Bewertungen für Grand Hotel Wien 5 Sterne

Kärntner Ring 9, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 32 von 316 Hotels in Wien

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt am Kärntner Ring. Bereits nach wenigen Schritten ist man an der Oper und den ganzen anderen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten zwei Doppelzimmer, wobei eins der beiden etwas besser ausgestattet war (größeres Bett, größeres Zimmer, Kronleuchter). Das Hotel selbst bietet die Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Sehr gutes Frühstück.

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Wer es traditionell liebt und dann noch luxuriös dem sei das GH in unmittelbarer Nähe zur Oper empfohlen. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. So etwas sucht man bei deutschen Luxushotels oft vergebens. Tolles Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 5 Sterne Hotel finde ich das die Zimmer zur Galerie durch die Klimaanlage zu laut sind. Das Frühstück ist mit 37 € pro Person zu mickrig. Das haben wir in gleichwertigen Hotels anders erlebt.

Das beste in diesem Hotel ist das Personal freundlich und zuvorkommend

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Beschreibung des Badezimmers mit Dusche UND Badewanne führt in die Irre, es ist eine Badewanne mit integrierter Dusche und einem Duschvorhang!!! Letzteres ist für mich ein absolutes no go, unter der Dusche stehen kann man mit 1,88 cm Größe nur mit artistischem Geschick...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleiner Fernseher, Interieur ein wenig in die Jahre gekommen. Baustelle direkt vor dem Hotel (wofür das Hotel natürlich nichts kann). Frühstück für 36,00 Euro pro Person empfinde ich als völlig überzogen!

Schöne geräumige Zimmer, tolles Badezimmer, separate Toilette mit Bidet. Äußerst zuvorkommendes Personal, Supermarkt direkt in der angrenzenden Einkaufspassage. Super Lage!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Grand Hotel in Wien ist ein traditionelles und wunderschönes Hotel an bester Lage in Wien. Man hat unzählige Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder im Grand Hotel übernachten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teppich im Korridor hat bessere Zeiten erlebt...

Das Hotel ist an zentraler Lage. Nur ein Paar Schritte vom Karlsplatz, Sacher und Karlsplatz. Consierge äusserst disponibel und professionell. Matratzen sehr bequem. Das Zimmer und das Bad sehr sauber. Absolutes Higlight ist das Frühstück mit Eierspeisen à la carte inbegriffen im Preis. Auch ein Stück Rindfleisch 100gr mit Ei kann bestellt werden. Ausgezeichneter Oestereichischer Sekt kann getrunken werden. Grapefruitsaft, Karottensaft und Orangensaft frisch gepresst....wirklich frisch nicht so ein aufgerührter irgendetwas sondern frische reife Früchte/Gemüse gepresst. Roomservice mit zwei Gläser Sekt und Erdbeeren für 26 Euro Top. Wir kommen wieder...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn alles perfekt ist ist es schwer etwas negatives zu finden..die käseauswahl beim Frühstück war etwas karg..

Ein Grand Hotel das seinen Namen zu Recht hat..tolles altes Hotel im Herzen vom wunderschönen Wien..

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.Zimmer sehr antiquiert.Alter Teppichboden (Sauber) Möbel Na Ja!Fernseher steht in einem alten Schrank und ist für heutige Verhältnisse klein. Kein Wasserkocher,Kaffeepadmachine steht auf einem Schubladenschrank der genauso groß ist wie die selbige...In die Badewanne zum Duschen muss man jung und gelenkig sein.Körperwaage stammt von 19 hundert.......

bei einem Grand Hotel erwarte ich das die Betten in Ordnung sind etc. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abends nach 20 Uhr platzte das Housekeeping ins Zimmer und fragte, ob alles ok ist. Das war wirklich höchst unnötig und äußerst unangenehm!

