2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 3 von 5 Hotels in Gosau

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Rundherum gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Ein sehr toller Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Bergblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Ein sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl und täglicher Abwechslung beim Jogurt. Wir hatten Halbpension und auch das Abendessen war vorzüglich. Es werden immer frische Produkte verwendet. Ein grosses Kompliment an das Küchenpersonal. Ein grosses Kompliment geht auch an die anderen Mitarbeitenden und die Gastgeberinnen. Das Zimmer und auch die anderen Räumlichkeiten waren stets sehr sauber. Dies trifft man bei anderen Unterkünften leider nicht immer so an. Täglich wurde das Bett auf eine andere Weise gebettet. Es war immer wieder schön ins Zimmer zu kommen. Das Hotel wird mit sehr viel Herzblut geführt. Da fühlt man sich als Gast herzlich willkommen und es wird einem jeden Wunsch erfüllt und das ganze Personal ist sehr freundlich. Auch die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Empfehlenswert!

Nichts.

Sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Nettes und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Keine Kritikpunkte

Perfekte Lage direkt am Bus/Schibus. Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gute Küche, regionale Zutaten, das schmeckt man

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück und Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Es war sehr schön...

Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals, die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Alles OK.

Sehr nettes Personal. Tolles Essen und Frühstück. Super Wander und Bikerouten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schöner Gasthof mit gutem Essen in wunderbarer Landschaft aber mit schlechtem Bett.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die Betten, insbesondere die Matratzen waren wirklich nicht gut. Wenn der eine Ehepartner sich umgedreht hat, ist der andere durchgeschüttelt worden. Das Zimmer war auch klein. Aber sonst war alles o.k., insbesondere auch das Bad.

Der Gasthof hat eine herrliche Lage und das Abendessen auf der Terrasse war gut. Wir haben beim Essen den wunderbaren Blick auf den Gosaukamm genossen. Praktisch war, dass das Frühstück inbegriffen war, es war auch reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Dass der Urlaub zu kurz war 😁

Sehr freundliches Personal, Wirtin und sehr gute Küche. Schöner Blick auf den Gosaukamm. Ideale Lage für Wanderungen in der Gosauer Bergwelt und Seenlandschaft. Auch für Ausflug nach Hallstatt und Bad Ischl mit der Europatherme gut gelegen. Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbüfet. Preis-Leistung hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Die Atmosphäre ist angenehm und familiär. Ein großes Dankeschön!

Uns hat alles gefallen.

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, sauberes, ruhiges Zimmer mit spektakulärem Blick auf das Dachsteingebirge. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr nettes und aufmerksames familiär geführtes Hotel, Gosausee in 5 Minuten erreichbar
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Älteres Hotel, im Badezimmer roch es etwas muffig, Lage direkt neben der Bundesstraße, während der Nacht bei offenem Fenster laut

Sehr freundliche Bedienung, Frühstück und Abendessen sehr gut, Aussicht direkt auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr schön!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Die Teppichböden rochen unangenehm und haben bei mir eine Augenallergie ausgelöst. Das Zimmer ist zu warm, wir mussten die ganze Nacht lüften. Der Autolärm ist störend. Die Zimmer gehören modernisiert.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht auf die Bergwelt. Schöner kann es nicht sein. Wir schauten auf den Gosaukamm und konnten die Morgenstimmung genießen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Es war ein perfekter Urlaub.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Eine Bundesstraße führt am Objekt vorbei. Bei geschlossenen Fenstern hört man aber kaum Geräusche.

Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen. Wünsche wurden freundlich und schnell umgesetzt. Sehr familiäre und herzliche Atmosphäre. Das Frühstück war abwechslungsreich, immer verschiedene frische Brötchen, Brot, Kuchen, gekochte Eier, verschiedene Wurstsorten, Käsesorten, Quark, Joghurt, Marmeladesorten frisches Obst usw. Abendessen nach Karte mit 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und Nachtisch. Alles mit frischen Zutaten aus der Region und tgl. frisch gekocht von absolut höchster Qualität der Speisen und Geschmack. Nur zu empfehlen !!! Lage, Landschaft und Umgebung sind traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

der Blick von der Terrasse auf den Dachstein ist traumhaft und die Küche auch sehr, sehr gut

xxx

das Essen war inklusive Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Schönes Hotel um die Gegend zu erkunden und nach dem Wandern lecker zu essen und komfortabel und gemütlich zu übernachte

Gar nichts

Wir wurden sehr herzlich und persönlich aufgenommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre und das Essen war ausgesprochen lecker. Ein typisches Hotel für die Gegend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Ausgezeichnet!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Eine sehr aufmerksame Wirtin, die liebevoll alles im Auge behält und jeden Wunsch prompt erfüllt. Beim Frühstück fehlte nichts! Das Abendessen, das wir hier 2 mal eingenommen hatten, war sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

insgesamt aber sehr freundlich, bemüht und somit auch ok.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Essen vlt etwas überteuert.

Unterkunft war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Nicht das modernste

Schöne Lage....gutes Essen...nette Leute

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Solide Übernachtungsmöglichkeit

nichts für Fans von modernem Design. keine gute Verdunklung im Zimmer

Abend auf der Terrasse ist super

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sehr gut gelungener Urlaub, Empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück war sehr gut Abendessen (HP) sehr gut, reichlich und schmackhat Zimmer klein, aber ausreichen, dafür durch mit Fenster geschlossenem möblierten Balkon mit herrlicher Sicht auf den westl. Dachstein Personal sehr freundlich, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Sehr freundlich und nett.
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundlich und sehr bemüht. Extra Einkaufen gefahren wegen Laktoseunverträglichkeit. Und die Küche bemüht danach zu koche.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Ruhepol für Jene die Natur, nette Menschen und wo der Gast nicht nur Gast ist!!!!
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Wer da was Negatives findet ist entweder Eitel oder hat nicht alle Latten am Zaun

War toll.Wollte mit meiner Frau meinen 70.Geburtstag in Ruhe und in schöner Natur verbringen ohne Hektik. Feiern werde ich mit meiner Familie und Freunden zu Hause wenn Wir wieder Heim sind. Hatten sogar noch Schnee was will man mehr!!!! Die beiden Schwestern und die das Hotel führen sind so lieb und urig da passt alles. Toll Toll Toll. Werden wir ohne wenn und aber weiterempfehlen!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Gemütliche Unterkunft, Abwechslungsreiche Pisten - Super Skiurlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Bergblick

Ich würde nicht von nicht gefallen sprechen, denn es war vorher klar, dass es in dem Hotel keine Sauna gibt und dass in der direkten Umgebung auch keine Therme fußläufig erreichbar ist. Wer darauf besteht sollte das bedenken. Mein einziger Wunsch wäre für noch etwas mehr Abwechslung auf dem Frühstücksbuffet zu sorgen, gerade wenn Gäste lange bleiben.

In dem familiär eingerichteten Hotel ist man sehr gut aufgehoben für die Zeit abseits der Piste. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend und helfen bei fragen gerne weiter. Das Abendessen war lecker und von der Menge her genau richtig. Zudem wurde auf unsere Wünsche bezüglich des Essens eingegangen. Der Skibus fährt direkt vor der Haustür und man ist in 5 Minuten an der Piste. Mit den Busen kann man im Winter auch kostenlos in die Stadt fahren oder zum Hallstätter See zum spazieren. Auch im Ort Gosau lässt es sich wunderbar spazieren. Preis-Leistung passt