Bewertungen für Hotel Graf Stadion 3 Sterne

Buchfeldgasse 5, 08. Josefstadt, 1080 Wien, Österreich

Nr. 103 von 327 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Top Hotel, sehr zu empfehlen

Die neue Duschbrause, aber wird eh ausgetauscht

Zimmer neuwertig /modern, sauber und viele Ablegemöglichkeiten, die Nähe zur U-Bahn und das Frühstück, alles frisch, sogar die Wurst war nicht von vorgestern☺️

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Tolle Lage und sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Keine freie Steckdose zum Laden von Handy und ähnliches. Hatte zum Glück Mehrfachsteckdose mit. Bad ohne Fenster mit Abluft Ventilator mit knarrenden Lüftermotor.

Tolle Lage, gutes Frühstück, aufmerksames Personal, gutes WLAN, Aufzug von Anfang 19 Jahrhundert ein Hingucker.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr nettes hilfsbereites Personal, super Lage, sehr gutes...

Sehr nettes hilfsbereites Personal, super Lage, sehr gutes umfangreiches Frühstück, wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wer das alte Wien mag, wird sich im Graf Stadion wohlfühlen.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, die aber dennoch beim Öffnen der Fenster relativ laut ist. In unserem Fall trugen auch nächtliche Bauarbeiten an Straßenbahngleisen dazu bei. Unser Zimmer mit zwei getrennten Betten erwies sich als recht schmal.

Die Lage in der Wiener Josefstadt ist ein klarer Pluspunkt. Um die Ecke findet man mehrere Restaurants und kann auch abends bummeln gehen. Das betagte Hotel mit seinem urigen Fahrstuhl besitzt Charme.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Es war sehr sehr entspannend, weil die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend war.
    • Kleines Doppelzimmer

Mehr Steckdosen im Zimmer erforderlich. Heutzutage sind elektronische Geräte (Handy, Digitalkamera) üblich.

Das Frühstück war sehr sehr reichhaltig. Es war für jeden Geschmack alles vorhanden. Ganz toll.

Zentral, rustikal und preiswert

Das Zimmer war recht hellhörig und etliche Gäste unentschuldbar laut, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Die Nachtruhe litt allerdings erheblich darunter.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Der Fahrstuhl ist schon sehenswert

In der Nacht ist es bei offenem Fenster sehr laut und ungeöffnet wäre es zu heiss gewesen

Der Fahrstuhl ist schon sehenswert Frühstück ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Lage ist zentral und doch ruhig, man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wien für Einsteiger zum Verlieben
    • Kleines Doppelzimmer

Freundlicher, kompetenter Empfang, schönes zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, sehr zentrale Lage, zur U Bahn Station Rathaus und Karlsplatz 3-5 min, 10 min zum Burgtheater und Volksgarten, 15 min zur Hofburg ( natürlich alles zu Fuß), Schicker, funktionstüchtiger Aufzug von 1913 - super Sache, sehr aufgeschlossener Mensch an der Rezeption, Frühstück umfangreich, sehr gute Gastronomie in unmittelbarer Nähe, zu empfehlen ist Cafe Eiles und Restaurant Fromme Helene, mit Biergarten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr gute Lage, freundliches, hilfsbereites Personal

Nachts durch momentane Baustelle recht laut, da man das Fenster auflassen muss. (Nicht klimatisiert)

Sehr gute Lage, freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolles Hotel für einen Besuch in Wien

Leider gibt es keine Klimaanlage, was bei unserem Trip an den zwei heißesten Tagen des Jahres ganz gut gewesen wäre, aber wegen der Lage in einer Seitengasse konnten wir die Fenster ohne große Lärmbelästigung die ganze Nacht offen lassen.

Die Lage ist toll - U-Bahn Station ums Eck, in 5 Minuten zu Fuß am Ring, Rathaus, Parlament, Burgtheater, Volksgarten und in nochmal 5 Minuten direkt im 1. Bezirk! Das Hotel und das Zimmer war sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hat jeden Sonderwunsch erfüllt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - alles da von unterschiedlichen Säften, Eierspeis, verschiedenes Gebäck,... bis zum Obstsalat mit frischen Früchten!

