Bewertungen für Hotel & Villa Auersperg 4 Sterne

Auerspergstraße 61, Schallmoos, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 4 von 110 Hotels in Salzburg

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Das Hotel ist außerordentlich geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt! Es gibt einen zauberhaften Garten, in dem man herrlich entspannen kann! Die Betten sind sehr gut, unser Badezimmer war klein ,aber komfortabel! Das Frühstück ist hervorragend!

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Das Frühstück ist wirklich unglaublich gut & wird noch dazu bei gutem Wetter in einem schönen Innenhof serviert. Wir haben in der Villa übernachtet. Ausstattung top und Betten super bequem. In die Altstadt kommt man schnell zu Fuß. Kurz: Absolut empfehlenswert!

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Wir waren diesmal nur auf der Durchreise; nächstes Mal buchen wir ein größeres Zimmer

Sehr freundliches Personal, geradezu liebevolle Betreuung, bequemes Bett, Auto steht im abgeschlossenen Innenhof; sehr schöne Ausstattung; Frühstück top (warme Speisen cooked to order); sehr schöner grüner Garten mit vielen Sitzgelegenheiten für kühle Drinks am Abend; auch gutes Preis- Leistungsverhältnis der Hotelbar; sehr empfehlenswert

• Mini Doppelzimmer - Villa

Exzellentes Frühstück mit selbst gemachten Säften, Gepäck vom Biobäcker und vielen Schmankerln, idyllischer Garten, stylisches Interior, sehr gute Lage für die Innenstadt, Nespresso im Zimmer

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Großartiges Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr familiäres Ambiente, ein durchwegs durchdachtes Gesamtkonzept, insgesamt ein "Wohlfühlhotel" für einen Städtetrip bestens geeignet, nahezu Alles zu Fuß oder mit bereitgestellten Fahrrädern gut erreichbar.

Sehr sehr sympathisches, stilvolles, sauberes und freundliches Hotel. Sehr gutes Frühstück. Wir waren mehr als zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war leider nur durchschnittlich, Kaffee war nicht sehr gut.

Das Zimmer war klein, aber schön und praktisch. Gutes Bett und Kopfkissen. Sehr schönes Garten.

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Sehr leckeres Bio-Frühstück mit überraschenden Angeboten. Man kann bei gutem Wetter auch im schönen Garten frühstücken. Inhaber geführtes Hotel, das merkt man an vielen liebevollen Kleinigkeiten. Zen-Saunabereich. Gute Lage, man kann fußläufig in der Innenstadt alles bequem zu Fuss erreichen. Wir waren in der Villa neben dem Hotel. Anbindung war gut, würde nächstes Mal jedoch ein größeres Zimmer im Hotel wählen. Sehr gut ist auch, dass man für EUR 12,00 im Hof parken kann.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war außerordentlich gut! Sehr lecker, alles Bio-Lebensmittel. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und entgegenkommend bei jeder Bitte. Das Wohl der Gäste steht an erster Stelle.

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal hat jeden Wunsch erfüllt und war stets sehr freundlich! Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet ruhig und doch in der Nähe der Altstadt. Das Fenster im Bad war sehr angenehm. Auch die Parkmöglichkeit war sehr gut und der Preis angemessen. Wir werden das Hotel weiterempfehlen!

Gar nichts, alles war super.

Es ist immer wieder schön, Gast in einem so tollen Hause zu sein. Hier ist der Gast etwas besonderes und jeder ist sehr bemüht das es einem gut geht und an nichts fehlt. Ein Top Frühstück, rangiert ganz weit vorn wenn nicht ganz vorne auf unserer Beliebtheitsskala, wir frühstücken sehr gerne und schätzen gute Zutaten. Das Gartenzimmer ist einfach ein Traum, eine Oase in Salzburg, auf der schönen Terrasse genießen wir immer gerne einen Hugo, der fast nirgends besser als hier schmeckt, auch hier wieder gute Zutaten. Ich bin mir fast sicher das wir nicht zum Letzten Mal dort waren, waren schon drei oder vier mal hier. Auch weil wir die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hier sehr schätzen.

