Bewertungen für Hotel-Flair 3 Sterne

Salzburger Schützenstraße 7, Itzling, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 62 von 110 Hotels in Salzburg

Zentrales Hotel mit gutem Service
    • Einzelzimmer (Hotel-Flair)

Sehr zentrale Lage zum Hbf Salzburg, sehr freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer war auch in Ordnung (wobei ich mich wirklich nur zum Schlafen darin aufgehalten habe). Alles in allem war es top, ich würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen, wenn ich in Salzburg bin.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Preis und Lage gut
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

schmutzige Handtücher wurden erst nach Anfrage ausgetauscht (zuvor wurden sie vom Boden aufgehoben, gefalten und wieder aufgehängt) - sonst aber sehr sauber

sehr freundliches & hilfsbereites Personal, ruhige Gegend in der Nähe vom Bahnhof, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Im Zimmer war es recht warm. Wenig und enge Parkplätze am Haus.

Gutes Frühstücksbuffet, moderne Zimmer und sehr freundlicher Service an der Rezeption. Als es Probleme bei der Toilettenspülung gab, wurde uns sofort ein höherwertiges Zimmer ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Gute Lage ausserhalb des Zentrums mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

ja, ich - bzw. wir würden wieder dort einkehren
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

o.k. das frühstück war etwas bescheiden. gut es war alles da, aber man kennt es halt etwas üppiger und nicht so abgezählt. bsp. frühstückseier....aber o.k.

Der Service war wirklich top. super empfang....Sehr gut war auch, dass Parkplätze vorhanden sind...kostenlos!

Jederzeit wieder sehr gerne

Parkplatzsituation Keine Möglichkeit Zigaretten zu kaufen

Die Rezeption war wirklich SEHR SEHR ENGAGIERT UND FREUNDLICH Es war ein sehr herzliches, freundliches Team Sehr angenehmer Raucherbereich

Die Lage des Hotels ist gut.
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl vertragen können. Außerdem wäre eine Klimaanlage in den Zimmern nicht schlecht.

Die Lage des Hotels ist gut. Nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Aber trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer bieten viel Platz.

Wunderschönes Hotel für eine Städtereise

Nix

Selten ein so familiar geführtes Hotel erlebt. Das Personal lässt einem bereits bei der Ankunft den Anreisestress vergessen. Alles ist sauber und komfortabel. Die Lage ist für mich optimal. Ein kurzer 20 -25 min Spaziergang an der Salzach entlang war das Highlight. Perfekte Einstimmung und Erleben der Salzburg Skyline. Es liegt ruhig und doch recht zentral. Preis /Leistung unschlagbar. Nur zu empfehlen.

Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Die Parkplätze vor dem Haus sind gebührenpflichtig, das ist nicht unbedingt sehr toll, das ist aber schon das einzige Manko

Die Damen am Empfang sind äußerst nett und zuvorkommend. Der Balkon von den Zimmern ist so toll. Die Zimmer sind sehr schön und modern - eigentlich fast perfekt - bis aufs parken des Autos.

5,5
    Keine Hotelhaken
    • Superior Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Nur Hängekasten, keine Ablagemöglichkeit, Badezimmer ohne Zahnputzgläser (wurden auf Reklamation nachgeliefert) Frühstück (auch am Wochenende) nur bis 9 Uhr, bereits ab 8:30 teilweise kaum bestückt. Zu wenig Personal im Frühstücksraum , zu wenig Platz, keine Espressomaschine

Keine Hotelhaken

Ruhige Unterkunft mit guter Anbindung an die Altstadt

Alles okay

Sehr ruhige Unterkunft mit gutem Frühstück. Sehr netter Empfang. Salzburg Card kann direkt im Hotel erworben werden. In Summe sehr unkomplizierte Abwicklung. Gute Anbindung an Busnetz und Hauptbahnhof

Top Preis- Leistung!
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Die Lage ist okay, aber für mich war sie nicht herausragend.

Preis Leistung ist top! Zimmer ist echt in Ordnung, sauber, bequeme Betten und geräumig- sogar unterm Dach!