Schönes Wochenende in Wien

Weil wir schon bei unserem ersten Besuch keinerlei Beanstandungen hatten, gab es keinen Grund, nicht wieder hier Quartier zu nehmen. Ein einfaches Hotel in einer ruhigen Seitengasse hinter dem Rathaus, so dass man das Zentrum gut zu Fuß erreichen kann. Allein schon der über 100 Jahre alte Aufzug ist eine Übernachtung wert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Lage mit 1A Preis-Leistung

Leider war das Bett etwas klein und ich empfand es als unbequem. Die Wände/Türen/Fenster könnten etwas schalldichter sein. Alles etwas altbacken, aber mit gaaaanz viel Charme.

Der Herr an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr aufmerksam. Der Lift im Haus ist echt der Hammer und die Akustik unter der Dusche 1A. Die Lage ist kaum zu toppen; das Hotel ist u.a mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Wenn man sich selber verpflegen möchte gibt es genügend Läden in der Nähe. Der Zimmerservice funktioniert gut.

Kann wärmstens weiterempfohlen werden

Wir waren eine Gruppe und wirklich positiv überrascht. Könnten keine Mängel feststellen. Preis Leistung war mehr als zufriedenstellend, die Lage perfekt.

Die zentrale Lage entschädigt. Und für zwei Nächte ist es prima.

Es war nachts ziemlich laut, obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Leider gibt es keine Klimaanlage, daher muss man bei den Temperaturen das Fenster öffnen. Der Frühstücksraum könnte z. B. mit Tischdecken auf den Tischen oder etwas Hintergrundmusik leicht etwas gemütlicher sein.

Die zentrale Lage.

Sehr empfehlenswert für einen Städtetrip nach Wien, würde wieder dort buchen!

Kein Safe im Zimmer

Sehr freundliches Personal, gute zentrale Lage, Frühstück vielseitig und liebevoll hergerichtet, z. B. frischer Obstsalat.. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, alles da, was man für einen Aufenthalt in der Stadt benötigt, sehr sauber!! Uralter holzverkleideter Aufzug mit Polsterbank, absolut sehenswert!

Alles bestens!

Unsere Zimmer war sehr ruhig gelegen. Einfache, saubere Zimmer, eher schmale Betten. Frühstück sehr fein. Der Fahrstuhl war ein Erlebnis. Sehr nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Zentrale und verkehsgünstige Unterkunft mit kleinen Nachteilen
    • Kleines Doppelzimmer

Zurzeit finden dort Straßenbauarbeiten statt (von früh am Morgen bis spät in die Nacht) - Die Zimmer sind sehr klein.

Das überaus hilfsbereite und kompetente Personal, dass sehr bemüht war die Nachteile zu minimieren. Des weiteren das gute und liebevoll arrangierte Frühstücksbuffet.

für einen Kurztrip absolut in Ordnung

-keine Klimaanlage im Zimmer ,wird im Sommer recht warm werden -Lift aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts, wenn einer die Tür nicht nicht richtig schliest muss man zu Fuss gehen

-gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr 3min und damit auch zum Flughafen -für 3xxx sehr gutes Frühstück , - ruhige Lage in einer Seitenstrasse -sehr freundlicher Empfang

Für den Preis nicht genug Komfort.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht so optimal gestaltet. Zum Beispiel musste man sehr nah an der Wand gehen, um um das Bett herum zu kommen. Insgesamt sehr einfach, was die Ausstattung betrifft.

Das Personal war sehr nett und es war sehr sauber.

Super WE in Wien

Echt tolles alt Wienerisches Hotel. Super freundliches zuvorkommendes Personal.Frühstück war auch ausreichend und gut.Lage des Hotels ist TOP.Alles in allem sehr empfehlenswert.

Kleines, gemütliches Wiener Hotel

Kopfkissen sehr unbequem, Zimmer sind schlecht Schallisoliert

Hatte ein schönes kleines Einzelzimmer; wenn man vorher bescheid gibt kann man auch nachts einchecken; hatte ein leckeres Frühstück; Hotel ist sehr gut geführt und Sauberkeit scheint ein Aushängeschild zu sein.

