Bewertungen für Hilton Vienna 5 Sterne

Am Stadtpark 1, 03. Landstraße, 1030 Wien, Österreich

Nr. 257 von 327 Hotels in Wien

5,5

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr international.

Die Badezimmer sind etwas gebraucht. WiFi in den Zimmer gegen Gebühr.

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr international. Personal war sehr freundlich und alle Anfragen wurden speditiv bearbeitet. Hotelzimmer war sehr ruhig. Hotel ist zentral gelegen zu guten Restaurants und auch Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Frühstück reichlich und ok, Personal sehr freundlich, lage...
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett, Stadtblick und Zugang zur Executive Lounge

Junior Suite, leider war diese vergessen worden zu Reinigen!!! im Bett ist schon jemand gelegen gewesen, auch die toiletten waren nicht sauber, es schwamm noch das geschäft des letzten Gast darin, das dürfte in einem Hilton nicht passieren, auch sonnst war die Suite sehr schmutzig und verbraucht, choutch war mit Flecken übersät, vorhänge mit Blutflecken.... usw bekamen dann ein anderes Zimmer, war zwar gemacht aber auch hier würde ich mir von einem Hilton mehr sauberkeit erwarten. Das Badezimmer ist für eine Juniorsuite viel zu klein.

Frühstück reichlich und ok, Personal sehr freundlich, lage Zentral trotzdem sehr ruhig im Zimmer. aussicht genial besonders von der Longe. U Bahn gleich in der unmittelbaren nähe. die executive Lounge ist sehr gemütlich und eine nette Idee

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Das zimmer war viel zu klein und die austattung veraltet -...
    • Standard Zweibettzimmer

Das zimmer war viel zu klein und die austattung veraltet - schade dass dieses hotel den namen Holton Trägt - lieber Buche ich das nöchste mal ein Hotel ohne „Namen“

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Jetzt endgültig nie wieder!

Fast alles ausser dem Blick aus dem Fenster! Sogar die Liftprozedur mit der Karte ist den meisten Gästen unklar!

Kompliziertes Check in führt bei mehr Gästen zu Schlangen, im konkreten Fall 45 Minuten!!! Nutzung WLAN viel zu kompliziert, unangenehme und unklare Zugangsprozedur. Garagentarif viel zu hoch. Sehr lästige Stiege beim Zutritt aus der Garage! Sie machen das Minimum aus der Super - Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Recht kleine Zimmer, kleines Badezimmer, ziemlich abgewohnt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Recht kleine Zimmer, kleines Badezimmer, ziemlich abgewohnt. Ueberraschend ist, dass man in einem sog. 5 Sterne Hotel noch 10 Euro fuer das WLAN verlangt, wobei das Zimmer bereits 250 Euro pro Nacht kostet... Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und werde es selbst auch nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Mittelklasse-Hilton
    • Junior Suite mit Blick auf die Kathedrale und Zugang zur Executive Lounge

Raucherzimmer, nicht ganz saubere Vorhänge und Couchsessel, eher Konferenzstil, nicht Hilton gemäß, Generalsanierung notwendig

Konferenzhotel, Generalsanierung notwendig, um dem Hilton Standard zu entsprechen, Frühstücksbuffet sehr gut, Personal zuvorkommend und freundlich... Ausblick hervorragend

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Kommt bei unserem nächsten Besuch nicht in Betracht.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkmöglichkeit. Vor dem Hotel stehen 10 Parkmöglichkeiten frei, aber werden nicht zur Verfügung gestellt. Allgemeines empfinden mittelmäßig Kaffe Milch gerade mal 2-2 Bad : Keine Ohrstäbchen

Wir haben kein Frühstück gegessen. Können kein Kommentar abgeben. Matratze war gut. Empfang gut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gutes reichhaltiges Fruehstueck.

Wer suchet der findet

Gutes reichhaltiges Fruehstueck. erwartungsgemaess professionelles Personal. Super Lage nahe einiger Lokale, Bushaltestellen vor dem Haus sowie U Bahn station gegenueber. Rudimentaeres Gym, aber ausreichend fuer mich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Pwrsonal

Also...das Personal ist sehr freundlich,vor allem in der Bar . Was gar nicht geht,und wir uns beschwert haben und auch ein anderes Zimmer in wesentlich gehobener Ausstattung ich sag mal dem Hilton eher entsprechend,bekommen haben,sind die Zimmer. Dusche in der Wanne und duschvorhang, eingang zerkratzt,teppichboden ,das sind sachen die gehen gar nicht. Da haben wir in 4 Sterne schon wesentlich besser und moderner gewohnt in unbekannteren Hotels . Der Name Hilton entspricht diesem Hotel auf gar keinen Fall,wirklich ein uralter Schuppen. Die Minibar verschmutzt und angebrochene Getränke. Nach Aufforderung waren die Getränke entsorgt,der Kühlschrank jedoch immer noch verklebt. Sorry unter diesen Umständen auf gar keinen Fall mehr ins Hilton. Möglicherweise steht ja eine Renovierung bevor,was das Haus sehr nötig hat ! Die Lage ist sehr gut. Frühstücksmöglichkeiten direkt vor der Tür, prima!

