Bewertungen für Gutshof Zillertal 4 Sterne

Stillupklamm 826, 6290 Mayrhofen, Österreich

Nr. 19 von 40 Hotels in Mayrhofen

Alles!

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr gut gelegen. Sehr hilfsbereites und freundlichen Personal. Reception und Service. Ein Chef so wie er sein sollte: freundlich und aufmerksam zu den Gästen und packt noch dazu selber an wenn es nötig ist.

• Romantik Zimmer

Das Restaurant zum Abendessen lässt allerdings die 4 Sterne des Hotels in jeglicher Art und Weise vermissen.

Das Zimmer war sehr sauber und konfortabel. Das Hotel bietet eine ansprechende Sauna. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt.

Essen in Ordnung Frühstück zusätzlich zu zahlen Zimmer relativ durchgelebt Sehr warm im gesamten Hotel Sehr unfreundlicher Talstation-Shuttle Fahrer

Ruhige Zimmer bis auf Straße Schöner SPA-Bereich Frühstücksbüffet mit Auswahl

Bademantel für booking.com Gäste kostenpflichtig Skibus bei Rückfahrt unbequem (. Hinfahrt im Hotelshuttle gut)

Sehr angenehmes Ambiente Tolle Küche Schöne Zimmer

Das Hotelgebäude selbst ist in die Jahre gekommen. Vom Skidepot bishin zum "Spielzimmer" ist quasi vieles vorhanden, leider lieblos zusammengewürfelt; Hauptsache das Gutshof hat Anlass genug damit zu werben. Der Wellness-Bereich ist klein, schmuddelig und sehr dunkel gehalten; hier hatte ich den Eindruck einer Verschleierungstaktik. Weil ich über booking.com gebucht hatte, musste ich für die Bademäntel einen Aufpreis von 5,- EUR pro Person zahlen. Den Vorteil von kostenlosen Bademäntel hätten nur Direktbucher. Was jedoch am Schlimmsten war, war das gestresste Personal. An der Rezeption 2 Einheimische, von denen die eine mehr am Rauchen als an der Rezeption zu sehen bzw. zu riechen war, die andere überheblich arrogant. Als beide Zimmerschlüssel nach dem Saunagang die (Familienzimmer-)Türe nicht öffnete, stand ich 15 Minuten mit Handtuch um die Hüfte bis die Rezeption wieder besetzt war (ca. gegen 18 Uhr)!!! Aus der benachbarten Küche, der Bar konnte oder wollte niemand helfen. Ferner sind zum Abendessen 2 Ungarinnen eingeteilt. Beide hetzen sich bei der vorhandenen Anzahl an Gästen einen ab und sind entsprechend unfreundlich, vergesslich und so macht es einfach keinen Spaß. Vor dem Abendessen konnte man entscheiden, ob a la Carte oder Menü; wir hatten uns an einem Abend für Menü entschieden. Das hat dann mal für richtig Unmut bei der Bedienung, in der Küche, an der Rezeption und letztlich bei uns gesorgt. Die Rezeption hatte meinen Wunsch für Menü telefonisch entgegengenommen, aber nicht an die Küche weitergeleitet. Bis wir aus dem Restaurant mit 2 Kindern rauskamen, war es 22 Uhr und das nach einem langen Skitag. Vielen Dank nochmal dafür Gutshof Zillertal! Draußen stehen zu wenig Parkplätze zur Verfügung, d. h. wer später von der Piste kommt, darf sich irgendwo einen Parkplatz suchen gehen. Ich habe ich diese Buchung bereut! Mit booking.com bin ich nach wie vor zufrieden!

Dass wir eine Bleibe hatten, satt wurden und im Skigebiet waren. Ich kenne mit Mayrhofen (Ahorn und Penken) und Gerlos nun auch die letzten Skiorte im Zillertal. Am besten gefällt mir Kaltenbach, Aschau (Panorama) und Gerlos. Nun heißt es auf zu neuen Ufern.

Die Auswahl beim Frühstück könnte generell größer sein, der Parkplatz ist eher unterdimensioniert

Eher große Zimmer mit relativ moderner Ausstattung, sehr freundliches Personal und qualitativ hochwertiges Frühstück, kostenloser Shuttle zu den Bergbahnen für den Einstieg ins Skigebiet, schöner kleiner Spabereich

Die Nachmittagsjause ist sowohl hinsichtlich Speisen-Angebot als auch des Zeitfensters ausbaufähig.