Nächstes Jahr wieder

Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis sind absolut unerreicht. Mein Zimmer war einfach ausgestattet und sauber, das Frühstück war angemessen und auch von der Menge her vollständig i.O. Zwischen 22:00 und 07:00 herrscht auch vor dem Hotel (trotz Zentrumslage) Ruhe. Wer ein einfaches Zimmer zum Übernachten sucht, kann hier gerne einchecken. Wer sich gerne auch mal auf dem Zimmer aufhält, sollte sich eventuell etwas komfortableres suchen.

Durch die derzeit vor dem Hotel vorhandene Baustelle war bis...
    • Kleines Doppelzimmer

Durch die derzeit vor dem Hotel vorhandene Baustelle war bis 1 Uhr in der Nacht und ab 5.30 Uhr bedeutende Lärmbelästigung. Hier hätte ich mir im Vorfeld eine Info erwartet.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter und Betreiber;

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter und Betreiber; solides Frühstück; charmanter Aufzug aus dem Jahre 1913; großzügige Zimmer; Wiener Stadtzentrum, Straßenbahn- und U-Bahnanschlüsse in unmittelbarer Nähe; gute, preiswerte Restaurants (fromme Helene, Centimeter) und ein klassisches Wiener Kaffeehaus (Cafe Eiles) in unmittelbarer Nähe. Mehr geht nicht für den "normalen Geldbeutel"....

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen, ist innen aber...

Leider waren zur Zeit unseres Aufenthalts öffentliche Bauarbeiten auf der Straße vor dem Hotel, so dass das Aus- und Einladen des Gepäcks etwas erschwert war.

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen, ist innen aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr stilvoll gestaltet, das Frühstück sehr üppig. Es wird bis zum Schluss alles frisch nachgelegt. Das Personal ist durchweg äußerst freundlich und zuvorkommend. Der alte Lift mit Sofa ist einmalig. Die Lage in der Stadtmitte ist perfekt.

Normalerweise schreibe ich keine Hotel-Bewertungen, aber in...

Normalerweise schreibe ich keine Hotel-Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich, dass insb. Familien mit Kindern wissen, worauf sie sich einlassen: bei der Buchung wurde uns (2 Erwachsenen und 2 Kindern) ein Dreibettzimmer vorgeschlagen, bei dem ein Kind unter 6 Jahren kostenlos im Elternbett schlafen soll. Wir sind davon ausgegangen, dass ein Doppelbett in dem Zimmer steht, bei dem man das Kind in die Mitte nehmen kann. Weit gefehlt: in dem Zimmer standen 3 Einzelbetten, wovon 2 Betten Rollen hatten. Sobald man die Betten zusammenschob und das Kind in die Mitte legte, rollerten die Betten auseinander. So etwas überhaupt anzubieten ist für mich eine Frechheit: wie soll das gehen? Sollen sich 2 Personen ein 90cm breites Bett teilen oder soll einer am Boden schlafen? Der Hotelbetreiber zeigte sich uneinsichtig: wir hätten damit rechnen müssen, dass nur Einzelbetten mit Rollen verfügbar seien, zumal diese in mehr als 90% aller Hotels weltweit zu finden seien. Er hat uns dann angeboten für 25€/Nacht ein Extrabett anzumieten. Für mich sieht das nach einer Masche aus, um vor Ort Extrakasse machen zu können.

Ein super Wochenende

Das Bett war leider anstelle Doppelbett zwei getrennte Betten.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal war super freundlich, sehr aufmerksam und entgegenkommend..

Lage und Preis- Leistungsverhältnis gds.

1. Als Gast von BookingCom ist man nicht sehr gelitten und wird in ein extrem kleines Zimmer mit sehr wenig Platz "abgeschoben". 2. Eine laute Straßenbaustelle, die dem Hotel bekannt sein musste, war eine Nacht lang durchgehend in Betrieb. eine Entschuldigung oder ein sonstiges Entgegenkommen oder nur eine Vorwarnung blieb aus.