Pwrsonal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Hotel ist über 25 Jahre alt und ist noch nicht...
    • Junior Suite mit Blick auf die Kathedrale und Zugang zur Executive Lounge

Das Frühstück war bestenfalls durchschnittlich. Das Bad viel zu klein und nicht mehr angemessen ausgestattet (keine begehbare Dusche dafür Badewanne mit Duschvorhang).

Das Hotel ist über 25 Jahre alt und ist noch nicht grundlegend überholt und saniert worden. Ausstattung und Sauberkeit entsprechen nicht den Erwartungen an ein Hotel in dieser Preiskategorie und diesem bekannten Namen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wochenende in Wien
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich stellenweise fleckig und Gebrauchsspuren auf Nachtischen und dem Laminat. Die Handbrause wirkt sehr einfach und ein Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelcrew war überragend. Das Frühstück war sehr üppig und liess keine Wünsche offen. Schade, dass sich einige Hotelgäste die Teller voll laden und doch nur ein Bruchteil davon essen. Ein hiesiges Hotel hat eine Begrüßungstafel angebracht, wo der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln erbeten wird. Dieses wünsche ich mir auch für das Hilton.

Die Badewanne sieht schmutzig aus, weil sie schon so kaputt...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Badewanne sieht schmutzig aus, weil sie schon so kaputt ist. Rezeption ist nicht so freundlich, wie man es von einem Hilton Hotel erwartet. Die Rezeptionistin sieht einem bei der Begrüßung nicht an, sondern schreibt auf ihrem PC weiter und sie antwortet englisch, obwohl man deutsch mit ihr spricht. Waren nur Kleinigkeiten, die gestört haben. Sonst war alles prima.

Wien ist nicht nur eine Reise wert!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad mit Badewanne statt Dusche ist nicht mehr zeitgemäß, ebensowenig Teppichboden im Zimmer! Das Frühstück für 31€ pro Person ist eine Unverschämtheit. Wir sind ins Café Oberlaa nebenan, wo es ein ganz hervorragendes Frühstück für 11,90€ gab.

Die Lage ist perfekt und es gibt für booking. com - Gäste verschiedene Kategorien. Wir hatten Standard DZ gebucht, was allerdings für so ein Hotel kein Standard sein dürfte!!! Bei einer Nacht kann man noch ein Auge zudrücken, aber 4 Nächte in einem kleinen dunklen Raum- das geht gar nicht!!! Auf Nachfrage bekamen wir ein schönes Eckzimmer, dank PAUL an der Rezeption. Das war dann wirklich ok

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Empfehlenswert dieser Hilton!

Nix

- die Lage, hab gelesen, dass das Parken 35€ kostet. Bin dann nach P&R Erdberg gefahren, kostet pro Tag 3,40€. Dann mit U3 4 Station nach bhf Wien Mitte fahren und Hilton liegt genau gegenüber der Station. -Von dort aus gelangt man in 10 min Fußmarsch zur Stephansplatz, man kommt am Mozarthaus vorbei. - wir hatten ein Junior Suite mit Lounge Eintritt ( Frühstück Büfett/ Mittag Snack und kleines Abend Büfett mit Getränke war im Preis inklusive! Für uns war es genug!) . War großzügig geschnitten, houskeeping/ Mitarbeiter waren sehr nett. Würde dort wieder einchecken, wenn ich in Wien bin. - Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer - Blick vom Zimmer auf dem Altstadt war 😍 schön !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir hatten 5 sehr schöne Tage in Wien mit zentraler Unterbringung

S.o., fehlende Dusche

Freundlichkeit der Mitarbeiter auffallend gut Serviceorientierung prima: lockere Haken an der Tür und Defekt am Heber der Eingangstüre wurden umgehend behoben. Positiv ist der Wasserkocher auf dem Zimmer zu bewerten, häufig zu finden in Seminarhotels. Schön wäre es,wenn in absehbarer Zeit die Badewanne mit Duschvorhang gegen eine moderne Dusche mit entsprechender Abtrennung getauscht würde.

Super Personal und halfen immer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Viel zu kleines Badezimmer. Die Badewanne War verkratzt und aus dem letzten Jahrhundert. Der duschstrahl War auch nicht berauschend. Kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Minibar ebenfalls nicht kostenlos. Die Zimmertüre zum flur ließ sehr viel Schall in das Zimmer. Mann musste auch gleich am anreise Tag zahlen.

Super Personal und halfen immer.

ausgezeichnet

alles gefiel uns sehr, unser Aufenthalt erfüllte unsere Erwartungen bestens; das Restaurant nutzten wir allerdings nicht. Fruehstueck für 30 Euro ist zu teuer. Es gibt genug Alternativen im Umfeld.

Ansonsten Zimmer war sehr schön und gut aufgeteilt.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Beim Einchecken wurden wir nicht informiert, dass wir für die Tiefgarage eine Wochenkarte erhalten für 105 €, sondern nur dass der Tag 34,90 kostet. Erst nach 3 Tagen erfuhren wir beim Herausfahren von der verbilligten Wochenkarte. In unserem Zimmer war eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Es war sehr hellhörig, zumal die Nachbarn auch noch sehr laut waren und auch in der Nacht laute Gespräche führten.

