Bewertungen für H2O-Hoteltherme

Sebersdorf 300, 8271 Bad Waltersdorf, Österreich

Nr. 17 von 19 Hotels in Bad Waltersdorf

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Preis / Leistung top - für Kinder sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Zimmer könnten etwas größer sein...

Zimmer sauber und mit Klima! Personal freundlich - kurze Wege und viele Spielmöglichkeiten im Hotel und in der Therme für Kinder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Vorhänge sehr schmutzig. Es wird mit Fertigprodukten gekocht. Sehr einfache Zimmereinrichtung ohne Minibar. Sehr kleiner Fernseher. Kein Hotel für Geschäftsreisende.

Personal sehr freundlich. Lage. Ein tolles Hotel für Familien mit Kleinkindern.

Sehr kinderfreundlich!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Zimmer erinnern eher an eine Jugendherberge ! Und das Hotel ist für die Leistung viel zu teuer ! Schlechter Filterkaffee zum Frühstück ! Essen ist buffetessen mit Kartoffelsalat aus dem Eimer!

Sehr kinderfreundlich! Freundliches Personal !

Wir kommen bestimmt wieder!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Der Windeleimer im 1. Stock vor den Liften hat fürchterlich gestunken. Die Auswahl an Essen im Thermenrestaurant könnte gesünder sein (für eine Kindertherme wäre es besser). Freizeitgestaltung bzw. Abendgestaltung für Eltern könnte ausgebaut werden. Unsere Tochter ist um 19 Uhr schlafen gegangen und anschließend waren wir an der Bar. Wir haben auch Billard gespielt, aber bei 2€ pro Spiel wurde daraus nur eine Runde. Ein extriger Billardtisch für die Erwachsenen am Abend (z.B. mit hinterlegten Kugeln und Kös an der Bar etc.) oder eine Dartscheibe wären toll.

Das Frühstück war wirklich spitze, so viel Auswahl! Gute Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Tochter (unter 2 Jahre). Kurze Wege überall hin. Bastelprogramm am Tag zur Beschäftigung der Kinder wäre ideal (für die Kinder, die nicht bis zum Abend-Basteln auf bleiben).

Familie mit 2 Kindern (5monate und 3 Jahre)
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren sehr zufrieden, die Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und das reichhaltige Frühstücks und Abendbuffet wo sogar einige Getränke gratis dabei sind, war wirklich TOP!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kühlschrank hat eindeutig gefehlt - besonders mit Kleinkindern. Der Boden in der Therme war meist sehr nass und irre rutschig - wurde selten gewischt. Thermenbuffet hat auch noch Luft nach oben...

Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Hätten uns jedoch besseres Gebäck gewünscht. Angebot an unterschiedlichen Becken und Kinderanimation war sehr gut - besonders die Damen sehr freundlich.

erholsamer Thermenaufemthalt

gartenseitig ist der Lärm der Autobahn zu hören, Frühstückskaffee

freundliches Personal, Sauberkeit, großzügige Thermenanlage, Frühstück und Nachtmahl: sehr reichhaltige Auswahl und sehr gut insgesamt

Sehr schöne Therme mit nettem Hotel und perfekten Saunabereich.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück und auch das Nachtmal war sehr reichhaltig mit großer Speisenauswahl, schönem Speisesaal und nettem und aufmerksamen Personal. Uns war vor allem die Sauna wichtig und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht.

Preis-Leistung
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das keine Bademäntel dabei sind. Das Thermen-Restaurant war für uns katastrophal, da es nicht abgetrennt ist, ist es unerträglich warm.

