2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Goldried 3 Sterne

Goldriedstraße 15, 9971 Matrei in Osttirol, Österreich

Nr. 5 von 6 Hotels in Matrei in Osttirol

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Apartment mit eigener Sauna, Kamin und Balkon mit Nutzung des Schwimmbads im Hauptgebäude
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Sauna - Nebengebäude

Leider mußte man eine Gebühr für die Saunawelt im Hauptgebäude bezahlen, wenn man ein Apartment mit eigener Sauna gebucht hatte. Auch Pantoffeln und Bademäntel wurden dann nicht mehr kostenfrei gestellt. Brennholz für den Kamin kostet ebenfalls, und man erhält ein kleines Tütchen. Das lohnt sich also gar nicht, weil es schnell weggebrannt ist.

Lage auf einer Anhöhe über Matrei mit Blick auf die Berge war herrlich! Unser Apartment mit eigener Sauna und Balkon super! Runde Eßecke mit tollem Ausblick. Man konnte auch das Schwimmbad 100 m bergauf im Hauptgebäude nutzen mit Außenwhirlpool und herrlichem Blick auf die Berge. Kostenlose Tiefgarage vorhanden. Schräger Aufzug war toll! Die Muuh-Apres-Ski-Bar war geöffnet, obwohl die Talabfahrt dort gesperrt war mangels Schnee. Normalerweise ist die Abfahrt direkt bis zum Hotel möglich. Täglich fische Äpfel an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Exclusive Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

- Parkmöglichkeiten bei Ankunft unübersichtlich/ Info vorab wäre toll! - sehr viele Kinder im Welnessbereich / Pool u. Whirpool wurden als Spielplatz verwendet

Welnessbereich, Pool, Frühstück, Lage, Skibus

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Extrakosten für die Sauna sowie Textilsauna!?

Die Lage, das super nette Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Jederzeit wieder!

Kosten u.Lösung von E Charching. Sonst nichts

Gutes faires Preisleistungsverhältnis, Personal top, freundlich, ausgezeichnetes Frühstückbüffet.Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Familienfreundliches 3-Sterne Superior-Hotel mit fairem Preis-Leistungsverhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

- Wassertemperatur im In- und Outdoor-Pool könnte 4-5 Grad wärmer sein im Winter - Raumtemperatur im Schwimmbad könnte ebenfalls etwas höher sein im Winter

- toller Pool und Spa-Bereich - super Ski-Raum mit Schuhheizung - schönes großes Zimmer mit traumhaftem Ausblick - sehr engagiertes und freundliches Personal - top Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Die Parksystem war Anfangs etwas unübersichtlich

Super Appartement mit Sauna Ausstattung. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Es war ok
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

Das Bett war nicht so gut. Ein breiter und harter Holzbalken in der Mitte und ziemlich erledigte Matratzen. Allerdings bekamen wir auf Nachfrage eine Auflage, damit ging es halbwegs. Parkplatz sollte immer in den Kostem inbegriffen und nicht extra sein. Warum hat die Hotelbar geschlossen, wenn das Hotel angeblich ausgebucht. Ist? Viel zu viele Menschen im SPA Bereich

Frühstück ist gut , der Schrägaufzug aus derGarage ist originell. Das Zimmer war sehr ruhig und schön. Wir konnten unseren Hund ohne Probleme und ohne Zusatzkosten mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Spa Bereich gegen Aufpreis

Sehr zentral gelegen für Ausflüge in Osttirol Geräumige Zimmer u Wohnraum

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

Unser Zimmer war recht "rustikal" eingerichtet.

Das Highlight des Hotels war ganz klar der Außenpool. Das Frühstücksangebot und Abendessen im Restaurant waren ebenso sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

Nachtischlampe blieb dunkel, Fernbedienung TV nicht funktioniert. Sehr schmale Betten

Die Lage ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Sauna - Nebengebäude

Lauter Türöffner/Summer am Eingang, Flur des Apartment war leider nicht durch Tür mit Wohnraum getrennt (Geräusche des Hausflurs)

Gute Grundausstattung im Apartment, schöne Essecke mit tollem Ausblick, ausreichend Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

Matratzen und Haarfön sollten erneuert werden. Zimmer sind etwas abgewohnt (Ausziehbare Couch ist reif für Sperrmüll).

Aussenpool und Hallenbad mit Whirlpools sind sehr schön. Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Sauna - Nebengebäude

Was uns überhaupt nicht gefallen hat war das Appartementgäste keinen kostenlosen Zugang zum Wellnessbereich haben was leider nirgends angeführt wird und uns abolut absurd erscheint. Noch nie ist es uns passiert dass wir als vollzahlende Hotelgäste einen Aufpreis für den hoteleigenen Wellnessbereich zahlen muss und wohlangemerkt nur als Kategorie: Appartement- nicht als Doppelzimmerbewohner. Des weiteren waren wir vom Wellnessbereich sehr enttäuscht da er sehr klein ist und man die Saunen ausschließlich mit Badebekleidung betreten darf.(Um wortwörtlich internationale Gäste nicht zu verärgern). Als jahrelange Saunierer war uns das ein absoluter Dorn im Auge und scheint uns auch sehr sinnbefreit. Für diese Regelungen bekommt das Hotel von uns einen fetten Minuspunkt!

