Bewertungen für Art Hotel Vienna 3 Sterne

Brandmayergasse 7-9, 05. Margareten, 1050 Wien, Österreich

Nr. 230 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Günstiges und sehr sauberes Hotel in zentraler und dich ruhiger Lage ....Hervorzuheben ist das nette

Die langen Wartezeiten auf den Lift. Da sich kein Lastenaufzug im Haus befindet ist automatisch der Lift durch das Reinigungspersonal überstrapaziert .....

Die Aussicht aus meinem Zimmer mit kleinem Balkon war phantastisch und sehr sehr ruhig (Zimmer 616)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super preis-leistungsverhältnis
    • Studio

Der Abfluss in der Dusche hat nur langsam funktioniert.

Frisches geschnittenes Obst zum Frühstück hat uns noch gefehlt. Ansonsten vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal sehr sehr nett und hilfsbereit

Die Zimmer waren für ein 3 Sterne Hotel zu einfach Vor und hinter dem Hotel gab es Renovierungs- bzw. Bauarbeiten

Personal sehr sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für mich alles perfekt gewesen, gerne wieder.

Zentrale Lage alles gut zu Fuß zu erreichen. Hatte auch einen (von "nur" 8) Tiefgaragen Stellplätze bekommen zum fairen Preis.TG Platz ist nur für geübte Fahrer zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ein schönes Wochenende in Wien
    • Studio

Unser Zimmer waren sehr sauber und groß. Die Betten waren bequem, man könnte wirklich entspannt schlafen. Da das Hotel an einer ruhigen Seitenstraße liegt, haben wir auch keinen Lärm hören können. Innerhalb von 3 Gehminuten befindet sich eine Bushaltestelle. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Hervorheben möchten wir die Mitarbeiter, die alle freundlich und bemüht waren., allen voran George, der sich wirklich toll um uns gekümmert hat. Alles in allem werden wir dieses Hotel sehr gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gemeindebau-Feeling

Sauber, aber sehr spartanisch ausgestattet. EIn Lift, der etwas langsam läuft. Etwas ab vom Schuss, aber per Bus ist alles gut erreichbar.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Appartement war sehr geräumig, für eine Familie mit 3-4...
    • Studio

Leider waren wir in den heißesten Tagen dieses Sommers in Wien und eine Klimaanlage wäre schön gewesen

Das Appartement war sehr geräumig, für eine Familie mit 3-4 Personen optimal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail. Die im Zimmer integrierte Küchenzeile war ideal für uns, da wir kein Frühstück gebucht hatten. Ob jedes Zimmer so ausgestattet ist, kann ich nicht sagen. Die Lage war ebenfalls super - alles fußläufig erreichbar. Auch U-Bahn Haltestellen sind zwei in 10 Gehminuten zu erreichen. Ein rundum tolles Hotel! Ich habe nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Lage, guter Preis,freundliches und hilfsbereites Personal!

Klima-Anlage wäre von Vorteil gewesen (Aussentemp. bis 36 Grad, sicher ein Ausnahmezustand!)), aber bei dem Vorzugspreis konnte ich auch ohne gut auskommen.

Frühstück nach der Preis/Leistung gut und ausreichend! Das Bett war bequem und ich hatte einen guten Schlaf!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Preis war super!

Wir waren Anfang August in diesem Hotel! Klimaanlage nicht vorhanden! Schlafen war somit unmöglich! Bestimmt über 30 Grad im Zimmer!

