Bewertungen für Hotel Hadrigan 3 Sterne

Maroltingergasse 68, 16. Ottakring, 1160 Wien, Österreich

Nr. 304 von 316 Hotels in Wien

7,0

6,4

Gute Lage mit tollen Anbindungen an Straßenbahn und U-Bahn.

Im 2. Stock kein WLAN-Netz. Der Teppich im Zimmer könnte eine Reinigung vertragen bzw. Erneuerung. Matratzen bzw. Bett schon etwas durchgelegen.

Gute Lage mit tollen Anbindungen an Straßenbahn und U-Bahn. Relativ ruhiges Zimmer da zum Innenhof gelegen. Hervorragender Wasserdruck beim Duschen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

### Achtung - gefährliches trojaner hotel!!!!! ####

### Achtung - gefährliches hotel!!!!! #### Bitte als dringend baufällige 1-Sternige-Kiosk-Pension einstufen/ Hotel schließen lassen! Knarrende Türen, knarrende alte Holzböden, verklebter dreckige Teppichböden, bei dem es ekelig ist nach dem Duschen barfuß vom Bad ins Zimmer zu gehen. Bäder aus den 70'er Jahren, geflickte Fliesen, Spülkasten füllt sich 1x in 15 Min, Badbeleuchtung defekt (wurde auch nach 3-maliger Bitte nicht getauscht), kaffeeverschmierte Gardienen, baufälliges sicherheitsgefährdetes Mobiliar, abgelaufene Treppenkanten, bröckelnde Tapeten, abgezählter Frühstücksaufschnitt, Brötchen, Käse etc... (Bilder im Anhang, Video wird bei Bedarf gesendet)! ### Achtung WLAN-Hacking TROJANER!!!! ### Offiziell ausgelegtes Hotel-WLAN hat sich noch nach über 1000km Entfernung bei mir einwählen wollen! Dieses Hotel ist eine Sicherheitsgefährdung, das Hotelpersonal stellt sich nach Klärung dumm. Dieses Hotel ist eine Sicherheitsgefahr für jeden Gast in Wien! Ihm sollte die Hotellizenz entzogen werden! Bitte an den österreichischen Hotelverband weitergeben, um das Hotel dringend unter die Lupe zu nehmen! Danke.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Rund um die Uhr offen - Preiswert

Rezeption hat rund um die Uhr offen. Ich das Zimmer für Ukrainische Freunde reserviert, die von Spanien auf der Heimreise waren und dringend eine Pause brauchten. War alles tadellos!

Für einen Kurztrip einigermaßen passabel

Das Haus hat seine besten Zeiten ganz offensichtlich längst hinter sich und würde eine (Grund-)Renovierung zweifelsohne gut vertragen können. Der Blick unter die Betten war einigermaßen erschütternd, aber wir hatten ja auch kein Ritz-Carlton gebucht...

Das Personal war freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit! Wir hatten Glück mit der Lage des Zimmers, da es in den Hinterhof hinaus ging (keinerlei Straßenlärm)! Der (unverlangte) Handtücherwechsel am zweiten Tag hat uns überrascht. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut (Straßenbahn, Bus, U3): Damit kann man auf unterschiedlichen Wegen recht zügig die Innenstadt erreichen (z.B.: ca. 20 Min. mit der U3 bis zum Volkstheater bzw. Museumsquartier. Für Gäste mit eigenem Pkw empfiehlt sich das P+R-Parkhaus Ottakring, das nur knapp 7 Minuten vom Hotel entfernt liegt (derzeitiger Tagessatz: 3,40€).

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist gut.

Das erste zugewiesene Zimmer war noch gar nicht sauber gemacht worden (benutzte Betten, der Mülleimer quoll über, am Tisch stand benutztes Geschirr) Bad hab ich gar nicht erst betreten. Das nächste Zimmer war zwar das Bett gemacht und sauber, allerdings war der Rest schmutzig. Der Teppichboden komplett verdreckt und in den Zahnputzbechern waren noch erhebliche Reste von Zahnpasta am Becherboden. Selbst für diesen günstigen Preis erwarte ich wenigstens ein sauberes Zimmer.

Die Lage ist gut. Es ist günstig. Das wars dann auch schon.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schreckliche Unterkunft

der Teppichboden im Zimmer war völlig ramponiert und dreckig. Das Bett hing in der Mitte durch und war höchst unbequem. Ich habe mich in diesem Zimmer sehr unwohl gefühlt.

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Solides sauberes Hotel

Autoverkehr hört man bei offenem Fenster gut. Der Fön ging nicht an. Wifi war in der zweiten Etage schon zu schwach.

