Bewertungen für Hotel Gollner 4 Sterne

Schlögelgasse 14, St. Leonhard, 8010 Graz, Österreich

Nr. 10 von 46 Hotels in Graz

• Economy Einzelzimmer

Economy Zimmer: Sehr sehr, ..sehr kleines Zimmer. Studentenzimmer sind oft größer in den Heimen^^. Die Wände sind vermutlich aus Pappe, da man wirklich alles durchhört. Die Bettwäsche war sehr unnatürlich. Kein Kleiderschrank. Die Parkgarage ist derzeit noch über der Straße (aber dank dem Hotel zahlt man weniger als die Hälfte) Das Frühstück ist gut, aber nichts aufregendes. Der Kaffee allerdings ist wirklich nicht zu empfehlen!

Das Personal ist sehr höflich in allen Bereichen und sehr aufmerksam. Man hilft, man frägt nach, man informiert. Das Empfangspersonal ist auch echt toll. Der Frühstücksbereich im Innenhof ist schön und alles ist sauber.

• Economy Doppelzimmer

Einmal mehr haben wir leider erlebt dass wir via Booking.com jeweils das kleinste Zimmer bekommen. Es war zwar in den Innenhof und daher verkehrsmässig ruhig, jedoch hallend wegen des Innenhofes ( Gartenrestaurant). An Toilettenartikel wird gespart, für 4 Stern sehr spartanisch. Nur ein Duschmittel.Kein Shampoo, keine Bodylotion ect.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist ein bisschen teuer. Schade, dass es keine günstigere Alternative gibt für Leute, die morgens noch nicht schlemmen mögen.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch angenehm: dass man zum Checkout bis mittags Zeit hat. Und wer einheimische Spezialitäten, wie z.B. wunderbares Kernel, einkaufen möchte, der kann gleich nebenan auf den Markt gehen.

• Economy Einzelzimmer

Die Grösse des Einzelzimmers war mir zu klein. Es war zwar alles vorhanden, aber ein bisschen mehr Platz zu haben, wäre schön.

Super sauber, alles vorhanden, neu renoviert, sehr nettes Personal,

• Economy Doppelzimmer

Die harten Matratzen bereiteten eine sehr lange ungemütliche Nacht. Die Stiegen vom Schlafzimmer runter in den Vorraum stellen in der Nacht eine große Gefahr dar. Der extrem hohe Einstieg in die zur Dusche umgebaute Badewanne ist für ältere Gäste komplett ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Economy Doppelzimmer

Leider waren Umbauarbeiten im Haus auf die nicht hingewiesen wurde. Deshalb war es laut am Morgen. Es war insgesamt ein wenig hellhörig

Sehr netter Empfang vom Nachtportier. Auch sonst nettes Personal. Zimmer sehr großzügig, sehr modernes Bad

Es gibt nur Frühstück in diesem Haus

da ich nicht im Haus gefrühstückt habe, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Für mich war die Lage des Hauses ausschlaggebend, da es in unmittelbarer Nähe des Opernhauses liegt. Als Restaurant kann ich Floriansstuben im Parkhotel empfehlen, auch in unmittelbarer Nähe gibt es ein sehr gutes Lokal mit einheimischer Küche

• Economy Doppelzimmer

Die Gegend ist sehr belebt, daher ist es – auch in der Nacht – eher laut. Die Fenster haben nur eine schlechte Schalldämmung, daher ist es auch im Zimmer laut. War in der Nacht doch sehr störend.

Sehr gut Innenstadtlage 5 Minuten ins Zentrum, wir hatten ein großes Zimmer im obersten Stock, das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Wir hatten Glück und konnten vor der Türe parken, die Garage wäre nur ein paar Schritte entfernt, ist aber – nach unseren Informationen – eher teuer.

• Business Doppelzimmer

WC und Bad sind in dem von uns bewohnten Zimmer sehr klein, kahl und passen nicht zum Gesamtbild des Hotels Gollner.

Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Frühstück hatte ein paar kleine Schwächen (Semmeln waren etwas hart, gekochte Eier waren kalt)

Gutes Bett, schönes Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Economy Doppelzimmer

Nachteil: Parken an der Straße ist an einem SA Abend schwer, für die Parkgarage haben wir rund 11 € für 1 Nacht extra bezahlt -ein freie Parkplatz ist doch wünschenswert

Zimmer ist perfekt ausgestattet, sauber.