Preis-Leistung Schöne und große Zimmer Abend- und Frühstücksbuffet

Einmal und nie wieder
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Auswahl und Qualität der Speisen lies zu wünschen übrig, für ein Kinderhotel war das Essen eine Katastrophe. Keine Bio Qualität eher mäßiges Kantinenessen, wobei wir in der Kantine in der Firma oft bessere Produkte haben. Die Luft in der Therme viel zu warm. Hier bekommt man schon leicht Probleme mit dem Kreislauf. Auch sind am Boden im Schwimmbecken Rillen, an denen man sich leicht verletzten kann

Das Frühstück war lecker. Das Wasser in der Therme schön warm

Preis-Leistung hat gepasst.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Es ist recht nett dort. Leider haben wir es bei der Buchung und bis zur Anreise nicht so recht mitbekommen dass es sich um eine Kindertherme handelt. Im Bereich der Therme entsprechend laut, jedoch im hinteren Bereich ein Ruheraum welcher super groß war und auch entsprechende Ruhe vorhanden war. Also ganz nach hinten gehen falls man Ruhe benötigt.

Preis-Leistung hat gepasst. Genügend Parkplätze vor dem Hotel. Personal nett und zuvorkommend.

Würde aber jederzeit wider dieses Hotel buchen war Okay!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das für Bademantel extra Reinigungsgebühr verlangt wird ! Am Abfahrtstag gibt es leider nur eine Pauschale bis um 14 Uhr sonst wird Tageskarte verechnet !

Essen war sehr gut für jeden Geschmack etwas dabei ! Saunabereich sehr ruhig und entspannend !

Ein wirklich gelungener Kurzurlaub mit netten Details
    • Doppelzimmer mit Poolblick

das Zimmer wurde nicht gereinigt, nur die Betten aufgeräumt,leider nie gesaugt

Frühstück und Abendessen war perfekt, Therme einfach super, direkt neben der Autobahn, sehr freundlich, nette Bewirtung an der Poolbar

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wir fanden das Restaurant in der Therme katastrophal. Angefangen bei der Wartezeit, obwohl wir früh dort waren. Fast 15 min. auf ein Paar Frankfurter und Berner warten zu müssen ist schon sehr hart. Für die Qualität des Essens (Convenience) und des Salatbuffets waren die Preise astronomisch hoch.

Das Frühstück war echt der Hammer. Es gab alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer waren sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Freundliches Personal im Hotel. Also Hotel Top, bei der Therme könnte man noch einiges verbessern.

Am Buffet am Abend wird nicht nachgeräumt wenn jemand patzt...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Am Buffet am Abend wird nicht nachgeräumt wenn jemand patzt liegt es am Boden ,Kinderbuffet ebenso nicht sauber und appetitlich leider.Vergeht einem das Essen nach 20.00 Uhr da es aussieht wie am Schlachtfeld leider

Kurzer Weg zur Therme , Spielewelt für Kinder ist toll,...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Mir war die Matratze zu hart. Die Therme selbst musste ich nach 3 Stunden verlassen da meine Augen schmerzten ( trockene Luft?)

Kurzer Weg zur Therme , Spielewelt für Kinder ist toll, Essen war in Ordnung. Ich habe es toll gefunden dass Allergene angeschrieben waren.

"
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel bietet in den Zimmern keine(!) Bademäntel und keine(!) Badeschuhe/Hausschuhe: Meiner Meinung nach gehört das zum Standard(!) eines solchen Hotels (und ist in anderen Thermenhotels auch selbstverständlich!): Dafür noch "mehr kassieren" zu wollen empfinde ich als "letztklassig!"

"Alles zusammen" = Zimmer + Therme + Speiseräume "direkt nebeneinand" Thermenbecken mit verschiedenen Tiefen (von "Babybecken" bis "Sportbecken")

