Bewertungen für Harmonie Hotel am See (Adults Only) 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein gelungener Aufenthalt, Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr gutes und an Auswahlmöglichkeiten hervorragendes Frühstück. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schönes Zimmer mit einer traumhaften Aussicht auf den See. Perfekt auch der versperrte Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

nett aber überteuert
    • Superior Junior Suite mit Balkon und Seeblick

nur jeden 2. Tag frische Semmeln! Seesucker Bettwäsche! Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer, keine Klimaanlage UND Die ganzen 7 Tage wurde nicht einmal nachgefragt, ob wir zufrieden sind

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich! Aufmerksamkeit die dem Hund entgegengebracht wurde war nett

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Lage top, Personal super freundlich und sehr bemüht, Auswahl...
    • Großes Doppelzimmer

Es war schade, dass es um 9/9:30 beim Frühstück keine Eierspeise mehr gab.

Lage top, Personal super freundlich und sehr bemüht, Auswahl beim Frühstücksbuffet groß und gut, Zimmer sauber und der Gute Nacht Gruß eine tolle Idee!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Im Ganzen für einen Kurzaufenthalt ( < 4 Tage ) OK
    • Superior Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Für Abendessen hat der Ort Egg a Faakersee zu wenig Möglichkeit man muss das Auto nehmen um verschiedenen Gasthäuser zu finden, oder man ist gut zu Fuß.

Frühstück OK ,

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Harmonie erleben und fühlen - bitte weiter so

Super Lage in ruhigem schönen Garten und direktem Seezugang. Liegen und Sonnenschirm immer genügend vorhanden (kostenlos). Ein super feines Frühstück mit grosser Auswahl. Herzlichst geführter Familienbetrieb. Haus und Garten sind voller Kunst, finde ich hervorragend speziell. Zimmer plus oder Junior Suite buchen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein sehr schönes Haus, ideal für einen Kurztrip.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zu diesem Preis hätten wir eigentlich schon erwartet, dass wir die Liegen und Schirme am Strand nicht selbst aufstellen, bzw. wieder verräumen müssen.

Super Frühstück .... schöne Zimmer !! Toller Garten !! Eine richtige Ruheoase.

Wohlfühlurlaub vom Feinsten!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Von A - Z alles hervorragend! War ein richtiger Wohlfühlkurzurlaub! Personal sehr freundlich und für alles zugänglich. Zimmer inkl Aussicht sehr schön und bequem. Hoteleigener Strand sehr gut. Liegestühle und Sonnenschirme und alles was man sonst noch so braucht war gratis vorhanden. Es gab nicht das Geringste auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Der Garten ein Traum

Begrüßungsgetränk??😱😱Die Zimmer ohne Kühlschrank, Dusche mit Vorhang, Badservice 1 Duschgel, alter überhoher WC-Sitz, ein 4 Sterne Hotel mit diesem Preis, ist nicht zeitgemäß!!!😱😱Strandservice, selbst ist der Mann!!!😱😱 Eine Familie, die schon die ganze Welt bereist hat!!!

Der Garten samt den Kunstobjekten und der Zugang zum See, ein Traum!!!😀😀

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Erholsamer kann ein Urlaub kaum sein...ein absolutes Muss!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Unterkunft war sehr gemütlich, die Zimmer tiptop sauber, das Personal unbeschreiblich nett und freundlich und das Frühstück war Spitze - da ist für jeden etwas dabei - von typisch kärntnerisch bis deftig, leicht und gesund, vegan...einfach alles da, was das Herz begehren kann!!! Die Lage direkt am See ist toll, die gesamte Anlage und der Garten wunderschön und die Ruhe ist genau das, was den erholsamen Urlaub perfekt machen!!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können es nur jedem weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Geheimtipp direkt am See
    • Suite mit Balkon und Seeblick

Unser Badezimmer war sehr klein und ist schon in die Jahre gekommen, aber das hat den Aufenthalt nicht geschmälert!