Empfehlenswert

OBST ANGEBOT

Bett optimal , allerdings das Obst beim frühstück noch verbesserungsfähig . PERSONAL EXTRA KLASSE UNS SUPER JUNG FREUNDLICH UND STETS UM DAS WOHL DES GASTES EINGESETZT

Generel gut
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

...aber man darf an der Bar rauchen und der Rauch war bis ins Zimmer zu fühlen, für mich sehr unangenehm.. Irgendwie war es stressig mit der Zusatzbuchung vom Frühstück. Ich habe 3 gebraucht und durch booking kann man nur 4 buchen, das tat ich auch und schrieb dem Hotel (ich fand keine andere Kontaktmöglichkeiten) ein paar Tage bevor, dass wir nur 3 Frühstücke brauchen. Die Frage wurde nicht geklärt und ich habe bereit beim Anreise ewig suche/schreiben müssen, wie man das auf booking ändern kann.. Sehr stressig, mir würde gesagt - ihr musst 4 bezahlen, trotz meine Kontaktaufnahme bevor!!! Es hat dann schließlich funktioniert.

Das Hotel ist gut, Parkplatz war vorteilhaft und die Lage ist ok, aber man darf an der Bar rauchen und der Rauch war bis ins Zimmer zu fühlen, für mich sehr unangenehm.. Irgendwie war es stressig mit der Zusatzbuchung vom Frühstück. Ich habe 3 gebraucht und durch booking kann man nur 4 buchen, das tat ich auch und schrieb dem Hotel (ich fand keine andere Kontaktmöglichkeiten) ein paar Tage bevor, dass wir nur 3 Frühstücke brauchen. Die Frage wurde nicht geklärt und ich habe bereit beim Anreise ewig suche/schreiben müssen, wie man das auf booking ändern kann.. Sehr stressig, mir würde gesagt - ihr musst 4 bezahlen, trotz meine Kontaktaufnahme bevor!!! Es hat dann schließlich funktioniert.

Eigentlich ein tolles, kleines Hotel mit schönen,...
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Eigentlich ein tolles, kleines Hotel mit schönen, komfortablen Zimmern und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Was überhaupt nicht dazu passte, war das sehr 'übersichtliche' und qualitativ schlechte Frühstücksbuffet. Gebäck vom Vortag sollte definitiv nicht mehr angeboten werden, Paprika überreif und weich, Wurstauswahl beschränkte sich auf wenige einzelne Scheiben. Wenn in die Qualität des Frühstücks investiert wird, ist das Hotel jedenfalls sehr empfehlenswert.

Mir war der inkludierte Parkplatz und die Nähe zum...
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Mir war der inkludierte Parkplatz und die Nähe zum Hauptbahnhof ausschlaggebend für die Buchung. Bin von dem Hotel positiv überrascht. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Keine neg. Punkte.

Das Zimmer war sehr sauber, Personal ist sehr freundlich.
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Die Matratzen sind sehr unbequem, man spürt jede einzelne Feder. Die Lage ist anderst als beschrieben eher am Stadtrand. Die Mozarthäuser sind zu Fuß 30 min! entfernt. Der Bus hält allerdings in der Nähe und fährt direkt ins Zentrum.

Das Zimmer war sehr sauber, Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist dem Preis entsprechend,könnte verbessert werden. Kostenlose Parkplätze,direkt am Hotel, waren immer frei.

Nächstes Mal würde ich ein anderes Hotel ausprobieren.
    • Superior Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Die Zimmer sind wesentlich kleiner als die auf den Fotos scheinen! Und das zu dem Preis... Das kann man auch günstiger haben...

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Zimmer war in Ordnung. Frühstück für den Preis ok.
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Der Telefonische Kontakt hat problemlos funktioniert wie es sein soll. Wir mussten aus geschäftlichen Gründen in Salzburg übernachten, und konnten erst nach 23Uhr einchecken - was aber überhaupt kein Problem war, da es bei dem Hotel einen Schlüssel-Safe gibt, wo unser Zimmer Schlüssen und eine Notiz hinterlassen wurden. Die Dame am Telefon sowie die Dame an der Rezeption waren sehr freundlich. Die Zimmer waren ordentlich und im Grunde sauber - das Frühstück war für den Preis ok.

Gerne wieder für einen Kurzbesuch

Der Kaffee zum Frühstück hat uns nicht geschmeckt Das Umfeld in Bahnhofsnähe

Netter Empfang Parkplatz vorm Haus. Ruhige Wohngegend Bushaltestelle in wenigen Minuten zu erreichen.

Keine Luxusabsteige aber für mich absolut ein Fixpunkt für meinen nächsten Salzburgaufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Das Frühstück war der Klasse des Hotels (3 Stern) entsprechend und auch nicht überteuert, wie im Hotel meines letzten Salzburgbesuches. Das Personal war und ist hoffentlich noch immer sehr freundlich 😊

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Einfach zufrieden.