Das Zimmer und dern Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sind sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Abendessen sehr gut.

• Starlight Suite

Wir hatten die Sternensuit gebucht: - Der Eingangsbereich und das Wohnzimmer ist riesig. - Die Balkonaussicht ist komplett mit der Hallenbadüberdachung verdeckt! Den beiden anderen Fenstern ist die Sport-Klinik direkt gegenüber. - Das Badezimmer ist groß. Es hat, im Vergleich zu den anderen Zimmern, keine Fußbodenheizung. - Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss, direkt neben dem Eingang und der Rezeption. Man hört die Anlieferungen und das Staubsaugen im Eingangsbereich früh morgens. - Der Minibar-Kühlschrank läuft ununterbrochen. - Die Sternenhimmel-Lampen machen ein Surr-Geräusch. - Die Klimaanlage der Sport-Klinik, gegenüber dem Schlafzimmerfenster, ist sehr geräuschvoll, was bei Nacht sehr störend ist. Also insgesamt ein sehr lautes Zimmer mit keiner Aussicht! Wir haben nach der ersten Nacht reklamiert, konnten in ein kleines anderes Zimmer, in einer niedrigeren Kategorie, umziehen – allerdings ohne den niedrigeren Preis oder sonstiges Entgegenkommen!

Die Außensauna ist super.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Kaffeekapseln im Zimmer sind mit 2€ pro Stück etwas zu teuer.

Wir waren im Familienzimmer untergebracht, welches sehr schön groß war und ein extra Kinderzimmer hatte. Außerdem war der Balkon riesig, die Aussicht wunderbar. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren reichhaltig und sehr lecker. Selbst Extrawünsche unseres Kindes wurden ohne Probleme erfüllt. Der Spabereich ist sehr schön, lediglich der Pool hat zu „Stoßzeiten“ etwas zu wenig Liegemöglichkeiten. Da wir zum Skifahren gekommen waren, benötigten wir täglich den Skikeller. Dort hat alles seinen Platz gefunden und die Skischuhe waren am nächsten Tag warm und trocken. Schön war auch das Spielzimmer. Unser Kind (6 Jahre) war begeistert davon und konnte sich dort lang beschäftigen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub! :)

• Romantik Zimmer

Die Parkplätze waren nicht sehr gut von Schnee und Eis befreit, haben wir am Empfang auch weitergegeben. Zur Jause könnte ich mir vorstellen, das pro Gast eine Tasse Kaffee oder ein alkoholfreies kostenloses Getränk angeboten wird. Das alles ist aber kein Grund das Hotel insgesamt schlechter zu bewerten.

Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen mit den 3 Wahl-Hauptgängen waren hervorragend, da blieben keine Wünsche offen. Die Küchenleistung war besonders gut, auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam und professionell.

Bei der Treppe zum Pool wäre ein Geländer wünschenswert, da die Fliessen teilweise recht rutschig sind und man sich nicht wirklich festhalten kann.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet ist zwar auf 2 Räume aufgeteilt, aber die Auswahl finde ich sehr gut.

• Romantik Zimmer

Das Á-la-carte-Angebot war nicht überragend, wir hatten in Tirol schon eine deutlich bessere Küche! Das das WC vom Bad getrennt ist, ist ja noch OK, das aber im WC kein Waschbecken vorhanden ist, ist schon etwas eigenartig.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Schöner Sauna- und Schwimmbadbereich. Schwimmbad und Außensauna mit fantastischem Alpenpanorama.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Überall im Hotel ist es sehr warm. Schlafen am besten mit offenem Fenster, zum Essen nur mit T-Shirt.

Prima, der morgendliche Shuttle zu den Liften. (Rückfahrt z.B. mit Skibuslinie E bis M-Preis(=Umgehungsstraße)) Sauna und Schwimmbad haben gepasst! Sehr gutes Frühstück, gutes Abendessen.

Das Bad war extrem warm, konnte nicht reguliert werden. Als Booking.com-Bucher gab es Bademäntel für die Sauna nur gegen Aufpreis.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Shuttle zur Penkenbahn sehr gut organisiert.

Ein wenig schade ist,dass das Schwimmbad auch noch am späteren Nachmittag von kleinen,lärmenden Kindern belegt war.Vielleicht könnte man hier eine Regelung finden, dass ab einer bestimmten Uhrzeit dieser Bereich nur für Jugendliche und Erwachsene offen ist.

Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und freundlich.Sehr angenehme Atmosphäre .Das Essen ist auch ausgezeichnet.Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Romantik Zimmer

Die Betten waren leider mehr als unbequem (Matratze war sehr hart...), im Zimmer steht eine Kaffeemaschine und eine Minibar, leider gibt es keine Preisliste oder eine "Erklärung" des Hotels, so haben wir 2 Kaffee-Kapseln genutzt und erstaunlicherweise pro Kapsel unglaubliche 2 Euro bezahlt, dies empfanden wir als überteuert und nicht gerechtfertigt, da auch in der Beschreibung mit einer "Kaffemaschine auf dem Zimmer" geworben wird... Essen im Hotel (Abends) war okay, Athmosphäre im Restaurant aber sehr steif (alle flüsterten miteinander). Parkplatz war am ersten Abend leider voll, somit mussten wir ewig nach einem Platz in einer Nebenstraße suchen. Resortzuzahlung von 3,50Euro pro Tag ist ebenfalls übertrieben da die Hotelkosten hoch genug sind und dann noch Kurtaxe dazu kommen... zumal man keinen kostenlosen Bademantel bekommt.

Das Frühstück war super lecker, ein großes Buffet und es war wirklich alles da! Die Saunen und der Pool in der Anlage sind toll! Alles war super sauber, die Zimmer sind ordentlich und ausreichend groß, Toilette war in einem extra Raum (nicht im Badezimmer).

Bei ausgebuchtem Hotel (d.h. vielen Gästen) wäre ein größerer Pool wünschenswert.

Sehr gutes Essen: Top-Frühstücksbuffet, vielfältige Nachmittags-Snacks und ein sehr leckeres 5-Gang-Abendmenü. Gepflegter Wellness-Bereich, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr engagiertes, freundliches Personal!

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Alles war vorhanden. Die Jause (Vesper ) war in der Halbpension mit enthalten, einfach klasse. Die Wellnessangebote waren super und wir haben fast alles genutzt. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Gemütliches und sauberes Zimmer, super leckeres Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl, sehr freundliches und hilfreiches Personal, schöner Wellnessbereich. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, ich komme gerne wieder :)

Das zugewiesene Zimmer war einfach und altmodisch eingerichtet. Sollte für ein 4-Sterne Hotel renoviert werden. Als Gäste, die nur Frühstück gebucht hatten, fühlte man sich etwas benachteiligt, was schon am zugewiesenen Frühstücksplatz festgestellt werden konnte, obwohl man gegenüber anderen Gästen einen längeren Aufenthalt gebucht hatte.

Das Frühstücksangebot war überragend. Sehr schöne Wellness-Abteilung.

Sehr gute Ausgangslage für Tagesausflüge zu Wanderrouten mit dem Auto. Sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstück - für 12 Euro fast ein Schnäppchen.

Aussicht vom Zimmer auf Westseite befriedigend. Teilweise durch angebautes neues Gebäude versperrt. Dann zuviel Verkehr da Kreisverkehr in Nähe. Zu weit in die Ortsmitte. Mindestens 900 m.Aber Supermarkt in Näh

Frühstück top Ausstattung super.Hotel und Restaurant schön eingerichtet.Swimmingpool super, viele Massageangebote.Tolle Aussicht auf die Berge.

Wir bekamen ohne Probleme ein Zimmer mit schönerem Ausblick (Richtung Garten). Ausserdem konnten wir entgegen der Öffnungszeiten den Pool bereits um 8 Uhr früh benutzen. 9 Uhr ist definitiv für ein Schwimmen vor dem Frühstück zu spät.

Super Service!!! Ich kam völlig durchnässt mit dem MTB. Alle waren super nett. Man hat im Express meinen Sachen getrocknet. Die Sauna + Massage und das gute Essen taten ihr übriges zur Erholung. Rund um gelungener Aufenthalt.

• Romantik Zimmer

Das Frühstuck war für 4 Sterne in Ordnung, aber man kann keine Eier kochen. In Deutschland habe ich in einem 4 Sterne Hotel den Kaffee und Tee auf dem Zimmer gratis und muss da nicht für jeden Pat 2 € bezahlen. Die Handtücher waren hart und viel zu dünn für ein 4 Sterne Hotel. Das Foto vom Hotel in ihrem Angebot entsprach nicht unserer Unterkunft, es war das Nebengebäude hinter der Klinik, wo wir untergebracht waren. Der Balkon war sehr schmal.

