Bewertungen für Gut Pössnitzberg 4 Sterne

Pössnitz 168, 8463 Leutschach, Österreich

Nr. 10 von 23 Hotels in Leutschach

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

7,0
    Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet und sehr regional...
    • Classic Doppelzimmer

Die Fenster hätten geputzt gehört, Nachttischlampe hat nicht funktioniert. Das Essen im Kreuzwirt war im Preis Leistungsverhältnis zu überteuert. Das Hirschragout ist nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet und sehr regional bestückt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Schöner Aufentalt in malerischer Natur
    • Classic Doppelzimmer

-Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Stichwort: beide Marmorplatten an den Nachtkästchen etwas klebrig, Außenjalousien Reinigung schon überfällig, Einrichtung dieses Zimmers wirkt etwas antiquiert, kenne schönere Zimmer auf derselben Etage. -Strassenlärm bei gekippten Fenster etwas störend,

Die Lage des Hotels umgeben von Weinbergen. Das Essen im Kreuzwirt ist ausgezeichnet. Personal ist Top. Bezahlabwicklung perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

So macht man das

Anfangs war das Wasser im Pool deutlich zu kalt. Das Bett in der Suite war relativ schmal - wohl queensize.

Sehr schön gelegen. Während unseres Aufenthaltes gab es eine Hochzeit. Durch die Lage unseres Zimmers waren wir unfreiwillig bis zum Schluss mit dabei. Der Umgang mit unserer Reklamation war sehr professionell! Keine Spur von Diskussion. Wir waren sehr positiv überrascht. Küche und Service im Kreuzwirt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir haben unsere 2 Tage sehr genossen und kommen gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer mit Fenster zu Schlafzimmer, welches nicht verdunkelt werden konnte und somit bei nächtlicher Benützung störend war. Beim Duschen war Großteils des Bades danach nass! Fehlende Handtuchstangen und somit konnten die auf Haken gehängten Handtücher nicht trocknen und wir mussten diese täglich wechseln lassen.

Hervorragendes Frühstücksbüffet mit toller Auswahl! Wir waren begeistert von den hellen , freundlichen Ruheräumen und dem beheizen Pool, den wir auch bei nicht so schönen Wetter nützen könnten - und das nahezu " privat"!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein Hotel das hip und trendig sein möchte und allen Charme...
    • Classic Doppelzimmer

Ein Hotel das hip und trendig sein möchte und allen Charme einbüßt. Wenig geschultes Personal. Die Speisen im Restaurant sind leider nur durchschnittlich. Scheußlicher Spaanbau mit lauter Musikbeschallung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

super
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal am Pool sollte etwas mehr auf die Belegung / Nutzung der Liegen am Pool achten . Leider sind mittlerweile auch in gehobenen Hotels dieser Klasse einige solche Prolls unterwegs , die die Sonnenliegen morgens um 8:00 Uhr belegen , dann den ganztägigen Ausflug machen , erst um 17.00 Uhr dann für 15 min zum Baden kommen . . . und tagsüber ist für einige ( anständige ) Gäste keine Liege am Pool mehr frei . . .

Frühstück & Restaurantleistung ist außergewöhnlich . Es wird wirklich regional / saisonal und mit dem genau richtigen Maß an Kreativität auf hohem Niveau gekocht und mit einem unaufdringlichen aber doch sehr aufmerksam und freundlichen Service aufgetischt .

Außer Spesen nichts gewesen
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, überall kleine Viecher. Lieblos eingerichtet, Beleuchtung im Bad schlecht, Schminkspiegel gar nicht beleuchtet, keine Minibar, daher auch keine Gläser. Personal nicht wirklich bemüht.

Frühstück war sehr gut und regional

Fabelhaft!
    • Classic Doppelzimmer

Luxus-Problem: die Pölster könnten flauschiger sein.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Die Aussicht war fantastisch und das Personal auch sehr aufmerksam. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir zu einer Weinverkostung eingeladen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Eines meiner Lieblingshotels .

nix

Ausgezeichnete Lage , sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen Ausgezeichnetes Restaurant mit regionalem & saisonalem Angebot , handwerklich perfekt zubereitet und in einem sehr angenehmen Ambiente perfekt und freundlich serviert . Und natürlich ( wie auf einem Weingut zu erwarten ) eine riesige Auswahl bei den Weinen .