Lage und Preis- Leistungsverhältnis gds. ok

Sehr bemühtes Personal.

Sehr bemühtes Personal. Die EInrichtung ist alt und simpel, aber völlig ausreichend und sauber. Das Frühstück war toll! Das alte Gebäude versprüht Charme!

Nie wieder!

Da wir keine Informationen über die Baustelle vor dem Hotel hatten könnten wir nicht schlafen. Kritik wurde vom Besitzer grinsend entgegen genommen.

Wir hatten eine Nachtbaustelle vor unserem Fenster bis morgens um 4:00 Uhr. An Schlaf war nicht zu denken.

für einen kurzen Städtetrip nach Wien ein ideales Hotel.Alles da was man braucht

Einzig allein ein Zimmer mit einem großen Doppelbett wäre schön gewesen.So haben meine Partnerin und ich in zwei Einzelbetten geschlafen.Wir haben diese dann einfach zusammen geschoben :)

ein kleines Hotel mit dem gewissen Wieder Charme. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.Mit der Tram 2 oder U Bahn ist man in wenigen Minuten im Centrum (Karlsplatz/Oper)

Die Lage war super Das Personal sehr freundlich und...

Die Lage war super Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat einen schon etwas überlebten Charme, aber gerade das war sehr ansprechend.

Super Lage, angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, hilfsbereit und sauber - Preis-Leistung top

Der Filterkaffee war zwar in Ordnung, wir hätten uns allerdings über einen Vollautomaten mit mehreren Optionen gefreut, wie man es aus anderen Hotels, Kaffeehäusern oder von Zuhause kennt.

Bezüglich Lage und Verkehrsanbindung top - zu U-Bahn und Bim maximal 5 Minuten Fußmarsch, in die Altstadt 15 Minuten, dann war man schon mitten drin im Sightseeing. Zum Hauptbahnhof 20-30 Minuten mit der U-Bahn, etwa 30-40 Minuten mit dem Bus. Nette Lokale, Kaffeehäuser, Spar, Alnatura und das Theater um die Ecke. Die Buchung via Internet lief völlig problemlos, ebenso wie Check-in/-out - super Service. Das ganze Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit - den Stadtplan gab's direkt bei Ankunft an der Rezeption, gängigste Touristenziele der Umgebung inklusive. Das Frühstück ist einfach (Kaffee, Tee, Säfte, Müsli, Semmeln, Marmelade, Käse, Wurst, Obstsalat, Kuchen - Rührei und Würstel sind ganz hervorragend!), aber vollkommen ausreichend. Das Haus ist offensichtlich älteren Baujahres, aber gut erhalten/renoviert - 3 Etagen über Treppen oder einen herrlich urigen Aufzug mit echtem Seltenheitswert zu erreichen. Gepäck kann vor/nach Check-in/out hinter der Rezeption eingeschlossen werden. Das Zimmer ist mit zwei Betten, Schreibtisch, Schrank und Stühlen sehr schlicht, reicht aber völlig aus für ein Touristen-Wochenende oder Ähnliches. Gut geheizt - wir waren im Februar dort, aufgrund des Windes war es ziemlich frisch, deshalb haben wir uns immer schon auf die Rückkehr ins Warme gefreut. Das Bad war wirklich tadellos sauber. Es gibt keinen Safe, war aber auch nicht nötig. Doppelte Fenster, gut isoliert, keine Stock-/Schimmelflecken - die Wände sind etwas hellhörig, aber ab 21/22 Uhr war eigentlich immer Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Aussergewönliche Lage, gutes Frühstuck :)

Das Personell in der Empfängnis war ein bisschen unpersönlich und hilflos. Ich müsste alles fragen und die antworte waren kurz. ZBsp. Haben sie ein platz wo ich die Koffer lassen kann? Ja. ... Darf ich die Koffer da lassen? Wo ist es?

Das Frühstück war lecker, der Brot war sehr gut und sie hatten auch guten Tee und der Lift war wirklich cool!!

