Bewertungen für Hotel Grünauerhof 4 Sterne

Nr. 5 von 18 Hotels in Wals

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Relax and Enjoy
    • Classic Doppelzimmer

Leider wurden uns auf dem internen Parkplatz vom Anhänger Gurte zum befestigen der Motorräder geklaut. Dafür kann aber das Hotel natürlich nichts. Man sollte nur aufpassen und keine Wertgegenstände liegen lassen.

Super sauber und tolles Frühstück und Abendessen. Der Spa ist absolut Klasse und ist in den Abendstunden nicht überlaufen. Super!!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Rundum tolles Hotel - sehr aufmerksames und freundliches Personal - Qualität des Essens hervorragend
    • Classic Doppelzimmer

Dass, wir nur so kurz dort waren - Anfängerfehler.....

Der Grünauerhof ist rundum zu empfehlen. Es hat einfach Alles gepasst. Wir werden wieder hingehen, wenn wir in der Gegend sind. Ich bin beruflich auch sehr viel in Hotels unterwegs und das wäre ein Hotel, dass ich auch als "Standard-Hotel" für meine beruflichen Aufenthalte wählen würde, würde ich in dieser Gegend arbeiten. Glückwunsch an das Team vom Grünauer Hof!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schöne Lage im Grünen.
    • Comfort Plus Zimmer

Schöne Lage im Grünen. Nur 25 Minuten mit dem Bus in die Salzburger Innenstadt. Sehr schöne Zimmer. Erstklassiger Wellnessbereich. Ausgezeichnetes Essen. Freundliche Mitarbeiter. Top!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Enttäuschend, hat nur wenig von 4 Sternen
    • Deluxe Junior Suite

Sehr unfreundliches und gelangweiltes Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption, lieblose Massenabfertigung und schmutzige Gläser im Restaurant, schwarz Fugen im Bad (Schimmel), mit Doppelklebeband befestigter Seifenspender fiel immer wieder von der Wand, benutzt Gläser wurden weder ausgestauscht noch gespült.

Sehr schöner Wellnessbereich, gutes Frühstücksbuffet, modern eingerichtetes Bad

Sensationell schön, wir waren rundum begeistert!

Das Hotel wird auf hohem Niveau allen Ansprüchen im Urlaub gerecht und man fühlt sich rundum wohl. Im Restaurant hätten wir am liebsten die Karte rauf und runter bestellt - ein Gericht köstlicher als das andere! Neben den schön ausgestatteten Zimmern überraschte uns vor Allem auch der moderne Spa & Fitness Bereich, welchen wir & unsere Kinder umfangreich nutzten. Die Lage ist für Tagesausflüge nach Salzburg oder auch in der Region sehr gut gelegen und bietet wunderschöne Ausblicke in den alpinen Bereich. Das Personal war stets freundlich und bemüht die Wünsche an den Lippen abzulesen -> wir werden bald wieder für einen erneuten Besuch reservieren...

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

sehr toller SPA Bereich, Frühstück ausgezeichnet
    • Deluxe Junior Suite

Zimmer war im Haupthaus - am angrenzenden Kinderspielplatz und auf der Restaurant Terrasse bis 23 Uhr sehr laut - wir mussten die Fenster schließen, möglicherweise ist das im Nebengebäude besser ? Familien sollte man dies eher empfehlen.

sehr toller SPA Bereich, Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wellnessbereich
    • Deluxe Junior Suite

Extreme Unfreundlichkeit vieler Mitarbeiter und der Inhaberin des Hotels ( es wurde zum Beispiel über andere Gäste in unserem Beisein gelästert), noch nie so einen unfreundlichen Empfang beim Einchecken erlebt. Wir haben uns dort nicht wohl- und auch nicht willkommen gefühlt. Betten sind unbequem. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Parkmöglichkeiten, Service, Restaurant, Frühstück,...
    • Deluxe Junior Suite

Parkmöglichkeiten, Service, Restaurant, Frühstück, SPA-Bereich, ruhige Lage, nähe zu Salzburg und Möglichkeiten für Kinder zum Spielen kurz prägnant einfach TOP!

das personal war serh freundlich und zuvorkommend, die...

zu unserem zimmer im 1.stock gab es keinen aufzug und bei viel gepäck ist das ein bisschen anstrengend.

das personal war serh freundlich und zuvorkommend, die zimmer sind groß und komfortabel asugestattet mit balkon und minibar, es gibt einen schönen wellnessbereich mit vielfältigen massageangeboten, das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, große vielfalt und alles sehr frisch und appetitlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Einfach traumhaft!
    • Deluxe Junior Suite

Fliegengitter wären toll, wir hatten immer Gelsen im Zimmer. Ist aber generell in Hotels selten dass die Zimmer Fliegengitter haben.

