Bewertungen für Haus Hepi

Stiegergasse 58, 4831 Obertraun, Österreich

9,9

9,9

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lisa und Larry waren einfach tolle Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lisa und Larry waren einfach tolle Gastgeber. Freundlich und extrem hilfsbereit waren sie stets zur Stelle,wenn es um die schönsten Wanderwege oder Ausflugsziele ging. Das Haus selbst ist sehr gemütlich und versprüht eine familiäre Atmosphäre. Das Strandbad ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten im wunderschönen Hallstatt. Zu Fuß dauert es ungefähr 45 Minuten. Eine weitere Alternative ist die Überquerung des Sees per Schiff. Die Wanderwege führen zu wunderschönen Aussichtspunkten oder anderen tollen Attraktionen,wie den Eishöhlen. Generell eröffnet dieses Reiseziel im Salzkammergut so viele Möglichkeiten,dass es unmöglich ist,alles Sehenswerte in einer Woche zu erkunden. Man muss also wiederkommen!;)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Ein Urlaub nach unserem Geschmack
    • Kleines Doppelzimmer

An dieser Unterkunft gibt es einfach nichts was man verbessern könnte.

Sehr freundliche Gastgeber, immer hilfsbereit, und die Zimmer sind wirklich sehr sauber. Das Frühstück ist so wie man sich es wünscht, alles frisch, warme Brötchen, selbst gemachte Marmelade und ein gutes Sortiment an Wurst und frische Eier. Vielen Dank für ein paar schöne Tage.

Wunderbare familiäre Unterkunft und guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ganz lieber Empfang,das Haus ist sehr schön und sehr liebevoll hergerichtet, Frühstück ist super und das Zimmer mit Aussicht auf die Berge, einfach toll. Vielen lieben Dank Lisa und Larry, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr zuvorkommende Betreiber, gutes Frühstück mit...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zufahrt zum Haus ist für große Autos (Länge >5,4m) im Winter nicht ganz unkompliziert...

Sehr zuvorkommende Betreiber, gutes Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und Muffins. Toller Blick auf die Berge vom Balkon aus.

Fantastischer Aufenthalt, tolle Gastgeber, super Umgebung, spitzen Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten eine tollen Aufenthalt. Das Haus ist super gemütlich und doch modern eingerichtet. Unsere Gastgeber waren fantastisch, super freundlich mit tollen Tipps zu Unternehmungen in der Umgebung. Das Frühstück war ebenfalls spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder im Haus Hepi übernachten.

So soll es sein!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Was hätte besser sein können? - Einfach länger hier bleiben!

Die Ankunft war perfekt und der Empfang war herzlich . Die Gastgeber sind sehr kommunikativ und geben gern kompetente Tipps für die Ausflugsplanung. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker und das alles in einem stilvollen Ambiente. Die Einrichtung der Zimmer oder besser gesagt des ganzen Hauses strahlt eine ruhige und warme Atmosphäre aus und sobald man dann auf den Balkon tritt genießt man die Bergwelt noch einmal im Sonnenuntergang. Natürlich hatte das Zimmer auch einen Fernseher, den wir nach langer Zeit sehr wohltuend nicht mehr brauchten. Mit andern Worten: besser geht es nicht! Vielen Dank Fam. Severin

Unterkunft in Paradies
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man zum ersten Mal in Salzkammergut bzw. Obertraun ankommt, fühlt man sich wie in einen anderen Welt. Dieses Gefühl bleibt auch dann erhalten, wenn man zum ersten Mal das Haus Hepi betritt. Das Haus sowie die Räumlichkeiten sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer fühlt man sich wohl und wenn man Zimmer mit Balkon gebucht hat, hat man die Berge wie auf der Hand. Die Besitzer sind sehr nett und freundlich, mit Larry haben wir sehr viel gelacht und er hat uns tolle Tipps gegeben. Frühstück sehr lecker, Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch. :)

Osterurlaub 2017
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter. Trotzdem haben wir das Beste aus unserem Urlaub herausholen können!

Der Inhaber der Pension, Larry, ist sehr nett und hilfsbereit. Er gibt gerne Tipps und versucht zu helfen, wo er nur kann. Wie fühlten uns sehr wohl in der Pension und auf unseren gemütlichen Zimmern mit einem wunderschönen Blick auf die Berge. An meinem Geburtstag habe ich sogar einen kleinen Geburtstagskuchen bekommen. Einfach toll. Wir kommen gerne wieder!