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Beim Frühstück wurde zwar am Nachbartisch 3-4x gefragt ob alles passt oder noch etwas benötigt wird, unser Tisch wurde leider kaum beachtet - es war jedoch sehr viel los und von daher kann dies schon mal passieren. Das gesamte Personal war dennoch sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr gepflegt und modern ausgestattet. Im Zimmer hatte man die Möglichkeit sich Kaffee zu machen sowie eine große Auswahl an Tee und kleinen Snacks. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war perfekt und noch dazu mit regionalen Produkten! Außerdem hat das Hotel 3 Ladestationen für E-Autos, dass ist für mich mittlerweile wichtiger als WLAN :-) Wir kommen gerne wieder!

Alles war perfekt.

Das gesamte Haus strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus, die warmherzig zum Verweilen einlädt. Die Räder, welche man leihen kann, lassen eine Entdeckungsreise zu versteckten Orten zu, und sind eines der vielen Highlights.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein sehr schönes Haus mit persönlicher individueller Note und sehr freundlichem Personal. Yoga auf der Sonnenterrasse über den Dächern der Stadt war ein toller Start in den Kurzurlaub in Salzburg

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr guter und freundlicher Service, sehr gutes Frühstücksbuffet mit Honig aus der hauseigenen Bienenzucht, sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Blick in den Garten, zentrale Lage. Es gab zudem ein kleines Heft mit Restaurant und Bar-Empfehlungen in der Umgebung. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

• Mini Doppelzimmer - Villa

Der Parkplatz ist sehr, sehr beengt dafür aber auch für Salzburg recht günstig.

Sehr ruhige Lage in Zentrumsnähe. Das Zimmer hat alles, was man braucht. Das Frühstück ist nicht übertreffbar. Das Personal ist fantastisch freundlich aber auch nicht aufdringlich.

• Doppelzimmer - Villa

Zimmer war laut auf der Straßenseite. betten gehören die Matratzen gewechselt- viel zu weich, das Badezimmer könnte modernisiert werden.

Frühstücksraum war sehr schön, Frühstück ausgezeichnet.

• Mini Doppelzimmer - Villa

Die Betreiber des Hotels sind sehr auf Umwelt und ökologisches Handeln bedacht. Das hat uns sehr gefreut. Es hat uns allerdings sehr verwundert, dass auf dem Zimmer (und wahrscheinlich in allen anderen Zimmern) eine Nespresso-Kaffeemaschine zu finden war. Eine Kaffeemaschine für die Besucher ist grundsätzlich eine klasse Idee, aber zur Müll-Vermeidung tragen Kapsel-Maschinen nicht wirklich bei. Abgesehen von dieser winzigen Kleinigkeit war alles super und definitiv empfehlenswert!

Frühstück, Zimmer, Lage... Alles super!

• Mini Doppelzimmer - Villa

Das Servicepersonal (Bar/Frühstück) war leider ab-und-zu unterbesetzt und hat daher entsprechend lange gebraucht. Trotzdem tolles Hotel :)

Leckeres Frühstück, schöner kleiner Spa Bereich mit Dachterasse. Gemütliche Zimmer und tolle Terrasse unter den Bäumen - super zum Frühstücken oder abends zum Drink einnehmen. Besonders toll: Es gibt einen kostenlosen Fahrradausleih, womit Salzburg einfach super zu erkunden ist! :)

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

Schade, dass ein Hund im Frühstücksraum geduldet wird. Die Besitzer des Hundes haben ihn stänbdig gestreichelt und sich dann am Buffet bedient. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Aber ich habe es bereits vor Ort erwähnt.

Alles.

• Doppelzimmer - Villa

Die Unterkunft liegt sehr gut, man ist in einem 10 Minuten Spaziergang sehr schnell in der Innenstadt. Die Lage ist sehr ruhig und in der Umgebung finden sich etliche Restaurants um einen netten Abend zu verbringen. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Villa Auersperg, welches wirklich top ausgestattet war. Es gab eine eigene Kaffeemaschine im Zimmer und eine Doppeldusche :) Das Frühstücksbuffet ist wirklich sensationell und im Sommer kann man auf der Terasse im traumhaften Innenhof sitzen. Es war auch kein Problem mit Hund zu reisen! Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt, kommen gerne wieder.