Das Hotel ist riesengroß, wirkt aber nicht so und ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das ganze Hotel ist modern aber traditionell eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Das gesamte Personal ist aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist einfach nur überwältigend. Die Auswahl ist enorm, alles ist frisch und sehr gut. Das Abendessen war auch ausgezeichnet. Wir sind total happy gewesen, sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nach dem Zimmertausch war alles in Ordnung. Wir kommen wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Zunächst haben wir vermutlich das älteste Zimmer bekommen (dunkel und alte Möbel). Die 2. Alternative (das letzte freie Zimmer) war nur etwas besser - das kleine Badezimmer stammt wohl noch aus dem letzten Jahrhundert. Das Hotel ist nicht klimatisiert, von daher war man bei sommerlichen Temperaturen gezwungen, das Fenster auch über Nacht offen zu lassen. Leider zogen bis nach 23.00 Uhr die Küchengerüche direkt durch das viel zu kleine Fenster. Nach einer schlechten Nacht (da viel zu heiß im Zimmer) haben wir auf einen Zimmertausch bestanden und haben tatsächlich ein Zimmer "nach vorne raus" bekommen. Fenster und Balkontür ließen nicht nur viel mehr Licht und frische Luft rein - auch das Badezimmer war renoviert.

Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig - ebenso das Abendessen im Restaurant. Die Lage des Hotels im Grünen und trotzdem kurze Wege nach Salzburg und Bad Reichenhall waren wichtig für uns. Der Wellnessbereich ist neu, schick und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolles Hotel, alles sehr gepflegt und sauber, sehr...

—-

Tolles Hotel, alles sehr gepflegt und sauber, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Wir waren nicht das erste Mal da und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Wellnessbereich ist sehr schön.
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant ist offensichtlich auf Massenbetrieb ausgerichtet. Der Grünauerhof wird von Bussen angefahren, so dass die Küche offensichtlich vieles vorbereitet. Das Essen steht innerhalb weniger Minuten auf dem Tisch. Man hat also nicht wirklich das Gefühl, dass es gerade frisch zubereitet wurde. Das Essen ist grundsätzlich nicht schlecht aber auch nicht herausragend.

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Auch die Zimmer sind sehr schön und groß. Die Betten sind groß und haben eine gute Matratze. Das Frühstücksbüffet ist super.

Tolles Wellnesshotel unweit von Salzburg
    • Classic Doppelzimmer

Der Spa- und Fitnessbereich ist beinahe unübertrefflich. Sauber und gemütlich mit toller Ausstattung und schönem Ausblick. Wir hatten Glück und hatten den gesamten Bereich oft für uns allein. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und ist, nach wie vor großartig.

Erholung pur, gutes Essen, schönes Hotel, wir kommen wieder!

Weinauswahl leider beschränkt. Personal im Restaurant und Rezeption etwas zu "erdig". Gelächelt hat nur die Chefin selbst und der Seniorchef. Es fehlt Herzlichkeit ein wenig.

GroßesFrühstücksbuffet, eigenes Gemüsefeld vor der Haustür, große Speisekarte, gute Küche, geräumige schöne Zimmer - renoviert oder neu. Badelandschaft und Wellnessbereich sehr schön, leider keine Poolbar. Gratis Mineralwasser im Fitnessraum - extrem viele komplett neue Geräte - top! Gratis Teeauswahl im Ruhebereich. Schöne Lage, Joggen am Morgen entlang der Saalach - toll, Nähe zu Salzburg und Bayern! Schöne Bergkulisse beim Essen auf der Terrasse.

Sensationell
    • Classic Doppelzimmer

Dass das Zimmer 101 zu nahe am Gasthof ist.

Wellnessbereich top, Frühstück spitze, Essen sensationell, Zimmer sehr sauber, Fitnessstudio am neuesten Stand.

Da passt einfach alles!
    • Deluxe Junior Suite

Die Matratzen waren ein wenig hart. Das ist aber schon alles was es auszusetzen gibt und selbst das ist Geschmackssache.

Tolle Lage. Mitten im Grünen und doch schnell in der Stadt. Schöner Ausblick auf die Berge. Hinterm Haus super zum Laufen. Der Wellnessbereich ist der Hammer! Stylisch und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Den Kindern hat der Spieleraum gefallen.

