Bewertungen für Hilton Vienna Plaza 5 Sterne

Schottenring 11, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 126 von 316 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

- Sehr lauter Verkehrslärm auch bei geschlossenen...
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

- Sehr lauter Verkehrslärm auch bei geschlossenen Fenstern-ohne Ohrenstöpsel kein Schlaf möglich nachts ! - Bett extrem harte Matratze - Inkompetens Personal beim checkout, ewig und umständlich - Frühstücksraum extrem eng beieinander stehende Tische, ständig zwängen sich Leute am Tisch vorbei und ....

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

riesiges Hotel, absolut unpersönlich, Massenabfertigung auf extrem hohen Niveau
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

unser Zimmer war im Zeitpunkt der Anreise bereits an eine Reisegruppe vergeben, wir hätten Ersatzzimmer mit Beistellbett und ohne Badewanne für gleichen Preis nehmen sollen! nach längerem Gespräch wurden wir dann intern "übersiedelt" in gleichwertiges Zimmer wie gebucht!

riesiges Frühstücksbuffet mit allem was man sich vorstellen kann, auf Wunsch werden Speisen frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Kein Parkplatz vorhanden so, wie auf booking.
    • Plaza Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Parkplatz vorhanden so, wie auf booking. Com angekündigt ist. Nur, wenn man Glück hat! Personal bemüht jedoch keine Koordination und Übereinstimmung

Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen
    • King Hilton Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Alles hat uns gefallen, es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Housekeeping zeitweise unzureichend und nachlässig. Schwaches Wlan.

Die natürliche Freundlichkeit bei gleichzeitiger hoher professioneller Serviceorientierung des Personals. Besonders im Restaurantbereich.

Ein wundervolles Hotel, jederzeit wieder!
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

Wundervolles Hotel im Ambiente der 20/30er Jahre. Lage top, da direkt am Altstadtring. Das Personal war sehr professionell, hilfsbereit und freundlich. Auch Frühstück und Restaurant hervorragend. Wir hatten ein Eckzimmer, das durch seine tolle Raumaufteilung und die bodentiefen Fenster bestach.

Ein gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und engagierten Personal
    • Executive Zweibettzimmer

Es hatte seinen Preis. Wir haben auch schon andere Hotels mit gleichen Leistungen zu günstigeren Preisen gebucht und erlebt.

Das Frühstück war gut. Es fehlte etwas an Abwechslung (Wurst-Käse z.B., die 5 Tage keine Abwechslung). Man konnte sich Eierspeisen aus der Küche frisch zubereiten lassen. Das war super! Insgesamt jedoch für ein 270,00€ Zimmer pro Nacht mit Frühstück kein großer Unterschied zu günstigeren Hotels. Der Service:Perfekt! Super nettes Personal. Das war in diesem Hotel herausragend! Die Zimmer haben eine Supergrösse. Stauraum könnte etwas mehr sein. Das Badezimmer: toll! Mit Pflegeprodukten wurde nicht gespart. Alles war supersauber. Zimmer extrem ruhig! Lage des Hotels super!

Ich hätte bei Hilton Plaza an mehr Luxus gedacht aber der Aufenthalt war schön
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Die grüne Couch im Zimmer war verschmutzt und staubig .essen zu wenig Abwechslungsreich Eher 4 Sterne Standard.sekt zum Frühstück fehlte. Für 210€ pro Nacht erwarte ich auch frischen o Saft und frisches Obst Es musste eine Karte ausliegen für zusatzangebote die gratis sind .spiegelei omlett etc Der Empfang sollte besser ausgeschildert sein weil schlecht zu finden .

Alles war gut bis auf das unten aufgeführte

Sehr schönes und elegantes Hotel, ausgezeichnet im Zentrum...
    • Penthouse Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Die Suite in der Dachetage mit Balkon wirkt mit 27 m2 sehr eng, hier würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als ungenügend werten.

Sehr schönes und elegantes Hotel, ausgezeichnet im Zentrum gelegen, U-Bahn- und Bus- Station um die Ecke, Hop on Hop off Bus Haltestelle sehr nahe, Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar, freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück.

Alles in allem gut
    • Hilton Zweibettzimmer

Leider scheint die Reinigung der Zimmer nicht gut zu funktionieren, da unter dem Bett noch eine kaputte Brille der Vorgänger lag. Das wirft natürlich die Frage auf, wie gut bzw gründlich der Teppichboden gesaugt wird. Da erwarte ich von einem 4 Sterne Haus etwas mehr Genauigkeit.

Das Personal war äußerst freundlich.