Unser Appartement war sehr geräumig und hatte eine Sauna und einen Kamin was für die Hotelwahl auch entscheidend war. Außerdem hatten wir einen sehr geräumigen Balkon mit wundervoller Aussicht und eine optimal ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

Zimmer (Apartment) groß über zwei Stockwerke, leider nicht barrierefrei. Etwas abgewohnt. Dusche und WC entsprachen leider keinem gängigen Standard.

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal! Toller Wellnessbereich, sehr modern. Speisen im Restaurant sehr köstlich!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

Verpflichtende Textilsauna geht gar nicht. Auch wenn viel ausländische Gäste saunieren, kann doch jeder selbst entscheiden wie er es für sich selbst genießen möchte. Die Bar im Hotel hatte für ein paar Tage geschlossen, warum auch immer. Die Räume fühlen sich teilweise an wie in einer Herberge, etwas lieblos gestaltet und das Zimmer ebenfalls. Boiler im WC war schon sehr ungewöhnlich.

Die Schrägseilbahn zum Check in war was Besonderes. Das Frühstück war ausreichend und hat sehr gut geschmeckt. Die Pools und Whirlpools waren klein aber fein. Der Trockner im Zimmer war sehr praktisch!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sommerurlaub in Osttirol
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Parkplatzsituation, wir haben uns einen kostenpflichtigen Stellplatz in der Garage gemietet . Dem Zimmer hat man stellenweise das Alter angemerkt, es war alles trotzdem sehr sauber

Lage und Ausstattung des Appartments (inkl. eigener Sauna im Badezimmer) Freundlichkeit des Personals Schwimm- und Freibad Schrägaufzug zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Betten waren eine Zumutung

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Exclusive Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Saunanutzung war im Preis nicht enthalten, Laminat und älteres Bad. Damit hat das Preis/Leistungsverhältnis für uns nicht gepasst.

Neuer Innen- und Außenpool mit Jacuzzi hat uns gefallen. Ebenso das Frühstück war sehr gut und umfangreich mit selbstgemachten Kuchen, Soothies und Bicher Müsli. Zimmer war teilweise modernisiert und sehr geräumig. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Alles in allem ein feiner erholsamer Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Sauna - Nebengebäude

Das die Gäste mit normalen Pkw‘s nicht in die Tiefgarage fahren, sondern am Parkdeck alles verparken, so dass wir mit dem Bus nicht mehr Platz hatten. Die Tiefgarageneinfahrt ist nur bis 1,80 m hohe Fahrzeuge möglich 🤪

Die Sanitäre Einrichtung, die Betten, genügend Platz auch für die Bikes im Apartment und das Spa. Die Sauna haben wir nicht benutzt, wäre wenn es kalt gewesen wäre aber sicher praktisch👍

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

Ein Teil des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Aber wir hatten Glück und hatten ein sehr schönes Zimmer.

Der Wellnessbereich ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Beim Appartement war kein Bademantel inklusive, Zimmer im Appartement etwas klein

Guten Frühstück, super Lage, gutes Preis leistungs Verhältnis, tolle Pool Landschaft

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, toller Pool, tolle Aussicht
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und Panoramablick

Das Hotel ist ganz kurios labyrinthisch gebaut, viele Treppen und teils schmale Gänge. Unser Zimmer (163) war nicht mit dem Lift zu erreichen, das bedeutete drei Stockwerke mit Gepäck bewältigen. Unfassbar viele Kinder im Pool, die sich natürlich nicht an die Poolregeln gehalten haben, reingesprungen sind, einen Football geworfen haben, der unvermeidlich regelmäßig sonstwo landete. Die Pianobar wurde leider erst geöffnet, nachdem das Abendessen beendet war, also 21:30, auch da waren bei unserem Aufenthalt viele Kids mit lärmenden Brettspielen.

Großes, geräumiges Zimmer mit Balkon. Die nahe Straße hat uns nicht gestört, war Nachts trotz offenem Fenster nicht stark zu hören. Toller neuer Poolbereich innen und außen mit Whirlpools und sensationellem Bergblick. Frühstück sehr ordentlich und ausreichend, Abendessen ebenso. Personal sehr freundlich. Überall liebevoll mit Kissen dekoriert. Origineller Schrägaufzug mit Gondelkabine.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Viele Stufen zum Zimmer.

Das Frühstück , das Ambiente und das Personal , war alles SPITZE.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr professionelles und freundliches Hotelpersonal, gutes Frühstück, schöner Pool- und Spabereich mit langen Öffnungszeiten