Sehr enttäuscht
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Im zimmer war sehr staubig, sehr trockene Luft. ganze Familie ist zurück mit gereizten Haut und Hals zurückgehert. Putzfrauen haben nur Betten gemacht. Staub Brösel usw sind nicht weggeräumt worden. Im Restaurant bekommt man zuerst alles teuerste angeboten erst zum Schluss wird erwähnt dass zB.Frühstückskaffe gratis ist und man die nur verlangen soll. Falls nicht genug trinkgeld gegeben worden ist hat sich keiner um den Tisch gekümmert. Tisch war immer für 2 statt für 3 Personen bedeckt, genauso wie der Zimmer, 2 Bettzeug und ein grosses Bett. Und unseres Kind sollte mit uns schlafen hat es anfangs geheißen da bei Buchung angeblich ein Fehler passieren musste. Schuld dafür ist Booking.com zugewiesen worden. Und nur für Aufenthalt statt 510 Euro haben wir für das Kind noch dazu fast 120 Euro zahlen müssen... angeblich auch ein Fehler von booking.com. 120 Euro macht viel aus während Urlaub. Wir sind sehr enttäuscht und kommen nie wieder.

Viele spielmöglichkeiten für Kinder

Das Persona war sehr engagiert und höflich.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Klopapier wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt und die Speisenauswahl im Saunabereich war mir persönlich zu klein und zu wenig auf wellness ausgerichtet

Das Persona war sehr engagiert und höflich. Die zimmer waren sauber und die saunalandschaft ist sehr schön und gepflegt

nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Poolblick

die massage war eine frechheit. man wurde über zusatzkosten nicht in kenntnis gesetzt. zimmer waren viel zu klein.

personal war sehr nett. essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gerne wieder, tolles Frühstücks und Abendbuffet
    • Doppelzimmer mit Parkblick

1 etwas größeres Handtuch/Person (dünn und schäbig) wurde überreicht. Das ist für einen Thermenaufenthalt sinnlos.

Gerne wieder, tolles Frühstücks und Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nur für Familien geeignet.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Für Alleinreisende ist es zu laut. Kein Erholungsfaktor, einfach zu viele Kinder und extrem laut.

Am besten hat mir der Saunabereich gefallen. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein Genuss!

kein WLAN am Zimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal sowohl in der Kindertherme, als auch im Hotel und im Restaurant. Die HP in Buffetform am Abend und beim Frühstück sind nicht nur äußerst reichlich, sondern ein kulinarischer Genuss.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Check-In bzw Bezug des Zimmers erst ab 15:00 Uhr möglich.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Check-In bzw Bezug des Zimmers erst ab 15:00 Uhr möglich. Bei Booking.com wurde nicht angeführt dass vom Hotel noch pro Nacht € 17,— für Kinder von 0 - 1,9 Jahren verrechnet wird, welche im Bett der Eltern schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Erholsamer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Beim längeren Aufenthalt im Bad ist die Annäherungsleuchte ausgegangen. In der Dusche ist das unangenehm.

man hat jetzt einen eigenen Tisch für den Aufenthalt. Essen ist sehr gut.

Nettes hotel tolle therme mit Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Reisegitterbett das vom Hotel bereitgestellt wurde war sehr wackelig alt verschlissen und schmutzig! Die Matratze ebenfalls alt und um einiges kleiner als die mögliche Liegefläche des Bettes! Die BABYMASSAGE IN DER Therme kostet 15 Euro ausgeschrieben sind 15 Minuten es waren dann aber nicht einmal 10 Minuten und das massageöl wurde lieblos und nicht in geringster Weise massiert sondern nur unprofessionell eingerieben als würde man sich selbst schnell eincremen sind absolut enttäuscht!!! Achja das essen war auch schon mal besser sehr fettig zb Nudeln schwimmen im Fett bääh grausig

Service war gut und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit im hotel wie auch in der therme.

D i e Kindertherme

Wirklich auszusetzen gibt es nichts, aber der Lärmpegel ist manchmal sehr hoch - außer in der Sauna.

Der neue Zubau und das Angebot für Kinder überhaupt ist super, das Buffet ist o.k., die Zimmer sind einfach, aber funktionell, der Preis ist günstig,

Tolle Therme für Familien mit Kleinkindern. Dass es hier lauter sein kann muss man erwarten.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Aufpreis für Babybett obwohl wir keines hatten. (Zu spät auf der Rechnung gesehen).

