Bewertungen für Hammerwirt - Forellenhof 3 Sterne

Tauernstraße 6, 5561 Untertauern, Österreich

Nr. 3 von 7 Hotels in Untertauern

Der Kinderspielplatz ist eine Gefahr für Kinder Das Holz ist verrottet die Nägel schauen hervor und den Ponys fehlt es an Pflege. Die Sauberkeit im Zimmer ist in großen und ganzen ja gegeben würde man dem Badezimmer mehr Aufmerksamkeit geben die Duschwand war auf der Aussenseite verschimmelt und vom Personal war weit und breit niemand zu finden . Von den grillabenden und Gastronomie so wie im Booking.com war leider nichts vorhanden Küche geschlossen Frühstück gab es aber

Das Zimmer war alt aber sauber vom Badezimmer abgesehen. Es liegt in einer sehr ruhigen Lage und ist ein wenig abgelegen von der Straße. Der eigentliche gartenberreich ist sehr gepflegt und ist einladend für ein paar relax Stunden. Das Frühstück war allerdings für den Preis ganz ok.

Das Essen ist gut und reichlich. Der Speisesaal könnte hübscher sein, daher nix für Romantiker. Saunabereich okay, wenn beide Saunen an sind. Die neue mit Blick auf´s Gebirge ist klein, aber schön mit dem Ausblick. Öffnungszeiten der Sauna könnten etwas länger sein, gleichfalls die Abendessenszeiten.

Da fällt mir nichts ein!

Das Frühstück hat mindestens 4* Niveau. Auch das Abendessen hat sehr gutes Preis Leistungs Neveau. Wir waren mehr als Zufrieden.

Keine Ahnung

Es war eine sehr nette und freundliche Atmosphäre, man fühlte sich als ob man zur Familie gehörte! Sehr sauber alles und besseres Essen kann man sich kaum vorstellen!!!!! Die Saunas waren auch sehr gut, zumal man zwischen finnischer und Dampfsauna wählen konnte!

Zimmer sehr hellhörig.

Sehr nette Unterkunft mit toller Ausstattung und super Lage. Personal sehr nett. Super Abendessen und ausreichendes Frühstück. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Einrichtung und Stil ist veraltet. Handtücher waren ausgewaschen und hart.

Der Service war zuvorkommend und sehr nett, das Essen war gut und das Zimmer sauber. Relativ großer Wellnessbereich. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Kein Grund zum meckern!

Die Unterkunft ist wahrscheinlich nur mit einem 5 Sterne Hotel zu überbieten. Das Personal extrem freundlich und alles sehr familiär. Nach kurzer Zeit gehört man mit zur Familie!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Chefin ist nicht gesprächig, machte bei der Abrechnung den Eindruck als ob ihr die Zufriedenheit nicht wichtig wäre, es kam keine Nachfrage. Auf die Frage wie man einen weiteren Aufenthalt am besten bucht, kam eine knappe Antwort und der Hinweis das booking ihr was kostet.

Reichhaltiges Frühstückbuffet und sehr gutes Abendessen. Schöner Wellnessbereich, wobei die Zeiten etwas einschränken. Junior(Sohn) ist zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Leider ist der Speiseraum sehr ungemütlich.

Sehr geräumiges Zimmer, großes Bad und getrenntes WC Große und leckere Auswahl beim Frühstücksbüffet . Köstliches Abendessen.

Alles TipTop. Tolles Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sauber und geräumig. Die Betten sehr bequem. Schöner Saunabereich mit Schneeabkühlungsmöglichkeit ;). Alles in Allem eine klare Empfehlung.

Frühstückszeiten um halb 8 fast zu spät wenn man um halb 9 in Obertauern auf der Piste sein will.

Frühstück sowie Abendessen waren Spitze. Sehr netter Wellnessbereich. Alles Sauber.

Es ist absolut super. Eine tolle Unterkunft. Skipisten in Obertauern mit dem Skibus oder Auto zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer Typ B mit Balkon. Es ist nett eingerichtet und recht groß. Das Bad war recht neu. Das Hotel hat zudem einen sehr schönen Saunabereich, den wir gerne täglich benutzt haben. Besonders gut gefallen uns die Halbpension, also das Essen. Es war sehr lecker!! Eine raffinierte österreichische Küche. Alles mit viel Liebe und Genuß zubereitet. Auf einzelne Wünsche wird auch eingegangen, falls jemand eine Lebensmittelunverträglichkeit hat oder Vegetarier ist. Alles ganz wunderbar. Preislich unschlagbar. Danke!

Alles wunderbar! Zimmer sauber und komfortabel, Essen umfangreich und lecker. Sehr freundliche Wirtsfamilie. Unterkunft kann absolut weiterempfohlen werden.

