Bewertungen für Haus Arenberg 4 Sterne

Blumensteinstraße 8, Parsch, 5020 Salzburg, Österreich

Nr. 15 von 110 Hotels in Salzburg

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Zwar nicht zentral, aber mit einem kleinen Spaziergang alles...

Zwar nicht zentral, aber mit einem kleinen Spaziergang alles in der Altstadt gut erreichbar. Dafür liegt es sehr ruhig. Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein sehr gute Lage, ruhig, zu Fuß in 20 min.

Das für das Abstellen unserer Räder in der Garage 8 Euro berechnet wurden, das haben wir für Fahrräder noch nie erlebt.

Ein sehr gute Lage, ruhig, zu Fuß in 20 min. in der Salzburger Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Immer wieder gut, nah am Zentrum.

Immer wieder gut, nah am Zentrum. Klein, aber fein und sehr herzlich geführt. Betten bequem, Frühstück sehr gut. Sehr netter Service bei Getränken und Tipps für Restaurants und Veranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

ein netter Aufenthalt

Ausblick auf einen Meter Wiese und die gegenüberstehenden Bäume im 2. UG (Hanglage des Hotels), Fensterunterkante fast gleich mit Oberkante Wiese, Preis relativ hoch, Preis-Leistung an der Grenze

Unterkunft sauber und ordentlich, großes Zimmer, Frühstück abwechslungsreich und ausreichend, Schirme für alle Salzburg-Entdecker bei Regen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ruhe & Entspannung im Grünen nur 10min. vom Altstadtzentrum entfernt

Die Abwicklung der Abrechnung war ein wenig chaotisch, lag aber auch daran, dass in der Urlaubszeit mit Vertretungen (sehr bemüht und freundlich) gearbeitet wurde, das läuft im Normalfall vermutlich auch reibungslos.

Das Frühstück ist für eine so kleine Pension unfassbar vielfältig und sehr gut, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, wir waren sehr zufrieden.

Ein Salzburgbesuch und Wanderausflüge lassen sich hier wunderbar kombinieren.

-----

Es war bereits mein vierter Aufenthalt im Haus Arenberg, und für mich ist die Fußläufigkeit zur Salzburger Innenstadt, bzw. 2 - 3 Stationen mit dem Bus, auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Möglichkeit, sich in dem gemütlichen Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge zurückziehen zu können, einfach ideal. Zudem liegt das Hotel günstig in der Nähe der Ausfallstraße ins Salzkammergut. Das Hotel wird sehr persönlich und familiär geführt.

Ruhige Lage in absoluter Laufentfernung von Salzburgs Sehenswürdigkeiten

Betten nicht wirklich komfortabel, Bettdecken etwas zu klein für größere Personen (1,83 cm), Badezimmer zwar top, aber sehr eng

W-LAN extrem gut und sehr schnell, Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch, schöne Aussicht vom Balkon, sehr ruhige Lage, sehr gepflegter Zustand, 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt

Herrliche Unterkunft mit Parkplatz am Fuße des Kapuzinerbergs

Kein negatives Kriterium vorhanden

Herrliche , gemütliche Unterkunft am Fuße des Kapuzinerbergs, geräumige Zimmer mit großer Fensterfront und Balkon, Blick auf die Berge. Super Matratzen, d.h. nicht zu weich. Auch das Bad bietet viel Platz mit großer Badewanne und ausreichend Ablagemöglichkeit. Frühstück sehr gut, frisch und reichlich an Auswahl. Freundliches Personal und viele gute Tipps zu den aktuellen Weihnachtsmärkten.

Ich schwärme noch immer.

Ich schwärme noch immer. Begonnen hat der Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang sehr schöne Zimmer super Lage, nur 10 Minuten ins Zentrum ein Frühstücksbuffet wo jeder was findet, einfach Lecker wunderbare Aussicht beim Frühstück Einfach super Gastgeber.

