Bewertungen für B&B Hotel Heimgartl 3 Sterne

Hoher Weg 12, Mühlau, 6020 Innsbruck, Österreich

Nr. 26 von 66 Hotels in Innsbruck

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Abends war im Hotel garnichts mehr. Wir hätten uns gern noch vor dem Schlafen gehen gemütlich mit einem Getränk hingesetzt. Das Bad war sehr klein, von der Toilette hätte man nicht runter fallen können und Abtrocknen nach dem Duschen war auch ein Kunststück. Der Preis für das Frühstück wurde auf 12 € erhöht, fand das jetzt nicht überragend.

Die Lage. Die Altstadt konnte man bei einem sehr schönen Spaziergang gut erreichen.

• Standard Dreibettzimmer

Kein Licht durchs Fenster, da es unmittelbar an der Felsseite lag. Das war aber nicht so schlimm, weil man dadurch wenig vom Verkehr auf der Straße gehört hat. Außerdem ist man tagsüber unterwegs und der Aufenthalt im Hotel nur kurz.

Sehr freundliches Personal, schöne, gemütliche Stube zum Frühstücken. Super Frückstück mit u. a. ganz vielen hausgemachten Marmeladen. Matratzen werden regelmäßig professionell gereinigt (nach Angaben auf Karte im Zimmer). Der Weg zur Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten möglich. Der Aufenthalt im Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Zimmer etwas größer, die Dusche und WC ist zu klein, der Fernseher rechts vom Bett ist schlecht

Das Frühstück ist super perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Dreibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel, direkt am Fluss. Das Zentrum lässt sich gut zu Fuß erreichen. Da wir mit unserem dreijährigen Sohn unterwegs waren, haben wir uns umso mehr über den Spielplatz direkt auf der gegenüberliegenden Flussseite gefreut. Sehr gut für kleine Kinder und sauber. Ca. 5 Minuten Fußweg. Das Frühstück darf man ebenfalls loben. Es war sehr lecker!

• Kleines Doppelzimmer

Wie bereits am Empfang, beim gehen mitgeteilt. Die Aussicht war ein graus. Hangseite - aber so habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Ein Erdhaufen mit Rohren. OHNE Tageslicht! Dafür war es aber kühler ...

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Teilweise nicht gereinigtes Badezimmer!(Wurde von der Reinigungskraft allerdings sofort gereinigt)

- Die Lage (ca. 15 Gehminuten zur Altstadt) - Gutes Frühstück - Großes Zimmer mit Blick auf den Inn - Kostenloses Parken - Ohropax auf dem Zimmer vorhanden

• Familienzimmer mit Bergblick

Schon gleich nach der Buchung war ich positiv überrascht. Wir reisten spät am Abend an. Schlüsselhinterlegung war kein Problem. Zimmer, Betten und Badezimmer waren wirklich sauber!

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

das Bad war etwas zu klein, aber ok für eine Nacht Fenster nicht zu öffnen, da direkt an der Straße, aber noch viel schlimmer, der rauschende Bach an der Seite

Sehr nettes zuvorkommendes Personal Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen, sehr sehr lecker und reichhaltig, es hat nichts gefehlt

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Hotel befindet sich neben einer stark befahrenen Straße. Die Fenster schließen jedoch sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel vermittelt eine familiäre Atmosphäre.

• Kleines Doppelzimmer

Die Tage waren zu schnell vorbei.

Das Frühstück war viel besser als beschrieben. Der Ausblick aus den vorderen Zimmern ist grandios. In 13 min ist man am Inn entlang zu Fuß in der Innenstadt. Traumhaft!

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet !! Alles da was das Herz begehrt! Selbstgemachtes Marmelade (ein Traum) Aufschnitt, Käse, Brot, Weckerl, Kaffee und Tee, frisches Obst ........ Hatte ein Zimmer mit Balkon und einer wahnsinns Aussicht!! Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Super Fruehstueck,selbstgebacken Kuchen.Man hat sogar an meinen Geburtstag gedacht und einen Schlumberger spendiert.Super Parkplatz direkt am Haus.Kurze Wege zum Alpenzoo und in die Altstadt.