Wundervolle Unterkunft in Obertraun
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mein Freund und ich verbrachten ein wundervolles Wochenende im Haus Hepi. In der Zeit haben wir uns rundum wohl gefühlt. Der Besitzer war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Haus war liebevoll eingerichtet und auch das Zimmer sehr gemütlich. Es gibt einen Gemeinschaftsraum zum Faulenzen und auch das Frühstück war toll! Zum See spaziert man ca. 5-10 Minuten (je nach Tempo) und auch Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Wir kommen definitiv bald wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Gastgeber sind sehr nett und geben gerne Tipps für...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Gastgeber sind sehr nett und geben gerne Tipps für Unternehmungen. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr umfangreich, u.a. Wurst, Käse, Marmelade, verschiedene Brotsorten, Müsli, Obst, Fruchsäfte, Tee und Kaffee.

Wir kommen gern wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vom 27.12.2016- 01.01.2017 verbrachten wir ein paar wunderschöne Tage im Haus Hepi. Gleich zum Beginn wurden wir vom Hausherren herzlich in Empfang genommen. Wir fühlten uns sofort heimisch. Jeden Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück. Aufgrund von Schneemangel mussten wir vom Skigebiet "Krippenstein", was gleich an Obertraun angrenzt, auf das Skigebiet "Dachstein West" in 19 km Entfernung ausweichen. Es fehlte am Haus Hepi an nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Erholsames, stimmiges 1. Adventwochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Liebevolles Frühstücksbuffet, zuvorkommende Betreuung durch den Hausherren Sehr netter Aufenthaltsraum reichlich Platz für die Autos Erhöhte Lage mit Blick übers Tal bis zum See Nähe zum Bahnhof, damit gute Verbindung nach Bad Ischl und anderen Orte

Netter Ausgangspunkt um Salzkammergut zu kennenlernen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bettdecken waren zu warm, nachdem wir sie auseinandergenommen haben, war es in Ordnung. Wir hatten Mücken im Zimmer.

Netter Wirt, hübsche Farben im Zimmer, reichhaltiges Frühstück, schöner Aussicht vom Balkon, guter Ausgangspunkt um Hallstatt zu besuchen, trotzdem etwas weg von den Massen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Top Aufenthalt mit super Gastgeber
    • Kleines Doppelzimmer

Wir mochten uns bedanken an unsere Gastgeber, Larry und Lisa, die sehr liebevoll haben unseres Aufenthalt schon gemacht haben. Sind sehr hilfsbereit, und fuhren Ihres Haus in entspannter und freundlicher Atmosphäre. So eine Sauberkeit im ganzen Haus haben wir noch nie erlebt." Da kann mann von Boden essen :-)" Noch malls vielen Dank fur super schones Aufenthalt, und wir mochten noch in Zukunft kommen. Schone Grusse von Janka und Robert. Und wunschen viel Erfolg.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr zu empfehlen

./.

Gastgeber sehr nett. Gutes und reichhaltiges Frühstück.Schöne Lage des Hauses.Gastgeber waren immer ansprechbar und sehr hilfsbereit z.B. "was kann man bei schlechtem Wetter unternehmen". Sollten wir nochmal in der Gegend Urlaub machen, werden wir dort anfragen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles bestens

Es war alles bestens

Alles bestens Lage traumhaft Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit wie man sie selten findet Zimmer wunderschön

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schöner Urlaub mit einschränkungen

Dieses Zimmer ist Sehr klein und für 2 Personen nicht wircklich zu empfehlen

Sehr gute Lage

Schöne Unterkunft.
    • Kleines Doppelzimmer

Schöne Unterkunft. Super Frühstück, tolle hilfsbereite Gastgeber Super Lage. Es hat einfach alles gepasst. Wir kommen wieder !!

Wunderbarer Urlaub !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Besitzerehepaar > familiäres Flair > schöne Zimmer > tolles Frühstück > ruhige Lage > guter Ausgangspunkt für Ausflüge !

Sehr sehr nette Gastgeber, super Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sehr nette Gastgeber, super Frühstück!

Sehr gemütliches Haus, wie zu Hause.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gemütliches Haus, wie zu Hause. Larry ist der perfekte Gastgeber, gibt immer gute Tipps für Unternehmungen. Frühstück ist gut.