Preis war super! Personal auch sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr angenehm und zufriedenstellend

Alles bestens, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber, das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet, die Lage sehr gut, nicht weit vom Zentrum entfernt, gut mit Bus zu erreichen. Im großen und ganzen alles sehr zufrieden stellend, würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen und wieder kommen 😀 Eva, Armand, Fabienne, Peter und Valerie

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Bloß nicht wieder!
    • Studio

Das Zimmer war spartanisch eingerichtet und nicht gegen andere Zimmer schallisoliert! Strassengeräusche und lärmende Einheimische waren die Tages- und Nachtordnung. Die Parkplätze und Rangiermöglichkeit im Keller sind so eng, dass es regelmäßig so Unfällen kommt, laut Angestellte. Leider hat es meinen gerade 3 Monate alten Neuwagen auch erwischt gehabt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr schönes hotel mit echtem wohlfühlFaktor
    • Studio

Betten waren super bequem und sauber. Das Appartement war sehr geräumig und ebenfalls sehr sauber Dame an der Rezeption war sehr nett und wir fühlten uns gleich willkommen. Lage ist gut und zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Entspannter Aufenthalt (auch mit Fahrrad) mit einfachen Verbesserungsvorschlägen
    • Studio

Für die Schlafcouch müsste eine Lösung gefunden werden. Das einfach drüber gelegte Bettlaken ohne jede Fixiermöglichkeit rutschte wild hin und her und ist weder angenehm noch hygienisch. Wir haben schließlich eine der sehr festen Bettdecken als Unterlage genommen, dann war es ok. Küchenecke war mit einer einzelnen mobilen Kochplatte und einer bunten Mischung an Geschirr ausgestattet, leider keine Kaffeemaschine. Ich würde beim nächsten Mal versuchen, ein Zimmer nach hinten und ohne Teppich zu wünschen (laut Fotos müsste es sowas geben). Frühstück würde ich nicht mehr mitbuchen bei den tollen internationalen Läden rundum, mit 9 Euro einfach zu teuer, wenn die Kinder nur eine halbe Schale Cornflakes wollen. Und bitte mal die rechtsextremen Blättchen aus dem Zeitungsständer entfernen, die passen so gar nicht zum Geist des Hotels.

Toll war die Tiefgarage mit der Möglichkeit Räder kostenlos abzustellen. Entspanntes Ambiente im Hotel. Sehr angenehmes Viertel rund um den Siebenbrunnenplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die schöne Unterkunft hat unseren Wientrip perfekt gemacht.

Die Dachterrasse war nicht so ansprechend. Parkgebühr 14 € pro Tag

Großer Balkon, große Zimmer, Küchenzeile abgetrennter Schlafbereich, Zugang zur Da chterasse

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Naja..

Ich hatte vor unserer Ankunft nach einem Zimmer in Richtung Inne hof gefragt, da wir es ruhig haben wollten. Das Zimmer haben wir zwar bekommen, nur hat man auf dieser Seite eine Baustelle und die haben schon früh morgens (vor 0800 Uhr) angefangen zu Bohren. Die Vorhänge mussten wir die ganze Zeit zu haben, da sonst die Bauarbeiter in unser Zimmer gesehen hätten und wir wollten dann doch etwas Privatsphäre. Das Licht im Zimmer war sehr schwach somit ohne Tageslicht dunkel.

Es gab eine Garage, für die man aber 14€ pro Tag zahlen muss und man bekommt es nur, wenn noch Platz ist. Das Zimmer war ok, gemütliches Bett, sauber. Preis-Leistung stimmt.

Kleines Hotel im Zentrum. Gute preisleistungsverhältniss

Reinigungskraft war zu laut, schon um 9 Uhr in der früh hat sie angefangen im Nebenräume zu reinigen. Balkon hat Ausblick auf Innenhof mit Baustelle

Lage war gut. Balkon verfügbar

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Enttäuschend

Unser Zimmer inkl. Bad war eine Katastrophe, muffig und dreckig. Wien ist super, aber hier war die einzige "Kunst" schnellstmöglich in ein anderes Hotel zu kommen

Personal super freundlich, Frühstück ausreichend, gute Qualität, aber jeden Tag das gleiche.

Alles in Allem ein sehr gutes 3-Sterne Hotel.