Tolles Frühstücksbuffet, Aufzug, riesiges Doppelbett, große Fenster, eigenes Bad, gut riechendes Duschgel, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ich hatte 3Tage für einen Urlaub mit erwachsenen Enkelkindern gebucht.Leider war die Wahl d

Die Betten waren in einem schlechten(unappetitlichen)Zustand,z.b.musste die Reparatur des Lattenrostes mehrfach angemahnt werden.Im Bad befand sich Schimmel in den Ritzen.An der Rezeption wechselten ständig die Mitarbeiter,darunter war ein Mitarbeiter,der völlig ahnungslos war.Wir sind einen Tag früher abgereist,weil wir nicht mehr in diesen Betten schlafen wollten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt.

Der TV hat nur 3 Sender darunter nicht einmal ORF.

Die Lage des Hotles ist sehr gut. Gleich vor der Eingangstür ist eine Haltestelle. Das Zimmer ist durchaus geräumig mit einer einfachen und zweckmäßigen Ausstattung. Im Bad gibt es Seife, Duschgel und genügend Handtücher. Ein Wlan ist auch vorhanden und gratis. Bei geschlossenem Fenster fällt der Straßenlärm nicht ins Gewicht. Zusammengefasst wird man zu diesem Preis in Wien wohl nichts Bessers finden. Ich jedenfalls plane wieder eines dort zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für den Preis gut.

Das Badezimmer ist sehr eng und unkomfortabel, das Frühstück wird zum Teil erst nach einer ganzen Weile aufgefüllt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Der Preis ist super. Die Lage ist gut, man erreicht mit ÖPNV problemlos innerhalb von wenigen Minuten den Stadtkern. Es ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr schön

Frühstücksbuffet einfach und gut, sehr ausreichend. Immer laufend nachgebracht. Bett komfortabel. Öffentliche Verkehrsmittel ideal und vom Hotel in knapp 15 Minuten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage war gut.

Die Gurken beim Frühstück wurden schon am Vortag geschnitten.und die Semmel waren wie Stein...die Zimmer sehr alt und ohne Komfort.2 verschiedene Matratzen, auch unterschiedlich hoch.Aber alles in allem für den Preis war es völlig ok...

Die Lage war gut...u-bahn nicht weit weg...Und der Preis war günstig ...

Das Bett war gut, das Frühstück für den Preis in Ordnung.
    • Business Einzelzimmer

Das ich auf den Zimmer einen Fernseher hatte der obwohl mitten in Wien kein österreichisches Fernsehn empfangen konnte.

Das Bett war gut, das Frühstück für den Preis in Ordnung. Für das was Übernachtung mit Frühstück gekostet hat ist das Hotel in Ordnung.

Freundliche Angestellte, schlechte Hotelleitung

Haare im Bett. Wassertemperatur in der Dusche wechselte ständig. Gläser abgeschlagen. Beim Frühstück war alles vorhanden, aber von schlechter Qualität (Kaffee gut). Der Vorhang am Buffet ist eklig.

Das Personal ist ist sehr nett und bemüht. Die 46 Tram bleibt fast vor dem Haus stehen.

Für einen preiswerten Aufenthalt ohne große Ansprüche aber mit guter Verkehrsanbindung zu empfehlen.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das entschuldigt aber keine defekte Duschtrennwand, teilweise ausgefädelte Vorhänge und defekte Jalousien. Die Stores hätte man auch mal kurz in die Waschmaschine stecken können. Keine Klimaanlage (war aber vorher bekannt) daher bei gekipptem Fenster geschlafen. War recht laut wegen des Straßenverkehrs.

Das Frühstücksbüffet war gut, ebenso der Frühstücksraum. Man kann schon ab 6 Uhr frühstücken.Ich hatte mir vorher die Bewertungen angesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Gute Verkehrsanbindung. Strassenbahn- und -Bushaltestelle direkt vor der Haustür. U-Bahn ein paar Häuserecken weiter ebenso die günstige Parkmöglichkeit: park+ride Ottakring für nur 3,45€ pro Tag. Das Zimmer war groß genug, einfach aber zweckmäßig eingerichtet, Die Matratze war gut. Bad war groß genug ,gutes Licht ( für Damen zum Schminken).

Es war sehe sauber.

Schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren nicht sehr bequem (die Matratze hing ziemlich durch und de Lattenrost war allzu gut spürbar). 60er-Jahre- Flair 😐

Es war sehe sauber.

Das Zimmer war für den mangelhaften Komfort zu teuer!

Da es ein Einzelzimmer war es sehr klein. Die linke Übergardine hing teilweise herunter. Die "weiße" Gardine war grau, da sie wohl lange Zeit nicht gewaschen war. Der Teppich hatte diverse Flecken. Am Nachttisch waren Brandflecken. Es wurden wohl an der Kante irgendwann von Gästen Zigaretten ausgedrückt. Die Lampen gaben wenig Helligkeit, sodass man im Bett nicht lesen konnte. Das Bett hatte eine einfache Schaumstoff-Matraze, auf der ich nicht gut lag. Bad und TV waren in Ordnung. Das Bett wurde morgens nicht vom Zimmermädchen gemacht, aber das Bad wurde täglich geputzt und es gab neue Handtücher.