Das Frühstück war ausgezeichnet und von allem etwas da. Das Zimmer war einfach, aber für einen Kurztrip in Ordnung. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfreich. Für einen Kurztrip nehme ich wieder dieses Hotel.

Frühstück bis 9 Uhr Buffet danach a la Carte, die Lounge am...

Leider sind die Frühstücksbrötchen nicht vom Bäcker aber sonst war alles lecker

Frühstück bis 9 Uhr Buffet danach a la Carte, die Lounge am Abend sehr gemütlich

Das Frühstücksbüffet war nicht gut.
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Das Frühstücksbüffet war nicht gut. Es war für Hotelgäste nur bis 9:00 Uhr verfügbar (am Wochenende!), weil dann für externe Gäste Brunch angeboten wird. Speisen waren zeitig alle, es wurde nicht nachgelegt, auch Geschirr fehlte

Frühstück war gut und sehr reichlich vorhanden.
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Das Bad war nicht perfekt sauber und schon recht alt. Zumindest die Reinigung könnte man besser machen. Im Gang zu den Zimmern hat es sehr nach Schweiß gerochen. Beim Schuhputz Automat im zweiten Stock war die Schuhputzpaste leer und bei einer Bürste fehlen komplett die Borsten.

Frühstück war gut und sehr reichlich vorhanden.

war ok, da lediglich zum Schlafen;
    • Einzelzimmer (Hotel-Flair)

Frühstücksraum ist auch der Raum mit der Bar und das anschließende 'Extra-Zimmer', das man durchqueren muss, um auf das WC zu kommen, ist auch Raucherzone. Der Zigarettengeruch jedoch war nicht nur im Frühstücksraum 'präsent', sondern beim Verlassen meines Zimmers im 1. Stock in der Früh ebenso. Die hauseigene Parkmöglichkeit war leider nicht vorhanden aufgrund zu vieler Gäste mit PKW? Kosmetiktücher im Bad wären ebenso erfreulich wie die Information über WLAN nicht nur an der Rezeption, sondern auch im Zimmer selbst aufzulegen;

Die Sauberkeit im Zimmer war wirklich gut; Personal sehr freundlich;

Für Kurzaufenthalt super
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Zimmer 308 hat nur eine Deckenlampe, Nachtischlampen nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde mir aber eine Nachtischlampe besorgt. Nur ein Stuhl im Zimmer. Frühstücksraum spartanisch. Zum Frühstücken waren wir außer Haus, können deshalb zum Frühstücksangebot nichts sagen. Etwas hellhörig.

Preis- Leistung super. Betten bequem, Duschbad modern, Kühlschrank auf dem Zimmer. Parkplätze vor dem Haus und in der Straße. Viel Schrankfläche mit guten Kleiderbügeln, viele TV-Programme, w-lan funktionierte zuverlässig

Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem voll ok.
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Die Beleuchtung im Badezimmer ist leider sehr bescheiden. Für Frauen mit Schminkvorhaben dürfte es sehr schwierig werden! :-( Außerdem war das Zimmer nicht ganz staubfrei.

Perfekt für Geschäftsreisende!
    • Standard Doppelzimmer (Hotel-Flair)

WOW - was für ein Zimmer in dieser Lage - damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Mein Zimmer für den nächsten Aufenthalt ist bereits gebucht! Das wird meine Standardunterkunft in Salzburg!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gelungener Aufenthalt

müsste ich nachdenken

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und modern, Frühstück gut und ausreichend, Preis/Leistung top (zumindest in der Nebensaison), Parkplatz fürs Auto inkl,

Das Zimmer war sehr sauber.
    • Superior Doppelzimmer (Hotel-Flair)

Das Zimmer war sehr sauber. Leider geht das Hotel ein bisschen unter im Quartier, d.h. keine Aussicht etc. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen aber für einen Kurztrip immer wieder gerne. Da ich geschäftlich unterwegs war, bietet das Hotel alles was man für ein Wochenende braucht. Übrigens, Zimmer mit Terrasse auch für Raucher sehr dankbar.

Ordentlich, aber leider undurchsichtige Zimmerauswahl.