Überaus zufrieden
    • Comfort Plus Zimmer

Da gibt es eigentlich nichts zu beanstanden

Es ist modern, aber dennoch traditionell. Sehr freundliche und schnelle Bedienung, vom Restaurant bis zum Hotelzimmer.

Super kinderfreundliches Hotel mit tollem Restaurant in der Nähe von Salzburg und Berchtesgaden
    • Comfort Plus Zimmer

Zimmerreinigung war leider spät (um 14:00 Uhr). Da wir im Zimmer waren und unsere Kinder geschlafen haben, könnte die Putzfrau nicht alles reinigen. Pool könnte ein bisschen wärmer sein

Kinderfreundliches Hotel mit viele outdoor und indoor Spielplätzen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und das Personal sehr freundlich. Tolles Frühstück und Restaurant, durchgehend geöffnet, Spa und Pool Bereich sind einfach super. Gute Lage, in der Nähe von Salzburg und Berchtesgaden. Wir hatten eine richtig schöne Zeit im Hotel - gerne wieder!!!

Auch für einen Zwischenstopp ein lohnenswertes Ziel...
    • Classic Doppelzimmer

Heizung im Bad liess sich nicht verstellen, so war es extrem warm. Ziemlich unübersichtlicher Weg von der Autobahn zum Hotel.

Ausgesprochen gutes Abendessen noch bis 21.30 Uhr. Im Zimmer war alles gut eingerichtet, es fehlte an nichts. Gute Betten, sehr geräumige Zimmer!

Immer wieder, wenn wir in Salzburg sind

Die Zimmer sind sehr schön, nur wäre es angenehmer, wenn bei eine Buchung eines Doppelbettzimmer nicht ein Appartement für 4 bis 5 Personen angeboten wird.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, umfangreiches Frühstück, das hat einfach die Bestnote verdient, der Pool ein Traum , kann ich sehr weiterempfehlen

Nur zu empfehlen, wieder wieder zurück :)
    • Classic Doppelzimmer

Das ganzes Hotel mit Frühstück, Wellness und Spa Bereich war eigentlich super, modern, sehr sauber und voll ausgestattet. Alles war viel viel besser, was ich für dieses Geld erwartet hatte. Restaurant und Essen sind top, Frühstück ist vollständig mit Glutein- und Milkfreie Essen!!

Preis/Leistung TOP, hätte sich mit diesem...

Preis/Leistung TOP, hätte sich mit diesem Wellnessbereich einen 5ten Stern verdient:-) Restaurant bzw. Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Zimmer und Sauberkeit gehören auch löblich erwähnt. Als zusätzliches "Zuckerl" konnten wir nach dem Check-Out noch den Spa Bereich inkl. allen Annehmlichkeiten voll nutzen...Danke

Schönes familiär geführtes Wellnesshotel mit gutem Essen und fairen Preisen
    • Deluxe Junior Suite

Etwas unübersichtlich gebaut, man kann sich leicht verirren. Reception nicht so hilfreich. Hat uns nicht WLAN erklärt oder wo der Wellnessbereich ist.

Toller Wellnessbereich, familiäres Hotel, gutes Essen zum fairen Preis.

Einfach schön und entspannend!
    • Deluxe Junior Suite

Die Öffnungszeiten des Spa´s sind mir zu kurz!

Das Frühstück war sehr lecker. Wegen Abendessen braucht man sich auch keine Sorgen machen, da das interne Restaurant günstig und sehr lecker ist. Der Spa-Bereich ist super, aber besonders hervorragend ist der Fitnessraum! Ich kann es einfach nur weiterempfehlen! Weiterhin ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. (Ihr müsst unbedingt die Tee-Bar im Relaxraum ausprobieren!)

Sehr tolles Hotel mit super Frühstück und Wellnessbereich
    • Classic Doppelzimmer

Ab 21:30 bekommt man keinen Restauant Service mehr. Die Bar ist zwar geöffnet jedoch ein Raucherlokal, das hat uns nicht gefallen da wir aus dem Saunabereich kamen und nicht in der rauchigen Bar sitzen wollten.

Toller Wellnessbereich mit schönem Ruheraum, Teebar und gratus Handtücher. Zimmer sind auch bequem eingerichtet. Super tolles Frühstück, es fehlt an nichts. Sehr viele gratis Parkplätze zur Verfügung.