Alles in Allem ein sehr gutes 3-Sterne Hotel. Sehr gute Lage vor allem sehr ruhig, gepflegt, zwar sehr einfache aber zweckmäßige Ausstattung, die den Aufenthalt angenehm gestaltet. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und gepflegt. Schnelles Check - In und -Out. Würde dieses Hotel wieder buchen.

Für eine Städtereise empfehlenswertes Hotel mit nettem , hilfsbereiten Personal.
    • Studio

Im Studio war nur ein Dach-Schrägfenster zu öffnen.

das Frühstück war gut, es wurde immer nachgelegt. es gab verschiedene Brötchen-Sorten. das Studio war gut eingerichtet u sehr gross, die Küchenzeile aber etwas einfach. nur für kleine Gerichte geeignet.

Ideal für einen Städtetrip - würden wiederkommen

- Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können bzw. Etwas mehr Auswahl - Lüfter im Zimmer hat nicht funktioniert - keine Steckdose am Bett

+phenomenale Lage Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in 2 Minuten fußläufig erreichbar, U-Bahn in 10 Minuten + nettes Personal +Tiefgarage (allerdings für grosse Autos etwas eng) +Zimmer mit Balkon und Dusche + überall WLAN

Top

Haus könnte mal eine kleine Auffrischung vertragen - 80/90ger Charme - in Summe aber alles ok

Freundliches Personal - schneller Check in - sauberes Zimmer mit ordentlichem Bad - Garage im Haus - Preis Leistung perfekt - Werde wieder dort buchen......

Wie schon beim letzten Mal wieder alles bestens!
    • Studio

Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu beanstanden.

Wir waren bereits letztes Jahr im Art Hotel Vienna und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Für Städtetouren ideal. Wer Luxus braucht, muss woanders hin.

Ich würde wieder dort übernachten. Schlechte Laune kann jeder mal haben

Das immerhin eine der Führungskräfte von der Rezeption, sehr nett und zuvorkommend war. Gästen kann nicht immer geholfen werden, aber entscheidend ist doch eher die Art wie mit ihnen umgegangen wird.

Das Hotel liegt in Margareten, einem quirligen und bunten...

Der Frühstücksraum ist leider fensterlos.

Das Hotel liegt in Margareten, einem quirligen und bunten Bezirk Wiens. Es liegt nahe am 1ten Bezirk, aber doch etwas auserhalb der Touristenmassen. In der näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von günstigen und guten Restaurants und Cafes.

Nette Unterkunft mit guter Lage - empfehlenswert

2 Einzelbetten, die urleicht auseinanderrutschen--> dadurch schmalles Bett (auch alleine), relativ grelle Badezimmerbeleuchtung

Gute Ausstattung, super Preis, gute Lage, großes Badezimmer mit Wanne, freundliches Personal, Möglichkeit auch unter Tags sich einen Kaffee vom Vollautomaten zu kaufen

Ich war das 5 mal im Art Hotel und würde es immer wieder buchen. Sehr zentral gelegen

Der Aufzug dauert immer sehr lange bis er endlich da ist. An sich kein Problem, doch wer nicht gut zu Fuß ist, wartet schon mal länger als 5 min.

Das Frühstück ist Standard aber sehr gut uns abwechslungsreich. 3 verschieden Sorten Saft, Käse, Wurst etc. stehen jeden tag zur Auswahl und werden immer frisch aufgefüllt.

erholsam, komfortabel und angenehm.

Ich war mit dem Frühstück zufrieden, allerdings werde ich nie verstehen weshalb man nur so winzige Wasser bzw. Saftgläser hinstellt? Ich bin ein Mensch der am Morgen gerne mal einen ordentlichen Schluck Wasser trinkt, Leitungswasser ist völlig in Ordnung - muss ja kein Minderalwasser sein. Aber ein schönes, großes Glas wäre eine tolle Sache und kostet ja dem Hotel nicht mehr deshalb. Naja aber das ist in allen Hotels so, leider.

Die Betten waren sehr gemütlich und wir haben sehr gut geschlafen! Generell ist das Hotel sehr gut und ich würde es in jedem Fall wieder buchen!

