Bewertungen für Hilton Garden Inn Vienna South 4 Sterne

Hertha-Firnberg-Straße 5, 10. Favoriten, 1100 Wien, Österreich

Nr. 222 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tolles Hotel in toller Lage mit super Service. Ich komme wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Da gibt es eigentlich nichts aber wenn ich etwas aufzählen muss, dann vielleicht das der Sessel im Zimmer schon leicht abgewohnt war aber für meine Begriffe noch in Ordnung.

Netter Empfang, gemütliche Zimmer, Kühlschrank im Zimmer, gutes kostenloses Wlan und sehr gutes Frühstück. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage und eine sehr gute Lage. Ich würde sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nicht zum Wohlfühlen.

Großer Fleck im Eingangsbereich des Zimmers. Toilettendeckel locker. Haare am Boden. Keine Wasserflasche im Zimmer eines 4 Sterne Hotels! Personal im Frühstücksbereich völlig unmotiviert.

Größe des Zimmers. Gute Matratze. Personal Empfang. Lage für den Grund des Aufenthaltes.

Personal am Empfang war unhöflich beim Auschecken.

Personal am Empfang war unhöflich beim Auschecken. Falsche Adresse auf der Rechnung gedruckt. Keine Flasche Wasser im Zimmer zum Empfang, was sonst in jedem Hotel üblich ist. Sogar die Minibar im Zimmer war leer.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

bis auf das Parken zufrieden.

Bei der Anreise war die Parkgarage mit einer roten Ampel gekennzeichnet, beim Zurückkommen vom benachbarten Parkhaus war dann wieder alles frei. Schön wäre wenn für anreisende Gäste auch ein Parkplatz zur Verfügung steht. Das Resultat war das ich zusätzliche Parkkosten von 24 Euro hatte.

Das Zimmer war geräumig, sauber und das Bett war sehr bequem. Aus meiner Sicht wäre nur eine einfachere Verbindung mit dem W-Lan wünschenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Bei einem nächtlichen Feueralarm wurden die Gäste nach dem...

Bei einem nächtlichen Feueralarm wurden die Gäste nach dem Aus der Sirene nicht informiert ob die Gefahr vorüber ist oder nicht. Alle Gäste verließen das Hotel über die Außentreppen und warteten vergeblich an den Sammelpunkten auf Entwarnung. Die Rezeption ist über das Treppenhaus nicht erreichbar und die Aufzüge waren auch unmittelbar nach dem Feueralarm außer Betrieb. Wir sind auf eigene Gefahr nach einigen Minuten ohne Information durch das Hotelpersonal in unsere Zimmer zurückgekehrt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Business Hotel in verkehrsgünstiger Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war im Ganzen zu kalt, die Klimaanlage im Zimmer laut und konnte nicht abgestellt werden. Sehr eingeschränkte Auswahl im Restaurant, die Tische beim Frühstück nicht aufgeräumt.

Sehr freundliches Personal im Restaurant, Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Rundum zufrieden.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett fand ich leider zu hart, aber das ist ja bei jedem anders.

Frühstück war super. Gute Auswahl. Personal war stets nett und konnte alle unsere Fragen beantworten. Busverbindung gleich um die Ecke. Das Hotel bietet auch einen Shuttle Service in die Stadt an. Ruhige Zimmer. Man hört nichts vom Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Um Wien zu erleben ist die Unterkunft absolut in Ordnung, zu mehr leider nicht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Frühstück war sehr spartanisch. Das Angebot z.B. im Wurst- und Kuchenbereich war keineswegs abwechslungsreich bzw. sehr eingegrenzt. An 2 Tagen stand nur ein Kuchenartikel (ein angeschnittener Rührkuchen) zur Auswahl.

Der Shuttle-Bus in die Innenstadt und zurück war ein sehr gutes Angebot vom Hotel.

Wow - hohe Schule!!

nichts, alles bestens.....

Es war eine super tolle Erfahrung. Ich war das erste Mal im Hotel und hoffentlich nicht das letzte Mal. Die Zimmer sehr gross, sehr modern und alles tip-top. Das Restaurant, das Frühstück und die Bedienung alles sehr fein und ausgezeichnet. Ein gutes Haus!!