Lage des Hotels ist sehr zentral, Frühstück war richtig...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel selbst macht einen sehr unattraktiven Eindruck von außen, der sich im Inneren fortsetzt. Ein altes abgewohntes Hotel, Zimmer sind spartanisch eingerichtet, im sehr kleinen Bad war Schimmel an der Decke. Verbesserungspotential: Zimmereinrichtung, Sauberkeit, Gesamteindruck

Lage des Hotels ist sehr zentral, Frühstück war richtig zufriedenstellend. Alles in Allem gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man nur was für die Nacht benötigt, einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.

Das Hotel hat wirklich Charme, ein eher einfaches aber...

Das Hotel hat wirklich Charme, ein eher einfaches aber wirklich sehr ordentliches Hotel das für eine Erkundung von Wien eine optimale Ausgangslage bietet. Für den historischen und sehr schönen Aufzug gibt es einen extra Stern. Das Frühstück ist auch echt gut.

Für eine gut gelegene Unterkunft in der drei Sternekategorie ist das Hotel optimal.
    • Kleines Doppelzimmer

Zwar war alles sauber, somit fanden wir es schade, dass alten Stockflecken in der Dusche sichtbar waren.

Super Lage, sehr zuvorkommendes Personal, für ein drei Sterne Haus ein sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wer nicht super moderne Hochglanz-Hotels braucht, ein Wien-gerechte Unterkunft.

Da nach 18:00 Anreise und über Booking kein Code für die Tür, war Anrufen erforderlich. Aber in 3-4 min. wurde mir die Tür geöffnet und der Schlüssel übergeben.

Gut erreichbar mit U-Bahn und Tram, 5 min . zum Rathaus, sehr nettes Personal, zumindest für meine Buchung sehr gutes Leistungs-/Preis-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Super Lage und perfekte Preis-Leistungs-Balance.
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines, feines Hotel mit netter Atmosphäre. Der Charme der Geschichte spiegelt sich vor allem im historischen Aufzug wider. Man wird gut und familiär betreut.

Die Lage rechtfertigt die Buchung.

Alles sehr beengt. Im Zimmer und Bad alles vorhanden, nur eben sehr komprimiert (Ausnahme die Dusche, die war bequem).

Die Sauberkeit. Das sehr freundliche Personal. Die ideale und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nettes Hotel im Herzen Wiens
    • Kleines Doppelzimmer

1. Die Betten waren sehr weich, man konnte sich nicht richtig erholen. 2. Es gab zwar einen Wasserkocher und Tassen im Zimmer, aber nichts anderes (z.B. Kaffee oder Zucker oder Milch) und keine Mini-Bar.

Top Lage! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Das Zimmer war groß und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir kommen gerne wieder.

Ablagebrett über dem Kopfende des Bettes stört - besser wäre ein kleiner Tisch zwischen den Betten.

Gute Lage um die Stadt zu erkunden. Kein Straßenlärm, keine Geräusche aus den anderen Zimmern gehört. Parkettboden im Zimmer (wir mögen keinen Teppichboden im Hotel), genügend Platz in der Duschkabine

Für die Preisklasse empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück ausreihend; der Kaffee war leider nicht gerade "wienerisch"

Sehr günstige Lage, Sauberkeit sehr gut, freundliches und hilfsbereites Personal

Angenehmer Aufenthalt

Ich hatte nichts auszusetzen

Tadelloses einfaches Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer waren sehr sauber, das Bett super bequem, Frühstück reichlich und gut. Wifi funktionierte einwandfrei. Die Lage ist auch perfekt. Viele Museen sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. U-Bahn Station ist ums Eck.

Der Lift aus dem Jahre 1913 ist ein Schmuckstück mit...

Der Lift aus dem Jahre 1913 ist ein Schmuckstück mit Sitzbank. Schon wegen dem Lift sollte man einige Nächte im Hotel Stadion verbringen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Lage perfekt.

Zentrumsnah, historisch interessant und dennoch modern

Alles bestens ...

Moderner Hotel in einem historischen Gebäude, das unter Denkmalschutz steht. Besonders sehenswert und genießenswert ist der Lift, der seit 1913 (!!) in Betrieb ist und immer noch zur vollen Zufriedenheit funktioniert.