• Basic Einzelzimmer

- heißes Wasser kam nur als Rinnsal aus dem Duschkopf, hat bei - Regenrinne war verstopft, dadurch bei Regen konstantes lautes Tropfen im Zimmer hörbar - Parkplatzsituation sehr schlecht: der Hotelparkplatz war Teil eines baufälligen Parkhauses

ursprüngliches Zimmer angeschaut, aus den 60ern, beschwert und modernes Zimmer erhalten

• Economy Doppelzimmer

Für uns war die zentrale Lage am wichtigsten. Da wir am Wochenende da waren, konnten wir einen Parkplatz auf der Straße wählen und waren nicht auf den Hotelparkplatz angewiesen. Das Personal war äußerst nett! Das Zimmer war groß und dank gut isolierter Fenster nicht laut.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer gemütlich, nicht so ein übliches modernes Austauschzimmer wie sie in jedem Hotel sind. Das Frühstück sehr appetitlich präsentiert, kein Riesenbuffet, aber das, was da war , war hervorragend.

• Business Doppelzimmer

Der Preis des Frühstücks stand in keiner Relation zu den Kosten (z.B. kein frisches Gebäck). Das Zimmer war sehr klein und leider an der Straße gelegen.

• Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer war ein Besenkammerl für viel Geld, Parkplatz (wegen Umbau) in der 2 Minuten entfernten, total überfüllten Parkgarage. Musste meinen Autoschlüssel hinterlegen und mein Auto wurde umgestellt, was mit nicht so gut gefiel.

Gutes Frühstück, freundliche Bedienung.

Alles hat gepasst.

Das Hotel selber ist schon älter. Das Zimmer welches ich bewohnte (111) war aber toprenoviert.Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Aufgrund von Doppelfenster ist es auch sehr ruhig. Sehr nettes Personal (ich durfte sogar schon um 9:00 morgens einchecken) Das Badezimmer ist vollverglast. Muss man mögen, aber als Alleinreisender kein Thema. Die Matratze war sehr bequem. Insgesamt von Preis- / Leistung her ein sehr guter Deal.

• Economy Einzelzimmer

Das sehr kleine Zimmer, das Gepäck wurde nicht gebracht, ich holte es nach etwa 20 Min selber. Dafür wurde mir ein Getränk offeriert. Die erste Nacht war sehr laut, da die Gäste im Innenhof rauchen und trinken dürfen. Das sollte nicht sein. Die zweite Nacht war ruhig. Die Badzimmertüre ist aus Glas. Würde nicht im Doppelzimmer mit einem Partner sein wollen. Man hat ja so seine Intimsphäre...

Die Zimmer sind schön ausgestattet, aber schockierend klein. Auf dem Klo sitzend kann ich mir keinen Mann mit 190 Körpergrösser vorstellen. Auch das Abtrocknen nach der Dusche wird zur Herausforderung. Alles schön und funktionell.... aber winzig!

• Economy Doppelzimmer

Die eine odere andere Baustelle wäre nicht nötig gewesen, gestört hat's allerdings nicht wirklich.

Die Ausstattung des originell geschnittenen, etwas altbacken möblierten Zimmers mit neuem Badezimmer hat uns gefallen; gutes Bett mit angenehmem Inhalt. Gute Lage unweit des Grazer Zentrums. Frühstückten nicht im Haus. Infos an der Rezeption einholen, bevor man parkt (Spezialtarif im nahegelegenen Parkhaus).

• Business Doppelzimmer

Mansardenzimmer viel zu heiß, die “Klimanlage“ scheint aus einem alten Bus ausgebaut worden zu sein und hat 2 Düsen wie im Auto - ein Witz - sinnlos und eine Frechheit das als klimatisiertes Zimmer zu bezeichnen...