Gut gelegenes Premium Hotel in der Wiener Innenstadt
    • Penthouse Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Teure Tiefgarage, relativ kleine Zimmer für Penthouse Room, verbauter Blick, zugiges Restaurant,

Zentrale Lage, freundliches Personal, gut ausgestattet, Penthouse Zimmer mit Balkon, relativ gut befahrbares Parkhaus

Zu teuer für das Gebotene
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist oberflächlich sauber, man darf nicht in eine Ecke oder hinter den Vorhang schauen. Es ist sehr renovierungsbedürftig, und daher zu teuer. Die Frühstückstische sind viel zu eng zusammengestellt,

Das Zimmer war sehr schön ,aber alt und abgewohnt. die Lage ist sehr gut, nicht ganz im Mittelpunkt aber zu Fuss leicht erreichbar.

Eigentlich gar nichts.
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Hotelzimmer sind die Jahre gekommen. Teppichböden in den Zimmern sind man ihr Alter an. Möbel sind eines Hilton nicht würdig. Keine WiFi gratis. Es gibt am Ring oder der Wiener Innenstadt definitiv bessere und schönere Hotels in dieser Preiskategorie.

Eigentlich gar nichts.

Hervorragende Lage an der Ringstrasse.
    • Junior Penthouse-Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Hervorragende Lage an der Ringstrasse. Zuvorkommende Mitarbeitende und aufmerksamer Service. Ich kann das Hotel und die Executive Lounge sehr empfehlen.

Für eine Städtereise ganz ok
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

unpraktische Möblierung im Zimmer, relativ große Schränke mit viel Luft aber wenig Platz, zu wenig Licht im Zimmer, die dunklen Möbel und Bodenbeläge schlucken das Licht, ein 2. Stuhl oder Sessel wäre sinnvoll, am 2. Tag fehlten alle Handtücher, die wurden nach 2x Nachfragen nach 45 Minuten gebracht, die Sauberkeit im Bad, insbesondere WC war ausgesprochen schlecht, der WC-Deckel schien tagelang nicht geputzt worden zu sein, das Frühstücksbuffet ist einem großen Ansturm nicht gewachsen, die dienstbaren Geister kommen kaum nach, aufzufüllen. Hohe Geräuschkulisse im Frühstücksraum. Die Rezeption "versteckt" sich im hinteren Eck der Eingangshalle hinter einer großen Regalwand, das ist ungewöhnlich und eher gewöhnungsbedürftig. Die Parkgebühren schlagen mit 35,00 €/Tag happig zu Buche. Für WLAN im Zimmer zahlt man noch einmal 10,00 €/Tag, das sollte bei einem Zimmerpreis Ü/F von ca. 250,00 €/Nacht dabei sein.

großzügige Zimmer ( 36 m² mit Kingsize-Bett ), freundlicher Service beim Frühstück trotz großem Ansturm, überaus bequeme, erhöhte Betten, öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn, Bus, Straßenbahn) in unmittelbarer Nähe, Stadtzentrum in ca. 15-20 Minuten fußläufig erreichbar

Mittelmäßiges Zimmer mit wenig Ausstattung zu hohen Preis
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Accessoires wie Bademantel, Slipper (Hausschuhe), kein Schuhlöffel oder Bürste usw. Veraltetes Zimmer, bereits etwas abgewohnt zu einem relativ hohen Preis

Die Lage war gut

Frühstück war gut, Personal nett.

Check in unfreundlich bis unprofessionell, eins von 2 Zimmern war nicht gemacht beim check in, Betten sehr hart, Zi Ausstattung keine 5 Sterne. Teppiche fleckig, wirkt alles abgewohnt. Dafür Preis auf 5 Sterne Niveau. Komme nicht wieder

Frühstück war gut, Personal nett. Herr beim check out war auch nett.

Top motiviertes Person im Frühstücksbereich.
    • Plaza Executive Zweibettzimmer

Klimaanlage war schwach oder wurde nachts abgeschaltet. Bei offenem Fenster zu schlafen ist keine Option, da zu laut. Booking.com Gäste die ExekutiveZimmer buchen kommen nicht vor 15 Uhr aufs Zimmer, es sei den sie zahlen 30 Euro. Andere Gäste die um 13 Uhr eincheckten und upgegraded haben bekamem gleich ein Zimmer. Booking.com Gäste werden wohl nicht gerne gesehen, man wird auch darauf hingewiesen in Zukunft über die HiltonSeite zu buchen. Empfangspersonal eher unfreundlich.

Top motiviertes Person im Frühstücksbereich. Sehr gutes Frühstück.

Das Zimmermädchen hat schlecht geputzt.
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmermädchen hat schlecht geputzt...War der Staubsauger kaputt? Unterm WC lag 4 Tage ein WC Blatt. Wurde nicht bemerkt. Duschwanne müsste ersetzt werden.