Sehr gutes Frühstück und Abend Buffet. Zimmer sehr gut. Umgebung / Erreichbarkeit sehr gut. Super Angebot für Kinder. Tolle Therme.

Passt so!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Der Bewegungsmelder im Bad hat leider in der Nacht nicht ausgeschalten.

Zimmergröße war in Ordnung, Frühstücksbuffet gut und Umfangreich, Zugang zum Badebereich einfach und ohne langen Gang oder dergleichen!

gelungener Familienurlaub
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

ein sehr gelungener Familienurlaub, Essen sehr gut, obwohl das Hotel ausgebucht war, hat man das nicht gemerkt. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter sowohl im Hotel als auch in der Therme.

Eine ideale Therme mit Kindern
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Therme viel zu heiß im Bereich der Becken und Lärmpegel zu hoch!

Das Essen in der Früh und am Abend war wirklich gut, nicht zu viel Auswahl aber man findet sich auf alle Fälle etwas, das einem schmeckt

Es war genau richtig für unseren kurzurlaub mit unsrem mini...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Es war genau richtig für unseren kurzurlaub mit unsrem mini (3jahre) er war rundum versorgt. Hatte viel spass in den pool's drinnen und draussen und natürlich in dem kletterparadies :-) so konnten mama und papa auch einen cocktail an der bar genießen... :-) alles in allem- wir kommen wieder!!!!

Wir waren schon sehr oft in dieser Therme und es war noch...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Man könnte diesen Thermenaufenthalt noch Interessanter gestallten, indem man am Abend ein Unterhaltungsprogramm anbieten könnte.

Wir waren schon sehr oft in dieser Therme und es war noch nie ein Reinfall. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Eine sehr saubere Therme und Unterkunft. Das Angebot im Thermenrestaurant ist sehr gut und ausreichend. Das Restaurant am Abend wäre noch ausbaufähig.

Sehr kinderfreundlich und unkompliziert
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Zwar Kindersicherung in den Steckdosen, die Türe von innen aber nicht verschließbar (also nicht so, dass die Kinder sie nicht aufbekommen). Unser jüngerer Sohn (22 Montate alt) ist glatt ein Mal ausgebüchst.

Sehr kinderfreundlich und unkompliziert

Sehr empfehlenswert und wir kommen bald wieder
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Leider kein Balkon zum sitzen und die Fenster gehen nur zum Kippen! Mann kann das Zimmer leider nicht durchlüften!

Sehr schneller und freundlicher Empfang,schöne Zimmer,ausgezeichnetes Essen und tolle Therme! Wir kommen gerne wieder!!!!

Für einen Kurzbesuch empfehlenswert, für einen längeren Aufenthalt zu wenig komfortabel.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

-) Ein kleiner Kühlschrank am Zimmer wäre praktisch -) Die Kopfkissen waren wie aus Wattebäuschen und äußerst unbequem -) Ich fand es schade dass Kinder sogar an der Poolbar und im Whirlpool erlaubt waren -) In einem Thermenhotel mit Halbpension hätte ich die Bereitstellung eines Bademantels für Hotelgäste selbstverständlich vorausgesetzt

Das Frühstücks- u. Abend Buffet war reichlich ausgestattet und geschmacklich wirklich gut. Die Thermalbecken waren gut beheitzt und schön groß. Auch das Zimmer bietete ausreichend Platz für 2 Personen. Trotz der nahen Lage zur Autobahn war es sowohl am Zimmer als auch im Thermenbereich ausgesprochen ruhig :)

5,5
    Mehr wassergymnastikangebote wären nett.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Mehr wassergymnastikangebote wären nett. Es sollte beim Angebot dieses Hotels darauf hingewiesen werden, dass es eigentlich nur auf kleine Besucher sprich Kinder ausgerichtet ist und dementsprechend viele dort mit Familie Urlaub machen. Ein Fehler von Bowling.com

Wasserkocher am Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Keine Trinkbrunnen! Windeleimer vor dem Lift sorgen für unangenehme Düfte.