Machst du in Wien kurz Station, geh einfach zu Graf Stadion. Du wirst dich schon im Aufzug freuen un
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war reichlich und vielfältig, aber nicht wirklich auf Höhe der Zeit: Marmelade, Honig aus dem Plastikpackerl; Käse, Wurst 0/8 15; keine weichen Eier, Brötchen blass. Aus der Reihe fiel der Obstsalat: Er war wirklich gut und liebevoll zubereitet !

Zimmer in zentraler Lage: zwischen (Rathaus-) Ring und Theater in der Josefstadt; Altstadt und Museen sehr gut erreichbar: Rathaus-und Volkspark vor der Haustüre

Frühstück war lecker, die Betten waren bequem.

Der Straßenlärm in der Frühe. Man war teilweise um 6.00 Uhr wach. ( Müllabfuhr, Straßenbahn)

Frühstück war lecker, die Betten waren bequem. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Super Comfort!

Gute, aber einfache Unterkunft für einen Städtetrip nach Wien

Ein neuer Anstrich würde das Zimmer deutlich aufwerten.

Die Lage ist gut, U-bah- und tramstation sind in der Nähe. Theater in der Joesfstadt, sowie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke.

angenehm und komfortabel

sehr freundliches Personal, sauber und tolles Frühstück für diesen Preis! sehr gute Matratzen, Preis - Leistung: top!! antiker Fahrstuhl ist absolutes Highlight! gute Verkehrsanbindung, zentral - wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden..

Frühstück war sehr lecker und ausreichend, auch Obst.

Fällt mir nichts ein.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend, auch Obst. Betten angenehm zum schlafen. Der alte Aufzug ist eine Rarität und einmalig.

Guter Unterkunf. Kleine Kompetenzprobleme.

Anfangs der zimmer war nich zu finden, angäblich defekt der informatik. Bei der Anmeldung obwohl ich mich ausgewiesen habe, die Rezeptionistin hat versucht bei meiner klaren Verweigerung mein Personalausweis zu kopieren. Als ich auf Verzicht bestanden habe, hat mir wörtlich beleidigt und die zerpresste Kopie auf mich geschmiessen. Sehr eigenartig, aber das sagt nicht aus uber den ganzen Hotel.

- Eine sehr gute zentrale, jedoch ruhige lage, - einfaches Zimmer in 70-ger Jahre still, gut ausgestattet - hygienisch sauber, gepflegtes Badezimmer - sehr bequemes Bett -bei frühabreise um 5 wurde mir ein Kaffee von maintenance angeboten

Gutes Stadthotel !

Hotel für Städtereisen sehr gut geeignet. In Rathaus Nähe. Hier U-bahn und Straba. Zimmer sind unterschiedlich groß und sauber. Frühstück ist gut. (Versch. Brot und Brötchensorten, mehrere Wurst-und Käsesorten usw..) Rezeption ist nur bis 18Uhr besetzt, wer später ankommt vorher mit Hotel klären

Sehr empfehlenswert für einen Städtetrip nach Wien!

Für den Städtetrip zweckmäßiges Einzelzimmer, alles da, was man braucht, sehr sauber. Frühstück war gut, sehr gut der frische Obstsalat und die Auswahl insgesamt. Super ist die Lage mitten in der Stadt, Öffis nah, Rathaus, Burgtheater in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal!

Angenehmes Hotel in zentraler Lage

Die Betten sind recht schmal. Im Frühstücksraum war es etwas eng, da sehr viele Tische dicht nebeneinander gestellt waren, die auch alle besetzt waren. Das Bad ist etwas renovierungsbedürftig.

Das Zimmer war sehr groß und bestand eigentlich aus zwei Räumen mit einem Durchgang. Trotz der Lage zur Straße war es sehr ruhig. Das Hotel ist ca. 300 m von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Frühstück war ok und es wurde immer nachgelegt.

Super Lage.

Keine offenen Marmeladen, Joghurt, Butter, etc., alles in Kleinstverpackungen, d.h. unnötiger Müll.