Die erholsame Nachtruhe wurde einmal durch eine dort...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die erholsame Nachtruhe wurde einmal durch eine dort stattfindende Hochzeit beeinträchtigt, weil der Lärm zeitweise durch das geöffnete Fenster zu hören war und ich mehrmals geweckt wurde. So etwas darf bei diesem Preis nicht passieren. Das Hotel entschuldigte sich mit einer Flasche Wein.

Wunderschöne Tage in einem ganz tollem Hotel ...

Ich könnte hier nichts aufzählen ... das Haus ist zu 100 % empfehlenswert

Der Empfang war äußerst herzlich, die Zimmer waren top, groß mit eigener Terrasse mit Sicht auf die Weinberge, das Personal sehr freundlich und nett. Es gibt eine eigene Laube und nette Sitzgelegenheit in und um das Haus. Toller Pool und Wellnessmöglichkeit. Das Restaurant im Haus ist wirklich ein absoluter Genuss ... wunderschöne Abende werden uns alle in Erinnerung bleiben.

Weinverkostung und Lage, nettes Restaurant

wir hatten kein warmes Wasser , keine Entschuldigung, nicht einmal eine Flasche Wein oder eine Preisreduktion! Zimmer war auf 2 Ebenen, oben das Bett, unten das Bad.

Weinverkostung und Lage, nettes Restaurant

Sehr schöne Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Restaurant gehört nicht direkt zum Hotel, aber auch als Hotelgast ist man willkommen, muss aber pro Person 4Euro Tischgedeck zahlen.

Sehr schöne Lage. Freundliches Personal. Preisleistung stimmt. Feines Frühstücksbuffet.

Schöne Gegend mit gutem Essen und Trinken (Wein)!
    • Classic Doppelzimmer

Einzig hier zu erwähnender Punkt, der aber sicher sehr individuell ist, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, ist die in unserem Zimmer nicht wirklich vorhandene Trennung der Sanitärbereiche vom Schlafraum!

Die Lage, die Küche, das Personal, der Außenpool, die Ausstattung im Allgemeinen, die Parkmöglichkeiten, sportliche Betätigung durch Radfahren und Wandern inmitten der Weinberge mit wunderschöner Aussicht!

Die Aussicht und die Anlage sind toll
    • Doppelzimmer mit Balkon

Doch das Ankommen leider negativ Beim Check In sagte man uns sehr emotionslos, dass es nicht möglich wäre einen Tisch im Restaurant oder in der Laube zu bekommen, da heute eine Hochzeitsfeier im Gange war. Die Poolbar schließe m 18 :00, wo man eventuell einen Snack bekommen könnte. Nach mehrmaligen Nachfragen bekam man eine wage Beschreibung über 2 Buschenschenken, die sich in der Nähe befänden. Auch die Information über die Bewirtung in diesen war falsch. Auf die Frage eines Taxis bekam man ebenfalls eine sehr ungenügende Auskunft. Der Abend in dieser sehr netten Anlage endete um 20:30, da das Wetter sehr kühl und windig verlief und man sich am Balkon nicht aufhalten konnte. Das Personal beim Frühstück konnte ebenfalls mit Freundlichkeit nicht punkten. Die Temperatur im Frühstücksraum war ebenso eisig. Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht über den Umgang mit zahlenden Gästen

Die Aussicht und die Anlage sind toll

Tolles Hotel ohne Herzlichkeit
    • Doppelzimmer mit Balkon

So toll das Hotel ist es, fehlt die Herzlichkeit teilweise sogar die Freundlichkeit beim Personal. Kein Willkommensgruß - z.B. Gläschen Wein/Sekt oder am Zimmer ein Willkommen! Frühstück - Bitten nach einem Tisch (im Freien) bzw. Bestellung von Speisen wurde unfreundlich und schnippisch kommentiert bzw. wiederwillig umgesetzt. Bei einem Betrieb in der Preisklasse ein No Go! Für Hunde werden € 10,- verrechnet - aber für was? Ein Futternapf - Hundepolster mit eine kleinen Leckerli und schon wäre das Thema aus der Welt.