Mitten im Multikulti Bezirk 5

Direkt vor dem Hotel muss mann bis 22:00 Uhr Parkgebühren zahlen. An der "Hauptstraße " über dem Platz nur bis 19:30 Uhr. Da lohnt sich ein Fußweg von 100 Metern. Das Hotel verkauft Parktickets - sehr angenehm nach 18:00 Uhr als Pifke.

tolle Bilder als Deko. Wäre schön, wenn man Infos zu den Künstlern hätte oder ob das eine oder andere Bild zu kaufen wäre

teils - teils

Das Zimmer habe ich 10 Tage vor Abreise gebucht. Nach einigen Tagen erhielt ich scheinheiligerweise ein Mail daß dem Hotel aufgefallen ist, daß ich kein Frühstück gebucht habe. Von einem 3-Sterne-Hotel erwarte ich, daß das Frühstück includiert ist. Ich würde dies als Bedingung in Ihr Programm aufnehmen! Im Gang zu meinem Zimmer brannte das Licht nicht. Auch die Lage des Hotels ist verkehrsmäßig nicht besonders gut

Das Hotel war ok - Zimmer und Frühstück waren sehr gut

Nettes Stadthotel

Das doch sehr weiche und kleine Bett haben den Schlafkomfort nicht gerade erhöht. Auch die nur ca. 2 Meter hohen Räume rufen bei einer Körpergröße von knapp 1,90m doch so etwas wie "Platzangst" hervor - Hände nach oben Ausstrecken war nicht.

Dem Namen entsprechend sind die Flure und der Fahrstuhl mit künstlerischen Motiven und Bilder verziert. Sieht nett aus und bringt Freude. Sehr zuvorkommendes Personal und auch die Lage (rund 15 Minuten von den 3 Bahnhöfen (West-, Haupt-, und Meidling entfernt) passt ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wer's gemütlich und ansprechend mag: Hier sind Sie richtig!

Frühstücksbuffet ausreichend, Kaffee gut. Preis-Leistungsverhältnis top - hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gemütliche, helle und ansprechende Unterkunft. Hoher Erholungswert, ruhige Lage und relativ zentral. Sehr gutes Personal! Komme gerne wieder!

Wie immer sehr zufrieden!

Einzige Kritik sind die Duschen in der Badewanne. Lieber keine Wanne, dafür anständige Duschen.

Die Lage des Hotels ist für mich genial! Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Personal freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit.

Werden gerne wieder in diesem Hotel absteigen

Safe im Zimmer

Frühstück sehr gut, ausreichend und von allem etwas da, Zimmer für Kurztrip wie wir ihn gemacht haben, sehr gut! Tolle Anbindung ans Öffi-Netz

Solides Stadthotel mit guter Lage

Die Zimmer sind etwas hellhörig wenn jemand im Gang geht. Bei uns im 6. Stock war die Akustik bezüglich der Straßengeräusche bei geöffnetem Fenster etwas ungünstig. War jetzt nicht so schlimm, weil die Straße eher verkehrsberuhigt ist aber das Schneeräumen in der Früh war recht laut. Ist natürlich nur ein Problem für Menschen die auch im Winter mit gekipptem Fenster schlafen. Ungewöhnlich für uns war auch das im Badezimmer die Toilette extrem niedrig montiert war. Der Fernseher funktionierte anfangs auch nicht. Es war aber nur der Stecker am Gerät nicht richtig angeschlossen, das war für mich selber zu lösen. Was uns verwunderte war dass es zwar Kabel TV mit diversen Sendern gab aber nicht ORF1 und 2.

Super Lage. Mit dem Bus (die Haltestelle ist 2 Minuten entfernt) ist man ohne Umsteigen in 10 Minuten im Zentrum. Die U-Bahn (Pilgramgasse) ist mit dem Bus auch nur 2 Stationen entfernt. Das Frühstück war gut. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Für den Preis vollkommen ausreichend. Ein Supermarkt und einige Restaurants und Snackbars sind in direkter Nähe.