Das Personal war sehr nett und bemüht, allerdings hatten wir...
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und bemüht, allerdings hatten wir ein Zimmer am Gang bekommen und es war sehr laut und ich konnte kein einziges Auge zumachen in der ganzen Nacht. Habe die Gäste rauf und runterlaufen gehört´, sowohl die Putzfrau am Gang und jemand der gebohrt hat. So war das Hotel sehr schön, aber wenn man nicht schlafen kann, ist es auch nicht gerade sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Haben uns nicht Wohlgefühlt

Wir hatten ein Appartement 2 Schlafzimmer, Bad , kleines Wohnzimmer mit Tv,Schreibtisch und Zugang zum Balkon . Die Couch und ein Stuhl ,im kleinen Wohnbereich hatten flecken . Die so eckelig aussahen, das mann dort nicht sitzen konnte .Da wir späht angereist sind und die Rezeption nicht mehr besetzt war könnten wir es erst am nächsten Tag an der Rezeption melden . Kommentar des Rezeptionisten ,ah das könnten Wasserflecken sein . Ich bemerkte welche Körperflüssigkeiten es sind interessiert uns herzlich wenig er möge dafür sorgen das diese entfernt werden .Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und spät im Hotel zurück sahen wir das Resultat . Die Flecken waren immer noch da ??!! Den Stuhl mit den Flecken hatte man entfernt und zum sitzen 2 weitere Stühle mit Armlehnen dazugestellt. Jetzt könnte mann auch nicht mehr auf den Balkon , tolle Lösung. Keine Entschuldigung seitens des Hotel auch nicht bei der Abreise . Wir sind entsetzt wie Mann so ein Zimmer vermieten kann mit Flecken in der Couch .

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker . Die Lage des Hotels ist fantastisch, in 8 km nach Salzburg und in andere Gebiete Sehenswürdigkeiten braucht Mann keine 1/2 std .

Insgesamt ein gelungenes verlängertes Wochenende.
    • Deluxe Junior Suite

Die Matratzen waren sehr hart und somit für ein Hotel ungeeignet. Wir waren vier Nächte dort und konnten uns an den Härtegrad nicht gewöhnen. Ohne eigenes Fahrzeug ist es eher schwierig, sich fortzubewegen, die Busse am Hotel waren sehr selten. Die Haltestelle für den Bus nach Salzburg ist circa 20 Minuten entfernt.

Frühstück war sehr lecker, der Saunabereich ist wirklich schön, am Wochenende allerdings überfüllt. Das Personal war teilweise sehr freundlich und zuvorkommend, dies traf aber nicht auf alle Mitarbeiter zu.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Super

---

Ausgezeichnetes Frühstück, super Wellness Bereich, sehr nette Leute, sehr gute Küche im Restaurant, es gibt nichts negatives, wir kommen gerne wieder.

Tolles Hotel mit schönem Spa Bereich
    • Comfort Plus Zimmer

Bad/WC im Zimmer ist in die Jahre gekommen. Zu wenige Liegemöglichkeiten im Spa Relaxbereich

Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Spa Bereich sehr schön und modern

Das Personal wertet das Hotel zum Gebotenen noch zusätzlich auf!

Die Handtücher am Zimmer sowie die Bademäntel waren verschlissen. Sollten getauscht werden ;)

Das Essen und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer und der SPA-Bereich sehr schön.

Alles Bestens
    • Comfort Plus Zimmer

Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr gepflegtes Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. In ca. 15-20 Min mit dem Auto in der Salzburger Innenstadt.

Angenehm
    • Classic Doppelzimmer

Auf dem Zimmer fehlen einige nützliche Dinge, die in der Regel in jedem Hotel / Gasthaus zu finden sind: Wattestäbchen, Zahnpasta, Zahnseide etc. Darüber hinaus könnten die Handtücher mit neuen ausgetauscht werden, das diese schon recht fransig und abgenutzt waren. Ein Duschvorhang hat im Badezimmer ebenfalls gefehlt.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und der Wellnessbereich modern und äußerst sauber.

Erholung Pur!!!!

Nichts :-)

Der Grünauerhof ist einfach ein sehr sehr schönes Hotel für Familien, Paare und Einzelpersonen. Die Wellnes Oase ist Grandios sowohl Pool als auch Saunalandschaft. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und dauert nicht lange.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Tolle Erholungsangebote, leider getrübt durch das miserable Bett!

uralte Matratzen, absolut durchgelegen. Diese ließen uns nur sehr schlecht schlafen (wir sind Ende 20 und haben solche Probleme normalerweise nicht...)