Das Zimmer im 9.

Ein früheres Einquecken wäre schön gewesenpp

Das Zimmer im 9. Stockwerk bot einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Sehr fein war der Sonntagsbrunch.Zentrale Lage.

Die zentrale Lage !
    • Standard Zweibettzimmer

Man kann nur per Aufzug zu den Zimmern gelangen. Ein schnelles “über die Treppe“ ist nicht möglich. Schade, wenn gerade eben 200 Gäste eingecheckt haben...

Die zentrale Lage !!!! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!

Hat bei weitem nicht die Erwartungen als auch die eigenen Angaben erfüllt
    • Standard Zweibettzimmer

Weder Outdoorpool, Rooftopbar noch Garten waren geöffnet da Renovierungsarbeiten Lt. Hotelmanagement ist der Pool auch nur während der Sommermonate (Juli/August) Geöffnet was absoluter Unsinn ist. Alle anderen Hotels in der Umgebung hatten die Outdoorpools bereits geöffnet. Der Hotelgarten sah aus als hätte ein Tornado gewütet, keinerlei Aktivitäten die in Ordnung zu bringen. Somit war keinerlei Möglichkeit gegeben im Hotelbereich mit Freien zu sitzen.

Frühstück war gut

Das Bett was super bequem, die wunderschöne AUSSICHT und das...

Das Parcken für 34.50 Euro für ca 12 Stunden war EXTREM TEUER

Das Bett was super bequem, die wunderschöne AUSSICHT und das Essen in Restorante war sehr GUT

Nach dem ersten Überwinden des Frustes hatte ich mit meiner Tochter schöne Tage in Wien.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich suchte im Internet ein DZ mit Frühstücksbuffet und bekam als "Superschnäppchen" angeboten ein DZ für 2 Pers. für 4 Nächte für 387€. In der Buchungsbestätigung wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Mittag- u. Abendessen nicht im Preis einthalten sind. Frühstück wurde als Posten oberhalb des Gesamtpreises mit 31€ pro Person und nacht ausgewiesen. Dies veranlasst zum Rückschluss, dass das Frühstück 31€ wert ist und in den387€ enthalten ist, was aber nicht so war. Ich empfinde diese Art und Weise als unverschämte Bauernfängerei und fühlte mich über den Tisch gezogen, wofür weder das Hotel noch Booking.com die Verantwortung übernehmen wollte. Wir hätten für 23€ pro Tag und pro Person dort Frühstück dazubuchen können, was preislich absurd war.

Das Bett war bequem.

WLAN war nicht kostenlos im Zimmer!

WLAN war nicht kostenlos im Zimmer! Führt zu Abwerung, werde es nicht mehr buchen. Kostenlos ist es nur bei Registrierung, das hätte man mir beim Einchecken sagen müssen!

Vorsicht beim Einchecken, man bekommt nicht unbedingt richtiges Zimmer!
    • Eck-Zweibettzimmer

3 Personen Eingecheckt und ein kleines nicht gebuchtes Zimmer bekommen. Resevierungsdame erklärt nach Nachfrage das dies das richtige Zimmer sei (gebucht 38 m2 - gewesen ca. 20-25 m2) . Erst der Hotelmanager (extra kontaktiert ) erkennt den Fehler des Hotels. Für eine Pension am Land mag das noch gehen aber für ein HILTON in Wien ? Übrigens keine besondere Entschuldigung, einfach richtiges Zimmer getauscht.

alles andere war sehr in ordnung

konnte ein zimmer wegen krankheitsfall(14 tage vorher bekanntgegeben) nicht auf kollants stornieren(mußtn vollen preis bezahhlen-waren grupp mit 11 personen)

zimmer+lage

Die Lage ist top und das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Standardzimmer war sehr abgewohnt, zerkratzter Boden, schwarze Fugen im Bad, Furnier der Badezimmertür löste sich von der Feuchtigkeit, alles in allem kein 5-Sterne Standard.

Die Lage ist top und das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Allerdings nur wenn es mit einem Sonderangebot beim Zimmer inkludiert ist, sonst ist der stolze Preis von 32 Euro recht hoch.

Eine gelungene Städtereise.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Angaben über das Zimmer sollte man überprüfen. Bei uns, Zimmer 836, gab es weder eine Mini Bar noch Bademäntel und auch die Hausschuhe fehlten. Die genannten Sachen waren aber Gegenstand der Buchungsbestätigung. Wir erwarten von einem 5 Sterne Haus und jedem anderen Hotel, dass die Zimmerangaben komplett umgesetzt werden. Wir möchten uns, bei einem Aufenthalt von 3 Nächten, nicht um solche Sachen kümmern müssen und haben es auch nicht. Nicht akzeptabel für ein 5 Sterne Haus.