Das Personal war das freundlichste und kompetenteste...

Das Frühstück war etwas einfach gehalten, hätte eventuell mehr Auswahl vorhanden sein können. Jedoch war alles vorhanden um ausreichend satt zu werden.

Das Personal war das freundlichste und kompetenteste Personal, was ich je erlebt habe. :) Das Zimmer war sehr sauber und auch sehr groß. Die Betten waren super bequem.

Nicht zu empfehlen

14€ am Tag für nen Platz im Parkhaus sind deutlich zu viel. 9,00€ pro Person fürs Frühstück bei Discounter Salami und ner Auswahl wie im Schullandheim ebenfalls. Zimmer sind ok.

Für einen Kurzaufenthalt genau das richtige Hotel - wenn man nicht unbedingt im Zentrum sein muss.

Leider hat es im Zimmer stark nach Parfum bzw. Raumspray gerochen. Nach dem Lüften ist der Geruch nicht wirklich verschwunden.

Geräumiges sauberes Zimmer, sehr ruhige Lage, Bushaltestelle in der Nähe

gemütlich, freundlich, günstig

ein freundlicher Empfang, ein sehr sauberes Zimmer, klein aber gediegen und geschickt eingerichtet hat Lust auf Wien gemacht, zumal das Hotel sehr günstig und leicht erreichtbar situiert ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

I'm großen und ganzen bin ich zufrieden.

Die nächste Ubahn Station ist vergleichsweise etwas weit weg, aber ohne Gepäck kein Problem zu Fuß. Sind etwa 15-20 Minuten Fußweg, je nach Geschwindigkeit. Das Zimmer war leider klein und als Unterbringung der Klamotten ist "nur" eine kleine Kommode zur Verfügung gestellt.

Das Bett war sehr bequem, das Personal sehr sehr nett und die Sauberkeit des Zimmers auch komplett zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nette Unterkunft zum Spitzenpreis

Rezeptionist war etwas verwundert als wir relativ spät, also um ca. 21:00, eincheckten (obwohl vorab bei Booking die Ankunftszeit deponiert). War für uns aber nicht wirklich unangenehm, eher witzig :-)

Für den Preis - alles was man braucht. Sauberes und ruhiges Zimmer, einfaches Ein- und Auschecken.

ausgesprochen bequeme Betten, schöne Zimmer, eine...

Die Lage ist ein Nachteil für Persone welche mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ansonsten konnte ich keine Schwächen erkennen.

ausgesprochen bequeme Betten, schöne Zimmer, eine Kunstgallerie und allgemein eine Sillvolle Einrichtung, freundliches Personal, unkomplizierter Check-In, gutes Wlan. Es ist ein Gepäckraum vorhanden welchen wir auch nach dem Aufenthalt noch nutzen durften. Der "walk-in" Preis für ein Doppelzimmer wäre 140 Euro inklusive Frühstück, das ist zu teuer. Für den Preis bei Booking ist es allerdings unschlagbar.

Personal an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich und...

Die Lage ist etwas abseits,mit Öffis umständlich zu erreichen. Mit großem Gepäck wäre ein Taxi empfehlenswert. Frühstück ist in Ordnung, allerdings ist leider nur eine!!!! Kaffeemaschine vorhanden, darum kommt es zu Warteschlangen und längeren Wartezeiten, was die Freude am Frühstück etwas trübt!

Personal an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich und zuvorkommend. Hat 24 Stunden geöffnet. Die Zimmer sind ruhig, mein Einzelzimmer war ausreichend groß.

Katastrophal, lieber hätte ich die 129€ mir gespart und hätte wo in einer Unterführung geschlafen !!