Wasserkocher am Zimmer. Gutes und umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet.

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Poolreinigung um 6:15 mit Hochdruckreiniger.kein Zigarettenautomat .

Gesamte Anlage, Freundlichkeit des Pers.sehr gutes Essen ,sauberes Pool..hat alles gut gepasst.

Empfehlenswerter Familienurlaub mit Kleinkindern

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen

Frühstück und Abendessen waren gut, genügend Auswahl an Hauptspeisen, Salaten und Beilagen. Alles sauber und ordentlich, freundliches und hilfsbereites Personal.

Zu wenig Personal für die Zahl der Gäste.
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war kein Kühlschrank am Zimmer, was meineserachtens nicht tragbar ist wenn man Kinder mit hat, da es immer etwas zum kühlen gibt. Weiters was zu beanstanden war, war das man gemerkt hat das zu wenig Personal eingesetzt wurde. Das Personal war sehr bemüht aber für die Anzahl an Gästen einfach überfordert. Was sich auch nach nachfragen bestätigt hat das in den letzten Zeit viel Personal eingespart wurde. Die Auswahl der Speisen für Kinder war etwas wenig, wenn man bedenkt das es eine Kindertherme ist. Wir haben zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht, eines für uns und eines für unseren Sohn der 3 Jahre ist. Leider konnte die Tür, in den Hotelgang, des Kinderzimmers nicht versperrt werden sodass unser Sohn die Tür von innen jederzeit öffenen hätte können ........ wir haben dann die Tür mit einem schweren Stuhl versperrt ........ ein anderes Paar hat es genauso gemacht wie wir später erfahren haben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit aber leider für die Anzahl der Gäste zu wenig.

Für einen Kurztripp in Ordnung, jedoch nicht mehr als 3 Tage zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Personaleinteilung in den jeweiligen Bereichen lässt zu wünschen übrig, die Zimmer haben keinen Kasten zum zumachen sondern nur kleine Elemente die offen sind. Die Sauberkeit ist in Ordnung aber auf keinen Fall optimal. Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Abendbuffet verträgt mehr abwechslung. Speisen sind zwar gut aber eben nicht sehr abwechslungsreich. Beim abreisen gab es große Probleme, da das Hotel keinen Buchungseingang von Ihnen finden konnte. Somit haben wir eine Stunde gebraucht, um endlich abfahren zun können.

Das Personal war sehr nett und höflich!

Schönes Wochenende!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wlan funktionierte die meiste Zeit leider nicht...muffiger Geruch im Gang an beiden Tagen..

Frühstück und Abendessen richtig gut..ruhiges Zimmer..Therme super..freundliches Personal

In Ordnung
    • Doppelzimmer mit Parkblick

In der Sauna fehlen Armaturen,herunterhängende Kabel in der Sauna, fehlen von Birnen in der Beleuchtung (Sauna)

Das guten Morgen von ein paar Bediensteten alle waren nicht sehr freundlich

Super für Familienurlaub.
    • Comfort Doppelzimmer mit Panoramablick

Klimaanlage war überfordert, Betten etwas zu hart, aber in Summe gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super für Familienurlaub. Action im Spa und abends in der Spielhölle. Essen sehr gut und kinderfreundlich

Sehr freundliches Personal!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

WLAN total schlecht und von vornherein nur für manche Bereiche geplant!

Sehr freundliches Personal! Für einen 8-jährigen ein Paradies (inkk dem Angebot der Therme)

Halligalli und Entspannung unter einem Dach😊

Betten und Kopfpolster waren nicht optimal, die Klimaanlage nicht effektiv.

Sehr gutes Essen, bemühtes und freundliches Personal. Es gibt auch ausserhalb des Thermenbereiches viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Getränke und Extras sind nicht überteuert.