Super Lage. Der historische Aufzug im Hotel ist sehenswert. Frischer Obstsalat zum Frühstück.

Wiener Flair mit viel Charme in Top Lage zu einem guten Preis

Das einzige : die WLAN Verbindung ist stellenweise sehr duerftig.

Man kann sich keine bessere Unterkunft wuenschen, was einen Wien Besuch angeht. Beeindruckend die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, der freundliche Empfang, das gute Fruehstueck und natuerlich die unuebertreffliche Lage.

Wir kommen gerne wieder.

Tolle Lage in einer ruhigen Seitenstraße, nur wenige Schritte zur U-Bahn und Straßenbahn und zur Josefstädter Straße mit Einkaufsmöglichkeiten und netten Restaurants. In die Innenstadt kann man auch zu Fuß gehen. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Umfangreiches Frühstücksbuffet, das laufend aufgefüllt und sortiert wurde und daher immer einladend aussah.

Einfaches Hotel, ideal für Kurzurlaub

Matratzen schon ein wenig durchgelegen

Zentrale Lage in der Nähe des Zentrum Einfache Ausstattung, aber alles vorhanden Flair vom Anfang des 20. Jahrhunderts

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, bestens.

Nichts !

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, bestens. Der Rezeptionist bzw. Pächter äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Alles bestens !

Eine sehr zentrale Unterkunft, die es ermöglicht alle...

Eine sehr zentrale Unterkunft, die es ermöglicht alle relevanten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Gleichzeitig befindet man sich im 4. Bezirk, wo das normale Leben stattfindet mit netten Cafes und Restaurants. Selbst ein Parkplatz ist vorhanden. Wir werden wiederkommen.

Das Hotel ist ein kleines Familienhotel, was man auch merkt.

Das Hotel ist ein kleines Familienhotel, was man auch merkt. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren schön eingerichtet und das Frühstück war auch gut.

Für ein Städte Trip ist das Hotel zu empfehlen

Bei uns war es am Tag sehr heiß was man im Zimmer merkte, dass Zimmer heizte sich sehr auf und kühlte sich auch in der Nacht nicht ab,wenn man schon keine Klimaanlage hat wäre es doch schön wenn wenigstens auf jeden Zimmer ein Ventilator wäre.

Das Hotelzimmer liegt sehr zentral wenige gehminuten von U Bahn und Straßenbahn, in der nähe das Parlament, Rathaus und die Hofburg

Schönes "uriges" Hotel in guter Lage

Während meines Aufenthalts alles perfekt.

Der Rezeptionist ist extrem freundlich und hilfsbereit. Da der Rasierer wegen zu hoher Spannung nicht im Bad funktionierte, wurde kurzerhand ein Verlängerungskabel besorgt. Auch zum Trip nach Bratislava und Besorgungen in der Umgebung gab es Tipps. Das Bad ist nett mit einer Sitzmöglichkeit in der Dusche für ältere Gäste und auch die Dusche selbst wirkt solide. Nicht so eine Rutschaufhängung wie oft. Die Seifen- und Duschgelspender sind gut gelöst. Keine Aufreisserei von Tütchen, alles bequem mit einer Hand entnehmbar. Witziger Fahrstuhl mit gepolsteter Sitzbank. Das Frühstück ist sehr ordentlich und es ist für jeden was dabei. Käse sehr aromatisch, nicht der übliche Standard und es gibt verschiedene Sorten. Ebenso die Wurst. Ausserdem jede Menge Marmelade, Honig und Nutella für Fans von Süssem. Kaffee imo auch sehr lecker und auch für Freunde von Kuchen, Obst und Müsli ist gesorgt. Lage könnte kaum besser sein am Rathaus wo oft auch Events stattfinden wie jetzt das Filmfestival. Ubahn höchstens 3 min entfernt und auch zu Wien Mitte (Flughafentransfer) geht es ratz fatz. Lärm ist mir auch nicht aufgefallen.