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Die Lage direkt an der Straße ist sehr schade aber dies wird durch die Freundlichkeit und die Liebe zum Detail im ganzen Haus ausgeglichen.

sehr liebevoller Empfang trotz Spätanreise und Schlüsselhinterlegung:-)) Selbstgemachte Speisen beim Frühstück, dieses ist perfekt und das Personal generell sehr freundlich.

Die Lage unmittelbar an einer Durchzugsstraße stört nur tagsüber, in der Nacht nimmt der Verkehr deutlich ab.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit sehr tollen Dingen wie z.B. hausgemachten Marmeladen und frischem Obst. Sehr nettes Personal, sehr nette familiäre Umgangsformen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Beim Frühstück wäre zu den gekochten Eiern noch Rührei toll gewesen und einwenig mehr Auswahl bei Wurst und Käse.

Sehr nettes Personal - top! Frühstück ok. aber auf Dauer einwenig abwechslungslos. Der Kuchen und die selbstgemachten Marmeladen waren eine Bereicherung :-) Nette Zimmer und bequeme Betten. Ein schnuckeliges Hotel in Altstadtnähe und direkt am Fluss gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Laut Beschreibung kann es zu einer Lärmbelästigung kommen; in Wahrheit liegt die Unterkunft an einer stark befahrenen Strasse und es kommt tatsächlich zu einer Lärmbelästigung, die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr auf aktuellem Stand

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Unterkunft war sauber

• Standard Dreibettzimmer

die Betten etwas zu weiche Matratzen das Zimmer für 3 Erwachsene ist zu klein auch das Bad winzig zu wenig Abstellfläche

Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Standard Dreibettzimmer

Wir bekamen nicht das gebuchte Dreibettzimmer, sondern ein Vierbettzimmer. Der Abfuhr des Waschtisches war verstopft, so dass das Wasser nur sehr langsam weglief. Parkett war deutlich schon etwas älter und es gab keinen Teppich.

Gute Schallisolierung an der Straßenseite. Schönes, modernes Bad. Gute Betten. Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage nahe der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Super nett und freundlich. Die Lage ist perfekt für die Altstadt, zum Joggen (direkt am Inn) oder einfach nur um in die Berge zu steigen. Der Fußweg zum Alpenzoo und eine Fußgängerbrücke in die Altstadt liegen in direkter Nähe.

• Standard Dreibettzimmer

Super freundliches, sehr bemühtes Personal! Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer! Das Frühstück war auch sehr sehr reichhaltig und in einer sehr gemütlichen Stube! Wir waren begeistert!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Leider kein Sieb im Abfluss, weder Dusche noch im Waschbecken, also Schmuck nicht mit ins Bad nehmen, ebenso wenig Haarklammern...

Das Zimmer war schön geformt, warm genug, Betten waren bequem, extra kuschelfleecedecke wurde gestellt, in der Früh von den Sonnenstrahlen geweckt worden

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Die Buchungsprozedur von Booking.com war dubios. Ein Anruf von einer nicht rückrufbaren Telefonnummer in UK - kennt man nur von zwielichtigen Geschäften. Änderung der Zimmerkategorie und des vereinbarten Preises, Wochen später nach Buchung. Völlig unklar und für mich unwürdig für booking.com.

Freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, Weihnachsplätzchen als Zugabe. Personal- und Fürsorge - exzellent.

• Standard Dreibettzimmer

Kreditkartenzahlung kostet 5 Euro extra. Rezeption Sonntag ab 12Uhr nicht mehr besetzt.

Frühstück war sehr gut, vor allem die 18 selbstgemachte Marmeladen.

• Vierbettzimmer mit Bergblick

Der Kaffee kam von einer DeLonghi Maschine - hätte gerne klassischen Filterkaffee gehabt. Die WC Tür im Zimmer ging nur mit Gewalt zu und war nicht abzusperren (in einem Vierbett-Zimmer wäre dies aber notwendig). Die Betten waren wie Sprungfedern und haben leicht gequietscht beim Bewegen. Wir haben leider über Booking.com nur ein Vierbett-Zimmer buchen können. Während unseres Aufenthalts erfuhren wir, dass auch Dreibett-Zimmer angeboten wurden. Das wäre für uns 3 ausreichend und günstiger gewesen.

Das Frühstück war sehr gut (9 Euro). Selbstgemachte Kuchen und Marmelade. Obwohl das Zimmer an der Straße gelegen war, war es ruhig und die Aussicht war mit Blick auf die Berge. Die Lage des Hotels war ok. Etwa 15 Minuten Fußweg in die Innenstadt.

