Bewertungen für Hotel Herzoghof 4 Sterne

Kaiser-Franz-Ring 10, 2500 Baden, Österreich

Nr. 2 von 9 Hotels in Baden

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Viel Positives, aber auch viel Verbesserungspotenzial

- Die Dame an der Rezeption wirkte bei meinem Auschecken am 12.07.18 um 06:12 Uhr genervt und ziemlich unfreundlich. Bei einem 4-Sterne-Hotel sehr ärgerlich. - Gegen den ersten Punkt sind die kleinen Mängel im Bad von Zi. 403 fast unbedeutend: Toilettenrollenhalterung lose, Licht zum Rasieren etwas schwach, Haarfön sehr laut.

+ Lage in attraktiver Umgebung. + Sauberes geräumiges Zimmer. + Komfortables Bett.

Wunderschöner Kurzurlaub in einem stilvollen Ambiente!

Wieder ein wunderbarer Aufenthalt in einem traumhaften Ambiente. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Kurpark und das Casino - einfach toll! Das Frühstück ist vom Feinsten und das Service entspricht einem 5* Hotel. Unser absoluter Favorit im Raum Wien!

Baden bei Wien ist eine Reise wert!

Das Jugendstilhotel liegt direkt gegenüber von Kurpark und Casino. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick! Das Zimmer war großzügig und sauber, wir hatten sogar noch einen kleinen abgetrennten Fernsehraum. Der Frühstücksraum im Jugendstil ist wunderschön - mit einem riesigen Glasgemälde. Das Frühstück war wirklich gut.

In einer Woche nur 1x Bett neu bezogen!

In einer Woche nur 1x Bett neu bezogen! Kaffee Tasse nicht ausgewaschen- nur mit Lappen ausgerieben und wieder hingestellt! Den Boden nicht ordentlich gereinigt... Zigaretten in den Balkon Blumen! Der Zimmerservice gerhört entlassen! Beim Morgenbuffet reisst einem das Personal beim letzten bissen Brot den Teller unter der Nase wegg... Ihr Personal gehört besser geschult und korrigiert! Meine Partnerin und ich waren richtig enttäuscht... das ist nicht übertrieben denn wir sind vom Fach!

Hotel kann ich nur Rauchern empfehlen.

Hotel kann ich nur Rauchern empfehlen. Empfangshalle und Stiegenhaus während gesamten Aufenthalts stark verraucht. Zieht sich bis vor die Zimmertür. Superior Doppelzimmer im 1.Stock mit „Aussicht“ in einem Hinterhof. Durchgelegene Matratzen. Tiefgarage eng aber ok. Gepäckservice bei Ankunft null, bei Abreise wurde reagiert. Alles liegt offensichtlich in der Verantwortung der zumindest freundliche Dame an der Rezeption, vom Personal geholfen hat ihr niemand. Man hat mich bei Ankunft und Fahrt in Tiefgarage seelenruhig das Gepäck bis zur Rezeption tragen, dann nach Check-in den Gepäckwagen des Hotels nehmen lassen um Koffer, Tasche und Kleiderhänger selbst aufs Zimmer zu bringen. Keine Taschentücher im Zimmer. Reinheit ok. Wilhelm+Karin Hammer wird das Hotel also nicht wiedersehen.

Gutes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Duschen dort müssten repariert werden.

Saubere und große Zimmer mit schöner Aussicht und Balkon. Gute Auswahl zum Frühstück. Gleich gegenüber vom Casino

schönes großes Zimmer mit Blick auf's Casino und den...

schönes großes Zimmer mit Blick auf's Casino und den Kurpark, zentrale Lage. Dusche in der Wanne, das Bad aber schön und sauber. Der Frühstücksraum mit seinem Jugendstil-Charme ist entzückend. Frühstück bietet alles, was man braucht. Abends den Schlüssel mitnehmen! Zwischen 23:00 und 06:00 ist die Rezeption nicht besetzt. Personal sehr freundlich.

Dieses Hotel kann man jedem empfehlen, der Baden besuchen will - tolle Lage!