Nichts !! Zimmer sind schmutzig, Badezimmer voller Haare , duschkopf bzw. Schlauch ist kaputt , spülkasten sehr dreckig , Licht so gut wie nicht vorhanden dunkel wie in einer Höhle , wrs bewusst dass man den ganzen dreck nicht sieht !! Nach Aufforderung der Putzfrau das sie den Boden saugen sollte(Teppichboden-der dreckig und fleckig ist) - hat sich nichts geändert in 2 min war sie fertig einfach nur schlampig alles !!! Hinter den nachtkästchen sehr viel Schmutz , Mit Abstand dass dreckigste Hotel wo ich überhaupt war !!!

Nichts !!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Personal war äußerst freundlich und behilflich.

Das Frühstück war nicht schlecht aber durchaus etwas lieblos dargestellt - der Frühstücksraum hat das Flair einer Bahnhofshalle.

Das Personal war äußerst freundlich und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Super Lage, nettes Personal, wir kommen wieder...

Das Frühstücksbuffet könnte ein wenig liebevoller und reichhaltiger gestaltet sein...

Richtig gutes Bett, wir haben wie im Himmel (auf Wolken) geschlafen. Ruhig, super Lage, Parkmöglichkeit, sehr nettes Personal

Gute Unterkunft für Städtereisende/Kurztrips

Einrichtung des Zimmers sehr spärlich mit gewöhnungsbedürftiger Farbgestaltung.

Sauberes Zimmer und großes, sauberes Bad. Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum. Freundliches Personal. Gute Unterkunft für Städtereisende, die viel unterwegs sind, vor allem Wert auf einen sauberen Ort zum Schlafen legen und nicht viel Zeit im Hotel verbringen.

Jeder Zeit wieder...!

Das Angebot Frühstück war in meiner Buchung nicht mit inbegriffen, hätte es jedoch ohne probleme, aber mit Aufpreis gegeben. Personal sehr freundlich und unkompliziert...zu jeder zeit hilfsbereit. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden!

Das Zimmer war sehr sauber
    • Studio

Das Zimmer war sehr sauber Das Bett äußerst bequem und vorallem echt sauber! Da unsere Tochter gleich um die Ecke wohnt ist die Lage perfekt für uns! Wir kommen wieder !

angemessene Unterkunft für den Preis, akzeptabel aber nichts besonderes

Lautstärke in der Bar in der Eingangslobby dort wurde laut gefeiert sodass ich im 1. Stock schlecht schlafen konnte, die Lage ist etwas abseits und öffentliche Verkehrsmittel sind mit einem kleinen 10 Minuten Fußweg verbunden

Saubere Zimmer, bequeme Betten,

Zimmer befand sich im nächsten Haus und war nur über eine...

Zimmer befand sich im nächsten Haus und war nur über eine Wendeltreppe erreichbar. Aus dem Zimmer darüber war jeder Schritt hörbar (und der Gast war nachtaktiv). Der Wasserboiler klapperte die gesamte Zeit und hat dann noch nicht mal richtig funktioniert. Angeblich vorhandener Safe fehlte. Frühstücksbuffet war die 9 Euro nicht wert.

Bilder an der Wand machen noch kein Art Hotel. Leider

Keine Steckdosen zum Laden von Mobiltelefone. Dafür ein Kabel direkt durchs Bett, kaputte Telefon-Dose neben dem Kopf. Ein kaputter Föhn, kaputte Steckdose im Bad, kein Licht im Flur, ....

Zweckmaessige Unterkunft.

Zimmer sehr klein, laut von der Strasse, sehr hellhoerig, wirkte leicht abgewohnt. Fruehstuecksraum sehr ungemuetlich, Fruehstueck einfach.

Zweckmaessig, gute Betten, sauber.

Saubere Unterkunft mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Nur 8 Tiefgaragenplätze gegen Gebühr und man benötigt auch für das Parken auf der Straße ein Parkticket (€14.-/Tag).

Frühstücksbüffet sehr gut. Zimmer eher schlicht, aber sehr sauber. Bus Haltestellen direkt um die Ecke.

Ich gebe einfach 8 Punkte von 10.

Die Kaffeemaschine war aber leider nicht so einsatzbereit!