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Parkmöglichkeit vor dem Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße kritisch, Zimmer sehr hellhörig, einfach ausgestattet, nicht wirklich sauber (insbesondere dort, wo man nicht direkt hinschaut)

sehr zuvorkommendes Personal, gute Lage, um zu Fuß in die Altstadt zu gelangen, gutes Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad ist zu klein und war nicht gut gereinigt.

Das Frühstück war sehr lecker besonders die Vielfalt der selbstgemachten Marmeladen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Kleines Doppelzimmer

Eine kleine Anregung und Beitrag zur Ökologie und Umweltschutz: Bei einem Kurzaufenthalt müsste die Frottewäsche nicht jeden Tag gewechselt werden :-)

Sehr freundliches Personal. Feines Frühstücksbüffet und reichhaltig.

• Kleines Doppelzimmer

Besitzerin war sehr unfreundlich, nicht koopertativ bzw. hilfsbereit. Ich habe in Rom sämtliche Papiere incl. EC-Karten verloren, hatte kein Geld mehr. Hilfe über online-Banking vor Ort wurde abgelehnt. Dadurch mußte meine Tochter extra 500 km fahren um geld für eine Weiterfahrt zu brinfgen.

Frühstück war ok, gutes Angebot an Marmelade und reginaltypischen Lebensmitteln.

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer zum Hang hin sind serhr ruhig die Felswand aber nicht besonders interessant, aber für eine Nacht völig ok. Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Prinzipiell kein Problem, wenn man genug Bargeld eingesteckt hat.... aber erst an der Rezeption ist zu lesen, dass bei Bezahlung mit Kreditkarte zusätzliche 5 Euro eingehoben werden. Das sollte wohl schon bei der Buchung auf der Booking.com-Seite zu ersehen sein. Wenn es doch irgendwo steht, dann ist es sehr gut versteckt.....

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Hinterlegung des Schlüssels außerhalb der Rezeptionszeiten hat gut geklappt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Innsbruck!

• Kleines Doppelzimmer

Leider war das Badezimmer sehr schmal. Laminat ohne Trittschalldämmung.

Der Frühstücksraum ist eine 120 Jahre alte Zirbenstube und sehr gemütlich. Man konnte mit seinem Kaffee auf eine Raucherterrasse gehen, wo Decken vorbereitet waren. Die Aussicht von unserem Zimmer war sehenswert. Auf dem Balkon gab es Tisch und Sessel und einen Aschenbecher. :) Die Betten waren ausgezeichnet, wir haben noch nie in einem Hotel so gut geschlafen. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Duschkabine hätte renoviert bzw. etwas besser gereinigt sein können.

Freundlichkeit des Personals. Nähe zur Natur, aber auch zur Stadt. Auswahl bei den Konfitüren.

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet - das gehört zu dieser Preiskategorie; aber der Raumduft, der vom Personal versprüht wird, ist eindeutig zu viel. Die Straße vor der Tür ist ab 06:30 recht belebt.

Parkplatz vor der Tür, leicht zu finden, gut zu erreichen; von hier in 15 Minuten Fußweg über eine schöne alte Holzbrücke ins Zentrum. Prima Frühstück, sehr nette Leute, ein klassischer Familienbetrieb. Ich hatte eine kleine Beschwerde, die wirklich im allerbesten Sinne in Ordnung gebracht wurde. So wie man sich die Tiroler Gastfreundlichkeit vorstellt.

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig - für jeden Geschmack etwas dabei! Das Personal war besonders freundlich, unkompliziert und aufmerksam!!! Ich werde diese Pension auf jeden Fall weiterempfehlen und bei einem weiteren Aufenthalt in Innsbruck auch selbst wieder buchen!

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Parkplatzsituation vor dem Hotel ziemlich begrenzt; Lage: direkt an der Straße. Sehr kleines Bad!! Kein Zimmer-Safe.

Gute Lage zum Zentrum, kleines Inhaber-geführtes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter!! Kleineres, aber sehr gemütliches Zimmer mit Alkoven und Blick auf den Inn und die Altstadt; leckeres regionales Frühstück mit persönlicher Präsentation von regionalen hausgemachten Spezialitäten;

Das Dreibettzimmer hat einen gewöhnungsbedürftigen Ausblick auf den doch sehr nahen Berghang (ca. 2 m). Bei längerer Betrachtung konnten wir es für uns als "wildromantisch" abhaken. Schöner wäre es gewesen, wenn wir es vorher gewusst hätten, dann hätten wir auch kein Problem damit gehabt.