Das Personal ist der Hammer, sehr nett und hilfsbereit!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Teppiche im Zimmer sind sehr dreckig und haben große Flecken. Und eine richtige Tusche wäre heut zu Tage moderner als so eine alte Badewanne aus dem zweiten Weltkrieg! Die Mini bar ist leer, mitten in der Nacht wenn Mann ein Durst bekommt kann runder zu der Rezeption was kaufen gehen, sehr sehr schlecht 👎👎👎 Ansonsten war alles ok!

Das Personal ist der Hammer, sehr nett und hilfsbereit!!!!!!! Bett sehr gemütlich. Der Lift ist auch richtig geil, so einen schnellen Lift habe ich noch nie gesehen!

Wäre die Feier nicht in dem Hotel gewesen, hätte ich ein anderes Hotel gebucht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Das Zimmer, der alte Teppichboden, keine Toilettenartikel - nur der Seifenspender an der Badewanne und beim Waschbecken, weder Bademantel noch Badeschuhe, kein zweites Kissen - das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Ich war sehr enttäuscht, wenngleich meine Erwartung nicht hoch war, so wurde sie sehr enttäuscht.

Wir waren auf einer Geburtstagsfeier am Vatertag zum Brunch und hatten deshalb ohne Frühstück gebucht

Sehr freundliches Personal, angefangen vom Check-In bis hin...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage war ziemlich laut.

Sehr freundliches Personal, angefangen vom Check-In bis hin zum Restaurantpersonal. Das Bett war groß und bequem. Das Frühstück war ebenfalls empfehlenswert, es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Beste Ofentalt in Wien den ich Kenn
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Das Hotel Würde Ich Weiter empfehlen ! Hilton Grande Inn Hat 4 Sterne Aber Es ist Fileicht Beser Als 5 Stern Hotel . Komfort Top Preis Leistung Ins Fileicht Ein Bischen teuer Aber Besser Ein wenig Mehr Bezahlen und Sich Gut Fülen und Ruhig . Das hotel hat Immer Warmwasser Genug Schampo Genügt tücher alles Top . Mitarbeiter Kann Mann Nicht bewerten Sind So freundlich Das Mann Es Nicht Sagen kann Wann Mann Etwas Braucht Die Sind Sofort Dort Keine Einzige Macht sich Dum Oder Jergend Was Schlechtes . Restaurant Super Gut Alle Mitarbeitende In Den hotel sind Top . Leute Ich habe Erfahrung In Wien Mit Hotels Achtung Sind Nicht Jede Hotel Sauber und Gut wann Ich Nächste Mallorca in Wien Bin Kein Andere Hotel sehe Ich Vor Mir Nach Den Hotel Hilton Grande Inn

Das Frühstück war ausreichend und sehr vielseitig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas weit vom Schuss, aber das öffentliche Verkehrsnetz ist ganz gut.

Das Frühstück war ausreichend und sehr vielseitig. Schön wäre es natürlich, wenn die Produkte in regionaler Bioqualität wären.

Super Lage in Grünen, Es gibt Schuttle ins Zentrum, sehr...

Das Bad und Dusche sind abgenutztz, alte Armaturen. Lachs bei Frühstuck hat gefehlt ;))

Super Lage in Grünen, Es gibt Schuttle ins Zentrum, sehr nettes Personal, Hunde sind erlaubt, Kinder haben gratis Frühstuck.

Lage und Zimmer sehr empfehlenswert. Service sollte deutlich verbessert werden.

Der persönlich Service am Empfang war schlecht. Alle Fragen nach Hilfestellungen wurden abgewimmelt. Geht nicht, nicht zuständig, schauen sie doch im Internet nach.!!!

Nettes Personal , guter Service .
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Betten sind sehr hart , Parkplatz ist überteuert und leider eine Schlechte Anbindung ans Zentrum .

Nettes Personal , guter Service . Gute Anbindung an die Autobahn !

ich habe insgesamt 3 zimmer reserviert, 2 davon mit 2...

ich habe insgesamt 3 zimmer reserviert, 2 davon mit 2 queensize betten für familie mit kindern. beim check-in bekamen wir nur 1 zimmer mit 2 queensize betten. das war etwas ärgerlich, da der mitarbeiter aber zwischen dem check-in der 3 zimmer nebenbei auch anrufe aus den zimmern entgegen nehmen musste, es schon relativ spät war, und der vorgang aufgrund dessen ohnehin schon lange dauerte beliesen wir es dabei. parkplatzpreis 20€

Die Heizung war laut und nicht gut zu regeln.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die Heizung war laut und nicht gut zu regeln. Fenster ließ sich nur schräg stellen. Habe am Morgen einen Strafzettel wegen Falschparkens auf einem Parkplatz vorgefunden, der mir vom Hotel angewiesen wurde!

