rammelig".

Freundliche Rezeption mit Restauranttipps.

Das Hotel hat eine gute Lage (bis zum Weihnachtsmarkt ca.

Das Zimmer war etwas hellhörig (Fenster ging direkt zur Straße).

Das Hotel hat eine gute Lage (bis zum Weihnachtsmarkt ca. 10 Min. zu Fuß), Tiefgarage gg. Gebühr direkt unter dem Haus, wir hatten ein modern eingerichtetes und geräumiges Zimmer. Frühstücksbedienung und Rezeption sehr aufmerksam und freundlich.

Für Geschäftsreisen ein passables Hotel. Für Urlaub definitiv zu wenig Komfort
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Reinigung des Zimmers war etwas mangelhaft. Abfluss im Waschbecken sehr schlecht. Boden im Zimmer hätte eine gründliche Reinigung vertragen. Der Kaffee beim Frühstück ist einfach nicht genießbar.

Die Lage ist sehr gut. man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt und findet in der Umgebung des Hotels zahlreiche Parkplätze

Sehr gute Lage.

Einzig das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr gute Lage. Zentrum zu Fuß in 10 min erreichbar. Zimmer neu renoviert. Sehr sauber. Sehr gute Betten.

Gute Lage für einen Städtetrip zu Fuß!

Das Bad ist unser einziger Minuspunkt. Alt, miefig und nicht sehr sauber.

Haben ein Familienzimmer erwartet und ein Apartment mit 2 Schlafzimmern bekommen. Top!. Lage sehr schön direkt an der Linzer Gasse: ca. 10-15 Gehminuten ins Zentrum.

Besser geht's nicht! Kultur, Cafes, Innenstadt und Hotel sind eine Reise wert!

Hotel hat sehr bequeme Betten (!!!), gutes Frühstück bis 10.30 Uhr. Wir hatten ein ruhiges und großes 2 Bett- Zimmer zum Innenhof- alles recht neu eingerichtet. Uns gefiel wirklich alles gut, nur kann man die Heizung nicht selbst regulieren ): Die Lage ist perfekt, der Spaziergang durch die autofreie Linzer Gasse zur Altstadt lohnt sich mit vielen tollen kleinen Geschäften (auch vielen kleine Bäckereien und Restaurants). Super kleines gemütliches Restaurant für Zwischendurch ist das my indigo und für abends die Stagebar (andere Flussseite) mit kostenfreier guter live musik und ohne Selfiestab- Touristen. Immer wieder toll ein Besuch im Landestheater (um die Ecke) oder auch Schauspielhaus (etwas weiter weg). Highlight war Dionysien in der Felsenreitschule... Alles in Allem- das Hotel ist empfehlenswert von der Ausstattung und der Lage!