Bewertungen für Haus Elisabeth Apartments

Nr. 48 von 66 Hotels in Obertauern

Basierend auf 18 Apartmentbewertungen

Perfekter Wanderurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

da fällt mir nichts ein :-)

Das gemütliche und geräumige Apartment verfügt über äußerst bequeme Betten, in der Küche stehen Geschirrspüler, Mikrowelle, Herd mit Backrohr, Kaffeemaschine, Wasserkocher zur Verfügung. Dadurch muss man keinerlei Annehmlichkeiten missen und kehrt nach einer Wanderung gerne in die Unterkunft zurück. In der Küche steht ein großer Esstisch, an dem sich gesellige Abende verbringen lassen. Unser Apartment hatte 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer, 2 WCs und 1 Diele. Die Lage des Hauses ist absolut ruhig und inmitten der Natur - so tief und fest haben wir schon lange nicht mehr geschlafen! Wir können das Haus Elisabeth für einen Wanderurlaub nur empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder, denn es gibt noch viele Wanderwege zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gemütliches Appartement in Obertauern
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Lage direkt an der Straße, daher keine schöne Aussicht, dennoch nachts ruhig, da kaum Verkehr, vermisst haben wir eine Thermoskanne😉

Unkomplizierte Schlüsselübergabe, Vermieter schnell erreichbar, gut ausgestattete Küche, gemütliche kleine Sitzecke, kleine Schlafzimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind, komfortable Betten mit guten Matratzen, Bäder in gutem Zustand, schnelles WLAN, Aufbewahrung der Ski und Skischuhe/ Heizstäbe im Vorraum perfekt gelöst, kurze Wege und alles gut durchdacht.

Kurzurlaub zum Skiopening
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hätten uns eine aufgewährmte Wohnung gewünscht. Nachdem wir die Heizung aktiviert hatten war es kuschelig warm.

Die Lage war gut. Der nächste Lift war zufuß zu erreichen. Der Sohn des Eigentümers war anwesend und war uns gegenüber sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Das Haus bietet für eine Gruppe gute Möglichkeiten. Die Vermietung war unkompliziert und wir konnten mittags in die Wohnung.

• Apartment mit 4 Schlafzimmern

-Lage
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

-es war ein wenig kalt aber das Haus war in dieser Saison vor uns nicht vergeben

-Lage -Sauberkeit -Armosphäre -Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Zimmeraufteilung

Tischdecke alt und zerrissen, Haken für Handtücher abgebrochen, Küchenschere fehlt, Geschirrspüler braucht Klarspüler Schlechte Lärmisolierung zu anderen Appartments

Zimmeraufteilung 2 Toiletten Speisekammer Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Ideal, wenn man neben dem Skifahren in Obertauern auch etwas...

Eigentlich passte alles. Ein paar Kleinigkeiten könnten jedoch verbessert/ erneuert werden, da die Einrichtung zwar sauber und zweckmäßig war, aber schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist.

Ideal, wenn man neben dem Skifahren in Obertauern auch etwas Ruhe haben möchte und nicht "im Mittelpunkt" des Apres-Ski-Trubels sein will. Das Appartement ist für eine Familie gut geschnitten (2 kleine Schlafzimmer). Der Empfang war sehr nett und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Apartment war gemütlich eingerichtet und bei der Ankunft...

Die Küchengeräte könnten etwas moderner sein und das W-Lan konnten wir nur eingeschränkt nutzen, da die Verbindung sehr langsam war.

Das Apartment war gemütlich eingerichtet und bei der Ankunft sehr sauber. Die Vermieter waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Zu Fuß waren es nur 5-10 Minuten zum Lift.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Das Apartement Haus Elisabeth hat sofort durch die sauberen,...

Obwohl es über die Feiertage nicht gestört hat, wäre Wlan schon von Vorteil.

Das Apartement Haus Elisabeth hat sofort durch die sauberen, ordentlichen Zimmer überzeugt. Auch der sehr freundliche Kontakt mit den Vermietern hat uns positiv gestimmt. Es war kein Problem früher am Tag das Haus zu beziehen. Sehr kinderfreundlich! Die Einrichtung ist wohl schon etwas älter, aber sehr gemütlich, gepflegt und wie gesagt sehr sauber. Der Hausmeister hat uns auch direkt einen Weihnachtsbaum besorgt. Für uns war die Lage gut. Der Parkplatz P 7 war in wenigen Minuten zu erreichen und man konnte direkt in den Lift steigen. Auch meine Eltern als Nichtskifahrer konnten alles zu Fuß erreichen. Wir würden das Haus jederzeit weiterempfehlen und kommen auch garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Den kindern hat's gefallen

Ohne auto kommt man nicht zum skilift

Den kindern hat's gefallen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

nette und unkomplizierte Vermietung

Zimmer etwas zu klein (Babybett passte nur knapp rein). Einrichtung der Zimmer zum Teil etwas alt.

nette und unkomplizierte Vermietung