Tolles Frühstück, gute Lage

Unser Zimmer hatte kein abgeteiltes Bad, nur mit einer Glaswand Dusche und Toilette. Was vielleicht, wenn man sich nicht ganz so vertraut ist, gegebenenfalls störend sein kann. Für uns als Paar war es jedoch kein Problem.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut, frische, hochwertige Produkte. Das Haus hat einen eigenen Charme und liegt sehr schön am anderen Ufer zur Burg. Mit einem schönen Spaziergang ist man aber überall schnell. Nachts ist es sogar bei offenem Fenster sehr ruhig. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

SOWEIT SO GUT

Die Ecken in den Zimmern sollten mit berücksichtigt umd gereinigt werden. Leider hatten wir auch ein paar Haare im Bad an Fliesen und dem Sims.

Das Zimmer war geräumig aber alt eingerichtet. Betten waren okay selbst die Schlafcouch. Es war sauber aber gür 4 Sterne hätten auch Ecken von Spinnweben und Haare im Bad entfert werden können. Handtücher wurden täglich gewechselt und Zimmer gesaugt. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Grosse Auswahl und sehr frisch. Entfernung zur Stadt auch gut fußläufig erreichbar aber der Verkehr ist katastrophal. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Sehr nette, familiär geführte Unterkunft, unweit vom Zentrum

Mir ist es lieber, wenn sich Waschbecken und Dusche in einem vom Schlafraum getrennten Zimmer mit Türe befinden. Hier war das Waschbecken zwar uneinsehbar hinter einer Wand, aber doch im Zimmer, was zwar sehr modern ist, aber man stört den Partner, wenn man früher aufsteht.

Sehr freundliche Besitzer, Frühstück sehr reichhaltig, auf Bestellung auch diverse Ei-Gerichte. Zimmer sehr sauber. Das Auto konnte bequem vor der Unterkunft kostenlos geparkt werden. Nicht weit vom Zentrum entfernt, ca. 15 Minuten zu Fuß.

Unterkunft mit Stil

Wer etwas später zum Frühstück kommt, muss nehmen was noch da ist. Das war schade, weil die Sachen sehr lecker und hausgemacht sind!

Das Hotel ist gut gelegen, das Personal richtig nett und zuvorkommend. Unser Zimmer (eigentlich für drei) war riesig, dort gab es alles, was man braucht (Fön, Wasserkocher, TV, Nähzeug) - hier wurde an vieles gedacht! W-LAN war auch super, Frühstückszeiten perfekt.

Sehr nettes Haus in wunderschöner absolut ruhiger Lage.

Das Licht beim Waschtisch ist etwas schwach. Ich habe mich aber ungefähr noch erkannt....

Das Bett war angenehm weich. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen, der Frühstücksraum ist wirklich gemütlich. Der Service familiär und freundlich.

War sehr schön und wir waren bestens umsorgt.

Toilette und Brause zu eng

Die Lage und die Ruhe, das viele Grün und die Zentrumsnähe- einfach bestens. Ein Super-Frühstück , auf der Terrasse od im Wintergarten! bestens

Ein sehr schöner, entspannter und ruhiger Aufenthalt, abseits des wilden Getümmels der Großstadt.

Für mich als Geschäftsreisenden, der mit einem VW Transporter unterwegs ist, war es einige Male sehr mühsam bis zum Haus Ahrenberg zu kommen, da dieses sehr abgelegen liegt und die Gasse hinauf zum Haus Ahrenberg sehr schmal ist. Leider kam unglücklicherweise immer dann wenn ich zum oder vom Haus Ahrenberg gefahren bin, Gegenverkehr und ich musste entweder einiges retour fahren oder so weit es geht an den Rand bzw. mir eine Lücke suchen. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt, für den das Haus Ahrenberg jedoch nichts dafür kann :)

Besonders gefallen am Haus Ahrenberg hat mir das freundliche Personal das auf alle Wünsche eingegangen ist. Das Zimmer war sehr sauber und hat einen schönen Ausblick zu den Bergen und es wahr sehr angenehm mit diesem Ausblick am Schreibtisch zu arbeiten. Was mir aber am besten gefallen hat, war das sehr umfangreiche und frische Frühstück. Dort gab es wirklich alles was man sich wünscht und es war auch immer ausreichend von allem vorhanden. Liebe Grüsse an den Haushund Kyra :)

Absolute Ruhelage bei leichter Erreichbarkeit des Zentrums!