Das gebuchte Superior Zimmer hatte so gut wie keinen Vorteil gegenüber einem normalen Doppelzimmer. Dafür aber einen ordentlichen Preisunterschied. Terasse war verdreckt und eine Gemeinschaftsterasse, die im Winter auch nicht wirklich nutzbar ist. Die Größe des Zimmers war sogar geringer als das eines normalen Doppelzimmers.

Freundliches Personal. Einfacher und unkomplizierter Check-In und Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Naja. Nicht unbedingt wieder

Schlechte Matratzen, Zimmerrreinigung fand zum Teil nicht statt, Frühstück relativ einfach, miserabler Kaffee, zum Teil schmutziges Geschirr

Großes Bad mit guter Ausstattung, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für eine Nacht Unterkunft vollkommen in ordnung. Aber sehr weit außerhalb.

Preis für Frühstück pro Person 11.00 €, Nach Beschreibung musste man annehmen , dass Frühstück dabei ist. Weg in die Innenstadt viel weiter wie angegeben. Parken nur mit großem 'Glück an der Strasse möglich.

Es gab kein Frühstück im Preis inbegriffen Aussage des Personals, hätten Sie bei uns direkt gebucht, hätten Sie zu diesem Preis auch ein Frühstück mitbekommen. Weg in die Innenstadt war viel weiter wie angegeben.

Solide Unterkunft in guter Lage

Dass wir die ZimmerCard bekommen haben, obwohl das Zimmer noch nichz fertig war. Vom Frühstück haben wir uns mehr erwartet.

Die Nähe zum Bahnhof und zu den Haltestellen der Busse. Der Willkommensdrink war auch sehr nett.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne, saubere Zimmer,...

sehr wenige hoteleigene Parkplätze (ich glaube nur 4 oder 5), wurde auf den Parkplatz beim nahegelegenen, dazugehörenden Gasthaus verwiesen, der war aber leider auch gerammelt voll

Sehr freundliches Personal, sehr schöne, saubere Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück, Abendessen im dazugehörenden Gasthaus sehr gut und sehr schnell

Sehr sauber, nett und zweckmäßig eingerichtet, Bett sehr...

Sehr sauber, nett und zweckmäßig eingerichtet, Bett sehr bequem, Frühstücksbuffet wirklich gut, sehr gutes zugehöriges Gasthaus gleich ums Eck, als nette Überraschung ein Gutschein für ein Willkommensgetränk im Gasthaus

Das Bett war unglaublich bequem, zudem gab es weitere Kissen...

Das Bett war unglaublich bequem, zudem gab es weitere Kissen im Schrank zu finden. Auch die Dusche war sehr angenehm. Die Temperatur ließ sich gut verstellen und es war ein guter Wasserdruck da. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant"Gasthaus zum Guten Hirten", was nur eine Straße weiter ist, ist super, Besonders nach einem langen Erkundungstag in der Stadt.

Preis -Leistung stimmt nicht!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Frühstück ist nicht inkludiert, gibt lediglich Filterkaffee, Espresso muss extra bezahlt werden. Tee bescheiden...Der Frühstücksraum ist kühl und charmlos. Angebot des Frühstücks ist ausreichend. Lage 15 min zu Fuß zum Bahnhof, keine öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Auch keine Lokale, nur das eigene Gasthaus um die Ecke, mit schwerer Hausmannskost

wir fahren wieder hin

es wird wohl sehr ordentlich geputzt, der Chlorgeruch im Zimmer war nicht zu "überriechen"

Zweckmäßige, schöne Ausstattung, Bad und Zimmer sehr sauber, hilfsbereites Personal, ruhige Lage, aber doch zentral

Schönes Hotel mit guten Service

Das modern eingerichtete Hotel lässt keine Wünsche offen. Im zugehörigen Wirtshaus kann man gut und günstig Speisen und Trinken. Die Parkplätze sind vor dem Hotel selbst knapp man kann aber auf den Parkplätzen des Wirtshauses ein paar Meter weiter parken. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was man für einen Aufenhalt benötigt. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich am Besten vom Hauptbahnhof, welcher wenige Geh Minuten entfernt liegt erreichen.

Das Personal am Empfang war sehr hilfreich und nett.

Die Betten waren durchgelegen und man konnte auf beiden Seiten die Sprungfedern spüren. In der Anzeige stand mit Klimaanlage. Es stand nur ein Ventilator im Raum das ist keine Klimanlage

Das Personal am Empfang war sehr hilfreich und nett.

Zufriedenstellend, gute Lage mit Bus in die Altstadt / Bahnhof sehr zentral !

