2. Hotelbewertungen Österreich

Auerspergstraße 61, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 10 von 125 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Superior Villa

Zur Villa kommt man aktuell nur über die Straße. Nicht so dramatisch wenn das Wetter passt )

Das Hotel ist mit viel Liebe und Style eingerichtet. Leise klassische Musik wenn man das Zimmer verlässt. Spa Bereich ist sehr angenehm. Gute Bioprodukte beim Frühstück, Eigene Parkplätze im Hof.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Alles war perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Perfekt für eine kurze Auszeit
    • Kleines Doppelzimmer Cosy Garden

Keine Kritikpunkte!

Hervorragendes Frühstück, luxuriöse Räumlichkeiten, besonders guter Kaffee. Ideale Lage um zu Fuß Salzburg zu entdecken. Zimmer sind etwas eng und die Klimaanlage lässt sich nur durch das Öffnen des Fensters ausschalten, das könnte besser gelöst sein.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Ein Aufenthalt hier ist nicht nur eine Übernachtung, sondern ein unvergessliches Erlebnis!

Das Zimmer war super eingerichtet und in Richtung Garten. Herrlich geschlafen, und das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist -Gott sei Dank - abseits der Touristenströme, trotzdem ist die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Charming, herzerwärmend, liebevoll, ein Ort für die Seele!!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wunderschöne Lage mit einem Garten, man ist in der Stadt und fühlt sich wie bei einem Retreat! Das Personal so sehr bemüht und liebevoll. Die Ausstattung des Hotels unglaublich stilvoll, eine absolute Oase

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wunderschönes, exklusives Hotel in toller Lage mit herzlichen Personal
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist mit viel Charme und liebe zum Detail eingerichtet. Lage ist sehr zentral. Besonders toll fanden wir das herausragende Frühstück und das super schnelle, kompetente und herzliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Für einen kurzen Aufenthalt in Salzburg ist das Hotel empfehlenswert.
    • Junior Suite - Villa

Der Frühstücksraum war mit Gästen überfüllt.

Das Hotel ist sehr charmant eingerichtet. Nicht von der Stange, sondern vieles ist mit Liebe zum Detail ausgesucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Eintauchen, loslassen, geniessen, traurig sein wenns wieder aufhört.
    • Classic Doppelzimmer - Hotel

es gab nichts, was uns nicht gefallen hat! Bleibt bitte so wie ihr seid!!!

Das Frühstück ist reichlich und bietet alles was ein gesundes, wenn es sein muss üppiges Frühstück bieten muss. Auch die Möglichkeit bis 11:30 Uhr zu frühstücken ist gerade am Sonntag toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ein ganz besonderes Hotel!
    • Superior Villa

Die Lage ist perfekt, zentral, aber ruhig. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe auf den Gast ausgerichtet. Überall in den Zimmern und auch sonst finden sich aufmerksame Details, sei es das Lesezimmer mit Blick in den Garten und Büchern für alle Interessen und Altersklassen oder die Eiskratzer, die am Parkplatz zur Verfügung stehen. Frühstück ist sehr reichhaltig und der Frühstücksraum gemütlich. Unbedingte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

sehr nettes Personal und schönes Frühstück. Sauna und Ruhebereich sind super und gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Sehr netter Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer Cosy Garden

Ich hätte mir am Zimmer eine Körperlotion gewünscht.

Die Einrichtung, Abstimmung der Farben im gesamten Hotel ist wirklich sehr gelungen. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich,und ich fand den ayurvedischen Haferbrei besonders gut. Am Abend genossen wir noch einen Schlummertrunk im gemütlichen Salon hinter der Bar. Auch die Sauna und das Dampfbad sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht auf Salzburg ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Familienzimmer - Villa

stilvolles Boutiquehotel in ruhiger Lage, nahe Bahnhof und Altstadt, gesundes und gutes Essen und schöne Bar

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Großes Doppelzimmer

Überaus schönes Hotel, mit sehr zuvorkommendem Personal und herrlichem Frühstück. Kleiner und feiner Spabereich und sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Villa

Sensationelles Frühstück! Tolles Team! Weiter so! Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Für einen Städtetrip perfekt!!!
    • Kleines Doppelzimmer Cosy Villa