Toilette und Bad ist etwas beengt,

Absolute Ruhelage bei leichter Erreichbarkeit des Zentrums!Angenehmes Ambiente.Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse! Richtig nette Sbg.Gastgeber.

Österreichischer Charme am Fuße des Kapuziner-Berges!

Österreichisch-gemütliches Haus mit wunderbarem Garten, in dem auch gefrühstückt werden kann. Abwechslungsreiches Frühstück mit auf Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen. Schöne Lage, zum Festspielhaus ca. 30 Minuten zu Fuß. Auch EZ mit Balkon!

Salzburg abseits des Trubels

Höchst angenehme Lage in einem ruhigen Wohnviertel mit Blick auf die Berge. 15 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Es ist ein Genuss, sich aus dem Salzburger Touristentrubel in dieses gastliche Haus mit Garten und Bibliothek zurückzuziehen. Die Inhaber sind überaus freundlich und gestalten eine wohltuend entspannte Atmosphäre, die ein wenig aus einer früheren, weniger hektischen Ära überliefert zu sein scheint. Das ist eine Pension für Individualisten, die den Charme eines alteingesessenen Familienbetriebs zu würdigen wissen. Ein Haus mit zahlreichen Stammgästen, zu Recht!

Ruhige grüne Oase mitten in der Stadt

WC und Dusche etwas eng - funktioniert sonst gut.

Frühstück im Wintergarten oder auf der Terrasse mit Blick ins Grüne. Sehr ruhig gelegen und doch Mitten in der Stadt - alles fußläufig. Parkplatz an der Unterkunft.

Freundliche Unterkunft mit tollem Fruehstueck

Leider war mein Blick auf die Berge verstellt durch zu hohe Buesche im Garten. Meine Emails im Vorfeld wurden nicht beanwtortet.

Fruehstueck is asgezeichnet. Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber gemuetlich. Mit den tollen e-bikes vom Haus kommt man ueberall hin.

Gerne wieder!

Es gab nichts zu beanstanden!

Die äußerst angenehme Atmosphäre wird von der freundlichen Inhaberin und dem netten Personal geprägt. Die Unterkunft liegt wunderschön und ruhig in einer noblen Gegend oberhalb von Salzburg. Die Stadt ist fußläufig in ca. 15 Minuten problemlos erreichbar. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze unmittelbar vor dem Hotel. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lecker. Bei schönem Wetter kann man draußen im Garten auf der Terrasse frühstücken. Die Inhaberin gibt gerne Tipps zu Restaurants, Ausflügen etc. Wir haben uns insgesamt äußerst wohl gefühlt.

Unser Zimmer war super mit direktem Blick auf die Berge vom...

Unser Zimmer war super mit direktem Blick auf die Berge vom Balkon aus! Die Matratzen sind sehr bequem gewesen und es wurde vor kurzem auf neue allergikerfreundliche Kissen umgestellt. Des Weiteren sind die Zimmer mit einem Wasserkocher und einem Kühlschrank ausgestattet. Das Frühstück ist super lecker und bietet viel Auswahl an! Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, trotzdem ist man nur fußläufig von der Altstadt und dem Kapuzinerberg entfernt. Bei Wünschen und Fragen würde uns umgehend geholfen!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

War in sehr kurzer Zeit das zweite Mal in diesem Hotel.