Super freundliche Gastgeber!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super freundliche Gastgeber! Tolles Frühstück, super schöne Zimmer. Top preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr schönes Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer. Sehr liebevoll eingerichtete kleine Pension. Super gemütlich und sehr nette Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr zufrieden!
    • Kleines Doppelzimmer

Tolles Ambiente, sehr nette und bemühte Gastgeber, Preis-Leistung top! Idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.

unkompliziert, nette Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

unkompliziert, nette Gastgeber. Einfache Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Könnte nicht besser sein.

War alles exzellent!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

familiär geführte Pension, Zimmer sind gut ausgestattet,...

familiär geführte Pension, Zimmer sind gut ausgestattet, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett (Gebäck vom Bäcker, Käse-/Wurstteller, Müsli, Obst, Marmelade, Eier, Joghurt etc), freundliche Gastgeber, tolle Ausgangslage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Der Gastgeber war sehr sehr freundlich und gab uns tolle...

Der Gastgeber war sehr sehr freundlich und gab uns tolle Tipps für die Umgebung. Das Frühstück war sehr lecker und wurde immer persönlich vom Gastgeber vorbereitet. Ein wunderschön eingerichteter Aufenthaltsraum, in dem man in aller Ruhe einen guten Kaffee genießen konnte, sorgte für noch mehr Entspannung im Haus Hepi. Der Ausblick auf die Berge vom Balkon aus war einfach traumhaft! Die Lage (ca. 3 km von Hallstatt) war super, da man ungestört der Touristen war und zudem in einem Kilometer die Dachstein-Krippenstein-Seilbahn erreichen konnte. Wir waren absolut begeistert und würden jederzeit wieder das Haus Hepi buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man fühlt sich...

Nur eine Kleinigkeit.. Frühstück war sehr gut, frisches Gebäck usw.. Mir hat nur das Gemüse (Gurke, Paprika..) beim Frühstück gefehlt, das ist jedoch ein persönliches Anliegen..

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr nett aufgenommen. Klein aber feine Unterkunft. Die Besitzer sind sehr bemüht das alles zur eigenen Zufriedheit abläuft.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Frühstück was sehr lecker und umfangreich, der Gastgeber...

Das Frühstück was sehr lecker und umfangreich, der Gastgeber war besonders nett und freundlich. Es gibt eine Bar/Kühlschrank mit Wein und anderen Getränken. Die Lage ist ruhig und der Ausblick ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Bed and Breakfast Hepi hat all unsere Erwartungen...

Das Bed and Breakfast Hepi hat all unsere Erwartungen erfüllt! Das Zimmer war liebevoll und gemütlich eingerichtet, das Frühstück sehr lecker und der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Waren 3 Nächte im Haus Hepi und haben uns sehr schnell wie...

Waren 3 Nächte im Haus Hepi und haben uns sehr schnell wie zu Hause gefühlt. Das ist vor allem der sehr freundlichen Art von Larry und Lisa zuzuschreiben, aber auch der Liebe zum Detail bei Zimmereinrichtung und Frühstück. Das Abendessen im Haus würde ich auch auf jeden Fall probieren! Alles in allem kann man nur sagen, dass es schön wäre, wenn es mehr Unterkünfte wie diese geben würde, bei der man die Begeisterung der Betreiber zu ihrem Beruf so schnell merkt!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Eine sehr gemütliche Unterkunft mit tollem Ausblick.

Eine sehr gemütliche Unterkunft mit tollem Ausblick. Das Frühstück war lecker und die Zimmer sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Alles war perfekt,die Zimmer sauber.

Alles war perfekt,die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Lage mit phantastischem Blick vom Balkon, nette Gastgeber,...

Lage mit phantastischem Blick vom Balkon, nette Gastgeber, schönes Zimmer, gepflegtes Haus, gutes Essen, schöne Frühstücksterrasse, Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Absolut nette und sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber!

Absolut nette und sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber! Top!!! Man fühlt sich sofort wohl in diesem Haus!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

ruhig gelegen, schöner Ausblick, sehr sauber, nette...

gibts nichts

ruhig gelegen, schöner Ausblick, sehr sauber, nette Pensionsinhaber, sehr hilfsbereit, einfach zum wohlfühlen, auch guter W-Lan Empfang,

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Alle anderen war ausgezeichnet.

Das Zimmer ist nicht so gross, und das Bett ist nicht so baufest.

Alle anderen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

sehr nette Eigentümer, gemütliche, familiäre Atmosphäre,...

sehr nette Eigentümer, gemütliche, familiäre Atmosphäre, entzückend eingerichtet, hoher Wohlfühlfaktor