Zimmer und Zimmerbad waren super (großes Zimmer, Schränke,...
    • Hilton Zweibettzimmer

Unpersönlich, man kommt rein und muss erst mal die Rezeption suchen (und auch jemanden, der mit dem Gepäck hilft). Frühstück(sservice) war nicht gut: Wartezeiten und Sitzgelegenheiten, die einer Bar entsprechen, nicht einem Frühstück + unübersichtliches Buffet und unaufmerksames Personal (Rudelbildung und Hektik, Bestellungen nur auf erneute Nachfrage ausgeführt, langes Warten auf Abräumen von benutzten Geschirr). Nicht wirklich schlecht, nur für diese Adresse nicht angemessen.

Zimmer und Zimmerbad waren super (großes Zimmer, Schränke, Safe, Bett, Dusche - wirklich toll). Sehr zentrale Lage und Parkplatz für das Auto im Haus mit reservierten Parkplatz.

Das war der erste Trip mit dem Rollstuhl und alles hat wunderbar geklappt.
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

Für Rollstuhlfahrer waren im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten.

Es war alles sehr gut. Der Service in der Lobby und Restaurant hervorragend und hilfsbereit.

Okay, aber etwas frostig.
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

Langes Warten beim Check In. Zimmer war zu kühl. Die Temperatur ließ sich nur nach unten regulieren. Der Teil, der Klimaanlage, der für das Heizen zuständig ist, wurde offensichtlich deaktiviert. Etwas düstere Atmosphäre.

Asiatischer Mitarbeiter am Check In, der in derselben Zeit mehr Hotelgäste kompetent und gut gelaunt bedient hat als die anderen drei Mitarbeiterinnen zusammen. Großzügige Dusche. Gute Matratze. Die beiden Restaurants mit unterschiedlichem Ambiente und einer stimmigen Auswahl an Speisen und Getränke. Lifte in Qualität, Quantität und Schnelligkeit.

Das Personal war bemüht und freundlich!
    • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

In einem Hotel der Hilton Gruppe keine Heizung zu haben hat uns erstaunt! Wir haben dann einen kleinen Elektroofen bekommen. Es ist speziell im Hilton einen Elektroofen neben dem Bett zu brauchen, der nur funktioniert solange man im Zimmer ist. Das Bett war viel zu hart! Der Bitte um eine weiche Auflage wurde meinem Gefühl nach nicht entsprochen. Es war genauso hart wie vorher. Für Leute mit Rückenproblemen Vorsicht! Das Zimmer war insgesamt zwar sauber aber etwas abgewohnt. Wie gesagt wir haben das Hotel gebucht wegen den bequemen Betten, aber mein Hinweis auf Rückenschmerzen hat Niemand beeindruckt- Schade.

Das Personal war bemüht und freundlich! Die Lage des Hauses ist sehr gut und das Hotel ist sauber. Das ganze Hotel ist ruhig, da die Türen sehr dick sind hört man nichts was man nicht sollte.

Zimmer laut, da das Hotel von Hauptstrassen umgeben.
    • King Hilton Zimmer

Zimmer laut, da das Hotel von Hauptstrassen umgeben. Frühstücksraum zu klein. Im Zimmer weder Bademantel, Badeslipper noch Wäschebeutel, Schuhputzzeug und Schuhlöffel. Im Fitnessraum keine Angestellten für Rückfragen,Beratung.

Steckdosenleiste im Zimmer (Schreibtisch) war verdreckt.
    • King Hilton Zimmer

Steckdosenleiste im Zimmer (Schreibtisch) war verdreckt. Die Sauberkeit variierte stark vom diensthabenden Personal. Am Geburtstag nahmen wir das Treatment vom Zimmer in die Bar um es dort zu essen. Die Kellnerin wollte einen Zuschlag für mitgebrachte Speisen in Rechnung stellen. Die Bar sollte zumindest so gut bestückt sein, dass die Drinks auf der Karte auch vorrätig sind und während eines einwöchigen Aufenthaltes nachbestellt werden.

sehr gutes frühstück, freundliches personal
    • King Hilton Zimmer

WLAN ist nicht inklusive- für so ein Hotel mit dieser Klasse eigentlich unakzeptabel! wir sind erst gegen 2 Uhr morgens ins Hotel gekommen nach dem Abendessen & es war nirgends beschildert wie wir ins Hotel kommen können Haben durch Klopfen den Portier auf uns aufmerksam gemacht!

sehr gutes frühstück, freundliches personal

Leider wurde uns 10€ pro Tag für WLAN verrechnet, obschon...
    • King Hilton Zimmer

Leider wurde uns 10€ pro Tag für WLAN verrechnet, obschon gross mit Free WIFI geworben wurde. Bei der Abreise erfuhren wir, dass sich dieses Angebot nur auf die Lobby bezieht

Schöne und gemütliche Zimmer, perfekt für einen Kurztrip.
    • King Hilton Zimmer

Die Fenster lassen sich, vermutlich aus Sicherheitsgründen, nur kippen. Das finde ich schade, muss aber sicher so sein.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer wirklich schön aber tatsächlich etwas kleiner als erwartet. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir unter einer m2 Angabe nichts vorstellen kann :)

Ein derart unhöfliches Personal erlebt man nicht einmal in...
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein derart unhöfliches Personal erlebt man nicht einmal in einem Landgasthaus, von einem 5 Sterne Hotel erwartet man etwas anderes. Das Hotel selbst ist echt schön da es ja vor ca. 2 Jahren Renoviert wurde.