Das Standard Zimmer ist ok und mit angegebenen 27qm ausreichend. Das Frühstück war sehr umfangreich und der Service dort sehr aufmerksam (klasse). Die Lage war perfekt, Bahnhof "Landstrasse/ Wien Mitte" einfach über die Strasse (verkehrsberuhig).

Würde das Hilton Vienna für den nächsten Wienbesuch wieder buchen.

Wlan ist kostenpflichtig.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Alles frische Waren. Toll die Kaffeeauswahl mit Selbstbedienung. Grosses Zimmer mit Kocher für Tee. Restaurant Nachtessen war sehr gut, Wiener Schnitzel. Gepäck kann in nächster Nähe aufgegeben werden für den bevorstehenden Abflug. Transfer vom oder zum Flughafen ist ebenfalls dort zu finden.

Keine Spur von der traditionellen Hilton Qualität !

Am ersten Tag check in wurde erst 15.30 gelungen.Man hat uns ein Zimmer im 10. Stockwerk gegeben mit der Begründung als Entschaedigung der langen Wartezeit.Was als Upgrade angeboten wurde entpuppte sich als grosse Täuschung da auf der Terasse war seit langer Zeit Bauarbeit und im Zimmer war furchtbar laut! Nach langer Diskussion bekamen wir im 2.Stock Zimmer 223 am Fahrstuhl.Wifi Password sollte gratis sein aber das System forderte beim Internet einschalten extra 10 Euro pro Tag.Nach Rechechen am Concierge bekamen wir Konferenzteilnehmer Passwort " Meeting 2018 " Obwohl ich Hilton Honors Mitglied bin, waren wir leider vom Service schwer enttauscht.

Nichts besonderes !

Tolle Lage des Hotels punktet

Service in der Bar, Reklamation wegen verstopften Abflusses erst beim zweiten Mal erledigt, ständige Kreditkarten-Belastungen bei jeder Service-Inanspruchnahme

Lage, Betten

Entspricht einem guten 4 Sterne Hotel und keinen 5 Sterne Hotel.

Mängel gab es bei der Sauberkeit des Zimmers. Das Frühstücksbuffet war sehr einfach sowie einseitig und entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Der Kaffee war aber perfekt. Das Hotel entspricht nach meinen Empfindungen einem guten 4 Sterne Hotel.

Die Lage war perfekt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

Sehr zentral gelegenes Hotel neben dem CAT Terminal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Kathedrale

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wird nun langsam renoviert. Spannteppiche sind nicht mehr erwünscht.

Da wir frühzeitig einchecken wollten und unser Zimmer mit Kathedralen Blick noch nicht bereit war, haben wir sogar einen upgrade erhalten und durften in der 12. Etage logieren mit super Aussicht auf den Stadtpark und Vollmond. Zimmerausstattung mit Bürotisch und ergonomischen Stuhl plus Fauteuil, bequemes Bett. Gutes Frühstücksbuffet, aber leider zu teuer. Nette Aufmerksamkeit für Ostern mit einem Goldhasen von Lindt.

Immer wieder gerne!
    • Standard Zweibettzimmer

An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht. Da war irgendein Kommunikationsfehler. Die Hotelangestellten haben dies aber mit äußerster Freundlichkeit gelöst. Somit kein Kritikpunkt an dieser Stelle.

Sehr freundliches Personal, schöne und vor allem saubere Zimmer, perfekte Lage in Wien!

Es war alles super

Wir brauchen Kühlschrank für Käse, Geschenk für Freibde und Bekannte. Plötzlich waren wieder Flaschen drin

Das Zimmer mit super Aussicht, das Frühstück

Beim nächsten Besuch besser ein anderes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer und Badezimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand. So schön die Lobby auch ist, fährt man zu den Zimmern rauf ist alles ziemlich abgewohnt und nicht mehr auf 5 Sterne Niveau. Besonders der Teppichboden in den Gängen und im Zimmer. Leider keine Hausschuhe vorhanden und nur 1 Bademantel für zwei Personen. WLAN im Zimmer für 10 Euro am Tag. Das ist heutzutage nicht mehr Zeitgemäß. Vielleicht sollten wir uns abends im Pyjama gemütlich in die öffentlichen Bereiche setzen, um das dort kostenfreie WLAN nutzen zu können. Wer weiß… Frühstücken konnte man am Wochenende bis 11:00 Uhr. Wir kamen kurz nach 10 Uhr und es herrschte schon die totale Aufbruchstimmung. Neben uns wurden bereits die Tische für den Abend geputzt und eingedeckt. Alles sehr unruhig und wir haben uns wenig willkommen gefühlt.

Zentral gelegen. Freundlicher Empfang und netter Concierge.

Es hat mir dort sehr gut gefallen, schönes Zimmer !
    • Standard Zweibettzimmer

Es hat mich irritiert , dass ich für WLAN extra hätte bezahlen sollen,sogar extrem viel. Das wurde an der Rezeption kulant geregelt , Danke dafür ! Hotels, die WLAN extra berechnen , buche ich nicht mehr !