Hotel hat eine perfekte Lage (mitten in den Weinbergen) und ist modern ausgestattet. Das Frühstück lässt bis auf das Personal keinerlei Wünsche offen. Hunde sind erlaubt. Großzügiges Zimmer gut ausgestattet (im neuem Haus)

Top Aussicht in der Südsteiermark
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vor allem beim Frühstück haben wir die herzliche Betreuung bei der Bedienung vermisst. Hatten bei Wünschen das Gefühl, dass es ein wenig lästig war (Tisch decken im Außenbereich, Omelette,..).

Lage ist wirklich toll. Schöner Ausblick von unserem Balkon. Schöner Pool. Tolle Möglichkeiten, im Hotel gemütlich zusammenzusitzen. Bei der Einrichtung Liebe zum Detail.

Südsteiermark - Immer eine Reise wert
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Zimmer mit viel Holz, sehr umfangreiches Frühstück mit allem was das Herz begehrt - vershiedenen Wurst- und Käsesorten, Eiergerichte (am Buffet oder beim Personal bestellen), viele regionale Produkte und alles sehr frisch. Frizzante weiß und rosé. Schön großer Pool mit ausreichend Liegeplätzen. Abends kann man im Restaurant sitzen (Reservierung einfach bei den Damen an der Rezeption) oder beim Verkostungsraum Getränke (Wein, Bier, Red Bull, ...) bestellen und auch im Freien konsumieren. Außerdem gibt es auf jedem Stockwerk bei den Zimmern Weinkühlschränke. Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge udn Wanderungen oder einfach ein Platz zum Entspannen :)

Das Frühstück war sehr gut und auch die Betten, das Zimmer...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und auch die Betten, das Zimmer samt Bad nicht sehr funktionell, Fenster vom Bad ins Zimmer nicht ideal, das Zimmer ein bisschen abgenützt- um diesen Preis. Pesonal sehr freundlich.

Gastfreundliches Wohlfühlhotel in schöner Lage

Die Lage inmitten der Weinberge ist wunderschön, die Zimmer sind groß und komfortabel ausgestattet und bieten einen perfekten Ausblick auf die Umgebung. Gastfreundliches Hotel mit einem besonderen Flair! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Im Weingarten liegen und mit der Seele baumeln ...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hätten gerne im Restaurant des Gutes zu Abend gegessen. Das war allerdings am Abend unserer Anreise noch geschlossen. Aber der Hotelmanager löste das Problem.

Ein geschmacklich gutes und reichhaltiges Frühstück wurde im modernen und schön angelegten Speisesaal des Gutes serviert. Eiergerichte wurden frisch zubereitet. Da das Restaurant des Gutes geschlossen war, brachte uns der Hotelmanager mit seinem Wagen in ein ausgezeichnetes, nahegelegenes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

habe ein schönes Zimmer gebucht und als "upgrade" ein in die Jahre gekommenes Apartment bekommen
    • Classic Doppelzimmer

Umbuchung auf ein angebliches upgrade, das aber ausser größer nicht wirklich besser war, ein altes 2 stöckige Apartment, welches in die Jahre gekommen ist, am Doppelbett eine fehlende Lampe( Loch im Holz!!!!), fehlendes Licht zum Lesen auf der anderen Seite....Ambiente wie in einer Rumpelkammer, Möbelstücke haben alle nicht zusammengepasst.....Mistkübel im Badezimmer war noch voll vom früheren Gast: grauslich!!!!!!! Im Dampfbad hat das Licht nicht funktioniert und die Sauna war aus....hat man mit zwar kurz erklärt beim Einchecken, aber ohne Betriebsanleitung auch schwer zu bedienen....Bei der Ankunft war alles verschlossen und an der Rezeption hing eine alte falsche Telefonnummer

grundsätzlich ein sehr schönes Gut/Architektur, Lage. Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr erholsames und ruhiges Dezember Wochenende in der Südsteiermark

Das Zimmer hatte Lüftungsgeräusche und ein Fenster ließ sich nicht verdunkeln. Der Wellnessbereich hatte zuwenig Liegen.

