Bewertungen für Grand Hotel Zell am See 4 Sterne

Esplanade 4-6, 5700 Zell am See, Österreich

Nr. 35 von 50 Hotels in Zell am See

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Der "Seeblick" war nicht das, was man sich hierunter vorstellt. Das Zimmer war im 1. OG direkt hinter der gekiesten Frühstücksterrasse, der See nur durch Büsche und Bäume hindurch erkennbar. Auf der Frühstücksterrasse war es dann auch schon sehr früh bereits laut.

Es war einfach alles so, wie man es gerne als Urlaubsauftakt haben möchte, vom Abendessen bis zum Frühstück alles sehr gut und vor allem ein überaus freundliches und kompetentes Personal.

Leider war es beim Frühstück immer etwas schwierig einen Kaffee zu bekommen. Obwohl sonst der Service einwandfrei war, musste man hier immer jemanden suchen um bestellen zu können. Und einen zweiten Kaffe bekam man gar nicht.

Die Lage direkt am See ist einfach unschlagbar.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmerreinigung war etwas oberflächlich; Hinweis auf einen größeren Anteil von arabischen Gästen die aber sehr höflich waren - jedoch sollte der Gast darauf aufmerksam gemacht werden; die Matratze meiner Frau war durchgelegen und wurde am selben Tag mit einem Topper versucht zu kompensieren. Tags darauf wurde diese ausgewechselt hatten aber zwei unterschiedliche Matratzen in der Höhe. Meine Matratze (italienischer Hersteller) war sehr gut und habe mit dem Topper ausgezeichnet geschlafen. Meine Frau hat auf der ausgewechselten Matratze und Topper nicht besonders geschlafen und hatte Rückenschmerzen am nächsten Morgen. Leider war die gleiche Matratze wie ich sie hatte (italienischer Hersteller) nicht mehr verfügbar!

Frühstück sehr gut; Das Personal im Service war sehr gut und immer sehr bemüht um die Gäste obwohl Personalmangel besteht. Hervorheben möchten wir Ali im Service/Restaurant und den Barkeeper Goran an der Bar! Auch an der Rezeption waren die MA stets bemüht; Die Restaurantleiterin Frau Rothenbaum hat sich ebenso sehr um Ihre Gäste bemüht und versucht gefühlte 100 Gäste an mehreren Tische mit direktem Seeblick zu positionieren - war nicht einfach und natürlich gelang dies auch nicht immer wobei ein Platz in der zweiten oder dritten Reihe im Restaurant ebenso schön ist

Es wurde nicht richtig das Zimmer aufgeräumt ., bzw. im Schrank war eine fremde T-Shirt von vorheriger Gast!!!! Und es war eine Ruhe Störung !!!! Um 01:56 ( Nacht) jemand hat so laute Musik gehört ( von Handy , ect.)

Die Lage, die Umgebung , den Personal, essen war super!!!

Das Zimmer ist so klein im Nebenhaus dass zwischen dem Bett und der Wand gerade mal 50cm sind. Wenn das Fenster geöffnet ist kann man nicht mehr vorbeigehen.

Ein schönes Hotel, aber ein Muss ist das Zimmer im Hauptgebäude oder wenn im Nebenhaus ist die Seesicht zwingend. Ein Zimmer auf der Hinterseite fährt der Zug Quasi durcj das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit privater Sauna

Es gab aus meiner Sicht keinen Kritikpunkt.

Ein wunderschönes, opulent ausgestattetes Hotel in allerbester Lage direkt am See. Das Zimmer mit Seeblick und Privatsauna ist absolut seinen Preis wert! Durchgängig sehr freundliches und kompetentes Personal, insbesondere beim abendlichen Service im Restaurant fühlten wir uns perfekt umsorgt. Super Frühstück und grandioses Abendessen - wir haben wirklich jeden einzelnen Gang sehr genossen! Nach fünf Nächten wären wir am liebsten nie wieder gegangen.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Halbpension erfüllte alle Wünsche und hätte nicht besser sein können. Spa- und Wellnesslandschaft waren sauber und abwechslungsreich. Der hauseigene Skibus fuhr zu beiden Skistationen des Ortes Zell am See.