Komfortable Zimmer und Aufenthalt nach einer langen Reise!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstücksbuffet ist sehr geräumig und mit vielen qualitativen Produkten. Die King-size Betten sind sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sauber. Freundlicher und professioneller Empfang an der Rezeption. Mini-Shop an der Rezeption 24 Stunden geöffnet. Einer der besten Hotels für Übernachtung in Wien mit Familie und Kinder.

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber sehr ruhig an einem Park. Das Personal am Check-In ist sehr freundlich. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade (zwei Doppelbetten anstatt zwei Einzelbetten 1,20 m breit). Vom Hotel wird ein kostenloser Busshuttle (mehrmals am Tag) in die Innenstadt und zurück angeboten. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es stehen verschiedene Wurst- und Käsesorten, Obst, Brot und Brötchen, Kleingebäck und warme Speisen zur Verfügung.

Meine Übernachtung Hilton

Booking.Com hat nicht das geleistet was er versprochen hat.Die um Hotel wußten nicht das wir mit Kinder anreisen ! Die Bilder von Doppelbetten waren auch nicht von unserem Zimmer! Parkplatz müsste bezaht werden in der Beschreibung steht was anderes ! Muss ehrlich sagen Enttäuscht.Ich musste mich 30 min ärgern und bitten das ich ein entsprechendes Zimmer erhalte auf Kulanz im Hotel weil booking.com Ihnen nicht mitgeteilt hat das Kinder dabri sind !

Alles.Hotel war Top !

1.Top Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

1.Top Hotel 2.Top Personal 3.Im Hotel ist alles übersichtlich die Mitarbeiter sind alle Hilfsbereit ,man bekommt alles was man möchte es gibt nichts was es nicht gibt 4.Zimmerräume sind sowie auch in einem Top Zustand 5.Es gibt viele Zimmern zur Auswahl 6.Man fühl dich in den Zimmer wie in der wohnung 7.Preise sind bezahlbar

Frühstück war lecker.

Die Teppiche in den Zimmern waren dreckig es gab keine hausschuhe in den Zimmern auch gab es zu wenige Bettkommoden und das Bad war zu klein wc s zu niedrig.

Frühstück war lecker. An der Rezeption hat uns Frau Kozilla eine jüngere Dame nicht gefallen, weil sie nicht deutlich geredet hat nie gelächelt hat und sie war zu eingebildet und nicht freundlich. Sie hat uns nicht nett empfangen sie war unhöflich.

Zimmer ruhig und sauber, Bett klasse.

Personal in Restaurant und Bar wenig ambitioniert, Essen mittelmässig. Dafür Preise z.b.für Parken ( 20 Euro pro Nacht) dafür recht hoch.

Zimmer ruhig und sauber, Bett klasse.

Gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn der Preis 80€ (o.F.) nicht überschreitet. Sonst: zu teuer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sauna vorhanden, aber die Größe als "klein" anzugeben ist fast noch übertrieben. Bereits zu zweit muss man sich vom Platz bereits schon arrangieren. Fitnessraum auch klein, aber gut.

Ruhige Lage. Schöne Zimmer und Einrichtung. Alles Sauber. Service ist Top.

Passt!

Abendessenkarte mäßig, warum man bei einem Umbau immer noch auf Badewanneneinbau setzt und nicht auf Duschen ist mir ein Rätsel

Tadelloses neues Zimmer, gutes Frühstück

Leider war unsere Halterung des Duschkopfes kaputt, deshalb...
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Leider war unsere Halterung des Duschkopfes kaputt, deshalb konnte man den Duschkopf wärend man duschte nicht dort befestigen und musste ihn immer in der Hand behalten. Auserdem roch es in der Dusche stark nach Kanal/Abfluss. Ansonsten war alles prima, wie auch die anderen male.

Werde dort nicht mehr nächtigen....
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist nicht schön. Für den Namen Hilton nicht würdig. Es wurde zwar renoviert, aber lieblos und nüchtern. Das Frühstücksbuffet bietet zwar viel Auswahl aber keine hochwertigen Produkte (zB. Toastschinken, billiges Gebäck). Die Klimaanlage lässt sich auf den ersten Blick nicht ausschalten, man muss erst an der Rezeption anrufen, um die Menüführung zu verstehen. Es gibt keine Taste dafür.