Unser Zimmer war eher klein, für 2 Tage aber O.K

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war neu renoviert und sehr schön. Netter Saunabereich mit toller Ausicht auf die umliegende Bergwelt. Tolle preisgünstige Alternative zu teuren Unterkünften in Obertauern.

Das erste Zimmer, welches uns angeboten wurde, entsprach in kleinster Weise den Bildern auf Booking.com. Unmodern, Dusche nur mit einen Vorhang abgetrennt. Wäre dieses Zimmer abgebildet gewesen, hätten wir uns nie und nimmer für dieses Haus entschieden!

Wir wurden von der Chefin selbst freundlich begrüßt. Nach dem uns das erste Zimmer überhaupt nicht gefallen hat, wurde uns unkompliziert ein neues, super schönes Zimmer kostenfrei angeboten. Dieses Zimmer hätte eine höhere Preis - Kategorie. War aber genau so eins, wie bei Booking.com abgebildet ist. Auch war die Nutzung der Sauna gratis. Die Außenanlage ist wunderschönen. Verschiedene Sitzgelegenheiten auf der Terrasse und im Garten, gepflegte Blumenbeete, verschiedene Spielgeräte, ein kleiner Streichelzoo und ein Außenpool runden das Angebot ab. Es stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung. Für unschlagbare 8€ pro Person haben wir dann Abends ein 4 Gänge Menü mit Salatbuffet erhalten. Vorsupper, 2 Hauptgerichte zur Auswahl, Salat und ein Dessert. Sehr lecker! Auch das Frühstück war toll und für jeden was dabei. Es wurde ständig frisch nachgefüllt. Brot, Brötchen, Müslis, Kuchen, frisches Obst und Gemüse, gute Säfte, Milch, verschiedene Teesorten, Joghurts, Wurst, Käse und Eiervarianten uvm. Besonders hervorragend fanden wir den Kaffeevollautomat, welcher auch Kakao und diverse Kaffeevarianten liefert. Das Hotel ist sehr gut für Urlaub in den Bergen, Wandern und Skifahren geeignet. Danke für den schönen Aufenthalt.

Es gab keinen Grund zur Kritik

Das im Rahmen der Halbpension servierte Abendessen war ausgezeichnet. Alle Speisen waren frisch zubereitet und lecker. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Uns hat eigentlich nur der Lift gefehlt. Es ist halt beschwerlich die Stufen mit den Koffern in den zweiten Stock zu kommen. Aber es ist ja nicht alle Tage und ein bisschen Sport tat uns sicher gut. Aber es wäre empfehlenswert.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es war genug Auswahl für jeden da. Auch das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Auch die Aussicht auf die Aussicht auf die umliegenden Berge und auch auf den sehr schön angelegten Aussenbereich war wunderschön. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub und zum Weiterempfehlen.

Die Tauernbundesstraße führt direkt am Hotel vorbei! Daher manchmal ziemlich laut!

Das Essen HP, war lecker und und abwechslungsreich! Die Zimmer sind ordentlich und sauber! Preis-Leistungsverhältnis insgesamt "gut"

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer mit Aufbettung sehr eng, zu wenig Gadaroben-Haken im Bad, Kleidung liegt auf dem Boden,

Frühstück und Abendessen war super Service ist Klasse

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr nettes Personal // Hotelbesitzer Das Essen war super // das Zimmer und die Betten super //alles zusammen eine perfekter Unterkunft 👍🏼👍🏼😇😀😎

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Bett hat sehr geknatzt, was beim Umdrehen natürlich total genervt hat. Leider sind die Zimmer auch recht hellhörig, einen Abend konnte ich ca. 2 h lang nicht einschlafen, weil der Zimmernachbar seinen Fernseher an hatte, hier kann man leider fast alles mithören.

Das Frühstück war sehr sehr toll, Rührei, Eier, Wurst, Käse, Jogurt, Obst, Müsli.. die Auswahl war ausreichend. Am besten fand ich den Kaffeevollautomat, der mir jeden Morgen einen super Latte Macchiato zubereitet hat. Das Abendessen für 8 € war seinen Preis auf jeden Fall wert, Salat, Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl und eine Nachspeise gab es hierfür. Der kostenlose Skibus vor der Türe hat uns sicher nach Obertauern ins Skigebiet gebracht. Das Personal war immer sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

-Im Zimmer und im Haus war es generell etwas kühl. 2 Grad mehr könnten nicht schaden. Das nächste Mal nehme ich ich mir einen kleinen Heizlüfter mit:) -Was uns am meisten gestört hat: Die Sauna ist nur von 16 Uhr bis 18:30 in Betrieb. Weil wir nach dem Schifahren auch meistens Apres Ski in Obertauern machen, kamen wir mit dem Schibus erst so gegen 18:15 im Haus an und hatten keine Chance mehr auf die Sauna. Das war sehr bedauerlich. Bitte die Saunazeiten zumindest bis 20:00 verlängern!!!!!