Personal waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Preis war auch entsprechend gut.

Würden jederzeit wieder kommen.

Durch die Lage nachts sehr laut. Kaputte Steckdose am Bett (loses Kabel).

Zimmer sind sehr sauber, Frühstücksbuffet reichhaltig. Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel super.

Tolle Unterkunft zum fairem Preis

Gute Lage, um Wien zu erkunden (ca. 15-20 Min. zum Zentrum/Innenstadt). Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und liegt über dem Standard. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Das Studio war nicht das, was man mir zugesagt hat.

Das Studio im Nachbarhaus !!!! Der Weg durch verschiedene Treppenhäuser ist für ältere Personen ein Irrgarten. Und eine Zumutung. 2. Das Studio hat man mir mit 2 getrennten Schlafräumen zugesagt.!!! Die Betten durch eine 1 ,80 m lange u. 1,70 m Höhe Trennwand geteilt, sind KEINE getrennten Schlafräume. Beim Doppelbett muss ein 82-jähriger über das Fussende einsteigen!!! So eine beengte Schlafstelle haben wir nirgends erlebt.

Frühstück war sehr gut.

Zufrieden.

Der Fernseher im Zimmer ist klein und hat schlechten Empfang. Mir fehlte ein Tisch und ein Stuhl an dem man auch sitzen / arbeiten kann. Das Hotel ist nett arrangiert, hat aber bereits ein paar kosmetische Ausbesserungen nötig. Die Möglichkeit direkt im Hotel ein Fahrrad mieten zu können, wäre schön gewesen.

Zimmer war geräumig (2 Räume) und sauber. Frühstück ausreichend, komplett und hat gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war "picco bello". Das Personal (Soraya!) sehr nett und freundlich.

Jederzeit wieder.

Unser Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet aber für den Preis trotzdem völlig in Ordnung. Einzig die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig (ein paar Haare usw.) aber auf dem Teppich habe ich eine seltsame blaue Kapsel/Pille gefunden - damit war der Boden für unser neugieriges Baby tabu.

Super gelegen, man ist ruckzuck in der Innenstadt. Trotzdem ist es vor allem nachts ruhig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist nicht nur praktisch sondern auch cool anzusehen! Wir kommen gerne wieder.

Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht und sehr...

In meinem Zimmer hat auf alle Fälle ewas zum Aufhängen der Kleider gefehlt, es gab zwar eine Stange aber die Kleider konnten nicht aushängen, da eine Kommode darunter stand

Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht und sehr freundlich, ich hatte ein Einzelzimmer zum Hof hin das eine Standartausstattung hatte allerdings mit Balkon, auch toll das WC war extra, Frühstück war in Ordnung mit allem was man braucht

Einzigartiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Keine Klimaanlage

Der Stil des Hotels inklusive Einrichtung ist wirklich einzigartig ,hat mir sehr gut gefallen, zu empfehlen die 24 h Lounge, falls man vorm schlafen gehen noch einen Drink genießen möchte:)

Unterkunft okay

Leider entsprachen die Fotos auf der Homepage überhaupt nicht der Wirklichkeit. Das Zimmer war okay aber nicht so modern wie auf den Fotos. Leider hat es auch keinen Balkon gegeben.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Matratzen waren gut. Ich konnte super schlafen und das Bad war sauber.

Preis Leistung Top

Habe nirgends gelesen, dass die Tiefgarage 14 Euro kostet und es ist schwer dort zu parken.

Es war eine angenehme Atmosphäre und das Hotel ist modern. Das Badezimmer sogar mit Badewanne ausgestattet. Wir sind zu Fuß gegangen und waren in 30 Min beim Schloss Belvedere und in 30 min von der mariahilferstr. beim Hotel

Wir würden wieder kommen.