Die Zimmer sind einfach, aber für eine kurze Übernachtung völlig in Ordnung. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Sowohl die nette Atmosphäre, der Blick über den Inn, als auch die kleine aber feine Auswahl am Frühstücksbufett. Hier sitzt man gerne länger zusammen. Die Auswahl an selbstgemachten Marmeladen ist grandios und superlecker!

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Meine Matratze war zu weich.

Das Frühstück kann man wirklich empfehlen; frisch und üppig. Der Portier ist ein freundliches, redseliges Kerlchen - sehr sympathisch.

• Standard Dreibettzimmer

Mehr als 5 Autos können nicht am Hotel parken. Der Zugang geht nur über Treppen. Das Hotel befindet sich direkt an einer mittel stark befahrenen Straße.

Sehr nettes Personal, sehr gute Sauberkeit! Das Zimmer ist mittelgroß und praktisch eingeräumt. Zum Zentrum sind es ca. 20min zu Fuß also nicht weit weg.

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Bad etwas klein, aber ausreichend.

Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück in schönem Frühstücksraum und sehr freundliche Bedienung. Altstadt fußläufig (10-15 Min.) zu erreichen. Zimmer sauber und mit tollem Blick auf die Berge und die Stadt. Parkplatz direkt am Haus.

Die Kissen sind sehr weich, aber das ist wohl Geschmackssache

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und umfangreich. Vorallem das Angebot aus selbstgemachten Marmeladen, frisch aufgebackenem Brot u.a. war beeindruckend und lecker!

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Es gibt zwar WLAN im Hotel, allerdings kann man dieses nur im Bereich der Lobby wirklich benutzen. Auf den Zimmern empfängt man zwar das WLAN Netz, aber es kommt so gut wie keine Internetverbindung zustande. Vermutlich weil private WLAN Netzwerke im Haus den Empfang stören. Die Zimmer sind durch die Eingangstüren sehr hellhörig, wodurch es vorkommen kann das man durch Gäste, welche früh aufstehen und zum Frühstück wollen, unfreiwillig geweckt wird.

Gute Lage direkt am Inn und Fuße der Hungerburg. Sehr freundlicher Service und saubere Zimmer. Die Innenstadt kann man in 15 Minuten bequem zu Fuß erreichen und entlang des Inns die schöne Promenade und Landschaft genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

WLAN funktioniert im Bereich der Rezeption leider nur bedingt bzw. nicht im Zimmer. Die Rezeption ist ab 19 Uhr nicht mehr zugänglich somit auch kein WLAN.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage und die Parkplätze sind ein klarer Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

direkt an der sehr befahrenen Straße. Das Rausfahren ist sehr gefährlich, keine Sicht um das Entgegenkommende Verkehr zu sehen. Ein Spiegel wäre sinnvoll!!

Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, Bettdecken sogar in Herzform. Der Wirt Stephan ist sehr nett und hilfsbereit. Super Frühstücksbuffet, alles frisch und selbstgemacht

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer und das Badezimmer waren ziemlich klein - aber für den von uns bezahlten Preis gerechtfertigt.

Das Frückstück war sehr lecker und reichhaltig. Die sehr guten Marmeladen (16 Stück am Frühstücksbüffet) sowie das gesamte Frühstücksangebot sind frisch und sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war zwar sehr sauber, jedoch einfach zu klein für uns.

Das Frühstück war reichhaltig und durch die sehr nette, familiäre Atmosphäre eine wirklich tolle Erfahrung. Wir reisten erst so gegen 21:30 Uhr an, dennoch war für uns alles Tipp Top hergerichtet - echt super.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte ein Fenster nach hinten zum Berg, also ohne Aussicht und recht dunkel. Das Badezimmer war etwas zu eng.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr lecker waren auch die selbstgemachten Marmeladen. Der kostenlose Parkplatz direkt am Haus ist von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, man fühlt sich sofort wohl dort. Das Frühstück war sehr reichlich, das Zimmer sauber und hell. Alles in allem ein sehr schönes, gemütliches Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer 107 zur Straße, daher recht hell durch die Aussenbeleuchtung nachts. Verdunkelnde Vorhänge könnten Abhilfe schaffen.

