Bewertungen für HartlWirt-Hotel-Gasthof 3 Sterne

Lieferinger Hauptstraße 120, Liefering, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 21 von 36 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

ordentliches Hotel für einen Stadtaufenthalt

Glockengeläut der nahen Kirche ist auch nachts hörbar

ordentliches Frühstück, sehr schöner Biergarten, Innenstadt von Salzburg ist bequem mit dem Bus erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Lage sehr gut für Reisende

Im Zimmer war es brutal warm. Der kleine Ventilator hat da auch nicht geholfen.

Sauberkeit. Lage nahe der Autobahnausfahrt Salzburg Mitte. Busanbindung in die Stadt. Wirkte gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Es war ein sehr nettes Personal.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Matratzen waren sehr weich. Wir haben eine Zimmer gehabt auf die Seite Zum gast Garten war ziemlich laut.

Es war ein sehr nettes Personal. Sie haben auch im Zimmer 2 Ventilator.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Frühstück war o.

Geschlossener Gasthof für Samstag und Sonntag - keine Möglichkeit zu Essen! Deshalb buch ich sicher nicht mehr, denn wir werden immer nur Sa. und Soo nächtigen!

Frühstück war o.K., aber wir hatten in 3 Stern Hotels schon bessere Auswahl! Es war sehr lieblos angerichtet und manches war vom Tag vorher, z. B. geschnittener Paprika

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage ist trotz außerhalb der Innenstadt super gelegen,...

Die Lage ist trotz außerhalb der Innenstadt super gelegen, mit nur gut 2minuten mit dem Bus, war man in der Innenstadt. Frühstück gut und ausreichend

Super Essen! Gute Zimmer! Sauber!

Bad fällt sehr klein aus beim Einzelzimmer. Für große Menschen etwas unvorteilhaft

Bett von Einzelzimmer 1,40 Breite war sehr angenehm. Könnte man bei allen so machen. Das Restaurant hat wirklich sehr gute Speisen. Salate vom Buffet sehr gut. Vegetarische sowie Fleischgerichte alles top! Sehr gute Qualität des Essens! Preis-Leistung des Essens passt gut! Personal sehr freundlich. Egal ob Kellner oder Chefleute alle in guter Stimmung und hilfsbereit.

netter Kellner im Restaurant

das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein. Morgens wurden wir durchs offene Fenster von rauchenden Frühschoppenliebhabern geweckt. Die Busverbindung ist okay, aber mit dem Auto ist der Weg in die Stadt sehr langwierig.

netter Kellner im Restaurant

Funktional, aber nicht wohnlich

Unser Zimmer hatte ein Fenster auf eine ca. 1,5m entfernte Hausmauer. Die Ausstattung des Zimmers war funktional, aber nicht schön.

Die Lage der Unterkunft ist obwohl man nicht im Stadtzentrum wohnt gut, da der ca. 10 Minuten entfernte S-Bahnhof (Liefering) eine Ankunft im Stadtzentrum in 10 Minuten möglich macht.

Ein sehr schöner Kurzurlaub!

Hellhöriges Zimmer, war nicht so schlimm, Aber in unserer Nachbarschaft waren tobende Kinder, die Eltern waren wohl am anderen Ende untergebracht.

Das angeschlossene Restaurant hat ein sehr gutes Angebot. Weiterhin, mit dem Bus sind es 6 oder 7 Stationen ins Zentrum. Karten Gibt's im Vorverkauf an der Rezeption.

Es waren sehr schöne Tage, auch mit nicht so schönem Wetter.

Der Weg zum O-Bus ist nicht weit, damit erreicht man schnell die Altstadt von Salzburg, die Fahrkarten (24 Stunden Fahrkarte) gibt es an der Rezeption. Die Küche im Restaurant ist sehr gut. alles was wir gegessen haben, war sehr lecker. Und Salzburg ist immer eine Reise wert.

Für die zwei Tage war es OK.

In unmittelbarer Nähe Kirche (Kirchenglocken).

Alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sauber und ordentlich. Personal freundlich (Rezeption).