Das Frühstück war gut und es war alles im Angebot auch...

Das Frühstück war gut und es war alles im Angebot auch Informationsmaterial war ausreichend vorhanden, die Rezeption war rund um die Uhr besetzt.die Nachtschicht war der deutschen Sprache nicht mächtig. eine nochmalige Buchung in diesem Hotel kommt für uns nicht noch einmal in Frage! Vielen Dank an Bocking ,com

Unakzeptabel!

Dass so ein "Hotel" in der heutigen Zeit noch wirtschaften darf ist unglaublich! Verdreckte Teppichböden im Zimmer und im Frühstücksraum - da kann man keinen Bissen essen! Duschabfluss verstopft - bis zum Knöchel steht man im Abwasser! Durchgelegene Matratzen, kaputte Jalousien - kein Tageslicht möglich...

Mit öffentl. Verkehrsmitteln errrichbar

Nun, dieses Hotel hat den Preis erhöht auf 56,90.

Nun, dieses Hotel hat den Preis erhöht auf 56,90.- €. Dieser entspricht aber nicht mehr im mindesten der angebotenen Leistung. Für dieses Geld gibt es bereits andere, besser ausgestattete Hotels.

Trambahn vor der Haustüre

Service war für das Haus ein Fremdwort MIT Sauberkeit hatten Sie auch nichts am Hut Frühstück war nicht einfach und immer das gleiche

Trambahn vor der Haustüre Park/Ride sehr günstig Ausstattung war soweit okay

Personal ist nett, aber das war es auch schon!

Zimmer sehr alt - Gardine hatte lauter undefinierbare Flecken, Stuhl war voll mit undefinierbaren Flecken, in der Dusche hat der Schimmel einen schon begrüßt, Boden hat sehr laut geknarrt. Zimmer hat einen eigenen Geruch gehabt! Im Großen und Ganzen - nie wieder!

Personal ist nett, aber das war es auch schon! Und das Bett war sauber!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im akzeptablen Bereich.

Neben einer Renovierung des Badezimmers, die demnächst durchgeführt werden sollte waren es nur Kleinigkeiten, die zu kritisieren waren. Ein Teil des Vorhangs war nicht eingehängt und, obwohl ein Doppelzimmer, war nur ein Zahnputzglas vorhanden. Also nur Kleinigkeiten, auf die das Personal achten sollte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im akzeptablen Bereich.

Die ruhige Lage.
    • Business Einzelzimmer

Die Matratze war für mich zu weich. Ein paar Fernsehprogramme mehr wären schön gewesen. Die Dusche hätte etwas sauberer sein können.

Die ruhige Lage. Die Nähe zum Seminarort.

Hotel mit nostalgischem Charme

Die Heizung machte nachts Geräusche. Wir hätten sie vorher einfach abstellen können, daran haben wir nicht gedacht. Dass in Österreich kein Rauchverbot in Lokalen herrscht, riecht man im gesamten Hotelflur, da es aus der "Lounge" nach oben zieht.

In diesem einfachen Hotel gibt es echte Zimmer mit Platz und Möbeln aus Holz, die ihren Zweck erfüllen. Die Betten waren neu, der Rest nicht, aber genau deswegen mochten wir es: Durch die dicken Wände des Altbaus war von den anderen Gästen nichts zu hören! Ins Bad hätten wir locker zu zweit gepasst. Und vom knarzenden Holzboden haben wir in der Nacht auch nichts mitbekommen.

Alles, bis auf den Espresso Automaten, sauber!

Die gesamte Einrichtung ist arg abgwohnt und viele Sachen desolat! Das Fenster ist aus dem Rahmen gefallen, ein Stuhl komplett kaputt, keine Glühbirnen in den Nachttischlampen, usw. Das Schlimmste war der abgerissene, herunterhängende Vorhang im Frühstücksraum vor den absolut verdreckten Fenstern zur Hauptstraße!

Alles, bis auf den Espresso Automaten, sauber!

Die Lage war in Ordnung.

Badezimmer eine alte Kunststoffbox, modrig riechend und Einrichtung überall leicht beschädigt. Duschvorhang!! Waschbecken kein Stoppel. Abfluss von Waschbecken und Dusche laufen schlecht ab. Rostiger Heizkörper. Zimmer komplett abgewohnt. Vorhang, Gardinen Fensterschalosien im desolaten Zustand. Bettgestell dürfte etwas neuer sein. Matratzen durch gelegen. Bettwäsche war sauber und okay.

Die Lage war in Ordnung. Parken rund um das Hotel möglich. Frühstück und Kaffee war gut und für den Preis Okay.