Ein super netter, toller Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Therme ist insgesamt wunderbar zum Schwimmen und wer Action sucht findet diese bei den Rutschen, war super. Im Außenbereich sind ausreichend viele Liegeplätze und Sonnenschirme vorhanden. Frühstück und Abendessen-Buffet war top, große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr gute Küche. Personal im gesamten H2O Areal war super freundlich. Das Doppelzimmer war für meine Tochter und mich ausreichend groß.

Im großen und ganzen alles Super
    • Doppelzimmer mit Parkblick

In der Reservierungsbestätigung ist Zimmer mit Parkblick gestanden, jedoch war das Zimmer zur Autobahn gerichtet.

Frühstück u. Abendessen war sehr gut. Bett war ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr nette Kinder Animation, nicht übertrieben, gerade...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Essen war leider für unseren Geschmack nicht besonders gut - zu viel Fertigwürze, die Nachspeisen hielten sich auch in Grenzen.

Sehr nette Kinder Animation, nicht übertrieben, gerade richtig damit keine Langeweile aufkommt. Gerade für kleinere Kinder ideal, Therme übersichtlich, nettes Personal.

Gute Wahl
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Abendbuffet ist grundsätzlich sehr gut, hatte aber keinen frischen Salat, sondern aus der Dose.

Das Hotel ist ein Kinder- und Familienhotel und daher ist alles sehr kindgerecht ausgerichtet. Wer die absolute Ruhe sucht, ist wahrscheinlich dort falsch aufgehoben. Es gibt ein umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist - obwohl direkt an der Autobahn - im Grünen. Straßenseitig bei offenem Fenster doch sehr laut, jedoch bei geschlossenem Fenster absolut kein Problem. Sehr viele Wander- und Fahrradmöglichgkeiten in der nächsten Umgebung.

In Ordnung
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Gebühr für Bademäntel in einem Wellnesshotel Extra Gebühr für Sauna Keine funktionierende Lüftung Bad/WC, auch kein Fenster

Frühstücks- und Abendbuffet gute Auswahlmöglichkeiten

Personal im Restaurant nett und freundlich.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Personal an der Rezeption ist extrem unfreundlich und unhöflich Auf eine Nachfrage bei der Rechnung wurde ich mit einer patzigen Antwort und einer total unpassenden Geste abgefertigt

Personal im Restaurant nett und freundlich. Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Unterkunft liegt direkt an der Autobahn, die normalen...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Unterkunft liegt direkt an der Autobahn, die normalen Zimmer schauen auf den Parkplatz, die Parkzimmer auf den kleinen Park und die Autobahn. Das Hotel hat den Charme eines Studentenheimes, die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. In der Lobby ist eine Spielraum, dadurch ist es entsprechend laut. Für Kinder über 8 und Erwachsene nur bedingt geeignet. Wenn man in der Therme einen Platz bekommen möchte, frühzeitig reservieren oder man bekommt nur noch einen Sitzplatz. Buch braucht man nur in der Sauna, dort sind genügend Ruheliegen, ansonsten ist es zu laut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Therme war sehr gut, Tolle Unterhaltungsmöglichkeiten für...
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Essen war zwar gut und es gab auch mehrere Möglichkeiten, aber die Auswahl an veganes Essen war sehr mangelhaft. Wir haben nicht explizit danach gefragt, aber trotzdem sollte man sich nicht als Veganes Hotel anbieten, wenn man es nicht ist.

Therme war sehr gut, Tolle Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, alles sehr Sauber

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Spielzimmer wurde umgebaut. Mir hat der große Raum besser gefallen zum rumlaufen. Aber der neue Raum ist auch sehr gut.

tolle Therme, super für Kinder, sehr gute Sauna, vielfältiges Menü (Früh und Abend)

Angebot beim Buffet im Hotel wirklich ausreichend.
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Empfang nicht sehr freundlich Wirken allgemein sehr gestresst Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen über, silberfische im Bad

Angebot beim Buffet im Hotel wirklich ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Große Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet, Personal durchwegs kompetent, hilfsbereit und immer freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, Ausstattung war nicht besonders, aber okay. Haben uns alles in allem sehr gut aufgehoben gefühlt!