Deutlich besser, als von außen erwartet

Die Zimmer und das Bad sind frisch renoviert und auch hochwertig ausgestattet. Hätte ich von Außen nicht gedacht! Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden

Für max 3 nächte ist ok Badezimmer sehr sauber! Gute Matratzen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Betten knarzen wenn man sich umdreht, am Bett ist an der wand neben dem kopf der Lichtschalter mann kommt ungewollt mit der Hand oder Kopf an dem Schalter dran und hat licht mitten in der Nacht sehr unangenehm! Frühstück sehr kleine auswahl!

Konnte gut schlafen, sehr ruhig und gute Matratzen!

Es war sehr herzlich bei der Rezeption sowie im Gastraum, Abendmenü hervorragend

Habe meine Waschutensilien vergessen, wurde sofort angerufen und holte diese eine Woche später wieder ab. Empfang war beim Termin sehr herzlich, ebenso beim Abholen des Vergessenen. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder

Nette Unterkunft für ein Wochenende in Salzburg

Wenn man nachts das Fenster offen lässt, dann hört man jede Stunde die Kirchturmuhr

Preis-Leistung ist mehr als ok, genügend Parkplätze und kein Problem bei Unverträglichkeiten

Traditionsunternehmen mit Geschichte

Das freundliche Personal, das ausreichende Frühstück und die sehr ruhige aber nicht ganz zentrale Lage haben unseren Kurzaufenthalt sehr positiv gestaltet.

Preis/Leistung super! Wir würden die Unterkunft sofort wieder buchen!

Zimmer war ok, jedoch hat der Boden ganz stark geknarrt und man konnte jedes Wort vom Nachbarzimmer hören!

Personal und Essen sind hervorragend! Auch das Wirtshaus hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preis-Leistung sehr ok

Die Wände der Zimmer scheinen ein wenig dünn zu sein und die Matratze war für meine Verhältnisse zu weich.

Tolles, neues Bad, sehr freundliches Personal. Sehr flexibel im Bezug auf Glutenunverträglichkeit! Essen sehr gut. Bei nächster Gelegenheit kommen wir wieder.

Frühstück war gut und umfangreich, mit netter Bedienung

Recht einfache Unterkunft, insgesamt schon in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war neu renoviert und ganz sauber. Man konnte leider auch aus anderen Zimmern viel durchhören (Gespräche, Schritte, Bettquietschen...).

Frühstück war gut und umfangreich, mit netter Bedienung

war soweit in Ordnung

Einzelzimmer sehr klein, ebenso nur ein Dachfenster zum Rausschauen im Stehen

leckeres Abendessen, freundliche und bemühte Mitarbeiter und so schnell, dass es schon fast beängstigend war.

War ok, Brot und alles andere war frisch und gut, nur könnte...

War ok, Brot und alles andere war frisch und gut, nur könnte mehr abwechselung haben, mehr Auswahl. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Restaurant abends auch sehr zu empfehlen. Mein Einzelzimmer war sehr geschmackvol und gemütlich und Sehr Sauber!

Schöne Unterkunft für 2-3 Tage.

Ist mir nichts aufgefallen.

Sehr gemütliches Ambiente. Freundlicher Empfang und Bewirtung. Gutes Essen und mit dem Bus ist Salzburg schnell zu erreichen.

Für eine Nacht war es völlig OK

Sie Sauberkeit auf dem Zimmer. Es waren noch Haare auf der WC-Brille die nicht uns gehörten und Staub flusen zwischen Bett und Sitzecke, hätte man sehen können. Auch die Gardiene war schon eingerissen.

Das Frühstück war in Ordnung, es war alles da was man sich wünscht, vielleicht ein frischer Obstsalat aber sonst ausreichend Auswahl wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Der Service zum Frühstück war top!! Es gab W-LAN und einen LCD TV und auch ein sehr neues Bad. Wir sind nur für eine Nacht hier gewesen um uns Salzburg an zu schauen. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen und nach ca. 15 min Fahrt waren wir auch in der City. Würde ich auch wieder so machen. Kino und Outletcenter sind auch nicht weit weg.

Sehr angenehmer Aufenthalt für einen Zwischenstopp in Salzburg

Zum Glück hat es sich in der Nacht durch Gewitter abgekühlt. Ansonsten wären die Dachzimmer im 3. Stock eine schweißtreibende Qual geworden, da nur ein Standventilator zur Kühlung diente.