Lage war top in der Nähe des Haus 4undEinzig. Für 2 Nächte vollkommen ausreichend. Gutes Frühstück und nettes Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundlicher Patron, gutes Frühstück, trotz Strassennähe ruhig geschlafen, Zentrum in 15 Min zu Fuss gut erreichbar. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Liegt direkt an der Straße - gute Anbindung (Hinterzimmer durch sehr späte Verlängerung des Aufenthaltes)

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und sehr gut (16 verschiedene hausgemachte Marmeladen!)

• Kleines Doppelzimmer

Eine Hotelrouten-Straße ist direkt neben dem Hotel. Zum Frühstück gabs bei den Heißgetränken leider nur wenig Auswahl: Kaffee oder Tee. Leider kein Cappuccino o. Ä. Aber das hat keine Auswirkung auf die grundsätzliche Bewertung.

Die Betten waren sehr bequem. Auch das Personal war sehr freundlich und höflich. Die Lage ist super. Direkt neben dem Inn und eigentlich eine sehr schöne Aussicht. Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in nicht mal 15 min. Wir sind auch zu Fuß zur Olympiahalle gelaufen (45min) auch gar kein Problem.

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Absolut zu empfehlen, sauber, gutes Frühstücksbuffet, kostenlose Parkmöglichkeit und Zentrum fußläufig zu erreichen, vor allem aber der überaus freundliche und jederzeit hilfsbereite Empfang durch Stefan!!!

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Vorhänge halten Tageslicht nicht ab. Vorsicht an der Straße vor dem Haus. Hier wird viel zu schnell gefahren !

Sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten. Parkplatz. 15 min zu Fuß in die Innenstadt.Taxi zurück ca 10 Euro. 20 min Fußweg zum Alpenzoo. Lautstärke in den Zimmern zur Straße am Morgen erträglich, in der Nacht wenig Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal; günstige Lage für Wanderungen (z. B. Alpenzoo) und Spaziergänge entlang des Inns, aber auch für die Anreise, genügend hauseigene Parkplätze

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Liegt an ein stark befahrene Straße.

Sehr freundliche Empfang. Liegt günstig um Innsbruck zu Fuß zu entdecken. Kostenfreies Parken. Kleines Abschieds Geschenk.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Haus direkt an Durchgangsstraße.

Beim Frühstück war alles da was man von einem Frühstück erwartet. Personal sehr freundlich und immer für die Gäste da ,wenn man sie braucht. Parken direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Etwas robustere Möbel und beim Saubermachen auch mal in die Zimmerecken und an die Decke gucken, wäre schön...

Super nettes Personal und ein unglaublich üppiges Frühstück. Liegt zwar an einer verkehrsreichen Straße, dafür zentral ohne den Altstadtrummel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer war sehr warm. Durch die Lage an einer stärker befahrenen Strasse kann man das Fenster nicht geöffnet lassen, wir waren von Sa auf So da, am Sonntag morgen hielt sich der Verkehr in Grenzen

Zentrumsnahe Lage, sehr netter Empfang, für eine Zwischenuebernachtung auf dem Weg nach Italien gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Es war alles in allem ein sehr schöner Kurzaufenthalt. Das Personal war sehr sehr nett und bemüht um alles... Frühstück sehr reichhaltig und lecker...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Bad war schon etwas "herabgewirtschaftet". Dass ein recht lauter Wasserfall direkt am Haus ist, jedenfalls auf unserer Hotelseite, war nicht bei der Buchung ersichtlich. Wer also gerne bei offenem Fenster schläft, sollte dieses bei der Buchung entsprechend hinterlegen.

Frühstück war super, leider nicht im Preis enthalten, Preis aber mehr als gerechtfertigt

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Frühstück war super gut. So viele unterschiedliche Marmelade habe ich noch selzen gesehen. Das Zimmer war sauber und kühl. Der Ausblick ein Traum. Jederzeit wieder. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Familienzimmer mit Bergblick

Mussten bei geschlossenen Fenstern schlafen, da die Straße vorm Haus stark befahren ist

Nettes Personal, super Frühstück, Parkplatz vor dem Haus, zu Fuß schnell im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Sehr freundliche Bedienung und ein leckeres Frühstück mit einer wunderbaren Auswahl (15!) selbsgemachter Marmeladen. Eine leckere Kostprobe gabs als Abschiedgeschenk dazu. Sehr gemütliches Haus. Vielen Dank an Stefan.