Das Hotel ‚Hilton Vienna Plaza‘ können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    • Plaza Executive Zweibettzimmer

Beim Frühstück war die Sauberkeit der Gedecke teilweise mangelhaft. Das Mobiliar und die Teppiche sind allmählich etwas zu alt. Hier müsste dringend erneuert werden.

Das Bett war ausgesprochen bequem.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt mit Potenzial nach oben. Der Teufel liegt im Detail.
    • Penthouse-Familiensuite

Sauberkeit oberflächlich gut, aber leider teilweise Betriebsblind, z. B. dreckiges Gläsertablett und Fettfinger an Türen, im Zimmer. Weiße Tastaturen einfach unhygienisch dreckig. (Schwarze wohl auch, aber man sieht es nicht) Frühstück Executive Lounge entspricht nicht den Erwartungen. Trockene Käseränder, nicht aufgefüllte Wurstplatten, Brötchen trocken (Vortag?), Rührei kalt. Keine frischen Säfte. Frühstück Restaurant alles super. Safe und Lautsprecher im Bad defekt. Wurden aber umgehend repariert.

Personal sehr freundlich und reagiert umgehend auf Hinweise.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Alles sehr schlecht und unfreundliche Personal ....

Unfreundliche Personal, Zahlungsbetrug !! Minibar zugesperrt, da die bräuchten sofortige Zahlung nach 2 Tagen. Normalerweise Minibar wird beim checkout bezahlt. Sehr unprofessional ...

Preis-Leistung hat jedenfalls gepasst.

Die Bedienung am Abend an der Bar hätte ein bisschen schneller sein können :-)

Es hat alles perfekt funktioniert - das Frühstücksbuffet war extra erwähnenswert und exzellent.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nie wieder Hilton
    • Hilton Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber. Auch auf mehrmalige Bitten hin (Rezeption), das Zimmer zu reinigen (der Teppichbogen war schmutzig, die Flächen von Nachttisch und Tisch waren voller Gläserränder und schmierig), kam man dem nicht nach. Wir mussten erst selbst eine zufällig auf dem Flur angetroffene Hausdame ansprechen, damit der Staubsauger einmal zum Einsatz kam.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Frühstück war genial, von allem etwas da und noch viel...
    • King Hilton Zimmer

Das Frühstück war genial, von allem etwas da und noch viel mehr!!!!! Betten top und auch die Sauberkeit. Großes schönes Bad! Wir haben uns sehr wohl gefühlt-wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für den Preis ist man zwar anderes gewohnt jedoch übertrumpft die zentrale Lage und die U2-Anbindung
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die schlichte Treppe von der U2 ist mit einem Kinderwaagen schwer zu besteigen. Dass das Zimmer sich direkt neben dem Aufzug befand entsprach nicht wie gewünscht einem ruhigen Zimmer. Die Klimaanlage kam beim Einschlafen ein Tick zu laut vor.

Dass das Hotel so ziemlich Zentral liegt, bringt so seine Vorteile. Die U2-Anbindung direkt neben dem Hotel erleichtert einem die Reise von A nach B. Supersoftweiche Betten sorgten für einen in der Tat erholsamen Schlaf.

Um Wien zu sehen ist das Hilton Vienna Plaza zu empfehlen
    • King Hilton Zimmer

Es wirkt alles so groß aber in der Hotel Restaurant ist es eher beengend.

Die Lage ist super es ist alles leicht zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel.

Im Durchschnitt Mittel.
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Hallo. Als Frequent- Traveller bin ich enttäuscht, weil: - man als Hotelgast nur ein öffentliches Parkhaus anfahren kann ==> 2 Tage = 74 EUR! - das Reisegepäck nach dem Check-In "herrenlos" im Lobby steht und kein Page/Personal einem Hilft! - im Zimmer Schampoo und Duschgel nur jew. für 1 Person bereitgestellt wird und man es nachfordern muss (beide Aufenthaltstage!)! - im Zimmer, für diese Hotelkategorie normal, kein Bademantel und keine "Hotelschlappen" vorhanden sind! - die Digitaluhr im Zimmer noch auf Sommerzeit ist! - im Frühstücksraum ständig die Milch in der Kaffeemaschine zu Ende ist! - das Frühstücksraum überfüllt ist und die Atmosphäre nicht zu der Kategorie passt! - die Bedienungen überfordert sind und nicht hinterherkommen! - und der Hammer: man man jeden Morgen vor dem Frühstücksraum ca. 10 Min. Schlange stehen muss, weil es kein Platz gibt. Das geht wirklich nicht! Ob wir nochmal die gleiche Wahl treffen würden...eher Nein.