War in sehr kurzer Zeit das zweite Mal in diesem Hotel. Man fühlt sich wie zu Hause. Wer eine persönliche Atmosphäre mag, mit den Chefleuten plaudern will oder mit der absolut liebenswerten Dame im Frühstücksraum/Rezeption (wurde auch sofort wieder erkannt), dem kann ich dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Der einzige Kritikpunkt ist das kleine Bad - ansonsten Top! Die Lage ist super - kurzer Fußmarsch in die Stadt - dafür sehr ruhig!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr persönlich

Die Lage der Unterkunft ist traumhaft. Der Fußweg in die Stadt führt über Schloss Arenberg und dauert max. 10 Minuten. Die Zimmer sind schön und sauber, Dusche und WC etwas eng. Das Frühstück lecker (besonders die Handsemmerl). Das Personal sehr freundlich, die Chefin des Hauses ist überaus zuvorkommend und hat auch Zeit für ein persönliches Gespräch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde dieses Haus jedem empfehlen, der eine persönliche Atmosphäre schätzt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet, sehr reichhaltig und...

Der Kaffee wurde allerdings erst ab der Bestellung nach 15 Min. an den Tisch gebracht !? Zwar sehr gut und stark, aber ungewöhnliche Wartezeit....

Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet, sehr reichhaltig und es fehlt an nichts.

Schönes Haus in Stadtnähe

Dusche, WC, Waschgelegenheit relativ beengt. Zimmer in niedrigeren Geschossen sehen eine Hecke, dahinter sind leider die wunderschönen Berge.

Stadtnähe, Bett fantastisch, Frühstück 1A, Bedienung perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Als Radler fühlt man sich nicht willkommen

- langweilige, sehr konservative Einrichtung in beige und gilb-gelb - viel zu viele Geweihe an den Wänden! Wer will denn ständig an totgeschossene Tiere denken, wenn er im Urlaub ist? - ziemlich reservierter Empfang, wenn man als Radfahrer abends ankommt und nicht wie aus dem Ei gepellt ist - keine Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad; offensichtlich ist man auf Radtouristen nicht sehr scharf

- bequeme Matratze - Regendusche - kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen und herrlicher Aussicht - Ruhe in der Nacht, da das Hotel in einer Wohngegend liegt

Ein perfekter Aufenthalt

Die Lage ist gut, von der Altstadt ca. 15 Minuten zu laufen. Die Aussicht über die Stadt auf die Berge ist anziehend. Eine gut sortierte Bibliothek. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich, immer bereit zu helfen. Das Früstück ist ausrechend und alles frisch. Ein Parkplatz vor dem Haus kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Haus liegt am Fuß des Kapuzinerbergs, oberhalb des UKH...

Es hat uns alles sehr gut gefallen, keine Beanstandungen!!

Das Haus liegt am Fuß des Kapuzinerbergs, oberhalb des UKH Salzburg. Es führt eine etwas schmale kurz steil ansteigende Straße hin, von der man sich nicht abschrecken lassen darf. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Lage ist sehr ruhig, man hört weder Straßen- noch sonstigen Lärm. In die Altstadt benötigt man zu Fuß ca. 10 Minuten, zum Schloss Mirabell vielleicht 15 Minuten. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl an Wurst, Käse, selbstgemachten Aufstrichen, Gemüse, Marmeladen, Kuchen, Tee, Kaffee - einfach alles, was das Herz begehrt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gleich willkommen und herzlich aufgenommen. Jederzeit wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es war ein schöner und erholsamer Kurzurlaub.

WC und Duschbereich sehr klein und eng.

Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Alles ok, aber etwas "angestaubt" und die Jahre...

Alles ok, aber etwas "angestaubt" und die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr leckeres Frühstück und sehr gute Stadtanbindung zu Fuss...

Sehr leckeres Frühstück und sehr gute Stadtanbindung zu Fuss durch romantische Häuserlandschaft.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Kommen gerne wieder dahin wenn wir Mal wieder in Salzburg sind.

Lage und Zimmer super. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr lecker und für jeden das richtige dabei. Personal super nett. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstücksbüffet, Bedienung und Lage, bzw.

Frühstücksbüffet, Bedienung und Lage, bzw. Aussicht!

Es war wiedeholenswert.

Das Haus ist jederzeit weiter zu emnpfeheln.

Sehr gerne wieder👍

Frühstück sehr gut, Betten super!