Es hat mir dort sehr gut gefallen, schönes Zimmer ! Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.Direkt an Stadtgarten und U-Bahn.

super Lage des Hotels, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet,...
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet zeigten sich öfters Lücken, es wurde nur mangelhaft nachgefüllt. Nur eine Kaffeemaschine für so viele Gäste ist zu wenig. Es bestanden grössere Wartezeiten.

super Lage des Hotels, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr bequeme Betten

sehr elegantes Hotel

Die extern geführte Tiefgarage mit EUR 35,- für 1 Nacht war extrem teuer.

Haben nebenan im Café gefrühstückt, da das Frühstück mit EUR 62,- (für beide) uns zu teuer war. Zum Vergleich: im Café haben wir 18,20 für ein gutes Frühstück bezahlt.

Kein 5- Sterne Standard. Mängel im Zimmer.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wird bei Booking.com als 5 Sterne Hotel angeboten, ist aber nach Angaben des Personals nicht klassifiziert. Ich würde maximal 4 Sterne geben. Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt, da in beiden Zimmern die Toilettenspülung defekt war. Das Bettlaken hatte ein Loch und der Bademantel war verdreckt. Die angegebenen Hausschuhe waren nicht vorhanden. Meine Anfrage an Booking.com bezüglich der falschen Sterne Klassifizierung wurde bis heute nicht beantwortet.

Das Personal war freundlich und bemüht. Schöner Eingangsbereich.

Das Frühstück war gigantisch, die Zimmer sauber und...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hat die Wassertemperatur der Dusche immer wieder geschwankt, sodass wechselwarm duschen Programm war...

Das Frühstück war gigantisch, die Zimmer sauber und ordentlich, der Service super und die Lage optimal, da man vom Flughafen direkt mit dem CAT (City Airport Train) in 16 Minuten am Hotel ist.

Insgesamt gut, aufgrunde der Lage empfehlenswert, Renovation Bäder bald zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Kathedrale

Badezimmer nicht mehr auf den neuestens Stand, sehr üppiger Frühstückspreis, unklare W-Lan-Anbindung, auf dem Zimmer anmelden nur kostenpflichtig, erst beim Aus-checken wurde das korrigiert, anscheinend konnte man sich nur in der Lobby kostenfrei einwählen ????

Zimmer war groß, schöner Ausblick, Bett bequem, Frühstück sehr reichhaltig, sehr nettes Personal

Das Bett ist sehr bequem und die Lage (in der nähe von Wien...

Kein kostenloses Wifi im Zimmer? Das versteht man kaum in einem 5 Stern Hotel.

Das Bett ist sehr bequem und die Lage (in der nähe von Wien Mitte) ist gut wenn man mit dem Zug vom Flughafen fährt. Lobby ist schön und das Personal ist sehr freundlich.

Die Betten waren gut! Centrale Lage in Wien.

Service an der bar. Wenn man einen vegetarisches Gericht bestellt, mit dem Hinweis, das auch kein Fisch im Salat sein darf, kam es trotzdem mit Schrimps! Reklamiert! Frechheit, das dann der Koch die Schrimps einfach entfernt, und neu servieren lässt, obwohl man hinweist, das man dagegen Allergisch ist!

Der Service vom Hilten Hotel war unterschiedlich, je nach Abteilung gut! Das Booking.com Portal war aber unterirdisch! Bei jeder Änderung, neue Preise, und das innerhalb 15 Minuten.

Kein für Normalsterbliche begehbares Stiegenhaus.
    • Standard Zweibettzimmer

Kein für Normalsterbliche begehbares Stiegenhaus. Man MUSS also den Lift verwenden. Auch das Personal konnte bezüglich des Stiegenhauses keine korrekten Angaben machen. Im Falle eines Brandes hat man also Pech gehabt!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Grandios
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer erfüllt nicht (mehr) ganz den 5-Sterne Standard des Hotels, trotzdem sauber und o.k.

Super freundliches Personal, problemloser Check-In mit Angebot auf besseres Zimmer zu wechseln. Kleine Aufmerksamkeit nach Rückkehr ins Zimmer am Abend, da die Dame am Check-In mitbekommen hatte, daß wir zum Hochzeitstag im Hotel sind. Grandioses Frühstücksbuffet.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer/Badezimmer sind...

Das Personal ist freundlich, die Zimmer/Badezimmer sind ziemlich klein, Bad-Ausstattung ist verbesserungswürdig, ebenso die Sauberkeit im Zimmer; ansonsten alles o.k.

Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, großes und...

Badewanne bzw. Duschbereich ein wenig veraltet. Und es ist einfach ein Großhotel mit Massenabfertigung. Dessen sollte man sich bewußt sein.

Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, großes und gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Im Vergleich zu meinen Hiton - Hotelaufenthalten in den 90er...