Dieses Hotel besticht dadurch, dass es sehr persönlich geführt wird und ein Gast sich nicht wie eine Nummer fühlt. Viele liebevolle Details lassen eine sehr herzliche Atmosphäre entstehen, z.B. hängt jeden Abend ein Säckchen mit einer Betthupferlschokolade an der Tür. Der Garten ist ein Traum, er ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Der Seezugang ist einzigartig und die Gäste können sich im weitläufigen Garten selbst ihr Plätzchen suchen, um möglichst ungestört zu sein. Dadurch dass ausschließlich Erwachsene als Gäste zugelassen sind, kann man sich wirklich gut erholen und Ruhe genießen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, von Schinken, Käse, Gemüse über Marmeladen, Müsli, Wabenhonig (sehr zu empfehlen) bis zu Pasteten, Sülzchen hin zum Kaiserschmarrn oder Obstsalat - kann man bis 11.00 Uhr ausgiebigst mit Blick auf den Garten brunchen. Die Tische sind mit frischen Blumen geschmückt, sodass auch das Auge seine Freude hat und der Capuccino mit sensationellem Milchschaum macht dann alles noch perfekt. ;o)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles sehr schön und gut erholt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück war sehr gut, sehr schöner eigner ruhiger Park mit eigenem direkten Seezugang. Für unsere Biketouren sehr gute Ausganslage und sehr gute Radwege. Sehr freundliches Personal und sehr gepflegtes Haus. Können wir nur weiterempfehlen.

Mit grossem Herzblut geführtes Hotel!
    • Suite mit Terrasse

Gemütliches, schön eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer mit bequemem Bett und grosser Terrasse Traumhafte Aussicht auf den wunderschönen, gepflegten Garten Direkter Seeanstoss Excellentes Frühstücksbuffet

Wir kommen gerne wieder....
    • Großes Doppelzimmer

Die Lage ist wunderschön mit dem dazugehörigen Garten. Das Frühstück im Freien hat uns gefallen mit der Ruhe und das Ambiente. Ein Fleck zum Wohlfühlen. Man hat direkt Zugang zum See ... das ist wirklich komfortabel. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir nur auf der Durchreise waren und eine Nacht dort verbracht haben, können wir nur positives berichten. Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt!!!

Schöne Lage mit sehr schöner Gartenanlage und schöner...
    • Großes Doppelzimmer

Schöne Lage mit sehr schöner Gartenanlage und schöner Aussicht auf den See und die Karawanken. Geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer, großer schöner Balkon. Sehr gute und leckere Auswahl beim Frühstück! Sehr freundliches Team!

Für Ruhe Suchenden sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Bereits bei der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super, reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal ausgesprochen nett und aufmerksam. Das Zimmer inkl. Bad sehr schön und sauber. Auf der Liegewiese ist genügend Platz, der direkte Seezugang ganz toll. Die Terrasse ist ein idyllisches Plätzchen, wo man bei schönem Wetter bereits das Frühstück oder tagsüber Getränke, Kuchen, Kaffee, leckere Eis-Kreationen oder kleine Snacks genießen kann. Die Lage ist toll, sehr viele Ausflugsziele liegen nicht weit entfernt.

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt, das...
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Unser Hund Sheila war herzlich willkommen, verwöhnt mit Leckerei und Streicheleinheiten. Wir kommen wieder.

Herzliche Gastlichkeit, perfekte Lage direkt am See.
    • Großes Doppelzimmer

Herzliche Gastlichkeit, perfekte Lage direkt am See. Die Frösche im Gartenteich, einfallsreiche Deko- und Kunstobjekte in Haus und Garten. Das üppige Frühstücksbuffet mit täglich neuen Überraschungen. Wir haben das schon unseren Freunden weiter empfohlen.