• Deluxe Doppelzimmer mit privater Sauna

In den Zimmern mit Privatsauna könnete noch ein zusätzliches großes Handtuch sein, aber ein kurzer Anruf bei der Rezeption und die Sache ist erledigt.

Einfach alles...top Lage...top Essen...top Hotel...immer wieder gerne. Eine große Auswahl an Spabehandlungen und ein wunderschöner Spabereich.

• Junior Suite mit Balkon

Zimmereinrichtung nicht ganz neu. Juniorsuite dank zwei Etagen mit genug Platz, aber wenig Ablagen und Verstaumöglichkeiten. Nur ein eher kleiner Kleiderschrank.

Sehr schöne Lage des Hotels direkt am See. Toller Ausblick auf See und Berge. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal, sehr schön eingerichtete Bar, jeden Tag Livemusik. Eigener Hotelbus bringt die Gäste zum Schilift.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Duschen mit Schimmel, Whirlpool kein sauberes Wasser, Matratzen durchgelegen, Fenster defekt, Lärmpegel im Speisesaal durch viele Kinder sehr hoch, keine Unterhaltung möglich.

Zimmer außer diversen Mängel ok, Küche und Massage sehr gut, Personal sehr freundlich

Siehe unten

Der ganze Service sowie das Essen war einfach perfekt. Top Hotel in top Lage mit top Angestellten. Leider wurde uns der Aufenthalt etwas vermiest, da andere Gäste sich nicht an Regeln halten konnten. Insbesondere ist der Anteil an russischen Gästen mit ihren - ich sage mal semi optimal erzogenen Kindern zu hoch. Beim Abendessen wurden „Staffelläufe „durch den Speisesaal durchgeführt . Leider waren die Angestellten etwas Rat- und Hilflos. Die Hotelführung muss aufpassen, dass dadurch nicht die anderen Gäste wegbleiben. Grüße an den netten Service Lutz stephan

Frühstück und Abendbrot waren sehr lecker. Die Aussicht von Balkon war wunderschön. Das ganze Hotel war weihnachtlich geschmückt und hat eine sehr gemütliche weihnachtliche Atmosphäre verbreitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Grand Doppelzimmer

Der Service war nicht der Sterne entsprechend. Es waren glaube ich neue Mitarbeiter die eingelernt wurden. Beim essen hat man es halt stark gemerkt das alles auf einer Person lag die die anderen koordinieren musste. Zimmer war staubig, in der Badewanne lagen Haare... auch wenn es wenig kostet sollte doch alles sauber sein. Beim check in hatte ich meinen Autoschlüssel abgegeben, da es hieß es würde in die Garage gebracht werden... am Morgen bekam ich meinen Schlüssel zurück und es stand immer noch am selben Ort. Fand das leider schade, da der Parkplatz ja auch extra kostet.

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer mega. Der Preis war echt nicht zu toppen und deshalb konnte ich auch diese Nacht dort nächtigen. Mega Zimmer mit tolle Aussicht auf den See.

z.T. leichter Baulärm, da Zimmer in der Nähe renoviert wurden. Reinigungspersonal übersah das Auffüllen von Reinigungstüchern u. einiger Badezimmerartikel am vorletzten Tag. Heizung war nicht zu regulieren,daher musste nachts das Fenster geöffnet werden, dadurch war der nächtliche Zugverkehr ( Gleise direkt vorne am Hotel ) deutlich zu hören. Allerdings alles erträglich.

Das erste gebuchte Zimmer hatte Mängel, nach Reklamation bekamen wir umgehend ein kostenloses Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer. Schnell, gute und richtige Reaktion hierzu ! Sehr gutes breitgefächertes Frühstück, gutes Abendessen, besondere Wünsche ( Vegetarier ) wurden berücksichtigt. Sehr freundliches Personal. Gute Lage.