Einziger kleiner Wermutstropfen: uns war die Matratze etwas zu hart.

Schon die Ankunft war sehr angenehm und positiv. Der freundliche und herzliche Empfang an der Rezeption hat uns insofern überrascht, als die Rezeptionistin ersten schon auf uns "vorbereitet" war und zweitens uns auch zum Zimmer begleitet hat. Der Begrüßungsprosecco auf der Terrasse im Garten hat uns schon auf einen feinen Aufenthalt eingestimmt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Tee und Kaffee zur freien Verfügung und eine wohlsortierte Minibar. Die Toilette war vom Bad getrennt und im Bad gab es auch ein Bidet. Auch an der Bar - da haben wir dann zu Abend gegessen, aber Achtung es gibt nur eine kleine Barkarte - wurden wir freundlich und herzlich bedient und beraten. Das Frühstück war ausgezeichnet und hat alle Stückln gespielt. Und auch hier wieder die freundliche und herzliche Bedienung, diesmal mit ausgesprochener Freude! Schade, dass wir nur eine Nacht in diesem besonderen Haus verbracht haben.

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Das Hotel hat Stil - Salzburg eben. Alles stimmig, nette schöne Details: CDs und Bücher auf dem Zimmer. Altes mit Neuem kombiniert.... kann ich nur empfehlen. Beim nächsten Mal wirklich gerne wieder. Leider nur selten in Salzburg.

Sehr geräumiges Superior Doppelzimmer, Badezimmer mit hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet, das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail und Geschmack laufend modernisiert; Frühstück exzellent

Für große Leute sind die Betten in den Mini Doppelzimmern etwas schmal und kurz.

Sehr schönes Hotel, stilvoll eingerichtet, tolles Frühstück, kleiner aber feiner Wellnessbereich (geöffnet bis 22 Uhr) mit Dachterrasse, eigener Parkplatz, stadtnahe Lage und trotzdem sehr ruhig gelegen, hübscher Garten, freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfach perfekt!

Wir haben es nicht geschafft ein Licht abzuschalten. Somit hat es die ganze Nacht gebrannt. War aber nicht weiter schlimm.

Der Stil ist sehr stimmig zum Thema Salzburg. Super freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Die Restaurant Empfehlungen sind toll. Wir haben alles zu Fuß erreicht. Jederzeit wieder.

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Besonders schönes, sehr gepflegtes und bestens ausgestattetes Hotel. Das Frühstück war wie immer perfekt. Da bleiben keine Wünsche offen. Das Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen und besonders geschmackvoll eingerichtet. Für uns ist es mit Abstand das beste 4 Stern Hotel Salzburgs. Dieses Hotel hat Chic und sehr viel Stil.

• Mini Doppelzimmer - Villa

Der italienische Barkeeper hätte etwas motivierter sein können.

"Nach Möglichkeit Bio" ist der gelungene Ansatz dieses kleinen Hotels in zentraler und traumhaft ruhiger Lage mit viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es gab eigentlich nichts was ich zu beanstanden hätte.

Freundliches Personal, sauberes modernes Zimmer, super Frühstücksbuffet mit regionalen Bioprodukten und mega Auswahl ! Schöner kleiner Spa Bereich. In 10 min zu Fuß in der Innenstadt

• Mini Doppelzimmer - Villa

Im kleinen Doppelzimmer war das Doppelbett etwas schmal, die kompakte Zimmergröße hat nicht gestört. Minibar Preise sind abschreckend hoch

Gut geführtes Hotel, freundliches Personal. Frühstück sehr empfehlenswert, viele frische Bio Lebensmittel. Zimmer zweckmäßig aber mit Flair eingerichtet.

Obwohl das Zimmer renoviert schien waren die Fenster bereits defekt und schlossen nicht richtig. Ein Rolladen fiel immer wieder herunter da die Klemmung des Bands defekt war. In dieser Preiskategorie kann man mehr Sorgfalt erwarten.