Kraftvoller Ort direkt am Faaker See zum Wohlfühlen und Entspannen
    • Großes Doppelzimmer

Wirklich schwer zu sagen. Sonnenliegen standen keine herum (wir haben aber auch nicht danach gefragt); die Badeleiter könnte man im Wasser etwas von Algen befreien (das Hotel hatte aber gerade erst aufgemacht)

Das Hotel liegt in einem sehr großen, parkähnlichen Garten, direkt am See - ein kraftvoller Ort. Die Zimmer sind modern eingerichtet, alle Möbel aus Vollholz, die Betten sehr komfortabel; der Saunabereich sehr ordentlich, mit Ausblick auf den Faaker See. Das Frühstück (8-11 Uhr) ist ausgesprochen lecker und vielseitig, der Service sehr freundlich. Wir hatten die Junior-Suite - sehr zu empfehlen.

Mein Hund Anton und ich haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Nicht gefallen hat mir dass ich nicht länger bleiben konnte

Mein Hund Anton und ich haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und engagiert. Das Hotel verfügt über eine sehr große Liegewiese und einen schönen Strand. Überall im Areal sind Kunstwerke ausgestellt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen – ich habe außergewöhnlich lange und gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut – besonders war die riesen Auswahl an Cerealien und alle möglichen Körner und Samen um diese ins Müsli usw zu mischen

Wir hatten Zimmer Nr.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nicht schlecht gewesen.

Wir hatten Zimmer Nr.33. Das Bett war gross und trotz der harten Matratze sehr bequem. Toilette war in einem extra Raum. Insgesamt war das Zimmer groß und man hat sich gleich wohlgefühlt. Aussicht auf den See und die Berge großartig. Etwas abseits der Hauptstrasse ruhig gelegen. Kein Autolärm. Frühstücksauswahl war auch sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Sehr erholsam und entspannend.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die riesigen Spiegelflächen im Bad sind zwar sehr schön, schränken aber die Positionierung der Ablageflächen ein.

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

Wunderschöner Parkgarten mit See-Zugang!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Badezimmer und Balkon etwas zu klein.

Wunderschöner Parkgarten mit See-Zugang!Frühstück sehr vielfältig und lecker!Biotop mit echtem Quake Frosch!Viele Kunstwerke in Haus und Garten.Die Besitzerin fördert Künstler aus der Region!!!

Ruhiger Aufenthalt am Faaker See außerhalb der Saison
    • Einzelzimmer mit Seeblick

War sehr wenig los im Hotel - Bar/Rezeption hatte schon um 20:15 geschlossen - war halt außerhalb der Saison (Anfang Mai)

Früstrück gibt es eigentlich erst ab 8:00 - die nette Betreiberin hat aber mir extra alles eine Stunde vorher hergerichtet. Lage ist schön.

Einfach SUPER!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Da kann ich leider keine Angaben machen

Mein Mann und ich würden jeder Zeit wieder in das Hotel Harmonie fahren. Das Personal war überaus freundlich (auch zu schwierigen Gästen), das Frühstück mehr als ausreichend und das Zimmer sehr großzügig. Immer wieder gerne :-)

Sehr erholsamer Familienurlaub in einem gepflegtem Hotel.
    • Großes Doppelzimmer

Das Bad könnte etwas größer sein, und uns fehlte ein Wäscheständer zum Aufhängen von Badekleidung. Das Check in hätt etwas freundlicher sein können. Wir wurden ins Zimmer begleitet, man druckte uns eine Schachtel mit den wichtigsten Infos in die Hand, ja das wars.

Das Frühstück war sehr gut, mit großer Auswahl. Extrawünsche wie weich gekochte Eier wurden schnellstens erfüllt. Der Strand bzw Garten ist sehr gepflegt, einfach fantastisch! Tolle große Liegefläche, Seezugang top. Die Servicekräfte ausgesprochen freundlich.

Wunderschön und gemütlich!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage am See mit der traumhaft schönen Terrasse und wunderschönem Garten. Das Service war sehr nett, das Frühstück und Abendessen sehr gut und der Kontakt zum Gast ausgesprochen sympathisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen!