Großes Zimmer, jedoch ohne Charme.

Unglaublich freundlich und sauber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplatzsituation gefiel mir nicht, denn 20€ für ein Tagesticket empfinde ich als überzogen und für Reisende aus dem Ausland ist schwer erkennbar, dass es sich vor dem Hotel un kurzzeit Parkplätze handelt.

Super Service und sehr nettes Personal. Das Hotel ist unglaublich sauber und farblich sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Rundum zum Wohlfühlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Im Bad hätte man einer Stelle deutlich besser putzen können. Aber Schwamm drüber, da es sonst nichts auszusetzen gibt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Frühstück, mit guter Buffet-Auswahl. Das Abendessen war auch stets sehr lecker (waren insgesamt vier Nächte dort). Der Shuttle Service zwischen Hotel und Innenstadt ist ein Traum! Ohne wäre es um ein vielfaches umständlicher geworden. Haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Geräumiges sauberes Zimmer , sehr bequeme Betten.

20€ pro Nacht für ein Stellplatz in der Tiefgarage ist eine Frechheit!!! Einer der Herren am Empfang war richtig desinteressiert, gar nicht herzlich. Als wir angekommen sind, sagte ich, dass wir ein Zimmer gebucht haben und ob wir in der Garage parken dürfen. Er sagte total ohne Interesse, dass wir parken können und von dort aus direkt in die Etagen fahren können. Hallo?! Wir haben nicht mal eingecheckt, wussten nicht wohin. Er hat nicht mal erwähnt, dass wir einen Aufpreis zahlen müssen bis ich ihn fragte. Dann sagte er als ob es selbstverständlich wäre: 20€ pro Nacht !!! Das finde ich ist wirklich eine Frechheit, der Preis. Ansonsten waren der Rest der Herren am Empfang sehr herzlich und freundlich.

Geräumiges sauberes Zimmer , sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gutes Business- Hotel im neuen Look

Leider kam es zu einem Missverständnis was den Parkplatz betrifft. Ich war der Meinung den über Booking mit gebucht zu haben. Anscheinend war es nur die Information, dass Parkplätze zu Verfügung stehen. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat die Situation gut gemeistert und wir haben uns auf 50:50 geeinigt.

Die Zimmer sind neu renoviert. Modern und hell. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Golfplatz und das Erholungsgebiet Wienerberg. Ideal für eine Laufrunde ohne zu merken, dass man in einer Großstadt ist. Das Frühstück war umfangreich, hatte gute Qualität und war lecker. Omelett und Waffeln werden in der cooking station frisch zubereitet. Gratis Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel in die Innenstadt (ohne Zwischenstopp).

Frühstück war ausreichend und gut.

Leider sind keine kostenlosen Parkplätze vorhanden (20,-- pro 24 h), Die Anbindung an das öffentl. .Verkehrsnetz ist nur per Bus gegeben. Zimmersave war kaputt - konnte nicht repariert werden.

Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer waren iO. Personal bemüht und freundlich.

nicht sehr besonders
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Betten sind nicht besonders bequem, liegt aber in der Sache des Betrachters. Badezimmer war nicht besonders sauber für ein Hilton Hotel. Spiegel war nicht geputzt, Waschbecken hatte Schimmel am Rand, Toilette unter der Klobrille verschmutzt.

Frühstück war ausreichend und das Personal freundlich.

Komfortabel und bequem

Die Buchung des Kindes (6) ist untergegangen, bekamen 2-Bettzimmer. Wieder an der Rezeption und nach Vorweis der booking.com Buchung wurde schnell umgestellt. Benutzte eine Nacht die Tiefgarage, wurden 4 verrechnet. Erst zu Hause draufgekommen, konnte das telefonisch unkompliziert korrigiert und gutgeschrieben werden.

Frühstück bestens. Zimmer ruhig, komfortabel, bequem. Waren schon 4. mal dort. Gratis-Strassen-Parkplatz in 200m. Bus-Anbindung in 100m.

Zu teuer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Personal nicht bemüht , wir kamen an und warteten eine Stunde an der Rezeption die Dame ignorierte die Warteschlange. In den Zimmern war nichtmal ein Wasser in der Minibar. Dieser Preis ist etwas übertruert.