Hallo. Als Frequent- Traveller bin ich zufrieden, weil: - die Lage gut ist. - das Bett sehr bequem ist. - die Zimmergröße okay ist. - die Schallisolierung (Fenster) gut ist.

Hilton Enttäuschung !!!!

Ziemlich alles. Es ging schon beim Einchecken an. Wir waren auf der Durchreise und haben uns entschlossen einen Zwischenstopp in Wien zu machen. Wir waren 3 Erw. und 3 Kinder. Die Kinder tauchten komischerweise in der Buchung des Hostels gar nicht auf. Dan ging's weiter. Auf der Website stand, das keine Vorreservierung von Parkplatz nötig ist. War aber nicht so. Wir bekamen keine Parkplätze im Haus, sonder mussten in einer Fremden Stadt, am Abend, rum fahren und einen Parkplatz suchen. Auf unseren Zimmern angekommen, ging es mit Hilton Enttäuschung weiter. Überall Staub. Boden dreckig. Im einer Kaffeetasse war Zahnpasta drin. Nach einer kleinen Stadtrunde, wollten wir in der Bar noch was trinken. Da wurde uns auch sehr schnell die Laune verdorben. Wir setzten uns an einen Tisch, der abgeräumt aber nicht abgewischt war. Nach dem wir die Bedienung höflich gebeten haben den Tisch abzuwischen, kamm sie mit einer Sprühflasche. Sie sprühte das Reinigungsmittel nicht nur auf den Tisch, sondern auch auf uns. Das war unglaublich. Sowas hab noch nie erlebt. Frühstück an sich war ganz gut. Es gab alles was man eigentlich zum Frühstück braucht. Wäre da nicht wieder die Sauberkeit der Tische. Und man muss Glück haben ohne Wartezeit einen Tisch zu bekommen. Als wie im Hilton Hotel gebucht haben , waren wir voller Erwartungen und Freude, da diese Hotelkette eigentlich einen guten Ruf hat. Sehr schade, das aus Freude eine Enttäuschung geworden ist.

Die Lage des Hotels war Klasse.

Parkgebühren in der eigen Garage viel zu teuer.
    • King Hilton Zimmer

Parkgebühren in der eigen Garage viel zu teuer. Silvester bar nur bis 1:00 Uhr geöffnet. Der Kleiderschrank eh knapp bemessen ist mit unnötigen Utensilien wie Bügelbrett und Bügeleisen bestückt zu wenig Kleiderhaken und Kleiderbügel

OK
    • Penthouse-Familiensuite

Abgewohnte Ausstattung

Für ein Hilton war ich überrascht, dass morgens keine frischen Omletts (Eierspeise) angeboten wird. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber nichts Besonderes im Vergleich zu einfachen Hotels. Unser Zimmer (Executive Corner Suite) war schön, aber hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Das ist sehr eindeutig erkennbar. Das Personal ist sehr freundlich.

War in Ordnung, werden aber nicht wieder dort buchen.
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück unkoordiniert weil zu viele Menschen; Personal überfordert/nicht ausreichend trainiert für die Menge an Personen; Speisen ok. - Sehr großes Spektrum an Gästen aller(!!) sozialen Schichten und regionaler Herkunft, Toleranz erforderlich.

Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

das was man von einem Hilton erwarten darf
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Man merkt zu Stoßzeiten, zum Frühstück, an der Bar und im Restaurant, das Personal fehlt, da ist die Bar mit schmutzigen Gläsern übersät und man kommt mit dem neueindecken der Tische nicht hinterher. Das Personal ist bemüht und freundlich, doch zu Stoßzeiten sollte das Hotel mehr Personal abstellen.

Frühstück sehr vielfältig und gut, Zimmer und Bad sehr geräumig, Sauberkeit sehr gut und das personal sehr nett, Personal, doch das erwarte ich auch in einem Hilton. Das Restaurant und die Bar sind recht dunkel, doch dies ist wohl die neue Moderne.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Soweit gut. Das Hotel muss aufpassen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis gehalten werden kann.
    • Junior Penthouse-Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Zimmer in der 1. Nacht überhitzt. Leider kein Techniker vor Ort und am Morgen auch keine Reaktion vom Hotel. Kaffeemaschine in der Lounge zuwenig Kapazität. TV in der Junior Suite zu weit vom Bett entfernt.