Sehr gute Lage, großzügige Zimmer, Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Top-Adresse für Freunde der Südsteiermark, guten Weins und feinen Essens.
    • Classic Doppelzimmer

Minibar fehlt. Blidschirm zu klein.

Frühstück reichhaltig und top Produkte. Zimmer geräumig und komfortabel eingerichtet. Täglich kostenlose Weinverkostung für Hausgäste. Tiefgarage ohne Aufpreis.

Die Steiermark im Herbst - wunderschön!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut - aber nichts besonderes.

Tolles Zimmer - interessant eingerichtet und gestaltet. Der Weinkühlschrank zur Selbstbedienung ist ein Hit!

Wo Licht ist ist auch Schatten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alle unsere Zimmer waren bei der Ankunft eiskalt; Heizung defekt. Nach Instandsetzung war es zwar wieder warm aber die Heizkörper gaben laute Geräusche von sich. Um schlafen zu können mussten wir die Heizung wieder gänzlich ausschalten; somit dann wieder eiskalt. Leider hat niemand nachgefragt wie es uns damit geht obwohl das Problem bekannt war. Trotz dieser Unannehmlichkeiten wurde der volle Zimmerpreis verrechnet.

Abendessen beim Kreuzwirt war wie immer sehr gut und absolut zu empfehlen. Tolle Organisation der E-Bikes alle in gutem Zustand. Kostenlose Garage und Wlan. Wellness Outdoor Pool.

Traumhafte Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, man sieht direkt in die Weinberge. Besonders schön ist die Terrasse mit Swimmingpool, herrlicher Blick beim schwimmen und reslaxen auf der Liege.Frühstück reichlich, vom Obst über Prosecco bis Ingwerwasser alles da. Personal sehr zukommend und freundlich. Gleich vom Hotel kann man die Wanderung zu diversen Buschenschanken beginnen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Aufenhalt war sehr gut.

Das Frühstück ist einfach spitze. Mittag Abendessen beim Kreuzwirt hervorragend .Bedienung super und freundlich -

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein wunderbares Genusserlebnis!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zu teuer

Im Zimmer fehlen: Klimaanlage, Kühlschrank/Minibar, Hausschuhe

Weinverkostung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Modernes Seminarhotel in der steirischen Toskana, wunderbare...
    • Classic Doppelzimmer

Modernes Seminarhotel in der steirischen Toskana, wunderbare Lage für Ausflüge, E-Bike Verleih (gegen Gebühr), Swimmingpool

Einfach alles hat gepasst

Einfach alles hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Angenehmer Aufenthalt mit allem Komfort

Lage,Freundlichkeit,Ausstattung,Frühstück(guter Kaffee)

Weinberge
    • Classic Doppelzimmer

Zu kleine Wellness sauna usw.....

Inmitten der Weinberge

Sehr schön und ruhig, jedoch etwas überteuert.

Wir hatten eine Suite, zweistöckig, aber ohne Terrasse oder Balkon. Muss man bei der Buchung dazusagen, ob man mit oder ohne Balkon möchte.

Sehr angenehm

Große Vielfalt und Auswahl

Top Hotel, super Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes Hotel in super Lage, schöner Pool!

Großer Erholungswert für einen Kurzurlaub

Sehr schön, sehr freundliches Prrsonal. Sehr professionell

Die Lage und die Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider gibt es keine Kleinigkeiten zum-Essen.

Die Lage und die Umgebung

Die suit und das Ambiente am Abend draußen unter der Laube.

Die suit und das Ambiente am Abend draußen unter der Laube.

Das Essen war ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war ausgezeichnet.

Wunderbare Entspannung
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer, Essen, Weinverkostung - wiederholt man immer wieder gern.

tolle Lage in den Weinbergen, sehr gutes Frühstück,...
    • Classic Doppelzimmer

tolle Lage in den Weinbergen, sehr gutes Frühstück, Matratzen gut, super Weinauswahl, E-Bike Verleih

Spitzen Frühstücks Büfett mit herrlicher Aussicht in die...

Spitzen Frühstücks Büfett mit herrlicher Aussicht in die Weinberge, top Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ort zum Wohlfühlen
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauna ist leider viel zu klein!