Das Personal war außerordentlich freundlich. Die Küche hat Köstliches gezaubert und die Nähe zur Bushaltestelle war ideal. Mit dem 24h-Ticket konnte man bequem und preiswert die Stadt erkunden. Auch der Ausblick vom Balkon bot eine tolle Silhouette. Wir waren sehr zufrieden.

Gutes Frühstück.

Das Zimmer war sehr klein. Keine gute Duschmöglichkeit. Zimmerausblick negativ.

Gutes Frühstück. Bushaltestation in der Nähe. Bustickets an der Rezeption. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Großes und bequemes Bett, das Bad war noch recht neu und der...

Im Zimmer war es generell sehr warm, es gibt nur eine Ventilator, aber keine Klimaanlage oder ähnliches.

Großes und bequemes Bett, das Bad war noch recht neu und der Kontakt per Telefon vorab war super.

Für einen Salzburg Städte Ausflug gerne wieder.

Das Zimmer im DG war sehr heiß, obwohl noch nicht Hochsommer war. Die persönliche Note hat gefehlt

Lage war sehr gut - 10 min per Auto in die Innenstadt, Outlet, Hangar 7, Kino usw.

Würde wieder hier übernachten.

Das Bett war etwas hart, aber manche mögen es so.

Etwas ältere Einrichtung aber Atmosphäre war sehr angenehm. Das Badezimmer wirkt sehr neu. Einen kleinen Gastgarten mit Schatten spendenden Bäumen, in eher ruhiger Lage. Das Frühstück war sehr lecker. Man konnte direkt vorm Hotel parken. Wlan ;-)

Ideale Unterkunft, sauber und sehr freundlich!

Gefallen hat uns alles. Verbessern könnte man beim Frühstück: frische Säfte, 2 verschiedene; Rührei und Schinken wäre auch toll!

Das Bad war super klasse! Wir hatten ein Dachzimmer, sehr ordentlich und schön, aber ein kleines Fenster oben in der Schräge, zum lüften bei Hitze nicht so günstig. Aber für unsere Bedürfnisse war es vollkommen okay. Der Empfang war super nett, freundlich und immer gut gelaunt, super! Auch die Bedienung draußen war sehr freundlich, schnell und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schönes Hotel, außerhalb

Leider schon ziemlich außerhalb. Vom Bahnhof eher schwer zu erreichen. Zimmer ein bisschen dunkel. Für kurze Aufenthalte aber sehr komfortabel

Habe sehr gut geschlafen. Frühstück war gut und ausreichend. Personal nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für einen kurzen Aufenthalt kann man sich nicht beklagen!

Zimmer doch schon abgewohnt. Keine Minibar. Frühstück sehr spärlich und lieblos.

Sehr freundliches Personal und Chef! Zimmer sehr sauber! Abendessen ausreichend, frisch und gut!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kurzurlaub in Salzburg

Mit dem freien WLAN hatten wir Probleme, ab den 2 Tag kamen wir mit dem Passwort nicht mehr rein.

Das Personal ist sehr freundlich und das Haus ist schön gemacht , sehr gemütlich. Das Badezimmer auf unserm Zimmer war frisch renoviert 👍. Aus dem Fenster konnte man die Berge sehen. Bis zur Bushaltestelle ist es nur ein kurzer Fußweg und man fährt mit den Bus der in der Woche alle 10 min hält ca. 15 min bis zum Zentrum von Salzburg.

Personal sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend,...

Die Matratzen waren " etwas durchgelegen, die Zimmer sind sehr hellhörig

Personal sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend, kostenloses wLan und Parken

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Erfahrung beim Hartlwirt

Rauchen war bei einer Bedienung nicht erlaubt, Frechheit! Beim Frühstück konnte man nicht in dem Raum sitzen wo die Bar war, obwohl man am Vorabend dort rauchen durfte und eine andere Bedienung war. Auswahl beim Frühstück war nicht groß.

Rauchen war bei der Bar erlaubt. Essen war hervorragend. Busverbindung in der Nähe.

Weihnachtsmarkt

Preis der Unterkunft wurde SOFORT(Vor 4 Monate) bei der Buchung eingezogen und es gab keine Stornomöglichkeit mehr! Zusätzlich wollte der Gastgeber bei der Abreise noch 10.--€ ,hatte aber nach längerer Verhandlung kommentarlos verzichtet. Werde diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Zimmer sehr sauber, Bad und wc neu.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sauber und Preiswert

Essen gut Personal freundlich! Frühstück einfach aber gut. Einrichtung der Zimmer schon älter aber immer nicht gut. Matratzen überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gutes Frühstück.