Die Lage war toll mit Aussicht auf das Casino und den Kurpark - sehr ruhig! Das Frühstück war sehr gut, ebenso sehr gute Betten. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Preis/Leistung toll!!!

Angenehme Betten, ein geräumiges Badezimmer mit großer...

Angenehme Betten, ein geräumiges Badezimmer mit großer Badewanne und komfortabler Dusche. Sehr schöner Ausblick vom Zimmer. Ein sehr gutes Frühstücksangebot, ausreichende Auswahl. Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Frühstück konnte ich nur kurz genießen da ich es sehr...

Parken ist Teuer

Das Frühstück konnte ich nur kurz genießen da ich es sehr eilig hatte, auf jeden Fall war aber das Personal sehr hilfreich und nett, das ich sogar den Check Out während des Frühstücks abwickeln konnte ohne noch weitere Zeit zu verlieren.

Alles wahr sehr angenehm

Der Kellner hinter der Bar war sehr aufmerksam freundlich,aber sein Anzug total zerknietert. Da spreche ich von einem großen Mann mit schwarzen Haaren.

Ja das Frühstück war super alles war da bis auf den Kaffee den kann mann grösser einstellen sodas die tasse voll ist.Das Personal war Super nett.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Ausstattung der Zimmer sehr komfortabel, Bad wunderbar und vorallem das Bett hervorragend bequem und wirbelsäulenfreundlich!

Ruhiges Hotel nahe der Fussgängerzone

Buffet hinter der Bar in sehr desolatem Zustand, Bar schliesst bereits um 23.00 Uhr

Schöne Lage gegenüber des Kurparks, gute Anbindung an die Badener Bahn, feines Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Kino im Haus!

Wohnen im Jugendstil
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ein sehr schöner Jugendstilbau direkt am Kurpark von Baden, Zimmer mit Balkon und Blick in den Kurpark. Das Personal war sehr freundlich. Sehr ruhiges Haus.

Perfekte Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung. Wir kommen wieder!

Alles war perfekt. Besser gehts nicht!

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein wunderbares Zimmer. Upgrade? Die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll und verbreiten eine traumhaft schöne Atmosphäre. Frühstück war vom allerfeinsten. Wir haben bereits für kommendes Frühjahr wieder gebucht und freuen uns schon sehr wieder in diesem tollen Hotel sein zu dürfen.

Überraschend gut !

Ok das Hotel ist schon ein wenig älter und sieht auch so aus an einigen Stellen, aber das Personal war überaus freundlich, das Zimmer war groß, das Bett super bequem ( eine Matratze nicht 2), das Frühstück echt gut. Hat alles gepasst. War eine positive Überraschung!

Wir sind spät angekommen und es gab keine Plätze mehr in der...

Wir sind spät angekommen und es gab keine Plätze mehr in der Garage. Da hat uns die Rezeption einen Parkplatz direkt vor dem Hotel mit Parkausweis ermöglicht! Alle waren wie immer super nett und zuvorkommend.

im Großen und Ganzen ok

Verwelkte Blumen am Frühstückstisch

Die Unterkunft war passabel, die Lage ist sehr gut. Das Bad war leider mit einer Badewanne ausgestattet, es ist daher etwas umständlich zu duschen. Frühstück war ausreichend und von allem etwas dabei.

Für unsere Zwecke ( Übernachtung im Zuge eines Besuches der Sommerarena) gut.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kein Bademantel am Zimmer wie versprochen. Zimmer kleiner als für Komfortzimmer erwartet.

Das Bett war sehr bequem, jedoch die Polster zu weich. Das Personal war sehr freundlich und bemüht

Preis-Leistung passt nicht!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise desolate Einrichtung, keine Klimaanlage, Tiefgarage sehr eng und mit sehr wenigen Stellplätzen

Altehrwürdiges Hotel mit bemühtem Personal, die Glanzzeiten sind aber wohl vorbei. Balkon Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Prima Hotel, aber für mich nur bei Temperaturen unter 25 °C.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern (der zur Verfügung gestellte Ventilator brachte leider keine Erleichterung). Bei Aussentemperaturen über 30 °C ist das schon anstrengend. Besonders, da an beiden Abenden im Casino gegenüber Veranstaltungen waren, bei denen bis ca. 2:30 laute Musik zu hören war. An Schlaf nicht zu denken, wenn das Fenster geöffnet war.