Top Lage und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Grosse und saubere Zimmer. Frühstücksbuffet war gut sortiert. Im nahen Umfeld sehr gute Restaurants.

Sehr zu empfehlen.
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Leider keine Bademäntel und Badeschlapfen am Zimmer.

Ein perfektes Hotel für einen Wienbesuch. Ausgezeichnetes Frühstück. Abendessen in der Bar war ebenfalls sehr gut.

Durchschnittliches Touristenhotel
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir sind von Hilton Hotels eindeutig besseres gewohnt. Das Zimmer war ok aber durchschnittliche Touristenklasse - minimale Waschutensilien - z.b. ein kleines Duschgel für die ganze Familie, keine Hausschuhe, keine kleine Aufmerksamkeit wie ein Schokostückchen oder so. Muss zwar nicht sein, ist aber beinahe in jedem drittklassigem, billigeren Hotel heutzutage so. Die Mitarbeiter an der Hotelbar wirkten abends bei Normalbetrieb überfordert. Wir waren des öfteren in Hiltons und hätten uns einfach mehr erwartet als durchschnittliche Touristenklasse.

Die Lage war sehr zrntral. Das Frühstücksbuffett klein aber gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wien ist immer eine Reise wert.
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Einmal hatten Handtücher gefehlt, dann wurden wir um 9.00 Uhr aus dem Bett geholt. Es wurde laut an unsere Türe geklopft. Viele ungepflegte Gäste.

Das Frühstück war gut, war aber früher schon besser.

Das Personal war freundlich
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem überhöhte Preise,geschmacklich war das essen eine Katastrophe. für das preisleistungs Verhältnis eine richtige Frechheit. wir werden NIE wieder das Hilton besuchten.

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Note 3
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu teuer, v.a. Frühstück!!! Gebührenpflichtiges WLAN ist von vorgestern! Belastung meines Bankkontos per Kreditkarte vorab! Unmöglich!!!

Zimmer gepflegt, gute Bar!

Das Frühstück an sich war sehr gut, die meisten Mitarbeiter...
    • Hilton Zweibettzimmer

Leider gab es einige wenige Ausnahmen der freundlichen Mitarbeiter, nämlich manche, die äußerst barsch waren. Wir beschwerten uns darauf hin beim Hoteldirektor, der ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend reagierte und das Problem besonnen bereinigen konnte. Management top, Bodenpersonal verbesserungsbedürftig. Beim Einchecken (Taxi zum Hotel) half man uns nicht mit dem Gepäck. Der hoteleigene Transfer vom Hotel zum Hauptbahnhof kostete 35EURO, was maßlos überteuert war (wir gingen von einem kostengünstigeren/kostenlosen hoteleigenen Shuttle aus)! Ein Taxi dorthin kostet etwa 10-15 EUR. Die Bar schloss um 1 Uhr und wir wurden recht unfein raus komplementiert. Der Fitnessraum könnte etwas aufgepept werden (sehr klein, wenig Geräte).

Das Frühstück an sich war sehr gut, die meisten Mitarbeiter recht bemüht. Die Hotelzimmer sind sehr modern und hübsch eingerichtet. Die Bar ist cool und stylisch gestaltet, wie eigentlich das ganze Hotel. Es gibt sogar einen kostenlosen Fotoautomaten. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel liegt sehr zentral.

Prima Frühstück mit guter Auswahl;
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Prima Frühstück mit guter Auswahl; Frühstücksraum etwas klein. Bar gemütlich mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern; Check-in-Checkout freundlich und zuvorkommend (da nur 2 Desks genutzt wurden, jedoch etwas Wartezeit); Ambiente ansprechend; Zimmer sauber; Lage des Hotels ideal für Trips durch den 1.Bezirk (alle Sehenswürdigkeiten in max 15 min erreichbar, ggf. mit der Tram); Tram vor der Tür; U-Bhf. in der Nähe. WLAN auch für booking.com-Gäste kostenfrei (auf die korrekte Auswahloption "Gast im Hause" o.ä. achten)

Einzigartig!!!

Nichts auszusetzen!

Das Zimmer war sehr sauber, großer Balkon, sehr aufmerksames Personal, top Frühstück das Parken in der Hotelgarage war perfekt und alles sehr unkompliziert. Die Lage ist genial ...gerne wieder!

Gutes Hotel für Rundgänge im Wiener Zentrum.
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Parkhaus war recht teuer (2 Nächte. EUR 70.-). WLAN nur in der Lobby umsonst, im Zimmer nur gegen Aufpreis. Geräusche von der derzeitigen Straßenbaustelle. Einstieg in Badewannendusche nicht ganz einfach. Kühlleistung der Klimaanlage in der Nacht etwas unbefriedigend.