Zimmer topp, Wellness topp, Service topp, Personal/Concierge topp, Hotel topp, Lage topp, Einkaufsmöglichkeiten prima, Verkehrsanbindung super!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Klimaanlage, die teilweise im Sekundentakt ein- und ausgeht, lauter Kühlschrank, SPA extrem teuer

Wunderbare Lage, freundliches Personal, ein sehr schönes Gebäude

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist gut, v.a. auch wenn man sich etwas aus der Küche dazu bestellt. Das Brot könnte etwas klassischer sein. Kaisersemmeln gehören doch irgendwie zu Wien. Im Zimmer hatte ich während fast 24 Stunden kein W-Lan weil offensichtlich der Access-Point defekt war.

Schönes, grosses, klassisches Zimmer. Die Lage ist sehr gut, insbesondere der Zugang zur U-Bahn.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Badewannenabfluss war grenzwertig verstopft Fernseher machte vorübergehend Probleme keine Steckdosen neben den Betten

sehr üppiges Frühstück zentrale Lage gutes Preis-Leistungsverhältnis Erreichbarkeit vom Flughafen ist auch top

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Unbegründet hohe Preise und Zusatzkosten. Normale Zusatzleistungen eines guten Hotels (Briefe abschicken, etc) nicht kostenlos.

Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Bett war gemütlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Klimaanlage im Zimmer nicht gut regelbar und leider auch sehr laut. Fenster zum Innenbereich oberhalb einer Kauf-Passage waren nicht zu öffnen.

Frühstück und japanisches Restaurant war sehr gut. Personal sehr zuvorkommend, gut informiert und hilfreich.

TV- Programme bleiben gern einmal für ein paar Sekunden hängen

Schön und geschmackvoll renoviertes Grandhotel der Oberklasse, sehr gute Lage zur City, aufmerksames Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer durch viel Rüschen sehr dunkel. Das ist aber wirklich das einzige

Sehr behagliche, warme Atmosphäre. Concierge, Service ist nicht zu toppen. Wir fühlen uns sehr wohl Massage auch erwähnenswert- sehr entspannend. Behagliche Atmosphäre auf 605! Frühstück (a la carte) schnell und sehr gut. Alle besonders freundlich. Wir kommen wieder

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel im Zentrum von Wien. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist richtig lecker und große Auswahl. Das Zimmer ist echt schön und das Bett super bequem. Die Badewanne war ein Highlight, so groß das auch 2 Personen sich langmachen können.

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service am Frühstücksbüffet war vom Andrang zum Teil deutlich überfordert, so dass es zu Verwechslung und Wartezeiten kam. Dies mag aber auch am Verhalten der Gäste gelegen haben, welches einem Fünf Sterne Hotel nicht angemessen erschien. Bestellungen wurden teilweise ausgegeben und das Personal behandelt, als ob es sich um eine Kneipe handele.

Perfekte Lage für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten Wiens. Großes Executive Doppelzimmer mit angemessener Ausstattung für diese Preisklasse. Gutes Frühstücksbüffet inkl. Champagner.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden

Das Gesamtpaket dieses Hotels hat hat uns völlig überzeugt. Lage, Ausstattung und Peronal hat uns völlig überzeugt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden dieses Hotel bei der nächsten Wien-Reise in jedem Fall wiederbuchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer nach hinten zur Einkaufspassage, sehr ruhig, aber der Blick war nicht sehr schön auf die Glasscheiben der Geschäfte

Super Frühstück.sehr reichhaltig und freundliches Personal Ich würde mir in den Betten 2 getrennte Matrazen wünschen,da eine Matratze ungünstig ist,wenn die Partner unterschiedliches Gewicht haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Preisniveau doch recht hoch: 3/8l-Flasche Sekt aus der Minibar für 32,00 €, Parken 40,00 € pro Tag!

