Bewertungen für Hotel Goldenes Schiff 4 Sterne

Adalbert-Stifter-Kai 3, 4820 Bad Ischl, Österreich

Nr. 7 von 11 Hotels in Bad Ischl

Schönes Wochenende in einer schönen Gegend

Wir hatten 4 E-Bikes reserviert. Bei der Übernahme war eines anfangs nicht verfügbar bzw. auffindbar. Es stellte sich heraus, dass der Chef es am Vorabend benutzte und anders abgestellt hatte. Der Akku war daher nur teilweise geladen und der Fahrer musste dann bei der 80 km-Tour "Akkusparen". Wir hatten 4 Doppelzimmer unterschiedlicher Kategorie gebucht. Bei der Buchung erfolgte bereits die namentliche Zuordnung zu den jeweiligen Zimmerkategorien. Bei der Bezahlung am Ende stellte sich heraus, dass die ursprüngliche Zuordnung nicht eingehalten wurde und die Zimmer innerhalb unserer 8-Personen-Gruppe willkürlich zugeteilt worden waren. Das löste im Nachhinein einige Verwirrung aus.

Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

Die Lage der Unterkunft war perfekt.

Meiner Meinung nach entspricht das Frühstück keinen 4 Sternen. Es gab keine Milchalternativen und keinen bestellbaren Cafe. Es dauerte ewig bis das Geschirr abserviert wurde. Des Weiteren sind ja eigentlich Hunde in diesem Hotel erlaubt- das ist jedoch im Speisesaal anscheinend nicht der Fall. Was mich jedoch am meisten schockierte war die Rezeptionistin am Tag meiner Abreiss. Selten habe ich solch eine unfreundliche und unverschämte Angestellte erlebt!!!!

Die Lage der Unterkunft war perfekt. Auch das Zimmer war sehr groß, nett eingerichtet und das Bett war komfortabel. Die Rezeptionistinnen an den 1. 2 Tagen waren sehr freundlich.

Das Frühstück war ausgezeichnet, vielfältig und schmackhaft.
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, vielfältig und schmackhaft. Besonders ideenreich fand ich die Gestaltung der Aussicht. Über einen fenstergrossen Außenspiegel wurde die Kirche gespiegelt, sodass man nicht den Hinterhof sah, sonde rn den hübschen Ort! Eine wirklich grandiose Idee! Das Einzelzimmer war ausreichend gross und sehr sauber. Es war sehr ruhig und angenehm zu schlafen.

immer wieder gerne

- die Matratzen sind ein Traum, selten so gut in einem Hotel geschlafen - tolles Frühstücksbuffet - sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr schönes freundliches Hotel mit schönen Zimmern und...

Restaurant

Sehr schönes freundliches Hotel mit schönen Zimmern und schönem Bad, freundlichem Personal und ausgezeichnetem Frühstück das keine wünsche offen lässt.Schöne Lage an der Traun mitten im Zentrum! Parkplatz im Hof ! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Herzlicher Empfang in einem warmherzigen Hotel und einem warmherzigen Städtchen.
    • Standard Suite

nichts. alles war bestens

neben der geschmackvollen Ausstattung des Appartements und dem leckeren Frühstück möchte ich besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. An der Rezeption ein warmherziger Empfang. Beim Frühstück. Das Personal war stets aufmerksam und sorgte dafür, dass es von allem immer genügend auf dem Buffet war. Im Restaurant war der Kellner aufmerksam, aber auch humorvoll. Es herrscht eine gute Philosophie im Haus dem Gast gegenüber.

Feines Hotel am Traunufer in Bad Ischl
    • Classic Einzelzimmer

Sehr finsteres Zimmer: nur ein Fenster mit Blick auf die 2,5m entfernte Hauswand, mit Hilfe eines Spiegels war Blick auf die vorbeifließende Traun möglich

Lage, Freundlichkeit des Personals, das Ambiente

Schönes kleines Hotel

Sehr kleine Auswahl beim Frühstücksbuffet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.

Sauberes Zimmer, komfortabel eingerichtet, nettes Personal

Kein warmes Wasser am Morgen!