Grandioses Frühstück, einzigartiger Wellnessbereich mit tollen Teeangeboten

Schönes gemütliches Hotel an guter Lage

Unser Zimmer war eher älter, Teppich mit Flecken, für den Preis aber iO

Gute Lage, ruhig, sehr praktisch mit Hund, da man beim Haus Spazierwege hat. Freundliches Personal, gutes Essen. Man ist schnell im Stadtzentrum von Salzburg, beim Outletcenter und am Flughafen.

Tolles Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel und Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Toller moderner Wellnessbereich welcher nicht überlaufen und sehr ruhig war. Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Wir fühlten uns super wohl und kommen sicher wieder.

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!!!

Einziger Kritikpunkt ist: unser Zimmer 401 lag über einem Speiseraum, dadurch war es bis ca. 22:00 etwas lauter. Man konnte das Zimmer nur über diesen Schankraum über eine Treppe erreichen. Ich empfand es sehr unangenehm vor der Sauna und nach der Sauna im Bademantel bei Gästen die Abendessen durchzugehen um ins Zimmer zu kommen. Zum Glück fanden wir die Flucht-Stiege!!

Der Wellness Bereich ist Großartig, weitläufig und wunderschön! Die Gasträume sehr schön gestaltet. Die Größe des Hotel- und Gasthaus Betrieb ist nie fühlbar, durch die vielen Nischen und kleinen Räume!!!

Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut. Ein Heizkörper ging nicht zu regeln, das Thermostat ist der Verkleidung zum Opfer gefallen. Dadurch mussten wir viel Lüften und Energie verschwenden.

Toller Wellnessbereich, reichhaltiges und gutes Frühstück.

Wunderbarer Kurzurlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Wunderbarer Kurzurlaub. Toller Spa-Bereich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Restaurant am Abend ist richtig gut. Die Nähe nach Salzburg ist natürlich top.

schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich
    • Classic Doppelzimmer

gibt es eigentlich nichts zu beanstanden, wenn wirklich, dann, dass der Kaiserschmarrn ohne Rosinen war ;-)

der Wellnessbereich mit wunderschönem Blick, Tee und versch. Getränken, leckeres Frühstück, freundliche Bedienung und sehr bequeme Betten

Reception sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und...
    • Classic Doppelzimmer

Reception sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und angenehm, Hallenbad und Sauna sehr gut, Restaurant sehr aufmerksamer Service, Qualität Preis Leistung sehr gut

Absolut zum weiter empfehlen!
    • Deluxe Junior Suite

Absolut zum weiter empfehlen!! Sehr freundliches Personal, wunderschöner Wellness Bereich, Essen perfekt, super Frühstücks Buffet, Zimmer sauber, modern und sehr groß........kommen sicher wieder!!!! TOP !!!!!

Uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Saubere, gemütliche, große Zimmer. Neuer, schöner Welnessbereich, gemütlicher Ruheraum. Hervorragende Küche im a la carte Restaurant. Vielfältiges Frühstücksangebot mit hochwertigen Produkten. Alles top! Kommen sicher wieder!

Klasse

Weizenfrei am Frühstück nicht einfach, beim Frühstück wird roher Schinken und Pute oder Rind vermisst. Aber sonst fantastisch!!!

Sehr freundlich, super schnelle und gute Küche!

Tolle Erholung
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer haben leider nicht alle den gleichen Standart, ein paar sind schon renoviert oder zumindest überwiegend erneuert, andere sind noch etwas veraltet (Teppichböden, Bad, Matratzen). Das ist etwas schade, da nämlich die neuen Zimmer sehr schön sind und der SPA Bereich ganz hervorragend ist!

SPA-Bereich ist top! Das Frühstück ist super lecker und das Restaurant ist sehr gut!

Wunderbare Tage
    • Deluxe Junior Suite

Wunderbares Haus, köstliches Gasthaus, ausgesprochen nettes Personal (besonders die Chefin selbst). Für alle Sonderwünsche gibt es eine freundliche Lösung! Sehr familienfreundlich. Zum Wohlfühlen! Wunderschöner SPA-Bereich. Sehr ruhig, mit dem Auto ganz rasch in Salzburg, öffentlich nicht so leicht. Sehr zu Empfehlen!

Alles in allem: Sehr zufrieden!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr empfehlenswertes Haus mit auffallend freundlichem und zuvorkommenden Service. Hervorragendes Essen, besonders hervorstechend das großartige Frühstücksbuffet.

Wir kommen wieder

Es gab kein Wasserkocher auf dem Zimmer . Was nicht so schlimm ist da wir meistens einen dabei haben.