• Comfort Zimmer mit Seeblick

-Ab und zu ein rumpelnder Güterzug am Hotel vorbei. -Jogginganzug und Baseball-Mütze bei manchen Gästen zum Gala-Dinner bzw. 5-Gang-Menü -Arabische Frauen mit Gesichtsschleier bleiben " unsichtbar"

Ambiente: top Zimmer: top Service: top Freundlichkeit: top Sauberkeit: top Frühstück: top Abendessen: 5 Gänge top Pianobar: top Pool: top Wellness: top Lage: top Bett: top

Keine Vorab-Info über das Parkplatzangebot und die Zufahrt zum Hotel!!! Kein Hinweisschild für die Hotelzufahrt! Parkplatzsuche äußerst mühsam.

Frühstück o.k.,aber nicht adäquat zum Ranking des Hotels

Das Abend essen es könnte besser sein!!!

Frühstück war echt super!! Service beim Frühstück war sehr gut! Rezeption sehr freundlich ( Frau Laura ) zimmer 335 war super!!!!

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Tee nur in Beutel, das geht besser. Im Bad nur 4 Lämpchen, vor dem Speigel fehlt eine zus. Lichtquelle

Frühstack war reichhaltig und sehr gut. Evtl noch mehr Aufstriche

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

90% arab. Gästeklientel - hätte vorab eines Hinweises bedurft, da dies zu Beeinträchtigungen führte. Wer arab., burkatragende Miturlauber als bereichernd für seinen Urlaub empfindet ist in dem Hotel bestens bedient. Service sehr unterschiedlich - tlw. mit einfachsten Dingen (einen Cocktail mixen) sehr überfordert.

Frühstück durchschnittlich, Abendessen top

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Nähe der Eisenbahn direkt neben dem Hotel und die lautstarken Züge auch in der Nacht sind leider ein Nachteil !

Die Aussicht auf den See und die Berge ist einfach sensationell ! Die Küche fantastisch !

Nachtruhe durch direkt vorbeifahrende Züge etwas gestört. Für Zimmer direkt neben der Eisenbahn sollte der Zimmerpreis eindeutig niedriger sein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht

Service und Lage perfekt. Abendmenü bei Halbpension dem Hotelstandard entsprechend sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Alter Spa-Bereich/Hallenbad vernachlässigt, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt über- haupt nicht

Wunderschöne Lage am See und doch direkt an der Stadtmitte, freundliches Personal, Parken in TG, schöne Räumlichkeiten

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Die Betten waren selbst für schlanke Menschen recht schmal. Die Atmosphäre in der Bar war eher abweisend.

Frühstück und Dinner waren sehr gut. Die Aussicht auf See und 3000er war unbeschreiblich schön. Bedienung und das gesamte Personal waren überaus freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Doppelzimmer mit privater Sauna

Essen hätte auch gerne etwas abwechslungsreicher sein können Mehr auswahl an Fleisch, es gab ausschließlich Schweinefleisch, kein Geflügel, Rind

Wunderschöner Ausblick Super Personal

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Bad war nicht sauber. In allen Zimmern dieses Hotels gibt es keine Klimaanlage! WLAN-Empfang im Zimmer war schlècht und nicht unterbrechungsfrei und das Personal z. T. sehr unfreundlich.

Fantastische Lage mit direktem Seezugang und sensationellem Nachtessen!

Also ich habe 150€ für ein Einzelzimmer bezahlt und meiner Meinung steht der Preis leider in keiner Relation. 100€ wären eher angemessen. Die fehlende Klimaanlage im Zimmer veranlasst mich das Fenster in der Nacht offen zu halten. Folgedessen ist der Zugverkehr der direkt vor der Haustüre ist sehr störend. Der Hauseigene Seezugang ist lediglich ein kleiner Steg der sehr umständlich zu erreichen ist. Vielleicht badet dort auch keiner! Personal hauptsächlich aus dem Ausland.

Die Einrichtung ist sehr schön und die zentrale Lage

Das Bad sowie die Toilette hatten keinen Abzug, das Zimmer hatte keine Klimaanlage, theoretisch kein Problem, jedoch liegt direkt vor dem Hotel der Bahnhof, der leider auch nachts befahren wurde. Außerdem war direkt vor unserem Fenster eine Laterne, weshalb wir unser Fenster ebenfalls geschlossen halten müssten, um Mücken und Fliegen im Zimmer zu vermeiden. Sehr ärgerlich da so der schlaf bei 26grad Zimmertemperatur drunter gelitten hat. Außerdem scheint das Personal die Gäste unterschiedlich zu behandeln. Wir saßen draußen zum Frühstück, wurden nicht bedient, wir würden nicht nach Kaffee gefragt und auch das Gedeck müssten wir selber eindecken. Bei einem 4 S Hotel kann man dort doch etwas anderes erwarten.