-Sehr gutes Frühstück mit Obstbuffet -Bergblick -Skibushaltestelle direkt vor dem Haus -Nettes und bequemes Zimmer -Ich durfte mein Elektroauto an der hauseigenen Ladestation aufladen! -Kleiner aber ansprechender Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Idealer Ausgangspunkt für den Besuch der Umliegenden Skigebiete. Der ganztägig verkehrende und kostenlose Skibus nach Obertauern hält direkt vor dem Haus. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Flachbild-TV. Kostenlos Sauna und W-Lan nutzbar. Frühstück und Abendessen sehr lecker. Aufpreis für Halbpension 8,--€ pro Tag/Person mehr als angemessen. Sehr nette Wirtsleute - Familienbetrieb. Skikeller mit heizbaren Schränken für die Skischuhe - sehr angenehm!

Im Wellnessbereich gab es zu wenig Liegen und obwohl ausgebucht war, war nur eine der beiden Saunen an, die dann vollkommen überfüllt war

Große Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, Preis-Leistung top

Keine Beanstandungen

Wir haben die richtige Wahl getroffen.

Das Personal, das Essen und die Sauberkeit 100 % Weiterempfehlung

Bett - Matratzen, keine Haken im Bad, wenig Licht beim Kasten

Lage, super Küche

Top Frühstück, klasse Abendessen zu einem sehr attraktiven Preis. Die Lage zum Langlauf ist Top, Skibus vor der Tür und der Saunabereich passend...

Sehr gutes Essen und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Skibus hält direkt vor der Tür. Sehr gut geführte Pension. Guter Saunabereich.

Alles wirklich gut bis sehr gut

Das Frühstück war top Und das Abendessen einfach nur sensationell Sehr gute Küche

Der Aufpreis für HP mit 8 Euro ist es wirklich wert! Essen war sehr gut.

Zimmer nur teilweise renoviert, Heizung mäßig warm

Essen war sehr gut, ebenso guter Service

Abendessen hervorragend. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer geräumig und angenehme Betten

---

frühstück und Essen , Bett,Zimmer sehr gut.

Sehr gute Busverbindung Freundlichkeit

Frühstück war toll 😊

Alles perfekt und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bus- Station vorm Haus, reichhaltiges Frühstück, Zimmeranordnungen, etc.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Unterkunft, Versorgung ,Lage,Sehr freunliches Personal ,Skibus,Parkplatz war alles super.Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Üppiges , sehr gutes Frühstück Halbpension gut und für 8 € unschlagbar Skibus hält direkt vor der Tür

Öffnungszeiten der Dampfkammer und der Sauna

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

preis-Leistungsverhältnis optimal,Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Leider kein Wasserkocher im Zimmer.

Sauna war toll. Dinner sehr gut.

Schöner Kurzurlaub ,hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig. Das Zimmer war modern eingerichtet das Bad neuwertig. Zum Aufpreis von 8€ gab es ein Abendessen bei dem man morgens unter zwei Essen wählen konnte. Das war ebenfalls absolut ok. Der Skibus hält direkt vor dem Gasthof insgesamt kann ich diese Unterkunft absolut Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Nichts ;-)

Sehr gutes Essen, die Chefin bietet für Vegetarier immer Alternativen an. Neues Zimmer mit Balkon und großem Bad. Nettes Personal, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

keine Seife auf den Zimmern; Salatbuffet könnte etwas größer sein u Salatsoßen separat stellen, statt schon vermischt; Begrüßung etwas knapp u weniger freundlich

leckeres wechselndes Abendessen; tolle Saunalandschaft; nette Bedienungen u guter Service

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Schöne Zimmer, sehr gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Essen sehr lecker ! freundliches Personal gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Die Familie ist sehr lieb, die Unterkunft ist in sehr guter Lage. Allgemein Preis-Leistung ist super. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Gutes Frühstücksbuffet, versperrbare Skispinde,Skibuss hält vor Haus

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Handtücher nicht immer frisch. Keine Seife oder Duschgel im Zimmer

freundliches Personal. gutes essen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Zimmer sind z.T. sehr klein und finster.

Die Lage der Unterkunft am Skibus nach Obertauern ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Sehr gepflegte Unterkunft, das Essen und das Personal waren sehr gut. Jederzeit gerne wieder:)