Hotel zum Wohlfühlen mit bester Lage
    • Classic Doppelzimmer

es war nichts auszusetzen, alles Okay.

Das Frühstück war besonders gut, alles da vom Müsli bis zum frisch gemachtem weichen Ei. Der Garten von der Hotelanlage war besonders schön, man konnte hier sich richtig Erholen, es waren genügend Liegen und Schirme für alle Gäste da.

Ruhiges, gepflegtes Hotel direkt am See

Sehr schöne Lage direkt am See. Wunderbarer, gepflegter Garten mit großer Liegewiese. Sehr ruhig gelegen, ideal für Ruhesuchende. Hervorragendes Frühstück.

Erholung pur
    • Großes Doppelzimmer

Die Lage direkt am See, die schönen Metallskulpturen die überall auf der Terrasse und im Garten zu finden sind, das gute Frühstücksbuffet und das nette Personal haben unseren Kurzaufenthalt zu einem sehr schönen, erholsamen Erlebnis gemacht.

Der Urlaub war sehr erholsam.
    • Superior Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Der Urlaub war sehr erholsam.Das Hotel hat einen familiären Charakter.Die Chefin,ihre Schwester und das gesamte Personal lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab. Das Frühstücksbuffet ist mit Liebe hergerichtet und jeden Tag ein bißchen anders. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir haben sehr gut geschlafen. Der Garten ist sehr gepflegt man findet sicher ein ruhiges Plätzchen unter den großen alten Bäumen,im Naturschatten.Liegen und Sonnenschirme sind auch zur Genüge vorhanden.Der See ist einfach ein Traum.

„Einfach nur schön und man fühlt sich richtig Wohl. Wirklich SEHR zu empfehlen !!“
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Frühstück ab 8 Uhr ist für Geschäftsleute etwas spät, 7 Uhr wäre besser aber ist vermutlich auf Urlauber ausgelegt.

Frühstück mit Abwechslung. Nicht jeden Tag das Gleiche. Zimmer Modern und Sauber !! Sehr gepflegtes Anwesen. Hoteleigener Zugang zum Faaker See. Liegewiese sehr gepflegt und nicht überlaufen. Personal sehr nett.

Erholsamer Kurzurlaub am Faaker See
    • Großes Doppelzimmer

Wunderschöner Garten mit direktem Zugang zum See Abwechslungsreiches Frühstück Sehr freundlicher Service Viel Liebe zum Detail Auch unser Hund war sehr willkommen

+ die geschäftsführerin ist sehr aufmerksam und hat eine...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

+ die geschäftsführerin ist sehr aufmerksam und hat eine sehr positive ausstrahlung - somit fühlt man sich sofort herzlichst willkommen und sehr wohl + die frühstücksauswahl ist der hammer und lässt keine wünsche übrig + der garten ist super gepflegt und lädt zum verweilen ein + die lage des hotels ist top

Wohlfühlplatz am Faakersee
    • Classic Doppelzimmer

Sehr fantasievolle und kreative Revitalisierung. Komfortables Zimmer mit riesigem Bad. Wunderschöner Garten mit direktem Seezugang. Ästhetisches vielfältiges Frühstücksbuffet.

Schön aber für den Preis etwas anderes erwartet
    • Suite mit Balkon

für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, beim Duschen läuft Wasser aus Dusche steht direkt Abzieher schon bereit, am ersten Tag war Boiler ausgefallen, kein heißes Wasser zum Duschen

Sehr gute Lage, feundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles Perfekt und jederzeit wieder!
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Wenn jemand sehr empfindlich auf Geräusche aus den Nebenzimmern ist, könnte dieser Umstand etwas stöhren.