Im Ganzen war es ein befriedigter Aufenthalt , ich nächtigte nur dort .

Ich habe eine Lounge vermisst oder ähnliches . Es war nur ein Sofa an der Rezeption .

Frühstück war ausreichend wobei die Frischwaren irgendwie einer Discounterware glich , aber gut .

Gutes, günstiges Hotel für eine Stadtreise.

Sehr schlechtes Wlan im Zimmer,Teppichboden muss dringend ausgetauscht werden.

Gute Betten,saubere Bettwäsche und Handtücher, gute Verbindung mit der Innenstadt durch die öffentlichen Verkehrsmittel, günstige Parkmöglichkeit bei P&R,gutes Frühstück.

Einfache, renovierungsbedürftige Zimmer mit einem schrecklichen Frühstück. Nicht den Preis wert.

das Frühstück war billig, einfachste Wurst vom Discounter, steinharte Eier, bröckelige Semmeln ohne jeden Geschmack, wässriger O-Saft, alles billigst gehalten. Das Zimmer viel zu eng und zu klein, unter der Matratze Dreckränder im Bettgestell, unter dem Fenster Haufen von Holzwurmmehl. Heruntergekommenes Mobiliar. Würde dort keine Nacht mehr verbringen und es ist auch kein "Schnäppchen" gewesen für das was es war. Mir fiel auf, dass die Objekte allgemein bei Booking viel zu toll präsentiert werden, was sie aber am Ende nicht sind. Die Fotos passen oft nicht zu dem, was einen vor Ort erwartet.

gefallen hat mir nur der relativ freundliche Rezeptionist

SCHRECKLICH ! Ich würde es nicht nochmal buchen

Das ganze Ambiente, war schrecklich Zimmer war total alt und nicht sehr einladend Zimmerlautstärke war laut von Verkehr und Heizungsgeräuschen. Das bad sah aus wie eine Flugzeugkabine, alt hässlich nicht komfortabel. Alles uralt dort einfach nicht schön.. Frühstück war auch nicht so super, gegessen haben wir auch fast nichts.. nach einer Nacht wurde das Hotel gewechselt, das nächste Hotel war billiger und um einiges moderner und besser.

Nichts !

Günstig.

Bad könnte auf einen Stadt der 2018 Stand gebracht werden aber für 22€ die Nacht braucht man sich nicht viel erwarten !

Günstig. Für unseren Verwendungszweck War es gut ! Gute Lage Gute Verbindung für landpersonen ;)

Hotel frühzeitig verlassen, Mehrkosten entstanden durch neues Hotel, weil Aufenthalt untragbar war.

Erstes Zimmer im EG: Absolutes Raucherzimmer, es stank wie ein purer Aschenbecher, obwohl im ganzen Hotel Rauchen verboten ist. Bett/Lattenrost schon zerbrochen vorgefunden + eine Matratze, die ca 5cm dünn war, Teppichboden mit Flecken. Auf Beschwerde bzw. Nachfragen haben wir als Ersatz ein Zimmer in der 3. Etage bekommen. Personal unfreundlich, ab 15Uhr angeblich keine Mitarbeiter mehr im Haus, deswegen kann man sich um nichts kümmern. Das neue Zimmer roch auch nach Rauch, aber nicht ganz so stark. Das ganze Hotel roch sccon so, als würde man direkt in eine Wolke laufen. Der Teppich in diesem Zimmer genauso dreckig, Flecken an den Wänden, abgetanzte Möbel, Bad wie komplett wie eine Plastikkabine, der Boden sinkt ab, wenn man eintritt. Zahnpastaflecken, Duschgelflecken und Haare an Wänden. Wasserhähne und duschbrause nicht gereinigt. Der Duschvorhang voller Schimmel und verklebt. Fenster undicht, ganze Nacht trotz höchster Stufe der Heizung, kalt.

An diesem Hotel gibt es nichts positives zu sagen. Das einzig gute war der nette Reifenhändler/die Werkstatt, dank dem wir das Auto so nah wie möglich am Eingang parken durften.

Nahe beim günstigen Park& Ride !!!!

Der Teppichboden störte...

Es gibt in unmittelbarer Nähe ein Park& Ride für unter 5€ (3,40 €) pro 24h. Von dem her sensationell. Auch die Badewanne wurde getestet.

Es besteht Luft nach oben, Preis Leistung ist aber absolut okay.

Die Zimmereinrichung ist alt, der Teppich wirklich unschön. Leider sind die Wellenschlifffenster im Badezimmer, sobald abends das Licht eingeschaltet ist, durchsichtig, sodass die Bewohner gegenüber eine Pin-up Show zu sehen bekommen.