Sehr freundliches Personal, super gutes Essen und die Lage für unsere Verhältnisse perfekt. Das Zimmer wurde als Einzelzimmer gebucht, habe aber ein Dopelzimmer bekommen. Alles sehr schön uns sauber.

• Romantik Zimmer

Das Essen war immer ganz besonders lecker, aber ein Kotelett sollte man in der Speisekarte nicht als Schweinefilet bezeichnen... Nichts für Leute, die tobende Kinder im Pool nicht mögen :-(

Professionelle Freundlichkeit, hervorragendes Essen, preisgünstige SPA-Anwendungen

• Romantik Zimmer

Es war einfach Klasse. Sehr nettes Personal, sehr schöne Zimmer. Der Pool hatte eine angenehme Größe. Ein sehr gemütlich Wellness Bereich, mit einer Sauna einem Dampfbad, Ruheraum und Solarium. Das Essen war hervorragend. Auch die Nachmittags Jause war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werde sicher nochmal kommen.

• Luxus Doppelzimmer

- Das gebuchte Luxus Doppelzimmer erfüllte leider nicht die auf der Hotel-Website gemachten Versprechungen, auch geben weder die Fotos auf booking.com noch auf der Hotel-Website den aktuellen Zustand wieder (sehr lieblos - niemals 4 Sterne Standard!) - Infos über das Hotel sowie den Ort und die Umgebung werden nicht proaktiv gegeben sondern erhält man nur jeweils auf Nachfrage - Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt, da Schmutz auf dem Teppichboden während des gesamten Aufenthaltes nicht weggesaugt wurde

- Das Frühstück und die Speisen á la carte sind reichhaltig und sehr lecker - Das Personal ist freundlich - Die Gartenanlage ist großzügig und gepflegt - Die Matratzen sind gut

• Romantik Zimmer

Da ich 12 mal dort Frühstücken durfte hätte ich mir mal etwas anderes gewünscht an Käse , Gemüse oder Obst ! Es war jeden Tag dasselbe ! Allerdings eine große Auswahl

Freundlichkeit, der Garten , großes Angebot

• Romantik Zimmer

Die Matratzen könnten mal erneuert werden. Die geliehenen Mtbs waren nicht optimal gewartet.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal super freundlich.

Finde die 3,50 Resortgebühr (Handtücher und Bademantel - welcher nicht vorhanden war) nicht gerechtfertigt, da der Preis für ein Zimmer pro Nacht sehr hoch ist!!

Freundlichkeit

• Romantik Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das ruhige Romantikzimmer entsprach voll unseren Erwartungen. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Berge und Wiesen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Luxus Doppelzimmer

Toller und grosser Garten, super Lage. Sehr gutes Essen. Halbpension lohnt sich auf jeden Fall da man schwer besseres Essen in Mayrhofen findet. Das Luxus Doppelzimmer ist top.

Es war ein Traum! Alles sehr großzügig gestaltet und alles sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dazu gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer riesen Auswahl. Ebenso das Abendessen mit mehreren Gängen. Wirklich sehr gute Küche! Entspannen kann man im hoteleigenen SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Pool,...

Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, es war alles vorhanden, frisch und lecker. Das Abendmenü hat super geschmeckt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Bedienungen des Restaurants sollten auch in Stresssituationen Gelassenheit und Routine ausstrahlen, sowie offen dem Gast gegenüber treten können.

Frühstücksbuffet war sehr ergiebig und super lecker. Die Backwaren aus eigener Herstellung wurden mit viel Liebe zubereitet. Das Zimmer war sehr sauber- die Zimmermädchen haben jeden Tag gute Arbeit geleistet. Alle Fragen rund um das Hotel oder den Ort wurden uns an der Rezeption freundlich beantwortet. Das Hotel hat eine gute Lage im Ort mit guten Parkmöglichkeiten.

Weinkarte sehr gut aufgestellt - aber Preise der Flaschen sind etwas überzogen - wir sind im Weinland Österreich - Weißweinflaschen sind entsprechend zu kühlen bevor diese auf den Tisch kommen.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich - Abendessen war sehr einfallsreich und frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Frühstück lässt keine Wünsche offen!! Sehr reichhaltig, mit Sekt usw...Romantik Zimmer sehr grosszügig! Kleiner Pool und Wellness Bereich völlig ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Romantik Zimmer

Zum Lift konnte man morgens den Hoteleigenen Shuttle nehmen, nachmittags war man auf den öffentlichen Skibus angewiesen. Der Geruch in den Zimmern war sehr stark nach Raumduft, Wir wollten bei Ankunft um 17 h die Halbpension buchen, was nicht mehr möglich war. Die Speisekarte war nicht einladend.