Zimmer sehr heiß keine Klima ! Ein Mini Ventilator der nicht funktionierte und einWitz war!

Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut ! Kaffee aus der 20 l Tonne mies man konnte nicht wählen Espresso,Melange etc ... leider !

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war klein und wirkte etwas beengend. Die Dusche war klein, Fugen waren leicht schimmlig und die Duschkabine ist dem Standard nicht angemessen. Die fehlende Klimaanlage wurde durch einen kleinen, sehr lauten Ventilator nur teilweise kompensiert. Dieser wurde nach Reklamation aber durch ein geeignetes Modell getauscht.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Charme war eher persönlich als anonym wie man es oft anderswo findet. Das Zimmer im allgemeinen war sauber und ordentlich. Das Frühstück war angemessen und lecker.

Da ich beim Buchen über Booking.

Da ich beim Buchen über Booking.com eingegeben hatte 2 Erw. + 1 Kind (9 Jahre) muss ich davon ausgehen, dass auch eine Unterkunft angezeigt wird mit 3 Schlafmöglichkeiten. Vor Ort mussten wir feststellen, dass dies nicht der Fall war. Nach 19.00 Uhr (Stauanreise) ist uns auch kein Zusatzbett mehr aufgestellt worden. Dies sollte seitens booking.com geändert werden - Info an Vermieter oder Hotel - dass auch 3 Personen kommen werden.( s. Suchkriterium!!!!)

Wir haben Frühstück für alle Tage gebucht.

Wir haben Frühstück für alle Tage gebucht.An einen Tag hatten wir einen Ausflug mit Frühstück geplant und einen Tag vorher im Hotel das Frühstück abbestellt.Es geht in Ordnung wurde uns gesagt.Zur Abreise mussten wir allerdings das Frühstück mit bezahlen.Deshalb nie wieder Frühstück vorher bestellen den im Urlaub kann es schnell pasieren das sich der Plan ändert

Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem Auftenthalt

Eine Klimaanlage wäre angenehm gewesen.

Das Hotel hat eine gute und ruhige Lage. Lage. Ist sehr schön und modern renoviert. Mit dem Bus Nr. 3 kommt man in das Zentrum. Zu Fuss in die Altstadt muss man ca. 30 Minuten zu Fuss rechnen. Wer nicht in die Stadt will hat die Möglichkeit in der nähe im Hotel eigenes Restaurant zu essen. Gratisparkplatz vor dem Hotel. Sehr freundlich und zuvorkommende Rezeptionistin. Wir werden bestimmt bei unserem nächsten Kurzaufenthalt wieder dieses Hotel wählen. Preis & Leistungsverhältnis stimmt.

Zentral und sauber

Es war leider sehr, sehr heiss in dem Dachzimmer und es gab keine Klimaanlage. Der kleine, bereitgestellte Ventilator war irre laut und relativ schwach. Aber für die Hitze kann das Hotel jetzt nicht so viel.

Das Personal war nett und bemüht, Frühstück war in gut (Auswahl sehr gut, Qualiät gut). Die Zimmer sind sauber und das WLAN funktioniert. Die Lage ist super, wenn man die Nähe zum Bahnhof sucht.

Schönes kleines Hotel für ein Städtetrip

Sehr gut hat uns der zum Hotel gehörige Gasthof mit Gastgarten gefallen. Dort bekommt man seinen Willkommensdrink. Uns hat der Gastgarten so gut gefallen, dass wir gleich zum Abendessen geblieben sind. Eine sehr vielfältige Karte mit Hausmannskost aber auch ein gutes Angebot für Vegetarier und super Service. Im Hotel ist das Personal sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind sauber und für zwei Personen groß genug. Gegen die herrschende Hitze wurde sogar ein Ventilator ins Zimmer gestellt. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei unserem Aufenthalt war unschlagbar.

Komfortables Hotel

Frühstück haben wir nicht gebucht da ich es für 11 Euro pro Person zu teuer fand

Das Hotel ist leicht zu finden ,wir waren auf der durchreise, und für eine nacht war es ideal.Das bad ist sehr schön und geräumig.Zimmergrösse war ausreichend.Sauberkeit war ausgezeichnet.Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage was nicht optimal ist ,aber wir hatten in unserem Zimmer einen kleinen Ventillator,so konnten wir die Hitze einigermassen ertragen.Das Hotel empfehle ich auf jeden fall, und wir werden auch sicher wieder kommen.

kurzer Fußweg zur O-Bus Haltestelle,

Der Preis für das Frühstück ist mit € 11,00 zu hoch berechnet

kurzer Fußweg zur O-Bus Haltestelle, die Nähe zum Hauptbahnhof, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes Personal, dazugehöriges Gasthaus mit sehr guter, bodenständiger Küche

Freundlich und praktisch

Parken war ein wenig mühsam weil die Hotelparkplätze belegt waren - daher Parken nur in den Nebengassen möglich.