Ein engagiertes Team, das die Abgewohntheit des Hotels aufwiegt. Das merkt man auch an der Sauberkeit der Zimmer und der liebevollen Deko. Frühstück war absolut in Ordnung. Erreichbarkeit mit Öffis ist ideal. Außerdem ist die Rezeption durchgehend besetzt und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Leider nicht zu empfehlen

Leider ist alles so wie schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben wurde. Der Teppich war fleckig, im (Nichtraucherzimmer) roch es nach altem Rauch, die Matratze war schmutzig, die Wand voller Flecken, das Nachtkästchen hatte Brandflecken, im Zimmer waren Motten. Das Frühstück musste extra für 7,90€ bezahlt werden und ist den Preis aif keinen fall wert! Billigste Waren, alles lieblos aufgestellt, höchst ungemütlich! Alles zusammen gefasst ist auch der eigentlich recht günstige Preis zu viel! Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und komme definitiv nie mehr wieder!!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Ich würde das Haus nicht weiter empfehlen.

Die Zimmer bräuchten dringends mal eine Frischzellenkur. Dreckiger Teppich. Es gibt nicht einmal einen Schuhanzieher. W-Lan bricht immer wieder zusammen. Auswahl der Fernsehprogramme sehr begrenzt. Es recht schwierig die richtige Wassertemperatur zum Duschen einzustellen. Einhebelmischer wäre besser. Statt des doch recht traurigen Frühstückbüffet sollte man besser mit einem Cafe zusammen arbeiten oder Gutscheine für Mc Donalds verteilen. Der Preis von 7,90 € für das Büffet ist völlig überhöht.

Zimmer war recht ruhig, Tram vor der Tür. U-Bahn in 5 Minuten zu erreichen. Parkplätze findet man in der Nähe

Das Hotel ist schon eine wenig in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist schon eine wenig in die Jahre gekommen. Aber es ist sauber und hat alles, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich. Man braucht etwa fünf Minuten zur U-Bahn und ist schnell im Stadtzentrum. Und der Preis ist sehr günstig.

Preis-Leistung ok, aber nie wieder

Sehr unbequeme Betten und Kissen (für Menschen mit geschädigtem Rücken eine Tortur), Zimmer stank penetrant nach Rauch (trotz Rauchverbotsschildern überall), in der Dusche war Schimmel zu sehen, der WC-Sitz wackelte. Wir werden deswegen dort nicht mehr übernachten.

Personal freundlich, Frühstück ordentlich, Anbindung mit ÖNV sehr gut

Preis-Leistungsvewrhältnis stimmt. Ich werde für Übernachtungen bis 4 Tage wiederkommen.

Die Sanitärkabine aus Vollkunststoff war schon eine kleine Zumutung. Wenn man auf dem WC sass, war das rechte Bein komplett unter dem Waschbecken. Zwischen Waschbecken und Eingang der Kabine (Absatz vom Zimmer) waren nur ca. 30cm. War man am Waschbecken, musste die Tür offenbleiben, weil sonst der Po von gegen die Tür gepresst werden würde.

Frühstück war i.O.

Ich werde nicht mehr bei Ihnen buchen auf Grund dieser Erfahrung.

Das Frühstückbuffet war sehr einfach mit wenig Auswahl.Schinken war Mangelware und es gab fette Billigstwurst. Der Teppichboden war extrem mit Flecken versaut. Es ist eine Zumutung soetwas anzubieten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

ist ok für einen kurzbesuch

sehr alte heruntergekommene einrichtung

straßenbahnstation vor der tür. zimmer war sehr ruhig bett und bad waren immer sehr sauber tiefgaragenparkplatz um 15,- pro tag gleich gegenüber

Schoner Ausflug

Es gibt keine Getränke zu kaufen,und die Dusche währe stark renovierungsbedürftig! Ansonsten alles super

Die gute Lage zu den Öffentlichen Verkehrsmittel

Preisleistungsverhältnis, grosses Zimmer, grosses Bad mit...

Die Strasse war ziemlich laut und sehr befahren, keine Parkmöglichkeiten vor Ort.

Preisleistungsverhältnis, grosses Zimmer, grosses Bad mit Tüchern usw., Parkmöglihkeiten in der Nähe

Zimmer war im Hinterhof und somit sehr leise und kein...

Wir hatten leider 2 Einzelbetten und mussten als Pärchen getrennt schlafen die Betten haben bei jeder Bewegung gequietscht. Semmeln waren leider etwas ausgetrocknet

Zimmer war im Hinterhof und somit sehr leise und kein Verkehr zu hören auch im Hotel war es ruhig. Die Getränkeauswahl beim Frühstück war auch super. Frühstück selbst hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für Kurzurlaube allein oder als Paar genau richtig

Die Fenster lassen leider viel Lärm durch und das Bett war nicht ganz gemütlich wie erwartet.

Alter Flair mitten in der Stadt. Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet. Die Rezeption ist 24h offen.

Für eine Nacht in Ordnung.