• Economy Doppelzimmer

Na ja, ein Zimmer mit Klimaanlage wäre fein gewesen (war aber zugegeben unser Fehler, da wir nicht bedachten, dass dieses EXTRA scheinbar erst ab der Businessclass verfügbar ist, ebenso wir ein Kühlschrank). Ein öffnen der Fenster zur Strassenseite aufgrund des Lärmpegels nicht möglich - also eine etwas wärmere Nacht ;-( Das Zimmer sehr geräumig, Bettwäsche O.k.,....die Matraze....vielleicht mal austauschen.... Lage gut, in wenigen Gehminuten am Jakominiplatz

Die Dame an der Rezeption! Sympathisch und freundlich ohne dieses übliche aufgesetzte Pseudofreundlichkeit! Schön!

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist unglaublich laut sofern man nicht ein Zimmer zum Innenhof bekommt. Es fährt die Strassenbahn vorbei und das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse.

Fenster im Badezimmer

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer. Allerdings war noch der leichte Geruch von früheren Rauchern vorhanden.

Die Beratung beim Empfang und Freundlichkeit war senstationell. Nähe zum Zentrum super. Alles zu Fuß machbar.

• Economy Einzelzimmer

Da das Hotel derzeit umgebaut wird (Garage?), stehen derzeit keine Parkplätze zur Verfügung. Die Parkgarage ist gegenüber dem Hotel und kostenpflichtig (EUR 11,00 für 24 Stunden). Da jedoch bei der Buchung nicht darauf hingewiesen wird (es steht im Angebot nur: Parkplätze vorhanden) ist das keine besonders gute Werbung für das Hotel.

Die Zimmer im Hotel Gollner sind zwar nicht allzu groß, aber erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Technisch auf sehr gutem Niveau (Flachbildschirm, Radio etc.). Das Badezimmer ist auch etwas klein, aber auf neuestem Stand. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das Frühstück ist OK, reichhaltige Auswahl am Buffet. Im Sommer nette Terrasse zum frühstücken. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in 3 min. im Zentrum (Herrenstraße, Jakominiplatz).

Es gibt nichts, was nicht gepasst hätte.

Es hat rundum einfach alles perfekt gepasst. Großes Zimmer, schön eingerichtet, großzügiges Bad, top sauber, sehr gutes Frühstück, beste Lage...ein paar Minuten zu Fuß zur Oper und auch ganz nahe zum Stadtzentrum.

• Basic Einzelzimmer

Das Bett war leider nicht sehr bequem, auch Kopfkissen und Decke haben keinen hohen Qualitätsstandard vermittelt.

Das Einzelzimmer war zwar klein, jedoch modern und funktional eingerichtet. Alles sehr gepflegt und sauber. Check-In / Check-Out einwandfrei, Mitarbeiterinnen generell sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage direkt in der Altstadt.

• Economy Doppelzimmer

Einzig bei der Buchung über booking.com habe ich bei der Auswahl extra Zimmer mit Frühstück gewählt und im Preis war dann das Frühstück noch nicht dabei. 16€ sind für ein Frühstück ein stolzer Preis, das Buffet ist zwar wirklich gut, reichlich Auswahl, es wird auch um 10:30 Uhr noch frisch nachgelegt, aber für Morgenmuffel ist das schon sehr teuer.

Die Lage ist Top, das Personal sehr freundlich. Bad und WC sind getrennte Räume, das ist gut, wenn man zu zweit reist. Es gab keine schiefen Blicke, obwohl meine Mitreisenden Teilnehmer am Grazathlon waren und dementsprechend "sauber" zurückkehrten. Das Personal hat sich sogar sehr nett mit uns darüber unterhalten.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Da und dort par angeschlagene Ecken und ein paar schwarze Fugen.

Perfekt gelegene Unterkunft im Herzen von Graz. In wenigen Schritten ist man mitten in der Altstadt, und der Dietrichsteinplatz ist mit der Bim gut erschlossen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Economy Doppelzimmer

einige Stufen im Zimmer (Licht aufdrehen in der Nacht wenn man zur Toilette oder ins Badezimmer möchte) Preis/Leistung (um diesen Preis evtl. Kühlschrank im Zimmer bzw. Getränk)

• Basic Einzelzimmer

Die Matratze in meinem Zimmer war leider eine absolute Katastrophe (sehr hart und unbequem).

Die Schallisolierung der Fenster ist sehr gut. Das Zimmer war sehr groß mit getrenntem WC und Bad. Das Hotel ist gut mit der Straßenbahn erreichbar (innerhalb des Zentrums sogar mit der gratis Altstadt-Bim).