• Kleines Doppelzimmer

Leider kann man das Zimmer fast gar nicht abdunkeln und es ist dadurch auch frühmorgens taghell.

Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Von den Zimmern zur Straße hin hat man einen tollen Ausblick auf den Fluss und die Berge. Die Zimmer sind gemütlich und hell eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich - ca. 16 verschiedene Marmeladensorten, Wurst, Käse, Eier, Obst, mehrere Brot und Brötchensorten etc.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Eine Aussicht aus dem Zimmer war nicht vorhanden. Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Auf unserer Wanderung von München nach Innsbruck haben wir eine Übernachtung im Heimgartl eingeplant. Der Empfang war herzlich. Das Heimgartl liegt zentral, man kann zu Fuß in ca 15 min die Innenstadt erreichen. Der Ausblick auf den Inn aus unserem hellen geräumigen Zimmer läßt die Straße, die paralell zum Inn verläuft, vergessen. Leider haben wir das große Frühstücksbüfet aufgrund unseres Zeitplans am Morgen nur gesehen, nicht probiert. Wir kommen beim nächsten Stop in Innsbruck garantiert wieder vorbei.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Da Haus an den Fels gebaut ist und unser Zimmer zum Fels ausgerichtet war ziemlich dunkel. Für mich aber kein Problem, da wir nur 1x übernachtet haben (und dafür auch kein Straßenlärm)

Gute Lage, sehr zentral Ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Premium Dreibettzimmer mit Balkon und Bergblick

Verkehrslärm durch die unmiitelbar am Hotel vorbeiführende Straße, die auch relativ stark befahren wird. Zimmer war recht dunkel und Mini-Badezimmer, in dem man sich nur eingeschränkt bwegen kann.

Zentrale Lage zur Innenstadt, direkt am Inn. Sehr gutes Frühstücksbuffet und ausgesprochen freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Alles war sehr gut.

Das Frühstück war richtig lecker, reichhaltig, 20 Sorten von Marmeladen. Das Bett war sehr bequem, sehr sauber und komfortabel. Das Bad war sehr sauber, Handtücher wurden jeden Tag frisch gestellt. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Hauptstraße gleich neben der Unterkunft war bei geöffneten Fenstern etwas zu laut. Die Lage im Allgemeinen.

Frühstück war toll mit einer riesigen Auswahl an hausgemachten Marmeladen. Personal besonders freundlich und aufmerksam. Hinter der Unterkunft mehrere Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Im großen und ganzen war es sauber, aber die Ablage war staubig, auf der Bettwäsche war ein Make up Fleck und im Waschbecken fehlte der Ablaufverschluss.

Wir kamen außerhalb der Rezeptionszeiten an, uns wurde vorher bekannt gegeben wo wir den Schlüßel finden, und das hat gut funktioniert. Toll fanden wir die Lage, mit Blick auf den Inn und den schönen Spaziergang an dessen Ufer in die Altstadt. Wir hatten sogar ein "Turmzimmer", was natürlich besonders schön war. Und auch wenn unser Zimmer direkt an der Straße war, bei geschlossenen Fenster hat man diese nicht bemerkt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Premium Doppelzimmer mit Bergblick

Unser Zimmer war extrem dunkel, weil das Haus direkt am Felsen steht und das letzte Licht vom Balkon direkt über dem Fenster geschluckt wird. Dieses Zimmer kann man als Abstellraum nutzen, sollte es aber nicht als vollwertiges Zimmer zum vollen Preis vermieten. Wenn man bei strahlendem Sonnenschein draußen im Zimmer das Licht einschalten muss, ist eine Grenze überschritten.

Sehr gutes Frühstück mit toller Marmeladenauswahl

Übernachtet am Mai 2016

Auswahl beim Frühstück und gute Lage, direkt am Inn

Fast kein Tageslicht

Sehr nettes Personal

• Kleines Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Lage, tollen Ausblick zu den Bergen, und kleine selbstgemachte Geschenke zur Begrüßung. Sehr sauber und man hat sich wohl gefühlt.