Schwimmbad und Sauna waren sehr schön, Frühstück war einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Lampe im Zimmer klirrte bei jedem Schritt, den die Bewohner des Zimmers überhalb gemacht haben - da wir aber nur eine Nacht geblieben sind, haben wir erst bei der Abreise Bescheid gegeben. Könnte mir gut vorstellen, dass das behoben wurde. In der Duschekabine ist leider nicht die kleinste Ablagemöglichkeit für Duschgel und Shampoo, das ist sehr unbequem.

Sehr gutes Frühstück, Nespressomaschine am Zimmer und wirklich ausnehmend freundliches Personal. Netter halbstündiger Spaziergang entlang des Baches ins Zentrum von Mayerhofen. Ein Traum-Schigebiet obendrein

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die Kosmetikangebote finde ich völlig überteuert. Hatte eine Antiaging Behandlung, welche normal 120€ kostet für die Hälfte. Mehr war sie auch nicht wert. Die Kosmetikerin sprach, wenn überhaupt, nur Englisch und hat keinen einzigen Schritt vorher angekündigt. Das ist absolut vetbesserungswürdig! Da verspricht die Werbebroschüre viel mehr als sie hält.

Ein Frühstück, dass kaum Wünsche offen ließ. Toller Wellnessbereich. Hoteleigener Shuttlebus zur Bergbahn am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Romantik Zimmer

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Zimmer eins: gute Ausstattung, aber nicht sauber geputzt (z. B. Blutfleck an der Badzimmertüre); sehr schlechte Betten Zimmer zwei: Möbel hatten sehr starke Gebrauchsspuren, Wände zum Teil dreckig, Schimmel an den Fenstern. Zusätzliches Beistellbett sehr schlecht; man lag direkt auf dem Metallgestänge;

Frühstück war super, Essen hat lecker geschmeckt, das Personal war sehr nett, Hotelanlagen sind gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Romantik Zimmer

Das Personal war freundlich, aber eher reserviert. Das lag vermutlich auch daran, dass sie bei ausgebuchten Hotel leicht unterpersonalisiert waren. Wir hätten uns einen persönlicheren Umgang gewünscht.

Das Zimmer war in einem Neubau und entsprechend modern, sauber und bestens ausgestattet. Die Außensauna ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

90% Anzahlung sind schon einen Seltenheit und wurden direkt abgebucht und nicht erst zum Stichtag.

Sehr gutes Frühstücksbüffet und schöner SPA Bereich. Shuttleservice zu den Bergbahnen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Romantik Zimmer

Das Restaurant wirkt sehr dunkel, das Personal spricht nur gebrochen deutsch und ist ungeübt (bis auf wenige Ausnahmen) und kennt die Weinkarte überhaubt nicht. Der Wein wird auch NIE nachgeschenkt. Das HP Menü ist auch nur O.k ... eher langweilig und lieblos. Leider wird einem auch sofort die Rechnung gebracht...also noch mit der Vorspeise!!!!! Geht garnicht!!!!! Und wenn man über Booking.com bucht muss man für Bademantel und Hausschuhe extra zahlen, aber ohne darf man nicht in den Wellnessbereich, welcher bis 18h voll mit Kindern ist. Also wir waren schon öfter in Mayrhofen in 4 Sterne Hotels und das war jetzt wirklich nicht gut. Ich würde das Edenlehen empfehlen!!!

Die Zimmer sind sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Romantik Zimmer

Die Süßigkeiten in der Minibar waren völlig überteuert!!

Das Frühstück war sehr gut! Das Bad war schön ausgestattet und sehr geräumig. Das Shuttletaxi war super - die Fahrer waren durchwegs nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Romantik Zimmer

Die Lage des Hotels ist zwar etwas abseits, dies wird aber durch den Shuttle-Service in der früh gut kompensiert.