Super Lage, schönes Spa, Fitnessstudio ist ausreichend und Tretboote und Fahrräder waren kostenlos 👍🏻

• Grand Doppelzimmer

Wunderbare Lage mit Sicht auf See und Berge. Schöne Gartenanlage direkt am See. Bei unserem Besuch bestand die Mehrheit aus arabischen Gästen, was kulturell durchaus auch interessant sein kann.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

war nicht das gebuchte zimmer; sauberkeit - fenster - entsprachen nicht einem 4 sterne hotel; im wc roch es einige male - vielleicht durch das wetter? - nach kanal;

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zimmer mit "Bergblick" - lag direkt am Bahngleis. Noch schlimmer empfand ich den sehr lauten Fahrstuhl in Zimmernähe. Diese Hotelkategorie ist nicht zu empfehlen, schon fast eine Zumutung. Abendessen sehr unspektakulär - Hausmannskost. Service war unterbesetzt und/oder schlecht organisiert. Dauerte lange um Aufmerksamkeit der Bedienung zu erhalten

Vielfältiges Frühstücksbuffet

Sogar das Wetter war perfekt!

Superlage! Direkt am See. Schönes altes Hotel aus der Kaiserzeit, neu adaptiert. Gutes Essen, Speisesaal mit Blick auf den See. Tolle neue Wellness Oase! Und zum Glück keine Klimaanlage!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstücke gibt es bessere in jeder kleineren Pension, z.B. gab es keine frischen Obstsäfte. Den, insbesondere jungen Damen an der Rezeption, ausser den Schichtleitern, fehlt jegliche Kinderstube. Nach dem eingebleuten "Grüss Gott", kommen die Lieblingswörter: "Nein, geht nicht, das machen wir hier so, sie müssen..." :-/ Schade, damit machen sie die Bemühungen der Übrigen Belegschaft zunichte.

Die Lage ist genial, nicht nur landschaftlich, auch die Nähe zum Zentrum. Kulantes Verhalten des Chefs der Rezeption. Sehr entgegenkommendes Verhalten der Kellner. Aber was soll man in einem Grand Hotel anders erwarten?

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das es im Grand SPA kein Whirlpool oder Becken zum Abkühlen gibt.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam (besonders Fr. Isabell im Service).

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Traumhafte Lage am See, bei schönem Wetter kann man schon auf der Sonnenterrasse sitzen! Wir erhielten ein Zimmer- Upgrade auf ein Wellness Deluxe Zimmer (sehr empfehlenswert)und konnten daher das Grandspa kostenlos benutzen! Nach Ankunft verschwand unser Auto wie von Zauberhand in die Garage und nach dem Einchecken befand sich unser Gepäck schon im Zimmer. Der Shuttlebus zum Schilift stand immer bereit (außer von 12.00-15.00). Das Abendessen schmeckte hervorragend, man kann es sich aus 3 Menus selbst zusammenstellen, auch das Frühstück war in Ordnung. Am Nachmittag gab es eine Jause in der Bar, die sehr sehenswert und ansprechend ist. Wir begegneten hier nur freundlichen Mitarbeitern und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr angenehmes Ambiente mit viel Flair. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit privater Sauna

Wellness-Suite war top. Frühstück völlig ausreichend. Abendessen sehr gut. Personal sehr freundlich. Super Massagen bei Harald und seinem Team. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Grand Doppelzimmer

Den shuttle-sevice zum Lift gabs zwischen 13 und 15 Uhr nicht (alle 15min?)

Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück und Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück für Hotel ***** zu kleine Sortiment an Wurst, Schinken, Marmelade etc. Mitarbeiter beim Kochstand, wo Spiegelei gemacht wird, konnte schlecht deutsch, statt Speck mit Ei, gab es Omelett mit gebratenem Speck eingewickelt. Fast keine deutschsprachige Gäste, die meisten waren vom ehemaligen Ostblock. Familie mit Kinder im Hallenbad sehr laut, sodas man keine Erholung finden konnte.