Sehr sauber und alle sehr nett und zuvorkommend.

Sehr sauber und alle sehr nett und zuvorkommend. Das Waschbecken leider ohne Abtrennung im Zimmer und WC und Dusche sehr eng. Für den Preis zu teuer.

Es war ein perfekter Kurzurlaub .

Das Frühstück war perfekt für den Start in den Tag . Die Lage ist super , nur wenige Minuten in die Innenstadt . Es war Alles sauber und ordentlich .

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Frühstück sehr gut.

Wir hätten getrennte Betten vorgezogen.

Frühstück sehr gut.Ebenfalls Information über Salzburg sehr hilfreich.

Der Kuchen war alt und trocken die Wurst hatte schon Ränder

Der Kuchen war alt und trocken die Wurst hatte schon Ränder

Platz neben Centrum

Platz neben Centrum

Alles super

Die lage

Super angenehme zimmer

Sehr nettes Personal, klasse Unterkunft.

Das Frühstück war ein kleines Buffet dafür Ausgezeichnet!

Location ist super, Service sehr gut, Frühstück hat gute...

Location ist super, Service sehr gut, Frühstück hat gute Qualität. Gerne wieder.

Betten bzw.

Betten bzw. Zimmer sehr sauber und bequem. Frühstück ist ausreichend ok.

Frühstück mit selbstgemachtem Kuchen und frisch zubereiteten...

Frühstück mit selbstgemachtem Kuchen und frisch zubereiteten Eierspeisen auf der Gartenterrasse

Das Haus liegt im Grünen, absolut ruhig.

Das Haus liegt im Grünen, absolut ruhig. 15 Minuten zu Fuß in das Zentrum von Salzburg. Eine optimale Unterkunft,

Leckeres Frühstück, sehr hilfsbereite Gastgeber.

Leckeres Frühstück, sehr hilfsbereite Gastgeber.

Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück!! Super Lage

Gute Lage, leckeres Frühstück

_

Gute Lage, leckeres Frühstück

Sehr schön Lage am Rande der Altstadt

Das Frühstück war sehr umfangreich, es fehlte an nichts. Das Frühstück kann bei schönem Wetter auf der Terrasse genossen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöne ruhige Lage im Grünen und trotzdem Stadt nah.

Dusche und Toilette leider sehr eng.

Schöne ruhige Lage im Grünen und trotzdem Stadt nah. Nettes Personal und freundliche Besitzer.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage (Altstadt...

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage (Altstadt gut zu Fuß zu erreichen)

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Ganz-ganz super frühstück!

Ganz-ganz super frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr sehr nettes Personal und Frühstück im Wintergarten

Neues aber kleines und sehr kaltes Badezimmer

Sehr sehr nettes Personal und Frühstück im Wintergarten

Frühstück war sehr gut

Das Badezimmer war viel zu klein

Frühstück war sehr gut

Zentrumsnah und total ruhig

Anfahrt beim ersten Mal schwierig wg. widersprüchlicher Beschilderung

Ideal für einen Kurzaufenthalt

Beim Frühstück war der Service sehr schlecht.

Die Lage war super, sehr ruhig und schön. In 20 Minuten erreichten wir zu Fuss die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nettes Hotel in ruhiger Lage

Gutes Frühstück. Eiergerichte werden frisch zubereitet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ca. 15 Minuten Fußweg bis in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war sehr gut.

Putzlappen lag noch im Bad.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Private Atmosphere bei gemütlichem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Ruhige Lage mit Blick ins Grüne und doch ist man in knapp 15...

Zimmer in Nähe des Empfangs etwas hellhörig.

Ruhige Lage mit Blick ins Grüne und doch ist man in knapp 15 Min zu Fuss in Altstadt. Sehr freundliches Personal, grosses Frühstücksbuffet, geräumiges Einzelzimmer. Empfehlenswerte Unterkunft auch für längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück sehr gut, alles sehr lecker aus regionalem Umfeld...