alles unter einem Dach - mehrere Restaurants, Bar, direkter Anschluss an Ringstraßen-Galerien und öffentliches Parkhaus. Lage günstig mit fußläufiger Entfernung zu allen wesentlichen Punkten in der Stadt (Kultur, Kulinarik, ...)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr umfangreich und von guter Qualität, Zimmer sehr ruhig, schönes Bad, freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage, Fußgängerzone und U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Ideales Hotel für einen Städte-Trip.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr begeistert von unserem Aufenthalt im Grand Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Die Lage des Hotels ist auch nicht zu verachten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr dunkles zimmer trotz executive kategorie und sehr laute klimaanlage. Wer hell und leise mag soll sich das zimmer anschauen vor koffer auspacken. Mit deluxe zimmer waren früher immer zufrieden

Sehr gute lage und sehr freundliches personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht. Das Zimmer hatte 2 Einzelbetten. Auf die Frage ob es nicht möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen wurde uns lapidar mitgeteilt, dass das Haus ausgebucht sei. Man werde die Betten zusammenstellen. Wir hatten den Eindruck, dass es dem Personal völlig egal ist ob wir in diesem Haus übernachten oder nicht. Die Klimaanlage hat ziemlich auf 1 Bett gezogen.Werde dieses Haus nicht mehr buchen.

Man hatte vergessen, den vorreservierten Shuttle-Service zu buchen, so dass wir mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel "mussten". Für diesen Faux-pas hat man uns mit einer guten Flasche Weißwein aufs Zimmer entschädigt und sich vielmals entschuldigt. Also im Nachhinein alles okay.

Die Juniosuite war ein Traum. Sie lag zum Kärnter Ring aber Dank der Doppelverglasung konnte man ungestört schlafen. Alle zwei Tage wurde die Bettwäsche gewechselt (auf Wunsch täglich), Bade- und Handtücher täglich. Abends wurde das Zimmer für die Nacht hergerichtet. Das Personal war überaus kompetent und freundlich und man hat sogar mit einer Flasche Sekt an unseren Hochzeitstag gedacht. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut und man konnte auch aus einer Zusatzkarte wählen. Die Lage ist vortrefflich, da alle "wichtigen" Punkte in der Inneren Stadt zu Fuß zu erreichen sind. Wir waren mit unserem Aufenthalt vollkommen zufrieden.

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

der Zimmerservice war sehr schlecht. oft wurde das Bett am Abend nicht abgedeckt und am morgen nicht zugedeckt auch nach mehrmaligen Reklamationen. Schade für dieses Haus. Geschäftsleitung hat sich jedoch entschuldigt mit einem Präsent!

die gute Lage und die hohen räume und Austattung

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Probleme beim Check-in. Zimmer stand lange nach 1400 nicht bereit, obwohl vorher wegen pünktlichen check-ins telefoniert wurde. Das Hotel war nicht stark gebucht, denn auf booking.com waren alle Kategorien noch verfügbar. Am wording der Mitarbeiter müsste gearbeitet werden. Das war eher Business-Hotel-Stil, wenn überhaupt.

Das Frühstück asiatisch und arabisch war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kein negativer Punkt ....

Sehr gute Lage im Zentrum. Hotel sehr gepflegt und sauber. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war nicht sehr gross, Fenster öffnen in der Nacht nicht zu empfehlen wegen des "Stadtlärms". Sehr gute Geräuschdämmung bei geschlossenem Fenster. Das Frühstück ist ausgesprochen gut. Es gibt sogar eine asiatische Ecke. Sehr schöner Wellnessbereich, Massagen relativ teuer. Wenn man schöne klassische Hotels mag, dann ist das Grand Hotel sehr zu empfehlen. Wir fühlten uns sehr wohl.

Die angebliche Junior Suite bestand aus einem großen Doppelzimmer. Vor dem Fenster eine Straßenbaustelle und Hausrenovierung auf die weder im Vorfeld hingewiesen wurde noch nach der ersten Nacht Alternativen angeboten wurden. Wegen des Baustellenlärms auch am Samstag konnten die Fenster nicht geöffnet werden. Nach 19:00 Uhr wurden die Betten nicht wieder aufgedeckt.

Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war so zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, das kann man garnicht in Worten beschreiben. Es ist ein tolles Hotel, es passt alles. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe viele luxuriöse Hotels auf der ganzen Welt schon gesehen, aber das das Personal, Sauberkeit, sowie die Austattung alles einfach Top ist, hat man wirklich sehr sehr selten. Dieses Hotel bietet das an. Zögert nicht zu buchen, denn ich werde es definitiv wieder tuen.

Teppichböden eher kleines Schlafzimmer

Gleich bei der Oper - direkt im Zentrum - Nähe Naschmarkt Sehr sichere Gegend - gehobenes Publikum Sehr gutes Frühstück - a la carte Bestellungen inkl. Valet service sehr zuvorkommendes Personal Zimmer / Technik nicht am neuesten Stand aber gepflegt Grosses Bad Viele int. Restaurants unterschiedlichster Preisklassen in direkter Umgebung Direktzugang zu Shoppingcenter

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückbuffet auf etwas engem Raum. Zum Teil unpraktisches Geschirr für die Speisen (z.B. wohin mit der Käseglocke).

Sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage. Sehr gutes und freundliches Personal. Nicht grosser aber sehr schöner Wellnessbereich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Bad mit sehr breitem Rand, was das Duschen für ältere Semester wie uns etwas schwierig machte. Deshalb haben wir zu einer höheren Kategorie gewechselt wo zusätzlich eine Dusche zur Verfügung stand. Problem gelöst. Was mir allerdings wirklich nicht gefallen hat war dass die Raucherbar nicht hermetisch abschloss und in der Lobby deshalb stets ein unangenehmer Rauchgeruch war.

Das Hotel ist ideal gelegen fürs Sightseeing oder um ein kulturelles Event zu besuchen. Das Personal war fantastisch und hat stets für alle Probleme eine Lösung gefunden. Das Zimmer war angenehm gross, wenn auch die Einrichtung für meinen Geschmack etwas zu klassisch war.

Eine Busladung voller sightseeing Touristen

Frühstück überreichlich,Bettqualität hervorragend ,Personal sehr zuvorkommend; Sehr gemütliche Bär mit dezenter Klaviermusik,bewirtschaftete Außenterasse mit Blick auf den Ring

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und traumhaftem Bad. Service war erstklassig, tolles Frühstück, außerdem gibt es eine Tiefgarage gleich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte pro Person 36 € gekostet. Haben wir nicht genommen. Es gibt ja genügend gute Kaffeehäuser in Wien

Das Zimmer war recht klein, aber das störte uns nicht. Sehr schön war das Badezimmer, mit zwei Waschbecken. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Eigentlich nichts

Eigentlich war alles zum wohl fühlen, ein wunderbares Bad in unserem Exklusive Zweibettzimmer, alles funktionierte, es war ruhig, das Personal aufmerksam und entgegenkommend... bis zur Oper und zum Musikverein nur ein paar Schritte, man ist richtig mittendrin in Kunst und Kultur

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Frühstück kein echtes 5 Stern Niveau. Wellnessbereich hält sich in Grenzen. Kein Wasserbecken. 1 Laufband lange defekt.

Sehr geschmackvolle und top renovierte Zimmer im K . und k. Look. Super gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man muss konsequent die Nichtstören-Taste betätigen, damit nicht plötzlich jemand im Zimmer steht.

Sehr ruhige Zimmer mit sehr guten Betten. Internationales Flair schon beim europäisch-arabisch-japanischen Frühstück. Das Restaurant Le Ciel im 7. Stock macht seinem Namen wirklich Ehre.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage lies sich nicht wie gewünscht steuern; ich glaube nicht, dass es an der fehlenden Bedienungsanleitung lag.

Sehr gute Lage, zentrumsnah. Reichhaltiges sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider noch zu viele umweltschädliche Energiesparlampen statt LED.