Da wir einen Regentag hatten wollten wir es uns im kleinen Spa gemütlich machen. Das war aber nur bis zu dem Zeitpunkt möglich bis die Familie mit Kleinkind (ein paar Monate alt) gekommen ist.... Es hat auch nicht lange gedauert ist eine Familie mit drei!!! Kindern gekommen! Das ist im Spa bzw. im Ruheraum ein absolutes No-Go! Wir haben das an der Rezeption beim auschecken angesprochen und man hat uns gesagt es sind normalerweise keine Kinder in diesem City-Hotel und man wird ein "Kinderverbot" im Spa-Bereich in Zukunft schriftlich festhalten. Schlusswort: Eigentlich geht man ja davon aus, dass Eltern schon soviel mitdenken und wissen, dass Kleinkinder im Spa nicht erlaubt sind. Aber das ist halt reiner Egoismus!!!

Wir waren sehr zufrieden und haben uns total wohl gefühlt. Die Nähe zur Innenstadt (5 min bis zur Fußgängerzone) ist natürlich der Wahnsinn. Man kann das Auto stehen lassen und alles zu Fuß erkunden (Parkplatz am Tag 20 €)! Das Frühstück war perfekt und ausreichend (am Buffet war alles da was das Herz begehrt) und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer hätte etwas größer sein können, es fehlte ein bisschen an Möglichkeiten, das Gepäck/Kleidung unterzubringen.

Perfekte Lage, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und 5 Minuten von der Innenstadt. Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich schön eingerichtet, stilvoller Mix aus modernen Deisgn-Elementen und alt-österreichischem Flair. Das Frühstück war fantastisch und der Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Ein zauberhaftes Hotel mit guten Vibes

NIX

Einfach toll! Wir haben uns vom ersten Moment bis zum Ende hier willkommen gefühlt. Die familiäre und sehr herzliche Atmosphäre hat uns den Aufenthalt in Salzburg sehr versüßt. Bei der Ankunft wurde uns ein Restaurant in der Goldgasse empfohlen (dieses würden wir ebenfalls weiter empfehlen) und sogar gleich ein Tisch für den Abend reserviert. Die Ausstattung ist sehr mit Liebe und Köpfchen gewählt. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Alles sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar. Das Team ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Bis zur Altstadt sind es ein paar angenehme Fußmarsch-Minuten. Alles in einem eine runde Sache. Wenn Salzburg, dann Auersperg!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren schon zum weiten Mal in dem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Man fühlt sich in dem Hotel einfach so wohl dass man gerne länger bleiben würde und auch gerne wieder kommt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Komfort und Entspannung pur

Wunschlos glücklich

Die Zimmer sind TOP ausgestattet. Es gab von Haus aus Teekocher und Espresso Maschine am Zimmer, sowie eine gut bestückte Minibar. Ich hatte besondere Freude daran, dass es CD Player inkl. CDs gab im Zimmer. Sehr nostalgisch. Auch die Betten sind unglaublich bequem. Was auch sehr toll war ist das Frühstück! Einfach herrlich, es gab sogar Datteln im Speckmantel.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Kleines Doppelzimmer Cosy Villa

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Alles war perfekt. Allerdings waren wir so viel in der Stadt - die übrigens fussläufig in kürzester Zeit zu erreichen ist - so dass wir den Wellnessbereich des Hotels leider nicht genießen konnten. Aber nächstes Mal!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Liebevolles, sauberes City Hotel - perfekt, um Salzburg zu erkunden
    • Suite

Wirklich meckern auf hohem Niveau: leider wurde trotz Nachfrage keine dritte Tasse gebracht im Dreier Zimmer, Smart TV vorhanden, aber unnutzbar wegen sehr schlechtem WLAN

Kaffee und Tee im Zimmer, großes Zimmer, liebevoll eingerichtet und sauber, bequeme Betten, tolle Lage, sehr freundlicher Empfang und großer Parkplatz - das perfekte Hotel für einen Salzburg City Trip!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Jederzeit wieder...
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Nichts!

Das freundliche, aufmerksame Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Sehr komfortabler, sehr zufriendenstellender Aufenthalt, wir würden sofort wiederkommen!
    • Classic Doppelzimmer - Villa

zentral, fußläufig zur Innenstadt gelegen, sehr schön eingerichtet, sehr komfortables Zimmer: sehr bequemes Bett, sehr schönes Bad, sehr hundefreundlich, leckeres Essen im Bistro und außergewöhnliches Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Erholsamer Kurztrip nach Salzburg
    • Classic Doppelzimmer - Villa

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel-Restaurant (Abendessen)

Freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Frühstück