Ich würde sofort wieder buchen! Gastfreundlichkeit, Lage des Hotels mit eigenem Zugang zum See, die Ruhe, der Garten, einfach alles perfekt und jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wunderschöner Aufenthalt am Faaker See
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Tolles Hotel, wunderschönes Ambiente, toller Service, Super freundliches Personal, phantastische Lage am See, ein Traumgarten, liebevoll gepflegt und mit einzigartigen Skulpturen dekoriert Eine glatte 1 - für alles! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Lage ist sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer finde ich sehr teuer da wir keinen Balkon hätten und das. Badezimmer viel zu klein und eng war und leider hat sich mein Freund mit einer sehr scharfen Alukante (90 Grad Winkel Messerklingel scharf!) von der Duschkabine den Kopf schwer verletzt (offen und viel Blut); wenn Mann nicht achtet könnte sogar dort ein Auge verlieren!

Die Lage ist sehr gut. Leckeres Frühstück. Wunderschönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Erstklassiges Urlaubserlebnis
    • Großes Doppelzimmer

Es ist alles einfach hervorragend. Angefangen mit der Lage des Hotels, die netten Besitzerinnen, das Frühstücksbuffet, die Gartenanlage und der Seezugang, sowie der Ausblick auf die umliegenden Berge machen alles zu einem einmaligen Erlebnis. Es bleibt kein Wunsch offen.

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage direkt am See
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Einzig störend waren die zahlreichen Biker, welche immer in der 1. Septemberwoche ein internationales Bikertreffen veranstalten. Zu unserem Glück sind wir noch vor dem eigentlichen Beginn der Veranstaltung weitergereist, denn es wurden 80.000(!!) Motorradfahrer erwartet. Sollte man bei der Terminwahl des Urlaubszeitraums berücksichtigen !

Der Empfang durch die Chefin war sehr freundlich. Sie hat uns unser Zimmer gezeigt und alles erklärt. Sehr praktisch war auch der zimmereigene Parkplatz. Das Essen im Restaurant können wir nicht beurteilen, da es am Anreisetag geschlossen war. Allerdings war der Tipp der Chefin ein Volltreffer, da das "Tschebull" wenige Gehminuten entfernt liegt. Der großzügige Garten mit eigenem Seezugang ist sehr schön angelegt und bietet allen Gästen Liegemöglichkeiten. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Wir kommen gern wieder!

Tolles Hotel mit Seezugang und familäre Atmosphäre

wir waren in der Zeit dort wo die Harlys (Motorrad) angekommen sind und man hat den Straßenlärm sehr stark gehört, war etwas störend - beim Buchen sollte man vielleicht darauf hinweisen.

das Frühstück war sensationell sehr viel Auswahl, Seezugang super - ist auch für etwas gehbehinderte geeignet und Gartenanlage toll - die Bedienung war sehr sehr freundlich - wie ein Ausflug zur Familie "SUPER" es war immer wer pressent

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
    • Superior Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Lage des Hotels ideal. Nach unseren Bergwanderungen konnten wir uns immer im Faaker See ( hoteleigener Badestrand ) erfrischen. Auf eigenen Wunsch konnten wir das ausgezeichnete Abendmenü genießen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wunderbar
    • Classic Doppelzimmer

Mit Herzlichkeit kaum zu überbieten. Wir sind mit offenen Armen empfangen worden und haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch das Abendessen wurde mit Liebe zubereitet. Unser Hund Emma war nicht nur akzeptiert sondern willkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Herrliche Lage direkt am See.
    • Suite mit Balkon

Herrliche Lage direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr nettes Personal.

Preis an der Grenze.

Sehr nettes Personal. Sehr saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Garten mit Kunstobjekten

Zufahrtstraße

Garten mit Kunstobjekten

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Super Lage am See

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein angenehmer Ort zum Erholen!
    • Superior Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Nomen es Omen - ein harmonisches Haus, freundlichste Betreuung, kunstvoll arrangierter Garten, wunderschöner Strand, einfach perfekt.

Erholsame Tage in schöner Umgebung und entspannter Atmosphäre.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Familiäre Atmosphäre, sehr schöner Garten und wunderbare Liegewiese direkt am See, reichhaltiges Frühstücksbuffet, hilfsbereites Personal.