Die Zimmer, der Spa Bereich sowie das Essen .Ein sehr gestalteter Spa Bereich mit Fitness Raum, Hallenbad incl.whirlpool so wie 4verschiedene Saunen . Nicht zu vergessen die Massage Behandlung. Ein großes Lob an die Dame von Fach .Sie versteht ihr Handwerk. Auch ein Riesen Kompliment an das Küchenpersonal.Wir wollten zwar immer auswärts Essen. Es gelang uns nie so gut hat es uns geschmeckt.

Zwei sehr schöne Tage, erholsam, mit Ausflug ins Freilichtmuseum (sehr empfehlenswert).

---

Sehr schönes Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück, einwandfreie, professionelle und nette Bedienung, wunderbarer Pool, sehr gute Lage - Nähe zu Salzburg aber auch zur Natur und zu Sportmöglichkeiten. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Es hat alles gepasst.

Wiesn Detox
    • Classic Doppelzimmer

Leider waren Reparaturen im Eingangsbereich und diese waren teils sehr laut ..

Die Lage ist perfekt 10min zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern im Landhausstil eingerichtet sehr sauber. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen auf jeden Fall etwas von der Tagekarte bestellen :)

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen!
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zum Beanstanden.

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen!! Sehr umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr komfortable Zimmer. Der Wellnessbreich ist sehr schön gestaltet (modern und schlicht) mit verschiedenen Angeboten wie Saunen, Dampfbäder und Fitnessstudio. Die tollen Ruheräume laden zum Entspannen ein. Das Restaurant bietet ausgezeichntetes Essen. Tolle Karte! Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Enspannung in Salzburg
    • Comfort Plus Zimmer

Kleinigkeit: Einen der beiden Kühlschränke mit Wasser würde ich von den Saunabereich platzieren

Das Hotel ist ideal um die Gegend zu erkunden oder Salzburg zu besuchen. Und wenn das Wetter nicht passt kann, man sich im SPA oder Pool wunderbar entspannen. Das Restaurant ist hervorragend so dass wir uns Abends weitere Reisen sparen konnten.

Urlaub wie man ihn sich wünscht

Bei ganz intensiver Suche fallen einem fehlende Hygienebeutelchen im Badezimmer ein. Das ist aber vielleicht für das Hotelpersonal unangenehmer als für den Gast. Grundsätzlich möchte ich festhalten: Alles super!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zum Frühstück gibt es was das Herz begehrt. Das Hotel bietet durchgängig warme Küche und eine sehr breite Auswahl an exzellent zubereiteten Speisen. Salate kommen zu einem Großteil aus dem hoteleigenen Garten. Durch die vielen Gaststuben fällt die Größe der Unterkunft gar nicht auf. Es gab kaum Wartezeit bei den Speisen - sehr gut durchorganisierter Betrieb! Der Spa-Bereich ist ein Traum! Die Zimmer sind sehr sauber. Auch ohne Klimaanlage sind sie im Hochsommer gut erträglich.

Es war ein gelungener Kurzurlaub , den wir in diesem Haus gerne wiederholen werden
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer , das in die Jahre gekommen war aber sehr sauber!

Unterkunft war sehr gut! Wellnessbereich war hervorragend! Essen war ein Gedicht! Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich!

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmerausstattung sehr...
    • Comfort Plus Zimmer

Bei offenen Fenstern hatte man leider keine Ruhe, bei geschlossenen Fenstern war es im Zimmer sehr warm.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmerausstattung sehr bequem.

Gute Lage, viele alte Zimmer, Renovierungsbedarf

Altes verbrauchtes Zimmer. Sehr schmutzige Teppichböden voller alter Flecken. Defektes Fenster. Das Essen im Biergarten war Massenware, selbst für einen Biergarten unterdurchschnittlich, nicht empfehlenswert.

Sehr gutes Frühstück

War wieder super f.kurzen Familien bzw. Stadttrip

Da fällt mir nichts ein

Frühstück, Zimmer u. Wellness perfekt und Lage super f.Kurzurlaub man ist super schnell in der Stadt u.Hotel in ruhiger Lage.Wir kommen sicher wieder!

Schönes Empfehlenswertes Familienhotel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel. Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und man hat eine große Auswahl. Restaurant Top! Super leckeres Essen. Für die Kids ein riesen Spielplatz mit Streichelzoo neben dem Hotel. Wellnessbereich/Schwimmbad/Fitnessstudio komplett neu.