Sehr gute Lage in der Innenstadt. Sehr guter Service. Tolles grosszügiges Ambiente. Mehrere Restaurants bzw. Bars im Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

An einem Tag war das Zimmer um 14 Uhr noch nicht gereinigt. Ein Staubsauger war offenbar nicht zum Einsatz gekommen (die Krümel vom Vortrag lagen immer noch unter dem Tisch). Die Sessel im Zimmer waren durchgesessen.Um 8 Uhr bekam man keinen Platz im Frühstücksraum wegen großen Andrangs von Reisegruppen. Ist in einem Luxushotel ein No go! Dass es keine überregionalen Zeitungen im Frühstücksraum gibt, ist in einem Luxushotel ebenfalls ein No go!

Das großzügige Marmorbad mit Dusche, Badewanne und separater Toilette. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück (welches sehr reichhaltig und super lecker ist) kann es zu Stosszeiten etwas eng werden. Sehr gerne hätten wir in dieser Hotelkategorie etwas mehr Platz beim essen.

Das Grand Hotel ist in jeder Hinsicht elegant, luxuriös und jederzeit einen Besuch wert. Es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr sauber und ist allen unseren Ansprüchen gerecht geworden. Alle Angestellten sind jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die zentrale Lage ist uns für die Unternehmungen in der City sehr entgegen gekommen. Sehr gerne werden wir das Hotel weiterempfehlen und für den nächsten Aufenthalt in Wien wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet gab es leider nur wenig Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt. Auch die Auswahl an Brötchen war sehr begrenzt. Bei dem Zimmerpreis hätte ich auch erwartet, dass ich nicht unbedingt für einen Film zum Ausleihen 18 Euro zahlen muss.

Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Das Frühstück war ausgezeichnet, Die Stadtlage des Hotels ist unschlagbar

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Barbereich ist klein und könnte gemütlicher sein.

Schöne ruhige Zimmer. Das Frühstück ist empfehlenswert. Gute zentrale Lage

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war super bequem. Der Service war überragend. Die Bar im ersten Stock war hervorragend. Das Personal ist spitze.

Eine Flasche Wasser gab es leider nur am ersten Tag

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Sonntag 29.04.2018, stimmte beim Frühstück Preis-Leistung nicht! Die Kellner waren überfordert und es fehlte die Ruhe!

Alles top!

Hervorragend! Rundherum feinste Hotellerie. Superfreundlich und effizient!

Parkservice - Vorfahren, Schlüssel abgeben

Preise Minibar

Ambiente

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der "Fitnessraum" ist sehr klein; das "Multifunktions-Monster-Gerät" ohne Anleitung nicht wirklich sinnvoll zu benutzen.

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Grosse komfortable Zimmer !

Tolle Lage, sehr freundliches hilfsbreites Personal

Frendlichkeit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Reklamationen wurden teilweise garnicht oder erst auf mehrfacher Nachfrage erledigt.Ein No Go für dieses Haus

Die Lage und das Ambiente des Hotels

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei einem Hotel dieser Klasse sollte man erwarten können, dass auf dem Zimmer täglich eine Flasche Trinkwasser inklusive ist.

Frühstückspreis deutlich zu hoch

Frühstücksbuffet sehr umfangreich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist bis auf den Kaffee richtig gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr guter Roomservice, Up-Grade wegen Überbuchung erhalten, SEHR FREUNDLICHES, ZUVORKOMMENDES pERSONAL.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war echt sehr gut und hervorragende Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Mitarbeiterin hat schrank aufgemacht.In meinem schrank hat sie nicht zui suchen,oder?

Lage und Frühstuck

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Unglaublich nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Zimmer war ein Traum (Junior Suite).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einstieg in Badewanne zu hoch. Betten zu weich.

• Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Frühstück sehr lecker. Lage des Hotels sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Service übertriebend schlecht

das schöne Hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Schönes Ambiente. Exzellente Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Exzellentes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Zimmer zum Kärntner Ring nehmen, da ist die Aussicht schöner. Kaum Lärm, da doppelte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

kein Frühhstück, da sehr teuer €36.00

Das Frühstück ist im Bett so schön

frühstück unschlagbar-europäisch-arabisch-japanisch

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es war alles bestens!

Das Ambiente in diesem Hotel ist einfach sensationell!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel Wien ansehen