Hotelrestaurant

Im Vergleich zu meinen Hiton - Hotelaufenthalten in den 90er Jahren hat der Aufenthalt nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen Wir bewohnten 2 Zimmer nebeneinander POSTIV Rezeption, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich, sowohl bei check in als auch check out 5 Sterne für Concierge, 01.02. Nachmittag 5 Sterne für Wagenmeister und Pagen bei Ankunft, während des Aufenthaltes und bei Abreise Lobby Bar sehr gut, serviert auch Caffè corretto obwohl nicht auf der Karte vorhanden in den Zimmern die Betten sind ausgezeichnet und bequem Frühstücksbuffet gut und nach Reklamation am ersten Tag Service zuvorkommend, sehr guter Espresso MINUS Hotel Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck in einem Badezimmer war die WC Betätigung schief an der Wand in meinem Zimmer an einem Tag extreme Kühlung der Klimaanlage trotz Stellung auf maximal heizen, dann Ausfall; positiv Heizkörper wurde in das Zimmer gestellt MINUS S'Parks, enttäuschend, von der Werbung stimme ich nur dem "einfach" im Werbesslogan zu und haben nach erstem Mittagessen 2. Reservierung storniert. Laut eigener Aussage bezeichnet sich das S'Parks als elegantes Restaurant. Mir stellte sich die Frage worauf diese Einstufung basieren könnte. Gut, die Tischreservierung ca. 1 Stunde vor dem geplanten Besuch gestaltete sich problemlos, als Hotelgäste nahm ich die Tischreservierung für diesen und einen der folgenden Tage persönlich im Restaurant vor. Uns wurden mehrere Tische von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin zur Wahl angeboten. Ein überaus positiver Beginn! Nach Betreten des Lokals zur reservierten Zeit wurden wir 20 Minuten nicht wahrgenommen. Handzeichen wurden weder durch ein freundliches Nicken noch sonst kommentiert. Als sich eine der Kellnerinnen unserer doch erbarmte erhielt ich als Antwort auf meine Bemerkung, dass wir bereits 20 Minuten warten keine Entschuldigung, nur den Hinweis, Sie würde die Bestellung nun aufnehmen.

Das Frühstück war super, wenn auch zu teuer, die Personen an...

Die Ausstattung des Zimmers war eher untere Grenze für den Preis.... Kein Free - Wifi, dieses wurde für einen unverschämt hohen Preis verkauft! In anderen Hotels ist das inklusive.

Das Frühstück war super, wenn auch zu teuer, die Personen an der Rezeption sehr freundlich und einladend.

Sehr gute Lage für Anreise vom Flughafen.

Der Kasten hätte eine Sanierung dringend notwendig, vor allem die Zimmer. Man hat das Gefühl da wird die Zitrone ausgepresst so lange ein Tropen Saft drinnen ist. Eigentlich 3 Sterne Standard und dafür ist der Preis auch ok. Personal ist ok und hilfsbereit.

Sehr gute Lage für Anreise vom Flughafen. Gutes Frühstück.

Das Frühstück war ausgezeichnet mit frisch gepressten Säften...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet mit frisch gepressten Säften, frisch zubereiteten Omeletts, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind ruhig, die Betten bequem, die Aussicht vom 5. Stock auf den Park und dahinter den Stephansdom herrlich.

Super Aufenthalt. Alles perfekt. Wir kommen wieder!

Es war ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir haben im Restaurant hervorragend gegessen und das Frühstück war sensationell!! Danke, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Der Service im Hilton ist sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service im Hilton ist sehr gut...besonders beim Frühstück war der Herr beim Empfang und die Service Kraft Barbara sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Saunabereich sehr klein, wenig liegen, internationale gäste...
    • Standard Zweibettzimmer

Saunabereich sehr klein, wenig liegen, internationale gäste pflegen leider andere saunakultur (mit badebekleidung).leider keine hinweisschilder im saunabereich.wir österreicher müssen uns daran anpassen???

Innnstadtnahes Großhotel mit ordentlichen Zimmern und Ambiente. Sehr freundliches Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Modernes, sauberes Zimmer + Badezimmer, in dem mehr als alles Nötige vorhanden war. Sehr freundliches Personal (Rezeption, Gepäckservice, Restaurant, Frühstücksraum). Frühstück mit SEHR breitem Angebot. Parkgarage mit direktem Hotelzugang, aber nicht billig (€35,-/Tag) da hotelunabhängig. Restaurant mit ausgewogenem Preis-/Qualitätsangebot, gemessen an dem, was man schnell, freundlich und gut beraten serviert bekommt. Man sollte ÜN+Frühstück buchen, dies spart jegliches weitere Essen bis in den Abend hinein.

Nie wieder Hilton Vienna
    • Eck-Zweibettzimmer

Sauberkeit (Zimmerservice hat nicht Staub gesaugt, Krümmel und Papierreste am Boden wurden während der gesamten Aufenthaltsdauer nicht entfernt) , Zustand des Zimmers (abgewohnt, speckige, ekelerregende Kopfteile bei den Betten ...), Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, Reklamationsmanagement (auf meine schriftliche Beschwerde erfolgte bis jetzt keine Antwort)

Einzig die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Daten von Booking.