Wir waren nur eine Nacht, da wir auf der Durchreise waren.
    • Comfort Plus Zimmer

Wir waren nur eine Nacht, da wir auf der Durchreise waren. Das eigene Restaurant bietet ausgezeichnetes Essen und sehr fairen Preisen. Ein gutes Zeichen waren die vermutlich über 100 externen Restaurantgäste. Wir sind verwöhnt, waren aber begeistert. Der neue Wellnessbereich mit Hallenbad ist sehr gut. Der Kinderspielplatz hat mehrere hundert m² und bietet hochwertige Spielgeräte. Direkt angrenzend gab es Ziegen zum streicheln. Die Lage ist sehr idyllisch - ideal für einen Salzburg Urlaub.

alles ganz hervorragend

es gibt KEINE BEANSTANDUNGEN!

So ein tolles Hotel, das Frühstücksbuffet ist HERAUSRAGEND, es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind super sauber, das Hotel wird sehr gut geführt. Wir haben ganz toll geschlafen und komme immer wieder gerne in den Grünauer Hof

Tolle Mischung aus Tradition und Moderne
    • Classic Doppelzimmer

Eine Klimaanlage im Zimmer hätte dieses Sommerwochenende perfekt gemacht.

Der Spa- Bereich ist überraschend modern, komfortabel und einem Händchen für passende Details angelegt. Super!!!

Ganz tolles Hotel!

Alles perfekt! Der SPA-Bereich ist ein Traum! Frühstücksbüffet war auch sehr reichhaltig! Abendessen erste Sahne! Sehr sehr freundliches Personal! Ganz klare Weiterempfehlung!

Der Spabereich lässt keine Wünsche offen
    • Deluxe Vierbettzimmer

Es kann bisschen laut werden, da das Hotel auch Veranstaltungsort (z.B. für Hochzeiten) ist. Als wir dort waren gab es außerdem ein lautes Konzert bis nach Mitternacht ganz in der Nähe, weshalb man die Fenster nicht wirklich öffnen konnte. Im Zimmer keine Klimaanlage, dafür ein Ventilator.

Hervorragendes Frühstücksbüffet. Großartiger Spa- und Fitnessbereich. Mehrere Spielzimmer innen und ein großer Spielplatz draußen für Kinder. In 20 Min erreicht man Salzburg mit dem Auto. Gute Lage für Ausflüge.

Rundum Empfehlenswert!!!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes, typisches österreichisches Hotel mit hervorragender Küche und Frühstück. Der Spa Bereich ist besonders schön und bietet alles was man braucht. In jedem Detail liebevoll durchdacht...eine richtige Wohlfühloase. Sehr große Zimmer, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Absolut empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

ein Wohlfühlhotel mit 100% weiterempfehlung
    • Comfort Plus Zimmer

in diesem Hotel gibts nichts was man beanstanden könnte

super Hotel, Frühstück das keine Wünsche offen läßt. Dazugehöriges Restaurant hervorragend. Wellnessbereich super . ALLE Bereiche vom Hotel perfekte Sauberkeit und gepflegt. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schönes, entspannendes Wochenende in der Nähe Salzburgs
    • Classic Doppelzimmer

Der Blick aus dem Fenster war wenig einladend, das Zimmer war nicht so gereinigt, wie man es für diese Kategorie Hotel erwarten würde. Ansonsten ist das Hotel für einen Urlaub bei Salzburg empfehlenswert.

Besonders gut ist das Frühstück. Man hat sehr große Auswahl an Käse, Wurst, Getränken, warmen Speisen wie Rührei, Spiegelei, Speck (...), es gibt mehrere süße Gebäcke, Brot und Semmeln etc. Das Mittagessen ist gut bürgerlich und durchaus empfehlenswert. An die zum Teil etwas rustikale Art der Mitarbeiter im Umgang mit den Gästen muss man sich erst gewöhnen, wir haben jedoch erkannt, dass diese Art keine Unhöflichkeit darstellt. Der Spa-Bereich ist sehr gut, es gibt mehrere Saunen, die bei schlechtem Wetter sogar schon um 12 Uhr geöffnet sind (WE). Es sind zwar nur wenige Duschen im Saunabereich vorhanden, diese waren jedoch ausreichend. Von den Saunen hat man einen schönen Blick nach draußen, denn der Spabereich ist im obersten Stockwerk. Zur Abkühlung findet man auch ein Crushed-Ice-Becken. Besonders schön fand ich den Ruheraum mit der Teebar, an der man sich jederzeit bedienen kann. Es gibt dort nur Getränke, keine Kleinigkeiten zur Stärkung wie man es vielleicht von anderen Häusern dieser Kategorie kennt. Der Fitnessraum ist einladend, wenn auch für die (relativ große) Anzahl der vorhandenen Geräte etwas zu klein geraten. Den Pool haben wir nicht genutzt, jedoch sah er gepflegt aus und er ist groß genug, dass man ein paar Runden drehen kann. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto an der nächsten Tankstelle, einem Industriegebiet zum Einkaufen oder Richtung Berge. Der "Walsie" fährt direkt vor der Eingangstüre ab. Der Walsie ist der Postbus, der von der Rezeption angerufen wird und dann die Gäste abholt, um sie zur Bushaltestelle der Linie 2 zu bringen. Dieser fährt dann zum Mirabellplatz oder man steigt in die Linie 10 um (Himmelreich oder Römerstein) und kann von dort direkt zum Salzburger Stadtzentrum fahren. Ein Auto ist also bei der Besichtigung Salzburgs nicht nötig (jedoch muss man natürlich mehr Zeit einplanen, die Busfahrt dauerte vom Hotel zum Zentrum etwa 30 Minuten).

