Bewertungen für Kinderhotel Zell am See 4 Sterne

Karl-Flieher Str. 1, 5700 Zell am See, Österreich

Nr. 17 von 50 Hotels in Zell am See

• Standard Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich hatte All inclusive gebucht aber die alkoholischen Getränke sind zu bezahlen frechheit!! bei der buchung ist das niergendwo angeführt. Da kann mann schon einiges liegen lassen. Zb. ein Krügerl 5,20€ ein kleiner Spritzer 4,50€ usw.

Ein sehr schönes Hotel.

• Standard Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Beim Frühstück wurden die Omeletten mit "Eiern" aus der Flasche zubereitet - Der Durchgang zu unserem Zimmer war zwar überdeckt, aber nicht beheizt, sehr unangenehm nach dem SPA - Das Fleisch war oft zu fest durchgebraten, kein rosa Roastbeef :( - Das Mittagsbuffet war eher klein - Salat, Suppe und Kindermenüs, aber hat gereicht für uns

- Sehr nettes Personal - sehr kinderfreundlich - schönes Hotel - super SPA und gut geschultes Personal - sehr nahe an der Seilbahn (zu Fuss erreichbar) mit schönen Pisten - am Abend wurde den Erwachsenen das Essen serviert, die Kinder konnten vom Buffet wählen, ideal - Kinderwagen zur kostenlosen Miete - unkomplizierte Kinderkrippe

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das einzige war die Matratze im Elternbett, die war uns zu weich, man konnte sich kaum umdrehen ohne den anderen aufzuwecken.

Essen war sehr lecker. Unsere Kinder haben sich sehr schnell was gefunden. Personal ist richtig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!!!!! Zimmer sind neuwertig und sehr schön eingerichtet mit viel Holz. Auf die Kinder wird fast jede Minute eingegangen, sie haben sich innerhalb von wenigen Minuten wie zu Hause gefühlt.

• Standard Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

wenn wir länger bleiben hätten können nur die Arbeit und Schule hat gerufen.

War alles Perfekt wie ein Kinderhotel sein soll. Auch die Eltern kommen nicht zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Familensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Perfektes Unterkunft für ein erholsamen Familienurlaub.