Ideale Unterkunft für Kultur- und Shopping Trips

Gutes Frühstück in angenehmer, ruhiger Atmosphäre, kein Gedränge, keine Musikbeschallung. Sehr positiv:Nähe zum Rathausplatz, Filmfestival 2017, durch die Teinfaltstraße ist man in 8 Min. auf der Freyung und in weiteren 5 Min. am Graben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Perfekte Lage zum super Preis

Ausgezeichnete Lage gleich hinter dem Rathaus Sehr günstiger Preis - trotzdem ist alles sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Lift aus dem Jahre 1913 ist eine Rarität - funktioniert tadellos.

Tolle Lage, man kann Mittagspause im Besichtigungsprogramm machen

Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wir haben nur was zum Schlafen gesucht und kein Spa-Bereich gebraucht.

Frühstück war lecker und sehr reichhaltig, Bett etwas niedrig für ältere Leute wie wir, schön, dass man Fenster öffnen konnte. wunderschöner alter Aufzug aus dem Jahr 1913, bin ganz vernarrt draußen abends und nachts etwas laut (ist wohl eine Lüftungsanlage)

Tolle Lage und sehr hilfsbereites Personal

Matratze war sehr weich, Bett hätte etwas größer sein können

Lage, Freundlichkeit des Personals, Garage auch für Fahrräder, Frühstück mit frischem Obst

Das Hotel ist zu empfehlen, wenn der Aufenthalt nicht zu lange ist.

Schmalen Betten.

Das Hotel war insgesamt ok. Wir waren nur eine Nacht dort. Das Zimmer war recht klein, aber super sauber. Vor allem das Bad. Die Betten waren leider recht schmal, aber für eine Nacht gehts. Das Frühstück war gut und ausreichend.

gute Lage

Parkplätze sind z.B. am Museumsquartier (öffentl. Parkhaus, Tageshöchstsatz 8€, ca. 5-7min Gehzeit), U-Bahn aber im Grunde direkt vor der Haustür (Rathaus)

Sehr gute Lage nahe Burgring und Öffis, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, ruhige praktikable Zimmer

Der Aufzug ist der Hammer

Ein sehr altes Hotel (1913) im alten Stil erhalten, die Zimmer jedoch recht modern. Es sind noch einige original Einrichtungen (Schilder am Hoteleingang, Aufzug, Rufsystem für Zimmerservice) erhalten und der Aufzug ist noch in Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Toll!

Das billigste Parkhaus (Euro: 8.-) im Museumsquartier ist relativ weit weg, aber mir der U-Bahn trotzdem gut erreichbar.

Der Hotellift ist aus alten Zeiten und mit der Sitzbank sehr originell! Das Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht!

Zentrale, trotzdem extrem ruhige Unterkunft in freundlichem, sauberem, altem Ambiente.

Kein Tresor

Der Lift aus dem Jahr 1913 ist wunderschön und stilvoll! Die Doppeltüren zum Gang sind super! Die Lage in einer Nebenstraße ist wunderbar ruhig :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Perfektes Hotel für ein Wochenende in Wien ohne Auto

..leider schwierig einen Parkplatz zu finden (das ist in Wien generell sehr tricky: was Sonntagnachmittag noch ein kostenloser Parkplatz ist, ist Montagfrüh ab 7 Uhr eine Busspur!)..da lässt man etwas Nerven und Zeit. Vielleicht sogar lieber P&R nutzen.

Perfekt für ein Wochenende in Wien. Lage direkt hinter dem Rathaus..UBahn gleich um die Ecke. Lage zentral und trotzdem ruhig in einer Nebenstraße Prima Frühstück. Alles frisch und lecker. Immer aufgefüllt. (je3 Sorten Käse, Wurst, Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, dazu Joghurt, Obstsalat aus frischen Früchten, Kaffee, Tee, Saft). Sehr großes, sauberes Zimmer (waren zu dritt mit Extrabett und Sofa zusätzlich). Bad mit Dusche und WC, sauber und zweckmäßig. Perfekt für diesen Tripp passten die alten Details (Fahrstuhl mit viel Holz und Sitzbank, Doppeltüren zu den Zimmern etc.) Immer wieder gern

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Graf Stadion ansehen