Top Aufenthalt. Bestes Preisleistungsverhältnis in der ganzen Region.
    • Comfort Plus Zimmer

Wir waren 3 Tage mit kleiner Tochter für Wellness und Wandern. Der Grünauerhof bietet einen Mix aus Tradition (Zimmer und Essen) und Moderne (Spa-Bereich). Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten , z.B. einen hoteleigenen Abenteuerspielplatz. Das Essen ist hervorragend. Das Personal sehr (kinder)freundlich. Die Zimmer top, sauber und geräumig. Das Bad top-modern. Wir sind direkt vom Hotel losgewandert und nachmittags im Anschluss noch 10 Minuten in die Stadt nach Salzburg gefahren um dort durch die Gassen zu spazieren. Wir reisen viel und haben selten ein Hotel völlig ohne Kritikpunkt bewohnt, so wie in diesem Fall. Bestes Preisleistungsverhältnis in ganz Bayern und Österreich.

Super Hotel- auch oder gerade mit Kleinem Kind ( 2J. )
    • Deluxe Junior Suite

Matratzen könnten härter sein ( Subjektiv), Saunazeiten ( 16 Uhr) könnten der Jahreszeit angepasst anders gestaltet werden ( mein Empfinden, da ich gern auch am Tage die Sauna nutzen möchte)

Tolles Hotel, sehr Sauber - selten so Erlebt !, gut für Familien mit kleineren Kindern , tolle Spielplätze draußen und Spielmöglichkeiten drinnen, gutes Essen, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, schöner Spa Bereich, Ruhig gelegen,

Absolut empfehlenswert !
    • Deluxe Junior Suite

Wer hier wirklich noch meckert, muss mal sich selbst genauer überprüfen !

Tolles, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Neues, sehr angenehmes Spa. Sehr gutes Restaurant mit schnellem Service. Haustier und Kinderfreundlich ! Absolut perfekt, mehr geht nicht!

Hotel wow, Service :-(
    • Classic Doppelzimmer

Der Service im Restaurant und beim Frühstücksbuffett war nicht so zufriedenstellend. Man merkte, dass man als junge Familie mit nur kurzem Aufenthalt nicht so fürsorglich behandelt wurde, wie manch andere Gäste, die offensichtlich schon öfters in dem Hotel waren.

Das Hotel ist ein Traum, der Wellnessbereich, das Spielezimmer, das Restaurant, die Zimmer, alles sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Der Wellness- und Spa-Bereich ist sehr großzügig und alles...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten das Standard-Doppelzimmer gebucht. Das Bad war extrem eng und der WC-Sitz war zu klein für das WC, nicht sehr angenehm. Das Zimmer war in Ordnung nur die Lage war entsetzlich: Hinterhof-Ambiente und ziemlich düster.

Der Wellness- und Spa-Bereich ist sehr großzügig und alles ist sauber in Bad gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, eine sehr große Auswahl. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Tradition verbunden mit moderner Wellness-Oase
    • Classic Doppelzimmer

- Reservierung im Restaurant hat 2x nicht geklappt - Der Kellner im Wintergarten ist äußerst unfreundlich

- Wellness-Bereich top! - sehr nette Bedienungen (bis auf eine Ausnahme) - sehr gepflegte Anlage - gute Lage Nähe Salzburg - ganz nah am Outlet

Ein perfektes Wochenende in einem perfektem Wellnesshotel
    • Classic Doppelzimmer

Das gesamte Angebot - Restaurant, Frühstücksbuffet, Wellnessanlage perfekt, Personal sehr freundlich, die Sauberkeit der gesamten Anlage - ein perfekter Aufenthalt