Gutes Thermenhotel für Familien und Kurzurlaube
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Die Fixzuordnung auf Tische während des Aufenthalts mag zwar effizienter sein. Jedoch wäre u.U. auch eine freie Tischwahl angenehmer.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgewogen und vielseitig. Auch die Therme selbst war sehr schön. Der Thermenzugang als solcher sowohl über den 1. Stock (also gut klimatisiert) und im EG war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super für Familien mit Babys und Kleinkinder
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das es ein Unterschied gibt wenn man über Booking.com bucht oder direkt im Hotel. Beim Hotel waren Bademäntel dabei und das Kind war auch im Preis inklusive. Bei Booking.com war das extra.

Das alles so unkompliziert war! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurzurlaub in der Therme
    • Comfort Doppelzimmer mit Panoramablick

Viel zu lauter Hauptraum, zu viele Gäste am Wochenende, Massenabfertigungscharakter. Bei Verlängerung Themenaufenthalt am Abreisetag Nutzung der Hotelbereiche nicht mehr möglich (z.B.Ruheraum)

Extra Raum für ab 15 Jahre Hotelgäste - sehr angenehm, sonst wäre es uns zu laut gewesen und wir wären nicht geblieben. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Essen war sehr gut 😊
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Es war so kompliziert 😥😥😥beim Einchecken Eigentlich wir haben 2 Kinder beim Booking.com mit gebucht ...))))leider ☹️☹️☹️beim Booking.com Buchen Kinder waren nicht dabei haben wir für Kinder Extra bezahlt ☹️☹️☹️☹️

Uns hat essen sehr gut gefallen 👌👌👌Kinder haben gut gebadet 👌👌Und viel Spaß gehabt 😊😊

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super nur für Kinder 👶
    • Comfort Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Kinder im 4 Stock gespielt und gewohnt haben obwohl es laut Hotel-Therme keine Kinder im 4 Stock eingebucht werden.!! An der Rezeption Würde uns lachend gesagt das es nicht immer geht .!!obwohl es angegeben wurde .!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Toller Kurzurlaub

In der Nacht ist bei offenem Fenster die Autobahn echt störend😢

Das Essen ist perfekt! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! In der Therme gibt es genügend Platz👍🏼

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Hotel ok, Therme VIEL zu laut und überfüllt.
    • Doppelzimmer mit Parkblick

EXTREME Lautstärke in der Therme. Unsere Tochter hat mehrfach gefragt wann wir die Therme wieder verlassen weil es ihr viel zu laut war! Und das, obwohl sie sonst liebend gerne im Schwimmbad ist und ihr die Becken und Rutschen in der H2O Therme eigentlich sehr gut gefallen haben. Sie wirkte durch die extreme Lautstärke fast schon "traumatisiert". Also Vorsicht! Auch für uns Erwachsene war es viel zu laut, wir haben es am Abend gemerkt (Gehör hat einige Stunden gebraucht um sich wieder zu erholen). Minibar im Zimmer fehlt. Der Safe ist alt, abgenutzt (Tastatur funktioniert nicht mehr richtig) und viel zu klein. Therme extrem voll, es waren kaum Sitzplätze zu bekommen. Der Großteil der Plätze sind auch nur Stühle und keine echten Liegen.