Kein warmes Wasser am Morgen! Eine kalte Dusche macht zwar munter - aber keine gute Stimmung am Sonntag morgen! Erst auf Nachfrage an der Rezeption gab es eine nüchterne Info eines technischen Defekts.... bei EUR 135 für ein Einzelzimmer könnte man mehr Aufmerksamkeit erwarten

Ein perfekter Kurzurlaub im schönen Bad Ischl. Wiederholungsfaktor vorhanden.
    • Classic Doppelzimmer

Einen Kritikpunkt, wenn man das so sieht, das Zimmer war etwas zu gut geheizt. Im Bad ok, aber zum Schlafen ist die Temperatur im Zimmer zu hoch.

Das Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Auf Wünsche wird sofort reagiert. Äußerst freundliches Personal. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Tischreservierung ist nicht notwendig, aber empfehlenswert. Die Betten sind sehr bequem und waren nicht zu weich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Das Goldene Schiff ist wirklich sehr schön, wir würden jederzeit wieder kommen!

Leider versperrt einem am Balkon auf der rechten Seite im Deluxzimmer ein klein wenig die Aussicht wegen der an der Mauer befestigten Leuchtreklame. Das Leder vom Sofa im Deluxezimmer war leider schon etwas mitgenommen, also brüchig. Wäre schöner wenn das getauscht wird. Und im Badezimmer war das Pedal beim Mitkübel kaputt, man musste daher händisch den Mistkübel aufmachen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, viel Auswahl - sehr gut. Sehr freundliches Personal. Die Betten sind für meinen Geschmack etwas zu weich - das empfindet allerdings jeder anders.

Einfach sehr schön in der Adventzeit. Wir kommen wieder.

Wir konnten nicht im Hotel essen, da Restaurant ausgelagert und ausgebucht war. Das Hotel sollte doch für seine Gäste ein Kontingent haben. War insoferne nicht tragisch, da wir herbvorragenden Ersatz fanden.

Hotel liegt im Zentrum von Bad Ischl, alle Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wunderschöner Blick auf die Traun, Zimmer war sehr groß, ebenso großes Bad, blitzsauber. Frühstück ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

Für eine Nacht wunderbar 😀

Die Zimmer waren sehr warm .Die Minibar funktionierte nicht alles war warm . Die Fenster wurden auch nicht geputzt. In der Beschreibung stand was von einer Bar. Da wir ein Freundinnen Wochenende gemacht hatten wollten wir noch etwas an der Bar konsumieren jedoch war es leider nicht möglich da die Bar nicht offen hatte. Der Kellner vom Restaurant brachte uns noch sehr freundlich ein Getränk (21:30) an die Bar .Gegen 21:45 waren wir dann bis wir schlafen gingen alleine im Eingangsbereich ( Rezeption und Bar ) .Die freundliche Dame an der Rezeption sagte uns noch als sie ging , dass die Senior Chefin das Licht ausschalten würde . Somit holten wir unsere mitgebrachten Getränke aus dem Zimmer und hatten einen lustigen günstigen Abend .

Die Zimmer waren modern eingerichtet . Bis auf die Fenster war es sauber .

Zentrales, schönes Hotel

Es hat alles gut gepasst.

Eine zentrale aber dennoch ruhige Lage. Das Frühstück war vorzüglich und man hatte viel Auswahl. Der Rabatt für die Therme ist noch ein tolles Zuckerl.

Als Vortragende bei einem Kongress fühlte ich mich gut aufgehoben; schätzte vor die zentrale Lage.

hervorragendes glutenfreies Gebäck, gute Matratze, hundefreundlich, zuvorkommendes Personal, freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich; vielmehr fein! nettes Konzept: Goldenes Schiff mir Crew...

Sehr schönes,ruhiges,renoviertes Hotel mit sehr freundlichem...
    • Classic Einzelzimmer

Sehr schönes,ruhiges,renoviertes Hotel mit sehr freundlichem,hilfsbereitem Personal.Schönes Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl an frischen Produkten!

Tolles Frühstücksbüffet.

Personal im Restaurant könnte freundlicher sein. Küche war nicht besonders und auch überteuert.