Die Daten von Booking.com wurden inkorrekt übermittelt, wodurch die Mitreisenden nicht sofort erkannt wurden und "keine Zimmer hatten". Die Zuweisung der Zimmer mit Frühstück funktionierte nicht, wodurch einige beim Frühstück mit einem höheren Preis (wenn erst in der Früh bestellt worden wäre - gilt ein höherer Preis, wobei es bei Anreise für alle Zimmer gemacht wurde!) berechnet wurden und dann an der Rezeption über den Manager wieder reduziert wurden. Das Eingangspersonal beim Frühstück war äußerst unhöflich! und konnte sich Gesichter nicht merken!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Der Service ist leider nicht den Sternen entsprechend.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service ist leider nicht den Sternen entsprechend. Trotz mehrfacher Nachfrage, ob der Mini-Kühlschrank repariert werden könnte, kam kein Feedback - erst beim 4. Mal wurde mitgeteilt, dass der Kühlschrank kaputt sei und nicht repariert werden könne. Es wurde zwar ein neues Zimmer gestellt, allerdings schlechter als das davor und ohne sonstiges Kommentar... Das Bett wird zwar täglich gemacht und auch das Waschbecken, geputzt und/oder gesaugt wurde leider nicht. Zwischen manchen Zimmern gibt es eine Verbindungstür, die die Zimmer extrem hellhörig macht.

Es war mein 2 Besuch in diesen Hotel und Immer wieder gerne,
    • Standard Zweibettzimmer

Wasser läst sich nicht einstellen

Es war ales der Hotel Kategorie entsprechend. Leider hat mit Wasser etwas nicht gestimmt und das duschen war mit heiß und kalt nicht angenehm. Die Reaktion von recept Personal war sehr angenehm

Veraltet - sowohl Einrichtung, wie auch Service (kein kostenloses WLAN im Zimmer)

WLAN auf dem Zimmer muss extra gekauft werden (zwischen 10 und 25 Euro). Das habe ich in den letzten 5 Jahren nirgends wo mehr erlebt. Alternativ könnte man in einen Club eintreten. Wer will denn so etwas? Eklig - zwischen Nachttisch und Bett waren gebrauchte Papiertaschentücher. Ebenso der verratzte Teppichboden mit Flecken und verbraucht.

Frühstücksbuffet ist OK, Mein Zimmer war trotz Innenstadtlage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr schönes Hotel, optimale Lage (für mich) erfüllt alle...

Keine Hausschuhe am Zimmer , aber nicht wirklich ein Problem

Sehr schönes Hotel, optimale Lage (für mich) erfüllt alle Erwartungen. Ausgesprochenes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Interessant, wie viele Freunde man in der Lobby trifft

Kleines, enges Zimmer Viel zu kleines Bad Fünf Sterne ? Billige toiletries, shampoo und bath gel Kein Hilton branding ?

Interessant, wie viele Freunde man in der Lobby trifft

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Lage - mitten im Zentrum, direkt gegenüber vom Terminal des...

Kostenloses WLAN nur in der Lobby. Hoher Preis fürs Frühstück - gibts es direkt gege über günstiger.

Lage - mitten im Zentrum, direkt gegenüber vom Terminal des City-Airport Train.

Das Hilton Vienna ist uneingeschränkt empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist wie immer unschlagbar. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Der Service und die Freundlichkeit ist ausgesprochen gut.

Lage top, der Rest nicht Hilton Like.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht Hilton Like. Ich war schon in viele Hiltons aber das ist das schlechteste Hotel von allen. Frühstück war eine einzige Katastrophe: Wartezeit zwischen 15-20Minuten bis man am Morgen einen Platz zugewiesen bekommt. An einem Tag mussten wir sogar in einem Seminarraum frühstücken. --> Viel zu wenig Plätze im Restaurant für die Hotelgäste. Zimmer sind auch schon in die Jahre gekommen und haben eine sehr hohe Raumtemperatur (Gezwungen Klimaanlage bei Außetemperatur von 5 Grad einzuschalten) und das Bad ist auch ziemlich klein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Innenstadt ist bequem zu Fuß (10min) erreichbar. Lobby des Hotels ist sehr modern gestaltet.

Lage war optimal , Service sehr freundlich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Für einen Hilton Hotel waren Die Zimmer sehr veraltet. Im Bad lagen noch überall Haare von den Gästen davor , die Zimmer waren übertrieben heiß somit könnte man sehr schlecht schlafen . Das Problem lag daran dass man die Heizung nicht selber regulieren konnte . Tipp : am wochenende können Sie an bestimmten Plätzen kostenfrei parken . Ein Parkticket pro Tag 30€ ist übertrieben ! W Lahn auf dem Zimmer muss extra gebucht werden ( pro Tag 10€ ) W Lahn unten in der Lobby ist kostenfrei ....

Lage war optimal , Service sehr freundlich

Endlich wieder Wien, hoffentlich das nächste Mal wieder in diesem Haus 👍🏻👍🏻👍🏻

Uns hat nix nicht gefallen

Die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Keine Frage blieb unbeantwortet. Durch die CAT sind wir in 16 min. Vom Flughafen in Wien Mitte gewesen, Bahnhof direkt gegenüber Hotel - also völlig problemlos. Genauso ist sehr vieles vom Hotel auszugeben Fuß erreichbar, für größere Distanzen U-Bahn direkt vor Tür. Bei Ankunft war das Zimmer schon für uns bereit, obwohl wir viel zu früh da waren und eigentlich erst mal nur das Gepäck unterstellen wollten. Bei Abreise sehr zuvorkommend das Gepäck beim Concierge gelassen, später einfach abgeholt. Alles sehr gelassen durchorganisiert, ein eingespieltes Team. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!!