Freundliches Personal, gutes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Neue Kinderwelt
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Kinderwelt, die es seit Frühjahr 2016 neu gibt ist super. Zusätzlich zur obligatorischen Ausstattung Klettergerüst, Bobby Cars, Bausteine, Zeichentische usw. gibt es mehrmals täglich Aktionen wie zum Beispiel Figuren bemahlen, Buttons machen oder Kindercocktails mischen (großteils extra zu bezahlen). Toll ist der Zugang zur Kinderwelt sowohl von der Hotelseite als auch von der Thermenseite. Abends werden unterschiedliche Highlights geboten wie Kinderdisco oder Kino. Hier können sich die Eltern über die neu gestaltete Bar freuen, die direkt neben der Kinderwelt liegt und in der man sich die Zeit vertreiben kann, während die Kids drinnen bespaßt werden. Das Buffet ist immer toll, die Mitarbeiter freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis einzigartig! Wir kommen immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Netter Kurzaufenthalt
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mir ist das Wasser etwas zu kühl - aber ich bin wirklich kein Maßstab ;-))

Halbpension gebucht, Essen war sehr lecker.... allerdings waren wir vor 4 Jahren auch schon mal dort, mir kommt vor, dass es damals noch mehr Auswahl beim Buffet gab...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

toller Kurzurlaub
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen im Thermenrestaurant könnte etwas liebevoller und ansprechender zubereitet und angerichtet werden.

Vom Check In bis zum Check out war alles TOP. Sehr freundliches Personal und tolle, liebevolle Kinderbetreuung. Spielzimmer stets ordentlich. Essen im Hotelrestaurant sehr gut. Besonders das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.Therme trotz vieler Besucher sehr sauber und Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

essen ist einfach super Gratulation an die Küche
    • Doppelzimmer mit Parkblick

essen ist einfach super Gratulation an die Küche das ganze personal ist freundlich und es wird wenn möglich jeder Wunsch erfüllt Zimmer sind ausreichend eingerichtet betten sind zum schlafen super lg

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Aufenthalt!
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider kein Balkon. Wir vermissten eine Erklärung bei der Ankunft - wann gibt's essen, wie gelange ich vom zimmer am kürzesten in die therme...

Essen war spitze, therme ist überschaubar mit zwei rutschen. Super warme Temperaturen perfekt für Kinder!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Personal war super bis auf die zwei Damen die unter der Woche Dienst hatten,
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das man in einer Kindertherme für Leitungswaaser Geld verlangt. habe an der Information an unseren ersten Tag (18.02.) bekannt gegeben das der Flipperautomat def ist , habe es der Dame gezeigt und es wurde mir bestätigt das er def. ist, das Gerät wurde aber nicht ausgeschaltet sondern es wurde weiter betrieben obwohl sich andere Gäste auch beschwert haben.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Schöner Familienaufnthalt
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Vielleicht würde etwas mehr stauraum angenehm sein, aber wenn das das einzige Manko ist passt ja alles ;)

Für unsere kleinen (2 und 4) war ausreichend zu spielen, super ist die spielmöglichkeit für Kinder der Hotelgäste und Thermengäste! Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre - total ausreichend! Essen war lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Für längeren Aufenthalt würden wir uns eine andere Zimmerausstattung wünschen. (Ausstattung wie eine Jugendherberge)

Thermenbereich (Saunalandschaft) sehr gut unter der Woche fast keine Besucher. Frühstück und Abendessen war sehr vielfältig und sehr gut.

Echt zu empfehlen mit Kindern!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Panoramablick

Mehr Personal im Thermen Restaurant. Und vor allem die Sauberkeit - Wir hatten noch dem Müll vom Vorgast im Badezimmer (Zimmer 425). Der Schmutz in der Therme ist extrem - Es sollte auch unter Tags einmal ein Putzwagen durchfahren?!?

Super Frühstück und vor allem Abendessen!! Auch in der Therme ist die Qualität vom Essen hervorragend. Leider war das Personal unterbesetzt - mann musste 1,5 Stunden aufs Essen in der Therme warten - es hat sich aber gelohnt!! Ausgesprochen freundliches Personal im ganzen Hotel und Thermenbereich!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Toller Kurzurlaub
    • Familienzimmer mit Parkblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ev. Bademäntel am Zimmer wären noch empfehlenswert .

Die Zimmer waren echt super (neu ?).Das Essen - Frühstück und Abendessen war sehr Vielfältig und sehr gut . Das Personal sehr freundlich . Tolles Gesamtpaket .