Grosses Zimmer, sauber, ruhig. Gute Lage, in 10-15min zu Fuß in der Getreidegasse. Sehr freundliches Personal. Gutes, umfangreiches Frühstück. Gerne wieder.

• Kleines Doppelzimmer - Villa

hochwertiges regionales und köstliches Essen beim Frühstück! Freundliche Kellner. Die Apfelspalten am Zimmer: sehr gut! Sehr ruhiges Zimmer! Regionale Kosmetikprodukte im Bad. Ein erfreulicher Aufenthalt :-)

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Persönliches, stilvolles Hotel mit vielseitigem und qualitativ hochwertigem Frühstück (Bioprodukte), Zimmer zum Garten, Terrasse über den Dächern von Salzburg in guter Lage.

Fantastisches Frühstück mit außergewöhnlich vielen vegetarischen, veganen und Bioprodukten. Wir haben in einem sehr komfortablem und liebevoll gestaltetem Zimmer übernachtet.

• Doppelzimmer - Villa

Viel zu wenig Tische im Frühstücksbereich, Gäste die sich gegenseitig Tische organisieren mussten und überfordertes Personal, dass teilweise seine eigene Speisekarte nicht kannte.

Netter, hilfsbereiter Check-In. Schönes geräumiges Zimmer in der „Villa“. Gute Lage! Alles fussläufig erreichbar.

• Kleines Doppelzimmer

Nicht ganz billig.

Besonders qualitatives Frühstück, angenehme Atmosphäre, freuncliches Personal. Man fühlt sich sofort wohl. Persönliche, gelungene Architektur. Im Sommer wunderbarer kleiner Garten. Wohlfühloase-

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Uns wurde nicht gesagt bei der reservierung das es keine bar mom gibt so musstn wir in die stadt und selbst da hatte nichts mehr offen...

Das zimmer und das bad

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel Auersperg liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum - wir hatten ein hinterhofseitiges Zimmer, das sehr ruhig war. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - es fehlt an nichts. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück (Datteln im Speckmantel, gebratenes Gemüse, frische Frucht- und Gemüsesäfte, uvm.), das sich mit seinem Angebot abhebt. Die HotelmitarbeiterInnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es war für uns sein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder, wenn wir in Salzburg sind.

• Mini Doppelzimmer - Villa

Während des Umbaus ist das Frühstück im Papiersack etwas einfach ausgefallen. Dass die Sauna von Hotelgästen auch in Badekleidern betreten werden darf, das stört uns.

Die Ruhe und angenehme Atmosphäre im Zimmer. Ebenso hat die Lüftung und Heizung sehr gut funktioniert. Der Wellnessbereich ist schön.

• Doppelzimmer Mini

Das WLAN auf dem Zimmer war sehr schwach. Ich weiß nicht, ob es an den Umbauarbeiten lag, aber teilweise brach die Verbindung sogar ab.

Das Designkonzept des Hotels ist sehr schön und die Lage - außerhalb aber nah bei der Altstadt - hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und dabei gar nicht steif.

Nichts Alles hat uns gefallen

Alles war super Personal, Zimmer, Sauna, Dampfbad,... Obwohl es kein Frühstück gab, wegen der Renovierungszeit, gab es eine kleine Tüte mit Croissant belegtes Brötchen Bananen Äpfel und Apfelsaft. Es war der frisch und lecker. An alle Tesla Fahrer/innen Es gibt auch einen Tesla Parkplatz zum parken und aufladen .. Es gibt auch eine große Auswahl an DVD Filme die man ausleihen kann und schauen kann, natürlich umsonst. Ich wollte mit meinem Partner ein romantisches und erholsames Wochenende in Salzburg machen. Alles in diesem Hotel hat unsere Wünsche übertroffen. Wir sind sehr begeistert und würden nochmal dieses Hotel besuchen, aber diesmal bisschen länger als 2 Nächte. Der spa Bereich ist der Hammer Mehr sag ich nicht, geht einfach dorthin und genießt... Danke

fällt mir auch bei längerem Nachdenken nichts ein!