Super Frühstück, Nettes Personal, schöner Wellnessbereich,

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der Gutshof Zillertal bietet liegt am Rande von Mayrhofen. Shuttle-Service & Skibus-Anbindung sind jedoch prima. Die geräumigen Zimmer und das ganze Haus sind geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant verfügt über eine gute Küche und insbesondere das Frühstücksbuffet ist hervorragend & sehr reichhaltig! Kurzum: wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Luxus Doppelzimmer

Der Service im Zimmer war nicht perfekt. Die Infos von der Rezeption könnten besser sein (z. B. Parken/Parkgebühren Skigebiet) Ruheraum bei der Sauna ist nicht entspannend

Frühstück und Abendessen ist sehr gut. Zimmer ist schön großzügig. Der Hausherr ist sehr um alles bemüht. Almsauna im Außenbereich ist spitze. Zentrale Anbindung zu allen Skigebieten. Auch abends bietet Mayrhofen schöne Möglichkeiten zum Ausgehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Romantik Zimmer

Bett war zu weich. Wellness Bereich war das Wasser zum trinken immer aus, es war zu laut und zu kalt aber an sich schön

Personal und Frühstück und die Lage und der Blick aus dem Fenster sind wunderbar. Schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Reichhaltiges Frühstück. Für jeden etwas dabei! Frisch und lecker! Abendessen wurde mit viel Variationen angeboten. Verwertung der Lebensmittel TOP! Nach dem Skifahren Kraft tanken am "Jausen"-Buffet oder in der Sauna! Angestellte waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Der Chef und die Angestellten konnten bei unseren Problemen super weiterhelfen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Es gibt nichts zu bemängeln

über Silvvester...Tolle Atmosphäre;freundliches Personal;Top Koch ( hatten Halbpension,dadurch Abends ein 4-Gänge Menü👍👍und Nachmittags eine Jause mit Suppe, Kuchen etc) reichhaltiges Frühstück..super Zimmer, ebenso das kleine gemütliche Einzelzimmer ; alles perfekt sauber...toller Sauna-Schwimm und Spa Bereich ...Es war einer der schönsten Urlaube...leider zu kurz.....zum Skifahren ideal..wir kommen gerne wieder..Wir sagen gerne DANKE👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Vielleicht sollte in der großzügige Bad, mehr Möglichkeiten haben Handtücher aufzuhängen! Der Rest Top'

Sehr schöne eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war reichlich und gab alles was man so morgens wünschen würde.

• Romantik Zimmer

Der Saunabereich könnte mehr Ruhezonen aufweisen und am späten Nachmittag wurde es schon eng.

Das moderne Zimmer war sehr schön, sehr sauber, top Betten und hatte ein kleines, aber sehr schönes Bad mit hypermoderner Dusche. Auch das Essen war gut und hervorzuheben ist die ausgezeichnete Weinkarte

Die Preise der Minibar könnten differenziert werden. Alles ein Einheitspreis von 5 Euro!

Frühstück war sehr gut, große Auswahl an Backwaren. Die Betten sind sehr bequem und das Schwimmbad rundet den Aufenthalt ab. Das Hotel hat ein sehr schönes Spielzimmer für Kinder.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen sehr gut. Freundliches Personal. Sauberkeit top. Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Die Kissen waren zu hart. Tv Gerät in dem Luxuszimmer zu klein und die Minibar war zu laut.

Das Frühstück war super und richtig große Auswahl. Die Saunas sind super Mayrhofen an sich ist eine super Ausgangslage für viele Unternehmungen im Zillertal

• Luxus Doppelzimmer

Super Frühstück. Top wlan. Schöne Zimmer und sehr sauber.

Kein Wasserkocher

Super Frühstück und Lage

Das Frühstück war in Ordnung, einmal Abendessen war genug!

Freundliches Personal, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Studio Royal

Freundliches, hilfsbereites Personal; schöner Spa-Bereich; super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Besonders edles Bad mit moderner Duscheinrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Romantik Zimmer

Sehr gutes, richtig leckeres Frühstück! Super organisierten Ski Shuttle am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Parkplatzgröße vor dem Hotel sehr begrenzt.

Sehr schöner Wellnessbereich, freundliches Personal.

- Extrakosten für Bademantel, Kaffee auf dem Zimmer - Schlechte Qualität der Handtücher

- Gutes Frühstück - Nettes Personal - Sauna und Schwimmbad

• Romantik Zimmer

der service war sehr aufmerksam.Das Essen oberlecker .Die Zimmer wunderschön.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Die Lage zum Ski Gebiet

Das Frühstück war unglaublich!

Sehr leckeres Frühstück

Salat

toller Wellnessbereich... Rezeptionistion super nett

Super Frühstück.

Hab nichts zu beanstanden

Service war super Ausstattung der Zimmer ok Wellness Bereich hat mir gut gefallen

• Starlight Suite

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen, auch für Vegetarier! Tolle Matratze!

Keine Dusche nur Badewanne