Bereits oben beschrieben.

Das Bett und derFußboden haben gekracht wie eine Kaisersemmel und das war nicht lustig. Das Personal war liebenswürdig und nett. Das Frühstück hat einn kleinen Mangel, es gibt keinen coffeinfreien Kaffee. Aber für eine Nacht o.k.

preis-leistung passt perfekt!

der teppichboden sollte mal wieder gut geputzt werden

sehr nettes personal, kleines süßes, uhriges, familiäres Hotel :) Zimmer zweckmäßig aber preis-Leistung passt super! wir waren auf der Durchreise und das hat total gereicht!

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als nochmal im Hotel Hadrigan übernachten

Wir waren zuletzt 2015 im Hotel. Da war es noch recht gut, und für den günstigen Preis durchaus akzeptabel. In diesem Jahr hat es sehr stark nachgelassen, Rezeption sehr unfreundlich, versteht kaum Deutsch. Das Bad zu klein. Betten werden nicht gemacht und die gesamte Sauberkeit im Hotel läßt sehr zu wünschen übrig. Alles in allem nicht mehr empfehlenwert.

Die günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

einmal und nie wieder

Das Badezimmer war ein einziger Kotzbrocken - Kunststoff wohin man schaut, keine Ent- Belüftung, der Fußboden knarrt und raunzt bei jedem Schritt, eine einzige Steckdose im ganzen Raum, keine Tischtücher oder Servietten beim Frühstück - nur Kleenex!!!!

Die Nähe zu den Öffi´s, die Freundlichkeit des Personals (nicht jeder), das frische Gebäck zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Preis Leistung passt absolut nicht zusammen

Es war dreckig, alt und unbequem. Haare und Taschentücher vom Vorgänger waren im Bad. Viel zu teuer dafür. Das Personal konnte nicht Mal vernünftig Deutsch. Das erwartet man aber in einem deutschsprachigen Land.

Gar nichts

Günstiger Preis und perfekte Anbindung zu allen Wiener Sehenswürdigkeiten.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett war bequem. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt hervorragend. Straßenbahn und Bus direkt vor der Tür. Das Hotel ist uralt, doch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Nie wieder dieses Hotel!

Wir haben zuerst ein dreckiges, winziges Zimmer ohne richtiges Badezimmer (wie diese Dixie-WC) bekommen. Erst nach einer Beschwerde wurde das Zimmer getauscht. Dieses war staubig, schmutzig, abgewohnt, TV hat nicht richtig funktioniert, ein Fenster war kaputt. Außerdem wurden am nächsten Morgen die Betten nicht gemacht und das Bad nicht gereinigt. Für den Preis und die 3 Sterne eine Frechheit! Nicht empfehlenswert!

Eigentlich hat uns nichts gefallen.

War einmal ein Hotel das man weiterempfehlen konnte. Jetzt nicht mehr.
    • Business Einzelzimmer

Der Teppichboden im Zimmer ist versifft und dreckig. Das Bett wurde nicht gemacht trotz Reklamation. Im Badezimmer waren keine Becher zum Zähneputzen. Frühstück war I.O.

Um diesen Preis ist die Unterkunft insgsamt in Ordnung.

Teppichboden im Zimmer gehört dringend ausgetauscht, keine Parkmöglichkeit beim Hotel, Personal könnte freundlicher sein, Tiefgarage in der Nähe kostet €15.-/pro Tag

Frühstück war ok, insgesamt ist Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Preis-Leistung top

Teppichboden verdreckt ,muesste ausgetauscht werden (schon sauber aber nicht appettitlich) Fruehstueck einfallslos, Preis-Leistung NICHT ok. 300 m weiter gibts ein Frühstück fürs gleiche Geld aber viel besser.

Personal perfekt MEHRSPRACHIG Nett zuvorkommend ohne schleimig zu sein. GErne wieder (Ebay deutsch), Ich erhielt ruhiges Zimmer.

Für 3 Übernachtungen in Ordnung. Durch Licht- und Lärmbelästigung in der Nacht fast keine Nachtruhe

Zimmer lag Richtung Hauptstraße. Von den Fenstern wurde der kaum Straßenlärm gedämpft. Da vor dem Haus eine Straßenbahn-Station liegt (verkehrstechnisch ein dickes Plus) brannte bis ca. 2 Uhr morgens eine sehr helle Straßenbeleuchtung. Da es in unserem Zimmer aber bedauerlicherweise keine Verdunkelungsvorhänge gab, war das Zimmer die halbe Nacht hell erleuchtet.

Frühstück war reichlich und lecker. Personal freundlich und zuvorkommend.

Ausgezeichnet Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche...

Matraze auf Zi. 116 war leicht durchgelegen, weich gekochtes Frühstückei fehlt leider, die Umgebung ist kein nobles Ausgehviertel ;-)

Ausgezeichnet Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche MitarbeiterInnen, preiswertes, nettes Frühstückbuffett.

alt, kalt, laut und unfreundlich!