Tolles Frühstücksbüffet. Deluxe Zimmer modern und stilvoll eingerichtet. Möbel sind etwas abgewohnt.

Zentrale Lage
    • Classic Einzelzimmer

Im Haus gibt es Mängel die zum Teil schon seit mehr als einem Jahr bestehen (Boden Stiegenhaus). Es war wie im Vorjahr nicht möglich eine Rechnung zu erhalten. Schwaches Backoffice.

Zentrale Lage

Das Bad war keine 4 Sterne wert und auch kein Delux Zimmer!

Das Badezimmer - viel zu alt!!!

Das Bad war keine 4 Sterne wert und auch kein Delux Zimmer!!!! Man muss nach den renovierten Zimmer fragen. Das sollte nicht sein! Sonst ist das Hotel und auch das Restaurant wirklich zu empfehlen - FS und Service und auch die Lage waren top!

Es war eine entspannter aufenthalt.

Es war schwer/nicht möglich am hoteleigenen Parkplatz zu parken.

Das personal war sehr höflich und bemüht. Das frühstücksbuffet liess keinen wunsch offen!

Gute Lage!

Das Dampfbad und Sauna hat moderig gerochen und war nicht gerade schön, da hätte ich mir echt mehr etwartet. Das Personal im Restaurant war unhöflich. Für ein vier Sterne Hotel war unser Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider sehr wenig Parkplätze.

Top Lage mitten im Städtchen und doch sehr ruhig. Außerdem ein tolles Frühstück! Das Personal von Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden werde sicher wieder einmal hier buchen.

Evntl. Parkplatz da nicht viele am Gebäude vorhanden sind und meistens reserviert.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, ausgewogenes Frühstück, wenn kein Parkplatz frei ist bekommt man ein parkticket zu Verfügung gestellt zum parken in einer parkzone

TOP für einen Kurzaufenthalt.

Das Badezimmer war ein wenig in die Jahre gekommen, das Einzelzimmer für unsere Tochter war nicht wirklich schön eingerichtet, hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut.

TOP Frühstück, sehr nettes Personal, alle sehr hilfsbereit. Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommendes, freundliches...
    • Classic Einzelzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommendes, freundliches Personal! Hotel liegt sehr zentral und man kann im Gastgarten an der Traun sehr gut essen. Würde jederzeit wiederkommen! Klare Weiterempfehlung!

Hotel liegt zentral, Restaurantlage am Fluss genial, aber die Zimmer zum Hof sind eine Katastrophe.

Zimmer zum Hinterhof extrem laut auf Grund von Lieferanten Anlieferung. Ab 4.30 morgens gehts los und zwar richtig. Ist bei diesem Preisniveau absolut inakzeptabel. 3 Ü für € 517.-- da sollte man schon etwas länger schlafen können. Fenster schließen ja gut, die sind auch gut isoliert aber die Sonne heizt den Raum dann entsprechend auf und mit ruhigem Schlaf ist es wieder nix. Außerdem ist man an der Rezeption zum Teil unhöflich, arrogant und desinteressiert.

Zimmer, Restaurant und Frühstück absolut in Ordnung.

Wir kommen gerne wieder

Es war für uns überraschend, dass das Hotel und das Restaurant zwei verschiedene Unternehmen sind und so konnten wir am zweiten Abend im Restaurant nichts essen, da wir nicht separat reserviert hatten.

Das Frühstück war reichhaltig, die Weichen Eier punktgenau gekocht. Alles bestens. Die Betten waren super

Einzelzimmer war nicht wirklich sauber - zumindest für den...

Früstück in der Lounch mit Hund - sehr unpraktisch und unbequem.

Einzelzimmer war nicht wirklich sauber - zumindest für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Frühstück war reichlich, Frisch und gut präsentiert. Hier gibt es nichts zu bemängeln - nur durfte man mit Hund nicht in den Frühstücksraum, was auch verstädnlich ist, jedoch ist die angebotene Lounch mit Hund nicht wirklich bequem und praktisch zu essen. Hier besteht Handlungsbedarf. Ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Für mehr Tage würde ich persönlich ein anderes wählen.