Bequeme Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Schönes Zimmer; sehr gutes Bett; mäßiges Bad; mäßiges Frühstück
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Bad: Nur Badewanne m. Dusche, wirkt eher alt. Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, aber das Angebot war überschaubar.

Zimmereinrichtung u. Bett waren gut

Großartig!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war ausgesprochen komfortabel und das Raumklima dank Klimaanlage sehr angenehm. Zudem war alles überdurchschnittlich sauber und ordentlich. Allles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt und werde die Unterkunft bei Bedarf jederzeit wieder buchen.

Es war gut und wir würden jeder Zeit wieder hier übernachten.

Das Bad hätte sauberer sein können! Das Personal im Frühstückssaal könnte (sollte) freundlicher sein, der Blickkontakt fehlt und wie vorhin erwähnt, das Lächeln ist sehr wichtig! Jeder Mensch freut sich über ein Lächeln und der Tag kann beginnen.

Leider sind wir erst spät abends angekommen und konnten nicht alles sehen was das Hotel zu bieten hat! Das Frühstück war sehr gut, gutes Angebot, das Personal hätte freundlicher sein können (ein Lächeln wäre da schon sehr viel Wert!) Die Betten im Zimmer haben unsere Erwartungen füllt (breite), wir konnten mit unsere Kinder sehr gut schlafen. Die Buchung lief problemlos, und im Hotel wurden wir am Empfang "erwartet", super! Ins gesamt waren wir zufrieden.

schöne große zimmer!

schöne große zimmer! tiefgaragenparkplatz. gleich neben den twin towers. man ist schnell beim hotel wenn man nach wien fährt und muss nicht dirch die ganze stadt. beim mcdonalds ist man zu fuß auch schnell und kann dort frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Toller Wochenendtripp mit tollem Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant relativ teuer. Lage ist nicht sehr zentral.

Tolles Hotel. Alles bestens. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Einziger Nachteil: Leider fußläufig weit von Stadtzentrum entfernt (~45 Min). Taxi für Fahrt in die Innenstadt günstiger als Shuttlebus. Frühstück mit großer Vielfalt und großer Auswahl; Alles sehr frisch. Gerne wieder. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Äußerst komfortabler Aufenthalt mit sauberen und funktionellen Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war die Sauna nicht um 10 Uhr bereit zum saunieren.

Sehr schönes Zimmer, farblich perfekt abgestimmt, qualitativ hochwertiges Mobilar, sehr bequem und praktisch, Bett war sehr bequem, auch der Officestuhl. Fenster waren auf Nachfrage zu öffnen, der Ausblick aus dem 4. Stock war herrlich. Besonders helles und sonniges Zimmer. Auch die Lounch war elegant gestaltet. Der Fitnessraum war sauber und die Geräte super. Das Hotel wurde im Nereich der Lifte mit schöner Loungmusik beschallt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

In meinem Zimmer war die Badewanne defekt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

In meinem Zimmer war die Badewanne defekt. Zi.104 Wasser blieb nicht in der Badewanne (Stoppel vermutlich defekt) Habe es leider verabsäumt bei der rezeption zu erwähnen da ich ein wenig im Stress war.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

So stellt man sich ein Zimmer im Hilton vor...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sauberes Zimmer inkl. allen Kleinigkeiten für einen angenehmen Aufenthalt (Wasserkocher mit Tee-/Kaffeeauswahl, Haartrockner, etc.). Boxspringbett ist äußerst bequem. Ausblick in Richtung Süden (Wienerberg) sehr ansprechend. Perfektes Hotel für einen Städtetrip. McCafè gleich ums Eck für einen "einfachen" Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

So stellt man sich ein Zimmer im Hilton vor...

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Schneller Ceckin
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Habe mit Frühstück gebucht. Diese Info ist beim Hotel nicht angekommen. Ich kann beim Buchen auf Ihrer Plattform keine Firmenadresse angeben bzw. meine Hilton Nummer kann ich ebenfalls nicht angeben.

Schneller Ceckin

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Preisleistungsverhältnis TOP!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles hat wunderbar geklappt. Wir konnten früher einchecken als geplant und haben sogar noch ein Upgrade unseres Zimmers bekommen. Für diesen Preis wirklich fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Alles bestens - sehr empfelenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

wenn man mittags an der bar etwas trinken oder bestellen möchte muss man immer zur Rezeption damit ein Mitarbeiter zur Bar kommt.