Das Zimmer lag genau an der Straßenseite, wo undichte Fenster angebracht waren. Dadurch kam viel Lärm und Kälte ins Zimmer. Der Vorhang hing herunter, die Zimmereinrichtung ist vom Jahre Schnee und das Personal war auch nicht gerade super nett! Die Lage ist auch nicht gut, man muss 15min zur nächsten U-Bahnstation laufen! Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten!

Wir waren sehr zufrieden.

---

Personal super nett und hilfsbereit. Wir konnten auf Nachfrage früher einchecken. Späteres Auschecken war gegen Bezahlung auch möglich. Wir hätten sonst 10 Stunden am Bahnhof auf unseren Zug warten müssen. Betten waren gut. Frühstück prima. Zimmer ruhig und sauber. Nur der Teppichboden müsste mal ausgetauscht bzw. grundgereinigt werden. Verbindungen in die Innenstadt super. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien bestimmt wieder.

Das Personal und das Frühstück waren super, unser Zimmer abschreckend und ca. 100 Jahre alt!

Mich eckelte sehr von den ururur....alten fleckigen, unhygienischen, Teppichböden im Zimmer! Auch die Badausstattung, Fliesen, Dusche,waren nicht schön! Wie vor 100 Jahren! Abgewohnt!Unhygienisch! Die Möbel waren uralt! Die Sauberkeit so lala!Nicht einladend und zum Wohlfühlen! Auch wurden die Betten am Morgen nicht gemacht und nicht's gereinigt im Bad!Nur die Handtücher gewechselt!

Das Frühstück war in Ordnung, sehr frisch,gute Auswahl, genug, das Wichtigste war da! Wurde immer nachgelegt!Auch für's Auge ansprechbar! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!Die Matratzen in unserem Zimmer waren sehr gut, eher hart! Wir hatten ein besonders ruhiges Zimmer mit Blick auf den Innenhof!So ruhig haben wir in Wien noch nie geschlafen.

Der Aufenthalt war angenehm und das Preis-Leistungsverhätnis gut,

DieJalousien von Zimmer 308 waren eine Zumutung,total verschlissen,Schnüre abgerissen und verschmutzt,kein schöner Anblick und nicht brauchbar.Das Zimmer wirkte dadurch sehr ungepflegt und nicht sauber. Eine Renovierung des Hotels wäre angebracht. Leider keine Gastonomie im Hause vorhanden,auch kein Getränkeautomat.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend.Die ZUtaten waren frisch und gut sorttiert. Leider fehlten täglich die Kaffeelöffel Die Parkmöglichkeit war sehr gut. Die Bettbezüge waren sauber. Der Herr an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit

Für eine Nacht ok

Das Personal war sehr unfreundlich, das Frühstück war sehr ming für den Preis und die Tische wurden mit einem stinkenden Lappen abgewischt. Die Spühlungen der anderen Zimmer konnte man sehr gut hören. Es klang wie ein Gewitter. Man konnte deshalb nicht gut schlafen und schreckte immer wieder auf.

Genau vor dem Hotel hat es direkt eine ÖV Verbindung in die Stadt. Das Zimmer war sehr gross und das Bett bequem.

Das Zimmer war ziemlich kalt, besonders in der Nacht!

Das Zimmer war ziemlich kalt, besonders in der Nacht! Der Teppich im Zimmer ist ziemlich stinkig, der Geruch im Zimmer war furchtbar, die Spinnen in den Ecken in Gängen muss man auch entfernen. Das Hotel ist reif für die Renovierung!

Grauenhaftes Zimmer und grauenhafte Führung

Das ganze Zimmer ( Zimmer 115 ) war einfach nur eine Zumutung. Der Teppich im Zimmer war total verdreckt und voller Flecken. Die Stühle im Zimmer waren total versifft und auch extrem verdreckt. Beim Spiegelschrank im Badezimmer hat der Spiegel gefehlt und es waren nur noch Klebereste dran. Die Verkleidung im Zimmer war kaputt. So ein Zimmer gehört gesperrt und nicht noch Gästen angeboten. Dann aber noch die Frechheit zu besitzen, wenn man den Mitarbeiter an der Rezeption fragt ob in dem Haus alle Zimmer so aussehen, als Antwort zu geben "eigentlich schon " fand ich schon sehr doll. Man weiss und wusste von dem Zustand des Zimmers bzw. der Zimmer und gibt sowas noch an ZAHLENDE Kunden raus. Nicht einmal eine Entschuldigung kam dem Mitarbeiter über die Lippen. Wir reisen, gerade beruflich, viel durch Europa aber das hier zählt zu den schlechtesten 3 die wir bisher besucht haben. Hier kann ich jedem nur vor anbraten.