Das Frühstück war ganz toll, besonders der frisch gepresste...

Das Zimmer, das wir hatten war nichts besonderes. Ich vermute, dass das Hotel teilweise neue Zimmer und noch nicht renovierte Zimmer hat, dennoch hat in dieser Hinsicht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz gepasst. Auf den Fotos von Booking sieht man nur die neuen Zimmer, was nicht ganz der Wahrheit entsprochen hat. Schade.

Das Frühstück war ganz toll, besonders der frisch gepresste Orangensaft ist super. Die Auswahl beim Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen. Die Lage ist auch genau im Zentrum von Bad Ischl und die Gegend ist generell sehr nett.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht
    • Standard Suite

Essen am Frühstücksbuffet nicht nachgefüllt, sehr kleine Auswahl zum Frühstück, kein Parkplatz, Rezeptionistin bei Anreise sehr lange im Haus unterwegs, Gäste müssen ewig warten, Bewegungsmelder im Zimmer geht nächtlich alle paar Minuten an, ...Alles in allem hoher Zimmerpreis passt überhaupt nicht zur Qualität der Unterkunft!

Traumhaft aber zu kurz😋😜

Meine G20 Flucht aus Hamburg nur für eine Woche war zu kurz....

Eigentlich war alles TOP. Glück muss man ja auch haben. Alle Damen der Rezeption waren ausnahmslos freundlich und haben auf meine Nachfrage für "Mal" ein andres Restaurant oder Tagesausflüge und z. B. eine Parkhaussuche für ein Tagesausflug nach Salzburg immer unterstützt. Das Frühstück war der perfekte Start in den Morgen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Es geht besser

Zuwenig Platz beim Frühstück, mein Mann und ich mußten erstmal warten bis ein Tisch frei wurde, denn für Reisegesellschaft waren Tische reserviert. Beim Lift mussten wir uns anstellen, Treppensteigen geht bei mir nicht so gut. Daher hat für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht gepasst.

Tolle Lage, Parkplatz. Sehr gutes Restaurant mit toller Terrasse

Kaiserliche Erholung

Hervorragend ausgestattet mit hochwertigen Materialien, besonders angenehmes Raumklima. Frühstücksambiente ebenfalls perfekt. Und der Blick auf die Traun wirkt beruhigend...

Urlaub auf dem Goldenen Schiff

Möbel, insbesondere Schränke und Tische waren nicht sehr modern, für den Preis hatte ich mehr erwartet.

sehr freundliches Personal, Schlafkomfort/ Bett sehr gute Qualität Balkon mit Blick auf den Fluss war super. Bad mit Fenster im Hotel.

Perfekte Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, 1-Bett Zimmer leider sehr dunkel
    • Classic Einzelzimmer

Leider war das 1-Bett Zimmer sehr dunkel (künstliches Licht war ganztägig notwendig) mit "toller" Sicht direkt an die Mauer des angrenzenden Gebäudes. Ein vom Hotel installierter Spiegel hat auch nicht sehr geholfen. Da habe ich von einem 4-Sterne Hotel deutlich mehr erwartet. Theoretisch müsste in dem Zimmer eine Mini Bar geben, die aber zumindest bei mir ausgebaut war (aus welchem Grund auch immer).

Das Frühstück war sehr gut, die Lage perfekt. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Das Hotel hatte eigene Parkplätze, die zwar umfangreich aber trotzdem alle belegt waren (Pfingsten).

Eine gute Adresse mitten im Ort.

Wenn man keinen Parkplatz am Haus bekommt, muss man einen Fußweg von 100 Meter in Kauf nehmen. - Toaster war kaputt, Ersatz konnte auch in 3 Tagen nicht angeschafft werden.

Hotel im Centrum und doch sehr ruhig. Das Haus hat seine 4 Sterne voll verdient, ich denke, ich komme wieder. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig, auch Sekt gehört zum Angebot.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück war lecker, das Bett zu weich, im gesamten Hotel...

Der Parkplatz ist viel zu klein, wir mussten auf einem öffentlichen Parkplatz stehen, der 7 Gehminuten entfernt war. Die Kosten dafür werden jedoch vom Hotel übernommen.