Momentan ist eine Baustelle auf der rückwärtigen Seite, der Presslufthammer um 6.30 ersetzte den Wecker:-)) Im Bad über der Dusche sind Stockflecken an der Decke - ja, es ist nicht ganz einfach sie zu beseitigen, aber möglich - versucht es bitte. Ein kleiner Kühlschrank wäre grad im Sommer angebracht.

Wir hatten kein Frühstück:-) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Uns haben die individuellen Wandbemalungen auf den einzelnen Stockwerken sehr gefallen. Die Lage ist abgesehen von der Baustelle ruhig mit zentraler Anbindung an die Öffentlichen.

GERNE WIEDER!!!

Super, sehr freundlich empfangen sehr hilfsbereites personal. Zimmer nicht raucher aber man hat einen kleinen balkon , badezimmer sauber das bett sehr bequem

Freundlicher Service im Standard Hotel

Frühstück war Standard und den Preis leider nicht wert. Kein frisches Obst nur aus der Dose. Marmelade nur aus Fertigpäckchen. Als ich ein weichgekochtes Ei bestellt habe, bekam ich es so auf den Teller gelegt, mit der Aussage, man habe keine Eierbecher. TG Parkplatz sehr eng und sehr steile Abfahrt.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Getränke an der Bar sind sehr preiswert

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück war sehr gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter, gute...

Die Zimmer sind etwas klein und haben keinen Kleiderschrank

Frühstück war sehr gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter, gute Verkehrsanbindung (Bus) zum Zentrum

Das Personal ist super freundlich und die Gestaltung des...

Der Fahrstuhl war viel zu langsam und die Kaffeeversorgung zum Frühstück eine Zumutung (langes Anstehen, die Hälfte der Frühstückszeit verbrachten wir mit dem Nach-Dem-Kaffee- Anstehen)

Das Personal ist super freundlich und die Gestaltung des Hotels mal ganz anders . Gute Lage für Ausflüge in die Stadt oder zum Schloss Schönbrunn.

Das Frühstücksbuffet empfanden wir als etwas lieblos und...

Das Frühstücksbuffet empfanden wir als etwas lieblos und nicht sehr gut (z.B. hatte es nur Weissmehlgebäck wie Semmeln o.ä., kein "gutes" Brot). Tassen passen kaum unter den Kaffeeautomaten etc.

Leider nicht mehr

Leider haben wir nicht das gebuchte Nichtraucherzimmer erhalten, sondern ein verrauchtes Appart., für Nichtraucher - einfach ekelhaft. Schade!

Lage. Nettes Personal

Art Hotel gefällt uns. Zwei von vier Nächten waren sehr laut.

Eine chinesische Reisegruppe war in der Nacht und am Morgen sehr laut. Dadurch war der Schlafkomfort schlecht. Der Night - Manager hätte von sich aus einschreiten sollen.

Freundliches Personal. Frühstück war gut.

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig aber trotzdem sehr...

Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig und man musste um Nachschlag btten. Der Fernseher im Frühstücksraum hat mich gestört.

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig aber trotzdem sehr ruhig.Kein Verkehrs- und/oder Fluglärm Das Zimmerpersonal war sehr aufmerksam.

Es gibt bessere Hotels in ähnlicher Preisklasse.

Ein günstiges Hotel bei dem man es auch an den Leistungen merkt, dass hier gespart wird. Im Zimmer war die Mauer abgeschunden, der Wasserhahn der Badewanne/Dusche ließ sich nicht mehr gut regeln, der Ablaufverschluss der Badewanne ließ sich nicht öffnen. Das Frühstück war eher eine Sparversion, nichts Besonderes. Lauter Kleinigkeiten, aber insgesamt kein besonders guter Eindruck. Wegen Kunstobjekten geht man besser in eine Galerie.

Für den günstigen Preis und nur eine Übernachtung gerade noch passend. Das Personal war sehr freundlich!

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit, gute Tipps...

Brot und Brötchen sind noch verbesserungsfähig (ist aber geschmacksache)

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit, gute Tipps für Besichtigungen, Karten usw.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Art Hotel Vienna ansehen