Sehr freundliches Personal. Alles sauber. Schöne Sauna. Super Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Auf jeden Fall zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einziges Manko: Wir wollten gerne den Zimmerservice nutzen und uns das Abendessen aufs Zimmer bringen lassen - leider hat weder im Restaurant noch bei der Rezeption jemand das Telefon abgenommen

Das Bett war fantastisch, wurden auf ein Zimmer mit King-Size-Bett upgegraded, Zimmer sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend, Essen im Restaurant top, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten. Gebläse läuft immer ausser man stellt Strom ab durch ziehen der keycart. Dann hat man kein Licht und es wird kalt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

In der Dusche kein Warmwasser, musste kalt duschen!

In der Dusche kein Warmwasser, musste kalt duschen! Habe nicht reklamiert, da ich abgereist bin. Keine Getränke in der Minibar, man muss zur Rezeption , Kühlschrank zur Selbstbedienung. Seit der Übernahme durch Hilton schlechter geworden, werde nicht mehr hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Super Städtetrip nach Wien
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider etwas weit entfernt vom Zentrum. Im Bad waren einige Fliesen unter dem Waschbecken defekt

Sehr bequemes Bett, schöne Zimmer! Wurd n beim Check-In kostenlos in eine bessere Zimmerkategorie upgegradet. Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

schöne Aufenthalt, gutes Restaurant mit Verbesserungspotential

während des Essens im Restaurant begann die Staff den Boden zu reinigen - dies ist nicht wirklich akzeptabel bei einem gehobenen Restaurant - sind ja nicht bei Mc Donalds..

alles Bestens - kommen gerne wieder - das Essen im Restaurant selbst ist wirklich top

Typically American
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Service durch das Rezeptionsteam. Überhöhter Preis für eine Übernachtung am Wochenende: 100 % teurer als unter der Woche.

Für mich sehr günstig gelegen. Umgestaltung des Inneren.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit Personal

Offenbar Probleme mit Warmwasser.

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit Personal

Gewohnte Hilton Qualität
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war sehr groß. Die Kinder hatten ein richtiges Bett, keine Ausziehcouch. Am Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für das was vom Hotel geboten wird ist der Preis zu hoch

Für das was vom Hotel geboten wird ist der Preis zu hoch

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super gemütliche Betten, komfortable Zimmer, leckeres...

Ohne Beanstandungen

Super gemütliche Betten, komfortable Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Aber: Frühstücksbuffet wurde ab 10.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Aber: Frühstücksbuffet wurde ab 10.00 Uhr nicht mehr nachgelegt und vor 11.00 Uhr abgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Garage zu teuer

Garage zu teuer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super extra große Betten

Super extra große Betten

Bad sehr klein.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bad sehr klein. Aufzug von der Tiefgarage ging Nachts nicht.

Toller Städtetrip
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel, sehr ruhig, da nicht im Trubel, aber terotzdem gut erreichbar mit den Öffis.

Sehr zuvorkommendes Personal, große Zimmer, tolle Betten,...

Sehr zuvorkommendes Personal, große Zimmer, tolle Betten, ruhige Lage

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Unter den Betten war es leider nicht ganz sauber.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Betten waren bequem und es war sehr ruhig.

Keine Zeitung bei Frühstück für ein vier Sterne Hotel...

Keine Zeitung bei Frühstück für ein vier Sterne Hotel blamabel

War positiv überrascht.

Nichts auszusetzen.

Das Bett war der Hammer. Und das Frühstück hat auch die Erwartungen erfüllt.

Besser insgesamt als das Holiday Inn davor.

Besser insgesamt als das Holiday Inn davor. Renovierung gelungen

Einfach großartig!

Alles ok gewesen!

Komme immer wieder es passt einfach.

Recht nett

Das Mann für die Garage 20 € extra zahlen hat müssen

Nähe Autobahn, gutes frühstück

Schönes Zimmer.

Garage mit 20Euro pro Tag ist etwas teuer

Schönes Zimmer. Angenehmes King Size Bett. Gutes und reichhaltiges Frühstück

Tolles Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Kinderfreundlich und sehr flexibel. Frühstück mit sehr viel Auswahl.

Das gesamte Paket war hervorragend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das gesamte Paket war hervorragend. Shuttle Bus war genial und hat alles gepasst und geklappt.

Ruhe

Kein gratis Shuttle zum Airport