Frühstück war lecker, das Bett zu weich, im gesamten Hotel gibt es Teppiche, diese gefielen uns nicht so gut, die Zimmer sind sehr geräumig!

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit guten Standard
    • Classic Einzelzimmer

Frühstückpersonal ist eher nicht kommunikativ, Auswahl ist gut, Qualität Mittelklasse (Kein Bio) Bei den laufenden Umbauarbeiten wurde keine Rücksicht auf die Gäste genommen - extreme Geruchsentwicklung vom Kleber, es wurde nicht ausreichend gelüftet.

Lage + Restaurant - sehr gute Küche!

dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

Kaffee lässt zu wünschen übrig. Aber hier kann man keinen Vorwurf machen, in anderen Hotels ist der Kaffee meistens nicht viel besser.

dieses Hotel kann man weiter empfehlen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühtücksbuffet, mit frisch gepresstem Orangensaft. Wir haben immer im Restaurant (à la carte) Abend gegessen. Das Essen ist unschlagbar. Schmackhaft und sehr große Portionen. Wir möchten uns beim Kellner Martin bedanken der sich unglaublich viel Mühe gegeben hat. Es gibt auch die Möglichkeit ein 3 oder 4 gängiges Menü zu bestellen (Anmeldung ein Tag vorher notwendig), aber uns wäre das zu viel gewesen. Mit dem Zimmer waren wir auch zufrieden ( renorviertes Badezimmer) und sauber. Bad Ischl lädt nicht nur zum entspannen ein sondern auch wandern.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr schöner entspannender Aufenthalt in zentraler und doch ruhiger Lage
    • Großes Einzelzimmer

Das Einzelzimmer im 1.Stock (ev. ein Seminarzimmer?) etwas dunkel. Im Raum ein großer Schreibtisch, daher zu wenig Platz. Das Zimmer sehr sauber, großes Bad, King-Size-Bett sehr angenehm.

Der Frühstückraum war sehr ansprechend, das Frühstückbuffet sehr gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels sehr zentral. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, sehr zu empfehlen.

Super Hotel im Zentrum von Bad Ischl

Hotel hat eine super Lage im Zentrum von Bad Ischl. Zimmer mit Traunblick sind sehr schön. Bad Ischl bietet für jeden Geschmack etwas - schöne Gegend, Wandermöglichkeiten, gutes Essen, Wellnessmöglichkeiten usw.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Kurzurlaub mit Wellness in der Eurotherme

Habe auch schon im Hotel deponiert, das die Henkel der Kaffeekännchen, nach dem ersten einschenken, die Hitze sehr stark annehmen, was einem beim nachschenken überrascht.

Frühstück sehr gut und vielfältig, alles vorhanden. Das Bett war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Super Frühstück nettes Personal tolle lage
    • Classic Einzelzimmer

Wir hatten zwei Einzelzimmer wobei eines super war aber das zweite war leider nicht so perfekt. Ausserdem roch es dort trotz mehrmaligem lüften unangenehm.

Super Frühstück nettes Personal tolle lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Frühstück sehr gut und umfangreich, Frühstücksraum neu...

Badezimmer, Gänge zu den Zimmern und Geruch in den Gängen bescheiden.

Frühstück sehr gut und umfangreich, Frühstücksraum neu renoviert, MitarbeiterInnen sehr nett. Restaurant war leider ausgebucht, konnten wir nicht testen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr gut- gerne wieder!

Die Einrichtung ist zwar in Ordnung aber könnte schon mal erneuert werden und die Heizkörper sollten ebenfalls ausgetauscht werden

Das Zimmer war sehr geräumig, der Fernseher war top, das Bett war auch sehr groß und bequem. Das Highlight jedoch war das Restaurant - das Essen war echt super gut 👍!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Alles gut!

Negatives gab es nun bei unserem Aufenthalt und unserem Zimmer nicht. Der eigene Parkplatz ist vielleicht etwas klein und war somit manchmal voll (man hat dennoch um das Hotel herum Möglichkeiten um zu parken) ...