Kaffee, Anfahrtsweg besser beschriftet.

Frühstück sehr gut, alles sehr lecker aus regionalem Umfeld und die Eier wurde extra frisch zubereitet. Wasserkocher am Zimmer ist für Reisende, die spät ankommen ideal. Aufmerksame Hotelbesitzer.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Der offene Toiletten Bereich direkt an der Eingangstür ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mit wenig Aufwand könnte hier zumindest eine Falttüre zum Schlafbereich eingebaut werden. Offeriert wurde für 3 Übernachtungen ein Preis von 348€. Abgerechnet wurden 376€ mit der Begründung, dass bei diesem" Sonderpreis" der Kunde die Kreditkartengebühr selbst zu tragen hätte. Das sind schon seltsame Geschäftsmethoden der Inhaberin, zumal auf der Hotelseite ausdrücklich die Möglichkeit der Bezahlung mit Kreditkarten aufgeführt wird. Booking com sollte auf solch unlautere Methoden entsprechend reagieren, und dieses Hotel schlicht und einfach streichen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr nette Innhaber und Personal die sich sehr gut um Ihre...

Sehr nette Innhaber und Personal die sich sehr gut um Ihre Gäste kümmern, gepaart mit einem tollen Frühstück und der ruhigen Lage mit Kurzen Wegen zu den Hotspots..was will man mehr. Lieben Dank noch mal, es war wirklich schön und wenn wir wieder mal in Salzburg sind, weiss ich wo wir schlafen. Ansonsten muss man anmerken, das man generell,egal ob in Geschäften oder Wirtshäusern sehr nett und freundlich aufgenommen wird. Salzburg ist immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Familiäre, ruhige und gemütliche Atmosphäre.

Familiäre, ruhige und gemütliche Atmosphäre. Jagdliches Ambiente des Frühstücksraumes - sehr urige und beeindruckende Trophäen. Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Ein ganz nettes Haus mit einer lieben Hausherrin die sich...

Für große menschen ist die Duschkabine etwas zu klein, aber alles ist machbar.

Ein ganz nettes Haus mit einer lieben Hausherrin die sich wirklich um das Wohl ihrer Gäste sorgt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr ruhig und dennoch recht zentral gelegenes Haus mit...

Noch klassische, schmale Betten in den Einzelzimmern!!

Sehr ruhig und dennoch recht zentral gelegenes Haus mit ordentlichem Frühstück, nettem Garten und sehr gepflegten, wenn auch nicht sehr modernen Zimmern, sehr nette und nie aufgesetzt wirkende Betreiber!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, kostenloser...

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, kostenloser Parkplatz , das Hotel und auch die Zimmer sind sehr, sehr sauber! Dazu kommt die perfekte ruhige Lage, wir hatten eine angenehme Zeit und empfehlen diese Unterkunft sehr gerne weiter !

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Hotel liegt sehr Zentral nur ca 15 Min.

Bad Klo etwas eng.

Das Hotel liegt sehr Zentral nur ca 15 Min. zu Fuß ins Zentrum von Salzburg.Ruhige Lage im grünen.Frühstück und Zimmer in Ordnung.Parken Gratis .

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Close to the city, but quiet, with enough parking...

nothing

Close to the city, but quiet, with enough parking possibilities. Very friendly staff, nice room with a great view to the mountains. Easy and fast to walk into the city center with good recommendations from the owner. Very good breakfast on the outside terrace. It was a very pleasant stay, thanks!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Inhaber geführtes Haus und das merkt man sofort.

Das Bad hätte ein wenig größer sein können.

Inhaber geführtes Haus und das merkt man sofort. Absolut Top! Lage sehr gut und ruhig und man ist in ca. 15 min zu Fuß in der Stadt. Sauber und liebevoll ausgestattet. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Persönliche Betreuung, freundliches Personal, leckeres...

Fällt mir nichts ein

Persönliche Betreuung, freundliches Personal, leckeres Frühstück, schönes neues Badezimmer, schöner Ausblick und sehr ruhig

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.