Das Frühstück war vielseitig, alles da, was man erwartet. Das Abendessen im Restaurant war extrem lecker - hier volle Punktzahl. Die Lage gegenüber des Casinos/Kurparks ist natürlich toll. Der Ausblick vom Zimmer ist wirklich sehr schön. Die Zimmerdecken sind sehr hoch, was das Zimmer grosszügig macht.

zentral gelegenes Hotel

Frühstücksgeschirr wurde nicht abserviert - es stapelten sich die Teller am Tisch (waren 4 Personen) Kaffeemaschine sehr laut

Receptionist bei Ankunft sehr freundlich und zuvorkommend

Angenehme Bildungsreise in schöner Umgebung

abendliche Beschallung vom gegenüberliegenden Casino, hörte gottlob gegen 22:00 auf.

Super Lage am Kurpark! Zimmerupgrade mit kleinem Aufpreis angeboten, mit Balkon auf den Kurpark. Sehr gute Betten, wunderbar geschlafen! Vorteilhaft bei der herrschenden Hitze dass das Zimmer nach Norden ausgerichtet war und über Rolläden verfügt! Minibar gut gefüllt und mit Kühlschrank! Frühstücksraum sehr angenehm und schön. Alles da was man braucht! Hilfe bei Problemen mit dem Parkautomaten im Casino-Parkhaus, ein Mitarbeiter der Rezeption kümmerte sich darum, da das Lesegerät vor Ort defekt war und die verbilligte Hotelparkarte um 9 € nicht akzeptiert wurde. Sonst wäre es eine verteuerte Ausfahrt um 40€ geworden!

Wir kommen gerne wieder, auch wenn wir mit dem Service nicht immer glücklich waren.

Eine vollkommen verrostete Bürstengarnitur im Sanitärbereich war ekelhaft -- obwohl die Suite sehr gut und gründlich gereinigt wurde. Der Service beim Frühstück war an manchen Tagen sehr unaufmerksam.

Wir haben es sehr genossen, auf dem Balkon zu sitzen und den Kurpark im Blick zu haben.

Traumhafte Unterkunft für eine Übernachtung.

Die Einrichtung ist gepflegt, jedoch veraltet, dass könnte man ein weinig aufpeppen. Der WC-Spülkasten, im Badezimmer, war nicht gut gereinigt.

Vom Zimmer aus hatte man eine schöne Aussicht, direkt auf eine Parkanlage. Das Ambiente beim Frühstück war sehr traumhaft, die Auswahl war sehr vielfältig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zufrieden
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte das Gefühl, das in meinem Zimmer vorher geraucht wurde., denn es war ein unangenehmer Geruch von kaltem Rauch im Bettbereich vernehmbar. Oder lag es am Kopfpolster.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Immer wieder gerne

Nichts zu beanstanden.

Ich bin aus beruflichen Gründen öfters in Baden und habe bereits in mehreren Hotels geschlafen - der Herzoghof ist dabei mein Favorit. Freundliche Mitarbeiter, gute Lage, schöne Zimmer, Sauberkeit, Liebe zum Detail, gutes Frühstück... alles top! Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Naja, geht so...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich frage mich wie dieses Haus zu den Top Bewertungen kommt! In Baden gibt's zum gleichen Preis besseres. Das Hotel ist guter Durchschnitt aber nicht mehr.

Adventwochenende in Baden
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Frühstücksraum ist es seht zugig und kalt. Das Ambiente ist allerdings sehr schön.

Perfekte Lage mit wundervollem Ausblick auf das Casino.Die Zimmer sind sehr groß und neu renoviert.