Standort des Hotel sehr gut. Wellnessbereich sehr gut, leider musste man wenn man keine Suite hatte pro Tag und Person € 15,00 aufzahlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist einzigartig, vom Speisesaal aus hat man rundum einen wunderbaren Blick auf den See. Frühstück und Halbpension haben eine außerordentlich gute Qualität und schmeckten sensationell. Wir kommen gerne wieder⛷!

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Grundsätzlich finde ich, haben die Manager hier aus der Grandhotel-Basis ziemlich das Optimum herausgeholt und eine gelungene Wohlfühlathmosphäre geschaffen. Kleine Abstriche in unserem Zimmer vielleicht bei der Matratze und der Temperatur-Regelbarkeit im Zimmer. Bei sonst schon recht sportlichen Preisen, haben wir eigentlich nur den 42€ Diner-Aufpreis für unseren 4-jährigen so garnicht verstanden, damit haben wir uns dann nicht wohlgefühlt, angesichts kindlicher Vorliebe für Süppchen und Fischstäbchen.

Wir hatten das Silvesterpaket und waren das erste Mal im Grand Hotel. Lage und Ausblick sind natürlich absolutes Highlight. Trotz der vielen Zimmer bleibt ein angenehm familiärer Eindruck mit freundlichem Personal. Mit vielen guten Ideen und dem gigantischen Feuerwerk und Hummerbuffet fühlten wir uns jederzeit bestens unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

In Zimmer war das Bett und Schrank kaputt..... Fleckiger Teppich....für das alles war der Preis zu hoch :-(

Umgebung war wunderschön ! Wellness Bereich top !

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Das Frühstück war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig... Präsentation allgemein, Auswahl und Frische des Brotes....

Das Zimmer und die Angestellten an der Rezeption war super, die Bedienung sehr nett, die Wellness-Anlage top, ebenfalls war alles sehr sauber ! Bravo

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wir zahlten über 190 € für eine Übernachtung mit Halbpension. Das Zimmer ist sehr den Preis wert. Ohne Heizung, wenn es war in der Nacht sehr kalt. Zimmer mit Aussicht Bahn. Sehr enttäuschend im Hotel so ein Zimmer zu bekommen, der sich besser hält. Wir hatten das Gefühl, als ob wir alt waren Lager ihm ein Bett gebracht. Sehr enttäuschend, eine große Summe Geld und haben so wenig Rücksicht zu zahlen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Und diejenigen, die immer noch sehr sorgfältig zu prüfen möchte, was für ein Zimmer wird es.

Abendessen vernünftig. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Die herrliche Aussicht vom Zimmer und Restaurant auf den See, das hervorragende Personal, das feine Frühstück, der Shuttle zum Bahnhof. Perfekt! Ich hab den Aufenthalt sehr genossen.

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Eine kleine Unzufriedenheit bezüglich des Frühstücks und des Abendbuffets möchte ich dann doch zum Ausdruck bringen. Das Essen war zwar sehr gut aber das Angebot empfande ich doch sehr einseitig. Ob man bei der Auswahl der Speisen Rücksicht auf die vornehmlich arabischen Gäste genommen hat, kann ich nicht ausschließen, könnte man vielleicht trotzdem etwas eleganter lösen. Da sind Frühstücksbuffets in Hotels mittlerer Kategorien, bekannter großer Hotelketten oft abwechslungsreicher. Aber sonst war das Essen erstklassig.

Es war ein traumhafter Kurzurlaub. Das Hotel begeistert durch seine schöne Lage am Wasser. Das gesamte Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotelzimmer verfügte über einen Balkon mit Blick auf den See und die Berge. Es war sehr sauber und ruhig gelegen. Begeistert hat mich auch das Grand Spa. Die Massagen bei Claudia waren sehr entspannend. Genau das Richtige um einmal richtig abzuschalten. Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr erneut ein paar Tage im "Grand Hotel" Zell am See verbringen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Die Wände im Badezimmer waren nicht sauber. Auch im zimmer an der Wand gab es Fussabdrücke. Für so ein teures Hotel finde ich so was ziemlich enttäuschend.