wunderschönes mit viel Liebe zum Detail designtes Interieur, von der Lobby über das Treppenhaus und die Zimmer bis hin zum Spa mit Dachterasse alles sehr geschmackvoll und gepflegt, hochwertige Ausstattung und Materialien, alle Sehenswürdigkeiten Salzburgs zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppelzimmer - Villa

Etwas Kalk auf den Armaturen. Die Temperatur im Zimmer war etwas kühl obwohl ich den Temperaturregler auf 23 Grad gestellt habe. Kann aber gut möglich sein dass ich den Regler falsch bedient habe.

Schöner Raum, riesiges bequemes Bett, absolute Ruhelage. Das Zimmer war sauber.

Hoteleigener Parkplatz ist draußen (im Winter ungünstig) und kostet 12 €/Tag. Das Badezimmer hat die besten Jahre hinter sich (Badewanne mit Glaswand zum Duschen).

Sehr gutes Frühstück, Wunsch nach Eierspeisen wird erfragt und frisch zubereitet, Kaffeespezialitäten (z.B. Latte, Cappu) werden kostenfrei angeboten. In wenigen Minuten ist man in der Fussgängerzone Linzer Gasse und erreicht über diese das touristische Zentrum von Salzburg. Auto steht auf dem Hoteleigenen Parkplatz und wird zur Erkundung der Stadt nicht benötigt.

• Kleines Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war sehr gut, Qualität hervorragend. Personal hat Wünsche erfüllt. Sehr freundlich du hilfsbereit, nützliche Tipps für den Aufenthalt in Salzburg. SPA-Bereich angenehm ruhig und sehr gut gestaltet. Zimmergröße ok, Betten gut.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Parken schlägt mit 12 Euro pro Tag noch mal zu buche. Leider kein Fitnessraum um schlecht Wetter Perioden zu überbrücken.

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Gartenblick. Das Zimmer war modern eingerichtet. Begehbarer Kleiderschrank, Bad mit einer Regendusche. Tee und Kaffee standen zur kostenloser Nutzung bereit. Besonders hervorzuheben wäre der Sauna und Wellnessbereich mit großer Dachterrasse. Einfach nur genial. Man liegt wert auf Details.

teilweise Freundlichkeit des Personals ; es stand Prossecco im Frühstücksraum, der aber nur am Wochenende im Preis inclusive ist.

Wellnessbereich ist super schön mit der Dachterasse!! Auch tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Personal war sehr freundlich: Dank der netten jungen Dame an der Rezeption hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt trotz Mistwetter. Vielen Dank nochmal. Das Zimmer und Frühstück waren super. Wir kommen wieder. :-)

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

Kein Zimmerservice, Sauna war während Betriebszeit ausgeschaltet, Haarfön leider sehr schnell zu heiß, man kann sich nicht richtig föhnen,

Frühstück ist sehr gut. Freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

ich war angenehm überrascht in einem Garni Hotel so leckeres Frühstück zu bekommen. Ich bin schon in einigen guten Hotels gewesen, selbst die können sich eine Scheibe abschneiden. Weiter so........:-)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Doppelzimmer Mini

Die Kopfkissen waren nicht so toll, aber das war's auch schon, was es zu meckern gab.

Das Frühstück war super, fast alles war Bioqualität, worauf ich sehr großen Wert lege. Lieber etwas weniger, aber dafür von sehr guter Qualität! Weiter so!

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes Ambiente ausnehmend freundliches personal, hervorragendes fünf Stück in angenehmer Umgebung. Die Lage optimal für einen Stadtbummel und Besichtigungen. Zimmer o. k., gut ausgestattet und gemütlich. Rund um ein top Hotel zu einem angemessenen Preis.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wenig Platz im Frühstücksraum, Zimmer war bei der Ankunft nicht ganz fertig vorbereitet

Das freundliche Personal, großes, ruhiges Zimmer mit Holzboden, Garten, Sauna, tolles Frühstück, zentrale Lage, Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer - Villa

Zwar ist der Spa-Bereich für ein relativ kleines Hotel gut eingerichtet, aber,, wenn am in der Villa wohnt, muss man dahin im Winter über die Straße im Bademantel, was nicht jedermanns Sache ist.