Schöne Erfahrung hier Gast zu sein

Ein sehr schönes Hotel, tolles Frühstücksbuffet und sehr sauber! Das Personal ist hilfsbereit und aufmerksam, eine bessere Unterkunft hätten wir uns nicht wünschen können!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Comfortables und freundliches Haus am Park mit Tradition
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Parkmöglichkeit in der Hausgarage war leider ausgebucht, aber Casinoparkplatz in der Nähe stand zur Verfügung.

Großes Zimmer mit Balkon, hervorragendes Essen, überaus liebenswürdiges Personal; Lage gegenüber dem Park - ideal für morgendliches Laufen (hatte Glück - Wetter OK!).

Voller Komfort an sehr angenehmer Umgebung

kein Restaurantbetrieb am Sonntag, aber kein großes Problem, da mehrere Restaurants in der Umgebung

Frühstück hervorragend und reichhaltig, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer unterstützend, wenn Hilfe benötigt wird, Zimmer geräumig, WLAN funktioniert gut, Wellness-Service auch am Wochenende

Alles in allem sehr gut!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Vom Zimmer hätte ich mir für diesen Preis etwas mehr erwartet. sehr klein und unscheinbar, Bidé unappetitlich schmutzig bzw rostig und braune Amateuren.

Frühstück top, Personal sehr nett, Lage unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen, wir kommen wieder !!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kaffeemaschine zur Selbstbedienung war gewöhnungsbedürftig. Hätten vielleicht lieber Kaffeekannen am Tisch.

Ambiente, Lage, Frühstück, Zimmer mit Kaffeemaschine einzigartig. Personal überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Gott sei Dank keine Boxspringbetten!!

Jugendstil- Ambiente in hervorragender Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Reinigungsmannschaft hat Kleinigkeiten übersehen, die uns aber nicht sehr gestört haben.

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite, weil wir gerne sehr ruhig wohnen wollten. Die war sehr gut eingerichtet und sehr geräumig. Das Personal war supernett, das Frühstück lecker und das Jugendstil- Ambiente fein! Das Hotel liegt gerade gegenüber des Casinos und des Parks; der Blick war nett und man ist auch zu Fuß gleich in der Stadt.

Erholsamer Aufenthalt in zentraler Lage mit hervorragender Aussicht

Die Matratze war mir persönlich zu weich. Ich hatte am Morgen Kreuzweh. Sie könnten ein paar härtere Austauschmatratzen anbieten - wird oft in anderen Hotels gemacht.

Das Frühstück war super. Auch die beiden Spiegeleier waren in Ordnung, nur das Auge isst mit. Etwas Grünes, wie ein Stück Petersil oder was Rotes, wie ein Stück Tomate würde sich optisch besser machen. Das Personal war sehr freundlich!

Schöner Aufenthalt direkt am Kurpark.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es keinen behindertenfreundlichen Duschzugang, nur mit Wanneneinstieg möglich, für alte Gäste schwierig.

Dass wir auf Wunsch auch anderen Kaffee bekamen.

Nett mit Optimierungspontenzial
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist die Sauberkeit nicht oberste Priorität und dass in einem Komfort Doppelzimmer 2 Einzelbetten zusammen geschoben sind, ist auch schade!

Der Kaffee war lecker, wird durften auch ausnahmsweise etwas später noch frühstücken! Die Lage war super wie auch die Aussicht!

Die Lage am Kurpark ist einmalig.

Die warmen Speisen beim Frühstück waren bestenfalls lauwarm. Die Beschilderung der Kellergänge zwischen Garage und Hotel wäre zu verbessern.

Die Lage am Kurpark ist einmalig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr netter Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Um 7 Uhr wurden Asphaltierungsarbeiten begonnen, weil Wasser im benachbarten Casino eingedrungen war, da hätte man den Gästen vom Casino aus als Entschädigung einen Gutschein geben können

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Top Hotel!

Eigentlich nichts. Alles gut.

Top Hotel! Schöne, geräumige Zimmer, super Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter, grosse Badewanne, gute Lage - alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Freundlches Service, ansprechendes Zimmer, schöner Ausblick

Sehr gutes Frühstück in einem wunderschönen Ambiente

Grossartiges Frühstück in tollem Ambiente!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Grossartiges Frühstück in tollem Ambiente!