Frühstück war sehr gut. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Balkon ohne Abtrennung zum Nachbarn. Schmutzige Handtücher blieben im Bad liegen. Nur ein Bademantel am Zimmer. Lärm vom Casino (Zelt) direkt unter unserem Balkon.

Liegewiese Abendessen Spa Bereich Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Kontrollen, bei reservierten Parkplätzen wären angebracht, da sich manche Gäste nicht daran halten, ob jemand einen Parkplatz reserviert hat.

Exzellente Küche, es hat an nichts gefehlt, sehr nettes Servicepersonal. Einzigartige Aussicht. Haben zudem ein kostenfreies Upgrade bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Gäste sind teilweise Asylbewerber,welche sich nicht an die Hotelordnung halten. z.b.im Poolbereich mit Straßenbekleidung und es wird ständig fotografiert.

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Grand Doppelzimmer

Bei der Küche ist noch etwas Luft nach oben. Im Prinzip in Ordnung, aber das ein oder andere Gericht fiel ein wenig ab. Die Anfahrt zum Hotel ist leider nicht sehr gut beschildert (letzte Linkskurve vor der Schranke). Wie gesagt, alles das schmälert den guten Gesamteindruck nicht!

Lage des Hotels und das ganze Ensemble sind einfach toll. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett war etwas zu niedrig. Hund im Restaurant.

Frühstück exzellent.Abendessen super.Hotel sehr ansprechend wir fühlten uns gut aufgehoben.

• Comfort Zimmer mit Seeblick

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kein Service beim Tee für Teetrinker.

Die Ausstattung ist entsprechend der späten 70er Jahre

Die Lage und die Betten. Diese waren perfekt und die Decken waren aus echtem Daunen.

Das Tischpersonal sprach kaum Deutsch/Österreichisch

nicht genügend Platz im Skikeller (Sitzgelegenheiten)kk

Urlaub und Skifahren

Sehr nettes Personal und sehr hundefreundlich. Alles TOP

• Executive Doppelzimmer mit Seeblick

Alle Wünsche wurden mit Freundlichkeit erfüllt.

• Grand Doppelzimmer

Das Essen könnte an manchen Stellen besser sein, war aber insgesamt in Ordnung.

Personal, Lage, Zimmer, Aussicht

Superior Doppelzimmer, Bar und Wellnessbereich sind ausgezeichnet

• Deluxe Doppelzimmer mit privater Sauna

Zu viele arabische Urlaubsgäste.

Spa Bereich und das Essen im Restaurant sowie die Drinks in der Cafe Bar, ebenso das Ambiente.

Etwas in die Jahre gekommen, Einrichtung altbacken, das Grand Hotel ist in der „guten alten Zeit“ stehen geblieben

Lage, Sauna

Sehrgut.

Ja Es ist einfach weiter zu Empfehlen

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

zimmer verschmutz haare vom vormitter ?? in der dusche , spinnwebeben am deckenluster sowie am balkon

spa bereich

Preis-Leistung war das Zimmer überteuert.

Die Lage direkt am See, war beim Essen ein besonderes Ambiente. Blick vom Zimmer über den ganzen See.

• Deluxe Doppelzimmer mit privater Sauna

Lage direkt am See, Hotelzimmer mit Privatsauna und Seeblick im obersten Stock, sehr ruhig

Frühstück ok, Abendessen super

• Grand Suite mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Seeblick

Alles perfekt, mehr kann man dazu nicht sagen... kommen gerne wieder.

Die Lage ist schön.

Zimmer etwas alt, Frühstück durchschnittlich

Die Lage am See

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

super Frühstück und Abendessen Menü Wahl 3 Gerichte zur Auswahl für jeden was dabei und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Frühstück direkt am Seeufer

Kühlschrank auf dem Zimmer war sehr laut, und der Zug hat und jeden Morgen geweckt.

Das essen war der Hammer!

• Grand Doppelzimmer

Der Zug ist in der Nacht alle 15 Minuten gefahren.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Extrem laut knarzende Treppen im Zimmer 510