Gute Lage im Wiener Zentrum und zur Ringstraße. Gutes Stadtviertel. Parkhaus unter dem Hotel. Kein herausstechendes Hotel im Luxussegment, aber insgesamt ordentlich.

Super Lage, sehr freundliches Personal, komme wieder!
    • King Hilton Zimmer

- Badewanne - Föhn hat gefehlt! - überteuerte Tiefgarage für Hotelgäste (warum kein Wochenrabatt?)

- sehr freundliches Personal an der Reception sowie im Frühstücksservice!!

eine empfehlenswerte und wirklich sehr schöne Städtetour
    • Hilton Zweibettzimmer

Der Frühstückspreis pro Kopf war uns zu hoch, da wir keine guten Frühstücker sind. In der Nähe gibt es gute Alternativen.

Unterkunft war sehr gut, großes und schönes Zimmer mit großem Bad. Die Lage für eine Städtetour perfekt, fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, selbst Schloß Schönbrunn. Vom Flughafen gibt es gute Verbindungen (Bus, S-Bahn) zum Hotel, man benötigt kein Taxi.

Ich hatte mehr Luxus erwartet!
    • Plaza Executive Zweibettzimmer

Die Ausstattung im Zimmer , es gab keine gemütliche Sitzgelegenheit! Die Dusche war für ältere Menschen schlecht zugänglich !

Das Frühstück war sehr gut !

Wunderbar für den Wochenendausflug
    • King Hilton Zimmer

Etwas nordwestlich des Hotels gab es viele kleine und leckere Restaurants. Man kommt vom Hotel schnell in die U-Bahn, aber auch sonst sind viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Frühstück im Hotel war lecker, auch Sonderwünsche außerhalb des Buffets, wie etwa Waffeln, werden schnell (und kostenlos) gebracht. Das Badezimmer ist sehr schön, die seperate Duschkabine könnte allerdings für sehr große Menschen (>1,95 m) etwas zu niedrig sein.

Tolles Frühstück, tolles Bett und ein super Badezimmer!
    • King Hilton Zimmer

Das Zimmer beim Checkin war nicht gereinigt gewesen. Wir bekamen aber innerhalb 10-15min ein neues und sogar etwas größeres Zimmer

Tolles Frühstück, tolles Bett und ein super Badezimmer! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Künftig keine Hilton-Hotels
    • Hilton Zweibettzimmer

Zimmersauberkeit - Grösse des Frühstücksraums und Geräuschpegel - mickrige Wurst und Käseauswahl - Bettenfehlbuchung 2 Bettzimmer bestellt Doppelbettzimmer vorhanden komplizierte Umbuchung - m. E. Keine 5 Sterne Herrenhof-Wien wesentlich besser

Lage - Personal am Empfang und Frühstücksraum

hochwertiges Zimmer, etwas dunkel, fast immer leere Hotellobby
    • Hilton Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sehr dunkel, Lichtschalter etwas kompliziert, Handtücher fehlten - Housekeeping brauchte dafür über eine Stunde, Frühstück absolut zu teuer für 31.- Euro, keine Alternative im Angebot, auch Garagenplatz für 31.- Euro zu teuer. Hotel beherbergt überwiegend ausländische Gäste, daher fast nur englische Sprache - man ist ja aber in einem deutschsprachigen Land..... Bademäntel fehlten auch, kein Personal gesehen, leere Hotellobby

Zimmerausstattung sehr hochwertig doch auch sehr dunkel, Betten ein Traum, Bad sehr gross

Sehr angenehm
    • Junior Penthouse-Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Es könnte besser abgestaubt werden im Zimmer aber jetzt nichts schlimmes , der Rest war sehr sauber.

Das Hotel allgemein ist sehr schön nach meinen Geschmack . Das Frühstück auch super .

Jederzeit gerne wieder :-)
    • Hilton Zweibettzimmer

Wir fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sehr geräumig und hell. Haben wunderbar in den Betten geschlafen. Am Frühstück gab es nichts zu mäkeln - alles vorhanden. Unser Freund hatte am letzten Tag Geburtstag und da gab es sogar morgens eine kleine Geburtstagstorte - sehr aufmerksam. Wir können das Hotel nur empfehlen. Für eine Städtetour ist die Lage auch sehr gut: Der Touristenbus und auch die U-Bahn sind nah am Hotel. Der Stephansdom und die Herrenburg kann man sogar fußläufig erreichen.