Trotz später Anreise freundlicher und kompetenter Empfang

Super freundliches Personal.

Ein bisschen mehr Licht und Platz im Badezimmer wäre schön gewesen.

Super freundliches Personal. Für Salzburg ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für diese Kategorie auch ein gutes Frühstück. Sehr ruhige Lage.

Herzlicher Umgang, Tolles Frühstücksbuffet, saubere und...

Es hätte nichts besser sein können, eine Klimaanlage im Zimmer wär sensationell gewesen. ABER das ist definitiv kein Kritikpunkt ;-)

Herzlicher Umgang, Tolles Frühstücksbuffet, saubere und extrem schönes Zimmer, kurzer Weg zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nicht Empfehlenswert, Lärm von Biergarten, schlechte Gerüche, Fotos entsprechen nicht der Realität

- WEBAUFTRITT: ein schönes, renoviertes Hotel in booking.com. Ich war in der Dependence, einem schmudeligen Gasthof. Zimmer, mit Photoshop geschönt, auf Bild 49 von 74 in Booking - LÄRM: Das Zimmer war im ersten Stock, über einem Biergarten: laute Unterhaltungen von mutmaßlich alkoholisierten Gästen bis Mitternacht - ÜBLE GERÜCHE: Am Gang, vor dem Zimmer: muffiger Gerüche, Küche, altes Fett - HEIZUNG IM SOMMER: Im Badezimmer: ein Elektroheizkörper, den sich nicht ausschalten ließ (im Juli!). Ich habe mir die Beine versengt, als ich von er Toilette aufgestanden bin. - NOCHMALS LÄRM: In der Früh: Straßenlärm + Lärm vom Verschubbahnhof - KAPUTTE MÖBEL: Fauteuil, Waschbecken, Handtuchhacken Fazit: OK zum Ausnüchtern nach einem Hochzeitsfest, Marktpreis EUR 40 llerdings um EUR 90 auf einer Geschäftreise...sehr dreist!

Frühstück war gut, allerdings sehr teuer.

Super für einen Kurztripp!

Hotel ist etwas Hellhörig aber wer in Richtung Ballermann reist - der muss damit rechnen, dass es auch etwas lauter werden kann. Dieses mal waren die Handtücher im Badezimmer leider sehr hart und versteift.

Ich war schon das zweite Mal dort. Sehr zu empfehlen für eine kure Reise. Frühstück ist ganz gut und im Preis inklusive. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist nicht laut. Die Zimmer sind wie immer sehr sauber gewesen. An der Rezeption konnte man sich kostenlos Sonnenschirme ausleihen. Zum Strand und zu einem guten Supermarkt sind es nur wenige Meter.

Gut untergekommen beim guten Hirten

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal; gute Lage (keine 10 Gehminuten zum Bahnhof); empfehlenswerte, dem Hotel zugehörige Gaststätte mit tollem Preis-Leistungsverhältnis nur eine Straße weiter

Super Hotel in Top Lage

Super Zimmer in Sehr ruhiger Lage! Das Hotel ist sehr nahe am Hauptbahnhof und in 10 Gehminuten zu erreichen. Das Personal ist sehr Freundlich und Nett

Ideal für eine Städtetrip

leider gibt es keine Klimaanlage. Die Zimmer waren Nachts teilweise etwas warm.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage unweit des Bahnhofs. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war den 11€ angemessen. Der zum Hotel gehörende Gasthof, ein paar Schritte entfernt, hat einen sehr schönen und gut besuchten Biergarten. Es gibt landestypische und schmackhafte Spiesen zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt.

Die Gegend ist nicht so besonders, aber sauber und sicher und man ist in 20 Minuten in der Innenstadt.

Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt. Das Zimmer war freundlich hell, sauber und ruhig, die junge Frau an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit, das Bett bequem, die Zimmerausstattung neu.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hotel zum wohlfühlen zum erschwinglichen Preis

Keine Reklamation, aber vermutlich ist die Duschwand nicht richtig dicht, der Boden war sehr nass nach dem duschen. Aber nicht weiter dramatisch, kann man ja aufwischen:-)

außerordentlich freundliches Personal, guter Service, alles sehr sauber und bequem. Vielen Dank!