Tolles Ambiente! Super Essen!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Essen perfekt, schöne Zimmer, top Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauna könnte etwas größer sein

Essen perfekt, schöne Zimmer, top Personal

super Lage für Südsteiermark- und Buschenschank-Tour
    • Classic Doppelzimmer

viele Hunde (schlecht für Tierhaar-Allergiker)

Perfekt Lage für Südsteiermark-Urlaub; tolles Frühstück und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Qualität der Speisen und Getränke als auch die Lage sind...

Das Personal ist extrem verkaufsorientiert - und dafür über Sights der Umgebung überhaupt nicht informiert. Im Gesamten fehlt das Herz bei Empfang und Service, auch in dem ansonsten sehr guten Restaurant. Durch Adress-Umstellung in der Region mit dem Navi schwer zu finden.

Qualität der Speisen und Getränke als auch die Lage sind wirklich top.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmerdamen waren etwas laut als wir noch schliefen in der früh

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel mit den großen Zimmern sehr schön eingerichtet. Im Kreuzwirt nebenan lässt es sich,nicht günstig,aber auf höchstem Niveau speißen!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Es war ein Geburtstagsfest und wir sind von der Lage, dem...

konnte nichts finden!

Es war ein Geburtstagsfest und wir sind von der Lage, dem freundlichen Empfang, dem Abendessen sowie Frühstück wirklich begeistert und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen! Einfach toll

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der Ausblick vom Pool war wunderbar.

Die Geschäftsleitung war ugnorant und unfreundlich, das Personal sehr freundlich, aber auch unaufmerksam, sodass wir keinerlei Getränke an den Pool bekommen haben, ohne an der Rezeption zu urgieren. Nachbestellen war auch nicht möglich. Frühstück war gut aber keine regionalen Lecketeien erwarten, Wurst von der Stange, lediglich Gebäck sehr gut. In den Zimmern wurden keine Kosmetika nachgefüllt- wir hatten eine Suite gebucht!! - und es gab ohnehin nur Körperlotion und Schuhputzschwamm. Kein Geschirr im der Küche, keine Kaffeemaschine oder dgl. Von einem Begrüßungsfläschen (Weingut!), Obstkorb oder dgl. keine Spur. Sazna klein und ungepflegt, Rückenlehne heruntergefallen und nicht wieder montiert, keine Teebar, Duft (ausser Schweißgeruch), Musik oder dgl. Alles in allem sehr lieblos und trotz herrlicher Lage m. Pool werden wir nicht mehr kommen.

Der Ausblick vom Pool war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Gut Pössnitzberg ist eine Unterkunft, die sehr...

Das Gut Pössnitzberg ist eine Unterkunft, die sehr persönlich geführt wird. Durch das sehr natürliche und freundliche Personal, entwickelt man das Gefühl wie "daheim bei Freunden". Dies bildet eine gute entspannte Atmosphäre. Beim Essen & Trinken ist das Gut eine der besseren Adressen in der Südsteiermark - ein umfangreiches Frühstück lassen den Tag gut beginnen und mit einem guten Tröpfchen aus dem Weinkeller Polz beenden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut, Restaurantraum...

wir wurden im Nebengebäude untergebracht, Restaurant war im Erdgeschoss und wir im weiten Stock und leider stieg jeden Morgen ein extremer Küchengeruch auf, sehr störend und intensiv, mussten mit offenem Fenster schlafen

Frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut, Restaurantraum sehr nett gestaltet und hell, Zimmer (Nebengebäude/Suite) sehr groß und ruhig, sehr nettes Personal, sehr gute Küche, auch etwas teurer.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Sehr schönes Ambiente, architektonisch wunderbar gestaltet...

Etwas abgelegen.

Sehr schönes Ambiente, architektonisch wunderbar gestaltet (Mix aus alt/neu), Wellness, riesige Zimmer - sehr geräumig, wunderschönes Restaurant dabei. Tolle Idee: Weinschrank bei den Zimmern mit Auswahlmöglichkeit und passenden Gläsern! Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - vor allem aufgrund der...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - vor allem aufgrund der wunderschönen Lage und der hochwertigen, geschmackvollen Ausstattung des Zimmers und des Hotels im Gesamten. Weiters waren wir beeindruckt vom äußerst zuvorkommenden Personal und auch von der Hotelgröße, die uns genau richtig erschienen ist - da sie noch nicht zu groß und unpersönlich ist. Alles in allem: für alle, die nicht auf "Massenquartiere" stehen und die "Liebe zum Detail" zu schätzen wissen, ist dieses Hotel echt zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Grundsätzlich alles OK.