Die Suite, die wir in der Villa hatten, war vorbildlich in Größe und Einrichtung. Das Frühstück, wozu man zum Hotel musste, war sehr guter Standard, nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfreich. Man kann das Hotel ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir wären gerne länger geblieben.

Wir fühlten uns sofort wie zuhause.Das Haus wir hervorragend geführt.Hier sind wir Mensch und dürfen es sein.Die Gartensichtzimmer lassen keine Wünsche offen dh. Wohn /Schlafbereich ist grosszügig dimensioniert.(Deluxe Version buchen) Begehbarer Kleiderschrank und geräumiges Badezimmer gehören dazu.Speziell Tivoli Audiosystem für Klassikfans.Frühstück sehr lecker (Bioprodukte) Sehr aufmerksamer persönlicher Service.

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich hätte mir für den Zimmerpreis ein etwas größeres Zimmer erwartet - Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker, der Wellnessbereich sehr klein aber sehr ansprechend. Das Zimmer/Bad war sehr sauber, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Es gibt nichts zu bemängeln.

Freundliches Pesonal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Besonders erfreut hat uns, dass an unseren Hund gedacht wurde und sogar Näpfe, ein Kauknochen und eine Decke bereit gestellt wurden. Sehr gute Lage, die Salzburger Innenstadt ist fußläufig erreichbar.

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Das Frühstück im Hotel war einfach genial, kein Wunsch blieb offen, wir kommen gerne wieder. Die Einrichtung und die Beleuchtung waren auch sehr stimmig. Wir haben auch geniale Tips bzgl. Restaurant und Unternehmungen bekommen. Alles sehr persönlich!

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Als Langschläfer muss man sich mit einem etwas lückenhaftem Frühstück abfinden.

Ein wirklich schönes und angenehmes Hotel, wir hatten einen großes Zimmer mit Blick in den Garten, schöner SPA Bereich - somit trotz Schlechtwetters ein angenehmer Aufenthalt.

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Der Saunabereich war teilweise sehr voll.

Sehr süßes kleines Zimmer. Sehr sauber. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und hat uns vollends überzeugt. Man hat sich direkt auf das nächste Frühstück gefreut. Der Saunabereich ist sehr gemütlich wenn auch teils sehr voll. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man erreicht die Innenstadt in wenigen Minuten .

Das beste Frühstücksbuffet das ich in Salzburg kenne. Bin geschäftlich regelmässig im Auersperg, diesmal auch privat mit Familie. Einfach konstant hochwertiges Erlebnis und daher das Geld wert.

• Mini Doppelzimmer - Villa

Es gab wirklich nix zu meckern. Gar nichts.

Absoluter Tipp für alle, die im schönen Salzburg eine herrliche Auszeit verbringen möchten. Bucht euch ein und erkundet diese schöne Stadt auf einem der Hotelfahrräder. Wir waren regelrecht überwältigt von der Hingabe, mit der hier auf akribische Art und Weise gearbeitet wird, und waren regelrecht baff, dass es so eine Liebe für Details noch gibt. Das Frühstück zum Beispiel: Das umfangreichste und frischeste, das ich WELTWEIT je gesehen habe. ÜBERRAGEND! Aber auch alles andere, inkl. des freundlichen Personals im Auersperg, kann mit diesem Standard mithalten. Achtet auf die vielen, kleinen Details!

• Mini Doppelzimmer - Villa

Die Matratze war für unsere Bedürfnisse zu weich.

Es war alles Top, vor allem aber gefällt uns die Philosophie dieses Hotels. Und der kleine Garten war selbst im November eine kleine Oase.

• Doppelzimmer Mini

Das Hotel war insgesamt ein Traum! Tolles Personal, das sich dort sichtlich wohl fühlt und gerne arbeitet, Bio-Frühstück vom Feinsten, sehr hochwertige Ausstattung der Zimmer und des ganzen Hotels, gemütlicher und sehr gepflegter kleiner Spa-Bereich über den Dächern Salzburgs, tolle Restaurant-Tipps vom Hotel. Sehr zu empfehlen!