Verkehrsgünstiges, für eine Städtetour sehr gut geeignetes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.

Es gab überhaupt nichts auszusetzen !

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von tadelloser Qualität. Besonders habe ich mich über das Angebot an asiatischen Speisen gefreut. Das Personal war überaus aufmerksam und hilfsbereit.

Die Zimmer sind groß und sauber.

Bei einem Normalpreis von 31€ p.P. erwarte ich mehr als ein Standardfrühstück in einem vergleichbaren Hotel. Diese Erwartung wurde nicht erfüllt. Es gab nur eine Kaffeemaschine, an der man ständig anstehen durfte. Zudem musste man spätestens ab 08:30 Uhr trotz Buchung eines Frühstücks im Schnitt über 5 Minuten auf einen Platz warten.

Die Zimmer sind groß und sauber.

Hohe Qualität, aber viel Betrieb.

Leider kein Prosecco beim Frühstück. Oft ziemlich voll. Es kommt dann ab 9 Uhr sogar zu Wartezeiten am Eingang zum Frühstückssaal.

Das Frühstück ist super. Große Auswahl, gute Qualität der Speisen. Gutes Bett. Tolle Lage. Extrem nettes Personal.

Ich habe mich bei meinen Freunden,die ich ins Hilton nach Wien eingeladen habe,ganz schön blamiert!
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Der Zustand in der Lounge war katastrophal: - nicht ausreichend Plätze,Gäste fanden keinen Platz,mussten zum Teil an der Reception und am Computer frühstücken.-Standarditems gingen regelmäßig immer wieder aus (Kaffeetassen,Kaffeebohnen,Teller,Schinken ,Lachs etc.-nur immer Kleinstportionen, Brötchen und Croissants am 01. Jan.waren dann überhaupt nicht mehr vorrätig. Gäste (auch wir!!)waren zum großen Teil sehr unzufrieden. Noch dazu,wenn man drei Exekutiv-Zimmer mit Loungezutritt gebucht hat. Die beim Auschecken vorgebrachte Beschwerde mit "tut mir leid,wissen wir auch dass zu wenig Platz ist,wollen die Lounge vergrößern,wissen allerdingsnicht wann" ist nicht adäquat,zumal man dafür viel Geld bezahlt hat. Als Goldcard-Member /HiltonHonours weder ein Upgrade noch Punkte für die anderen gebuchten Zimmer zu erhalten( insgesamt 6 Nächte),noch irgendeine andere Kompensationsleistung ist einem Hotel in dieser Kategorie nicht würdig. Dass die Größe und Ausstattung der Zimmer gerade "Standard im mittlerem Bereich " war ,ist aufgrund der Sylvester-Auslastung hotelseitig noch zu verstehen.Ob dies allerdings schon die Bezeichnung "Executiv"verdient,ist m.E.diskussionswürdig. Da ich plane,im Feb./März 18 in Barbados wieder im Hilton abzusteigen,sehe ich Ihrer geschätzten Antwort mit Interesse entgegen.

Barservice exzellent,.Zimmermädchen sehr freundlich. Personal in der Lounge sehr bemüht und freundlich,aber teilweise mit der Situation überfordert.

Mittelmäßig bis gut

Die dauernde Störung der Reinigungsfachkräfte; die Kosten, obwohl diese nicht der Leistung entsprachen; Platzmangel im Restaurant; dass man nichts ohne Kreditkarte bezahlen oder bestellen kann, Grund dafür soll sein, dass das Hotel dann keine "Absicherung" hat, obwohl man den Gesamtpreis schon im Voraus bezahlt hat

Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Lage ist sehr gut.

ein angenehmer Aufenthalt in Wien
    • Eck-Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätte die Käseauswahl größer sein können, Kaffee am Tisch wäre komfortabler als sich bei einem Automaten anstellen zu müssen. Grapesfruitsaft schmeckte nicht gut. Das Zimmer wurde mit 38 m2 gebucht und hatte mit Sicherheit gut 20 m2, auf Nachfragen hieß es dies wäre schon eines der größeren Zimmer. Parkhaus war teuer und umständlich. Zimmer abgewohnt, Haustiere teuer.

Das Frühstück war sehr gut, sehr international. Die selbstgemachten Waffeln waren sehr lecker. Die Dame beim Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee im Zimmer schmeckte sehr gut. Ausblick sehr schön. Für 1 oder 2 Nächte ausreichend.

Für Übernachtung ja, aber alles andere nicht
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Bedienung im Restaurant gegenüber der Reception. ist eine absolute Katastrophe und dazu noch frech! Diese Personal ist weit weg von der Gastronomie. Da müsste mal aufgeräumt werden.

Die Anmeldung an der Reception waren sehr nett und hilfsbereit, dass schätzte ich sehr.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Vienna ansehen