Wir waren über Silvester da und hatten einen super Blick vom Balkon auf das Feuerwerk der Stadt. Das Zimmer allgemein war auch sehr schön und der Blick zum Fluss hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt. Das Essen (sowohl das Frühstück im Hotel sowie auch das Essen im Restaurant) war sehr gut und es hat uns jeden Tag geschmeckt :-) Das Hotel liegt zentral, sodass man einfach überall gemütlich hin schlendern kann.

Zentralgelegenes, Top-Hotel

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, sehr gute Zimmerausstattung, Hotel in absolut zentraler Lage, Fußbodenheizung im Badezimmer war im Winter wunderbar :)

Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet, die...

Der Ruhebereich in der Sauna könnte etwas gemütlicher sein.

Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet, die Zimmer sehr schön, das Personal sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet.

Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet. Große Auswahl mit frischen Säften. Der Wellnessbereich ist genau richtig für das Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich und nett. The breakfast was excellent. A large selection with fresh juices. The wellness area is perfect for the hotel. The staff wax realy realy nice.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gute Wahl getroffen.

Beinahe keinen Parkplatz direkt am Hotel bekommen. Öffentliche Parkplätze dann ein paar Minuten zu Fuß.

Sehr guter Service, besonders im Gastronomiebereich am Abend.

Tolles Hotel, mitten in Bad Ischl

ich wüsste nichts

Tolle Lage, Parkplatz vor der Türe, mitten in der Stadt. Freundliches Personal, gutes Frühstück, problemloses und einwandfreies WLAN. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

gut ausgestattes Mittelklasse Hotel
    • Classic Einzelzimmer

zentral gelegen, gut ausgestattet. Von meinen Zimmer konnte ich seitens auf die Traun schauen an der Hauswand war links ein Spiegel damit man glaubt man schaut direkt auf den Fluss. Sehr witzig gemacht. Es gibt auch teurere Zimmer mit direkten Fluß Blick

Die Lage ist sensationell!

Die Zimmer sind für 180,--/Nacht/Doppelzimmer+Frühstück nicht das gelbe vom Ei gewesen, aber die Lage macht den Preis wohl aus.

Die Lage ist sensationell!

Schöner Kurzurlaub in Bad Ischl

Badezimmer ist schon in die "Jahre gekommen",Gemieteter Elektroscooter von Hotel war neu jedoch in schlechten Zustand...

Sehr gute Erreichbarkeit des Zentrums, super reichhaltiges Frühstücksbuffet, saueres Zimmer und sehr zuvorkommend es Personal

Keine Empfehlung

Die gebuchte und auf den Fotos auf Booking.com (Doppelzimmer Comfort) und auf der Hotelseite ausgewiesene Zimmerkategorie (Doppelzimmer Classic Plus) wurde ohne Hinweis auf eine niedrigere Kategorie abgeändert. Auf meine Beschwerde hin wurde dies zunächst abgestritten, erst auf Vergleich der Fotos lenkte die Rezeptionistin nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Chef ein und es wurde der geringere Preis verrechnet. Ein Tausch in die gebuchte Kategorie war nicht möglich da das Hotel völlig ausgebucht war. Auf Nachfrage ob sich darüber sonst niemand beschweren würde hat man mir lächelnd gesagt das ich der Erste bin der so kritisch sei. Scheint eine gezielte Praxis des Hotels zu sein, für mich ein unmöglicher Zustand. Ganz klar keine Empfehlung von meiner Seite!

Lage sehr zentral, direkt am Fluss mit guter Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Gutes Essen, gute Lage, Zimmer wahrscheinlich sehr unterschiedlich
    • Classic Einzelzimmer

- mein (Einzel-)Zimmer war eigenartig stickig trotz Dauerlüften; ich kam darauf, dass es an der Sauna nebenan liegen muss; - relativ klein - Blick auf Wand 2m gegenüber - nachdem ich nur eine Nacht blieb, war das nicht weiter tragisch, aber auf Dauer wäre es nicht schön gewesen

- sehr gutes Restaurant, das sehr zu empfehlen ist - sehr gutes Frühstück - abschließbarer Fahrradschuppen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Der Fön überhitzte.