Freundlicher Service, Preis-Leisung war in Ordnung, sah...

Es gab keine Klimaanlage und morgens war es etwas zu hell da es keine Rollos gab.

Freundlicher Service, Preis-Leisung war in Ordnung, sah sauber aus :)

Schönes, freundliches Hotel nahe der Stadt.

Leider gibt es keine Klimaanlage im Zimmer. War bei uns jetzt nicht so schlimm, weil es noch nicht so warm war, im Sommer könnte das schon ein Problem darstellen. Das einzige was wir als störend empfanden, war das Problem mit der Parkplatz Suche. Es gibt zu wenig Hoteleigene Parkplätze, sodass man in die Nebenstraßen ausweichen muss, etwas ärgerlich wenn man gegen Abend zum Hotel kommt und dann 3x um die Häuser fahren muss um endlich einen Parkplatz zu finden.

Das das Frühstück von vielen anderen so schlecht gewertet wird kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es sehr gut, vielfältig und frisch. Es war auch immer von allem genug da und wurde sofort wieder aufgefüllt. Die Auswahl reichte von verschiedenen Eiergerichten, Würstchen, Speck, Wurst- und Käsesorten, Lachs, frischen Obst, Obstsalat bis hin zum Kuchen. Die Dame beim Frühstück war zudem sehr aufmerksam und freundlich. Allgemein hat uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr gut gefallen, auch bekamen wir bei der Anreise Tipps für unsere Tage in Salzburg. Die Zimmer sind sehr schön und von der Größe her in Ordnung. Auch das bereitgestellte Gitterbett mit Bettwäsche entsprach unseren Erwartungen und unsere Kleine hat sehr gut darin geschlafen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist super - man erreicht mit dem Auto in 12 Minuten die Altstadtgarage und somit die Altstadt. Wer ohne Auto anreist kann mit dem Bus fahren, die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt auch der Bahnhof ist zu Fuß in einigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Personal zum Teil sehr schlecht im Service-Verhalten (Frühstücks-Team)

Das Personal muss Service-Orientierter werden. Ich hatte die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, welche mich die sehr nette Dame am Vorabend beim CheckIn erinnerte. Also buchte ich das Frühstück auf und bezahlte sofort. Als ich am nächsten Tag vor meinem Frühstück saß, wurde ich nach meiner Zimmernummer gefragt und die Dame fand mich auf Ihrer Frühstücksliste nicht nur mit dem Wortlaut "sie haben kein Frühstück"; ich erklärte ihr die Situation. Kurz darauf kam die Dame von der Rezeption und sagte mir wieder ich hätte kein Frühstück. Nachdem ich ihr erklärte, dass ich gestern Abend bereits 11€ dafür bezahlt hatte, dampfte sie nur ab. Keine Entschuldigung, keinen Guten Appetit, nichts. In diesem Hotel können die Älteren wohl eindeutig von den Jüngeren lernen was Service betrifft.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super Preis- Leistungsverhältnis

Die Matratze fand ich für meine Verhältnisse nicht so toll, die Fenster konnte ich nur mit einem Vorhang verdunkeln - hat leider nicht gut funktioniert da der Stoff zu dünn ist, Kaffee und Säfte beim Frühstück könnten besser sein

Wurde super freundlich empfangen, Hotel und Zimmer sind sauber und gepflegt, zu Fuß ist man in 30 Min in der Altstadt, Frühstück hat Aufpreis gekostet, ist diesen aber wert. Großes Buffett mit viel Auswahl und viel Frische Sollte ich nochmal in Salzburg sein, ist dieses Hotel einen Besuch wert

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein nettes Personal, sauberes und bequemes Zimmer.

Das Frühstück war die 11 euro nicht wert: Kleine Auswahl und keine regionale Spezialitäten. Ein Frühstück wie überall, gar nicht besonders.

Ein nettes Personal, sauberes und bequemes Zimmer. Ruhige Lage und die Nachbarn hört man auch nicht besonders laut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Empfehlung für Geschäftsreisen

Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein, war aber qualitativ sehr gut.

Sehr freundliches und flexibles Personal, ist auch auf spezielle Probleme sehr unterstützend eingegangen.