Leider nicht sehr Sauber. Es hat neue Handtücher gegeben, aber geputz wurde leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schönes gemütliches Hotel.

Sehr schönes gemütliches Hotel. Sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Großes Zimmer, super Essen

Keine Klimaanlage

Großes Zimmer, super Essen

Den Gasthof kann man weiter empfehlen.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Reichhaltiges Frühstück.

Zimmer unter dem Dach extrem heiß.

Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz vor dem Hotel

Mehr Auswahl beim Frühstück an Schinken/Wurst könnte sein

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Weiter zu empfehlen

Freundlich, ruhig und nicht übertrieben.

Gute Lage mit freundlichem Personal.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gute Lage mit freundlichem Personal.

Empfehlenswert

Gib es nix zu Beanstanden

War alles Perfekt Nettes Personal Schöne und saubere Zimmer und sehr gutes Essen.

Gemütlicher Gasthof in recht guter Lage.

Gemütlicher Gasthof in recht guter Lage. Innenstadt mit dem Auto schnell erreichbar und toll, daß es kostenlose Parkplätze gibt.

War alles ok

War alles ok

alles okay

recht deftiger Zimmerpreis, Frühstück 11 EUR extra, das Tagesmenü im angeschlossenen Restaurant kann ich nicht empfehlen..

ruhig lage

auch eine Erfahrug

Frühstück überschaubar und Personal unfreundlich, Fruchtsalat scheinbar Mischung zwischen harten und tagelang ausgeweichten Teilen Dusche schadhaft

Schöner Aufenthalt

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können.

Zimmer war sehr sauber

gur

Kirchenglocke um 6 Uhr

Gemütliches verlängertes Wochenende

Uns hat alles gefallen

Authentischer traditioneller und gemütlicher Gasthof mit leckerem Frühstück.

Essen und Bier waren spitzenmäßig

Essen und Bier waren spitzenmäßig

Spitze

Alles bestens, volö nette leute

Preis Leistung passt

Ausziehbares Schlafsofa sehr hart und unbequem

Sehr nettes Personal, gutes Essen und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen.

Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen. Das Essen und das Zimmer waren wie immer perfekt und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wie immer bestens, waren nun zum fünften mal hier.

Wie immer bestens, waren nun zum fünften mal hier.

... wir kommen wieder !!!

Das Frühstück war sehr lecker.... die neuen Betten wirklich bequem .. das Bad auch top saniert ... jeden Tag frische Handtücher..

Für eine Nacht OK

Frühstück ok, Zimmer und Bett ok

Zu empfehlen

Top Lage Freundliches Personal Gutes Essen Für einen Städtetrip optimal

Gute Küche, Superfreundliches Personal, Gute Anbindung an...

Gute Küche, Superfreundliches Personal, Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Hat alles gepasst!

Für einen kurzen Aufenthalt und sight seeing in Salzburg absolut zu empfehlen

Sehr nettes Personal. Essen war sehr lecker - Preise waren auch okay

WLAN funktioniert nicht.

WLAN funktioniert nicht. Direkt gegenüber ist eine Kirche, welche alle 15 Minuten leutet

Sehr gutes Hotel, saubere Zimmer, gutes Essen, ...

Tolles Buffet zum Frühstück.

Tolle Küche, netter Gastgarten.

Tolle Küche, netter Gastgarten.

Wohliger Aufenthalt

Dusche sollte optimiert werden.

Das Bett war sehr bequem. Personal äußerst freundlich. Gute Bewirtung und nettes familiäres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

gutes Hotel für kurze Trips nach Salzburg

super Lage, nur ca. 4,5km vom Zentrum Salzburgs entfernt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zentrumsnah, zu Fuß gut zu erreichen.

Zentrumsnah, zu Fuß gut zu erreichen. Wir waren rundum sehr zufrieden.Danke HartlWirt!

sehr Gastfreundlich, komme wieder

man fühlt sich sehr wohl, Zimmer wirklich Top!

Passt

Super Frühstück, ruhig und sehr nettes Personal