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Es gibt kaum etwas zu kritisieren. Ich könnte höchstens den leicht knarrenden Fußboden in meinem Zimmer nennen.

Ruhig gelegenes 4-Sterne-Hotel am Rande der Innenstadt, Nähe Jakominiplatz (dadurch sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr). Altstadt zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Frühstück war nicht inklusive. Es gab ein "all you can eat"-Frühstücksbüffet um EUR 16,-- , das finde ich zu teuer da ich (als Frau) mir nicht vorstellen kann soviel zu "verfrühstücken".

Lage ist super, ein kurzer Spaziergang und man ist in der Altstadt. Das nächste öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn) ist rasch zu erreichen. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Einzelzimmer war klein aber wirklich fein - anscheinend erst vor kurzem neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Das kleine Einzelzimmer war für seine Größe völlig ausreichend für die Übernachtung. Das Bett war leider nicht so komfortabel, die Matratze war eher weich - für eine Nacht hat es aber gereicht. Der Preis für das EZ ist dann aber im Vergleich doch etwas hoch....

Das Frühstück war in Ordnung, frisches Brot, eine gute Auswahl an Wurst und Käse, frisches Obst und Gemüse, allerlei dazu. Die Lage in der Nähe zur Uni und dem Kaiser-Josef Platz (ein Besuch auf dem täglichen Markt lohnt sich in der Früh) ist eine gute Basis, um Graz zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Apartment

Sehr Hunde und Kinder freundliches Hotel! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Nach vielen durchwachsenen Erfahrungen in der Vergangenheit wollen wir noch das Reinigungspersonal loben.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Business Doppelzimmer

Einrichtung recht betagt, Flure verwinkelt. Stilmäßig nicht mehr auf dem neuesten Stand. Betten recht klein, mit harten Matratzen. Eine durchgreifende Auffrischung würde dem Gebäude gut tun. Für das gebotene Niveau viel zu teuer!

Vergleichsweise große Zimmer in zentraler Lage (drei Fußminuten zur Oper, zehn in die Innenstadt, Flughafenbus an der Station Jakominiplatz in fünf Minuten erreichbar). Angenehm großer Schreibtisch zum Arbeiten. Schalldichte Fenster, freundlicher Empfang, insgesamt familiäres Haus, für Kurzaufenthalt ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstück wird mit über 15€ pro Person extra berechnet. Dafür erhält man aufgebackenes Gebäck von Vortagen (oder dem Tiefkühler) und einige Blätter leicht angetrockneter Schinken und ein paar Stück ebenso betagter Käse liegen bereit. Weiche Eier waren kalt, Tee und Kaffee sind ok. Aber um einen Preis, um den man bereits Abendessen gehen kann, ist das schon schwach. Das Zimmer hat zwei stark befahrene Straßen an jeder Seite, daher entweder bei geschlossenem Fenster schlafen oder nicht schlafen, dafür Fenster offen. Für den Parkplatz (offen, keine Garage) verlangt man 13€ extra (in Wien gibt es um 8 € / Tag einen Garagenplatz in unmittelbarer Nähe zur Oper). Finde ich für eine Kleinstadt sehr teuer.

Die Lage ist perfekt für Opernbesuche (5Minuten zu Fuß), das Hotel gepflegt und sauber. Das Personal bemüht sich und ist höflich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Top Lage zur Altstadt von Graz in ein paar Minuten, zur Oper "2x umfallen" - gleich ums Eck. Gesicherter Parkplatz beim Hotel und Frühstück nach dem Motto "All you can eat!" Sehr ruhiges Nichtraucherzimmer :-))

• Apartment

Die dusche sollte auf handdusche generell eingestellt sein, war mit der Programmierung absolut überfordert. Konnte sie nicht einstellen, meine Tochter übrigens auch nicht. Diese Erfahrung war entbehrlich.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war ziemlich "altbacken" und reichlich abgewohnt. Die Matratzen waren hart und durchgelegen. Die Polster haben ein wenig gemüffelt und Staub war einfach überall. Das Badezimmer war echt eine Herausvorderung, der Klodeckel schief und wacklig, alles ein wenig staubig und irgendwo kam Abflussgeruch her. Die Kaffeemaschine beim Frühstück war lächerlich, die ist was für 3-4 Personen und nicht für so viele Gäste. Permanent war davor eine Schlange, weil Trester voll, Wasser leer oder Milch leer. Der Lärm von der Strasse war auch zu hören, selbst bei geschlossenen Fenster hörte man noch ein wenig.

Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, aber für ein 4* Haus hätte ich mir mehr erwartet. Personal war sehr zuvorkommend und auch beim Frühstück waren die Damen sehr bemüht. Lage ist zwar toll, aber Preis/Leistung war für uns nicht i.O. Beim runtergehen sahen wir in ein anderes Zimmer und es gibt anscheinend neu renovierte wie auf den Fotos, unseres war es jedoch nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Mir war das Zimmer ein bißchen zu kalt,Heizung war nichtan . Nach Adventmarkt wäre es angenehm gewesen wenn man sich im Zimmer etwas aufwärmen gekonnt hätte

Frühstück war total lecker, sogar Prosecco war vorhanden.Was sehr angenehm war ,daß die Zeit recht ausgedehnt war, in der man frühstücken konnte

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist zentral gelegen und die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten super erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Der Rezeptionist hat uns gleich über den öffentlichen Verkehr informiert und wir konnten unser Auto auch noch nach unserer Abreise auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück eher enttäuschend: abgepackte Butter abgelaufen (Verfallsdatum), Obstsalat aus der Dose, Kuchen/Rollladen eher billiges Fertigprodukt, eine einzelne Bedienung für einige Gäste .... Preis trotz Angebots eher zu hoch für das Gebotene.

Sehr schönes ruhiges Zimmer, gute Lage.

• Business Einzelzimmer

zimmer war fantastisch,alles sehr grosszügig,einfach wunderbar.Personal hilfsbereit und sehr freundlich.Halt östreichisch! Würde wieder dort hin gehen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen Klimaanlage könnte besser sein, bei geöffnetem Badfenster (zum Hof hin) Verkehrslärm deutlich hörbar

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Zimmer groß, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber

• Economy Einzelzimmer

tolles Frühstücksbuffet; sehr schöne Terrasse beim Frühstücksraum; liebevoll gestalteter Blumenschmuck; alles sehr sauber und ordentlich; äußerst zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Die erste Nacht im alten Trakt: viel zu heiss zum Schlafen aber keine Klimaanlage und viel zu laut bei offenenen Fenster (neben vielbefahrener Strasse) - also schwitzen; ungemuetlichste Federkernmatraze, billiges Bad. Null Minuten Schlaf gefunden. Eines 4-Sterne Hotels nicht wuerdig. Mit anderen Worten: katastrophal! Keine Ahnung warum bei freien Kapazitaeten Gaeste ein solches Zimmer zugewiesen bekommen, stark geschaeftsschaedigend. Haette mir noch mehr entgegenkommen gewuenscht/erwartet (zB gratis Fruehstueck am naechsten Tag) als Ausgleich fuer diese Zumutung.

Zimmerwechsel fuer die 2. Nacht, da das erste Zimmer nicht zumutbar war. Neues Zimmer im neuen Trakt sehr grosszuegig und absolut OK, sehr schoen, aber nicht wie im Web angepriesen luxerioes, weil schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr sauber. Vor allem die Matraze aber auch die Polster koennten besser sein, Matraze gerade noch OK. Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Business Doppelzimmer

- Nicht geliefert was gebucht wurde und dann bei der vorzeitigen Abreise noch eine Stornogebührendiskussion - Toiletten im Zimmer nicht sauber - Wasserflaschen vom Vorgänger am Boden - Miserables Beschwerdemanaagment

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Etwas grössere bar/ lokal im hotel

Schönes frühstücksbuffet, auch mit terrasse, sehr freundliches personal, schöne zimmer, wenig strassenlärm, eigener parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir haben das Hotel unter anderem gebucht, weil wir einen Parkplatz brauchten. Der ist leider nicht inkludiert und extra zu bezahlen.

Nettes alt eingesessenes Hotel. Nicht ganz günstig, aber die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und dank schalldichter Fenster auch zur Straße hin ruhig. Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Business Doppelzimmer

Dieses Zimmer, mit diesem Bad kann man nicht verkaufen, nicht für diesen Preis!

Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer war sehr klein, das Bad war eher eine Herausforderung!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Apartment

Lage ist super!! Innerhalb von 5 Min. ist man zu Fuß am Jakomini Platz und noch schneller bei der Oper! Personal war freundlich. Babybettchen war sofort aufgestellt. Apartment war von der Größe her für uns super, weil wir die Oma mithatten und so zu 3. (bzw. zu 4. mit Baby) gut Platz hatten. Die Wände sind vertäfelt.... dadurch fühlt man sich wie auf einem Kreuzfahrtschiff! :) Frühstücksbuffet war reichhaltig mit vielen auch selbstgemachten Speisen wie ZB.: Scheiterhaufen oder Aufstrichen!!!

• Economy Doppelzimmer

Im Hochsommer sehr warm unterm Dach. Leider kann man das Fenster zur Straße nachts aufgrund des Verkehrs nicht öffnen. In manchen Bereichen leicht angejahrter Eindruck.

Sehr geräumiges Zimmer, Toilette separat, freundliches Personal am Empfang. Zentrale Lage an der Oper.

• Economy Doppelzimmer

Das reichhaltige Frühstücksbüffet war sehr lecker und von hoher Qualität. Unser Zimmer ging zum Hof und war ruhig gelegen. Es war zwar etwas klein aber dafür neu renoviert und sehr sauber. Für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend. Das Personal war stets zuvorkommend und die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet; unser straßenseitig gelegenes Zimmer war auch in der Nacht recht laut

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausgesprochen nett und zuvorkommend; sehr gute Lage, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Eine bessere Klimaanlage wäre fein gewesen. Es war aber auch so o.k.

das Buffet zum Frühstück war sehr gut und preislich völli in Ordnung. Der Empfang war äußerst freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Dumpfe stickige Atmosphäre, weil keine Klimaanlage. Im Winter wäre es ein herrliches Zimmer!!bei 30 Grad Außentemperatur schrecklich😂!

Stilvolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel ist sehr nahe zum Stadtzentrum und den vielen Sehenswürdigkeiten, ist alles gut zu Fuss erreichbar. Die Fenster sind sehr gut abgedichtet, wenn sie geschlossen sind hört man nichts von der Stadt drausen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Auch keine Klimaanlage - bei 35 Grad (Außentemperatur) nicht angenehm. Fenster konnten aufgrund des Straßenlärms über Nacht nicht offen bleiben.

Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel (am Wochenende), sehr saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und Möglichkeit, im Freien zu frühstücken.

Bett, Service, externs Parkhaus

Bett wie in einer Jugendherberge

Parkplatz und freches, überhebliches Personal 1/3 zu teuer

Frühstück Personal

• Economy Einzelzimmer

Ich wollte gerne ein bisschen kaltes wasser trinken, das wasser war aber immer lauwarm

• Business Einzelzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr gelobt worden, daher war ich über das kalte Rührei (Würsterl und Speck waren auch kalt) etwas enttäuscht.

• Economy Doppelzimmer

Information zur Parkplatzsituation wäre hilfreich gewesen

• Apartment

Leider war im Appartement im Bett eine so genannte Schwiegermutter-Spalte und die war doch etwas störend.

Zentrale Lage nettes Personal

Einrichtung des Apartment, Bett- unangenehme Matratzen, muffige Polster

Gute Lage, freundliches Personal

• Business Einzelzimmer

Das Zimmer is strassenseitig und nur bei geschlossenen Fenster verträglich, allerdings ist die luft stickig.

Frühstück ist in einem angenehmen Ambient

Kein Bidet im Badezimmer wie in Italien und Frankreich Standard

Ausgezeichnetes Früstück, günstige Lage

Frühstück zu teuer

• Business Doppelzimmer

Alles sehr gutes Hotel und das Personal sehr freundlich also beim nächsten mal werde ich es wieder nehmen.

Top Lage, freundliches Personal, top Ausstattung, gutes Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Leider keine Soja- oder laktosefreie Milch zum Frühstück.

Auf unseren Wunsch hin haben wir ein besonders ruhiges Zimmer bekommen! Vielen Dank!

• Economy Doppelzimmer

Sehr zentral und extrem freundliches Personal!

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war besonders detailreich!

Bisschen veraltet die Einrichtung

Sehr freundliches Personal