Gefallen hat die Lage mit der Straßenbahn vor der Tür. Ansonsten war das Frühstück mittelmäßig aber okay. Leider würde mir sonst nichts weiter positives einfallen, da die Negativen Dinge hier deutlich überwiegen.

In der Not ok, sonst leider nicht nochmal

Alles sehr alt und rustikal, die schalosien waren leider kaputt die Vorhänge zu klein das es im Zimmer nicht dunkel wurde Auch die Betten waren sehr alt und haben sehr laute Geräusche gemacht beim bewegen Der Teppich im Zimmer war leider so schmutzig das wir nur mit Schuhen im Zimmer rumliefen

Der Preis und das Personal

Gemütliches Hotel zum günstigen Preis!

Das Personal war sehr freundlich, besonders der Rezeptionist. Als wir gegen 11:00 kamen, um unsere Koffer im Hotel abzustellen, hat er sofort telefonisch nachgefragt, ob das Zimmer zufällig schon fertig ist. Das fanden wir sehr aufmerksam.

Für 1 Nacht aufgrund der Lage sehr passend.

hat meinen Vorstellungen entsprochen, aber wie oben schon beschrieben, für längere Zeit würde ich es nicht buchen.

Wir waren schon öfter in diesem Hotel für 1 Nacht. Für längere Zeit würde ich es nicht nehmen, da der Standard nicht meinen Vorstellungen entspricht. Für 1 Nacht speziell wenn man eine Heurigentour plant ist es optimal. Preis Leistung passt. Frühstücksbufett voll in Ordnung.

5,5
    Preiswerte Unterkunft mit Mängeln in der Ausstattung
    • Business Einzelzimmer

Das Mobilar ist insgesamt veraltet. Die 3 Sterne werden vom Komfort nicht erreicht. Die Duschkabine im Bad wies Schimmelflecken auf. Die Belüftung im Bad war defekt. Es gab keine Klimaanlage, was bei sommerlichen Außentemperaturen > 30 Grad das Schlafen sehr erschwerte. Insgesamt wirkte das Zimmer von den Wänden und der Ausstattung veraltet und abgewohnt. Die Unterbringung des Autos war kompliziert, da der Stadtteil nur Kurzparkzonen aufweist und das dauerhafte Parken nicht gestattet ist. Hierfür ist die Unterbringung in einem Parkhaus notwendig. Ein kostenkünstiges befindet sich in 700 m Entfernung.

Der Zimmerpreis war für Wien günstig.

War alles in Ordnung aber das Zimmer war nur heiß

Die fenster waren nicht schön und xie Türe auch nicht

War alles in Ordnung aber das Zimmer war nur heiß Es wäre super wenn eine Klimaanlage im zimmer wäre

Wahnsinnig laut und schlecht

Höllisch Laute Lage. Schäbiges Zimmer. Weiche durchgelegene Betten. Keine Klimaanlage (bei 30 Grad Hitze). Safe funktionierte nicht. Nasszelle mit WC ist integriertes Vollplastik - so etwas kennt man sonst nur vom Wohnwagen. Stromausfall am Morgen des 18. Juli: Stockfinster in der Nasszelle beim Duschen, Rasur nicht möglich, keine Kommunikation seitens des Hotels (z. B. per Haustelefon). Nachfrage ergab nach Stunden: Ein Gast ist schuld, bei dem können Sie sich beschweren.

einmal und nie wieder

der Frühstücksraum: Tische nicht abgewischt nach dem Abräumen, der Teppichboden abgetreten und unsauber Zimmer: straßenseitig sehr laut während der ganzen Nacht, heiß im Zimmer, kein Ventilator vorhanden, keine Aircondition, Tür der Duschkabine defekt

Das Frühstück entsprach dem Preis. Nähe zur Tschauner-Bühne und nach Ottakring.

Achtung bei Parkmöglichkeit!

Sehr unbequemes Bett - Dusche und WC in einem und viel zu klein. Parkmöglichkeit: P+R Ottakring nur 500m entfernt, pro Tag nur 3,60€. Rezeptionist erzählte, dass es nur die 15€ Parkgarage gibt.

Kostenfreies WLAN

Angenehm überrascht. Positiver Eindruck!

Klimaanlage im Zimmer, Minibar

Ich war eigentlich sehr positiv überrascht, denn ich kenne viele Hotels in Wien und war mit dem Hadrigan sehr zufrieden. Einzig die fehlende Minibar und die fehlende Klimaanlage hat mich etwas gestört. Ansonsten, nettes freundliches Personal, Zimmer sauber. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

Ein gutes Hotel

Siehe letzte Antwort

Wir waren zufrieden mit den Zimmern , nur der Teppich müßte mal erneuert werden. Das Frühstück war gut und ausreichend. Parkplätze sind ein weig teuer !15,-€ pro Tag