• Kleines Doppelzimmer - Villa

Schade, dass der Wellness-Bereich erst um 17 Uhr öffnet.

Sehr schönes Haus, nur wenige Minuten zur Fußgängerzone der Linzer Gasse, dennoch einigermaßen ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet lässt nichts zu wünschen übrig. Hübscher Innenhof mit Terrasse. Schöner Wellness-Bereich - leider erst ab 17 Uhr geöffnet. Die Massage war herrlich!

• Doppelzimmer - Villa

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück wirklich hervorragend und der Wellness-Bereich auf dem Dach ist zwar klein, aber fein - mit schöner Dachterrasse und Blick auf den Kapuzinerberg! Entfernung zur Altstadt ca. 10 Gehminuten.

• Mini Doppelzimmer - Villa

Saubere, gemütlich eingerichtete Zimmer. Tees, Snacks, etc auf dem Zimmer sind in Bio-Qualität (z.B. Sonnentor Tee). Frühstücks-Buffet mit Bio-Produkten war köstlich und umfangreich. Freundlicher, hilfsbereiter Service an der Rezeption.

Leider waren in dem Familienzimmer nicht 2 Doppelbetten, sondern ein großes bequemes Doppelbett und ein ausziehbares Sofa, dass zum Bett umgebaut wurde. Es war sehr hart zu liegen.

Gesamte Atmosphäre war sehr gut und gemütlich. Frühstück war sehr gut.

In der Sauna sollten zwischendurch die Handtücher und Tassen weggeräumt werden und Handtücher aufgefüllt werden. War zumindest an dem Tag, an dem wir dort waren nicht so.

Liebe zum Detail in allen Bereichen des Hotels. Einwandfreier und unaufdringlicher perfekter Service. Tolle Frühstücksauwahl. Schöner Saunabereich über den Dächern von Salzburg

• Mini Doppelzimmer - Villa

Eine nie vorher erlebte vielfältige Auswahl an Zutaten zum Frühstück. Vom Green-Smoothie über Kombucha bis zum Porridge und vorbereiteten Müsli, alles in erstklassiger Qualität - Bio. Ein äußerst geschmackvolles, stilvolles Interieur, das uns für die Gestaltung unseres eigenen Heims inspirierte. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dafür lohnt es sich wieder zu kommen.

• Kleines Doppelzimmer mit Gartenblick

der Rezeptionsbereich ist denkbar ungünstig gestaltet, mehrmals kamen wir uns hier mit anderen Gästen in die Quere, die unkoordiniert im Weg rumstanden

+ sehr gutes Frühstück, besonders lobenswert: ein extra Frühstückstisch mit glutenfreiem Frühstücksangebot. Großartig! + sehr schöner Ruheraum und Dachterrasse im Spabereich + ein kleiner Innenhofgarten schafft schöne Atmosphäre + hundefreundlich

• Doppelzimmer Mini

Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter. Wir konnten am Tag der Abreise den PKW Stellplatz noch gratis benützen, ein sehr lobenswertes Entgegenkommen.

• Mini Doppelzimmer - Villa

Dem Hotelier war die typische Salzburger Hochnäsigkeit von weitem anzumerken, auch die Einrichtung war eher romantisch als modern.

Zentrale Lage, tolles Frühstück mit hochwertigen und regionalen Produkten, gemütlicher SPA-Bereich, entspannte Atmosphäre

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Dazu fällt uns nichts ein!

Ein wunderschönes Design-Hotel am Rande der Altstadt. Das Zimmer war zweckmäßig und mit viel Überlegung sehr hübsch eingerichtet mit sehr guten Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit einem auffallend umfangreichen Angebot an Müslis, Porridge, Joghurt und Obst.

Das Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre - stilsichere Kombination zwischen alt und neu. Sehr angenehme Lage, ruhig und doch zentrumsnah. Wunderschöner Frühstücksraum, lauschige Bar.