Der Fön überhitzte. Der Wasserhahn in der Dusche war verkehrt (kalt/warm) vertauscht. Der Abfluss in der Dusche war zu, somit lief das Wasser neben der Dusche aus und lief in den Flur unter den Teppich. Man hatte nasse Socken. Die Bretter am Balkon wackeln. Also alles in allen ein Horror. Für 200 Euro die Nacht ein Witz. Personal sehr nett. Aber ein Preisnachlass von 50% wäre angemessen gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zentrale Lage, freundliches Personal

Das Hotel insgesamt ist ein wenig trist gehalten. Die Farben nicht unbedingt einladend. Der Name "Goldenes Schiff" passte nicht wirklich zu diesem Hotel.

Die Lage war sehr gut, direkt an der Fußgängerzone. Man konnte vieles fußläufig erreichen. Das Frühstück war ausreichend, mit allem was dazu gehörte. Es fehlte an nichts. Personal war freundlich. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schönes , zentrales Hotel

Wir hatten ein großes Zimmer gebucht mit Blick auf die Traun. Bett hervorragend. Badezimmer groß. Personal sehr nett und höflich. Frühstück hervorragend, habe sogar täglich einen Nespresso bekommen, für mich ist ein guter Kaffee sehr wichtig, da ich zu Hause auch nur Nespresso trinke. Zauner um die Ecke.

Gute Zentrale Lage, tolles Frühstücksbüffet

Gute Zentrale Lage, tolles Frühstücksbüffet

Frühstück war sehr gut
    • Classic Doppelzimmer

Betten etwas weich für meinen Geschmack

Frühstück war sehr gut

Super Frühstück.

Super Frühstück... einfach gewaltig. Zimmer super sauber und tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Herrlich!

Es gab nichts auszusetzen!

schönes Haus, Parkplätze im Innenhof, hervorragendes Restaurant, direkt im Zentrum!

schlechte Qualität beim Frühstück, teilweise verdorbene...

schlechte Qualität beim Frühstück, teilweise verdorbene Lebensmittel beim Buffett, geringes Verständnis bei Beschwerde.

Direkt am Traunkanal

Personal freundlich aber schlecht geschult.

Tolle Lage, schönes Haus.

Schönes Hotel, ideal für einen Kurztrip nach Ischl

Lange Wartezeiten zu den Stosszeiten vor nur einer einzigen Kaffeemaschine

Modernes Hotel mitten im Zentrum, das renovierte schöne Zimmer

Sehr gutes Frühstück, hervorragendes Bett, großzügige Dusche

Sehr gutes Frühstück, hervorragendes Bett, großzügige Dusche

Lage.

Lage. Freundlichkeit. Frühstück

Service ist sehr sehr freundlich, wir sind immer sehr gerne...

Service ist sehr sehr freundlich, wir sind immer sehr gerne dort.

Sehr gutes hotel, tolle lage

Inneneinrichtung könnte für eine suite schicker und gemütlicher sein

Sauber,freundliches personal, gutes frühstück

Das Bett war super groß für ein Einzelzimmer.
    • Classic Einzelzimmer

Das Bett war super groß für ein Einzelzimmer. Das personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Waren schöne Tage. Habe viel gesehen und habe auch die Therme genossen.
    • Classic Einzelzimmer

Der Lärm am Balkon durch die Baustelle (brücke).

Das Frühstück war sehr gut.habe auch hervorragend geschlafen.

Empfehlenswert

Restaurant geschlossen

Zentral

Leckeres Frühstück und tolle Betten, Frau geschlafen wie...

Nicht erwähnenswert

Leckeres Frühstück und tolle Betten, Frau geschlafen wie Baby - leider!

Auch beim EZ großer Balkon mit Blick auf die Traun und die...
    • Großes Einzelzimmer

Auch beim EZ großer Balkon mit Blick auf die Traun und die Leharvilla! Parkplatz!!!!

Die Zimmer mit Blick auf die Traun sind besonders schön!

Die Zimmer mit Blick auf die Traun sind besonders schön!