Grundsätzlich alles OK. Bedauerlich war, dass wir aufgrund des ausgebuchten Hotels einfach ohne Worte in das Nebenhaus gebracht wurden. Dies hat nicht den gleichen Komfort wie im Haupthaus. Auch das wäre OK, wenn es einen Rabatt, eine Entschuldigung oder vielleicht eine Flasche Wein aufs Haus gegeben hätte OK gewesen. Leider nichts davon.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr große, gediegen eingerichtete Zimmer mit perfektem Bett.

Sehr große, gediegen eingerichtete Zimmer mit perfektem Bett. Wunderbare Lage. Sehr gutes Restaurant mit unglaublicher Weinkarte. Personal höflich, zuvorkommend und professionell.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

die zimmer und die Hotelräumlichkeiten mit dem ausblick -...

die Ausstattung im wellnessbereich bezüglich Dampfbad, Sauna und dusche ist dringend zu verbessern - liegebereich und pool ok

die zimmer und die Hotelräumlichkeiten mit dem ausblick - phantastisch die Verpflegung beim kreuzwirt inkl. der ausführlichen weinverkostung ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schön gelegen, Rezeption = auch Bereich...

Der Wellnessbereich ist mehr eine Improvisation als eine Erholungsoase, Sauna und Dampfbad sind für max 4 Personen, es gibt nur 1 Dusche und der Ruheraum scheint einmal ein Speisesaal gewesen zu sein - da sollte mal ein Innenarchitekt/in ran.

Das Hotel ist sehr schön gelegen, Rezeption = auch Bereich für Weinverkostung gefällt sehr. Wir haben ein Klassik Zimmer gebucht, modern eingerichtet, sehr freundlich und angenehm. Badezimmer mit großer Dusche, Lichtband in den Raum (muß man mögen, mir gefällts, getrenntes WC (etwas nüchtern). Etwas mehr Ablagefläche und Handtuchhalter wären günstig und ein größerer Fernseher ist unbedingt notwendig - der ist vom Bett kaum zu sehen. Das Pool und der Outdoor Bereich dagegen ist gelungen. Frühstück und Essen gibt es beim Kreuzwirt, Essen ist gut , Frühstück das Highlight das Service der Schwachpunkt. FAZIT : wenn man beim Wellness keine großen Ansprüche stellt, dann ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Super Hotel!

Mein Aufenthalt war aus Beruflichen Gründen leider viiel zu kurz!

Super Hotel! Super Personal! Tolle Weinverkostung im Haus mit Super Weinen! Alles in allem einfach toll!! Werde auf jeden Fall wiederkommen - und da dann hoffentlich länger! (:

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Einfach top!

Einfach top! Kommen gerne wieder! Wunder schöne Lage zum wandern oder einfach entspannen, wunderschönes, modernes Hotel. Die Sektverkostung einmal täglich ist gratis, was natürlich ein super Service ist. Auch der beheizte Außenpool hat uns sehr gefallen. Das einzige was wir ggf. anregen würden wäre ein Flaschenöffner fürs Zimmer ;)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Tolle Lage in den Weinbergen, Essen und Frühstück...

Im Zimmer 110 hat man zwar eine tolle Aussicht, jedoch war eine Verdunklung des Zimmers wegen eines defekten Schalters der Jalousie nicht möglich, auch der Vorhang hat für die Fenstergröße nicht gereicht. An Schlaf war nicht zu denken, da ein vor dem Fenster befindlicher Scheinwerfer das Zimmer taghell macht. Personal im Gasthaus Kreuzwirt war über die Speisen nicht ausreichend informiert und schon lästig beim dauernden nachschenken der Gläser (Verkaufsmasche)

Tolle Lage in den Weinbergen, Essen und Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr schöner Panoramablick, Wanderwege direkt am Haus und in...