Das größte Plus des Hauses ist die wunderschöne Lage und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das größte Plus des Hauses ist die wunderschöne Lage und die Freundlichkeit des Personals.

Ausstattung Badezimmer

Ausstattung Badezimmer

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück

Die ideale Lösung um einen Casinobesuch noch angenehmer zu gestalten

ideale Lage für einen entspannten Abend und einen angenehmen Morgen. Herrlicher Ausblick!

Wir kommen wieder!

Wäre maulen auf hohem Niveau; es hat alles gepaßt.

Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet. Personal zuvorkommend und sehr freundlich.

Tolle Lage

Alles passt

Komme gerne wieder

Restaurant war am Wochenende geschlossen

Perfekte Lage für Besuch der Stadt Baden. Schöner Frühstückssaal. Nettes Personal

Schönes Ambiente. Tolle Lage

Zu teuer

Bett war sehr bequem

Gerne wieder😊
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Keinerlei Grund zur Kritik!

Sehr, sehr zuvorkommendes Team. Äußerst entspannte Atmosphäre; ausgezeichnetes Frühstück!

Der Frühstücksraum ist wunderschön.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum ist wunderschön.

Super

Kein Informationsbuch aufs Zimmer was alles ins Hotel ist und kein kleines Zettel mit Bleistift

Ruhe ins Hotel, guten Dusche perfektes Frühstück

Be

Die

Beim nächsten Baden Besuch kommen wir wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Tisch-/Mülleimer im gesamten Frühstücksbereich vorhanden.

Personal sehr aufmerksam und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Hotel OK - parken teuer!

begrenzte kostenlose Parkmöglichkeit; Parkgarage sehr teuer;

Schönes Hotel, gutes Frühstück

empfehlenswert

ausreichendes Frühstück. Alles rein uns sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Lecker Frühstück.

Es gibt nichts auszusetzen.

Lecker Frühstück. Bequeme weiche Betten und super Ausblick auf das Casino und den Park.

Es fehlt ein Nachtportier

Es fehlt ein Nachtportier

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück mit vielen Hand gemachten Konfitüren...

Sehr gutes Frühstück mit vielen Hand gemachten Konfitüren und sauer eingelegtem Gemüse. Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück ausgezeichnet.

Gibt es nicht!!!!

Das Frühstück ausgezeichnet. Der Blick von meinem Zimmer - wunderschön. Danke

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr freundliche Hotelmitarbeiter.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Hotelmitarbeiter. Schönes, großes Zimmer. Tolles Frühstück. Zentrale Lage.

Frühstück sehr gut, Lage super,

Frühstück sehr gut, Lage super,

Sehr aufmerksames und entgegenkommendes Personal

Sehr aufmerksames und entgegenkommendes Personal

Komme gerne wieder.

Sehr ruhige Lage und ein auffallend freundliches Personal ! Frühstück besser als in vielen vergleichbaren Hotels.

Personal sehr zuvorkommend, Zimmer sauber , schöne Aussicht, top Lage

In jeglicher Hinsicht angenehm und erfreulich..wir werden wieder hier absteigen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Allein die Innenarchitektur mit den Säulen, Jugendstilleuchten und dem riesigen Glasfenster lohnen einen Besuch.

Sehr gute Lage mit bester Aussicht, sehr freundliches Personal

Empfehlenswert!

Ein schönes, gepflegtes Hotel gegenüber vom Casino mit ausgesprochen freundlichem Personal.

Leider keine Klimaanlage- sehr sehr heiß

Leider keine Klimaanlage- sehr sehr heiß

Frühstück ok

Das veraltete Zimmerschlüsselsystem!

Frühstück ok

Jugendstilbau, tolles Frühstück

Jugendstilbau, tolles Frühstück

Herrliches Frühstücksbuffet.

Herrliches Frühstücksbuffet. Personal extrem freundlich. Sehr schöne Lage Zum Weiterempfehlen.