Von der Executive Lounge war ich enttaeuscht.
    • Penthouse Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Von der Executive Lounge war ich enttaeuscht. Ein Mittelding zwischen Fruehstuecksraum in einem 3Sterne Hotel und einem Leseraum in einer Bibliothek. Eine Executive Lounge sollte "klasse" haben, abgetrennt und nicht ueber der Lobby mit wenig Privatsphaere. Und eher am Dach

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gute Lage.
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Für den Preis des Frühstücks erwarte ich mehr als nur mittelmäßige Produkte, ebenso einen geräumigeren und freundlicheren Raum.

Gute Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Trotz der Lage am Ring sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein sehr gutes Hotel in besonders zentraler Lage...
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Beim Einchecken war das Personal nicht sonderlich freundlich ...es viel mir schwer, sich sofort wohl zu fühlen. Da unser Zimmer - 2 große Betten - lediglich über einen (!) Sessel verfügte ( keine Couch ), bereitete die Beschaffung des 2. Sessels den Eindruck, dass etwas "besonderes" gefordert wurde. So kleine Details prägen sich beim Kunden ein.

Das Personal - zumindest beim täglichen Frühstück - zeichnete sich durch Zuvorkommenheit und ganz besondere Höflichkeit aus, obwohl das Klientel recht unterschiedlich war. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön !!!

Ideales Hotel für einen Städtetrip
    • Hilton Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, zwei breite Einzelbetten (super!), großes Badezimmer mit großer Dusche, toller Ausblick, gute, zentrale Lage, super Verkehrsanbindung, amerikanisches und internationales Publikum

Tramhaftes Hotel in einer beeindruckenden Stadt
    • King Hilton Zimmer

Wir sind begeistert und würden immer wieder kommen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns tolle Tipps für Wien gegeben. Die Wien City Card kann unkompliziert an der Rezeption erworben werden. Die Anbindung an den Nahverkehr ist hervorragend.

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah, so dass die...
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage ließ sich nicht wirklich regeln, daher war es in den Nächten zu warm im Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah, so dass die wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten fußläufig erreichbar sind. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und empfehlen es sehr gerne weiter.

Sehr gutes Hotel in guter Lage

Wechsel Handtücher, Bettwäsche bei 5tägigem Aufenthalt

Sehr freundliches Personal (Rezeption, Frühstücks- und Barbereich), hervorragender Concierge, sehr gutes Frühstück, nette Bar

Die Unterkunft befindet sich in einer zentralen Lage für...
    • Plaza Executive Zweibettzimmer

Die Hintergrundmusik in den Gängen war etwas zu laut; vor allem abends war sie auch im Zimmer zu hören.

Die Unterkunft befindet sich in einer zentralen Lage für Stadtbesichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Traumhaftes Hotel dank Frühbucher-Schnäppchen

alles top

Traumhaft schönes Hotel, nur durch das "booking.com-Schnäppchen" (Buchung 13 Monate vor Reiseantritt) konnten wir uns diese Preisklasse überhaupt leisten. Schöne große Betten (King Size), eine riesengroße Dusche und eine tolle Einrichtung überhaupt. Alles phantastisch!!!

Alles Top- Check in - Frühstück - Zimmer - Betten - Bad -...
    • Hilton Plaza Zimmer mit 2 Einzelbetten

Parken in der Tiefgarage mit 35 Euro/Tag etwas zu teuer.

Alles Top- Check in - Frühstück - Zimmer - Betten - Bad - Bar - Garage - Personal. Vielen Dank für das kostenlose und unerwartete Zimmerupgrade beim check in und kostenloses Premium W-lan, obwohl ich über booking.com anstatt über HiltonHonors gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Innenarchitektur (Farben, Qualität und Material der...
    • King Hilton Zimmer

Die Innenarchitektur (Farben, Qualität und Material der Ausstattung, Leuchten, Bilder und Blumenschmuck) hat mir besonders gut gefallen. Edel und elegant! In der Bar Emile eine Superauswahl an Cocktails.

Keine 5 Sterne wert, auch nicht 4 Sterne
    • King Hilton Zimmer

-Frühstücksbuffet sehr wenig Auswahl und mangelnde Beschriftung -mit Rollstuhl kommt man nicht in den Speisesaal, wir mussten in der Bar frühstücken -Personal in der Hotelbar sehr langsam (Zeit zwischen Karte erhalten, Bestellung aufnehmen und Bestellung erhalten-> immer über 10 min) -sehr hohe Preise in der Hotelbar, keine ausreichende Cocktailkarte -gesamte Lobby stark herunter gekühlt -kein Parkplatz bei dem gebuchten Zimmer integriert, öffentliche Tiefgarage unter Hotel 35€ pro Tag!

tolles Weekend
    • Hilton Plaza Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte das Glück, dass wir ein Upgrade bekommen haben. So konnten wir am Balkon die schöne Aussicht auf Wien genießen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist aussergewöhnlich gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Vienna Plaza ansehen