Der einzige Kritikpunkt besteht in der (zu) kleinen Sauna im ansonsten großzügigen Wellness Bereich

Sehr schöner Panoramablick, Wanderwege direkt am Haus und in der Umgebung- mit vielen einkehrmöglichkeiten! Ausgesprochen zuvorkommendes Personal sowie sehr gute Speisen beim Kreizwirt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ruheraum und Pool , Weinkühler am Gang mit passabler Auswahl...

Türschließer automatisch mit großem Knall , bei jedem Türschließen der Nebenzimmer wird man unsanft geweckt.

Ruheraum und Pool , Weinkühler am Gang mit passabler Auswahl und akzeptablem Preis

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Service, Essen und Wein im Restaurant waren top,...

Der Empfang an der Rezeption überraschte insofern, als die Möglichkeit zum Abendessen ohne Voranmeldung aus Platzgründen abgewiesen wurde. Trotz insistierender Bemerkungen unsererseits wurde eher missmutig ein Anruf im Restaurant mit den Worten: "Ich habe da 4 Personen, die möchten zum Abendessen. Wir haben heute keinen Platz mehr frei, oder?" geführt. Am Ende bekamen wir unsere 4 Plätze und alles war perfekt. Der Manager wurde informiert und zeigte ehrliches Verständnis, dass der Empfang suboptimal war. Das ist das nächste Mal sicher besser und wir werden explizit einen Tisch vorbestellen - unbedingt!

Service, Essen und Wein im Restaurant waren top, Aufmerksamkeit des Personals ebenso. Swimmingpool und Saune ebenfalls super, leider haben ein paar DINKIs Alkohol in rauhen Mengen genossen (einschließließlich Sektglas im Pool) - wahrscheinlich die erste Million verdient ;-)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Lage ist sensationell, hoher Wohlfühleffekt, edles...

Wetter war sehr heiß und dafür war das Pool etwas zu klein und die Liegemöglichkeiten im Freien nicht ausreichend.

Die Lage ist sensationell, hoher Wohlfühleffekt, edles Ambiente, umfangreiche Weinverkostung. Toll auch die in einem Hotel sonst nicht gegebene Möglichkeit, Wein zum ab Hof Preis im Zimmer konsumieren zu können.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Suite hatte schmutziges WC, Spülung war defekt, Vorhänge...

Die Suite hatte schmutziges WC, Spülung war defekt, Vorhänge heruntergerissen. Unsere Reklamation wurde sehr unglücklich beantwortet: da kann ich nichts machen, der Hausmeister kommt erst Morgen wieder. Dann bekamen wir- mir etwas Aufwand von uns -ein anderes Zimmer, das sehr ok war. Der GF hat nie etwas zu uns bzgl. einer Entschuldigung, etc. gesagt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Freundliches,hilfsbereites Personal,

Freundliches,hilfsbereites Personal, sehr gutes Restaurant "Kreuzwirt". Wein- und Sektverkostung mit Hoteldirektor, informativ und unterhaltsam. Wir werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Wellness, Zimmerkomfort

Zu wenig professionelles Servicepersonal beim Essen! Man hat jeden Kommentar aus der Küche und vom Servicepersonal bis zum Tisch mithören können. Tische stehen zu eng beisammen, sodass man sich in der eigenen Kommunikation beeinträchtigt fühlt

Wellness, Zimmerkomfort

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ausspannung PUR !

als kleine Anregung: 10% Rabatt auf Weineinkäufe für Hotelgäste würde den Umsatz ankurbeln ;-)

Ausspannung PUR !

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frau Langmann , an der Rezeption war äußerst zuvorkommend!

Frau Langmann , an der Rezeption war äußerst zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Traumhafte Lage, sehr freundliches Personal, Tolles...

???

Traumhafte Lage, sehr freundliches Personal, Tolles Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, grandioser Pool mit Blick in die Weinberge!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Alles perfekt

XXXXXXXXX

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Ruhige Lage!

Wellnessbereich könnte etwas komfortabler sein!

Ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Kleines,nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Kleines,nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gemütlich und eine tolle Aussicht auf die näheren Weinberge.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.