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis !!
    • Suite mit Terrasse

NIE und NIMMER 4 Sterne Niveau ! Eine Frechheit das ganze Hotel ....

Ein liebevoll geführtes Familienhotel in einmalig schöner Lage am Faakersee. Sehr empfehlenswert!!

Matratze zu hart

Nahezu alles.

Urlaub am Faaker See
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Badezimmer sehr eng. Kein Restaurant.

Gute ruhige Lage direkt am See. Gutes Frühstück. Freundliche Personal.

Frühstück hervorragend
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück hervorragend Chefin und das gesamte Personal sehr freundlich Hotel und Gartenanlage ein Traum 😊

Wir hatten eine tolle Woche in diesem Hotel
    • Großes Doppelzimmer

Das ganze Ambiente ist hervorragend ( Zimmer, Frühstück, Personal Garten und eigener Strand)

Tolle Lage
    • Suite mit Balkon und Seeblick

Es war leider nicht möglich, unseren Hund mit ins Restaurant zum Frühstücken mitzunehmen.

Tolle Lage

Es war Muttis Geburtstagsgeschenk --> Volltreffer!

Konnten leider nur eine nacht bleiben ...

Ruhige Lage, sehr gepflegte Anlage, super schöne Zimmer, tolle Ausicht, sehr gutes Frühstück, Ruhe ....

Absolute Traumlage, direkt am See.
    • Großes Doppelzimmer

Absolute Traumlage, direkt am See. Tolles Hotel mit einem super Frühstücksbüffet. Wir kommen wieder.......

Ganzes Ambiente und die Herzlichkeit

Ganzes Ambiente und die Herzlichkeit

Sehr freundliches Personal, super Lage!
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, super Lage!

Sehr angenehme und ruhige Strandlage. Schön gepflegter Garten.
    • Superior Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Sehr tolle Lage, extrem freundliches Personal. Tolles Frühstück!

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundliches Personal. Liebevoll eingerichtet. Gepflegter Garten/Park mit Seezugang.

Herrliche Nachtruhe.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Herrliche Nachtruhe. Ruhiges Haus. Sehr schöne Suite im vierten Stock mit großem Balkon. Eigener Parkplatz.

Alles Bestens

Direkt am See, Gute Anbindungen

Alles Bestens
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Man hat einen eigenen Seezugang, schöne Carports, Gutes Frühstück alles was man braucht

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Zimmer geräumig und...

Nichts zu beanstanden

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Zimmer geräumig und sehr sauber Sehr gute Hotel

Toller Kurzurlaub in der Nachsaison
    • Suite mit Balkon

Tolles grosszügiges Zimmer mit 2 Badezimmer und super Ausblick auf den See :-) Ausgezeichnetes Frühstück, sehr reichhaltig und abwechslungsreich

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich ausgestattet, auch...
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich ausgestattet, auch mit vielen Bio Produkten und sehr gut.

Wir sind auf der Durchreise gewesen und waren froh, diese Unterkunft gefunden zu haben. Ruhige Lage

Zu viel gelb 😉

Sehr nette Gastgeberin, tolles Frühstück, tolle Lage .

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber...:-)

Jederzeit gerne wieder !
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Schön eingerichtete Zimmer, wunderschöner Garten direkt am See, versperrter Parkplatz, traumhaftes Frühstücksbuffet

Schöne Lage am See, super Frühstücksbüffet und freundliche...
    • Superior Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Schöne Lage am See, super Frühstücksbüffet und freundliche Gastgeberin. Abgesperrter Parkplatz. Jederzeit gerne wieder.

Das Frühstück war sensationell!
    • Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war sensationell!!

Sehr schön, aber zu teuer
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es war doch sehr teuerSe

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Ein runder Urlaub in persönlicher Atmosphäre in einer stimmungsvollen Umgebung!

Deutsche Fernsehprogramme und W Lan verbesserungswürdig

Tolle Lage, grandioses Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich abwechslungsreich und lecker! Engagiertes Team, toller Garten, super schöner Seezugang!