Gutes Hotel für einen Kurztrip

Bei den Matratzen hat man die Federn schon etwas gespürt. Parkplätze hat das Hotel kaum welche, man muss in der Gegend fündig werden. Wochenende und Feiertags ist das halb so schlimm, da in dieser Zeit das parken kostenlos ist. In der Früh hört man doch sehr die Damen welche die Zimmer säubern.

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr gut. Auch wurden wir sehr gut informiert, wie wir die nächstgelegnen Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Schloss Mirabell ist zu Fuß ca. 18min entfernt. Die Lage ist ruhig. Es gibt einen Gutschein für einen gratis Begrüßungsdrink. Wir haben ihn allerdings nicht in Anspruch genommen. (Waren zu müde)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr gerne wieder

Alles war gut, also das sind sind nur Peanuts: Mit Parkplätzen muss man Glück haben. Das versprochene Willkommensgetränk existiert, allerdings muss man dazu in ein anderes, dazugehöriges Restaurant welches etwa 300m entfernt ist, gehen, obwohl es eine Hotelbar gibt... finde ich echt komisch und es hat geregnet, also wer geht dann da extra rüber...? Ich meine, es sind nur um die 3€, also nicht so schlimm, aber so zieht man die Gäste ins Restaurant. Also taktisch sehr klug gemacht...

Das Frühstück war sehr gut und sehr viel Auswahl. Wirklich frisches gebäck. Geräumige und saubere Zimmer! Sehr nettes Personal, welches nicht -wie so oft- wie ein Roboter arbeitet

Gute Unterkunft für angemessenen Preis

Lage doch etwas außerhalb des Zentrums, zu Fuß eindeutig zu bewältigen, allerdings nimmt das Hin- und Hergehen bei einem so kurzen Aufenthalt in der Stadt doch Zeit in Anspruch.

Schönes Zimmer, sauberes Bad, ruhige Lage, leicht zu finden.

Schönes Erlebnis.

Im Zimmer wenig Platz im Schrank für Pullover usw. . Auch im Bad wenig Ablagemöglichkeiten.

Das Frühstück ist sehr gut, kostet aber 11 Euro zusätzlich. Das Zimmer ist sehr schön, tolles Badezimmer. Internationale Gäste. Gute Busverbindung. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, besonders Frau Angerer 😃.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Kleines gemuetliches Hotel das alle meine Beduefnisse erfuellt

Sehr gute Lage! In 35 Min. Zu Fuss in der Altstadt! In Bahnhofnaehe. FRUEHSTUECK ausgezeichnet! Das dazugehoerige Gasthaus(ein paar Schritte entfernt) hat ausgezeichnete Kueche!

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt zum Sightseeing

Zu wenig hauseigene kostenfreie Parkplätze (5) Trennungslinie der Matratzen war unangenehm zu spüren, bei Matratze selbst teilweise die Metallfedern gespürt Kein Ganzkörperspiegel Wenig Ablagefläche im Bad Waschbecken /Wasserhahn zu niedrig

Zimmer oberste Etage wie gewünscht Freundliches, hilfsbereites Personal (Tipps zur Stadtbesichtigung, Hilfe bei Parkplatzsuche) Kühlschrank im Zimmer Großer Schrank Bad sehr sauber kurze Wege zur Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die rezeptionsdamen waren sehr zuvorkommend.

Das frühstücksbuffet war kläglich. Lieblos ausdekorierte Platten mit angetrocknetem Gemüse. Und all das für 11 Euro pP. Bei der Landbäckerei um die ecke hat man für knappe 7 Euro ein fürstliches Frühstück geboten bekommen.

Die rezeptionsdamen waren sehr zuvorkommend. Danke

Super Hotel, aber bisschen mehr Höflichkeit

Wir hatten bisschen sprachlichen Schwierigkeiten, deshalb wir haben gefüllt, dass wir anders behandelt waren. (Rezeption) zB. "Capicsi?" Wir waren nicht dumm, sondern wir haben andere Muttersprache. Na ja, Parkplatz, aber es ist nicht so schlimm.

Zimmer waren super!

Kurzaufenthalt

Info über Parkzonenbestimmungen beim Hotel fehlten

Das Badezimmer war sehr groß, es gab einen Kühlschrank, Gläser und einen Fön, unser Wunsch nach oberer Etage wurde erfüllt, unsere verspätete Anreise war kein Problem, wir konnten trotzdem das Zimmer beziehen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Apotheke um die Ecke.